Steckbriefe

  • Name: Marissa Miller


    Spitzname: Mari

    Gespielt von: Zissy Malfoy
    Alter & Geburtstag: 15 Jahre, 21.5.

    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: Hufflepuff, 4. Klasse


    Familie: Marissa wurde als Tochter des reinblütigen Zauberers Sigmund Miller und seiner Frau Auguste- Armalia einer geborenen Black geboren. Ihr Vater ist einer der ältesten Cousins von der Familie Abbott. Aber durch ihre Mutter, die eine reinblütige Hexe ist, lernte sie schon sehr früh, dass reinblütige Zauberer und Hexen mehr wert waren. Als die halbblütigen oder muggelstämmigen Hexen. Ihre Eltern arbeiten beide im Zauberei Ministerium.


    Aussehen: Marissa hat dunkelbraunes, mittellanges, gewelltes Haar, dies geht ihr bis zu zu ihren Schultern. Ihre Augenfarbe ist grün. Sie ist etwas kleiner und schlank. Ihr Gesicht ist schmal. Sie trägt die Schuluniform ihres Hauses Hufflepuff.


    Charakter: Sie sehr nett und fair gegenüber anderen. Außerdem ist Marissa sehr schüchtern und traut sich nicht wirklich viel zu sagen. Sie besitzt eine zurückhaltende Art und hat Angst etwas falsches zu machen. Aber irgendwann wenn man sie besser kennt, ist sie eine gute Freundin und man kann sich auf sie verlassen.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Marissa umgibt sich nur mit Reinblütern und beachtete sie anderen weniger.


    Zauberstab: Eichenholz 9 Zoll, bigsam, Einhornfaser


    Haustier: Eine braune Eule, namens Mary


    Hobbys: Lesen, beim Quidditch zusehen


    Vorlieben: Kräuterkunde, Zaubertränke, Zauberkunst, alte Runen, in der Bibiothek etwas lesen


    Abneigungen: Wahrsagen


    Armortentia: Bücher, Geruch von Kräutern, leichter Rosen und Lavandeldurft



    Irrwicht: Das ihrer Famlie etwas passiert



    Stärken:


    - nett


    höflich


    -fair


    - hilfsbereit


    Schwächen:


    - sehr schüchtern


    - zurückhaltend


    - ängstlich


    - Arithmantik


    Freunde: Emily Jasmine Way ( Hanni Granger), Marie Sommerfeld ( Thesi Weasley)


    Gemochte Personen:


    Beziehung:



  • Name: Gray Melissa Winters

    Gespielt von: Mine1307

    Faceclaim: Holland Roden 1/2/3

    Voiceclaim: Holland Roden (die Rothaarige)

    Alter & Geburtstag: 17, 9. Oktober

    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: Ravenclaw, Klasse 6


    Familie: Grays Eltern lernten sich in Deutschland kennen, wo ihre Mutter, Yasmin Winters (geb. Kuster), geboren wurde und als junge Hexe lebte. Ihr Vater, Willis Winters, stammte aus Großbritannien, zog aber für einige Jahre nach Deutschland. Als Gray fünf war, zogen die Winters‘ jedoch nach Irland in das Familienanwesen ihres Vaters, da ihr Großvater gestorben war und seinem Sohn dieses vermacht hatte. Das hatte Willis sehr überrascht, denn er und sein Vater hatten sich zerstritten, da er mit einer Muggelgeborenen geheiratet hatte. Denn eigentlich wurde Willis nach der Reinblutideologie erzogen und in der Familie Winters war es eine Frage der Ehre, nach Slytherin zu kommen. Doch als er Yasmin kennenlernte, begann er die Struktur zu hinterfragen und änderte seine Meinung. Gray brach dann ganz mit der Familientradition, indem sie nach Ravenclaw einsortiert wurde. Auch ihre etwas jüngere Schwester, Cia, kam nicht nach Slytherin.

    Heute arbeitet ihr Vater als Medimagier für die irische Quidditchmannschaft und ist damit ein Vorbild für Gray. Ihre Mutter starb, als Gray zehn war, bei einem Unfall in der Mysteriumsabteilung des Zaubereiministeriums. Ihr Vater ist seitdem sehr durcheinander und kaum noch für seine Töchter da, weshalb Gray größtenteils die Verantwortung für sich und Cia trägt.

    Cia und Gray haben sich nicht direkt zerstritten, doch sie haben immer mal wieder Auseinandersetzungen wegen ihres Vaters. Gray nahm ihn schon immer in Schutz, während Cia kein so gutes Verhältnis mehr zu ihm pflegt. Dadurch haben sich die beiden Schwestern leider etwas auseinandergelebt, aber damit ist Gray nicht wirklich glücklich. Sie versucht, sich Cia wieder etwas anzunähern und genießt die Zeit mit ihr.


    Aussehen: Gray hat rote lange Locken, die sie sehr sorgfältig pflegt und die einen starken Kontrast zu ihrer blassen Haut bilden. Ihre Haare werden nochmal von ihren braungrünen Augen betont, die von kleinen Lachfalten umgeben sind. Sie trägt immer eine goldene Kette mit einer Feder als Anhänger, die sie von ihrer Mutter geerbt hat. Gray achtet sehr auf ihr Aussehen und ihre schmale und sportliche Figur. Make-Up benutzt sie wenig, aber Wimperntusche ist immer drin, denn sie mag ihre kurzen Wimpern nicht. Außerdem vermeidet sie es, ihre Haare hochzustecken, da in ihrem Nacken eine auffällige Narbe ist, die sie von einem früheren Unfall hat. Sie wird oft damit aufgezogen, dass sie mit ihren 1,62m eher zur kleineren Schicht ihrer Altersstufe gehört, aber damit kann sie inzwischen umgehen, obwohl sie gerne noch ein paar Zentimeter größer wäre.


    Charakter: Besonders fällt Gray durch ihre Intelligenz auf. Im Unterricht ist ihre Hand immer als eine der ersten oben. Manchmal kommt sie dadurch als Streberin rüber – das ist sie tatschlich auch ein bisschen, da sie sich auch in ihrer Freizeit gern Wissen über die Themen, die sie interessieren, ansammelt – aber das macht ihr nichts aus. Sie geht sehr locker an alles heran und nimmt das meiste eher sportlich, auch wenn sie mal frustriert sein kann, wenn sie ein Prüfung verhaut, was ihr aber sehr selten passiert. Durch ihren Sarkasmus und ihre Schlagfertigkeit weiß Gray sich zu wehren und macht sich nicht nur Freunde. Sie hat fast immer einen passenden Spruch auf den Lippen. Es macht ihr Spaß, sich mit anderen zu messen, aber nur, wenn es eine gewisse Grenze nicht überschreitet. Durch ihren Hang zur Einhaltung von Regeln wird Gray zwar recht oft als pingelig eingestuft, aber das ist ihr egal. Sie steht lieber als pingelig da, als nachsitzen zu müssen. Insgesamt bleibt sie sowieso eher ruhig und fährt nie aus der Haut. Sie hilft gerne aus und ist bei Lösungsfindungen sehr kreativ in ihren Ideen. So findet sie immer einen Weg aus der Zwickmühle. Am liebsten ist Gray unter Menschen. Sie mag es nicht, allein zu sein und ist auch eher extrovertiert. Sie redet sehr gerne und viel mit anderen, kann aber mindestens genauso gut zuhören. Leider bringt ihre Neugier sie manchmal dazu, bei anderen stärker nachzubohren, wenn diese ein Problem haben. Auch ist Gray nicht wirklich stur und gibt sehr schnell nach, da sie Auseinandersetzungen nicht wirklich mag, auch wenn sie immer sehr gute Argumente hat.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Gray kümmert sich gar nicht um diese Ideologie. Bis zu ihrer Zeit in Hogwarts hat sie nicht einmal gewusst, dass es diese gibt und sie versteht sie bis heute nicht wirklich, aber es macht sie wütend, dass Leute auf ihre Herkunft reduziert werden.

    Zauberstab: Weide, Einhornhaar, 10 1/2 Zoll, biegsam

    Patronus: Delfin

    Haustier: Eine Katze mit rotem, langem Haar, die sie Ally genannt hat

    Hobbys: Lesen, Fliegen, Joggen, Zauberschach, Geige spielen


    Vorlieben:

    - Lesen

    - Fliegen
    - Joggen
    - Zauberschach
    - Geige spielen
    - Essen
    - Ally
    - Mit Freunden oder ihrer Schwester Zeit verbringen


    Abneigungen:

    - Nachsitzen

    - Ihre Narbe

    - Streit

    - Die Reinblutideologie

    - Arroganz

    - Lästereien

    - Unverhohlener Hass

    - Wahrsagen

    - Käfer


    Amortentia: Bücher, Essen, Geigenholz, Ally, Cia

    Irrwicht: dass ihre Familie sich nie wieder verträgt

    Nerhegeb: Gray sieht wie ihre Mutter, ihr Vater, ihre Schwester und sie selbst als Familie in der jetzigen Zeit zusammen stehen, wie früher immer.


    Stärken:

    - Fliegen

    - Intelligenz

    - Geigenspiel

    - Sport

    - Zauberschach

    - Hilfsbereitschaft

    - Schlagfertigkeit

    - Sarkasmus

    - Verlässlichkeit

    - Selbstbeherrschung

    - Kreativität


    Schwächen:

    - „Pingeligkeit“

    - Ehrgeiz bei Prüfungen

    - Kann sich manchmal nicht zurückhalten

    - Freche Sprüche

    - Gegen Lehrer argumentieren

    - Neugier

    - Kann nicht aufhören bei anderen nachzubohren, wenn sie Probleme haben

    - Gibt sehr schnell nach


    Beste*r Freund*in:

    Freunde: Louisa Moreau

    Begegnungen: Lewis Walker, Oscar Triggs, Jade Dorny, Harper Williams, Alice Tolipan, Megan White

    Ungemochte Personen:

  • Name: Amanda Bancroft


    Spitzname: Amy

    Gespielt von: Unicorn

    Faceclaim: Maria Ehrich

    Alter & Geburtstag: 20.11. (21)

    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: ehem. Ravenclaw

    Studiengang: Magisches Recht



    Familie: Amanda kommt aus einer Muggelfamilie. Ihre Mutter Rosamund ist Architektin, ihr Vater James ist als politischer Berater für die britische Regierung tätig. Ihre Familie lebt in London. Amanda hat zwei kleinere Geschwister, Annabelle (18) und Alfred (16). Sie ist die einzige der Familie, die magische Fähigkeiten hat. Für die Eltern war das erst mal ein Schock. Als dierer erste Schrecken verdaut war, haben sie sich an den Gedanken gewöhnt. Allerdings betrachten sie die Laufbahn ihrer Tochter immer noch eher skeptisch.


