Steckbriefe

  • Name: Kendra MacKenzie

    Spitzname: Mac

    Gespielt von: Danica

    Alter & Geburtstag: 12 Jahre jung, Geb. 01.01.

    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: Gryffindor & 2. Klasse


    Faceclaim:

    kendra.png

    Link


    Aussehen:

    Rotblonde lange Haare, schlank, blau-grüne Augen.


    Familie:

    Vater: Adair MacKenzie (Reinblut), Magiezoologe

    Mutter: Kyleen MacKenzie (Reinblüter), Büroangestellte im Ministerium


    Charakter:

    Mac ist ein quirliges und kontaktfreudiges Mädchen aus den schottischen Highlands. So freundlich sie ist, so stur kann sie auch sein. Sie ist eine Kämpfernatur mit großem Gerechtigkeitssinn. Dieser Gerechtigkeitssinn hat sie schon das eine oder andere Mal in Bedrängnis gebracht. Mac hat schon früh gelernt, auch einen Besen zu fliegen und es ist ihr größter Wunsch, eines Tages im Quidditchteam aufgenommen zu werden.


    Geschwister hat sie keine, dafür wird sie von ihren Eltern sehr umsorgt. Das Landleben hat sie geprägt, wo andere im Herbst schon anfangen zu frieren, läuft Mac oft noch bei schönem Wetter kurzärmelig rum. Sie ist sportlich, ist oft stundenlang mit ihrem Dad auf Wanderschaft. Auch wenn sie die Arbeit ihres Vaters sehr gut findet und auch eine innige Beziehung zu Tieren hat, ist es ihr Ziel ihrer Mutter zu folgen und im Ministerium zu arbeiten, bevorzugt natürlich in der Rechtsabteilung. Ob es zu einer Aurorin reichen wird, bleibt abzuwarten...


    Eines ihrer Hobbies ist das Fahren mit einem Fahrrad, welches sie von einem Muggel-Jungen geschenkt bekam. Dieses Mountain-Bike muss auch viel aushalten, da Mac querfeldein durch ihre Heimat radelt und schon mal von ihrem Vater gesucht und heim geholt werden muss. Dank des Reparo-Zaubers funktioniert das Fahrrad auch noch nach all den Offroad-Eskapaden.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie:

    Sie selbst ist reinblütig, aber es ist ihr völlig egal, ob andere muggelstämmig, reinblütig oder was auch immer sind.


    Haustier:

    schwarze Katze "Boo"


    Hobbys:

    Besen fliegen
    Tiere beobachten (färbt vom Vater ab...)
    Fahrrad fahren (Mountain-Bike)


    Vorlieben:

    Liebt deftige Gerichte

    Mit Freunden "Äpfel stehlen"

    Sich rumtreiben und die Zeit vergessen


    Abneigungen:

    Arroganz
    Aufgeblasenheit
    Egoismus


    Stärken:

    Zuverlässigkeit
    Freundlichkeit
    Hilfsbereitschaft


    Schwächen:

    Sturheit

    Rauflustig

    Leicht ablenkbar


    Zauberstab:

    Kirschbaumholz, Einhornschwanzhaar, 10 Zoll, recht starr


    Patronus:

    Ist sie noch nicht in der Lage zu erschaffen...


    Armortentia:

    Nasses Gras, Flieder


    Irrwicht:

    Finfolk (dämonische Meeresmenschen... ihre Mutter hatte eine Vorliebe für diese Wesen, quasi ein Hobby. Das hat Mac in Teilen geprägt)


    Begegnungen:

    - Adrian Thesi Weasley ,


    Freunde:

    - Moira ( Flora Scamander )

    - Adelaide "Lilou" ( Cookie )


    Beziehungen:


    - ?



  • Name: Charles De Luca

    Spitzname: -

    Gespielt von: Schokofrosch

    Faceclaim: Aramis Knight, 2, 3

    Alter & Geburtstag: 11. November 1987, 16 Jahre

    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: Ravenclaw, 6. Klasse


    Familie: Charles' Vater Andrea De Luca stammt aus einer italienischen Reinblutfamilie. Er lernte Charles' Mutter, die britische Muggelfrau Mary Taylor, kennen, als diese in Italien Urlaub machte. Andrea verliebte sich in sie und fragte sie, ob sie mit ihm ausgehen würde. Mary willigte ein und nach ein paar Dates beschloss sie schließlich, ihren Aufenthalt dort zu verlängern. Als Andreas Familie, die nicht sehr muggelfreundlich war, davon erfuhr, war sie nicht sehr begeistert und drohte, ihn zu enterben. Andrea, der schon immer etwas rebellisch gegenüber seiner Familie gewesen war, überredete Mary kurzerhand, ihn nach England mitzunehmen. Dort trafen sich die beiden weiter und wurden schließlich ein Paar, nach einem Jahr waren sie schon verlobt.

    Kurz nach der Verlobung gestand Andrea Mary, dass er ein Zauberer war. Er fürchtete, sie würde ihn verlassen, doch sie nahm es sehr gut auf und hatte kein Problem damit. Andrea fand sich schnell in der britischen Zauberergemeinschaft zurecht, zu seiner Familie hatte er seitdem keinen Kontakt mehr.

    Zwei Jahre nach der Hochzeit wurde Charles' Schwester Francesca geboren, Charles vier Jahre später.


    Andrea De Luca hat nun einen kleinen Laden in der Winkelgasse, in dem er Quidditch-Fanartikel verkauft. Er selbst ist begeisterter Quidditch-Fan, etwas temperamentvoll, doch gutmütig und liebevoll zu seinen Kindern.

    Mary De Luca ist eine ruhige, intelligente Frau, die gerne liest oder zeichnet. Sie arbeitet als Journalistin in der Muggelwelt.

    Charles' Schwester Francesca ist 20 Jahre alt und studiert gerade Internationale magische Zusammenarbeit. Sie hat das Temperament ihres Vaters geerbt und ist sehr humorvoll, lebensfroh und hat eine rasche Auffassungsgabe. Sie und Charles haben ein sehr gutes Verhältnis.


    Die Familie wohnt in einer Wohnung in London.


    Aussehen: Charles sieht seinem Vater sehr ähnlich, er hat einen warmen, olivefarbenen Teint und braune Augen. Er hat leicht lockige schwarze Haare, die er etwas länger trägt. Er ist eher dünn und ziemlich groß und hat nicht viele Muskeln. In seiner Freizeit trägt er am liebsten Jeans und Hoodies.


    Charakter: Charles ist ein eher introvertierter und nachdenklicher Mensch, der aber trotzdem gerne mit Menschen zusammen ist. Er redet nicht allzu viel und ist manchmal etwas unbeholfen mit anderen Menschen.

    Er ist ziemlich faul und obwohl er fast nichts lernt, ist er dank seiner raschen Auffassungsgabe ziemlich gut in der Schule. Wenn er ehrgeiziger wäre, könnte er einer der Jahrgangsbesten sein.

    Er ist ziemlich liberal und versucht meistens, anderen zu helfen, wenn sie in Schwierigkeiten stecken, doch hält er sich oft lieber zurück, statt aktiv etwas zu unternehmen.

    Er denkt gerne über Dinge nach, philosophiert über seine Mitschüler oder sinniert über das Leben.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Charles ist selbst ein Halbblut und hat nichts gegen Muggel.

    Patronus: Eine Nebelung-Katze. Charles hat es jedoch bisher nur wenige Male im Unterricht geschafft, einen gestaltlichen Patronus zu beschwören.

    Haustier: Charles hat einen grau-weißen Kater namens Dreamer, der zwar seinen Hang zur Faulheit teilt, sich aber auch sehr gern auf den Ländereien herumtreibt.

    Hobbys: Gitarre spielen, lesen, mit Dreamer spielen, zu Quidditch-Spielen gehen


    Vorlieben:

    + Schokopudding
    + Liebesromane

    + Freundlichkeit anderer Menschen

    + seine Gitarre

    + seine Katze

    + Früchtetee

    + Ruhe


    Abneigungen:

    - Sport

    - Vorurteile

    - peinliche Situationen

    - Menschenmassen


    Armortentia: -

    Irrwicht: -


    Stärken:

    + rasche Auffassungsgabe

    + kann gut zuhören

    + (in der Regel) hilfsbereit

    + freundlich

    + guter Gitarrenspieler


    Schwächen:

    - nicht sehr ehrgeizig

    - faul

    - unsportlich

    - ziemlich zurückhaltend


    Freunde: Louisa Moreau
    Beziehung: /

    "There's a starman waiting in the sky

    He'd like to come and meet us
    But he thinks he'd blow our minds"

    Charles De Luca |6R
    Frances Fortescue |6H

    7 Mal editiert, zuletzt von Schokofrosch ()

  • Alessa Rogers

    Spitzname: Les, Lessa, Ally

    Gespielt von: Alexa
    Faceclaim: Selah Marley, (2), KI Alessa :)
    Voiceclaim: -
    Alter und Geburtstag: 14 Jahre, 14.6.1992
    Haus und Klasse in Hogwarts: Ravenclaw, 4. Klasse


    Familie: Lessa ist Muggelstämmig und ein Einzelkind. Sie wohnt mit ihren Eltern in einem kleinen Reihenhaus in einem Vorort von London. Ihre Mutter Caitlyn (Bower) arbeitet in einem Supermarkt in der Nähe und Lionel, Lessas Dad, ist Elekteoniker.
    Les versteht sich (meistens) sehr gut mit ihren Eltern.
    Ihre allerbeste Freundin Tracy ist für Sie auch fast wie eine Schwester. Sie kennen sich schon seit dem Kindergarten und haben sich fast jeden Nachmittag getroffen. Lessa vermisst sie sehr, auch wenn sie in Hogwarts natürlich auch gute Freunde hat.


    Aussehen: Lessa hat dunkle Haut und Zimtfarbene Augen. Ihre Nase ist ein bisschen krum, weil sie sie im Alter von 7 jahren mal beim Spielen gebrochen hat. Lessa ist ungefähr 160cm groß und hat eine normale Statur, findet sich selbst aber ein bisschen zu dick.
    Ihre langen schwarzen Haare trägt sie als dreadlocks.
    Lessa trägt am liebsten bunte, bequeme und, wenn möglich, moderne Klamotten. Ihre Lieblingsfarbe sind Sonnenblumengelb, dunkelblau und hellrosa.


    Charakter: Alessa ist ein aufgestelltes, humorvolles Mädchen. Sie ist für Späße zu haben und eine gute, fürsorgliche Freundin. Allerdings ist sie auch sehr leichtgläubig und nimmt nahezu alles für bare Münze, was sie schon das ein oder andere Mal in Schwierigkeiten gebracht hat. Lessa ist ausserdem eifrig und sehr ehrgeizig, versucht immer ihr bestes zu geben und nimmt sich ab und zu zu viel vor und hat manchmal zu hohe Erwartungen an sich selbst.
    Sie lernt sehr viel, und ist von der Zauberwelt immernoch total Fasziniert.
    Unter Menschen, die sie nicht kennt, ist sie meist ein wenig Vorichtig, wenn nicht sogar schüchtern. Dennoch merkt man sofort, das sie buchstäblich ein Sonnenschein ist.

