Steckbriefe

  • Camille Goldstein

    Spitzname: Mila


    Gespielt von: Noire

    Alter & Geburtstag: 15.02. (15 Jahre)

    Schulhaus in Hogwarts: Gryffindor

    Klassenstufe: 6. Klasse


    Faceclaim: Margaret Qualley 1 / 2 / 3

    Voiceclaim: Margaret Qualley


    Familie: Die Familie Goldstein in England ist über viele Ecken mit den amerikanischen Goldsteins verwandt; bis heute hat man familiäre Verbindungen in viele verschiedene Teile der Welt. Camillie hatte, gemeinsam mit ihrem älteren Bruder Anthony ( Cookie), eine glückliche Kindheit. Ihre Mutter, eine Hexe, hat sich nach ihrer Zeit in Hogwarts in seinen Vater, einen Muggel verliebt, die beiden haben geheiratet und leben seither in einer eher ländlichen Gegend in Mittelengland. Die Kinder wuchsen somit in einer gesunden Mischung aus Muggel- und Zauberererziehung auf, weswegen Camille sich in beiden Kulturen gut auskennt und auch wohlfühlt. Die Familie Goldstein ist bereits in langer Tradtion dem Haus Ravenclaw treu, da die Goldsteins allgemeinhin einen scharfen Verstand und ein besonders hohes Maß an logischem Denken an den Tag legen. Camille schlägt hier ein wenig aus der Bahn, da sie nicht nur eine Gryffindor geworden ist, sondern darüberhinaus auch eher für ihren Wagemut und ihre Impulsivität bekannt ist, als für überlegte Handlungen; eine gewisse Cleverness kann mir jedoch trotzdem nicht absprechen.

    Camille ist ein sehr familienverbundener Mensch und liebt es grundlegend sehr, gemeinsam mit ihrem Bruder auf Hogwarts zu sein und ihn daher regelmäßig zu sehen. Dennoch bleibt es nicht aus, dass die beiden in Reibereien geraten, da sie in manchen Dingen sehr unterschiedlich sind.


    Aussehen: Camille ist mit ihren 1,65 m weder besonders groß, noch (für ihren Geschmack) zu klein geraten und hat eine schlanke Figur. Ihre dunklen Haare trägt sie meist offen, steckt sie sich jedoch zu bestimmten Gelegenheiten auch mal lässig hoch. Das dunkle Haar bietet einen schönen Kontrast zu ihren hellgrünen Augen. Ihr Kleidungsstil variiert je nach Tagesform und Laune, ist meist jedoch zwischen lässig und schick anzusiedeln. Sie ist insgesamt mit ihrem äußerlichen Erscheinungsbild sehr zufrieden und neigt zur Eitelkeit.


    Charakter: Wenn Camille im Raum ist, kann man sie kaum übersehen - oder überhören. Sie ist eine recht lebhafte Hexe und lacht viel, gerne und manchmal auch zu laut. Sie liebt es, sich mit ihrer Umwelt auszutauschen, weshalb sie regelmäßig nachsitzen muss, da sie es einfach nicht sein lassen kann, mit ihren Klassenkameradinnen zu quatschen. Camille kann, wenn sie möchte, sehr charmant sein. Genauso steckt jedoch auch eine kleine Diva in ihr, die schnell losgiftet, wenn sie sich angegriffen oder verletzt fühlt. Insgesamt neigt Camille zu vorschnellen Handlungen, die sie schon oft in Schwierigkeiten gebracht haben. Da sie jedoch eine insgesamt sehr positive Einstellung hat, kann sie sich jedes Unglück gekonnt schön reden bzw. in jeder noch so misslichen Situation etwas Gutes finden. Camille hat außerdem eine enge Bindung zu ihrer Familie und ihren engsten Freunden, da sie sehr loyal ist.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Der Blutstatus anderer Menschen interessiert sie kein bisschen.


    Zauberstab: 9 Zoll, Mirabelle, Donnervogelschwanzhaar, federnd.

    Patronus: Für Camille ist diese Form der fortgeschrittenen Magie noch zu kompliziert.


    Vorlieben: Zeit mit Freunden und der Familie verbringen, Abenteuer, Abende am warmen Kamin, Sommer, Partys, Quidditch, Schwimmen im See

    Abneigungen: Negativität, Verklemmtheit, Iloyalität


    Stärken: Kreativität, schnelle Auffassungsgabe, Humor, Charme, mutig und voller Tatendrang

    Schwächen: Impulsivität, Emotionalität, Hochmut, Tollpatschigkeit


    Mag: Ihre Freundinnen aus Gryffindor, ihren Bruder Anthony, Livia Spencer, Owen Fawcett

    Mag derzeit nicht so: Die Slytherins aus ihrem Jahrgang
    Beziehung:

    .

    Ich brauche kein Buch, das mir sagt was richtig ist,

    ich glaube an nichts, außer an dich und mich.

    Kein Gott, kein Staat, nur Du.

    .

    Shane Harper - Magisches Recht

    Camille Goldstein - 6. Klasse

    Alexis Moon - Fluchbrecherin

    .



    14 Mal editiert, zuletzt von Noire ()

  • Hestia Carrow

    Gespielt von: Alexa

    Faceclaim: Lana del Rey (1), (2)

    Alter und Geburtstag: 18, 31. Oktober

    Ehemaliges Schulhaus: Slytherin

    Studiengang: Schauspiel (möchte aber eigentlich irgendwas einflussreichen im Ministerium machen)


    Aussehen: Hellbraune Schulterlange Haare, graue, dunkle Augen, und ist schlank und eher klein (etwa 157 Zentimeter gross). Hestia trägt oft ähnliche Kleider wie ihre Zwillingsschwester, die meistens in verschiedenen Grüntönen oder Schwarz sind. Der Kleidungsstyle der Schwestern ist ausserdem sehr modern, feminin und hat eher weite Ausschnitte. Hestia trägt lieber Röcke und Kleider als Hosen. Sie schminkt sich sehr gerne und hat ihre Haare oft zu einem Fischgräten Zopf geflochten.

    Familie: Hestia hat eine etwas jüngere Zwillingsschwester Flora zu der sie schon immer eine enge Verbindung hatte. Ihre Eltern sind Alecto und Allan Carrow. Hestias Vater wurde als sie 7 Jahre alt war von Auroren (Mad-Eye Moody) verhaftet und kam nach Askaban, brach allerdings einige Jahre später beim Massenausbruch wider aus. Ihre Mutter steht aktuell unter strengsten Bewachung der Auroren, ist allerdings nicht mehr in Askaban. Hestia hat ein sehr schlechtes Verhältnis zu ihren Eltern, vorallem zu ihrem Vater, da er noch nach der Schlacht ein überzeugter Todesser war.

    Einstellung gegenüberder Reiblutideologie: Sie ist stolzes Reinblut, verachtet alle Muggelstämmigen und hasst Blutsverräter

    Charakter: Sie ist meistens erstmal Misstrauisch, ist aber ansonsten eher nett (zu Reinblütern!). Wenn ihr etwas nicht passt kann sie aber auch sehr gemein werden. Hestia ist außerdem manchmal sehr Emotional. Sie verliebt sich schnell, aber meistens wird nichts daraus. Sie ist gut in der Schule, mag aber eigentlich keinen der Lehrer, da alle zu Muggel freundlich sind. Hestia kann sehr Arrogant sein und mag es, Leute die sie nicht mag (Jo) zu Terrorisieren. Auch wenn Hestia Schlammblüter hasst, ist sie insgeheim gegen die Todesser, da sie findet, dass diese zum Teil zwar die richtigen Ziele, aber den falschen Weg diese umzusetzen haben. (Ich spiele sie ein bisschen anders als sie hier beschrieben wird, aber ich hatte noch keine Zeit das zu ändern)


    Haustier: Waldohreule namens Grace (sie hat eine leichte Katzenhaar Allergie)

    Zauberstab: 13 Zoll, Kastanie und Drachenherzfaser, biegsam

    Hobbys: Schauspielern, zauberschach, Duellieren, Zeitung lesen, Ihre Nägel lackieren, sich schminken
    Amortentia: Schokolade, Rosen, Papier, teures Parfum

    Irrwicht: Viel tiefes Wasser; Hestia kann nicht schwimmen


    Abneigungen:

    - Verwandlung

    - Blutsverräter

    - Auroren

    - Kindische Dinge

    - Katzen

    Vorlieben:

    -Schokofrösche

    - Zeitschriften lesen

    - Duellzauber lernen

    - Nagellack (ist Nagellack süchtig)

    - Mode

    Stärken:

    - Zaubertränke

    - Schach

    - Schauspiel

    Schwächen:

    - Verwandlung

    - mit Gefühlen umgehen

    -


    Freundschaften: Oscar ( Josie), Felix ( Loona)

    Ungemochte Personen: Flora Jackson, Josephine Turner

    Beziehunhg: Ist mit Felix ( Loona ) zusammen ;)




  • Flora Emily Jackson

    Gespielt von: Hedwig

    Faceclaim: Amybeth McNulty, (2), (3)

    Alter & Geburtstag: 15 Jahre (Geburtstag: 18. März)

    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: Gryffindor, 4. Klasse


    Zusammenfassung


    Aussehen:

    Flora trägt ihre schulterlangen, hellroten Haare meist in einem Pferdeschwanz. Sie hat hellblaue Augen, die vor Elan und Lebensfreude oft Funken zu sprühen scheinen. Sie ist 1,65 m groß, hat sehr helle Haut und einen kleinen Leberfleck rechts am Kinn. Ihre Lieblingsfarbe, mitternachtsblau, spiegelt sich häufig in ihrer Kleidung wider und um die Handgelenke baumeln viele bunte Armbändchen, die sich alle von Zeit zu Zeit bei ihr angesammelt haben.


    Familie:
    Eigentlich ist die Familie Jackson schon seit vielen Generationen dem Haus Slytherin treu, doch Flora ist ein Ausnahmefall, was in der Familie sehr missbilligt wird. Ihr Vater ist, genau wie viele andere Familienmitglieder, Todesser. Er hat sich noch nie gut um Flora gekümmert und sie hat zu ihm, wie auch allen anderen Jacksons, keinen guten Draht. Da sie von ihrer ganzen Familie abgestossen wird, geniesst sie die Zeit auf Hogwarts sehr und vermeidet es so gut sie kann, in den Ferien nach Hause zu kommen. Floras Mutter (Clarissa) war ebenfalls Anhängerin Voldemorts, erlitt letztes Frühjahr aber einen schweren Schlaganfall und starb. Obwohl Flora auch sie nie besonders leiden konnte, war es ein schwerer Schock für sie.


    Flora hat eine Cousine namens Bella Jackson [ Hanna Taylor ]. Sie steht hinter der Reinblutideologie, was sie Flora nicht sonderlich symphatischer als den Rest der Familie erscheinen lässt, obwohl die beiden gleichaltrig sind. Die zwei lassen keine Gelegenheit aus, um sich gegenseitig zu ärgern oder zu provozieren. Auch wenn Bella auf Floras Liste mit gemochten Personen ziemlich weit unten platziert ist, ist es mit ihr noch längst nicht so schlimm, wie mit Sky Jackson, Floras anderer Cousine. Sie ist 2 Jahre älter als Flora und genau wie Bella eine Slytherin. Sky ist eine grausame, eingebildete Ziege, die die Absichten ihrer Eltern voll und ganz unterstützt. Sie und Flora hassen sich gegenseitig abgrundtief und stoßen sich ab, wie wenn + und + von zwei Magneten aufeinandertreffen.


    Blutsstatus: Reinblut, was ihr aber total egal ist.


    Charakter:

    Flora ist von sehr fröhlicher und optimistischer Natur und kostet jede Sekunde ihres Lebens aus. Sie ist grossherzig und tierfreundlich und ausserdem offen und selbstbewusst. Meistens überlegt sie erst nach ihrem Handeln und ist voreilig oder unvorsichtig. Sie knüpft gerne neue Freundschaften und ist der festen Überzeugung, dass man alle Menschen so akzeptieren sollte wie sie sind. Oft schäumt sie über vor Neugier und steckt ihre Nase liebend gern in Angelegenheiten, die sie nichts angehen. Flora hat ADHS, was bedeutet, dass sie oft Konzentrationsschwierigkeiten und Bewegungsdrang hat. Sie ist sehr hibbelig und ungeduldig und gibt schnell auf, wenn sie etwas nicht gleich schafft. Ihr wird sehr schnell langweilig und sie hat die blöde Angewohnheit, an ihren Fingernägeln zu knabbern, wenn sie nervös ist.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie:

    In ihrer Kindheit wurde ihr die Reinblutideologie verschärft eingeprägt. Als sie dann in ihrem ersten Hogwarts-Schuljahr aber zum ersten Mal so richtig Kontakt mit anderen Kindern hatte, merkte sie schnell, dass es überhaupt keine Rolle spielt, welchen Blutsstatus man hat.


    Haustier: Ein Sperlingskauz namens Sir Magnus.

    Zauberstab: Walnuss, 12 ½ Zoll, Kern aus Drachenherzfaser, gut geeignet für Verwandlungen.

    Amortentia: Riecht für sie nach Lakritz, heißer Schokolade und Sonnencreme.