    Aussehen: Amanda ist eher unscheinbar. Sie ist mit ihren 1,60m eher klein. Sie ist generell schlank. Allerdings nicht auf die sportliche Art, sondern eher zerbrechlich. Sie hat lange, glatte, schwarze Haare, die sie entweder im Pferdeschwanz oder in einer Haarklammer hochgesteckt trägt. Sie hat sehr blasse Haut und auf ihrer spitzen Nase sind ein paar Sommersprossen verteilt. Ihre Augen sind dunkelbraun. Irh natürlicher Gesichtsausdruck verleiht ihr schon immer ein eher ernstes Aussehen.


    Charakter: Amanda ist ein eher stiller Mensch. In ihrer Familie ist sie bereits seit ihrer Kindheit die Außenseiterin. Ihre Eltern, die beide in sehr anspruchsvollen Jobs arbeiten, hatten für sie nie allzu viel Zeit, sie und ihre Geschwister wurden von Tagesmüttern, Kindertagesstätten und Horten betreut. Die Werte, die sie aus ihrem Elternhaus vermittelt bekam, sind Ehrgeiz und Fleiß.

    Dadurch, dass sie die einzige magische Person in ihrer Familie ist, sprengt sie ein wenig den Erwartungsrahmen ihrer Eltern. Diese hatten sich für ihre Kinder vorgestellt, dass sie die besten Schulen und Universitäten Englands besuchen und anschließend in ähnlich renommierten Berufen arbeiten, wie sie es selbst tun. Dass Amanda nun Hogwarts besuchte und dort auch studiert, passt nicht recht ins Weltbild der Familie. Schließlich können sie ihren Muggel-Bekannten und -Kollegen schlecht davon erzählen. Um nicht lügen zu müssen, wird Amanda also meist verschwiegen und ihre Geschwister werden über den grünen Klee gelobt. Eine Zeit lang hat Amanda das sehr schwer getroffen. Mittlerweile redet sie sich ein, dass es ihr egal sein kann, und dass sie einfach ihr Ding macht. Allerdings kann sie sich nicht ganz eingestehen, dass sie wohl hauptsächlich deswegen magisches Recht studiert, damit sie ihre Eltern irgendwann einmal beeindrucken kann. Ihr aktuelles Ziel ist es, im Zaubereiministerium zu arbeiten und dort die Zusammenarbeit mit der Muggelregierung zu betreuen. In ihren wildesten Träumen sieht sie sich als Diplomatin, die zwischen Muggeln und Zauberern vermittelt.


    Als Kind ist es Amanda schwer gefallen, aus sich herauszukommen. Sie war sehr still und in sich zurückgezogen. Mittlerweile hat sich das etwas gebessert. Sie hat sich selbst besser kennengelernt, hat Freundschaften geschlossen und kann auch auf andere zugehen. Es ist ihr aber immer noch viel einfacher, wenn andere auf sie zukommen.


    Amanda legt viel Ehrgeiz an den Tag. Dies führt auf der einen Seite dazu, dass sie schon immer gute Noten hatte und das auch im Studium so weiterführt. Andererseits hat das auch viele Nachteile. Egal was Amanda tut, es muss in ihren Augen perfekt sein. Es fällt ihr sehr schwer, etwas auch einfach mal nur okay sein zu lassen. Das führt oft dazu, dass sie bei Dingen, die eigentlich Spaß machen sollen, eher verbissen rangeht und dadurch eher Stress hat, als Spaß. Außerdem neigt sie dazu, Warnsignale ihres Körpers zu ignorieren. Es ist zum Beispiel keine Seltenheit, dass sie in der Prüfungszeit auch mal bis mitten in der Nacht am Schreibtisch sitzt und dafür mit Migräne büßt.

    Obwohl sie zu sich also sehr streng ist, ist sie für Freunde und Freundinnen immer eine gute Anlaufstation bei Problemen. Sie ist eine sehr gute Zuhörerin und gibt meistens gute Ratschläge. Wenn sie jemanden gut kennt, kann sie sogar ganz witzig sein, wobei sie das eher subtil einbringt, als mit großen Aktionen.

    Neben dem Studium ist Amandas große Leidenschaft das Singen. Dabei kann sie wirklich ganz aus sich herauskommen und loslassen. Es bereitet ihr unheimlich große Freude, gemeinsam mit anderen zu musizieren oder zu singen.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Der Blutstatus zählt für sie gar nichts. Was wichtig ist, ist, wie man sich verhält.


    Haustier: Die Schleierkauz-Dame Edith

    Hobbys:


    - Singen

    - Lesen


    Vorlieben:


    - Fleiß

    - Ehrlichkeit

    - Gute Noten

    - Gesang


    Abneigungen:


    - Ziellosigkeit

    - Eine "Alles-Egal"-Einstellung

    - Arroganz

    - Faulheit


    Stärken:


    - Gesang

    - Durchhaltevermögen

    - gute Zuhörerin

    - Treue


    Schwächen:


    - Perfektionismus

    - Überarbeitung

    - Sturheit

  • Name: Terry Ryan Skeres


    Spitzname: /

    Gespielt von: *Ava*

    Faceclaim: Shawn Mendes

    Voiceclaim: Shawn Mendes

    Alter & Geburtstag: 17 Jahre, 22.01.

    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: Gryffindor, 7. Klasse


    Familie: Ryan ist ein Halbblut. Seine Eltern Vanessa (geb. Max) und Jacob Skeres haben sich im Alter von neunzehn Jahren kennengelernt. Die reinblütige Vanessa und der Muggelgeborene Jacob haben sich in der Uni getroffen, da sie beide Journalismus studierten. Die beiden waren zwar zusammen auf Hogwarts, haben sich aber nie den Weg gekreuzt, da Vanessa Slytherin und Jacob Hufflepuff war. Nach einiger Zeit enge Freundschaft haben die beiden angefangen miteinander auszugehen. Als Jacob ihr dann nach fünf Jahren einen Heiratsantrag gemacht hatte, stand Vanessa in einer Sackgasse. Sie hatte ihrer strengen Reinblütigen Familie ihre Beziehung mit Jacob vorenthalten. Aber da sie Jacob liebte, hat sie auf ihre Familie verzichtet und die beiden haben eine eigene gegründet.


    Ryan ist Einzelkind und die beiden können ihm keinen Wunsch ablehnen. Seine Eltern haben ihn regelrecht verwöhnt, obwohl er das nicht gerne zugibt. Die beiden arbeiteten als Journalisten und führten eine glückliche Ehe.


    Als Vanessa‘s grosser Bruder Milan plötzlich an Ryan’s zweiten Geburtstag auftauchte, brach ein Chaos aus. Milan wollte Vanessa mit Gewalt wieder in die Welt der Reinblütigen Familien ziehen, aber diese weigerte sich. So kam es zu einem Duell zwischen den dreien Erwachsenen, wo Milan in der Unterzahl war und verlor. In Hast konnte dieser zwar noch wegapparieren, aber die drei waren aber schwer verletzt. Die Wunden konnten verheilen, aber mentale Schäden und Narben blieben. Vanessa hatte Schuldgefühle wegen ihrer Familie und verließ Jacob einige Tage später.


    Die beiden verstehen sich nicht mehr so gut wie früher, aber beide liebten Ryan. So kommt es, dass Ryan mit beiden noch guten Kontakt hat und seine Eltern immer abwechselnd besucht.



    Aussehen: Ryan hat braune, etwas lockige und verwuschelte Haare, die er so gut wie nie stylt. Er ist ungefähr 1,85 m groß und hat grüne Augen, mit einem leichten Stich ins braune. Seine haut ist gebräunt, da er oft draußen ist und mit seinem Vater in den Ferien immer Trips in andere Länder macht. Er hat dank dem Muggelsport ‚Fußball‘ eine ziemlich drahtige und durchtrainierte Figur, trägt aber oft nur lässige/legere Kleidung. Man trifft ihn eigentlich immer mit einer Collegejacke und einer normalen Jeans. Trotz der Abneigung zum stylen trägt er immer mindestens zwei goldene Ringe an den Fingern.


    Charakter: Ryan ist ein typischer Gryffindor. Er ist für jeden Spaß zu haben und bricht oft und gerne Regeln. Seiner Meinung nach sind Regeln nur zum brechen da. Wenn er dabei erwischt wird, ist es ihm ziemlich Schnuppe. Jede Strafe wird schnell abgesessen und der Spaß kann weitergehen.


    Er ist ziemlich mutig und tapfer, aber er zeigt sehr wenig seine emotionale Seite. Seinen Schmerz behält er oft für sich. Da Ryan so abenteuerlich ist, ist er auch manchmal ziemlich leichtsinnig. Oft verletzt er sich dabei, macht aber trotzdem weiter.


    Ryan nimmt Sachen teilweise nicht ernst, dafür behält er aber einen kühlen Kopf in brenzligen Situationen und bleibt dabei optimistisch. Das ist oft ein Vorteil, da er stets gleichzeitig spontan und strategisch arbeitet.

    Regelrecht ist er immer - egal in welcher Situation er sich gerade befindet - optimistisch und humorvoll.


    Manchmal ist Ryan schwer von verstand und hört kaum zu. Oft muss man dann Sachen 2-3 mal sagen bis er sie erst verstanden hat. Meist ist es auch so im Unterricht: Das merkt man auch an seinen Noten. Es sind mit Abstand nicht die besten, aber er hat auch keine Ts und nur selten Ms.


    Ryan ist ziemlich laut und meistens selbstbewusst. So kommt es das er bei den Slytherins genauso ungerne gesehen ist wie in der Bibliothek. Dort ist er zwar so gut wie nie, aber manchmal zwingt er sich wohl oder übel dort hinzugehen um sich von seinen eher schlechten Noten zu verabschieden: Meist erfolglos.

    Die meisten mögen ihn erst nach dem kennenlernen, da Ryan immer das sagt was er gerade denkt und sich nicht verstellt um besser anzukommen.


    In seinem dritten Schuljahr hat er sich den Spitznamen 'Ryan' zugelegt und seit da an nennen ihn die meisten nur noch so. Er war noch nie ein Fan von dem Namen 'Terry', aber als er heraus fand das dieser 'Der Volksherrscher' bedeutet, hat er sich seinen jetzigen Namen ausgesucht. Er fand immer das dies zu sehr nach Lord Voldemort klang.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Er findest das ziemlich kindisch und arrogant.


    Haustier: Hat eine graue Babykatze namens Silver, die ziemlich frech ist. Trotzdem liebt er sie über alles.