    Lessa ist außerdem nicht gerne alleine, weshalb sie sich oft in der GH oder im Gemeinschaftsraum aufhält. Sie ist zwar Stur, kann sich aber nicht besonders gut durchsetzen. Oft sagt sie einfach geradeheraus was sie denkt, würde aber nie jemanden mit ihren Worten verletzen.

    Ausserdem hat sie die (manchmal sehr nervige) Angewohnheit, immer alles wissen zu müssen, und zwar wirklich alles. Trotz allem ist sie nicht gerade die beste in der Schule.



    Hobbys:
    Tanzen. Lessa hat mit vier Jahren zum ersten mal Balettstunden genommen und liebt das Tanzen seit dem, egal ob klassisches Ballet oder einfach ausgelassen auf einer Party. Auch backt sie sehr gerne und lesen (gruselige Abenteuer) gehört auch zu ihren Hobbys. Zudem natürlich auch mit ihren Freunden herum albern, basteln und Shoppen


    Einstellung zu der Reiblutideologie: Lessa hasst sie. Sie ist selbst Muggelstämmig und wird deswegen ist sie in Hogwarts ist immerwider gemobbt. (Das ist eine Einladung an alle bösen Slytherins)


    Haustier: Sie liebt Katzen über alles und spart gerade um sich eine zu kaufen

    Zauberstab: Tanne, 10 ½ Zoll, flexibel, Phönix Feder


    Irrwicht: nicht akzeptiert zu werden, dass ihre Freunde sich gegen sie wenden
    Amortentia: Kuchen, Lagerfeuer, Haaröl
    Nerhegeb : Eine wichtige Stellung in der Zauberwelt zu haben (ist wichtigfür sie, da sie oft gemobbt wurde weil sie Muggelstämmig ist), viele wahre Freunde


    Vorlieben: Katzen, Muffins, Tanzen, Wahrsagen, Hogsmead Wochenenden, Sommergewitter, bunte Farben, Sushi, mit Ihren Freunde sachen unternehmen

    Abneigungen: alleine sein, joggen, etwas das sie sich vorgenommen hatte nicht zu schaffen, Fleisch, zicken


    Stärken:

    + Für Ihre Freunde da sein

    + Planen

    + dazu lernen

    + auf Menschen zugehen


    Schwächen:

    - Ordnung halten

    - nicht so kompromiss bereit

    - ihre leichtgläublgkeit

    - schlagfertig antworten


    Freunde: Flora Jackson ( Hedwig)
    Beziehungen:

  • Sue Li


    Gespielt von: Tina


    Faceclaim: Chen Ju Qui 1 / 2 / 3 / KI - Generiert


    Voiceclaim:


    Alter & Geburtstag: 25, 30.01.1980


    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: 5. Studienjahr, ehem. Rawenclaw


    Studiengang/Ausbildung: Journalismus


    Job: Verkäuferin bei Madam Malkins (Autorin in der Mugglewelt)


    Familie: Sues Mutter Bao Li (Halbblut) lebt schon seit ihrer Geburt in England, während ihr Vater Yan Li (Muggle) erst mit 20 Jahren aus China ausgewandert ist. Da er seine komplette Familie dort zurückgelassen hat, hat Sue eine sehr enge Verbindung zu ihrem Heimatland. Vor einigen Jahren hat die Familie noch den damals zweijährigen Robert (genannt Bobby) Miller adoptiert, dessen Eltern in der Schlacht von Hogwarts starben.


    Aussehen: Sue ist durchschnittlich gross - 165 cm - und sehr dünn. In ihrer Kindheit war sie magersüchtig, aber über diese Phase ist sie hinweg. Sie ist sehr blass, hat brustlange schwarze Haare, ein Stupsnäschen und dunkle Augen mit langen Wimpern. Hinter den relativ vollen Lippen sind eher grosse, aber dank der Zahnspange, die sie bis vor 4 Jahren trug, gerade Zähne verborgen. Wenn man Sue genau ansieht, erkennt man einige Narben in ihrem Gesicht, da sie als Jugendliche starke Akne hatte. Doch weil Sue sich gerne und stark schminkt, sieht man die kaum. Im Ganzen ist Sue zufrieden mit ihrem Aussehen, sie findet nur, dass sie Jünger aussieht, als sie wirklich ist. Sue trägt gerne kurze Röckchen zu lockeren Pullis im Winter oder bauchfreien Tops im Sommer.


    Charakter: Sue ist sehr extrovertiert und geht gerne auf Leute zu, ausserdem hat sie ein sehr kleines Schamgefühl und ihr ist fast nichts peinlich. An manchen Tagen verkriecht sie sich jedoch gerne mal mit einem guten Buch und einer Tasse Tee in ihrem Bett. Sie liest nicht nur gerne, sondern schreibt auch selbst eigene Bücher (vorzugsweise blutige Psychothriller), die sie zwar bei einem eher kleinen (Muggle-)Verlag veröffentlicht, aber trotzdem noch nicht wirklich bekannt sind. Sue ist ihrem Heimatland China sehr verbunden, sodass sie auch die komplette chinesische Kultur auslebt, fliessend Chinesisch spricht, sich fast nur chinesisches Essen kocht und beinahe in jeden Ferien in China ist. Sie ist sehr stolz darauf, Chinesin zu sein.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Es ist ihr egal, welchen Blutstatus die Leute haben.


    Zauberstab: Trauerweide und Veela- Haar (sie musste nach Frankreich reisen um einen zu besorgen, da Ollivander keinen passenden hatte)


    Patronus: ein sehr alter grosser Panda


    Haustier: Ein altrosaner immer schlecht gelaunter Minimuff namens Mochi


    Hobbys: SCHREIBEN, nähen, neue Bücher kaufen, Mochi kitzeln oder nerven oder ihm vorlesen


    Vorlieben: Glückskekse, Buchläden, kurze Faltenröcke, ihre Heimat, Jiaozi, Mochi (also ihr Haustier UND die Süssigkeit), Mode


    Abneigungen: Quidditch, Pickel, Winter, Jacken, Todesser (wegen den toten Eltern ihres Stiefbruders)


    Armortentia: Chinesische Küche vermischt mit dem Duft der Lampignons, die am chinesischen Neujahr aufgehängt werden


    Irrwicht: Offenes Feuer


    Stärken: Schreiben, nähen, Zauberkunst


    Schwächen: Fehler eingestehen, Besenfliegen, Pünktlichkeit


    Freunde: Laura Madley ( Ella271 ), Patrick Chambers ( Hedwig ), Stewart Ackerley ( Flora Scamander ), Lisa Turpin ( Hanna Taylor )


    Beziehung: /

  • Name: Elenora von Hausen

    Spitzname: Elenor

    Gespielt von: >Svenja<

    Faceclaim:

    Voiceclaim:

    Alter und Geburtstag: 11. Jahre, 4.Mai

    Schulhaus und Klasse: Huffelpuff, Klasse 1


    Familie: Vater Walter von Hausen. Mutter

    Elisabeth von Hausen. Geschwister keine.


    Aussehen: Elenora hat langes rotes Haar.

    Grüne Augen. Hat ein gutes Verhältnis

    zu ihren Eltern. Die Reinbluter sind. Ihr ist

    das aber nicht wichtig.

    Elenora sitzt seit ihrer Kindheit in Rollstuhl.

    Und freut sich, das Hogwarts so modern

    ist. Das es dort: Hebebühnen gibt. Für

    Rollstuhl Fahrer. Diese sind an den Festhalte

    Griffen fest gemacht. Elenor findet es

    faszinierend, weil sie so auch mit bekommt

    das die Treppen die Richtung wechseln.


    Charakter: Sie hat eine große Klappe. Ist

    auch manchmal beleidigt. Hilft gerne

    Schwächeren.


    Einstellung gegenüber der Reihnblutdeologie:

    Ist ihr egal. Die Eltern halten oft zu Elenor.

    Zauberstab: Walnuss 16 Zoll, biegsam, Drachenherzfaser.

    Patronus: noch keine

    Haustier: Eule Frieda

    Hobbys: kreativ sein, gerne lese, gerne am

    See bin.


    Vorlieben: am See bin, auch alleine.

    Abneigung: Voldemort und seine Anhänger,

    Leute die andere ärgern

    Irrwicht: Spinne

    Nerhegeb: Frieden mit sich und allen


    Stärken: hilft gerne anderen

    Schwächen: hat eine große Klappe, Rechtschreibprobleme, spricht auch mit

    sich selbst und weiß dass aber.


    Begegnungen: Alina, Neville, Addison, Smilla, Kendra, Oce.


    Freunde: Kendra.

    Sei du selber, alle anderen gibt

    es schon.
    -----------
    Peterle
    meine Seele
    mein Herz und Sonnenschein
    spazieren gehen, Freude
    Freunde

    4 Mal editiert, zuletzt von >Svenja< ()

  • Orla Quirke

    Gespielt von: Willow Faith

    Faceclaim: Orla Quirke (1), Orla Quirke (2) 

    Voiceclaim: Demet Fey (Audio: Atlantik/ Herz der Finsternis)

    Alter & Geburtstag: 20 / 11.09

    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: 4. Studienjahr, Ehemalige Ravenclaw

    Studiengang/Ausbildung: Magische Heilkunst und Medizin

    [Job:]


    orlas.png


    Familie: Um ihre Familie ranken sich tragische Ereignisse und traurige Geschichten, die Orla alle Verwandten nahm, bis sie nur noch ihren Vater hatte. Über ihre Mutter weiß sie wenig, doch war sie keine Hexe und spricht ihr Dad einmal von ihr, was sehr wenig vorkommt, nennt dieser sie Cathrine.

    Orlas Vater heißt mit vollem Namen Johannes Mortimer Quirke, doch stellt er sich den meisten nur mit Mo, Johannes oder Mortimer vor. Er arbeitet im St. Mungos Hospital als Heiler und lebt auf dem Wasser, wohin es ihn gerade treibt. Sein Hausboot hat er Kutty Shark getauft.


    Geschichte: Als Orla drei Jahre alt war, erblindete sie auf Grund einer unheilbaren Augenkrankheit. Johannes versuchte alles, was als Heiler in seiner Macht stand, aber schaffte es nicht, sie zu heilen. Stattdessen schenkte er ihr, als ihr erstes Jahr in Hogwarts begann, einen Blindenhund Welpen namens "Roger", der nun ein sehr hohes Alter erreicht hat.


    Aussehen: Graue, blinde und glasige Augen, die entweder die ganze Zeit über weit aufgerissen oder geschlossen sind. Ihr Haar ist lang und schwarzbraun. Ihre Kleidung ist wild kombiniert und ihr relativ egal. Sie kann nicht sehen, welche Farbe der Stoff hat und kann nur die Konsistenz und Form der Kleidung erfühlen, deswegen trägt sie meist verrückte Kombinationen aus den buntesten Kleidungsstücken. Um mit den Füßen den Erdboden spüren zu können, trägt sie keine Schuhe.