    Irrwicht: Riesige Kakerlake


    Hobbys:


    * schwimmen

    * zaubern

    * lesen


    Vorlieben:


    + Lakritz
    + Freundschaft

    + Verwandlungen

    + Tiere

    + Wassersport

    + Abenteuer


    Abneigungen:


    - lange Texte

    - Kakerlaken

    - Rassismus

    - lange Wartezeiten

    - Langeweile

    - Stress

    - ihre Cousinen


    Stärken:


    + sehr großherzig

    + nicht nachtragend

    + kann gut mit dem Zauberstab umgehen

    + schwimmen (Rettungsschwimmerin)


    Schwächen:


    - schreiben

    - Handarbeit

    - ungeduldig

    - gibt sehr schnell auf

    - rastet schnell aus und verliert die Kontrolle über sich

    - ziemlich chaotisch

    - Unpünktlichkeit


    Freundschaften:


    Alys Bailey ( Flora Scamander)

    Audrey Edgecombe ( Alexa)

    Marie Sommerfeld ( Thesi Weasley)

    Elisa v. Trebenbrock ( Danica Talos)


    Ungemochte Personen:


    Hestia Carrow ( Alexa )

    Jo Turner ( Flora Scamander )

    Bella Jackson ( Hanna Taylor )



    Flora | Jasmine | Patrick | Oce


    "It's not what the world holds for you, it is what you bring to it."

    - Anne Shirley-Cuthbert


    Oh, darling, all of the city lights... ♥︎



    41 Mal editiert, zuletzt von Hedwig ()

  • Name: Henry Zachary Burke

    Spitzname: Henry

    Gespielt von: July

    Faceclaim: Ansel Elgort 1 | 2 | 3

    Alter & Geburtstag: 16 Jahre, 19. November 1988

    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: Slytherin, 5. Klasse

    Zusammenfassung



    Familie:

    Henry Zachary Burke stammt aus einer reinblütigen Familie, die den Unantastbaren Achtundzwanzig angehört. Sein Urururgroßvater Caractacus Burke war der Mitbegründer von Borgin & Burkes, dem bekannten und berüchtigten Antiquitätengeschäft in der Nokturngasse. Er starb im Jahre 1980 im ersten Zaubererkrieg durch die Hand eines Ordensmitglied. Die Familie Burke ist zwar noch immer Miteigentümer des Geschäftes, geführt wird es jedoch nur noch von Mr Borgin. Henrys Ururgroßvater Herbert Burke heiratete im Jahre 1905 die Hexe Belvina Black, eine Nachfahrin der ehrenwerten Familie Black. Henrys Familie ist bis heute sehr stolz darauf, mit der Familie Black verwandt zu sein. Sein Vater, Henry Senior, ist Mitglied des Zaubergamots. Obwohl jeder wusste, dass er im Zweiten Zaubererkrieg an der Seite des Dunklen Lords gekämpft hat, konnte man ihm nichts nachweisen. Dank seiner unzähligen Kontakte im Zaubereiministerium wurde er nie verurteilt und hat seine hohe Position noch heute inne. Er ist häufig auf Geschäftsreise und besucht die Ministerin der Welt, immer darauf bedacht, Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. Henrys Mutter, Martha, kümmert sich mit größter Hingabe um die Pflege ihrer internationalen Beziehungen und begleitet ihren Mann Henry Senior stets auf dessen Reisen. Der Leitsatz der Familie Burke ist „Je mehr einflussreiche Beziehungen du hast, umso einflussreicher bist auch du.“ Henry hat noch zwei Geschwister, eine Schwester und einen Bruder, pflegt zu beiden jedoch eher eine etwas distanzierte Beziehung. Generell war das Verhältnis untereinander immer sehr respektvoll und kühl, sodass Henry Zachary nichts anderes gewohnt ist. Die Familie Burke ist noch heute stolz auf ihren Blutstatus und sympathisiert mit der Ideologie der Todesser – würde dies im öffentlichen Raum aber natürlich nie zugeben.


    Aussehen:

    Henry Zachary ist mit 1,92 m stattlich gebaut und besitzt eine schlanke Figur. Er hat braunes Haar, dass er jeden Morgen aufwändig herrichtet, und braune Augen. Seine Lippen sind voll, seine Nasenspitze leicht nach unten gebogen. Unter seiner Lippe besitzt er zudem einen kleinen Leberfleck. Er geht mehrmals die Woche joggen, hält Quidditch jedoch für einen sinnfreien und brutalen Zeitvertreib. Ab und zu trifft man ihn allein auf dem Quidditchfeld zum Fliegen an, doch einem Teamtraining würde er niemals beiwohnen. (Insgeheim mag er Quidditchspiele eigentlich schon; allerdings hat sein Vater ihm eingebläut, dass Quidditch nur etwas für diejenigen Teile der Bevölkerung ist, die sonst nichts anderes auf die Reihe kriegen). Henry zieht sich modern-sportlich an und achtet sehr auf sein Äußeres. Ungepflegt geht er niemals vor die Tür.


    Charakter:

    Henry Zachary ist ein typischer Slytherin. Er ist arrogant und sehr von sich eingenommen, was dadurch beflügelt wird, dass er in seinem Haus sehr beliebt ist. Nur wenige Menschen würde er zu seinen Freunden zählen, diesen gegenüber verhält sich Henry jedoch in der Regel sehr loyal, da er weiß, wie wichtig es ist, sich manche Kontakte warm zu halten. Er besitzt einen eher derben Humor, der oftmals auf Kosten anderer ausfällt. Außerhalb seines Freundeskreises hat er keinerlei Skrupel, anderen Menschen in den Rücken zu fallen, wenn er sich selbst dadurch bereichern kann.


    Durch seine Größe hat er eine gewisse Erscheinung, die besonders auf jüngere Schüler*innen einschüchternd wirkt und die er sich gerne zu Nutzen macht. Insgesamt geniest er es, dass ihm Respekt entgegengebracht wird – hier kommt er ganz nach seinem Vater, Henry Senior. Henry ist außerdem der geborene Anführer, der gerne im Mittelpunkt steht und vorgibt, was andere zu tun haben. In wichtigen Situationen oder gegenüber Autoritätspersonen weiß er, wie er sich zu verhalten hat, und kann durchaus charmant und einnehmend sein.


    In der Schule hat Henry sehr gute Noten, da er ein sehr wissbegieriger, cleverer Schüler ist. Besonders bei Professor Slughorn kann er regelmäßig mit seinem Wissen und seiner Art punkten, da Professor Slughorn sich häufig von Henry um den Finger wickeln lässt. Dazu kommt die einflussreiche Position von Henrys Vater, die Professor Slughorn schon das ein oder andere mal in Anspruch genommen hat.


    Er ist sehr ehrgeizig und steckt sich hohe Ziele, die er in der Regel auch erfüllt. Henrys Leitmotto ist „Wissen ist Macht“, sodass man ihn oftmals nach Schulschluss noch in der Bibliothek über ein Buch gebeugt auffinden kann. Besonders die Fächer Zaubertränke, Arithmantik und Magische Runen zählen zu seinen Stärken. Mit dummen oder unwissenden Menschen kommt er nicht gut zurecht und hat keinerlei Geduld für sie übrig. Dafür ist er schnell beeindruckt von Intelligenz und Gewieftheit. Hierbei vergisst er sogar ab und zu seine Abneigung gegenüber den anderen Häusern.


    Für ihn sind die meisten Gefühle eine Gleichsetzung mit Schwäche. So würde Henry z. B. niemals in der Öffentlichkeit weinen oder zugeben, dass ihn etwas oder jemand verletzt hat – lieber würde er sich selbst mit dem Cruciatus-Fluch foltern. Er ist nach außen hin immer der starke, kühle und distanzierte Typ und erlaubt sich generell nur wenige Emotionen. Da er innerhalb seiner Familie nie etwas anderes gelernt hat, fällt ihm das meistens auch nicht schwer.


    Kreativität oder Fantasie besitzt er nur wenig. Stattdessen ist er ein Realist und belächelt Träumer. Wenn er seine Träume verwirklichen möchte, setzt er sich unmittelbar Ziele, um diesen nachzugehen und sie zu erfüllen. Unrealistische Träume hält Henry schlichtweg für Spinnereien und kann ihnen nichts abgewinnen. Außerdem sagt Henry immer, was er denkt, egal ob seine Meinung erwünscht ist oder nicht. Lügen benutzt er nur, wenn er weiß, dass er durch diese etwas bekommt, das ihm mit der Wahrheit verwehrt bleiben würde.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Der Blutstatus war in der Familie Burke schon immer ein sehr wichtiges Thema, sodass auch Henry die Gesellschaft von Reinblütern bevorzugt. Für ihn ist klar, dass er die Tradition fortführen und später mal eine reinblütige Frau heiraten wird.


    Zauberstab: 12 Zoll, Eibenholz mit einem Kern aus Drachenherzfasern, unnachgiebig

    Patronus: Fuchs


    Haustier: Einen schwarzen Kater

    Hobbys: Lesen und lernen, Sport, Zahlen, Zauberschach


    Vorlieben:

    + Anspruchsvolle Bücher

    + Gesellschaft von Slytherins

    + Brauen von Zaubertränken

    + Lösen von kniffligen Rätseln


    Abneigungen:

    - Vorlautes Verhalten

    - Chaos

    - Dummheit, Unwissenheit

    - Träumereien


    Amortentia: Bücher | teures Aftershave | spezielle Zaubertrankzutaten

    Irrwicht: Er selbst als wertloser, verwahrloster Bettler auf den Straßen von Hogsmeade


    Stärken:

    + Lernfähigkeit

    + Rationalität

    + Autorität

    + Selbstbewusstsein


    Schwächen:

    - Mangelnde Geduld

    - Ehrlichkeit

    - Verklemmtheit

    - Engstirnig

    - Verwöhnt



    Gemochte Personen: Stephen Mulciber, Hestia Carrow

    Ungemochte Personen: Shirley v. Veyden, Toni David, Helena Clark, Anabel Burke, Rae Campbell


    Beziehung:

  • Matthew Avery


    Spitzname: Matt

    Gespielt von: Belle Weasley

    Faceclaim: Gregg Sulkin | 2 | 3

    Voiceclaim: Gregg Sulkin

    Alter & Geburtstag: 31. Juli (15)

    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: Gryffindor, 5. Klasse



    Familie: Matt stammt aus einer Familie der "unantastbaren Achtundzwanzig" - einer Liste reinblütger Familien. So wie über die Hälfte der Namen auf dieser Liste legen auch die Averys Wert auf ihren Blutstatus.


    Clarisse Avery (Matt's Mutter) hat sich eingeheiratet und stammt aus der Familie Yaxley, ebenfalls einer reinblütigen Familie mit schottischen Wurzeln. Sie arbeitet nicht, da das Erbe der Avery's reicht, um ein gutes Leben zu ermöglichen. Sie achtet die Reinblutideologie eher weniger, sodass sie Matt, als er klein war manchmal heimlich mit Muggelkindern spielen ließ. Matt's Vater Nicholas hingegen ist ein ehemaliger Todesser. Er ist zu jedem kühl und für Matt scheint es so, als würde er nicht wissen, dass es ihn überhaupt gibt. Als Matt nach Gryffindor kam, wurde er von seinem Vater aus der Familie verbannt und wohnt nun das ganze Jahr über in Hogwarts. Die beiden haben ein sehr, sehr schlechtes Vater-Sohn-Verhältnis.


    Matt hat noch eine 2 Jahre-ältere Schwester, namens Aurelia, die in Slytherin ist. Sie ist die einzige, die Matt noch normal behandelt.


    Aussehen: Matt ist mit seinen 1,72m Körpergröße seiner Meinung nach bei der perfekten Größe. Er hat dunkle Haare, die er gerne mal verwuschelt, wenn er nervös ist und hellere braune Augen. Da er Treiber in der Gryffindor-Hausmanschaft ist und generell gerne Sport macht, hat er auch eine recht sportliche Figur. Matt trägt gerne einfache, legere Kleidung, weil er sich in anderen Klamotten zu eingeengt fühlt.


    Charakter: Matt ist ein kleiner Rebell. Er stellt gerne Unsinn an und besitzt eine Scherzartikelsammlung aus seiner Kindheit. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, zieht er es auch durch, ist mit anderen aber recht geduldig. Er sieht sich wegen seines Geldes weder als etwas Besseres, noch als etwas Unschlagbares, da er trotzdem weiß, wo seine Grenzen sind. Da Matt auf gar keinen Fall seinem Vater ähneln möchte, hat er früh angefangen, auf andere Menschen zu zugehen und hat deswegen überhaupt keine Probleme, neue Leute kennen zulernen. Wenn er jemanden ins Herz geschlossen hat und wirklich mag, kann man zu 100% auf in zählen. Die Gespräche, die davor eher oberflächlich waren, werden dann zu persönlicheren, was Matt allerdings ein wenig schwer fällt. Wenn er sich bei Personen sehr wohlfühlt und ihnen sofort vertraut, hört Matt meistens auf dieses Gefühl und kann deswegen auch schon beim ersten oder zweiten Treffen ein wenig über sich und seine Familiensituation erzählen. Matt mag einen gewissen Nervenkitzel sehr gerne, weshalb er sich schon jetzt entschieden hat, später etwas mit Drachen zu machen. Er ist allerdings so selbstlos, das er auch gerne mal den schwierigeren Weg einschlägt, nur damit er seine Freunde nicht in Gefahr bringt. Macht man Matt mal so richtig wütend, brüllt aus ihm der Löwe. Er kann dann jede Menge Gemeinheiten sagen, die er später allerdings auch nicht bereut. Vor allem, wenn es um seine Familiengeschichte geht, kann Matt richtig unangenehm werden.