    Hobbys: Handwerkeln, Zauberschach, Fliegen, Zaubertränke, Fußball, Pen-Spinning


    Vorlieben:

    -das Fliegen auf dem Besen

    -Silver

    -vertrauensvolle Freunde

    -Zauberschach

    -gewinnen, kann aber trotzdem fair verlieren

    -Zaubertränke herstellen

    -mutige Personen, die nicht bei jeder Kleinigkeit weinen


    Abneigungen:

    -Sein Geburtstag, da dieser der Grund ist warum seine Eltern geschieden sind

    -Quidditch

    -Leute die sich verstellen, um besser anzukommen

    -Süßigkeiten

    -Langeweile

    -Spaßbremsen


    Stärken:

    -Handwerkeln

    -Tricks beim Fußball

    -kann brenzlige Situationen gut unter Kontrolle bringen

    -Zaubertränke, Verteidigung gegen die dunklen Künste

    -stets optimistisch

    - geschickt


    Schwächen:

    -Ziemlich holprig

    -manchmal schwer von verstand

    -oft nicht pünktlich

    -hartnäckig und manchmal dickköpfig

    -gibt so gut wie nie auf (kann man als Schwäche sowie als Stärke interpretieren)



    Freunde: Demelza Robins, Elisa v. Trebenbrock

    Positive Begegnungen:

    Negative Begegnungen:

    Beziehungsstatus: Livia Spencer

    Those who

    don‘t believe in

    magic will

    never find it


    Shirley|Lilith|Ryan

    Knuffiger Knut


    8 Mal editiert, zuletzt von *Ava* ()

  • Name: Phina Lopèz


    Spitzname: Phinchen, Süße (nur Anna)


    Gespielt von: Josie

    Voiceclaim: Madeline Juno

    Faceclaim: Madeline Juno

    Alter & Geburtstag: 14 , 5.5


    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: 4. Klasse, Ravenclaw


    [Studiengang/Ausbildung:]


    [Job:]




    Familie: Phinas Mutter Mariè ist ein Muggel und kommt aus Spanien. Ihr Vater Jacob ( Reinblüter) kommt aus England und arbeitet als Botschafter fürs Zauberei Ministerium. So lernt er auch Mariè kennen. Die Beiden verlieben sich ineinander und Heiraten bald. Phina wächst die ersten Jahre ihres Lebens mit ihrer großen Schwester Lyla Lopèz (5.Klasse Slytherin gespielt von Nox Scamander ) dort auf. Deswegen spricht sie auch fließend Spanisch. Sie hat ein gutes Verhältnis zu ihren Eltern und ihrer Schwester.



    Aussehen: Lange braune Haare, graue Augen, normal groß, in der Freizeit häufig einen schwarzen Mantel, Stupsnase




    Charakter: Phina ist eher schüchterner Natur. Sie ist sehr klug, hat aber wenig Freunde. Phina ist sensible und sie verzeiht Leuten die sie verletzt haben selten. Zu ihren Freunden ist Phina nett und zuvorkommend. Sie ist Veganerin. Wenn man sie provoziert, kann sie auch sehr aufbrausend sein.





    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Ist ihr egal.

    Zauberstab: Buche und Einhornhaar

    Haustier: Schwarze Katze Kitty


    Hobbys: Lesen, Zauberschach, Quidditch, Geschichten schreiben




    Vorlieben: - Schokolade

    - Quidditch

    - Bücher

    - Zauberschach

    - Kitty

    Abneigungen: - Verlieren

    - Leute die sie ausnutzen

    - tierische Produkte

    Irrwicht: Das ihre Schwester sie ausnutzt

    Amortentia: Nach ihrer Katze

    Patronus: Blauaugenmaki


    Stärken: - Quidditch

    - tierlieb

    - zuvorkommend


    Schwächen:

    - schüchtern

    - verschlossen

    - verzeiht schwer



    Freunde: Jo, Lyla (ihre Schwester)



    Feinde : Ace bzw. Max


    Beziehungsstatus : Singel. Sie ist lesbisch.

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Oscar

    Phina

    Zoe

    Gray

    Cerid

    Ronja

    14 Mal editiert, zuletzt von Josie ()

  • Dave Lloyd Butler


    Name: Dave Lloyd Butler

    Spitzname: Hält er bei seinem kurzen Namen nicht für notwendig

    Gespielt von: Emily Jones

    Faceclaim: /

    Alter & Geburtstag: 14 Jahre alt, 15. April 1990

    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: Slytherin, 4. Klasse

    Familie: Dave’s Eltern, Harry Butler und Louise Phillips sind beide Zauberer. Seine Mutter Louise bestand jedoch darauf, dass Dave auf eine Muggelgrundschule ging. Überhaupt leben die Butlers ein relativ “normales” Leben in der Muggelwelt. Dave hat einen Adoptivbruder namens Aidan Butler, mit dem er sich jedoch nicht besonders gut versteht. Die Familie hat keine Haustiere, da Dave eine Tierhaaralltergie hat.


    Aussehen: Dave ist sehr klein und dünn. Er hat längere, braune Haare, die in der Sonne rötlich scheinen. Er ist blass und geht schnell in der Menge unter. Seine tieftürkisfarbenen Augen sind wohl das auffälligste an ihm. Meistens trägt er lange Sweater, da er als Kleinkind einmal bei einem Ausflug von einer Katze angegriffen wurde und noch Narben an den Armen hat.


    Charakter: Dave ist schüchtern und still. Er wäre zwar lieber in Hufflepuff als in Slytherin, hat sich aber mittlerweile besser in seinem Haus eingefunden. Oft traut Dave sich nicht, seine Meinung zu sagen und wurde deswegen oft übergangen. Doch unter seiner zurückhaltenden Art ist er auch ein humorvoller und cleverer Mensch, doch dies zeigt er nur Menschen, denen er vertraut. Da er in seiner Vergangenheit oft geärgert wurde, kann er Groll nicht gut aussprechen. Eher lästert er dann hinter dem Rücken der betreffenden Personen oder hegt den Ärger über einen langen Zeitraum.

    In seinem "alten Leben" in der Muggelwelt hat er gerne Geige gespielt, doch jetzt hat er in Hogwarts dazu nicht mehr die Möglichkeit. Am liebsten liest er in seiner Freizeit oder macht Hausaufgaben mit seinen Freunden.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Das ist ihm eigentlich egal.


    Haustier: Keine


    Hobbys: Lesen im Grünen, mit Freunden diskutieren, Quidditch-Spiele anschauen, nachdenken, Geige spielen


    Vorlieben:

    -Krimis

    -Humor

    -Reisen in ferne Länder

    -Fudges (also die Süßigkeit)


    Abneigungen:

    -Sport

    -Gewitter

    -Egoismus

    -wenn man seinen ganzen Namen sagt

    Stärken:

    -Arithmantik

    -Alte Runen

    -Geige spielen


    Schwächen:

    -Sport jeglicher Art

    -vor anderen Leuten reden


    Freunde / Beziehung:

    - Lyla Lopez ( Nox Scamander)

    -Winter Varney ( Willow Faith)


    Feinde:


  • Alexis Lilja Moon
    Spitzname: Alex (Freunde), Lily (Mutter)


    Gespielt von: Noire

    Alter & Geburtstag: 17.02.

    Ehem. Schulhaus in Hogwarts: Slytherin

    Ausbildungsgang: Fluchbrecherin


    Faceclaim: Alycia Debnam-Carey 1, 2, 3


    Familie:

    Eltern: Liljan und Richard Moon

    Geschwister: /

    Alexis ist als Einzelkind bei ihren Eltern aufgewachsen, die beide von magischem Blut sind. Ihre Mutter ist die Inhaberin eines kleinen Cafés in der Winkelgasse, welches bereits von ihren eigenen Eltern geführt wurde und über eine treue Stammkundschaft verfügt. Ihr Vater arbeitete über viele Jahre als Fuchbrecher, bis er sich vor einigen Jahren bei einer Expedition eine schwere Verletzung zuzog, aufgrund derer er sich heute im vorzeitigen Ruhestand befindet. Dank eines stattlichen Erbes seitens ihrer Mutter, wuchs Alexis zwar in Wohlstand auf, aber auch nicht ganz so elitär, wie manche ihrer Mitschüler in Slytherin.

    Während Alexis zu ihrer Mutter ein insgesamt herzliches Verhältnis pflegt, ist ihr Vater streng und traditionell eingestellt. Das Verhältnis zu ihm hat sich zudem immens verschlechtert, nachdem Alexis ebenfalls die Ausbildung zur Fluchbrecherin begonnen hat; ihr Vater hält diesen Beruf nicht angemessen für eine Hexe. Zudem fürchtet er, dass sie im Einsatz ebenfalls schwer verwundet werden könnte, so wie er.


    Aussehen:

    Alexis ist 1,73m groß und schlank gebaut, da sie sportlich ist und sich gerne fit hält. Sie hat brünette Haare, welche sie meist mittellang und offen trägt und grüne, freche Augen. Sofern sie nicht bei der Arbeit oder zuhause bei ihren Eltern ist, trägt sie gerne dunkleres Make-Up und bevorzugt einen lässigeren und grungigen Kleidungsstil. Für formellere Anlässe trägt sie aber durchaus auch gerne mal ein fließendes Kleid. Während ihrer Teenagerzeit wurde sie von ihrer Mutter sehr gerne äußerst feminin eingekleidet, was ihr überhaupt nicht zugesagt und wofür sie sich teilweise sogar geschämt hat. Mit ihrem Abschluss hat sie begonnen, sich zu entfalten und experimentiert gerne mit ihrer Optik etwas herum. Zu dem Leidwesen ihrer Eltern hat sie sich sogar tattowieren lassen.

    In ihrer Ausbildung zur Fluchbrecherin hat sich schon wiederholt in gefährliche Situationen gebracht und verletzt; eine große Narbe an ihrem Rücken zeugt davon, dass sie manchmal dazu neigt, eine brenzlige Situation zu unterschätzen.


    Charakter:

    Alexis ist sehr selbstsicher und lässt sich nur selten von ihrer Umwelt aus der Ruhe bringen. Auf manche wenige Menschen wirkt ihre Art beruhigend, auf die meisten jedoch eher distanziert und kühl. Dieser Eindruck täuscht jedoch, da Alexis eigentlich viel Humor und auch einen gewissen Charme besitzt (wenn sie das denn möchte); sie ist nur leider nicht immer dazu in der Stimmung, dies auch zu teilen.

    Alexis hat sich gut im Griff und ist äußerst Stressresistent, was ihr in ihrer Ausbildung wie auch im Privaten sehr zur Gute kommt. Sie neigt nur selten zu impulsiven Handlungen, doch sollte es dazu kommen, dass sie aus der Haut fährt, dann sollte man besser schleunigst die Beine in die Hand nehmen.