    Charakter: Sie kann sich gut durchsetzen, ist schlagfertig und kann ihre Meinung offen sagen. Sie ist klug und erfüllt pflichtbewusst ihre Aufgaben. Orla versucht so gut es geht die Zauber durchzuführen und ist, auf Grund ihrer ausgeprägten Hörgabe, auch relativ zielsicher. Sie sieht - oder besser hört und spürt - die Welt um sie herum in einem anderen Licht. Da ihr Tast- und Gefühlssinn ausgeprägter ist, als der ihres Sehvermögens, kann sie leicht die Vibrationen auf dem Erdboden spüren, die Tiere unter der Erde verursachen. Sie hört die Geräusche, die Schritte verursachen, und spürt, wenn sich Menschen oder Tiere nähern.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie:

    Sie verabscheut diese Ideologie und hasst die Menschen, die sich deswegen für etwas besseres zu halten. Sie bekämpft diese Meinung und Abwertung gegenüber Muggel.


    Zauberstab: 10", Birkenholz, Einhornhaar

    Patronus: Orlas Patronus ist ein einziges, kleines Licht, das sie nur selten und schwer zu bändigen bekommt.

    Haustier: Ihr Vater schenkte ihr zum Schulbeginn einen Blindenhund namens Roger.


    Hobbys:

    + Zaubertränke brauen

    + Kräuterkunde und Heilkunst erforschen

    + mit Roger spazieren gehen

    + sich von unsymphatischen Menschen fernhalten


    Vorlieben:
    + Roger

    + Johannes "Mo" Quirke (Ihr Vater)

    + Von anderen Farben beschrieben zu bekommen

    + Ravenclaw

    + Zuhören

    + Heilkunde


    Abneigungen:

    - Quidditch, da sie es weder spielen, noch sehen kann

    - Muggelhasser

    - nichts sehen zu können

    - den Spruch "bist du blind oder was?" oder "bist du behindert?"

    - Briefe und Bücher, da sie weder lesen noch schreiben kann

    - bemitleidet zu werden


    Armortentia: Rogers Fell, Gebrannte Mandeln und Lavendel

    Irrwicht: Sie kann ihren Irrwicht nicht sehen - er hat keine Gestalt. Es ist eine beklemmende Kälte, eine Taubheit in Händen und Füßen und Rogers angsterfülltes Jaulen.


    Stärken:

    + Riechen

    + Schmecken

    + Hören

    + Fühlen

    + schlagfertig

    + verantwortungsbewusst

    + mit Roger zielsichere Bewegungen

    + Brauen von Heilelexiren


    Schwächen:

    - Sehen

    - Johannes "Mo" Quirke (Ihr Vater)

    - Roger

    - Ravenclaw


    Freunde: Patrick [ Hedwig ]

  • Name: Smilla Bloom


    Spitzname:Smilli


    Gespielt von: Hermine Black


    Faceclaim:


    Voiceclaim:


    Alter & Geburtstag:15 Jahre, 12. Mai


    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: Gryffindor 5. Klasse


    [Studiengang/Ausbildung:]


    [Job:]


    Familie: Smillas Eltern wohnen in London. Und sie heißen: Jenny und Justin Bloom. Sie sind beide Muggel,aber sie finden es toll eine Hexe in der Familie zu haben. Smilla ist ein Einzelkind, aber das findet sie nicht so schlimm.


    Aussehen: Smilla hat eine sportliche Figur und lange gelockte Feuerrote Haare, die bis zur Hüfte gehen und nicht zu bändigen sind.Sie hat einen kleinen Wirbel auf dem Kopf,(deshalb stehen manchmal ihre Haare etwas vom Kopf ab) das stört sie aber nicht. Und sie hat grüne Augen mit ein paar Sommersprossen im Gesicht.

    Sie hat ein paar Kratzer und eine kleine Narbe im Gesicht, was sie aber nicht stört.


    Charakter: Smilla ist aufgeschlossen und mutig. Sie ist sehr neugierig, wenn es um Geheimnisse geht. Sie ist ein bisschen zickig, wenn es um die Abstammung ihrer Familie geht. Wenn jemand geärgert wird, weil er nicht reinblütig ist hilft sie sofort. Sie tut alles für ihre Freunde und würde sie niemals im Stich lassen! Mit ihr kann man immer lachen und sie ist sehr hilfsbereit. Außer dem ist sie schlau.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Sie Findet es unsinn dass Menschen nur wegen ihrer Abstammung geärgert werden.


    Zauberstab: Holz: Stechpalme, Kern: Phönix- Feder. 14 Zoll, federnd.


    Patronus: /


    Haustier: Eine Schleiereule namens: Winter.


    Hobbys: Quidditch, zaubern und Bücher Lesen.


    Vorlieben: Drachen, Quidditch-Turniere und Gryffindor.


    Abneigungen: Spinnen und Voldemord und seine Anhänger.


    Irrwicht: Lord Voldemord


    Stärken: Zaubern, Quidditch und hilfsbereit sein.


    Schwächen: naiv sein und Zaubertränke.


    BFF:Bella Jackson ( Hanna Taylor )


    Freunde: Marissa Miller( Zissy Malfoy), Audrey Edgecombe( Alexa), Victoria Hyll( @Hermins Granger), Livia Spencer ( Mali) Laura Madley ( Ella271), Rose Sanchez( Luna Longbottom,

    Beziehungen: Ev ( Shadow Forest) <3

    Mag nicht:Claire Lilith Lestrange ( Claire Lilith Lestrange), Elena Wagner ( Hanna Taylor), Louis Maclin ( Ella271)

  • Name: Claire Lilith Lestrange


    Spitzname: Lilith (bzw. Rufname)


    Gespielt von: Claire Lilith Malfoy


    Faceclaim: Sabrina Claudio, 1, 2


    Voiceclaim: Tanya Kahana


    Alter& Geburtstag:

    16 Jahre/ 01.11


    Schulhaus/ Klasse:

    6 Klasse/ Slytherin


    Studiengang/ Ausbildung: /


    Job: /


    Familie:

    Liliths Mutter, Malorie Lestrange, (geb. Trouche) ist eine reinblütige Hexe aus Frankreich und ehemalige Todesserin.

    Und Liliths Vater, Rabastan Lestrange (ehemaliger& treuer Todesser) ist ein reinblütiger Zauberer aus England.

    Ihren Wohnsitz (Lestrange Manor) hat die Familie Lestrange, wie die Familie Malfoy in der Grafschaft Wilthsire im Südwesten von England.

    Lilith ist ein verwöhntes Einzelkind und wuchs in einem strengen, nach den reinblütigen Idealen, aber dennoch familiären Umfeld auf.

    Zudem hat die Familie Lestrange einen Hauselfen namens Kuro, dessen Lebensinhalt es ist, dieser Familie zu dienen.

    Lilith hatte in ihrer Kindheit regelmäßigen Kontakt zu reinblütigen Familien und gleichaltrigen Kindern.

    Vor allem hatte sie ein ausgesprochen gutes Verhältnis zu ihrer Tante Bellatrix Lestrange (gestorben: 2. Mai 1998) und ihrem Onkel Rodolphus Lestrange. Noch immer leidet sie stark unter dem Verlust ihrer Tante und wünscht sich nichts sehnlicher, als dass sie wieder bei ihr wäre.


    Aussehen:

    Lilith hat schwarze, dichte, lange und lockige Haare.

    Ihre Augen sind schwarz-glänzend, umrahmt von schwarzen dichten Wimpern.

    Liliths Haut ist sehr blass und sie ist ca. 1,65m groß, mit einer zierlichen Figur, aber attraktiven Rundungen. Außerdem trägt sie die Slytherin-Schuluniform mit Stolz, was jedoch nicht zu ihrer Lieblingskleidung gehört.

    In ihrer Freizeit zieht sie sich gerne etwas freizügiger, aber auch schick an, wobei sie immer auf ein gepflegtes Äußeres achtet.

    Ihren Hals ziert eine Kette mit dem Familienwappen der Lestranges, die sie stolz trägt und niemals ablegt. Und an ihren Fingern trägt sie einige Ringe, wovon einer wie eine Schlange aussieht.


    Charakter:

    Lilith ist vor allem sehr arrogant und kalt. Sie vertritt ausnahmslos die Ansichten und Ideale ihrer Eltern.

    Außerdem ist sie sehr schweigsam und wenn sie etwas sagt, dann sind es meist verletzende Worte oder einschlägige Kommentare. Doch wenn ihr etwas nicht passt oder ihr jemand quer kommt, dann kann sie schnell mal laut werden.

    Sie ist aber auch sehr intelligent und ihr fallen oft Dinge auf, die anderen meist verborgen bleiben. Da sie auch ein sehr egoistischer Mensch ist, manipuliert sie gern andere um das zu bekommen, was sie möchte. In ihrem Haus ist sie sehr beliebt, wodurch einige nur wegen ihrem Stand etwas mit ihr zutun haben möchten, um selbst auch jemand besseres zu sein. Auf solche Leute gibt sie jedoch nichts, weil sie lieber Menschen um sich hat, die bereits jemand sind und viel von sich selbst halten.

    Ihre Eitelkeit erbte Lilith definitiv von ihrer Mutter, die ihr auch nicht selten klar machte, dass es wichtig war, gut auszusehen und immer darauf zu achten, das man stets gepflegt vor die Tür tritt.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie:

    Sie hasst alles und jeden, was ihrer Meinung nach nicht würdig ist, Zauberei zu studieren. Außerdem kann sie auch wie viele andere Slytherins die Gryffindors, Ravenclaws und Hufflepuffs nicht leiden.

    Außerdem ist es Lilith bewusst, dass sie später einen reinblütigen Mann heiraten wird, um die Blutlinie rein zu halten.