    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Matt ist das total egal. Er verabscheut Leute, die diese Idelologie für richtig halten.


    Zauberstab: Eichenholz mit einer Drachenherzfaser als Kern, 12 Zoll und leicht biegsam.

    Patronus: Ein Bernhadiner-Hund.

    Haustier: Matt hat keins, wählt aber immer eine bestimmte Eule aus der Eulerei für seine Briefe aus. Die Eule nennt er Kelly.

    Hobbys: Quidditch, Scherzen, Leute ansprechen, Drachen, Gitarrespielen.


    Vorlieben:

    + Quidditch

    + Drachen

    + Herausvorderungen aller Art

    + Streiche

    + seine Gitarre


    Abneigungen:

    - Leute, die keinen Spaß verstehen
    - Leute, die die Reinblutideologie schätzen (besonders seinen Vater)

    - Verschlossenheit

    - Langeweile

    - Katzen


    Amortentia: Feuer | Holz | Erde

    Irrwicht: Seine Mutter, die leidet und um Hilfe ruft.


    Positive Eigenschaften/Stärken:

    + immer freundlich

    + weiß, wo seine Grenzen sind

    + selbstlos

    + geduldig


    Negative Eigenschaften/Schwächen:

    - kann nicht so gut über seine Gefühle reden

    - versteckt sich in der Regel hinter seinen Scherzen

    - wenn es um seine Familie geht, verletzlich


    Gemochte Personen/Freunde: Livia, Harper, Phil

    Mag derzeit nicht so: Oscar Triggs
    Beziehungsstatus: Single

    And I was runnin' far away

    Would I run off the world someday?

    Nobody knows. Nobody knows.

    And I was dancing in the rain

    I felt alive and I can't complain..

    ________________


    April Bobbin | Matt Avery


    7 Mal editiert, zuletzt von Belle Weasley ()

  • Maisy Reynolds


    Name: Maisy Hannah Reynolds


    Spitzname: Mae (Mei ausgesprochen - ihre Freunde nennen sie so)

    Gespielt von: Lou Peverell

    Faceclaim: Liana Liberato

    Alter & Geburtstag: 17.4.1983 (20)

    Ehemaliges Schulhaus: Ravenclaw

    Studiengang: Magische Heilkunst und Medizin & Zaubertränke (nicht auf Lehramt)


    Familie: Maisys Mutter Megan Reynolds, geb. Garth, die ein Halbblut ist, erforscht magische Heilpflanzen und hat zu ihren Forschungen zwei Bücher sowie ein Lexikon mit allen Heilpflanzen veröffentlicht. Maisys reinblütiger Vater Jordan Reynolds arbeitet als Auror. Die dementsprechend ebenfalls reinblütige Maisy hat zwei jüngere Geschwister: Zoe und Caleb Reynolds, die übrigens sehr gerne übernommen werden können.


    Aussehen: Maisy ist auf ihre eigene Art schön. Ihre nicht ganz perfekte Statur, ihr dickes Gesicht, ihre nicht besonders schöne Nase - all das entspricht keinem Schönheitsideal. Das, was dafür sorgt, dass sie in den Augen einiger doch irgendwie als schön wahrgenommen wird, ist einerseits ihre Ausstrahlung, andererseits die Besonderheit ihres Gesichtes, die aber doch sehr harmonisch ist. Maisys Haare fallen nicht auf, werden in der Regel aber doch als ganz hübsch wahrgenommen - sie sind in einem sehr dunklen blond, was im richtigen Licht eine goldene Tönung hat und sind weiter unten leicht gewellt, aber von der Struktur her sehr glatt. Auch an ihrer Haut ist nichts auffällig - Maisy ist nicht pickelkig, auch wenn ihre Haut nicht die eines Models ist, die Farbe der Haut ist hell, im Winter manchmal ein Bisschen weiß, wirkt aber nie wirklich blass. Maisys Augen sind aus zwei Gründen auffällig: Einerseits wegen der Art, wie Maisy durch sie blickt, andererseits, weil zumindest einem sehr aufmerksamen Betrachter auffällt, dass das linke Auge graubraungrün und das rechte blaugrau ist. Müsste man sich auf eine Farbe einigen, würde man ihre Augen wohl als grau einstufen.


    Charakter: Maisy ist ein wissbegieriger, neugieriger, dennoch manchmal verträumter, nachdenklicher Mensch, ist aber trotzdem eine Kämpferin, die für ihre Freunde die Hand oder gleich den ganzen Körper ins Feuer halten würde. Trotz der engen Beziehung mit ihren Freunden ist Maisy introvertiert, was man ganz gut daran erkennen kann, dass sie Menschenmengen nicht mag. Für ein Gespräch sind ihr selbst fünf Leute eigentlich schon zu viel, sie bevorzugt Gespräche unter vier Augen. Dabei empfindet sie es am angenehmsten, wenn das Gespräch nicht auf sie gerichtet ist, sondern eher auf den Gesprächspartner oder auf etwas, was auf keinen Anwesenden fokussiert ist - sie lernt gerne neues, wenn sie nur von sich erzählt, lernt sie aber nur wenig, außerdem ist sie philosophisch sehr interessiert. Wirklich wichtig ist ihr bei einer Unterhaltung aber nur, dass der Partner ein interessierter Zuhörer ist, Small Talk ist in keinem Fall etwas für Maisy. Sie ist sehr aufmerksam und wie sie es in ihrer Schulzeit erfahren hat weiß sie viel und ist doch häufig gedanklich deutlich fortgeschrittener als ihre Umgebung, sei es Kamerad oder Lehrer - sie weiß, dass es nicht richtig ist, den Mund die ganze Zeit zu zu halten. Ihre stets hilfsbereit gemeinten Korrekturen werden leider häufig als besserwisserisch wahrgenommen - damit kann Maisy aber gut umgehen, vielleicht, weil sie mit dieser Situation schon einige Erfahrungen gemacht hat. Denn generell ist sie ein sehr intensiv fühlender Mensch, besonders Frust kann sie sehr hart treffen. Zwar pflegt sie in solchen Fällen scherzhaft zu sagen, dass sie nur Wege findet, wie etwas nicht funktioniert, ist von ihrem Versagen aber zutiefst enttäuscht. Frustriert von anderen Menschen ist sie eigentlich nie, sie ist überzeugt davon, wenn etwas nicht funktioniert, sollte sie zuerst überlegen, was ihre Schuld daran ist. Wenn jemand einfach nicht sehr intelligent ist, tendiert sie dazu, der Person einfach weiterhin freundlich und hilfsbereit zu begegnen, auch wenn sie mit so einer Person tatsächlich kaum etwas anfangen kann, was sich sehr leicht als Schwäche ihres Charakters sehen lässt. Sie mag es nicht, sich Feinde zu machen, doch wichtiger als dass sit ihr Gerechtigkeit: Sie tritt für andere ein und ist in dieser Hinsicht sehr selbstlos. Sie kann nicht aufgeben, wie oben beschrieben, ist sie eine Kämpferin. Vor allem ist sie aber eine Debattiererin, die nicht nachgibt, wenn ihr etwas wirklich wichtig ist. Sie versteht sich gut darin, durch ihr Charisma auf ihren Verstand aufmerksam zu machen (nicht andersherum, wie es manche tun). Sie weiß, dass eine Debatte häufig in Frust endet, mit dem sie nur schlecht umgehen kann, doch viel wichtiger als ihre eigene seelische Gesundheit ist ihr das Wohlergehen anderer. Nicht nur durch Debatten, sondern auch durch Hilfe, die ihren eigenen Ressourcen entspringt und niemand anderes hereingezogen wird, möchte sie andere Lebewesen unterstützen. Zuletzt bleibt noch zu sagen, dass Maisy organisiert ist, aber auch mit spontanen Sachen gut umgehen kann - sie plant ein, dass mal etwas dazwischen kommt oder dass sie gerade nicht die Nerv für etwas hat. Die auffälligste Eigenschaft an ihr ist aber sicher ihre Hilfsbereitschaft, die man an eigentlich jeder ihrer Handlungen erkennen kann.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Maisy empfindet diese Ideologie als schlimm und unterstützt die Opfer der Vertreter ebenjener Ideologie mit Courage, aber auch mit ihrem Verstand.

    Haustier: Obwohl Maisy viel mit Tränken arbeitet, besitzt sie keine Kröte - sie findet, Tierversuche sind etwas falsches. Eine Begleiterin hat Maisy aber: Ihre sich besonders durch präzise Wahrnehmung und Verständnis der Umwelt auszeichnende Katze (American Shorthair) heißt Eloise. Wenn sie mit ihrem Studium fertig ist, möchte sie sich auch noch einen Hund besorgen, da sie eine Vorliebe für diese Tiere hat.

    Hobbys: Maisy liebt es, neues zu lernen: Ob Lesen, Reisen (wo sie gerne Eloise als Gesellschaft hat) oder eine andere Art, neues zu erfahren - solange sie damit niemandem schadet, wird sie kein Angebot ausschlagen. Ihren Geist fordert sie aber auch auf anderen Wegen heraus: Strategiespiele, Knobeleien oder Geschichtenschreiben bereitet ihr viel Freude. Außerdem liebt Maisy den Umgang mit Tieren, dessen Freuden sie vor allem durchs Pflegen von Tieren ihrer Nachbarn erlebt, wobei sie auch häufiger etwas Geld verdient.


    Vorlieben:

    Intellektuelle Gespräche unter zwei Augen

    Lesen

    Kreativ sein

    Leckeres Essen

    Intelligente Menschen, die zugleich nett sind

    Tiere

    Last, but not least: Schokolade :)

    Abneigungen:

    Engstirnigkeit (Rassismus, Homo- o. Transphobie, Bellizismus, Narzissmus...)

    Ignoranz

    Menschenmengen u./o. enge Räume

    Hass, unnötiger Streit


    Stärken:

    Intelligenz

    Helfen

    Umgang mit Tieren

    Gedächtnis

    Schwächen:

    Besserwisserin

    Schnell verzweifelt

    Mit Dummheit umgehen

    Sportliche Tätigkeiten


    Freunde: Terry Boot ( Mine1307 )

    Beziehung:


    Aktuell ist Maisy in Südamerika und erforscht einige dort wachsende Heilkräuter, weshalb sie erst Anfang August wieder gespielt wird.

    4 Mal editiert, zuletzt von Lou Peverell ()

  • Rose Green


    Gespielt von: Loona


    Alter & Geburtstag: 16 Jahre | 22.08.1987

    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: 6. Klasse Gryffindor


    Faceclaim: Sophie Skelton

    Voiceclaim: Lena Tiemann



    Familie:

    Roses Eltern starben sechs Jahre nach ihrer Geburt und ließen sie und ihre große Schwester Emily sich allein durch's Leben durchkämpfen. Zu diesem Zeitpunkt leben beide Geschwister bei ihrer Tante Loren, die die Kinder nach dem Tod der Eltern sofort aufnahm und bei sich wohnen ließ. Rose hat ein gutes Verhältnis zu ihrer Tante und auch zu Emily, dennoch wünscht sie sich manchmal wirklich sehr, dass ihre Eltern noch am Leben wären, um sie zu unterstützen und ihr die Liebe und Zuneigung zu geben, die sie braucht.


    Aussehen:

    Rose hat rötliche, brustlange und ungezähmte Haare, mit denen sie meistens nicht wirklich etwas anstellen kann. Außerdem stechen bei ihr die großen smaragdgrünen Augen hеrvor, die einen beim genauen Hinsehen hypnotisieren können. Rose hat ein schmales und etwas kantiges Gesicht.

    Kleider und Röcke gehören nicht zu Roses Kleidungsstil. Sie kleidet sich eher casual, lässig und manchmal auch ein klein wenig verspielt. Was Rose manchmal stört, sind die vielen Sommersprossen, die ihr Gesicht zieren und welche Ähnlichkeiten zu ihrer großen Schwester Emily andeuten. Die beiden Schwestern sind sich in manchen Hinsichten so ähnlich, dass sie des Öfteren auch verwechselt werden.


    Charakter:

    Rose besitzt einen starken und ausgeprägten Charakter. Manchmal kann sie etwas zu laut werden, ist nicht zu überhören und hat zu allem eine eigene Meinung, die keiner bestreiten darf. Rose ist zielstrebig und verbissen und gibt es direkt zu verstehen, wenn ihr etwas nicht gefällt oder nicht passt. Sie ist sehr ehrgeizig und tut alles Mögliche, um ihr Lebensziel zu erreichen.


    Rose ist offen und nimmt gerne Kontakt zu freundlichen Menschen auf. Ihr fällt das Finden von neuen Freunden leicht, sie ist kommunikativ und für jedes Abenteuer zu haben ist. Wenn man sie etwas näher kennenlernt, mag man sie auf Dauer und kann sich von ihrer Zielstrebigkeit, Offenheit und Loyalität anstecken.