    Da sie keine Geschwister hatte und ihre Eltern früher oft lange arbeiten waren, hat Alexis schnell gelernt, für sich selbst zu sorgen, sodass ihr heute viel an ihrer Autonomie liegt. Dennoch lebt sie gerne in ihrer WG, da sie es in ihrer Zeit in Hogwarts zu schätzen gelernt hat, nicht ständig alleine sein zu müssen, wie sie es als Kind oft war. Sie hat wenige Freunde, welche ihr allerdings sehr am Herzen liegen.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Alexis ist reinblütig. In ihrer Familie wurden altgediente Traditionen nicht hinterfragt und Vorurteile gegenüber Muggelgeborenen und Halbblütern gehörten zum Kanon, aber es wurde nie offen mit dem Voldemort oder den Todessern sympathisiert. Alexis ist aufgrund ihrer Erziehung nicht frei von vielen Vorurteilen, aber sie hat sich schon seit längerer Zeit von ihren Eltern emanzipiert und erlaubt es sich, offener zu werden.


    Zauberstab: 14 Zoll, Ebenholz, Basiliskenhorn, unflexibel.

    Patronus: Alexis bringt einen gestaltlichen Patronus hervor, welcher in Form eines europäischen Luchses auftritt.


    Hobbys: Alexis interessiert sich sehr für magische Sportarten und spielt gerne Quidditch, auch wenn sie sich selbst nie für das Quidditch-Team beworben hat, da sie es anzweifelt, sich dauerhaft einem Kapitän unterordnen zu können. Sie liebt es, an den Wochenenden aus Hogsmead herauszukommen und Städtereisen zu unternehmen, da sie ziemlich wissbegierig ist. Außerdem braut sie sehr gerne Zaubertränke und übt Verwandlungen. Ihr Wunsch ist es, irgendwann eine Animagus zu werden.


    Stärken: Alexis ist eine schnelle Lernerin und verfügt über eine hohe Auffassungsgabe, sodass sie in ihrer Schullaufbahn wenig Schwierigkeiten dabei hatte, gute Noten zu erzielen. Sie ist diszipliniert und sportlich. Wenn sie möchte, kann sie außerdem sehr humorvoll und charmant sein. Aufgrund ihrer Stärken, derer sie sich bewusst ist, tritt sie meist recht selbstsicher auf.


    Schwächen: Alexis überschätzt sich und ihre Fähigkeiten gelegentlich, weshalb sie sich in ihrer Ausbildung schon öfter in gefährliche Situationen gebracht und verletzt hat. Sie neigt zu Vorurteilen und kann arrogant auftreten, wenn sie eine Person nicht besonders leiden kann. Böse Zungen behaupten außerdem, dass sie rigoros und streng sein kann, wenn es darum geht, ihre Prinzipien zu verteidigen. Außerdem kann sie sich nur schlecht unterordnen.


    Begegnungen: Stephen Mulciber

    Gemochte Personen: Kiara Bundy, Jade Dorny

    Ungemochte Personen: Emma Vane

    Beziehung:

  • Helena Clark


    Name: Helena Clark

    Spitzname: (Helli-Großeltern)

    Gespielt von: Alina Watson

    Faceclaim: Helena Clark

    Alter & Geburtstag: 16, 20.02.

    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: Slytherin, 6. Klasse


    Familie: Helenas Vater (asiatische Abstammung) ist ein strenger Reinblüter. Er verliebte sich in eine schottische Hexe, die vorgab ebenfalls Reinblut zu sein, da sie ihn so liebte und Angst um ihre Beziehung hatte. Bei Helenas Geburt erzählte sie ihm die Wahrheit, dass sie eigentlich Halbblut war, worauf er sie rasend vor Wut vergiftete. Er hasste Helena und ließ das Baby alleine, weshalb sie bei ihren Großeltern in Schottland aufgezogen wurde. Ihr Opa ist Muggelstämmig, ihre Oma hingegen Halbblut.


    Aussehen: Helena ist sehr klein und hat schwarze, sehr lange Haare. Sie hat ungewöhnlich dunkle Augen.


    Charakter: Helena ist sehr vorsichtig und zurückhaltend, aber engen Freunden treu gegenüber. Sie ist trotzdem sehr ehrgeizig und möchte in der Schule eigentlich immer die Beste sein, auch wenn ihr das nicht immer glingt und sie daher oft wütend wird. Sie möchte ihre Vorlieben und Geheimnisse für sich behalten, und mit niemandem teilen.

    Wenn sie jemanden nicht mag zeigt sie das und lässt sie manchmal einfach hängen. Sie geht Unnötigem aus dem Weg und mischt sich nur in Ärger geht wenn sie sich beweisen muss, denn auch wenn sie nicht im Mittelpunkt stehen will, möchte sie trotzdem angesehen wirken. Sie will auf keinen Fall, dass ihre Geheimnisse ans Licht kommen und ist deshalb verschlossen und Neuen meist kaltherzig gegenüber.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Sie hat eigentlich nichts gegen Muggelstämmige u.a. jedoch tut sie so, als wäre das Blut ihr wichtig um Freunde in Slytherin zu finden. Sie traut sich nicht, viele Freundschaften mit anderen Häusern zu haben und hält diese geheim.


    Haustier: Katze Fido (Schwarzer Kater)


    Hobbys: - lesen

    - Zauberschach

    -Kochen

    -lernen


    Vorlieben: - essen

    - Kälte/Winter


    Abneigungen: - Sport

    -viele Menschen

    -im Mittelpunkt stehen


    Stärken: - Erklären

    - Lügen

    -Leute beobachten


    Schwächen: - Ehrlichkeit

    -Neuen gegenüber misstrauisch und kalt

    -wenn andere besser sind, wird sie sauer, auch wenn sie das nicht zeigt

    -verschlossen


    Freunde / Beziehung: sie ist in Ace Jakob Tripe verliebt ( Tina) - hat daher Hass/Eifersucht auf Audrey ( Alexa)


    [Edit: weiteres folgt, muss noch ein bisschen nachdenken :)]

  • Patrick Chambers


    Spitzname: Rick, Pat

    Gespielt von: Hedwig

    Faceclaim: Kit Connor

    Voiceclaim: Matthew Daddario

    Alter und Geburtstag: 20 (6.10.1982)

    Ehemaliges Schulhaus: Ravenclaw

    Studiengang: 3. Studienjahr, Drachenkunde


    Familie:


    Patricks Eltern heissen William und Elisabeth. Beide kümmern sich sehr gut um ihn. Patrick ist Einzelkind, hat aber zwei kleine Cousinen namens Marie [ Thesi Weasley ] und Ella. Marie geht in die 4. Klasse in Hogwarts und ist eine Gryffindor. Ella ist erst zwei Jahre alt. Patricks Tante und Onkel, Grace und Nicolas, die Eltern von Marie und Ella, mögen Patrick und er versteht sich gut mit ihnen. Zu seinen Grosseltern hat er wenig Kontakt.


    Aussehen:


    Patrick hat dunkelbraune Haare, die ihm in die Stirn fallen. Seine Augen sind haselnussbraun. Er macht viel Sport und ist sehr durchtrainiert. Sein Gesicht hat eine ovale Form und er ist durchschnittlich gross. Er trägt immer ein Lederarmband mit einem silbernen Sternen-Anhänger, das ihm seine Cousine Marie zu seinem 18. Geburtstag geschenkt hat. Seine Kleidung hat eher unscheinbare Farben wie beige, blau oder schwarz.


    Charakter: Patrick ist ein sehr hilfsbereiter junger Mann. Er ist immer sehr offen und erstmal zu allen Menschen nett. Er ist sehr mutig und hat keine Angst, anderen gegenüberzutreten und seine Meinung zu sagen. Natur und Tiere sind ihm heilig und er achtet sehr auf Umweltschutz. Er lässt sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen und ist generell sehr locker und enspannt.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie:


    Patrick hat überhaupt nichts gegen Muggel, Halbblute oder Squibs. Er findet, dass niemand wegen seines Blutes oder seiner Abstammung ausgeschlossen oder verachtet werden sollte.


    Hobbys:


    * Geschichten schreiben

    * Schwimmen

    * Volleyball

    * Fussball

    * Tiere

    * Naturschutz


    Haustier: Eine Rennmaus namens Percy

    Patronus: Rennmaus

    Amortentia: Riecht für ihn nach Wald, Sommerregen und Wildblumen

    Zauberstab: Pinienholz, 11 Zoll, Kern aus Phönixfeder, Griff in Form einer Sonnenblume

    Irrwicht: Alle Pflanzen und Tiere abgestorben


    Vorlieben:


    + In der Natur sitzen und schreiben

    + Tiere

    + Percy

    + Sport

    + Nette Menschen

    + Seine Cousinen

    + Die Pancakes von seinem Vater

    + Drachen

    + Witze und Späße


    Abneigungen:


    - Menschen, die ihn nicht so akzeptieren, wie er ist

    - Zwiebeln (Allergie)

    - Schreibblockaden

    - Umweltverschmutzung

    - Tierquälerei

    - Lügen


    Stärken:


    + Sich in andere hineinversetzen

    + Schreiben

    + Ballspiele

    + Kennt sich sehr gut mit Tieren aus

    + Immer sehr freundlich

    + Ist für viele Späße zu haben


    Schwächen:


    - Wenn er gereizt wird, kann er schnell agressiv werden

    - Zweifelt manchmal an sich selbst

    - Wird bei Gefahr oft panisch

    - Achtet manchmal zu sehr auf die Bedürfnisse anderer, als auf die eigenen

    - Sehr tollpatschig


    Freunde: Vicky Frobisher [ Flora Scamander ]


    Begegnungen:

    Marie Sommerfeld [ Thesi Weasley ]

    Dave Cadwallader [ Flora Scamander ]

    Hermine Granger [ Thesi Weasley ]

    Alys Bailey [ Flora Scamander ]

    Hestia Carrow [ Alexa ]

    Oscar Triggs [ Josie ]
    Ginny Weasley [ Alina Watson ]

    Sally-Anne Perks [ Mali ]

    Vicky Frobisher [ Flora Scamander ]

    Sue Li [ Tina ]

    April Bobbin [ Belle Weasley ]

    Orla Quirke [ Willow Faith ]

    Flora | Jasmine | Patrick | Oce

    “It’s not what the world holds for you, it is what you bring to it. ” - Anne Shirley-Cuthbert



    23 Mal editiert, zuletzt von Hedwig ()

  • Owen Fawcett


    Gespielt von: Mali


    Alter & Geburtstag: 16, 22. November

    Schulhaus in Hogwarts: Hufflepuff - 6. Klasse


    Faceclaim: Tom Holland, 2, 3


    Familie:

    Owen wuchs in der Nähe von Oxford im Familienanwesen der Fawcetts auf und genoss gemeinsam mit seiner älteren Schwester Daria ( Paige ) eine sehr behütete Kindheit. Seine Mutter Natalie [42] war bis zur Einschulung der beiden Zuhause, kümmerte sich um den Haushalt und erzog die Geschwister sehr liebevoll. Erst nachdem ihre Kinder nun beide Hogwarts besuchen, widmet sie sich wieder ihrem Beruf als Stationsleitung im St. Mungo Hospital. Der Vater der Geschwister, Paul [46,] ist muggelstämmig, jedoch hatte Owen kaum Möglichkeit eine enge Beziehung zu ihm aufzubauen, da er als Ingenieur schon immer viel im Außendienst tätig und so kaum Zuhause war. Darunter litt nicht nur Owen, der zu seinem Vater aufsah und gerne mehr Zeit mit ihm verbracht hätte, sondern auch der Rest der Familie, was schließlich zur Scheidung der Eltern führte. Owen versucht weiterhin zu beiden Elternteilen Kontakt zu halten, weil sie ihm beide sehr wichtig sind. Allerdings führt das leider oft dazu, dass er – besonders von seinem Vater – häufiger enttäuscht wird. Zu seiner Schwester Daria hat er eine sehr enge Beziehung, da gerade die Scheidung ihrer Eltern die beiden noch einmal zusammengeschweißt hat. Sie sind zwar nicht immer einer Meinung, halten aber trotzdem in jeder schwierigen Situation zusammen und er lässt sich von ihr auch den ein oder anderen Rat geben – wenn auch manchmal etwas widerwillig.