    Zauberstab:

    Akazie, Drachenherzfaser, 14 Zoll, stark federnd


    Patronus:

    Sie kann keinen Patronus hervorbringen, aber hält es auch nicht für notwendig


    Haustier:

    Eine pechschwarze Katze namens Moonlight


    Hobbys:

    Dunkle Künste, Reinblüter-Treffen/Partys, SG-Partys, den Idealen der Reinblutideologie nach kommen, ihre Katze, Intrigen, Leute um sich scharren, neue Kontakten knüpfen (Slytherins, Reinblüter)


    Vorlieben:

    <3Dunkle Künste

    <3am schwarzen See sitzen

    <3genießt den Respekt und die Angst, die andere ihr entgegen bringen

    <3provoziert gerne

    <3manipuliert gerne

    <3Tradition

    <3ihre Katze Moonlight


    Abneigungen:

    ❌Gryffindors, Hufflepuff& Ravenclaws

    ❌ Muggel, Halbblüter, Blutsverräter& Squibs

    ❌Ungepflegtheit

    ❌Naivität

    ❌Schwäche

    ❌Leichtsinn

    ❌ Chaos

    ❌Gutgläubigkeit


    Amortentia:

    Lestrange Manor, ihr teures Lieblingsparfum, Moony


    Irrwicht:

    Sie selbst, als eine Versagerin


    Nerhegeb:

    Das dunkle Mal am linken Unterarm (Wunsch), wie ihre Tante voller Stolz neben ihr steht und sie umarmt


    Stärken:

    +Legilimentik

    +Okklumentik

    +nonverbale Zauber

    +Duelle

    +Ehrgeiz

    +Entschlossenheit

    +Unabhängigkeit

    +Selbstbewusstsein

    +Zaubertränke

    +Alte Runen


    Schwächen:

    -Vertraut niemandem

    -launisch

    -immer genervt

    -oft wütend

    -lässt sich schnell provozieren

    -unberechenbar

    -berechnend

    -egoistisch

    -stur

    -gefühlskalt


    Mag:

    Hestia Carrow, James Winchester, Stephen Mulciber, Henry Burke


    Mag nicht:

    Oscar Triggs, Elena Wagner, Louis Maclin, Josephine Turner, Hunter Dolohov, Bella Jackson, Liam Maclin,

    Smilla Bloom, Tyler Vega, Mason Rowle


    Begegnungen:

    Daphne Greengrass ( Zissy Malfoy), Smilla Bloom ( Hermine Black), Zoe Smith ( Josie),

    ( July ) Henry Zachary Burke, ( Flora Scamander) Dave Cadwallader, ( Josie) Oscar Triggs, ( Danica Talos) Stephen Mulciber, ( Thesi Weasley ) Jason Grace, Malcolm Baddock ( Paige ), Kiara Bundy ( Mali ), Hunter Dolohov, Ezra Dal ( Lou E. Peverell ), Bella Jackson ( Hanna Taylor ), Ted Parker ( Willow Faith ), Oceanne Triggs ( Hedwig ), Flora Carrow ( Tina ), Josephine Turner ( Flora Scamander ), Draco Malfoy ( July ), Ace Jacob Tripe ( Tina ), Louis Maclin ( Ella271 ), Tyler Vega ( Hanna Taylor ), James Winchester ( Sara Carstens )


    Beziehung: Single, aber verliebt in Stephen Mulciber Danica Talos

  • Name: Hunter Dolohov

    Spitzname: /

    Gespielt von: Claire Lilith Malfoy

    Faceclaim: Johnny Depp

    Johnny Depp 2

    Voiceclaim: Elias M'Barek

    Alter & Geburtstag: 17, 26.05

    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: Ravenclaw, 6 Klasse


    Familie: Hunter hat seine Eltern, Antonin Dolohov (Reinblut und Todesser) und seine Mutter, Name und Blutstatus unbekannt, nie kennengelernt. Hunter vermutet, dass sie beide nicht mehr am Leben sind.

    Er wuchs bis zu seinem 12ten Lebensjahr in einem Muggelheim auf, bis zu dem Tag, als er dort abhaute und aus unerklärlichen Gründen vom Wildhüter Hagrid im Verbotenen Wald aufgefunden wurde, woran er sich selbst nicht mehr erinnert.

    In Hogwarts wurde er auch gleich in die erste Klasse eingeteilt und in das Haus Ravenclaw einsortiert.


    Aussehen: Hunter ist mit seinen 1,80 relativ groß und auch sportlich gebaut.

    Seine Haare sind in einem dunklen Kastanienbraun Ton.

    Hunters Augen sind dunkelbraun.

    Je nach Lichteinfall variiert die Farbe seiner Augen, was viele dazu veranleitet länger hineinzuschauen, als gewollt

    Auf seinem linken Oberarm befindet sich eine lange und breite Narbe, von der er nicht weiß woher sie kommt. Er erinnert sich lediglich an einen stark stechenden Schmerz.

    Seine Haut ist leicht gebräunt, was jedoch erst dann stärker heraussticht, sobald er in der Sonne ist.

    Wenn er seine Ravenclaw Schuluniform nicht trägt, dann ist er gern etwas sportlicher angezogen oder auch gemütlich in Jeans und Pulli oder Jeans und T-Shirt unterwegs.


    Charakter: Hunter ist stets freundlich, offen, ehrlich und lustig zu den Personen die er gerne hat und eher distanziert, aber dennoch höflich zu jenen die er nicht kennt.

    Zu Beginn einer Freundschaft ist er ein wenig zurückhaltend, aber sobald er einmal aufgetaut ist, kann man mit ihm Hippogreife stehlen und er würde für seine Freunde immer da sein.

    Wenn jemand ihn verletzt, dann lässt er die Person links liegen und gibt demjenigen auch keine Chance mehr.

    Hunter tut sich schwer darin, Vertrauen zu fassen, da er Angst hat, verletzt werden zu können.

    Außerdem ist Hunter auch gerne alleine und mag keine riesigen Menschmassen um sich herum.

    Zudem kann er sich unglaublich gut in andere hineinversetzen. Oft fühlt er sich auch so, als wäre er nicht wie andere, was ihn manchmal etwas geheimnisvoll wirken lässt.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie:

    Da Hunter selbst nicht weiß, ob er ein Rein- oder Halbblut ist, ist er unvoreingenommen gegenüber anderen Blutlinien. Er macht sich nicht viel daraus und kommt mit jedem zurecht, egal ob Halbblut, Reinblut oder Muggelabstämmig, solange jemand nicht diskriminierend oder abwertend ist.


    Zauberstab: Erlenholz, Einhornschweifhaar, 10 3/4 Zoll, starr


    Patronus: Hunters Patronus ist eine Sibirische Katze. Sobald er die Worte Expecto Patronum ausspricht, fließt die Gestalt dieser majestätischen Katze aus seinem Zauberstab.


    Haustier: Eine Sibirische Katze namens Fluff (engl. Ausprache)


    Vorlieben: Fluff, der schwarze See, joggen, zeichnen, 3 Besen, Fotografieren, mit Jo zusammen sein


    Abneigungen: Todesser, Reinblutideologie, Lügen, Unehrlichkeit, Geheimnistuerei,

    Wasser, Ungepflegtheit


    Armortentia: ein Geruch, den er nicht definieren kann und schon immer in seiner Nase gewesen

    zu sein scheint, seine Katze Fluff, sein Lieblingsduschgel & Josephine


    Irrwicht: Seine Eltern treffen zu müssen


    Nerhegeb: eine liebevolle Familie und wie ein jüngeres Mädchen ihn umarmt, dass er nicht zu kennen scheint


    Stärken: Emphatie, Zeichnen, Zaubertränke, Gefühle, Fantasie, Glück, Heilzauber, Fürsorge, Hilfsbereitschaft, Kreativität


    Schwächen: schnell mal aufbrausend und aggressiv, schnell gelangweilt, stur, manchmal ein wenig still


    Mag: Lia Chase Thesi Weasley, Livia Spencer Mali

    Bekanntschaften:

    Josephine Turner ( Flora Scamander), Smilla Bloom ( Hermine Black ), Dave Cadwallader ( Flora Scamander ), Oscar Triggs ( Josie ), Claire Lilith Lestrange, Phina Lopèz ( Josie ), Louisa Moreau ( Loona ), Joe Brown ( Schnuffel ), Elena Wagner ( Hanna Taylor ), Livia Spencer ( Mali ), Lia Thesi Weasley

    Beziehung: Josephine Turner ( Flora Scamander )


  • Ezra Dal


    Spitzname: Ez

    Gespielt von: Lou E. Peverell

    Faceclaim: Tripp Bowers

    Voiceclaim: Billy Barratt

    Alter & Geburtstag: 16 (07.11.1989)

    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: 6. Klasse, Slytherin

    Anmerkung: Ez ist nonbinär. [Da es im Deutschen keine geeigneten geschlechtsneutralen Pronomen gibt, können alle verwendet werden.]


    Familie: Ez ist Einzelkind und wurde adoptiert von Ozan und Ethan Dal, die beide Halbblute sind und ein Geschäft an einem abgelegenen Ort in der Winkelgasse haben, „Dals Amulets", wo sie Schutzamulette verkaufen. Ezras leiblicher Vater war ein Reinblut, seine Mutter ein Muggel - allerdings kann sich Ez kaum noch an sie erinnern, da Ez' Vater sie ermordete. Als der Fall geklärt wurde, kam Ezras leiblicher Vater ins Gefängnis und Ez wurde adoptiert. Bis dahin lebte Ez aber in konstanter Angst vor ihrem Vater.


    Aussehen: Ezra hat honigfarbene Haut, schulterlange, leicht gewellte, braune Haare, braun-grüne Augen, ein breites Kinn und hervorstehende Kieferknochen. Sie ist überdurchschnittlich groß und hat eine eher sportliche Figur. Er trägt gerne Ohrringe oder Ketten.


    Charakter: Wenn Ez alleine ist, kann sie sich stundenlang mit derselben Sache beschäftigen und alles andere ausblenden. Er sucht immer Herausforderung und wenn er sich ein Ziel gesetzt hat, kann ihn nichts davon abhalten, sich weiter damit zu beschäftigen. Sie ist keine besonders soziale Person, aber wenn er einmal einer Person vertraut, wird er diese um jeden Preis verteidigen. In diesem Sinne ist sie auch sehr loyal. Das Vertrauen braucht allerdings meistens sehr lange, bis es kommt. Grundlegend vertraut Ez eigentlich niemandem - einerseits, weil sie andere Menschen für unfähig hält, andererseits weil er immer besorgt ist, selbst einen Fehler gemacht zu haben, dass er nicht richtig kommuniziert hat oder die Person vielleicht verletzt hat und sie ihn deshalb nicht unterstützen wird. Des weiteren ist Ez gut im Kombinieren und hat häufig gute Ideen. Er schreckt nicht davor zurück, Personen hereinzulegen oder zu lügen. Allerdings bedeutet dies nicht, dass sie keine Moral hat: Vielmehr schätzt Ez Situationen logisch ein und wenn das Lügen mehr Leid verhindern als verursachen wird, sieht er kein Problem darin, es zu tun - dasselbe gilt auch für andere „unmoralische” Tätigkeiten, wie zB. Mord: Wenn es die beste Lösung ist, hat Ez kein Problem damit. Diese rationale Denkweise wird nur eingeschränkt, wenn es sie oder ihre Freunde geht; dann entscheidet Ez ganz emotional, auch wenn er dies später häufig bereut. Sie kann Langeweile nicht ausstehen und hat immer irgendetwas, wovon er aktuell begeistert ist und sich in der Freizeit beschäftigt. Im Unterricht improvisiert sie eher, kann aber auch ohne Fleiß gute Noten erreichen. Wenn jemand Hilfe braucht, ist sie sicher nicht die erste Person, die aufspringt, um zu unterstützen, wenn er aber direkt darum gebeten wird, etwas zu tun, zögert sie selten - die einzige Ausnahmen hierbei sind eigentlich nur Situationen, in denen ihn etwas davon abhalten würde, ihre Ziele zu erreichen. Er tritt respektvoll auf, hält allerdings nicht viel von Höflichkeitsritualen und erst recht nichts von „das macht man eben so / das ist eben so” - alles muss einen Grund haben. Sie spricht eher selten und kann auch nicht sonderlich gut ihre Gedanken kommunizieren. Auch wenn es häufig nicht so wirkt, fühlt er das Leid von anderen sehr doll mit, sobald er es ausreichend versteht.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Auch wenn Ez selber ein paar Vorurteile internalisiert hat, befürwortet er die Ideologie nicht.