    In der Schule ist Rose eine eher durchschnittliche Schülerin. Der Liebling der Schulleiterin ist sie ganz bestimmt nicht und das interessiert sie auch nicht wirklich. Rose wird etwas sehr schnell langweilig und sie kann nicht lange still stehen. Wenn ein Unterrichtsfach ihr Interesse weckt, dann ist sie schnell Feuer und Flamme, doch bei langweiligeren Schulfächern kann sie kaum jemand dazu motivieren, sich hinzusetzen und zu lernen.


    Rose mag es, spontane Sachen mit ihren Freunden zu unternehmen, ihren Körper und Geist zu trainieren und einfach für ihre liebsten Menschen da zu sein. Außerdem ist sie ein großer Fan von Lagerfeuern und Kaminen und verbringt deswegen öfters Zeit im Gemeinschaftsraum neben dem glühenden Feuer.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie:

    Kann den Fakt nicht ausstehen, dass Zauberer in drei Schichten aufgeteilt werden. Nach ihrer Meinung ist jede einzelne Hexe und jeder einzelner Zauberer magisch, egal woher er kommt und von was für einer Familie er abstammt.


    Zauberstab: Weißdornholz & Drachenherzfaser, 10½ Zoll, nicht biegsam & elastisch, mit einem feinen Griff

    Patronus: Luchs


    Hobbies: Sport, Quidditch, Freunde treffen, Regeln brechen


    Vorlieben: Wettkämpfe, Lagerfeuer, Offenheit, Loyalität, Enthusiasmus

    Abneigungen: Vorurteile, unfaires Verhalten, Einsamkeit


    Armortentia: Jasons Parfüm | Lagerfeuer | das Knistern von Feuer

    Irrwicht: Todesser


    Stärken: Ehrgeiz, Durchhaltevermögen, Offenheit, Loyalität, Zielsträbigkeit

    Schwächen: Ungeduld, Hartnäckigkeit, Verbissenheit


    Freunde: Demelza Robins, Josh O'Hare

    Beziehung: Zusammen mit Jason Grace.

    It's hard to turn the page

    when you know someone

    won't be in the next chapter,

    but the story must go on.

    –♡–

    Lou|Rose|Felix|Elea

    41 Mal editiert, zuletzt von Loona ()

  • Name: Oscar Triggs

    Spitzname: /

    Gespielt von: Josie

    Faceclaim: Michael Trevino Bild 1 Bild 2 Bild 3

    Voiceclaim: Julien Haggège

    Alter & Geburtstag: 16 , 28.1


    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: Slytherin,6 Klasse


    [Studiengang/Ausbildung:]


    [Job:]




    Familie: Oscar ist ein Waisenkind. Seine Eltern Orion und Olivia ( Reinblüter und Todesser) sind von einen auf den anderen Tag verschwunden. Er lebt mit seinem großen Bruder Ole (21) auf einem großen Segelschiff. Auf dem Schiff lebt auch Oceanne ( 11 , Hexe, Blutstatus unbekannt). Sie ist das Adoptivkind von seinem Onkel und seiner Tante. Sein Onkel ist bei den Kampf gegen den Orden des Phönixs ums Leben gekommen. Seine Tante wurde schwer verletzt und kann sich deswegen nicht mehr um sie kümmern. Sie hat Oce ( ihr Spitzname) erlaubt auf dem Schiff zu leben. Die Drei fahren um die Welt und in den Ferien sind sie vollständig. Seine für Tod geglaubten Eltern sind wieder aufgetaucht.




    Aussehen: Er hat schwarze Locken und fast schwarze Augen. Er hat sehr helle Haut, obwohl er oft draußen ist. Oscar hat eine kräftige Figur, denn er macht viel Sport. Er hat eine Narbe, die ihm quer über den Rücken geht. Oscar hat sie schon seit er ein kleines Kind ist, weiß aber nicht woher sie ist.




    Charakter: Oscar ist sehr ergeizig und verschlossen. Er sagt oft was er denkt und ist so schon öfter in unangenehmen Situationen gelandet. Er hat Top Noten. Oscar hat nicht viele enge Freunde, das liegt vielleicht daran daß er sehr Misstrauisch ist. Zwar hatte er die üblichen Slytherin Vorurteile, doch durch seine Erfahrungen hat er gemerkt, dass es Wichtigeres gibt als den Blutstatus. Das endert aber nichts daran, dass er sich lieber mit Slytherins abgibt. Die meiste Zeit verbringt er meistens aber eh mit seinen Freunden.Wenn man sein Vertrauen gewonnen hat, ist er ein loyaler Freund.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Durch seine Erfahrungen hat er gemerkt, dass es dumm ist Menschen nach ihren Blutstatus zu beurteilen. Oscar verflucht die Ideologie, weil ohne sie hätte er viel weniger Ärger gehabt.



    Irrwicht: wie er hilflos und ganz alleine auf einen hohen Plateau steht, um ihn herum nur Dunkelheit

    Amortentia: Meeresluft, nach frischen Schinken

    Haustier: Eine Möwe namens Muck


    Hobbys: Schwimmen,Joggen,Lesen



    Vorlieben: Slytherin, Muck, Schwimmen, Joggen


    Abneigungen: Gryffendors, Ravenclaws, Huffelpuffs,Angeber, Höhe


    Zauberstab:Zeder mit Drachenherzfaser

    Patronus: Er hatte als Patronus einen Polarfuchs. Aber seit der Sache mit Stephen schafft er es nicht mehr einen gestaltlichen Patronus, weil seine negativen Erinnerungen die positiven überwiegen.


    Nehergeb: Er sieht, dass Slytherin von den Anderen genauso akzeptiert wie Ravenclaw oder Huffelpuff.

    Stärken:

    + Sport

    + Lernen

    + nicht Manipulierbar

    + hat sich gut im Griff ( meistens)

    Schwächen:

    - zu erhlich

    - zu verschlossen

    - manchmal etwas zu neugierig

    - Höhe

    Beziehungsstatus: Singel

    Beste Freunde: Hestia

    Freunde: Winter, Alec

    Mag nicht: Jasmine, Lyla, Shirley

    Feinde: Stephen Mulciber, Max Lestrade

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Oscar, Phina, Zoe, Gray, Cerid,Ronja und Liam

    Probemitglied im Wettbewerbskomitee

    37 Mal editiert, zuletzt von Josie ()

  • Name: Mandy Brocklehurst

    Gespielt von: Danica

    Faceclaim: Link

    Alter & Geburtstag: 23 Jahre - 04.08.

    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: (ehem. Ravenclaw), Studentin Magiezoologie

    Studiengang: Pflege magischer Geschöpfe


    Aussehen:

    Dunkle lange Haare, schlank, braune Augen


    Familie:

    Vater: -

    Mutter: -


    Charakter:

    Mandy ist eher der verschlossene Typ. Sie ist recht blass vom Teint, befasst sich mit magischen Tieren und ist Menschen gegenüber eher zurückhaltend. Wird sie angesprochen, mustert sie die Person. Sie hat eine schnelle Auffassungsgabe und ist ihr jemand suspekt, ignoriert sie diese Person als wäre sie Luft. Aufgrund von Enttäuschungen hat sie keinen Partner, keine Freunde und auch sonst keine Bindungen. Sie hat eine Schwäche fürs Okkulte und praktiziert es auch.


    Sie wohnt während ihrer Zeit auf Hogwarts zur Miete in Hogsmeade (seit dem Angriff der Todesser und der Explosion ihrer Unterkunft, wohnt Mandy in der WG mit Anth und Brianna)


    Seit sie zu Studienzwecken auf Hogwarts weilt, ist sie oft bei Hagrid anzutreffen mit dem sie sich gut versteht.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie:
    Findet sie albern, wahre Macht hat ihrer Meinung nach mit "reinem Blut" nichts zu tun.


    Haustier:

    Eine kleine Springspinne "Paul"


    spinne.jpg

    (Link)


    Hobbys:

    magische Tiere

    Exkursionen

    Ihre Springspinne


    Vorlieben:

    Steaks, bevorzugt "Englisch" zubereitet

    Fleisch ist ihr Gemüse


    Abneigungen:

    Gemüse

    Süßkram

    Lügen

    Intrigen

    tiefere Bindungen


    Stärken:

    Ihre Intelligenz

    Beharrlichkeit

    Treue


    Schwächen:

    Okkultismus

    Menschenscheue

    kann sehr penetrant sein


    Armortentia:

    Patchouli mit einer Note von verrottetem Laub


    Irrwicht:

    Dämonen


    Freunde:

    Brianna Dunstan,

    Anthony "Anth" Goldstein,

    Sophie Roper,

    Emma Vane

  • Audrey Edgecombe

    Name: Audrey Diana Edgecombe

    Gespielt von: Alexa

    Faceclaim: Kate Winslet, KI Audrey

    Voiceclaim:

    Alter & Geburtstag: 16 Jahre (23. 2)

    Schulhaus & Klasse: Hufflepuff 🦡 5 Klasse


    Aussehen: Sie hat rotes, gelocktes Haar, dass ihr etwas über die Schulter geht. Ihr Haar trägt sie meist offen oder zu losen Dutts oder Pferdeschwänzen gebunden. Audrey hat grosse hellblaue Augen und einen langen Hals. Ihr Gesicht ist eher Schmal und sie hat einen eher breiten Mund. Audrey durchschnittlich gross (ca 164 cm) und schlank. Sie hat blasse Haut mit einigen Sommersprossen, und hasst es, sich zu schminken. Wenn sie nervös oder wütend ist, beginnt sie mit ihren Haaren zu spielen, weshalb leicht zu durchschauen ist, wie es ihr geht. Audrey trägt gerne bequeme und sportliche Klamotten, wie zum Beispiel Hoodies, T-shirts, Tennisröcke oder einfach Jeans. Wenn man ihr begegnet, lächelt sie meistens.


    Familie: Ihre Mutter, Elvira, arbeitet im Ministerium in der Abteilung für Magisches Transportwesen (Flohnetzwerk). Ihr Vater, William, arbeitet in der Abteilung für magische Spiele und Sportarten. Audreys Eltern haben sich getrennt, als Audrey 6 war, seit dem wohnt sie bei ihrer Mutter. Zu ihrem Vater hatte sie allerdings schon immer ein besseres Verhältnis als zu ihrer Mutter oder Schwester.

    Da William Muggelstämmig ist, wurde er, als die Todesser an der Macht waren, von ihnen gejagt. Er konnte sich allerdings rechtzeitig im Ausland verstecken, weshalb ihm nichts passierte. Für Audrey war es trotzdem eine schwierige Zeit, dass ihr Vater, kurz nach der Trennung ihrer Eltern, einfach verschwand.

    Audreys Mum hat ausserdem eine Schwester, Eva King, die selbst vier Kinder hat. Audrey versteht sich gut mit ihren Cousinen und Cousins, nur zu Ronja ( Josie ), die in Hogwarts im gleichen Jahrgang ist wie Audrey, hat sie ein eher angespanntes Verhältnis, was unter anderem daran liegt, dass Audrey schon immer besser mit Ronjas älterer Schwester Rita, die ein Squib ist, 'befreundet' war.

    Mit Marietta, Audreys Schwester, hat sie sich auch noch nie sehr gut verstanden, einerseits sicher wegen ihres grossen Altersunderschieds (Marietta ist 9 Jahre älter), andererseits weil sie auch sonst eher verschieden sind. Die Schwestern haben ein schlechtes Verhältnis zueinander.

    Audrey wohnt in der Nähe eines Muggel-Dorfs in Irland.


    Charakter: Audrey hielt sich früher lieber im Hintergrund, mittlerweile hat sich dass Etwas geändert, da sie, vorallem wenn es um Quidditch geht, gerne im Mittelpunkt steht. Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit, klug und lacht sehr viel. Für Ihre Freunde ist sie immer da. Manchmal allerdings kann sie auch Aufbrausend oder Agressiv sein, vorallemwennsie genervt ist oder sich angegriffen fühlt, meint es aber gut. Sie ist eher ängstlich, versucht sich aber wenn möglich zu verteidigen. Audrey hasst es ausserdem Regeln zu brechen, egal wie unwichtig diese sind, da sie mal wegen eines Unfalls beinahe von der Schule verwiesen worden wäre. Sie hat auch einen starken Sinn für Gerechtigkeit, und findet es schlimm, das Muggelstämmige von vielen behandelt werden, als wären sie weniger wert.


    Einstellungen gegenüber der Reiblutideologie: Findet es Rassistischen Schwachsinn

    Zauberstab: Dunkles Ahhornholz, recht stabil, Phönix Feder als Kern. Der Griff ist auffällig, aber nicht übertrieben verziert.

    Haustier: Zwei weiße Mäuse 🐁 ; Snow & Minnie

    Hobbys:

    - Quidditch

    - Singen (Audrey hat eine sehr schöne Singstimme, traut sich aber nicht vor vielen Menschen zu singen)

    - Tennis spielen

    - Ihren Mäusen Tricks beibringen

    - lange spatziergänge (am See)

    Vorlieben:

    -Tiere

    - Quidditch

    - die Holyhead Harpies

    -Süßigkeitek (Saure Gummibärchen & Schokofrösche)

    - mit ihren Freunden etwas unternehmen

    - Das Essen in der grossen Halle


    Abneigungen:

    -Kürbis

    -Schminke

    -Hausaufgaben (vorallem Aufsätze)

    - enge Räume (hat Platzangst)


    Amortentia: Meersalz, Schokolade, frisches Holz

    Irrwicht: Audrey hat Platzangst. Ausserdem würde der Irrwicht ihr zeigen, das wegen einem Fehler von ihr etwas schlimmes geschieht.