    Aussehen:

    Owen ist normal gebaut und ca. 1,75 cm groß. Seine braunen Haare sind zwar kurz, locken sich aber trotzdem leicht, weshalb er sich häufig durchs Haar fährt, um das Durcheinander etwas zu richten. Owen hat schokoladenbraune Augen, in denen stets Freundlichkeit und Neugier liegen. Er hat eine sportliche Figur, welche er sich durch seine regelmäßige Joggingrunden und das Quidditchtraining angeeignet hat. Am liebsten trägt Owen bequeme Kleidung wie T-Shirts, Hoodies und Jeans.


    Charakter:

    Owen ist optimistisch, geduldig und nimmt das Leben nicht ganz so ernst. Er ist neugierig und offen für alles, was er noch nicht kennt und möchte so viel wie möglich ausprobieren. Dadurch hat er sich schon das ein oder andere Mal etwas zu übermütig in Dinge hineingestürzt, ohne vorher groß darüber nachgedacht zu haben. Owen ist sehr humorvoll und lacht auch gerne über sich selbst. Auch sonst hat er häufig ein Grinsen auf den Lippen und überspielt so oft gerne seine eigentlichen Gefühle. Es fällt ihm sehr schwer, das, was ihn wirklich belastet, offen gegenüber anderen zuzugeben und sich helfen zu lassen. Nur seine Schwester erkennt schnell, was wirklich in ihm vorgeht.

    Seine Gutwilligkeit und Hilfsbereitschaft meint er stets ehrlich und versucht zu unterstützen, wo er kann. Dabei wird er auch so manches Mal von anderen ausgenutzt, was ihn aber nicht ganz so sehr stört. Owen sagt immer, dass er jedem seine Hilfe gerne anbietet und dafür auch keine Gegenleistung will. Er sieht immer das Gute in den Menschen und setzt sich für seine Freunde ein.

    Zuverlässigkeit und Ordnung sind nicht gerade Owens Stärke. Er kommt nicht immer pünktlich, ihm fallen manche Hausaufgaben erst einen Tag vor Abgabe wieder ein und Namen kann er sich schon gar nicht merken. Allerdings schafft er es, solche kleinen Fehler seinerseits mit seiner charmanten Art zu überspielen und trotzdem irgendwie sympathisch rüberzukommen.

    Owen ist eine eher ruhelose Person. Er ist viel in Bewegung und kann schwer stillsitzen. Deshalb findet er vor allem lange Unterrichtstage unheimlich anstrengend. Für die Schule an sich ist er nicht so motiviert und versucht sich zum Teil durchzumogeln. Er möchte seine Zeit lieber in Quidditch und andere sinnvolle Dinge investieren als in Hausaufgaben. Dass er nicht der beste Schüler ist, liegt auch daran, dass Owen ziemliche Prüfungsängste hat und trotz stundenlangen Lernens in der Prüfung oft einen Blackout bekommt. Er versucht zwar weiterhin geduldig zu lernen, es frustriert ihn allerdings dennoch, dass die meisten Prüfungsergebnisse nicht so ausfallen, wie er sich das erhofft.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie:

    Owen hält von dieser Reinblutideologie nichts. Er ist der Meinung, dass der Blutstatus überhaupt nichts über die Qualitäten eines Menschen aussagt.


    Haustier: Owen hat von seinem Vater eine kleine Sumpfohreule namens Billy geschenkt bekommen.


    Hobbies: Quidditch, Joggen, Schwimmen, Freunde treffen


    Vorlieben: Neues ausprobieren, Sport, Drachen, der See, in der Natur sein

    Abneigungen: Überheblichkeit, große Verantwortung, Ungerechtigkeit, lange Unterrichtstage, Prüfungen


    Stärken: offen für Neues, setzt sich für seine Freunde ein, stets optimistisch, ausgeprägter Gerechtigkeitssinn, hilfsbereit

    Schwächen: seine Gefühle offen zugeben, Zuverlässigkeit, Ordnung, Prüfungsangst, Pünktlichkeit


    Begegnungen: Elizabeth Martens, Elea Parker

    Freunde: Alys Bailey

    Beziehung:

  • Dave Cadwallader

    Spitzname: /

    Gespielt von: Flora Scamander

    Faceclaim: Luca Hänni

    Voiceclaim: Luca Hänni

    Alter & Geburtstag: 17, 29.4

    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: 7.Klasse Hufflepuff

    [Studiengang/Ausbildung:]

    [Job:]

    Familie: Daves Mutter Johanna (geb. Niederberger) kommt aus der Schweiz, sein Vater John, kommt aus England, wo die Familie Cadwallader jetzt auch wohnt. Er hat eine jüngere Schwester (Verena) und einen jüngeren Bruder (Loris). Welche in der vierten Klasse sind.Seine Familie ist reiner Abstammung. Als sie erfahren haben, dass Dave nach Hufflepuff gekommen ist, waren sie nicht sehr glücklich darüber. Dave weiss das, wenn er es möchte, die Eigenschaften seines Schulhauses vertritt, auch wenn man ihm das nicht gleich abkaufen könnte, der Rest der Familie ist oder war in Slytherin, seine Eltern sind sich sicher das der sprechende Hut bei Dave die falsche Wahl getroffen hatte.


    Aussehen: Schwarze Haare, er trägt überwiegen Hemden und Jeans, ab und zu trifft man ihn aber auch mit einem schwarzen Hoodie an.


    Charakter: Dave geniesst gerne die Ruhe.

    Er hasst grosse Menschengruppen und vermeidet diese meist auch.

    Er lernt gerne und ist daher viel in der Bibliothek anzutreffen, als Freund hat man mit ihm immer mal Spass zuhaben, er macht auch gerne mal Scherze, welche aber nicht wirklich viele verstehen. Dave ist gut im Erklären und gibt selbst auch Nachhilfe. Am Anfang kann er je nachdem wer vor ihm steht ziemlich fies rüberkommen, was sich dann oftmals aber noch ändern kann. Er hat nicht viele Freunde, das ist ihm aber auch ziemlich egal.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Seine Eltern achten darauf, nicht mit Muggeln und Muggelstämmigen Kontakt zu pflegen. Er selbst hält von der Ideologie aber nicht wirklich viel(vorallem seit er in Hogwarts ist, hat sich seine Meinung darüber ein wenig geändert). Er lässt sich dennoch mehrheitlich lieber mit anderen Reinblütern oder Halbblüter mal auf ein Gespräch ein, als mit Muggelstämmigen.


    Zauberstab: Ginko, Drachenherzfaser, 9 3/5 Zoll

    Patronus: Wolf


    Haustier: Zuhause hat Dave ein Golden Retriever den er damals Goldie getauft hat, in Hogwarts begleitet ihn Mandtra seine Habichtskäuzin.


    Hobbys: Lesen, Schwimmen, Joggen, Quidditch


    Vorlieben:

    +Sport

    +Bücher

    +Obst

    +Bibliothek

    + Natur


    Abneigungen:

    -Fleisch (er ist Vegetarier)

    -Menschen, die es besser wissen als er selbst

    - kleine Räume

    - grosse Menschenmengen


    Armortentia: Bücher, Früchte, Meeresbrise


    Irrwicht: Ein enger Raum, in dem er sich nicht bewegen kann.


    Stärken:

    +lernen

    + Ausdauer

    +erklären


    Schwächen:

    -Platzangst

    - Ist schnell mal beleidigt

    - seine Familie(er hasst es, wenn Leute ihn darauf ansprechen)


    Begegnungen: Phina, Oscar ( Josie ), Mirle ( Maliko ), Maybelle, Rafael ( Alisa Holmes ) , Hester, Ace ( Tina )Flora ( Hedwig ), Audrey, Hestia ( Alexa ), Bella ( Hanna Taylor ) , Elizabeth ( Unicorn )

    Freunde: Zoe ( Josie )

    Beziehung: /






  • Name: Rae Campbell

    Spitzname: /

    Gespielt von: Violet_

    Faceclaim: Shailene Woodley 1/ 2

    Voiceclaim: Shailene

    Alter & Geburtstag: 18.03. (16)

    Schulhaus und Klasse in Hogwarts: Ravenclaw, 5. Klasse


    Familie: Rae wuchs behütet in einer reinblütigen Familie auf. Ihre Eltern, Jace und Mary, sind beide ehemalige Gryffindors, lernten sich aber erst im Studium kennen und zogen schließlich zusammen in ein kleines Dorf am Rande Londons. Heute arbeiten beide im Britischen Zaubereiministerium, jedoch auf unterschiedlichen Positionen.

    Zudem hat Rae vier ältere Brüder, von denen drei ihre leiblichen Geschwister sind. Zu ihrem Adoptivbruder James hat sie jedoch das beste Verhältnis.

    In ihrer Kindheit wurde sie oft von ihren Brüdern geärgert, hat dadurch aber schnell gelernt, sich durchzusetzen.

    Zu ihrer Familie pflegt sie im Allgemeinen eine sehr gute Beziehung.


    Aussehen: Rae würde einen sehr braven ersten Eindruck machen, wenn man ihr ihr Selbstbewustsein nicht schon an der Nasenspitze ansehen würde. Sie hat stets eine aufmerksame und selbstbewusste Haltung, die zu ihren weichen Gesichtszügen im Kontrast stehen. Rae hat braunblonde lange Haare, die sie meistens einfach über ihre Schultern fallen lässt, und braune, helle Augen. Sie ist etwa 1,70 m groß und schmal gebaut. Rae besitzt eine helle Haut, die selbst im Sommer nur eine leichte Bräune annimmt.


    Raes Kleidung ist, wie sie selbst auch, sehr facettenreich. Von Oversize-Hoddies und Blusen, bis zu eleganten Kleidern und Röcken, ist alles dabei. Es überwiegen jedoch gedeckte und natürliche Farben, die sich auch in ihrem Make-Up, das sie eher schlicht hält, wiederfinden.