    Zauberstab: Phönixfeder, 11 Zoll, Zeder

    Patronus: Cairn Terrier

    Haustier: Zwei Katzen (Ägyptische Mau), Nut und Geb

    Hobbys: Ez Hobbys wechseln sehr schnell und halten nie sonderlich lange an. Die meisten fallen in die Kategorie Neue Sachen lernen, allerdings können sie aus ganz verschiedenen Themenbereichen sein. Das einzig Konstante ist Ez Interesse an Zauberschach.


    Vorlieben: Ez beschäftigt sich gerne sehr intensiv mit bestimmten Sachen. Er liebt seine Katzen und hat gerne seine Ruhe.

    Abneigungen: Sie kommt mit aufdringlichen Menschen nicht gut klar, und möchte nichts vorgeschrieben kriegen. Er hasst das Gefühl von Überforderung, auch wenn er Herausforderung liebt.

    Armortentia: Ihre Katzen, Papier/Bücher, Wachs, Minze.

    Irrwicht: Eine große Gruppe an fremden Menschen, zwischen denen er eingequetscht ist.

    Nerhegeb: [Folgt]


    Stärken: Ez ist intelligent, vielseitig begabt, loyal und lernt schnell.

    Schwächen: Anderen Vertrauen, sich auf uninteressante Sachen konzentrieren, Kommunizieren.


    Freunde / Beziehung: [Folgt]

    you're not comfortable inside

    you'vе been acting your whole life

    so when thе morning comes

    make sure you see the light

    2 Mal editiert, zuletzt von Lou E. Peverell ()

  • Name: Laura Madley

    Spitzname: -

    Gespielt von: Ella271

    Faceclaim: Lauren Ambrose | Laura 2 | 3

    Voiceclaim: Daniela Molina


    Alter & Geburtstag: 14.12. | Aktuell 22 Jahre alt

    Schulhaus: Ehem. Hufflepuff

    Klasse: 3. Studienjahr, Modedesign


    Anmerkung(en): Nach der Schlacht von Hogwarts verließ Laura Hogwarts. Ihren Abschluss machte sie in Beauxbatons, wo sie auch begann, Modedesign zu studieren. Jedoch zog es sie wieder zurück nach London und schließlich auch nach Hogwarts, wo sie ihr Studium nun fortsetzt.


    Familie:

    Laura ist Einzelkind zweier liebevoller Muggel aus London. Ihre Mutter, Mary Madley (geb. Andrews) ist Stewardess bei einer kleinen Fluggesellschaft und stets viel auf Reisen. Ihr Vater, Stephen Madley, macht als Mechatroniker regelmäßig Überstunden und ist ebenfalls nur selten Zuhause. So hat Laura schon früh gelernt, alleine zurecht zu kommen. Auch wenn sie sich stets ein kleineres Geschwisterkind gewünscht hat, so weiß sie, dass es unter den gegebenen Umständen vermutlich nur für noch mehr Probleme gesorgt hätte.


    Aussehen:

    Ihre rotbraunen Haare hat Laura von ihrer Mutter geerbt, genau wie ihre grünlichen Augen. Mit 1,59m ist sie recht klein gewachsen. Die Hoffnung, die 1,60m doch noch irgendwann zu knacken, hat sie jedoch nie aufgegeben.

    Ihre Wangen zieren einige Sommersprossen, die sie inzwischen aber lieber abdeckt. Sie findet, sie lassen sie kindlicher wirken, wovon sie gerade in ihrer Zeit in Hogwarts genug hatte. Jetzt, wo sie wieder zurückgekehrt ist, will sie diesen Teil hinter sich lassen.


    Charakter:

    Laura ist anderen gegenüber zwar aufgeschlossen, aber eher zurückhaltend. Sie ist gerne für sich, hauptsächlich, weil sie es kaum anders kannte. Die wenigen Freunde, die sie während ihrer Schulzeit gefunden hatte, verlor sie entweder während der Schlacht von Hogwarts oder spätestens, als sie die Schule verließ. Hat jemand allerdings einmal ihr Vertrauen gewonnen, so ist sie dieser Person gegenüber stets loyal. Ihre Freunde bedeuten ihr viel, weshalb es sie auch sehr mitnimmt, wenn es Zwist zwischen Personen gibt, die ihr nahestehen.

    Auch wenn Laura selbst nur ungern Hilfe annimmt, ist sie anderen gegenüber umso hilfsbereiter. Nicht nur einmal ist sie lange aufgeblieben, um einer Klassenkameradin bei ihrem Aufsatz für Geschichte der Zauberei zu helfen oder um einer Freundin bei Liebeskummer beizustehen. Ihre eigenen Probleme rücken dann in den Hintergrund, ihr voller Fokus ist auf dem Ziel, ihren Gegenüber zum Lächeln zu bringen.

    Die junge Hufflepuff sieht sich selbst gerne als nachtragend, ist es aber überhaupt nicht. Selbst wenn sie sich Mühe gibt, fällt es ihr schwer, lange Zeit auf eine Person wütend zu sein, vor allem, wenn es sich um einen ihrer Freunde handelt. Und selbst Fremden gibt sie gerne einmal eine zweite oder dritte Chance.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Sie ist selbst muggelstämmig und empfindet diese Ideologie als kompletten Blödsinn.


    Zauberstab: Erle und Einhornschwanzhaar, 12 Zoll, Biegsam

    Patronus: Fuchs

    Haustier: Eine kleine schwarze Katze namens Pfötchen

    Hobbies: Zeichnen, Spazieren, Lesen, Mit Vicky Butterbier trinken


    Vorlieben:

    + Ruhe

    + Loyalität

    + Sonnenuntergänge

    + Butterbier


    Abneigungen:

    - Drama

    - Kälte

    - Sommersprossen (hauptsächlich ihre eigenen)

    - Wein


    Amortentia: Der Geruch von alten Büchern und von Sommerregen

    Irrwicht: Ein geliebter Mensch, schwer verletzt und sich quälend

    Nehergeb: Sie selbst umringt von ihren Liebsten; Allen, die ihr wichtig sind, geht es gut.


    Stärken:

    + Empathie

    + Loyalität

    + Vorstellungsvermögen

    + Unvoreingenommenheit

    + Hilfsbereitschaft


    Schwächen:

    - Empfindsam

    - Stur

    - Besenfliegen

    - sich Namen merken

    - Nimmt sich selbst oft zu sehr zurück


    Begegnungen: Léon Perrier, Smilla Bloom, Stewart Ackerley, Joe Brown, Hermine Granger, Lamia Blackwood, Fay Dunbar, Patrick Chambers, Lisa Turpin


    Freunde: Miles Bletchley, Victoria Frobisher, Sue Li, Abaddon Spinks


    Beziehung: So ein Ding mit Abaddon Spinks

  • Name: Lamia Cheryl Blackwood


    Spitzname: Es ist ihr egal, wie man sie nennt


    Gespielt von: Claire Lilith Malfoy


    Faceclaim: https://pin.it/3vSRKJO


    Voiceclaim: Luisa Wietzorek


    Alter& Geburtstag:

    15 Jahre/ 31.12


    Schulhaus/ Klasse:

    6 Klasse/ Slytherin


    Studiengang/ Ausbildung: /


    Job: /


    Familie:

    Vater: Ryan Blackwood (Amerikaner, Muggel)

    Mutter: Lyanna Blackwood geb. Cartwright

    (Engländerin, Reinblut)


    Kurz nach der Entbindung, starb Lyanna Blackwood mit Lamia Cheryl's Zwillingsbruder.

    Mit ihrem Vater zog sie dann in einen kleinen Londoner Vorort namens Kensington and Chelsea.

    Bis zu ihrem 11ten Lebensjahr, wurde Lamia Cheryl von ihrem Vater auf die schrecklichsten Arten und Weisen misshandelt, da er sie des Todes seiner Frau und Lamias Zwillingsbruder beschuldigte.

    Als sie dann den Brief für die Hogwartsschule der Hexerei und Zauberei erhielt, setzte Ryan Blackwood durch seine extensive Alkoholsucht seinem Leben schließlich ein Ende.

    Seit dem blieb sie die Ferien über immer in Hogwarts.

    Lamia Cheryls Tante Leanne Cartwright hat sie niemals für ihre Nichte interessiert. Sie hatte Ryan immer versichert, dass er zurecht gehandelt hat und nun gibt sie auch Lamia die Schuld an seinem Tod, was sehr wahrscheinlich daran lag, dass sie in ihn verliebt war.


    Aussehen:

    Lamia Cheryl Blackwood ist mit ihren 1,48m sehr klein für ihr Alter und hat eine schmale, zierliche Figur.

    Zudem hat sie eine sehr helle Haut, die sie oft ein wenig kränklich aussehen lässt.

    Ihre gräulich, weiß-braunen Haare sind leicht gelockt und gehen ihr bis zur Mitte ihres Rückens. Lamias rechtes Auge ist blau, während ihr linkes Auge in einem dunklen Rotton erscheint, welches sie in ihrer Sehkraft zusätzlich einschränkt. Es ist nicht bekannt, warum ihr Auge rot ist. (Laut ihres Vaters verfärbte es sich rot, nachdem der Tod ihres Zwillingsbruders diagnostiziert wurde)

    Ihr Körper ist von vielen Narben übersäht, die sie oft durch hoch geschnittene und dunkle Kleidung verdeckt.

    Die Narben in ihrem Gesicht und an ihrem Hals lassen zu ihrem Leidwesen jedoch nur erahnen, wie entstellt der Rest ihres Körpers ist.


    Charakter:

    Durch die Misshandlungen ihres Vaters, ist Lamia Cheryl zu einem sehr zurückhaltenden, gar ängstlichen Menschen geworden.

    Die Blicke, die sie wegen ihres Aussehens und ihrer Größe auf sich zieht, verstärken ihr Verhalten nur und lassen sie somit oft abweisend und uninteressiert wirken, was sie jedoch nicht absichtlich tut.

    Durch den extrem seltenen Kontakt zu anderen in ihrer Kindheit und auch später, fühlt sie sich bei Gesprächen mit ihrer fehlenden Menschenkenntnis oft verletzt, als auch missverstanden.