    Patronus: Audrey kann keinen Gestaltlichen Patronus heraufbeschören


    Stärken:

    - Arithmantik (sie liebt Mathematik)

    - hat Ausdauer (jedenfalls, wenn es nicht um Hausaufgaben geht)

    -ist zuverlässig

    - sehr hilfsbereit


    Schwächen:

    - schön Schreiben

    - lange Zeit stillsitzen

    - kann sich nicht gut in andere hereinversetzen


    Freunde:

    Alys Baily ( Flora Scamander) ,

    Flora Jackson ( Hedwig)

    Alina Watson ( Alina Watson)

    Shirley van Weiden ( *Ava* )

    Smilla Bloom ( Hermine Black )

    Beziehungen: /

  • Name: Elizabeth Martens


    Spitzname: einige: Lizzy oder Betty (wenn es nach ihr geht), Beth (wenn es nach ihrer Mutter geht), Ellie (kann sie nicht ausstehen),

    Gespielt von: Unicorn

    Faceclaim:

    Alter & Geburtstag: 28. Februar 1987, 15 Jahre

    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: 6. Klasse Hufflepuff



    Familie: Elizabeth ist bei ihrer Mutter Anna aufgewachsen, einer Hexe. Anna arbeitet im Zaubereiministerium in der Abteilung zur Führung und Aufsicht magischer Geschöpfe. Früher hat sie wohl in einer anderen Abteilung gearbeitet, aber aus der Zeit erzählt sie nicht sehr viel.

    Ihren Vater hat Elizabeth nicht kennengelernt und weiß auch kaum etwas über ihn. Als sie klein war, hat ihre Mutter ihr erzählt, dass ihr Vater ein berühmter Abenteurer war, der auf einer Entdeckungsreise verschollen sei. Mittlerweile ist ihr bewusst, dass das wohl nicht wahr ist. Die Zweifel nagen zwar ab und zu an ihr, aber sie respektiert die Entscheidung ihrer Mutter, dieses Geheimnis wahren zu wollen.


    Aussehen: Elizabeth ist 1,70m, also ziemlich groß für ihr Alter. Sie ist relativ schlank, da sie viel Sport macht und eigentlich immer auf den Beinen ist. Ihre lockigen Haare sind rotbraun und gehen ihr etwa bis zur Taille. Sie hat keine "Standardfrisur", sondern trägt ihre Haare gerne offen, geflochten, in einem Dutt oder halb offen, halb zurückgesteckt. Elizabeths Augen sind braun, was sie ziemlich nervt, da sie gerne die hellblauen Augen ihrer Mutter geerbt hätte. Elizabeth hat relativ helle Haut, die im Sommer zu Sonnenbrand neigt, was ungünstig ist, da sie eigentlich immer draußen ist und ständig ihre Sonnencreme vergisst. Außerdem kommen im Sommer ein paar Sommersprossen um ihre Nase zum Vorschein. Elizabeth schminkt sich ab und zu, wenn sie Lust darauf hat, aber meist eher dezent.


    Charakter: Elizabeth ist ziemlich aufgeschlossen und freundlich. Es fällt ihr leicht, Freundschaften zu schließen. Allerdings hat sie eher lockere Freundschaften, für richtig tiefgehende braucht sie etwas mehr Zeit. Sie ist jemand, der "irgendwie jeden kennt", weil sie mit ihrer grundlegenden Fröhlichkeit und Neugierde schnell auf Leute zugeht und auch andere Leute oft auf sie zukommen.

    Sport spielt für Elizabeth eine große Rolle, sie hat schon als kleines Mädchen auf dem Besen gesessen. Schon seit der zweiten Klasse ist sie in der Mannschaft von Hufflepuff, normalerweise als Jägerin, sie ist aber auch schon als Hüterin eingesprungen. Wenn sie nicht auf dem Quidditchfeld ist, ist Elizabeth trotzdem unterwegs, entweder beim Joggen, beim Wandern oder beim Schwimmen. Wenn sie mal nicht am Sport machen ist, ist sie wahrscheinlich am Spielen und Kuscheln mit Kiwi, ihrer Katze.

    Ansonsten ist sie mit Freund*innen unterwegs, einfach quatschen oder spielen.

    Elizabeth und ihre Mutter sind schon immer sehr viel gereist. So hat sie schon viel von der Welt gesehen. Diese Vorliebe fürs Reisen hat Elizabeth immer noch und sie träumt davon, später einmal in einem Job zu arbeiten, in dem sie viel reisen kann.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Eine der wenigen Sachen, die Elizabeth über ihren Vater weiß, ist, dass auch er ein Zauberer war. Sie ist also reinblütig, dieser Fakt ist ihr aber völlig egal. Sie versteht Leute nicht, die ernsthaft an diese Ideologie glauben.


    Haustier: Eine kleine graue Katze, die sie Kiwi genannt hat


    Hobbys:

    - Quidditch

    - Wandern

    - Joggen


    Vorlieben:
    - Quidditch

    - Humor

    - Natur

    - Tiere und magische Geschöpfe

    - Reisen


    Abneigungen:

    - humorlose Menschen

    - Langeweile

    - Wahrsagen

    - Stillsitzen
    - Arithmantik

    - Geheimniskrämerei


    Stärken:

    - sportlich

    - Quidditch

    - humorvoll

    - freundlich

    - optimistisch

    - Umgang mit Tieren und magischen Geschöpfen


    Schwächen:
    - Wahrsagen

    - Arithmantik
    - schnell gelangweilt und hibbelig

    - manchmal fehlt ihr der nötige Ernst


    Freunde: Josh O'Hare

  • Name: Anabel Marina Burke

    Spitzname: An

    Gespielt von: Mine1307

    Faceclaim: Julia Lester 1/2/3

    Voiceclaim: Julia Lester

    Alter & Geburtstag: 15, 25. September

    Schulhaus, Klasse: Hufflepuff, 4. Klasse


    Familie: Anabel gehört der reinblütigen Familie Burke an, die den Unantastbaren Achtundzwanzig angehört. In ihrer Familie wird sehr viel Wert auf Blut gelegt, weshalb sie auf die Verwandtschaft mit der Black-Familie sehr stolz sind. Auch ihr Vater, Robert Burke, ist stolz ein Reinblüter zu sein. Er wurde nach Askaban gebracht, als Anabel acht Jahre alt war, da er im zweiten Zaubererkrieg auf der Seite Lord Voldemorts gekämpft hatte. Kurzzeitig brach er mit den anderen Todessern aus Askaban aus, doch dann wurde er wieder inhaftiert.

    Von da an wuchs sie bei ihrer Mutter, Harriet Burke, auf, der keine Zusammenarbeit mit dem dunklen Lord nachgewiesen werden konnte, doch alle wissen, dass auch sie mit seinen Vorstellungen mehr als sympathisiert hat.

    Anabel galt schon immer als schwarzes Schaf der Familie. Obwohl sie nie wirklich aufgefallen war, bemerkte der Rest der Familie schnell, dass sie eine etwas andere Sicht auf die Dinge hat, weshalb sie bis heute bei Familientreffen eher unerwünscht ist. Dies macht Anabel aber nicht viel aus, da sie sich mit niemandem aus der Familie so recht versteht.

    Besonders ihren Cousin, Henry, konnte Anabel noch nie leiden.

    Seit sie in Hogwarts nach Hufflepuff eingeteilt wurde, hat ihre Familie es ihr noch schwerer gemacht, besonders ihre Mutter, die ihr einen Heuler geschickt hatte, da sie nicht nach Slytherin gekommen war. Seitdem kommt Anabel in den Ferien nur noch sehr selten nach Hause und bleibt lieber in Hogwarts. Seit einiger Zeit hat Anabel gar keinen Kontakt mehr mit ihrer Familie, da ihre Mutter ihr nicht mehr auf die Briefe antwortete, weshalb An alle Verbindungen kappte und die Schülerschar von Hogwarts zu ihrer Familie erklärte. Doch als ihr Vater aus Askaban ausbrach, nahm sie wieder mit ihrer Mutter Kontakt auf, den sie stockend weiterführten, doch wirklich familiär ist diese Beziehung nicht.


    Aussehen: Anabel ist recht klein für ihr Alter. Sie hat blasse Haut und viele Sommersprossen. Ihre roten, lockigen Haare trägt sie am liebsten in einem locker geflochtenen Zopf. Unter ihren Wimpern sind Anabels funkelnde, grünbraune Augen gut zu erkennen. Am liebsten trägt sie lockere Kleidung aus Jeansstoff.

    Da sie als kleines Kind von ihrem Vater oft geschlagen wurde, zieren einige dunkle Flecken und Narben noch heute ihren Körper.


    Charakter: Anabel hat ein ruhiges Wesen. Sie liebt die freie Natur und Tiere aller Art. Die chaotische Schülerin ist sehr loyal und manchmal ein klein wenig verpeilt, aber sie gibt sich die größte Mühe, im Unterricht nicht den Anschluss zu verlieren, was ihr super gelingt. Sie verhält sich stets diszipliniert und hält sich an alle Regeln, wie es ihr beigebracht wurde. Sie würde niemals lügen und sieht immer das Gute in einem Menschen. Trotzdem ist sie zu Anfang immer sehr schüchtern fremden Menschen gegenüber und muss sich erstmal an deren Anwesenheit gewöhnen. Wenn man richtig gut mit Anabel befreundet ist, nimmt sie auch kein Blatt vor den Mund und spricht immer aus, was sie denkt. Sie sagt ihren Freunden direkt, wenn sie etwas nicht okay findet. Sie streitet sich sehr selten und entschuldigt sich im Falle eines Falles sofort, wenn sie nicht gerade mit ihrer Mutter oder einem anderen Familienmitglied gestritten hat, und ist dabei offen und ehrlich. Für ihre Freunde würde Anabel alles tun. Sie ist sehr gut im Trösten und im Schlichten von Streits. Hinter ihrer ruhigen Fassade steckt eine witzige und sehr kreative Schülerin, die aber nur bei ihren Freunden richtig aufblüht. Am liebsten ist sie mit Tieren zusammen. Auch ist sie sehr neugierig, was sie schon als Kleinkind in so manches Problem mit ihrer Familie gebracht hat.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Anabel wurde beigebracht, dass Muggelstämmige und Muggel minderwertig sind, doch als Einzige ihrer Familie macht ihr der Blutstatus von anderen gar nichts aus. Sie findet die Ideologie einfach nur albern.

    Zauberstab: Kirsche, Knieselschnurrhaar, 9 3/4 Zoll, leicht biegsam

    Haustier: Eine Waldohreule namens Goldie

    Hobbys: Quidditch, lesen, Geschichten schreiben, durch die Natur streifen, mit Tieren spielen, mit ihren Freunden Zeit verbringen, tauchen


    Vorlieben:

    -Quidditch

    -Tiere/Tierwesen

    -Natur

    -Goldie

    -ihre Freunde

    -Geschichten

    -Pflege magischer Geschöpfe

    -Alte Runen

    -Lavendel-Kirsch-Crumble

    -Chaos


    Abneigungen:

    -Langeweile

    -Gewalt

    -Ordnung

    -Verräter

    -Wahrsagen

    -Ihre Familie

    -Bertie Botts Bohnen


    Amortentia: Wald, Goldie, Pergament, Lavendel-Kirsch-Crumble, Bowtruckles und andere Tierwesen

    Irrwicht: Ihr Vater, der einen Zauberstab auf sie richtet

    Nerhegeb: An sieht sich, wie sie mit einer Familie, die nicht wirklich ihre ist, lachend zusammen steht.


    Stärken:

    -Quidditch

    -Alte Runen

    -Pflege magischer Geschöpfe

    -Ehrlichkeit

    -Loyalität

    -Wortschatz

    -Vorstellungsvermögen


    Schwächen:

    -Wahrsagen

    -Ordnung

    -Verletzlichkeit

    -Direktheit

    -Schüchternheit

    -Schlechtes Kurzzeitgedächtnis


    Beste*r Freund*in:

    Freunde: Alys Bailey, Audrey Edgecombe

    Begegnungen: Flora Jackson, Rose McSelvin, Marissa Miller, Addison Brooks, Alina Watson, Catrica-Abigail

    Ungemochte Personen: Henry Zachary Burke

  • Sophie Roper


    Gespielt von: Mali


    Alter & Geburtstag: 23, 23. Februar

    Ehem. Schulhaus in Hogwarts: Gryffindor

    Ausbildung: Fluchbrecherin bei Gringotts


    Faceclaim: Amanda Seyfried, 2, 3


    Familie:

    Sophie ist ein Halbblut und lebt mit ihrer Familie in einem kleinen Küstenort in der Nähe von Brighton.