    Charakter: Rae hat eine sehr positive Ausstrahlung und begegnet ihren Freunden stets mit einem Lächeln. Sie hat sehr gute Leistungen in der Schule und ist auch außerhalb der Schulzeiten sehr wissbegierig. Rae besitzt eine sehr gute Auffassungsgabe und lernt schneller, als die meisten Schüler in ihrem Alter. In ihrer Freizeit ist sie also auch oft in der Bibliothek anzutreffen, um sich mehr Wissen anzueignen. Themen, die sie weniger interessieren lässt sie dabei oft außer Acht und stärkt eher ihre Interessen. Dadurch ist sie in vielen Fächern auf einem sehr guten Stand, während es in wenigen Fächern "nur" auf E-Niveau steht.

    Durch ihre Erziehung und ihre Familie ist sie nicht auf den Mund gefallen und lässt sich nichts gefallen. Ein höfliches Lachen auf einen unlustigen Witz gibt es bei ihr nicht und sie hat immer einen Konter parat. Über Bescheidenheit und Höflichkeit verfügt Rae nicht viel. Sie setzt immer ihren Willen durch und scheut sich nicht, ihrem Gegenüber die Meinung zu sagen. Mit ihrer vorlaute und frechen Art wirkt sie auf ihr Gegenüber manchmal unfreundlich oder unverschämt, was nicht ihre Absicht ist, sondern einfach ihr Wesen.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Rae hält sich hierbei eher heraus.

    Zauberstab: Ebenholz, Drachenherzfaser, 12 1/3 Zoll, federnd

    Patronus: Eichhörnchen


    Haustier: Eine Eule namens Noa


    Hobbys:

    - Lesen

    - Neues lernen

    - Quidditch

    - Joggen

    - Parcour u. Freerunning


    Vorlieben:

    - Die Bibliothek

    - Verwandlung

    - der Große See

    - Herbst

    - Rätsel

    - Quidditch

    - Tiere


    Abneigungen:

    - Regen

    - Schneematsch

    - Leute, die sie nicht ernst nehmen

    - in eine Schublade gesteckt zu werden




    Amortentia: Bibliothek, Honigwachs, Zitronenaroma

    Irrwicht: Wespenschwarm


    Stärken:

    - Verwandlung

    - VgddK

    - Reife

    - gute Auffassungsgabe

    - starkes Selbstbewusstsein

    - gut ausgeprägtes Inneres Ich

    - Spontanität


    Schwächen:

    - Kräuterkunde

    - Pflege Magischer Geschöpfe

    - Ehrlichkeit

    - Ehrgeiz


    Freunde:

    Beziehung:

  • Ryan Harris


    Name: Ryan Harris

    Spitzname: /

    Gespielt von: Nox Scamander

    Faceclaim: Matt Lintz

    Voiceclaim: /

    Alter & Geburtstag: 6 klasse

    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: Ravenclaw


    Familie:

    Mutter: Amy Harris, Reinblut

    Vater: Robert Harris, Reinblut

    Schwester: Elly Harris, Reinblut

    Versteht sich nicht gut mit ihr da sie sogut wie das gegenteil von ihm ist und durch ihre immer werende gute laune immer im mittelpunkt steht wesshalb seine Eltern sie mehr mögen als ihn


    Aussehen: dunkle wuschlige Hahre, ehr unauffällig trägt meist jeans und etwas weitere t shirts außerdem ein tatowierten, sich bewegenen dracheb aud dem Arm (markenzeichen von Maxs handlangern)


    Charakter: er ist ein guter Stratege und vorausplaner, er hasst unüberlegte sachen oder Überraschungen. Er ist super in Mathe und Schach. Er ist ein sehr guter Zauberer da er viele Zauber beherscht die sehr ungewöhlich sind, welche dan in einem Kampf immer für überaschung sorgen.Er hat ein Gutes gedächnis ist allerdings sehr unkreativ was er selbst sehr blöd findet. Er ist extrem schüchtern und traut sich oft nicht seine pläne durchzusetzten egal wie sicher sie sind. Er kann Menschen gut einschätzen und hat schnell ein bild von ihnen. Er hat sich immer recht gut unter kontrolle und rasstet nie aus, außer es geht um seine schwester, für ihn ist sie sowas wie eine Rivalin da seine Familie ihm immer zeigt das sie Elly mehr mögen da sie ja immer so fröhlich und Positiv und kreativ ist. Er hat also ein nicht sehr gutes Verhalten zu seiner Familie.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Er ist stolz drauf ein reiner Zauberer zu sein findet es allerdings nicht schlimm wen andere es nicht sind

    Zauberstab: Kirschholz, Einhornhahr

    Patronus: Meeresschildkröte

    Haustier: /

    Hobbys: schach, Mathe, ungewöhnliche Zauber üben


    Vorlieben:

    +Planen

    +ungewöhnliche Zauber

    Abneigungen:

    -nicht wissen was passiert

    -seine Schwester

    Armortentia: er weiß nicht nach was es duftet, es richt fpr ihn schön aber mehr weiß er nicht

    Irrwicht: seine Eltern "schmeißen" ihn aus der famielie da sie seinr Schwester mehr mögen


    Stärken:

    +planen

    +schach

    +mathe

    +überaschend sein

    Schwächen:

    -Angst pläne durch zu setzen

    -überfordert mit Überaschungen

    -soziale Kontacte



    Freunde: /

    Bekanntschaften: / er ist in der clique von Max ( Willow Faith ) /sein handlanger

  • Max Lestrade


    Gespielt von: Willow Faith

    Faceclaim: Max (1), Max (2), Max (3)

    Voiceclaim: Ezra Miller

    Alter & Geburtstag: 05.01. 17 Jahre

    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: Gryffindor, 6. Klasse

    Zusammenfassung


    Familie: Reinblüter

    Mutter: Amarok Lestrade, geboren Rowle, (wegen Verbreitung falscher Nachrichten) gefeuerte Reporterin, ehemalige Todesserin, Reinblut

    Vater: Tugrul Lestrade, Tierwesenfänger und -Händler, ehemaliger Todesser, Reinblut


    Aussehen: schwarzes, langes und seiner Meinung nach wunderschönes Haar, braune Augen, eingebildeter Blick


    Charakter:

    Viele sagen, er gehört nach Slytherin. Lässt sich nichts einreden, findet sich super cool und mutig.

    Er ist intelligent, gerissen, (manchmal zu) mutig, aufdringlich, beeinflusst gerne andere Menschen mit seiner Meinung und liebt es, Schüler, die ihm nicht passen zu pisackenzu schlagen oder zu nerven, ohne dass die Lehrer es ihm beweisen können.

    Schleimischer Klotz gegenüber der Lehrkräfte, unangenehmer Lebenspartner.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie:

    Schätzt ihr Niveau auf das eines Muggel. Möchte nichts mit ihnen zu tun haben, um von ihnen "beschmutzt" zu werden.


    Hobbys:

    - sich durch die Haare wuscheln

    - Menschengruppen um sich schaaren, die ihn bewundern

    - zaubern üben ohne Zauberstab

    - Schüler/innen, die ihm nicht passen, fertig zu machen


    Zauberstab: Phönixfeder, 13 Zoll, Schwarzdorn-Holz

    Patronus: Löwe


    Vorlieben:

    + Reinblüter

    + Gryffindors

    + Prof. McGonagall

    + Rivalitäten

    + Schuld daran zu sein, wenn jemand anderes von der Schule fliegt


    Abneigungen:

    - Slytherins (denken immer, sie seien die coolsten, bösen und gerissensten, dabei ist das ohne Zweifel schon er)

    - Tierwesen (unterstützt die Ausrottung der Tierwesen, die Gefangennahme und die Handelsstränge mit Tierwesen)

    - Muggel / Halbblüter

    - Natur (wird überbewertet)


    Armortentia:

    Duft des Sieges, Angstgeruch anderer


    Irrwicht/ Angst:

    Angst? Ich?! *Haare aus der Stirn puste* Ich habe doch keine Angst!

    Weigert sich strickt vor einen Irrwicht zu treten. Redet sich ein, vor nichts und niemandem Angst zu haben. Sein Irrwicht währe wahrscheinlich eine zerstörte Frisur.


    Stärken:

    + Rachepläne

    + Überlisten

    + Recherchieren

    + Ohne Zauberstab zaubern

    + Okklumentik

    + Die Haare aus der Stirn zu pusten

    + Parkour und Kampfsport

    + sich über andere lustig zu machen

    + andere um sich zu schaaren

    + die Lehrer von seiner Unschuld zu überzeugen


    Schwächen:

    Haha! Guter Witz.... Was für Schwächen?

    (- Ist sehr eingebildet

    - lässt sich nichts gefallen

    - sehr aggressiv

    - hält nichts von Freunden, sind alle nur Schachfiguren in seinem Spiel )


    Aufgabe:

    Gryffindor VS


    Anhänger: Ryan Harris [ Nox Scamander ] , Ace Jakob Tripe [ Tina ] , Ronja King [ Josie ]

    Mag nicht: Oscar Triggs [ Josie ], Rose Green [ Loona ], Jason Grace [ Thesi Weasley ], Kiara Bundy [ Mali ], Emily Jasmine Way [ Hanni Granger ]

    Feinde: Lopèz [ Nox Scamander ]


    Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir.

    Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.

    Danzelot von Silbendrecksler


    » PS «

    Winter Max OrlaTed


    Königin der Verrückten 2022
    Slytherin mit den meisten Punkten (7.545)

    20 Mal editiert, zuletzt von Willow Faith ()

  • Felix Montague


    Gespielt von: Loona


    Alter & Geburtstag: 20 | 23. November [Stand: August 2022]

    Ehem. Schulhaus in Hogwarts: Slytherin

    Studium: Magisches Recht


    Faceclaim: Jake Abel, 2, 3

    Voiceclaim: Jake Abel


    Familie:

    Felix ist bei seinem Vater und Onkel aufgewachsen, da seine Mutter ziemlich früh starb. Alle drei sind reinblütige ehemalige Slytherins, die nichts von Schlammblütern halten. Erzogen wurde Felix sehr streng – er wurde oftmals geschlagen, weswegen er nie ein gutes Verhältnis zu seiner Familie hatte. Als Schüler blieb er über die Ferien immer in Hogwarts, da Felix wusste, was ihn zu Hause erwartet. Er studiert in der magischen Welt und besucht manchmal seinen Vater und Onkel, die schon älter geworden sind und sich nicht mehr so gut um sich selbst kümmern können. Ansonsten vermeidet der Junge Kontakt mit Verwandten, da diese ebenfalls so grausam sind, wie der Rest seiner Familie.


