Letzte Aktivitäten

  • Josie

    Hat eine Antwort im Thema
    • Buch
    Draco Malfoy verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Thesi Weasley)

    Naja der vorzeige Typ ist er ja auf jeden Fall nicht oder Thesi ?
  • Thesi Weasley

    Hat eine Antwort im Thema
    • Buch
    Draco Malfoy verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Josie)

    :oops:
  • Thesi Weasley

    Hat mit Zustimmung auf den Beitrag von Alexa im Thema
    • Buch
    Draco Malfoy reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich mag Draco nicht. Er beleidigt Hermine immer
    Aber ich hasse ihn auch nicht, in den letzten Filmen wird er ganz okay
  • Thesi Weasley

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Josie im Thema
    • Buch
    Draco Malfoy reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Oh nein ich habe meine Serien vergessen. Natürlich noch Daemon ( zwei sogar nämlich aus Vampire Diaras und Obsidian), Klaus ( auch Vampire Darias ), Spike ( Buffy ) , Angel ( auch Buffy, mag ihn aber nur in böse), Jacob (Twilight, gilt der schon als…
  • Thesi Weasley

    Hat mit Haha auf den Beitrag von Josie im Thema
    • Buch
    Draco Malfoy reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Blaise gehört ja auch eher mehr oder weniger zu Kategorie "Schlechter Einfluss" :devil: . Ich habe halt was für Badboys übrig :biggrin: :love: . Egal woher :upside: . Loki (Thor), Jeffrey (Woodwalkers), Murthag (Eragon), Lennox (Alea Aquarius) sind meine allgemeinen Favoriten,…
  • Thesi Weasley

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Lily-Molly im Thema
    • Buch
    Draco Malfoy reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich mag Draco auch und er ist in den Filem wirklich super dargestellt. In den Büchern mag ich ihn auch gerne. Er ist eben der Slytherin Prinz.
    Ich finde das Draco einfach missverstanden ist denn er wurde von seinem Vater so streng erzogen. Die…
  • Thesi Weasley

    Hat mit Whoa auf den Beitrag von Josie im Thema
    • Buch
    Draco Malfoy reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wird gekauft :laugh:
    Ich finde das vergessen auch viele. Außerdem beherrscht er Gegensatz zu Harry Okklumentik und Leglimentik. Mobbing kann man nicht rechtfertigen, aber wenigstens ist es kreativ. Ich finde, im Gegensatz zu Umbridge, Barty Junior und manchen…
  • Alexa

    Hat eine Antwort im Thema Harry Potter Fragerunde verfasst.
    Beitrag
    Kommt drauf an, ob ich sie mögen würde

    Würdest du eine wichtige Regel in Hogwarts brechen (wofür du von der Schule verwiesen werden könntest) wenn du so deinen Freunden helfen könntest?