    Ihre Mutter Colette Roper (geb. Durand) kommt gebürtig aus Montpellier in Frankreich. Nachdem sie für ein Auslandssemester ihres Studiums nach London kam, lernte sie dort Sophies Vater Theodore Roper kennen. Die beiden verliebten sich ineinander und Theodore gestand ihr irgendwann, dass er ein Zauberer ist. Das hielt Colette jedoch nicht davon ab, bei ihm zu bleiben und endgültig nach England zu ziehen. Die beiden heirateten kurze Zeit später. Colette arbeitet in einem Architekturbüro in Brighton. Theodore ist Angestellter im Zaubereiministeriums. Was er dort genau macht, hat er Sophie bisher nicht verraten, sie hat aber den Verdacht, dass er in der Mysteriumsabteilung arbeitet.

    Sophie hat insgesamt vier Geschwister, die auch alle die Magie ihres Vaters geerbt haben: Samuel (25 J.), Maya (28 J.), Camille (30 J.) und Raphael (33 J.). Als Nesthäkchen musste sich Sophie schon immer gegenüber ihren großen Geschwistern behaupten, genießt es aber auch hin und wieder, die Kleine zu sein. Zu ihren Geschwistern hat sie ein sehr gutes Verhältnis, auch wenn alle mittlerweile von Zuhause ausgezogen sind. Camille und Raphael haben sogar schon eigene Familien gegründet und Sophie ist Tante von zwei Mädchen und einem Jungen.


    Aussehen:

    Sophie ist mittelgroß, sportlich gebaut und hat lange, blonde Haare, die ihr in leichten Wellen bis über die Schultern fallen. Sie trägt sie gerne hochgebunden im Zopf, aber auch teils einfach offen, da es ihr zu kompliziert ist, ihre Haare großartig zu frisieren. Ihre großen, grüngrauen Augen sind in ihrem eher blassen Gesicht sehr markant und oft liegt darin ein freches Funkeln. Auf ihren geschwungenen Lippen liegt meist ein Lächeln. Obwohl sie durch ihr Aussehen auf den ersten Blick eher unschuldig wirkt, täuscht dieser Eindruck sehr. Sophies Kleidungsstil ist casual und unkompliziert. Sie hält nichts von schicken, unbequemen Klamotten und ist deshalb meist in Jeans und Pulli bzw. T-Shirt unterwegs. Gibt es jedoch einmal einen formellen Anlass, ist sie aber trotzdem bereit, sich hübsch zu machen und genießt es auch.


    Charakter:

    Sophie ist selbstbewusst, zielstrebig und tough, aber auch ein offener und freundlicher Mensch. Sie weiß genau, was sie will und ist schwer von ihren Zielen abzubringen. Manchmal verbeißt sie sich regelrecht in etwas und kann dann auch schnell frustriert werden, wenn etwas nicht (sofort) funktioniert. Sophie ist temperamentvoll und relativ impulsiv, deshalb tut sie meist das, was ihr als erstes in den Sinn kommt ohne groß darüber nachzudenken. In Stresssituationen jedoch behält sie die Nerven und lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Das hilft ihr besonders in ihrer Ausbildung zur Fluchbrecherin bei Gringotts.

    Sophie ist eine kleine Kämpfernatur, was wohl auch ihren vier größeren Geschwistern geschuldet ist, gegen die sie sich als Kind regelmäßig durchsetzen musste. Mit ihrer Neugierde und Abenteuerlust steckt sie andere schnell an und zieht sie auch so manches Mal in etwas hinein, das nicht unbedingt regelkonform ist. Sie probiert gerne Neues aus und steht dem stets unvoreingenommen gegenüber. Ihre Offenheit bezieht sich dabei sowohl auf neue Bekanntschaften als auch Dinge, die sie noch nicht kennt.

    Sophie umgibt sich gerne mit anderen Menschen. Allein zu sein gefällt ihr gar nicht, deshalb sucht sie den Kontakt zu anderen. Besonders feinfühlig ist sie allerdings nicht und spricht meist einfach offen aus, was sie denkt. Das macht sie aber nicht aus bösem Willen, sondern oft aus Versehen und möchte keinesfalls jemanden verletzten. Sophie hat zwar viele Bekanntschaften, doch wenn eine Freundschaft enger wird, kann man sich voll und ganz auf sie verlassen.

    Sophie macht gerne Späße mit und hat kein Problem mal die ein oder andere Regel zu übertreten. Zum Teil ist sie auch der Drahtzieher für den ein oder anderen Streich, was ihr besonders zu Schulzeiten so manche Strafarbeit bei Filch eingebracht hat. Sie akzeptiert die Regeln zwar grundsätzlich, sieht aber trotzdem einige Möglichkeiten, die dadurch eingeschränkt werden.

    Früher hat Sophie in der Quidditchmannschaft von Gryffindor mitgespielt. Dies musste sie aufgrund der Ausbildung vorerst auf Eis legen. Trotzdem ist sie weiterhin sehr aktiv und braucht viel Bewegung. Sie spielt Quidditch, geht regelmäßig Joggen und probiert unterschiedliche Sportarten aus, um sich fit zu halten. Um etwas zur Ruhe zu kommen, spielt Sophie gerne Zauberschach. Die Grundlangen hat sie von ihrer Mum auf einem Muggelschachbrett gelernt, als sie noch nicht nach Hogwarts gegangen ist. In den Ferien veranstalten die beiden jedes Mal ein kleines Schachturnier, wobei Sophie mittlerweile gut mit ihrer Mutter mithalten kann und auch hin und wieder gewinnt.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie:

    Sophie findet diese unsinnig und steht denen skeptisch gegenüber, die diese Ideologie unterstützen.


    Zauberstab: 11 Zoll, Ahornholz mit einem Kern aus Einhornhaar, elastisch

    Patronus: Sophie schafft es, einen gestaltlichen Patronus heraufzubeschwören. Er hat bei ihr die Form eines Seehunds.


    Haustier: Sophie besitzt einen schon älteren Waldkauz namens Archibald, den sie meist nur Archie nennt. Archie hat sie damals zu ihrer Einschulung von ihrem Vater bekommen.


    Hobbies: Quidditch, Klettern, Schwimmen, Zauberschach


    Vorlieben: Quidditch, Sport jeglicher Art, Späße und kleine Streiche, sich mit Freunden treffen, Zauberschach, Kaffee, Schokofrösche

    Abneigungen: Auseinandersetzungen mit Slytherins, Einsamkeit, Verlieren, wenn etwas nicht sofort funktioniert, Kochen


    Stärken: kühlen Kopf in brenzligen Situationen bewahren, Zauber und Gegenflüche, Überzeugungskraft

    Schwächen: Feinfühligkeit, Pünktlichkeit, Ungeduld, schnell frustriert


    Bekanntschaften: Nick Vaisey

    Freunde: Brianna Dunstan, Emma Vane, Hermine Granger, Vicky Frobisher

    Feinde: Stephen Mulciber, Draco Malfoy, Shane Harper

    Beziehung: - - -

  • Lyla Lopèz


    Name: Lyla Lopèz


    Spitzname: /

    Gespielt von: Nox Scamander

    Faceclaim: 1/2

    Voiceclaim: /

    Alter & Geburtstag: 16 jahre, 28.10.1987

    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: 6 klasse, Slytherin


    Familie:

    Lylas Mutter Mariè ist ein Muggel und kommt aus Spanien. Ihr Vater Jacob ( Reinblut) kommt aus England und arbeitet als Botschafter fürs Zauberei Ministerium. So lernt er auch Mariè kennen. Die Beiden verlieben sich ineinander und Heiraten bald. Lyla hat eine kleine Schwester namens Phina (3 klasse Ravenclaw gespielt von Josie ). Auf grund ihrer Mutter spricht sie auch fließend Spanisch. Sie hat ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern und ihrer Schwester. Phina ist die einziegste person vor der Lyla sich nicht verstellt und zu der sie immer ehrlich ist.


    Aussehen: Schwarze hahre, trägt immer einen Hohen Pferdeschwanz, und sieht immer etwas Mytheriös aus. Sie trägt meistens schwarze, oder dunkle Klamotten die meist lang sind oft auch mit kaputze. Ihre kleidung ist immer ehr ausgefallen, außerdem trägt sie meistens dünne ketten mit dolch Anhängern.

    Charakter: sie ist eine sehr kühle und abweisende Person, sie läst nimanden wirklich an sich rann (mit Ausnahme von Phina) und gibt ihre gedanken nie preis. Sie geht immer erst davaon aus alle anderen sind egal und nicht zu beachten. Es ist schwer sie davon zu überzeugen das man nett ist, da sie sobald ihr etwas nicht passt passiv Aggressiv wird und viel beleidigt. Sie können worte sehr doll treffen allerdings versteckt sie das hinter Aroganz oder passiv Agressivität. Außerdem ist sie eine sehr sarkasstische person. Viele sind in ihrer anwesenheit sehr still und bedacht um ihr vertrauen nicht zu verliehren oder nicht in die schuss linie zu geraten, allerdings schätzt sie einen guten Humor sehr was mann allerdings nicht denkt wenn mann sie das erste mal trift. sie ist auch eine extrem gute schauspielerin was sie allerdings nicht nutzt um in theaterstücken ode Filmen mitzuspielen sondern um ihre gefühle zu verstecken oder sich generell zu verstellen und anderen etwas vorzumachen. Außerdem lässt sie sich nie von etwas auf hallten, will sie raus gehen geht sie raus egal ob es verboten aus gutem grund ist, oder nicht. Ihr macht es allerdings NICHT spaß regel zubrechen sie sind ihr nur egal. Sie hat keine angst vor menschen egal wie mächtig sie sind für sie alle gleichgülltig sie lest sich generell nicht leicht beeindrucken vorallem nicht duch Macht oder gutes kämpfen. Sie ist nicht die aller beste kämpferin in duellen alerdings ist sie extrem schnell und feuert sehr schnell und unerwartet flüche ab. Sie besitzt außerdem eine Feindes liste auf welcher recht fiele namen stehen. Sie kann außerden gut logisch und räumlich denken und löst gerne rätzel.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: egal

    Zauberstab: nicht bekannt

    Patronus: Krähe

    Haustier: Katze namens "Agent Romanoff" spitzname "Age" Außsehen

    Hobbys: Zeichnen (sie zeichnet meist sehr traurige bilder und malt extrem realistisch) außerdem liest sie gerne fantasy bücher und taucht darin komplett ab. Schauspielern, kämpfen


    Vorlieben:

    -zeichnen

    -fantasy

    -action filme, vor allem Marvel (kennst sie wegen ihrer mutter)

    -Vegetarierin

    -Kämpfe

    -Disskutieren

    -beleidigen

    Abneigungen:

    -Humor lose menschen

    -fleisch und fisch

    -Joggen

    -angeber

    Armortentia: Er richt nach Keksen, Äpfeln, blumen und etwas ihr unbekannten

    Irrwicht: Ihr irrwicht bildet einfach nunja nichts, nicht da sie keine ängste hatt sondern weil die schrecklichste vorstellelung für sie einfach nichts ist also das NICHTS die gähnende lehre das nichts mehr existiert. Diese vorstellung macht ihr auf unergründliche art und weise panische angst.



    Stärken:

    -zeichnen

    -ruhe bewahren

    -gefühle verstecken

    -schauspielern

    -Kämpfen

    -sie kann ein paar zauber ohne ZS (aber keine flüche die sind zu schwer)

    -Spanisch sprechen

    -logisch und räumlich denken

    -schach


    Schwächen:

    - freundschaften schließen

    -gefühle zeigen

    Freunde: Emily Way, winter Varney, Dave

    Feinde: Oscar Triggs, Jason Grace, Max Lestrade

    Beziehungen: /


  • Ruby Spinks

    Name: Ruby Spinks

    Spitzname: Rub

    Faceclaim: Ruby O. Fee

    Gespielt von: Lily Weasley

    Alter & Geburtstag: 27.05 [20 Jahre]


    Ehem. Schulhaus in Hogwarts: Slytherin

    Studium: Schauspiel


    Familie:

    Ruby ist von einer Zaubererfamilie adoptiert worden. Ihre Eltern starben, als sie einen Auftrag für den dunklen Lord erledigen sollten. Ellie Spinks und Max Spinks waren wie Ruby in Slytherin und waren ihrem Haus treu. Später wurden ihr Eltern Anhänger des dunklen Lords. Ruby ist stolz auf ihre Eltern, dass sie für den Lord gestorben sind. Sie trägt ihren Reinblutstatus stolz weiter und erzählt allen gerne, wieso ihre Eltern gestorben sind.


    Die Familie, die sie aufgenommen hat, heißt Neavs. Ihre Adoptivmutter Hanna ist eine nette, rundliche Dame. Früher war auch sie dem dunklen Lord treu und war die beste Freundin von Ellie Spinks. Hanna nahm nach dem Tod von Rubys Eltern die verantwortung auf sich und kümmerte sich um Ruby, als wäre es ihre eigene Tochter. Ruby Adoptivvater verließ Hanna vor einem Jahr, weswegen Hanna nun ganz alleine für Ruy verantwortlich ist.


    Geschwister hat Ruby keine. Sie ist deswegen sehr verwöhnt und kriegt alles was sie sich wünscht. Jedoch sehnt Ruby sich manchmal nach einer Schwester, die genau so ist wie sie.


    Charakter:

    Ruby ist arrogant und ehrgeizig. Sie will in allem die Beste sein und kämpft, um etwas zu erreichen, mit allen Mitteln. Sie ist versucht etwas verbissen zu erreichen und spielt oft mit unfair. Wenn sie nicht gewinnt, möchte man sich nicht in ihrer Nähe aufhalten. Beim Quidditch kann der ein oder andere Gegner dann auch vom Besen fallen.