    Aussehen:

    Felix hat helle braun-blonde Haare, für die er gerne etwas mehr Zeit investiert. Außerdem hat er wunderschöne blaue Augen, die sein blasses, kantiges Gesicht ziemlich gut unterstreichen. Felix hat eine sportliche Figur, die er zum großen Teil dem Quidditch zu verdanken hat. Ihn kann man fast jeden Tag in Schwarz antreffen, da er oft Anzüge und moderne Hosen anzieht. Felix ist ein typischer Slytherin, der viel Acht auf sein Aussehen legt und von dem Äußeren einer Person beschließen kann, was für ein Mensch sie ist. Von Kreativität und Vielfalt kann man bei ihm gar nicht reden – er ist lieber klassisch und gezielt, ohne viel drum und dran, besonders wenn es um Kleidung geht. Felix hat keinen außergewöhnlichen Modegeschmack, bildet sich aber ein, dass er immer sehr schick aus dem Haus geht.


    Charakter:

    Felix ist arrogant, aber auch ehrgeizig. Er verfolgt so gut es geht seine Ziele und möchte immer in allem der Beste sein. Er akzeptiert keine Menschen, die auf einem hoheren Niveau sind, als er. Seine Freunde wissen ihn zu schätzen, da er auch sehr treu sein kann.

    In der Schule war Felix immer sehr gut, besonders in dem Fach Zaubertränke. Er gibt immer sein Bestes, wenn es darum geht, den Feind zu ärgern oder mit seinem Blutstatus anzugeben. Er liegt großen Wert darauf und ärgert gerne jüngere Kinder, die einen anderen Blutstaus haben.

    Er albert gerne mit Freunden rum, dennoch erledigt er lieber selber wichtige Sachen. Um sich sein Vertrauen zu gewinnen, muss man schon etwas draufhaben, denn Felix muss sich ganz genau sicher sein, mit wem er es zu tun hat. Er ist ein typischer Slytherin – listig, dennoch aber auch zielstrebig und verantwortungsbewusst.

    Felix findet an jedem etwas, was ihm gar nicht gefällt, weswegen auch niemand perfekt sein kann – außer er natürlich. Bei der Auswahl seiner Freunde lässt er sich immer viel Zeit, damit er das später nicht bereuen muss.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie:

    Felix ist ein Reinblut und sehr stolz darauf. Sein Freundeskreis besteht auch nur aus Leuten mit reinem Blut, die seiner Meinung nach auch wirklich etwas wert sind. Er findet muggelstämmige Hexen und Zauberer Blutsverräter, weswegen er auch nichts mit ihnen zu tun haben will.


    Zauberstab: Ahornholz & Drachenherzfaser; 10¾ Zoll; sehr elastisch

    Patronus: Felix hat keine so schöne Erinnerungen, weswegen er nicht in der Lage ist, einen Patronus heraufzubeschwören.


    Hobbies: Quidditch, Freunde treffen, durch Hogwarts streifen


    Vorlieben: Quidditch, auf dem Besen fliegen, Freunde treffen, Reinblüter

    Abneigungen: Muggelstämmige (Blutsverräter), Gryffindors, wenn etwas nicht so läuft, wie er es sich wünscht, Pflege magischer Geschöpfe | Tiere


    Armortentia: Duft nach Holz | Regen | Parfüm | seinem Besen

    Irrwicht: Seine Kindheit wieder erleben zu müssen


    Stärken: arbeitet gut und schnell, starke Persönlichkeit, kann gut Gefühle verstecken, Quidditch, weiß wann er aufhören soll

    Schwächen: Teamwork, offen über Gefühle reden, etwas pessimistisch, ungeduldig, verbissen


    Bekanntschaften: Hestia Carrow, Dave Cadwallader

    Freunde: Miles Bletchley, Hestia Carrow

    Ungemochte Personen (Feinde): Oscar Triggs

    Beziehung: Hestia Carrow

    It's hard to turn the page

    when you know someone

    won't be in the next chapter,

    but the story must go on.

    –♡–

    Lou|Rose|Felix|Elea

    10 Mal editiert, zuletzt von Loona ()

  • Jack Sloper


    Gespielt von: Alexa

    Faceclaim: Barack Obama

    Alter & Geburtstag: 17.8 (19 Jahre alt)

    Ehem. Schulhaus in Hogwarts: Gryffindor

    Studium: Magische Heilkunst und Medizin

    Familie: Jack hatte schon immer ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Eltern. Sein Vater Tyler ist ein Muggle und ist Zweitcheff in einer Sportfirma. Seine Mutter Jennifer ist eine Halbblütige Hexe die als freie Journalistin manchmal für Muggle Zeitschriften und manchmal für den Tagespropheten schreibt. Jack hat einen jüngeren Bruder namens Will, zu dem er ein gutes Verhältnis hat. Seine Mutter hat Jack erst kurz vor seinem 11 Geburtstag erzählt das sie eine Hexe ist (Sein Vater wusste es schon länger). Die Familie hat zwei Hunde; einen alten Bernhardiner namens Barry und einen Spaniel namens Whisky.

    Aussehen: Er ist groß, ein bißchen schlaksig, und ist eher Muskulös, obwohl er nicht besonders viel Sport macht. Jack hat dunkle Haut und schwarze Haare. Meistens trägt er T-shirts und lockere Jeans/Leder Jacken.

    Charakter: Jack war an der Muggelschule eher beliebt, war aber nie etwas wie ein Anführer oder so. Er ist freundlich und hilfsbereit, allerdings auch sehr Stur und weiß was er will. Jack ist Sportlich und spielt gerne Eishockey und ist auch in Fußball nicht schlecht . Zwar liebt er Quidditch und fliegt gut auf Besen, ist aber kein besonders guter Quidditch spieler. Manchmal redet er sehr viel.

    Einstellung gegenüber der Reiblutideologie: Hält überhaupt nichts davon, da er selbst "nur" Halbblütig ist

    Haustier: Er hatte lange kein Haustier, bekam aber zum 19. Geburtstag eine kleine Hund (Jackrussel-Pinscher mischung) namens Ginger

    Zauberstab: Eichenholz und Phönix Feder, peitschend, 11 Zoll

    Patronus:

    Hobbys: Sport (Eishockey, Besenfliegen), durch Hogsmead Streifen, etwas mit seinen Freunden oder Ginger unternehmen, Slytherins ärgern

    Amortentia: frischer Kaffee / Hunde shampoo

    Irrwicht: Ein Inferi (ist zwar noch nie einem begegnet, hat aber davon gehört)

    Vorlieben: Tiere, Sport, Kaffee, Ginger

    Abneigungen: Slytherin, Gewitter, Langeweile

    +Stärken+ und -Schwächen- :

    +Mit Tieren Umgehen

    +Komplizierte Zauber

    - Prüfungsangst

    - Kochen

    Freunde:

    Begegnungen: Phina Lopez, Ace Tripe, Zarah Kellah, Sophie Roper, Will, Parvati Patel

    Ungemmochte Personen:


  • Name: Graham Pritchhard

    Spitzname: Er hasst seinen Namen. Er bevorzugt Gray

    Gespielt von: Josie

    Faceclaim: Daniel Sharman

    49-0.jpg

    Quelle: https://images.app.goo.gl/R4Ty9WUhmM3oPUo49

    Voiceclaim: Benne

    Alter & Geburtstag: 5.6.

    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: ehemals Slytherin

    Studiengang/Ausbildung: VgddK auf Lehramt



    Familie: Er wurde für jeden Fehler, alle manchmal nur minimalen Verfehlungen, versehentlich gezeigten Schwächen, seit seinem 5 Lebensjahr bis er ausgezogenen ist, mental und körperlich gequält, gefoltert und geschlagen. Dort wo er aufgewachsen ist, gab es im Keller eine Art Folterkammer. Gray konnte damals den Raum, weil die Tür verflucht war, nicht ohne Hilfe verlassen. Meistens war es sein Vater, der ihn körperlich gequält hat. Seine Mutter hat sich hauptsächlich um die typische Slytherin- Erziehung gekümmert. Grace-Evil, seine zweieiige Zwillingschwester hatte ihn immer zu, auch wenn er sich seiner Familie gefügt hatte, mental gequält. Sie hatte kurzes hellbraunes Haar und von Natur aus rote Augen. Viele ihre körperlichen Züge waren albinoartig und zierlich, doch war sie sehr stark mental wie auch körperlich. Ihr Charakter war abartig, hinterhältig, arrogant, undurchschaubar und bösartig. Auf mysteriöse Weise ist Grace-Evil an einem Stich mit einem Dolch an ihrem 13 Geburtstag ums Leben gekommen. Viele behaupten, dass Gray etwas mit der Sache zu tun hat, was aber nicht der Fall ist und fürchten ihn weil sie ihn für einen Mörder halten. Er will sich an der kompletten, lebenden Linie Pritchard rächen.


    Aussehen: Gray ist sehr groß und schlank. Sein kurzes hellbraunes Haar lockt sich unkontrelliert. Er hat blau-grüne Augen. Er ist eher schlaksig als trainiert. Gray wäre sehr gerne kleiner. Über seinen Körper ziehen sich viele Narben, aber auch Wunden, die nicht heilen können von den " Strafen " seines Vaters


    Charakter: Gray ist verschloßen und talentiert. Seine Vergangenheit hindert ihn daran jemand schnell zu vertrauen.Er hat etwas gegen Menschen und schätzt es alleine zu sein. Nur mit Kindern kommt er halbwegs klar. Schon in jungen Jahren hat er Begabung für VgddK ( und auch ohne Vg ) gezeigt und zu dem Zeitpunkt zeigte sich auch sein enormer Ergeiz in diesem Bereich. Gray ist ein Träumer und enorm stur. Er kommt mit Autoritären eher schlecht bis gar nicht klar. Zu seinen wenigen Freunden ist er nett und zuvorkommend, vertraut sich ihnen aber nur selten an.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Er verabscheut alles was ihn an seine Eltern erinnert und das ist dabei der Fall. Trotzdem kann er mit Leuten Kontakt haben, die etwas damit zu tun haben.

    Zauberstab: Ebenholz UND Drachenherzfaser

    Patronus: Dazu ist er wegen seiner Kindheit nicht in der Lage.

    Haustier: Gray hält sich eine Blindschleiche.

    Hobbys: [(Verteidigung gegen ) die dunkle Künste lernen, Okklulementik,(im Moment eher weniger weil es wenn er weiter heimlich würde von der Schule fliegen würde)] Leglimentik, zauberstablose Magie

    Vorlieben:

    - alles was seine Eltern hassen

    - die dunklen Künste

    - studieren

    - dazu lernen

    Abneigungen:

    - seine Eltern und alles was er mit ihnen verbindet

    - Autoritätspersonen

    Armortentia:

    Der Duft nach einem Sieg

    Irrwicht: seine Kindheit wieder erleben zu müssen oder Verletzlich und leicht Angreifbar zu sein.

    Nehergeb: Seine Vergangenheit zu vergessen.