    Abhängig von ihrer Laune, kann es auch vorkommen, dass sie sich bei Gesprächen noch schlechter darstellt, als sie eigentlich ist. Oder sie versucht (meist) vergeblich sich zu verteidigen.

    Auch ist Lamia Cheryl eine Person, die sich wegen ihrer instabilen Vergangenheit und Gegenwart an alles und jeden hängt, um nicht wie schon so oft in ihre Depressionen, Nervenzusammenbrüche und Burnouts zu fallen. Damit wird sie anderen mal schnell zum Verhängnis, weil nur wenige mit sowas umgehen können.

    Durch ihre Labilität und Instabilität, ist sie leicht manipulierbar, und wird gerne zum Vorteil anderer ausgenutzt, weshalb sie oftmals nicht erkennt, ob jemand nur gespieltes Interesse an ihr zeigt oder ob die Person es ernst meint.

    Um einen ehrlichen und ernsthaften Versuch zu starten, Lamia Cheryl besser kennenzulernen, würde es für andere überwiegend Zeit, Geduld und Einfühlsamkeit erfordern.

    Zudem ist es unklar, wie sie sich in einer Freundschaft oder gar in einer Beziehung verhalten würde.

    Trotz allem ist Lamia Cheryl Ehrgeizig in den Fächern, die sie gerne mag und ihre Verschwiegenheit zeichnen sich aber durch ihre Taten und ihre Intelligenz aus, was andere nicht gleich von ihr erwarten würden.

    Jeden Morgen rafft sie sich auf um wie alle anderen am Leben teilzunehmen, was sie ihrem Selbsterhaltungstrieb verdankt, weil sie niemals ihr Leben einfach so hinwerfen würde.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie:

    Sie findet es traurig und ungerecht, dass es keine Gleichberechtigung unter Muggelabstämmigen, Halb,- und Reinblütern gibt.


    Zauberstab:

    ehemals: Ebenholz, Einhornschweifhaar, 9 3/4 Zoll, starr (wurde von Louis Maclin Ella271 zerbrochen)

    zur Zeit: Zedernholz, Drachenherzfaser, 11 Zoll


    Patronus:

    Durch ihre Vergangenheit ist sie weder in der Lage einen nicht-gestaltlichen noch einen gestaltlichen Patronus hervorzubringen


    Haustier:

    Einen Kuckuck namens Micki


    Hobbys:

    Micki, Pflege magischer Geschöpfe, Astronomie, Tiere beobachten, in der Natur unterwegs sein, Heilzauber üben, den Sternenhimmel beobachten


    Vorlieben:

    Micki, Hagrids Garten, das Einzelzimmer ihres Schlafsaals, PmG, Geschichten schreiben, Sternenbilder, Gewitter, vegetarisches Essen, mit Nate Zeit verbringen


    Abneigungen:

    ihre Narben, ihre Größe, Spott, Gewalt, Menschen, die sie anstarren, auf ihr Aussehen angesprochen zu werden, Intoleranz, Reinblutideologie, Fleisch, Alkohol


    Amortentia: Tannenduft, Regen, der Geruch von Pergament und der Duft von verschiedenen Heilkräutern


    Irrwicht:

    Zuerst: Wie ihr Vater sie erst misshandelt, physisch, als auch psychisch und letztendlich t*tschl*gt

    Jetzt: Dass sie Nate Ella271 für immer verliert, sei es durch den Tod, eine neue Beziehung oder einen Streit


    Nerhegeb:

    Ihr Zwillingsbruder, wie er neben ihr steht und sie schützend in seinen Armen hält


    Stärken: PmG, Umgang mit Tieren, Astronomie, Geschichten schreiben, Kräuterkunde, Ehrlichkeit, nonverbale Heilzauber, Ehrgeiz in ihren Lieblingsfächern


    Schwächen:

    schweigsam, VgddK, ängstlich, verletzlich, Zaubertränke, ihr Aussehen, ihre Größe, Vertrauen, Verlustängste



    Begegnungen:

    Emma Vane ( Paige), Gray ( Josie ), Winter ( Willow Faith ), Liam Maclin ( Josie ), Louis Maclin ( Ella271 ), Josephine Turner ( Flora Scamander ), Ariana ( Nox Scamander ), Smilla Bloom ( Hermine Black ), Fanny ( Schokofrosch ), Demelza Robins ( Mine1307 ), Laura Medley ( Ella271 ), Flora Carrow ( Tina ), Als Bailey ( Flora Scamander ), Joe Brown ( Schnuffel ), Audrey Edgecombe ( Alexa ), Joshua O‘Hare ( July ), Nathaniel Flynn ( Ella271 ), Ronja King ( Josie ), Elena Wagner ( Hanna Taylor ), Marie Sommerfeld ( Thesi Weasley ), Stephen Mulciber ( Danica Talos )


    Mag: Demelza Robins Mine1307, Nathaniel Flynn Ella271, Marie Sommerfeld Thesi Weasley


    Sonstiges: Lamia ist bi, allerdings weiß sie selbst davon noch nichts. Außerdem schämt sie sich dafür und verbirgt es, weil sie es sich nicht eingestehen will.


    Beziehung: Nathaniel Flynn Ella271

  • - Flora Carrow -

    Gespielt von: Tina


    Faceclaim: Lana del Rey 1/ 2 / 3


    Alter und Geburtstag: 18, 1. November


    Ehemaliges Schulhaus: Slytherin


    Job: Sie ist die Gitarristin der Schülerband 'The velvet serpents' (können gerne noch Leute mitmachen :)) die auch kleinere Aufträge am Wochenende annimmt


    Studiengang: Magisches Recht


    Aussehen:

    Floras natürliche Haarfarbe ist hellbraun, aber sie hat sie rötlich getönt. Sie sind natürlich gewellt, doch sie definiert diese Wellen gerne noch mit etwas Magie. Sie hat graue, dunkle Augen – wie ihre Schwester – und ist schlank (abgesehen von ihrer Oberweite), durchschnittlich gross (ca. 1.63 m). Flora liebt den Vintage – Style, und ausgefallene Blazer: natürlich mit weiten Ausschnitten. Sie schminkt sich gerne, je nachdem wie es ihr geht, verschieden stark. Ihr Gesicht ist meistens eine perfekte Maske: Leer, kalt und emotionslos


    Familie:

    Flora hat eine wenige Minuten ältere Zwillingsschwester Hestia, zu der sie schon immer eine enge Verbindung hatte. Sie haben verschiedene Geburtstage, da Hestia kurz vor Mitternacht geboren wurde und Flora kurz danach. Ihre Eltern sind Alecto und Allan Carrow. Floras Vater wurde als sie 7 Jahre alt war von Auroren verhaftet und kam nach Askaban, brach allerdings einige Jahre später beim Massenausbruch wieder aus. Ihre Mutter steht aktuell unter strengsten Bewachung der Auroren, ist jedoch nicht mehr in Askaban. Floras Verhältnis zu ihren Eltern ist nicht ganz so schlecht wie Hestias, doch auch ihres hat unter den Überzeugungen ihres Vaters gelitten.


    Einstellung gegenüberder Reiblutideologie: Sie ist stolzes Reinblut, verachtet alle Muggelstämmigen und hasst Blutsverräter.


    Charakter:

    Flora leidet seit ihrer Geburt an Depressionen. Sie hat diese „Phasen“ - wie sie sie nennt - manchmal Grundlos, manchmal aber auch mit Grund, die Krankheit kommt und geht, und auch Magie kann nichts dagegen tun.

    Vor allem deswegen ist sie sehr Misstrauisch und eher eine Einzelkämpferin. Aber wenn man erst einmal ihr Vertrauen bekommen hat ist sie sehr nett (nur zu Reinblütern) und vor allem loyal. Doch Flora hat grosse Angst, jemanden den sie liebt zu verletzen, wenn sie eine „Phase“ hat, darum schottet sie sich zu diesen Zeiten von allen ab. Flora kann sehr gemein werden, wenn ihr etwas nicht passt, auch zu Reinblütern, meistens übertreibt sie sogar. Sie terrorisiert gerne Mugglestämmige, und merkt meistens zu spät, wenn sie zu weit gegangen ist. Zudem ist sie nicht sehr emotional oder empathisch, und es ist extrem schwer, in ihr Herz zu kommen. Sie verliebt sich sehr langsam, meistens lässt sie diese Gefühle gar nicht zu. Eigentlich wäre Flora gut in der Schule, doch die „Phasen“ erschweren ihr das Lernen, und wenn sie eine hat, schwänzt sie auch den Grossteil ihrer Vorlesungen. Flora raucht, sie raucht seeehr viel, und es stört sie nicht, dass ihre Lunge langsam kaputt gehen wird.


    Haustier: Sie hatte mal eine kleine Spinne, doch diese ist während ihrer schlimmsten „Phase“ verhungert.


    Zauberstab: 13 Zoll, Kastanie und Einhornhaar, schwer biegsam


    Hobbys: Gitarre spielen (sie hat eine E – Gitarre, nur dass sie nicht elektrisch sondern Magisch ist), Bandproben in einem schummrigen Keller in Hogsmeade, Zauberschach (gegen ihre Schwester verlieren), rauchen, lesen, ihre Haare machen, an ihren Kleidungsstücken herumnähen


    Amortentia: Der Duft des Bandkellers, mit etwas Rauch und Whisky


    Neherbeb: Dass sie endlich ihre Gefühle zulässt und Akzeptiert, dass sie ihre Krankheit bewältigt


    Irrwicht: Dass die Leute, denen sie vertraut, ihr Vertrauen missbrauchen, dass sie sie unwissentlich verletzt


    Abneigungen:

    - Mugglestämmige

    - Blutsverräter

    - Auroren

    - Mitleid

    - oberflächliche Menschen


    Vorlieben:

    - Schach

    - ihre Gitarre

    - 'The velvet serpents'

    - Haarpflege

    - Mode


    Stärken:

    - Gitarre spielen

    - Schach (ihre Schwester ist aber besser)

    - Loyalität

    - Willenskraft


    Schwächen:

    - Gefühle

    - „Phasen“

    - keine Empathie

    - Schule bei einer „Phase“



    Freundschaften:


    Beziehung:

  • Name: Joe Brown

    Gespielt von: Schnuffel

    Faiceclam:

    Alter & Geburtstag: 13 Jahre, Geburtstag: 7.5.1992

    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: 3. Klasse, Ravenclaw



    Familie: Die Familie Brown stammt ursprünglich von einer heute unbekannten Reinblütigen Familie ab. Der Name Brown kommt vermutlich von einem eingeheirateten Muggel der Familie. Seither behielt die Familie den Namen bei. Die Familie Brown besteht vor allem aus Zauberern, es gibt aber auch Muggel in der Familie. So ist Joes Vater ein Muggel, den seine Mutter bei einer Reise kennengelernt hatte. Joe ist ungefähr in der 12. Generation seiner Familie. Er hat nur noch eine Grossmutter (väterlicherseits), die er nur sehr selten sieht. Er lebt mit seinem Vater und seiner Mutter in einer kleinen Wohnung in London. Er ist ein hat keine Geschwister, ist also ein Einzelkind. Er mag seine Eltern sehr gerne, denn sie sind sehr fürsorglich, aber auch nur selten zuhause. Joe ist aber trotz seiner lieben Eltern viel lieber in Hogwarts mit seinen Freunden. Wenn er dann in den Ferien seine Eltern sieht, unternehmen sie meistens etwas gemeinsam, und fahren z.B. in den Urlaub.