    Sie ist stolz auf ihren Blutstatus und prahlt damit, wo sie nur kann. Sie ist, wie ihre Eltern, dem Hause Slytherin treu. Wenn jemand etwas schlechtes über ihr Haus oder den dunklen Lord sagt, könnte es sein, dass er ein paar Flüche aufgehetzt bekommt. Ruby könnte es sich nicht vorstellen, in einem anderen Haus zu sein.


    Zu ihren Freunden kann Ruby auch mal ganz nett sein, jedoch verspottet sie ihre Freunde trotzdem gerne. Ihre Freunde liegen ihr jedoch sehr am Herzen, weswegen sie versucht ihnen eine tolle Zeit zu machen. Mit Ruby kann man viel Spaß haben und auch eine tolle Zeit. Ruby braucht immer ein wenig, um fremde Personen einzuschätzen, weswegen sie am Anfang sehr zickig und egoistisch rüber kommt.


    In der Schule war Ruby eine gute Schülerin. Sie hat versucht immer die beste Note zu bekommen. Vor den Lehrern hat sie auf liebes Mädchen getan und war zuckersüß. Nach dem Unterricht ließ sie das Lächeln verschwinden und machte normal weiter. Ruby schauspielert und hat deswegen Schauspiel für ihr Studium gewählt.


    Mit Geheimnissen sollte man nicht zu Ruby kommen. Sie plappert es direkt aus und macht oft eine übertriebene Story daraus. Mit den übertriebenen Gesten dazu wirkt sie oft sehr überzeugend und die Geschichte wird weitererzählt.


    Aussehen:

    Ruby hat braune, gewellte Haare. Bei ihren Haaren probiert sie gerne neues aus und frisiert sie zu den aller möglichsten Frisuren. Ihre Augen sind haselnuss-braun und mit einem Stern um die Pupille herum versehen. Sie trägt eine Kette mit einem Schlangenanhänger, welcher die Treue zu ihrem Haus ausdrücken soll. Durch das regelmäßige Training hat sie einen trainierten Körper. Ruby achtet sehr auf ihr Aussehen, weswegen sie nur die neusten Klamotten trägt.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Ruby ist reinblut und stolz darauf. Ihr ist es wichtig, sich nur mit Leuten abzugeben, die den selben Blutstatus haben. Einen anderen Status akzeptiert sie nicht.


    Haustier: Zu ihrem 17. Geburtstag bekam sie eine Kröte geschenkt, die sie Snaky nennt


    Hobbies: Quidditch, schauspielern, Frisuren machen


    Vorlieben:

    +Schauspielern

    +Snaky

    +Musik

    +Frisuren machen

    +Mode

    +Quiddtch


    Abneigungen:

    -Personen die nicht den selben Blutstatus haben wie sie

    -Kräuterkunde

    -Bad-hair-day


    Stärken:

    + Quidditch

    + Schauspielern

    + Fliegen

    + Freunde in schwierigen Situationen zu beruhigen


    Schwächen:

    - ungeduldig

    - wasserscheu

    - schnell reizbar

    - verbissen


    Freunde: Lilith

    Beziehung:

    Feinde:

    Mein Herz schlägt für die Menschen, die mir Kraft schenken, statt sie mir zu rauben.

    Die so mutig sind, mir die Wahrheit zu sagen, auch wenn ich sie vielleicht nicht hören will.

    Und die mir helfen, mich selbst wiederzufinden, wenn ich vom Weg abgekommen bin.

    <3

    Emily|Megan|Ruby

    lily@hp-fc.de

    Einmal editiert, zuletzt von Lily Weasley ()

  • Jasmine Turner


    Spitzname: Jas

    Gespielt von: Hedwig

    Faceclaim: Maya Hawke

    Alter & Geburtstag: 17 Jahre (8. April)

    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: Ravenclaw, 6. Klasse



    Blutsstatus: Halbblut


    Familie:

    Jasmine eine Zwillingsschwester namens Josephine ( Flora Scamander). Die zwei waren einmal ein Herz und eine Seele, bis Jo sich in Stephen Mulciber verliebte und schliesslich auch mit ihm ging. Stephen manipulierte Jo und verhielt sich Jasmine gegenüber ausserdem unmöglich. Die Zwillingsschwestern lebten sich immer weiter auseinander und stritten sich heftig. Seit Jo Stephen allerdings den Laufpass gegeben hat, nähert sie sich Jasmine wieder an und die zwei verstehen sich langsam wieder besser.

    Jas' Vater (Hector) war ein Muggel und arbeitete als Bankangestellter. Doch leider wurde er bei einem Überfall schwer verletzt und ist schließlich gestorben.

    Ihre Mutter (Elisabeth) war eine Hexe und arbeitete im Ministerium als Aurorin. Jasmine hatte eine sehr gute Verbindung zu ihr. Als Jo und Jasmine aber in der 6. Klasse waren, vereinsamte sie und fing an zu trinken, bis schliesslich Leberkrebs bei ihr diagnostiziert wurde. Ihr Leben nahm bald ein Ende, womit Jasmine noch immer schwer zu kämpfen hat. Somit sind Jasmine und ihre Zwillingsschwester nun Waisen. Wenn sie aber zu Hause sind, kümmert sich ihr Nachbar, Barry Johnson, sehr gut um die beiden.


    Aussehen:

    Jasmine hat hellbraunes, glattes Haar, das ihr lange Zeit bis zur Hüfte reichte, bis sie sich erst kürzlich dazu entschieden hat, zum Friseur zu gehen, sodass sie es nun etwas mehr als kinnlang trägt. Ihre Gesichtszüge sind sehr zart und sie wirkt oft zerbrechlich. Das könnte auch daran liegen, dass sie sehr dünn und klein für ihr Alter ist. Meistens trägt sie unscheinbare Grau- Schwarz- und Blautöne. Ihre Augen sind von einem besonderen Grau-Blau und golden gesprenkelt.


    Charakter:

    Jasmine ist besonders seit dem Tod ihres Vaters sehr still und ruhig. Sie steht überhaupt nicht gerne im Mittelpunkt und hält sich lieber am Rand des Geschehens. So ist sie genau das Gegenteil von ihrer dickköpfigen, aufgewühlten Schwester. Seit Jasmine aber Lia kennengelernt hat, ist sie immer selbstbewusster und stärker geworden.

    Jasmine zeichnet sehr gerne und sehr gut. Meistens malt sie Tiere, besonders Katzen. Samptpfoten beruhigen sie auf irgendeine Art.

    Wenn man ein Problem hat, oder jemandem sein Herz ausschütten will, geht man am besten zu Jasmine. Sie ist eine sehr gute Zuhörerin und kann Geheimnisse gut für sich bewahren. Auch ihre Sexualität macht Jasmine aus. Schon von Kindesbeinen an weiss sie, dass sie lesbisch ist. Sie persönlich hat kein Problem damit, behält ihre sexuelle Orientierung allerdings oftmals doch lieber für sich.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie:

    Sie hält nichts von dieser Ideologie.


    Zauberstab: Weide, 10 3/4 Zoll, Kern aus Einhornhaar, liegt gut in der Hand


    Patronus: Britische Langhaarkatze


    Amortentia: Riecht für sie nach Schokolade, Lias Parfum und salziger Meeresbrise


    Irrwicht: Ihre tote Familie/Freunde


    Nerhegeb: Sie und Jo Arm in Arm


    Haustier:

    Eine Britische Langhaarkatze namens Morty. Er ist Jasmines bester Freund und immer für eine

    Runde Kuscheln oder Ausweinen da.


    Hobbys:


    * zeichnen

    * Spaziergänge machen

    * lesen


    Vorlieben:


    + Katzen

    + Schokolade

    + Lange Spaziergänge

    + Gespräche mit netten Leuten

    + Ihre Schwester

    + Lia


    Abneigungen:


    - Homophobie

    - Menschen, die sie wegen ihrer Schüchternheit ärgern

    - Rosenkohl

    - Rassismus


    Stärken:


    + sehr schlau

    + gut in der Schule

    + kann sehr gut zeichnen

    + gute Zuhörerin

    + GdZ


    Schwächen:


    - Sehr schüchtern und ängstlich

    - Kann nicht gut ihre Meinung durchsetzen

    - PmG

    - Immer sehr nah am Wasser gebaut


    Freundschaften:


    Begegnungen:

    Elisa v. Trebenbrock [ Danica Talos ]

    Josephine Turner [ Flora Scamander ]

    Lia Chase [ Thesi Weasley]

    Maybelle Swan [ @AlwaysLilly ]

    Oscar Triggs [ Josie ]

    Luisa Sparrow [ Loona ]

    Shirley van Veyden [ *Ava* ]

    Ted Parker [ Willow Faith ]




    Beziehung: Lia Chase [ Thesi Weasley ]

    Flora | Jasmine | Patrick | Oce


    "It's not what the world holds for you, it is what you bring to it."

    - Anne Shirley-Cuthbert


    Oh, darling, all of the city lights... ♥︎



    35 Mal editiert, zuletzt von Hedwig ()

  • Name: Josephine Turner

    Spitzname: Jo

    Gespielt von: Flora Scamander

    Faceclaim: Lisa Tomaschewsky

    Voiceclaim:/

    Alter & Geburtstag: 17 Jahre, 8. April

    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: Ravenclaw, 6. Klasse

    [Studiengang/Ausbildung:]

    [Job:]

    Familie: Jo hat, anders als ihre Schwester Jasmine ( Hedwig ) keine gute Verbindung zu ihrer Mutter und fühlt sich oft ein wenig alleingelassen von ihr.

    Ihr Vater (Hector) war ein Muggel und arbeitete als Bankangestellter. Er wurde leider bei einem Überfall schwer verletzt und ist schliesslich gestorben. Das war ein so schwerer Schock für Josephine da sie zu ihm eine enge Verbindung hatte, anders als zu ihrer Mutter. Ihre Mutter war wohl über den Tod ihres Mannes nicht hinweggekommen und hat mit dem trinken begonnen wodurch sie Leberkrebs bekam und schliesslich auch daran starb. Jasmine und Jo haben sich ebenfalls zerstritten.


    Aussehen: Josephine hat braune Haare und grau-blaue Augen. Ihre Haare trägt sie überwiegend in einem hohen Pferdeschwanz oder offen. Sie kleidet sich locker und eher praktisch als chic.


    Charakter: Jo ist ein aufgewühlter Mensch, so ist sie genau das Gegenteil ihrer Schwester. Sie sieht in allen Dingen meistens das Negative was vorallem daran liegt, das ihr Leben ziemlich durcheinander gewirbelt wurde. Ihre Gefühle verschweigt sie oftmals lieber. Von dem wilden Feuer, was sie früher ausgestrahlt hat, sind nur noch Funken übrig, die ab und zu mal wieder eine Flamme züngeln lassen. So kommt es auch, dass sie ruhiger geworden ist und bei neuen Begegnungen eher schweigend rüberkommt.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Sie versteht das Getue nicht, in ihrer Sicht sind einfach alle Menschen,keiner besser und keiner schlechter als der andere.


    Zauberstab: Ahorn, 9 Zoll, Drachenherzfaser


    Patronus: Jo ist momentan nicht in der Lage einen Patrons zu zaubern.


    Haustier: /


    Hobbys:

    * Quidditch

    * lesen

    *schwimmen


    Vorlieben:

    + Der schwarze See

    + Schokolade

    + nette Menschen

    + fliegen


    Abneigungen:

    - Spinat

    - Pessimistische Menschen

    - Negative Energie

    -Legilimentik


    Armortentia: Heu, Rosen, frische Luft, Hunters Geruch.


    Irrwicht: Ein schlimmer Streit mit ihrer Schwester, der die beiden entgültig trennt.


    Stärken:

    +Sehr sportlich

    +Gut in der Schule, obwohl sie nicht viel dafür lernt

    + Quidditch


    Schwächen:

    - Ist sehr ungeduldig

    - Kann nur selten still halten

    -Okklumentik

    -Naiv


    Sonstiges: Treiberin im Ravenclaw-Team.




    Begegnungen: Jasmine Turner, Patrick Chambers ( Hedwig ), Shirely van Veyden ( *Ava* ) , Alec Bole ( Cookie ), Joshua O’Hare ( July ),Oscar Triggs, Graham Pritchhard ( Josie ), Lia Chase, Hermine Granger ( Thesi Weasley ), Felix Montague ( Loona ) , Alina Watson ( Alina Watson ), Audrey Edgecombe ( Alexa ), Franziska Cooper ( Lilly Lupin ), Maybelle Swan ( @AlwaysLilly ) Hestia Carrow( Alexa ), Stephen Mulciber ( Danica Talos ) Lilith Lestrange ( Claire Lilith Malfoy )


    Freunde : Louisa Moreau( Loona ) , Phina Lopèz ( Josie )


    Beziehung: Hunter Dolohov ( Claire Lilith Malfoy )

  • Jason Grace

    Name: Jason Grace

    Spitzname: -

    Gespielt von: Thesi Weasley

    Faceclaim: Nevio Wendt

    Voiceclaim: Taylor Lautner

    Alter & Geburtstag: 16 Jahre (14.06)

    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: Gryffindor, 6. Klasse


    Familie: Jasons Familie lebt in einer großen Villa in England. Seine Mutter (Charlotte Grace) ist eine lustige, verplante Hexe in jungen Jahren, die einen Süßigkeitenladen in der Innenstadt von London besitzt. Jasons Vater (Charles Grace) arbeitet als Fluchbrecher und ist somit oft unterwegs. Jason hat oft das Gefühl, dass Charles seine Familie vernachlässigt, seine Verbindung zu ihm ist nicht sonderlich gut. Er kommt in allen Seiten nach seiner Mutter. Jason hat außerdem eine kleine Schwester (Bella Grace). Er hat eine starke Verbindung zu ihr und wenn er in ihrer Nähe ist, merkt man, dass er ein weiches Herz hat. Er will Bella um jeden Preis beschützen.


