Letzte Aktivitäten

  • July 27. April 2024 um 11:34

    Reaktion (Beitrag)
    Laura

    *Er scheinbar doch ein reges Interesse an mir zu hegen scheint*
    *Zugeben muss, dass das nicht gerade unangenehm finde*
    *In meinem Gedächtnis meine schulischen Leistungen durchgehe und überlege, worin eigentlich immer am besten war*
    *Zauberkunst da…
  • Cookie 27. April 2024 um 07:00

    Reaktion (Beitrag)
    Malcolm.

    Puh, nochmal Glück gehabt.
    *mir spielerisch mit der Handfläche über die Stirn fahr, wobei mein grinsen eher in die Richtung deutet, dass keine andere Antwort erwartet hatte*
    *dahingehend aber wirklich erleichtert und irgendwie auch zufrieden bin -…
  • nela 27. April 2024 um 00:59

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von July im Thema Die Liebe zu Harry Potter reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hallo ihr Lieben,

    da ich gerade dank yellow (*hust*) ein bisschen sentimental bin und auf Youtube Oliver Boyd and the Remembralls höre und dazu Harry-Potter-Videos schaue, kam mir die Idee, hier gemeinsam miteinander zu teilen, welche schönen…
  • July 26. April 2024 um 22:42

    Reaktion (Beitrag)
    Vielen Dank für all die lieben Worte.

    Es sind wirklich ganz viele tolle Sachen dabei. Ich habe es noch gar nicht geschafft, mir alle gebührend anzuschauen. Wirklich klasse, was da alles so entstanden ist.

    […]

    Klar, kein Problem.
  • Ella271 26. April 2024 um 22:31

    Hat eine Antwort im Thema Harry Potter Personenspiel | #29 | Aktuell verfasst.
    Beitrag
    Laura

    *Ihn dabei beobachte, wie er neben Butterbier auch zwei Feuerwhisky bestellt und den Kopf nachdenklich etwas zur Seite neige*
    *Dem Feuerwhisky seit Weihnachten doch etwas skeptischer gegenüber stehe*
    *Allerdings gegen so einen Shot auch nicht allzu…
  • Flora Scamander 26. April 2024 um 22:16

    Hat eine Antwort im Thema Wer will mit mir spielen? | 2024 verfasst.
    Beitrag
    Ich wäre gleich auch noch für eine kleinere Runde hier:)
  • Ginny-Lily Potter 26. April 2024 um 21:56

    Hat eine Antwort im Thema Wer will mit mir spielen? | 2024 verfasst.
    Beitrag
    Hat noch jemand Zeit für ne abendliche Runde?