    Aussehen: Joe hat braune, kurze etwas strubbelige Haare, mit einem leichten Schimmer. Seine Augen sind hellbraun, und seine Nase ist durchschnittlich. Er hat helle Haut, die aber schon deutlich von der Sonne gebräunt ist. Im Gesicht sind überall Sommersprossen verteilt. Er ist etwa durchschnittlich groß, und hat eine sportliche Figur. Er trägt meistens seine Schuluniform und sonst trägt er gemütliche Pullis, oder T-Shirts, je nach Jahreszeit und Wetter.



    Charakter: Joe ist zu seinen Freunden und zu seiner Familie sehr nett, liebenswürdig und loyal. Er kann auch, wenn ihn jemand ärgert, oder ihm etwas wirklich nicht passt sehr wütend und aufbrausend werden. Er hat auch mal eine grosse Klappe und lässt sich nicht so leicht einschüchtern. Er ist intelligent und taktisch sehr schlau. Er verbringt seine Freizeit entweder mit seinen Freunden, oder auf dem Quidditch-Feld. Er ist eigentlich auch sehr mutig und manchmal auch etwas unvorsichtig oder unbedacht, weswegen der sprechende Hut lange überlegen musste, wo er ihn hinschicken sollte. Er ist lernbereit und Wissens begierig, aber nur wenn ihn das Thema auch wirklich interessiert. Sonst bekommt er Probleme, wie z.B. in Zaubertränke oder Geschichte der Zauberei. Gegenüber anderen Leuten ist er meist höflich und oft auch sehr gesprächig. Wenn ihn jemand herausfordert, ärgert oder provoziert wächst er über sich hinaus und wird auch schnell sehr frech, und provoziert.



    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Er hält nichts von der Reinblutideologie.

    Zauberstab: Drachenherzfaser, 11 Zoll
    Patronus: Bis jetzt nur etwas schwach, silbrig schimmerndes.
    Haustier: Zum 11. Geburtstag hat er eine graue, mittelgroße Eule bekommen. Einen Hund oder einen Niffler hätte er auch gerne aber seine Eltern erlauben ihm dies nicht. So gibt er sich mit seiner Eule zufrieden, für die er immer noch keinen Namen hat.


    Hobbys: Quidditch, (draußen) mit Freunden unterwegs sein
    Vorlieben: Quidditch, unterwegs mit Freunden sein, Verwandlung, …
    Abneigungen: unfreundliche, streit suchende Menschen, etwas nicht können das wil, blöd dargestellt werden, wenn sich jemand über ihn lustig macht, unterlegen sein, ...


    Irrwicht: Eine dunkle, verschwommene Gestalt (er weiss nicht wer oder was diese Gestalt ist, sie macht ihm aber ungeheure Angst)

    Nerhegeb: Joe mit einem Quidditchpokal in der Hand, als Kapitän der englischen Nationalmannschaft, vor lauter Freunden und Fans umringt, und bejubelt, glücklich mit (s)einer Familie


    Stärken: Quidditch, selbständig, selbstbewusst, freundlich, mutig, zuverlässig, Verwandlung

    Schwächen: verletzlich (innerlich), schnell wütend, manchmal stur oder eigensinnig, Zaubertränke/Geschichte der Zauberei



    Begegnungen: Livia Spencer ( Mali ), Charlotte Parker ( Hermmy ), Hunter Dolohov ( Claire Lilith Lestrange ), Oceanne Triggs ( Hedwig ), Bella Jackson ( Hanna Taylor ), Louis Maclin ( Hanna Taylor ), Alessa Rogers ( Alexa ), Lamia Blackwood ( Claire Lilith Lestrange ), Liam Maclin ( Josie ), Dave Butler ( Emily Jones ), Ace Tripe ( Tina ), Laura Medley ( Ella271 ), Josephine Turner ( Flora Scamander ), Matthew Avery ( Belle Weasley ), Audrey Edgecombe ( Alexa ), James Winchester ( Sara Carstens ), Nathaniel Flynn ( Ella271 ), Jace Evans ( Ginny-Lily Potter ), Hailey Thompson ( Tina ), Addison Brooks ( Lou E. Peverell )

    Personen die er mag: Hunter, Lamia, Jo, Audrey, Jace

    Freunde: Bella, Nate

    Beziehung: -

    Personen die er nicht mag: Liam

    Feinde: Louis

    Wir haben alle sowohl eine helle als auch eine dunkle Seite in uns.

    Es kommt darauf an, welche Seite wir für unser Handeln aussuchen,

    das macht uns wirklich aus !

    - Sirius Black, Harry Potter und der Orden des Phönix -


    HP-PS:

    Joe Brown R3 ¦ Mason Rowle S5



    Bronzekralle 22/23

    Piepmatz 23/24

    21 Mal editiert, zuletzt von Schnuffel ()

  • Name: Nicholas ‚Nick‘ Vaisey

    Gespielt von: lilyluna

    Faceclaim: Drew van Acker


    Alter & Geburtstag: 20.06.1979, 25

    Ehemaliges Schulhaus in Hogwarts: Slytherin

    Studiengang: Zaubertränke



    Familie: Nicks Eltern, Claire und Humphrey, sind Reinblüter, die großen Wert auf diesen Status legen. Sie gehörten lange zur oberen Schicht der Zauberergesellschaft und ließen das gerne alle wissen. Humphrey war ein einflussreicher Politiker mit vielen Kontakten. Die Ehe der beiden war eine lieblose, was sich in Nicks Kindheit wiedergespiegelt hat. Seinen Vater, der ihn von Kind auf misshandelt hat, kann er nicht ausstehen. Als kleiner Junge hatte er lange noch versucht, seine Anerkennung und Liebe zu gewinnen, musste sich aber in seinen Jahren auf Hogwarts eingestehen, dass er diese nie erhalten würde. Humphrey war bis kurz vor Ende des Kriegs zwar nicht selbst mit den Todessern involviert, unterstützte sie aber aus den Schatten und versuchte Nick immer wieder dazu zu nötigen, sich ihnen anzuschließen. Er selbst wollte sich allerdings nicht die Finger schmutzig machen. Seine Kindheit verbrachte Nick viel mehr im Elternhaus seiner damals besten Freundin Millicent Bulstrode, deren Eltern und Geschwister für ihn mehr Familie waren als seine eigene. Je älter Nick wurde, desto mehr distanzierte er sich von seinen Eltern. Kurz vor Ende des Kriegs schloss sich sein Vater aufgrund von Druck von außen schließlich doch offiziell den Todessern an und wurde im Anschluss an die Schlacht um Hogwarts verhaftet. Nick hat seinen Vater seitdem nicht gesehen. Das Verhältnis zu seiner Mutter hat sich seitdem ein wenig gebessert, ist jedoch immer noch angespannt. Nick sieht seine besten Freunde mehr als seine Familie an als die, mit denen er tatsächlich verwandt ist.



    Aussehen: Nick ist ein attraktiver, junger Mann, was er sich früher viel zu gute kommen lassen hat. Er ist groß und durch den Sport, den er betreibt, gut gebaut. Seine markanten Gesichtszüge und die blonden Haare, die er mal kurz, mal etwas länger trägt, erinnern ihn immer sehr an seinen Vater, weshalb er sie nicht besonders mag. Allerdings hat er die blauen Augen seiner Mutter geerbt.

    Nick legt Wert auf sein Aussehen und seine Körperpflege, ist aber nicht übermäßig penibel, was seine Kleidung angeht. Hauptsächlich geht es ihm darum, gesund zu sein und gepflegt zu erscheinen. Zu Zeiten, in denen es ihm nicht besonders gut geht, kann sein Erscheinungsbild aber auch darunter leiden.



    Charakter: Aufgrund seiner Kindheit hat Nick gelernt, seine wahren Gefühle zu verbergen und eine harte Schale aufzubauen. Er ist anfangs häufig misstrauisch gegenüber anderen und öffnet sich nicht schnell. Selbst gegenüber seinen Freunden verheimlicht er häufig Dinge, weil es ihm schwer fällt über seine Gefühle zu reden und nach Hilfe zu fragen. In jüngeren Jahren war er der klassische selbstüberzeugte, hinterlistige Reinblut-Erbe, der auf andere Leute herabblickte. Einige dieser Eigenschaften hat er mittlerweile eher abgelegt, ist aber trotzdem häufig noch etwas zynisch und kühl.

    Wenn er möchte kann er sehr charmant sein und Menschen um seinen kleinen Finger wickeln. Er kann ein wenig manipulativ sein, hat jedoch meistens keine schlechten Absichten. Nick ist kreativ, intelligent und ambitioniert, was ihm in seinem Studium, aber auch im privaten zugutekommt. Er muss immer irgendetwas unternehmen oder an etwas arbeiten und ist manchmal fast ein wenig zu perfektionistisch, wenn er sich selbst etwas beweisen möchte.

    Nick ist ein loyaler Freund, der seine selbstgebaute Familie übe alles stellt und für sie durch dick und dünn geht. Umso mehr treffen ihn Vertrauensbrüche. Trotz dem, was sein Vater ihm immer einprügeln wollte, hat er ein starkes moralisches Gewissen und trifft letzten Endes immer die richtigen Entscheidungen.



    Einstellung gegenüber Reinblutideologie: Obwohl es ihm gelegentlich noch schwerfällt, die Ansichten, mit denen er aufgezogen wurde, abzulegen, distanziert sich Nick von der Reinblutideologie. Trotzdem fällt es ihm leichter, Zeit mit Leuten zu verbringen, die ähnlich wie er aufgewachsen sind.



    Haustier: Eine weiße Eule namens Paige.

    Hobbies: Quidditch, Sport, Lesen, Reisen, Zaubertränke / experimentieren


    Vorlieben:

    Fliegen

    Sommer und Sonnenschein

    Abende mit Freunden

    Butterbier

    Sport treiben



    Abneigungen:

    Unzuverlässigkeit

    Regeln

    Regenwetter

    Unehrlichkeit und Heuchlerei

    Zu süßes Essen



    Amortentia: Besenholz / Sommerregen / Butterbier

    Irrwicht: Sein Vater

    Patronus: Nick schafft es nur selten, an Erinnerungen festzuhalten, die glücklich genug sind für einen Patronus. Wenn es ihm jedoch gelingt, tritt er in Form eines Fuchses auf.




    Beste Freunde: Aly Greengrass, Miles Bletchley

    Beziehung: /

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper



    a.m. | a.l. | t.d.