    Aussehen: Jason hat blonde, kurze Haare, die er meißt mit Gel stylt. Seine Augen sind meergrün und er ist sehr groß. Meistens trägt er Rollkragenpullis, nur im Sommer lässt er sich auf ein paar T-Shirts ein.


    Charakter: Viele sehen ihn als einschüchternd, weil er oft lustig und frech rüberkommt. Er kann recht ungemütlich werden, wenn es um Gerechtigkeit geht, jedoch ist ihm stets Neutralität wichtig, auch wenn die dann manchmal seinem Haus gilt.

    Wenn er sich jemandem öffnet, kann er loyal und herzlich sein. Er ist gerissen und merkt schnell, wenn jemand lügt. Seine Art ist am Anfang immer etwas distanziert und er stellt bei jedem in Frage, ob er Vertrauen kann oder nicht. Dies überspielt er, indem er Witze und grenzwertige Komplimente reißt. Außerdem ist er sehr ehrgeizig.

    Jason verhält sich gegenüber Mädchen immer sehr charmant und lustig.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Er findet die Reinblutideologie nicht sinnvoll.

    Zauberstab: Rosenholz, Veelahaar, 9 1/2 Zoll, unbiegsam. Sehr eigenwillig.

    Patronus: Gepard

    Haustier: -


    Hobbys:

    * Spaß haben und Streiche spielen

    * Mit seinen Freunden abhängen

    * Im GR Zeit verbringen


    Vorlieben:

    + Streiche und Witze

    + Zaubertränke brauen

    + Fliegen


    Abneigungen:

    - Slytherins

    - arrogante Mensxhen


    Armortentia: Geruch von Zaubertränken und Rose' Haaren, Süßigkeigen

    Irrwicht: Seine Schwester, die entführt wird


    Stärken:

    + Tapferkeit

    + Beschützer

    + fällt nicht leicht auf, kann, wenn er möchte, unentdeckt bleiben

    + Mut

    + Draufgängertum

    + Entschlossenheit


    Schwächen:

    + Stolz

    + Bella Grace

    + Kräuterkunde


    Freunde: Oscar Triggs ( Josie ) Stephen Mulciber ( Danica Talos )

    Feinde: Lyla Lopez ( Nox Scamander )

    Begegnungen:

    Beziehung: Rose Green ( Loona )


    I'll be there someday, I can go the d i s t a n c e
    I will find
    m y w a y if I can be strong
    I know every mile would be
    w o r t h my while
    When I go the d i s t a n c e, I'll be right where I belong


    Marie G4 | Lia R6 | Jason G5 | Hermine MR

    18 Mal editiert, zuletzt von Thesi Weasley ()

  • Name: Marissa Miller


    Spitzname: Mari

    Gespielt von: Zissy Malfoy
    Alter & Geburtstag: 15 Jahre, 21.5.

    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: Hufflepuff, 4. Klasse


    Familie: Marissa wurde als Tochter des reinblütigen Zauberers Sigmund Miller und seiner Frau Auguste- Armalia einer geborenen Black geboren. Ihr Vater ist einer der ältesten Cousins von der Familie Abbott. Aber durch ihre Mutter, die eine reinblütige Hexe ist, lernte sie schon sehr früh, dass reinblütige Zauberer und Hexen mehr wert waren. Als die halbblütigen oder muggelstämmigen Hexen. Ihre Eltern arbeiten beide im Zauberei Ministerium.


    Aussehen: Marissa hat dunkelbraunes, mittellanges, gewelltes Haar, dies geht ihr bis zu zu ihren Schultern. Ihre Augenfarbe ist grün. Sie ist etwas kleiner und schlank. Ihr Gesicht ist schmal. Sie trägt die Schuluniform ihres Hauses Hufflepuff.


    Charakter: Sie sehr nett und fair gegenüber anderen. Außerdem ist Marissa sehr schüchtern und traut sich nicht wirklich viel zu sagen. Sie besitzt eine zurückhaltende Art und hat Angst etwas falsches zu machen. Aber irgendwann wenn man sie besser kennt, ist sie eine gute Freundin und man kann sich auf sie verlassen.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Marissa umgibt sich nur mit Reinblütern und beachtete sie anderen weniger.


    Zauberstab: Eichenholz 9 Zoll, bigsam, Einhornfaser


    Haustier: Eine braune Eule, namens Mary


    Hobbys: Lesen, beim Quidditch zusehen


    Vorlieben: Kräuterkunde, Zaubertränke, Zauberkunst, alte Runen, in der Bibiothek etwas lesen


    Abneigungen: Wahrsagen


    Armortentia: Bücher, Geruch von Kräutern, leichter Rosen und Lavandeldurft



    Irrwicht: Das ihrer Famlie etwas passiert



    Stärken:


    - nett


    höflich


    -fair


    - hilfsbereit


    Schwächen:


    - sehr schüchtern


    - zurückhaltend


    - ängstlich


    - Arithmantik


    Freunde: Emily Jasmine Way ( Hanni Granger), Marie Sommerfeld ( Thesi Weasley)


    Gemochte Personen:


    Beziehung:



  • Name: Gray Melissa Winters

    Gespielt von: Mine1307

    Faceclaim: Holland Roden 1/2/3

    Voiceclaim: Holland Roden (die Rothaarige)

    Alter & Geburtstag: 17, 9. Oktober

    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: Ravenclaw, Klasse 6


    Familie: Grays Eltern lernten sich in Deutschland kennen, wo ihre Mutter, Yasmin Winters (geb. Kuster), geboren wurde und als junge Hexe lebte. Ihr Vater, Willis Winters, stammte aus Großbritannien, zog aber für einige Jahre nach Deutschland. Als Gray fünf war, zogen die Winters‘ jedoch nach Irland in das Familienanwesen ihres Vaters, da ihr Großvater gestorben war und seinem Sohn dieses vermacht hatte. Das hatte Willis sehr überrascht, denn er und sein Vater hatten sich zerstritten, da er mit einer Muggelgeborenen geheiratet hatte. Denn eigentlich wurde Willis nach der Reinblutideologie erzogen und in der Familie Winters war es eine Frage der Ehre, nach Slytherin zu kommen. Doch als er Yasmin kennenlernte, begann er die Struktur zu hinterfragen und änderte seine Meinung. Gray brach dann ganz mit der Familientradition, indem sie nach Ravenclaw einsortiert wurde. Auch ihre etwas jüngere Schwester, Cia, kam nicht nach Slytherin.

    Heute arbeitet ihr Vater als Medimagier für die irische Quidditchmannschaft und ist damit ein Vorbild für Gray. Ihre Mutter starb, als Gray zehn war, bei einem Unfall in der Mysteriumsabteilung des Zaubereiministeriums. Ihr Vater ist seitdem sehr durcheinander und kaum noch für seine Töchter da, weshalb Gray größtenteils die Verantwortung für sich und Cia trägt.

    Cia und Gray haben sich nicht direkt zerstritten, doch sie haben immer mal wieder Auseinandersetzungen wegen ihres Vaters. Gray nahm ihn schon immer in Schutz, während Cia kein so gutes Verhältnis mehr zu ihm pflegt. Dadurch haben sich die beiden Schwestern leider etwas auseinandergelebt, aber damit ist Gray nicht wirklich glücklich. Sie versucht, sich Cia wieder etwas anzunähern und genießt die Zeit mit ihr.


    Aussehen: Gray hat rote lange Locken, die sie sehr sorgfältig pflegt und die einen starken Kontrast zu ihrer blassen Haut bilden. Ihre Haare werden nochmal von ihren braungrünen Augen betont, die von kleinen Lachfalten umgeben sind. Sie trägt immer eine goldene Kette mit einer Feder als Anhänger, die sie von ihrer Mutter geerbt hat. Gray achtet sehr auf ihr Aussehen und ihre schmale und sportliche Figur. Make-Up benutzt sie wenig, aber Wimperntusche ist immer drin, denn sie mag ihre kurzen Wimpern nicht. Außerdem vermeidet sie es, ihre Haare hochzustecken, da in ihrem Nacken eine auffällige Narbe ist, die sie von einem früheren Unfall hat. Sie wird oft damit aufgezogen, dass sie mit ihren 1,62m eher zur kleineren Schicht ihrer Altersstufe gehört, aber damit kann sie inzwischen umgehen, obwohl sie gerne noch ein paar Zentimeter größer wäre.


    Charakter: Besonders fällt Gray durch ihre Intelligenz auf. Im Unterricht ist ihre Hand immer als eine der ersten oben. Manchmal kommt sie dadurch als Streberin rüber – das ist sie tatschlich auch ein bisschen, da sie sich auch in ihrer Freizeit gern Wissen über die Themen, die sie interessieren, ansammelt – aber das macht ihr nichts aus. Sie geht sehr locker an alles heran und nimmt das meiste eher sportlich, auch wenn sie mal frustriert sein kann, wenn sie ein Prüfung verhaut, was ihr aber sehr selten passiert. Durch ihren Sarkasmus und ihre Schlagfertigkeit weiß Gray sich zu wehren und macht sich nicht nur Freunde. Sie hat fast immer einen passenden Spruch auf den Lippen. Es macht ihr Spaß, sich mit anderen zu messen, aber nur, wenn es eine gewisse Grenze nicht überschreitet. Durch ihren Hang zur Einhaltung von Regeln wird Gray zwar recht oft als pingelig eingestuft, aber das ist ihr egal. Sie steht lieber als pingelig da, als nachsitzen zu müssen. Insgesamt bleibt sie sowieso eher ruhig und fährt nie aus der Haut. Sie hilft gerne aus und ist bei Lösungsfindungen sehr kreativ in ihren Ideen. So findet sie immer einen Weg aus der Zwickmühle. Am liebsten ist Gray unter Menschen. Sie mag es nicht, allein zu sein und ist auch eher extrovertiert. Sie redet sehr gerne und viel mit anderen, kann aber mindestens genauso gut zuhören. Leider bringt ihre Neugier sie manchmal dazu, bei anderen stärker nachzubohren, wenn diese ein Problem haben. Auch ist Gray nicht wirklich stur und gibt sehr schnell nach, da sie Auseinandersetzungen nicht wirklich mag, auch wenn sie immer sehr gute Argumente hat.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Gray kümmert sich gar nicht um diese Ideologie. Bis zu ihrer Zeit in Hogwarts hat sie nicht einmal gewusst, dass es diese gibt und sie versteht sie bis heute nicht wirklich, aber es macht sie wütend, dass Leute auf ihre Herkunft reduziert werden.

    Zauberstab: Weide, Einhornhaar, 10 1/2 Zoll, biegsam

    Patronus: Delfin

    Haustier: Eine Katze mit rotem, langem Haar, die sie Ally genannt hat

    Hobbys: Lesen, Fliegen, Joggen, Zauberschach, Geige spielen


    Vorlieben:

    - Lesen

    - Fliegen
    - Joggen
    - Zauberschach
    - Geige spielen
    - Essen
    - Ally
    - Mit Freunden oder ihrer Schwester Zeit verbringen


    Abneigungen:

    - Nachsitzen

    - Ihre Narbe

    - Streit

    - Die Reinblutideologie

    - Arroganz

    - Lästereien

    - Unverhohlener Hass

    - Wahrsagen

    - Käfer


    Amortentia: Bücher, Essen, Geigenholz, Ally, Cia

    Irrwicht: dass ihre Familie sich nie wieder verträgt

    Nerhegeb: Gray sieht wie ihre Mutter, ihr Vater, ihre Schwester und sie selbst als Familie in der jetzigen Zeit zusammen stehen, wie früher immer.


    Stärken:

    - Fliegen

    - Intelligenz

    - Geigenspiel

    - Sport

    - Zauberschach

    - Hilfsbereitschaft

    - Schlagfertigkeit

    - Sarkasmus

    - Verlässlichkeit

    - Selbstbeherrschung

    - Kreativität


    Schwächen:

    - „Pingeligkeit“

    - Ehrgeiz bei Prüfungen

    - Kann sich manchmal nicht zurückhalten

    - Freche Sprüche

    - Gegen Lehrer argumentieren

    - Neugier

    - Kann nicht aufhören bei anderen nachzubohren, wenn sie Probleme haben

    - Gibt sehr schnell nach


    Beste*r Freund*in:

    Freunde: Louisa Moreau

    Begegnungen: Lewis Walker, Oscar Triggs, Jade Dorny, Harper Williams, Alice Tolipan, Megan White

    Ungemochte Personen:

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!