    Stärken:

    - lernen

    - Magie

    - Regeln brechen

    Schwächen:

    - das meiste Slytherintypische

    - wenn er nicht Recht hat

    - Sturheit

    - sich an Regaln halten


    Verliebt in: Zarah

    Freunde:

    Feinde:

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Oscar

    Phina

    Zoe

    Gray

    Cerid

    Ronja

    13 Mal editiert, zuletzt von Josie ()

  • Ace Jakob Tripe


    Gespielt von: Tina

    Gryffindor, 6.Kl

    Geburtstag und Alter: 16, 5.Juli

    Faceclaim: Leonardo DiCaprio


    Aussehen: Ace hat blonde, halblange Haare, einen Mittelscheitel, graue Augen, er ist gross (1.88) und hat viele Muskeln. Er hat eine leicht krumme Nase und etwas schiefe Zähne.


    Charakter: Er ist eingebildet, klugscheisserisch, angeberisch und extrem hart für sich zu gewinnen. Wenn man ihn aber näher kennt, weiss man, dass das nur Fassade ist und er eigentlich sehr sensibel, freundlich und mutig ist und seine Freunde NIEMALS im Stich lassen würde. Sein Humor ist etwas gewöhnungsbedürftig, er macht auch gerne mal Leute zum Spass runter, da er nicht erkennt, wann er besser mal aufhören sollte.


    Familie: Er stammt aus einer alten Familie, von der die meisten Mitglieder in Slytherin waren und ist durh seine Ur-ur-...-grosstante mit den Lestranges, Blacks und Malfoys verwandt. Auf diese Verbindung legen seine Eltern sehr viel wert, darum waren sie anfangs nicht so happy, als er nach Gryffindoor kam. Da sie ihren Sohn jedoch lieben, konnten sie dem sprechenden Hut schliesslich verzeihen. Dennoch tut Ace lieber vor Leuten, die er nicht kennt, so, als würde er sein Haus hassen. Es reicht ja, dass seine engsten Freunde wissen, wie es wirklich ist...

    Ace' Familie ist in den 1950ern in die USA ausgewandert. Sie kamen zurück nach England, als er drei Jahre alt war und seine kleine Schwester Gina frisch geboren. Er hat ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Eltern und seiner Grossmutter, die mit ihnen lebt, doch er streitet sich die ganze Zeit mit Gina.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Er gibt sich zwar lieber mit Reinblütern ab, aber eigentlich ist ihm der Blutstatus der Leute ganz egal.


    Zauberstab: 11 Zoll, sehr biegsam, drachenherzfaser und Linde


    Patronus: ein sehr frecher, aber leider feiger Waschbär


    Irrwicht: seine Eltern, die ihm sagen, dass gryffindoor das schlimmste Haus ist und er deswegen eine Schande für die Familie ist.


    Haustier: Er hat ein grosses Uhu-Weibchen namens Kaida


    Hobbies: Zeichnen, mit seinen Freunden durch Hogwarts schlendern und Blödsinn machen


    Vorlieben: sein Uhu, seine Freunde, seine Familie, zeichnen, Besenfliegen, kraftübungen


    Abneigungen: REGELN, Strafen, Mäuse und sonstige Kleintiere, Leute die ihm die Schau stehlen, alles was mit Kürbis zu tun hat


    Stärken:

    +Comics, Cartoons und Animes zeichnen

    +Zauberkunst und verwandlung (er verzaubert gerne mal die Haustiere von Mitschülern, um dabei zuzusehen, wie sie bei der Suche verzweifeln)

    +Besenfliegen

    +so gut wie alles Sportliche


    Schwächen:

    -realistisch zeichnen

    -Zaubertränke und Geschichte der Zauberei

    -Quidditch (bälle fangen)


    Begegnungen: Graham Pritchhard ( Josie), Jack Sloper ( Alexa ) Audrey Edgecombe ( Alexa ), Max Lestrade ( Willow Faith ), Phina Lopez ( Josie ), Josh O´Hare ( July ), Elizabeth Martens ( Unicorn ) Helena Clark ( Alina Watson )

    Freunde: Er hat sich mit Max Lestrade ( Willow Faith ) verbündet

    Beziehungen: Ace ist in Audrey Edgecombe ( Alexa ) verliebt.

    Feinde:


    Beautiful
    Bea•u•ti•ful

    {byoo-ti-fuhl}
    (noun)
    Definition: a Person who
    is reading this
    you're gone
    and i gotta
    Stay high
    all the time
    to keep you
    off my mind


    PS: Sue Li, Ace Tripe

    19 Mal editiert, zuletzt von Tina ()

  • Name: Bella Jackson

    Spitzname: Bella

    Gespielt von: Hanna Taylor

    Faceclaim: Taylor Swift

    Voiceclaim: Taylor Swift

    Alter & Geburtstag: 31. Mai (15 Jahre)

    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: Slytherin (4. Klasse)

    [Studiengang/Ausbildung:]

    [Job:]


    Familie: Bella stammt aus einer reinblütigen Zaubererfamilie. Ihre Eltern haben sich getrennt als sie 6 Jahre alt war. 5 Jahre darauf starb ihre Mutter. In den Ferien besucht sie deshalb meistens ihren Vater. Außerdem hat sie eine Cousine Namens Flora Emily Jackson. Sie haben kein gutes Verhältnis zueinander. Wenn sie sich sehen gibt es sofort Streit und Meinungsverschiedenheiten.


    Aussehen: Sie hat blonde Haare und trägt sie meistens zu einem geflochtenen Zopf zusammen. Manchmal trägt sie ihre Haare auch gerne einmal offen.

    Sie hat ein ovales Gesicht mit wunderschönen dunkelblauen Augen und einer Stupsnase.


    Charakter: Bella ist ein nettes Mädchen, dass für alle da ist. Doch seitdem ihre Mutter starb ist sie sehr in sich zurückgezogen und lässt niemanden mehr an sich ran. Außerdem kann sie manchmal, wenn sie genervt ist, sehr stur und ein bisschen zickig sein.

    Trotzdem hat sie ein unglaublich starkes Durchhaltevermögen und erreicht auch die Dingen, die sie sich vornimmt.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Sie gibt sich als Reinblut sehr zufrieden.

    Zauberstab: erbte den Zauberstab ihrer Mutter (10 Zoll, Weinrebe mit einer Phoenixfeder, federnd)

    Patronus:

    Haustier: Eule

    Hobbys: - singen

    Vorlieben: für andere da sein

    Abneigungen: ihre Sturheit

    Armortentia: Zitrone

    Irrwicht: Lord Voldemort; ihre schreckliche Cousine


    Stärken: Durchhaltevermögen

    Schwächen: manchmal sehr stur ; schnell genervt und zickig wenn ihr etwas nicht passt


    Freunde: Smilla Bloom ( Hermine Black)


    Beziehungen:


    Verwandte: Flora Emily Jackson ( Hedwig)

  • Hermine Jean Granger

    Name: Hermine Jean Granger

    Spitzname: -

    Gespielt von: Thesi Weasley

    Faceclaim: Emma Watson 1 | 2 | 3

    Voiceclaim: Emma Watson (-> Hörproben, Hermine Granger)

    Alter & Geburtstag: 19. September 1979 (25 Jahre)

    Schulhaus: Gryffindor

    Studiengang in Hogwarts: Magisches Recht


    Familie: Emma ist Einzelkind, ihre Eltern sind Zahnärtze und arbeiten in einer Praxis in London. Sie sind muggelstämmig, akzeptieren Hermine jedoch als Hexe und sind sehr stolz auf sie. Nachdem Hermine ihre Erinnerungen im Kampf gegen Voldemord aufgelöscht hat, suchten Hermine und ihr Freund Ron sie auf und gaben ihnen ihre Erinnerungen wieder zurück.


    Aussehen: Hermine hat buschige braune Haare, eine leicht besserwisserrische Stimme und braune Augen. Als Jugendliche hatte sie ziemlich große Vorderzähne, woraufhin sie einmal mit einem Streifenhörnchen verglichen wurde. Madam Pomfrey schrumpfte ihre Zähne aber magisch, nachdem sie von einem Densaugeo-Fluch erwischt worden war.

    Hermine legte nie viel Wert auf ihr Äußeres, bis der Weihnachtsball anstand. Sie putzte sich das erste Mal heraus und wurde so erst als richtiges Mädchen angesehen. Seitdem achtet sie mehr auf ihren Kleidungstil, trägt aber immer noch schlichte Sachen und nur wenig Make-Up.

    Ihr Haar trägt Hermine meistens offen oder zum Zopf gebunden.

    Charakter: Hermine hat eine herrische Art, sie behandelt viele Leute von oben herab, doch im Laufe ihrer Jahre in Hogwarts ändert sich dies und sie wird zu einer mutigen, kämpferischen Person. Sie ist neugierig, immer darauf bedacht, die Wahrheit zu kennen und legt Wert auf gute Schulnoten und Wissen. Sie ist führsorglich, hilfsbereit und stets zur Stelle, wenn jemand Hilfe braucht. Außerdem fühlt sie sich in der Verantwortung für die Jüngeren Schüler und hilft ihnen, sich in Hogwarts einzugewöhnen.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Hermine ist muggelstämmig, das bedeutet sie findet die Reinblutideologie absolut schlimm und inakzeptabel und setzt sich viel für Schüler ein, die deswegen geärgert werden.

    Zauberstab: 10¾ Zoll lang, hergestellt aus dem Holz einer Weinrebe mit einem Kern aus Drachenherzfaser.

    Patronus: Otter

    Haustier: Kater Krummbein


    Hobbys:

    *lernen

    *Schulbücher lesen

    *(in Hogsmeade) Zeit mit Harry & Ron verbringen


    Vorlieben:

    Starke Persönlichkeiten, die keine Angst kennen und sich auch mal gegen den Wind richten

    Bücher & Bibliotheken

    Der Unterricht

    Gute Noten


    Abneigungen:

    Persönlichkeiten, die keinen Mumm haben

    Reinblutideologie

    Draco Malfoy ( July )

    schlechte Noten

    Besen


    Armortentia: Frisch gemähtes Gras, neues Pergament und Ron Weasleys Haare

    Irrwicht: Professor McGonagall, die ihr verkündet, sie sei bei ihren Prüfungen durchgefallen!

    Stärken:

    + Lernen und ihr Gedächtnis

    + Ihr Wissen

    + Das Erlebte in der Vergangenheit

    + Klugheit

    + Mut

    + Verteidigung


    Schwächen:

    - Arroganz

    - Besserwisserin

    - sehr von sich überzeugt


    Freunde: Harry Potter, Ginny Weasley, Luna Lovegood, Neville Longbottom, Victor Krum

    Feinde: Draco Malfoy ( July )

    Begegnungen: Sophie Roper ( Mali ) Josephine Turner ( Flora Scamander ), Vicky Frobisher Flora Scamander

    Beziehung: Ron Weasley

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!