  • Name: Elena Sophie Wagner


    Spitzname: Ellie (wird von Audrey Alexa oft so genannt :D)


    Gespielt von: Hanna Taylor


    Faceclaim: Perrie Edwards 2


    Voiceclaim: Perrie Edwards


    Alter & Geburtstag: 11. November


    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: Gryffindor ; 5. Klasse


    Familie: Elena war früher ein verwöhntes Kind. Ihre Eltern hatten viel Geld, waren aber keine Zauberer. Außerdem hatte sie einen großen Bruder, der auch ein Muggel war. Als ihr Bruder an Krebs starb, hat sie sich und ihr Leben sehr verändert.


    Aussehen: Elena hat blonde Haare und trägt diese fast immer offen. Sie hat blaue Augen. Außerdem Hat sie sehr viele Sommersprossen, die sie aber versucht zu verstecken. Sie trägt gerne Kleider und Tops.


    Charakter: Elena ist seit dem Tod ihres Bruders sehr verschlossen. Von außen wirkt sie stark, aber von innen ist sie verletzt und zerbrechlich. Es dauert lange, bis sie jemandem vertraut. Trotzdem kann sie sehr arrogant und selbstsüchtig sein. Wenn man sie aber besser kennt, merkt man, dass sie eine nette Person und ein Herz aus Gold hat. Sie fühlt sehr mit anderen Menschen mit und kann sehr emotional sein.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Elena findet, dass die meisten Menschen mit reinblütigen Eltern extrem arrogant sind.


    Zauberstab: Eichenholz, 13 Zoll, biegsam, Einhornhaar


    Patronus: Rothirsch


    Haustier: Hund


    Hobbys: lesen, singen


    Vorlieben: Singen Menschen die zu einem offen sind


    Abneigungen: Menschen mit reinblütigen Eltern


    Armortentia: Orange, Zimt


    Irrwicht: Professor Snape


    Nerhegeb: Das singen niemals aufzugeben.


    Stärken: Mitgefühl bei Anderen


    Schwächen: arrogant und selbstsüchtig sein,


    Begegnungen: Hunter ( Claire Lilith Lestrange) ; Jo ( Flora Scamander) ; Lilith ( Claire Lilith Lestrange) ; Owen ( Mali) ; Ryan ( Nox Scamander) ; James ( Sara Carstens) ; Audrey ( Alexa) ; Matt ( Belle Weasley) ; Daria ( Paige) ; Ace ( Tina) ; Lamia ( Claire Lilith Lestrange) ; Nate ( Ella271) ; Kendra ( Danica Talos) ; Malcolm ( Paige) ; Marie ( Thesi Weasley) ; Ari ( Cookie) ; Ev ( Shadow Forest) ; Adrian ( Josie) ; Maeve ( Noire) ; Jace ( Ginny-Lily Potter)


    Freunde: Owen ( Mali) ; Ryan ( Nox Scamander) ; James ( Sara Carstens); Audrey ( Alexa) ; Ari ( Cookie) ; Ev ( Shadow Forest) ; Maeve ( Noire) ; Nate ( Ella271)


    Beziehungsstatus: single


    Beziehung:

    𝓦𝓱𝓮𝓷 𝓽𝓱𝓮 𝓼𝓾𝓷 𝓼𝓱𝓲𝓷𝓮𝓼, 𝔀𝓮'𝓵𝓵 𝓼𝓱𝓲𝓷𝓮 𝓽𝓸𝓰𝓮𝓽𝓱𝓮𝓻. 💙💙💙


    Personenspiel:



    ♡♡♡Bella Jackson♡♡♡

    ♡♡♡Elena Sophie Wagner♡♡♡

    ♡♡♡Tyler Vega♡♡♡

    ♡♡♡Lisa Turpin♡♡♡

    ♡♡♡Natalie Rose Mulciber♡♡♡



    Bei Fragen bei PS/Vorschläge für PS Plots: Schreib mir gerne eine Eulenpost🤗

    25 Mal editiert, zuletzt von Hanna Taylor ()

  • Name: Lindsay Ebony Burke

    Spitzname: Linn/Lindy

    Gespielt von: Mine1307

    Faceclaim: Alicia Vikander 1/2/3

    Voiceclaim: Alicia Vikander

    Alter & Geburtstag: 15, 23. September

    Schulhaus, Klasse: Slytherin, 4. Klasse


    Familie: Lindsay wurde in die reinblütige Familie Burke hineingeboren, die den Unantastbaren Achtundzwanzig angehört. In ihrer Familie wird sehr viel Wert auf Blut gelegt, weshalb sie auf die Verwandtschaft mit der Black-Familie sehr stolz sind. Auch ihr Vater, Henry Burke Senior, ist stolz, ein Reinblüter zu sein. Er kämpfte außerdem als Todesser an der Seite von Lord Voldemort, was ihm aber nie nachgewiesen werden konnte. Er ist ein hohes Mitglied im Zaubergamot und reist viel um die Welt, wobei ihn seine Frau Martha stets begleitet. Die beiden knüpfen auf ihren Reisen immer Kontakte, um sich Einfluss zu verschaffen.

    Lindsay ist stolz, der Familie anzugehören. Sie ist zwar eindeutig die Auffälligste in ihrer Familie, gibt sich aber größte Mühe, den Ansprüchen gerecht zu werden. Dafür schaut sie sich immer wieder etwas von ihren Brüdern ab. Besonders zu ihrem großen Bruder Henry schaut sie bewundernd auf und sie würde am liebsten so sein wie er.

    Trotzdem ist das Verhältnis zu ihren Geschwistern eher distanziert. Sie behandelt ihre Brüder mit großem Respekt und weiß, dass sie nicht einfach so mit ihnen über ihre Geheimnisse reden kann, auch wenn sie sich manchmal eine innigere Beziehung wünscht.


    Aussehen: Lindsay ist recht klein für ihr Alter. Sie hat leicht gebräunte Haut und ihre Augen funkeln in einem tiefen Braunton. Ihre braunen Wellen trägt sie am liebsten offen und sie liebt elegante Kleidung.


    Charakter: Lindsay hat im Innern ein quirliges Wesen, doch durch ihre Erziehung und den Wunsch, ihrem Familiennamen gerecht zu werden, verbiegt sie ihr inneres Chaos gerne mal. Nach außen ist Lindsay sehr strukturiert und erinnert sich immer an alles, was sie aufschnappt. Es würde sie tierisch aufregen, wenn sie auch nur das kleinste Detail vergisst. Sie verhält sich stets diszipliniert und hält sich an alle Regeln, wie es ihr beigebracht wurde.

    Anfangs ist sie immer arrogant und sehr abweisend gegenüber anderen Personen. Ihren Freunden gegenüber verhält sie sich aber sehr loyal und beschützerisch. Nur bei ihnen ist sie auch mal humorvoll und lässt ihre Maske fallen. Zum Feind haben will man sie allerdings nicht, denn sie kann nicht nur sehr hinterlistig, sondern auch echt rachsüchtig sein. Gegenüber Autoritätspersonen ist Lindsay allerdings immer höflich und freundlich. Ihr Pflichtbewusstsein und ihre Intelligenz spiel ihr beim Umgang mit ihren Lehrern zusätzlich in die Karten. Mit einer Bitte könnte sie sich immer an diese wenden.

    Lindsay kann extrem ehrgeizig sein. Sie vergeudet ihre Zeit aber nicht mit Kleinigkeiten, sondern setzt sich beinahe utopische Ziele, die sie wirklich motivieren. Tatsächlich passiert es nicht selten, dass ihr ihr Vorhaben gelingt, worauf sie immer sehr stolz ist. Da Lindsay einen gewissen Ruf zu verlieren hat und den Familiennamen nicht beschmutzen will, zeigt sie nur selten ihre wahren Gefühle. Nach außen ist sie immer hart im Nehmen und eher distanziert. Wie es in ihrem Innern aussieht, wissen eigentlich nur ihre engsten Freunde und das auch nur, wenn es Lindsay wirklich schlecht geht. Sie hasst es, Fragen stellen zu müssen, da sie selbst es unglaublich nervig findet, wenn jemand unwissend ist. Die Person, die sie bei Problemen am ehesten um Rat fragen würde, ist ihr Bruder Henry, da sie am liebsten so sein würde wie er, doch sie weiß, dass es ein lächerliches Unterfangen wäre, ihren Bruder mit ihren Geheimnissen und Fragen zu belästigen.

    Nach außen ist Lindsay eine stolze Realistin und würde nie zugeben, dass sie auch Träume hat. Es stimmt sie fröhlich, andere von deren Träumen reden zu hören, doch sie weiß, dass dieses Verhalten eigentlich Zeitverschwendung ist, weshalb sie niemanden in der Verwirklichung seiner Träume bestärkt.



    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Lindsay wurde beigebracht, dass die Ideologie sehr wichtig ist und sie lebt die Ideologie voll und ganz. Wann immer sie es mit Muggelstämmigen zu tun hat, ist sie sofort abgeneigt von ihnen.

    Zauberstab: Hainbuche, Drachenherzfaser, 13 1/4 Zoll, unnachgiebig

    Haustier: Eine Schleiereule namens Tiny

    Hobbys: Zauberschach, laufen, lesen


    Vorlieben:

    -Ihre Freunde

    -Bücher

    -Anerkennung von ihrer Familie

    -Zauberkunst

    -Alte Runen

    -Wenn alles nach Plan läuft

    -Ihren Bruder

    -Laufen

    -Wenn sie weiß, was in einer bestimmten Situation zu tun ist

    -Schokofrösche


    Abneigungen:

    -Langeweile

    -Unwissenheit

    -Verräter

    -Schlammblüter + Blutsverräter

    -Bertie Botts Bohnen

    -Andere um Rat fragen zu müssen

    -Quidditch

    -Dinge zu vergessen


    Amortentia: Pergament, Schokolade, Henry

    Irrwicht: Von ihrer Familie als unwürdig betrachtet zu werden./Schwach zu sein.

    Nerhegeb: Sie wünscht sich, so zu sein wie Henry und den Ansprüchen der Familie gerecht zu werden.


    Stärken:

    -Alte Runen

    -Zauberkunst

    -Pflichtbewusstsein

    -Ehrgeiz

    -Disziplin

    -Loyalität gegenüber Freunden

    -Schnelles Auffassungsvermögen

    -Gedächtnis


    Schwächen:

    -Quidditch

    -Direktheit

    -Angst, andere um Rat fragen zu müssen

    -Distanziertheit

    -Rachsucht


    Beste*r Freund*in:

    Freunde: Henry Burke (Bruder)

    Begegnungen: Lilith Lestrange, Tyler Vega

    Ungemochte Personen:

  • Stewart Ackerley


    Spitzname: /


    Gespielt von: Flora Scamander


    Faceclaim: Louis Hofmann


    Voiceclaim: Louis Hofmann


    Alter & Geburtstag: 22, 27.8


    Ehem. Schulhaus in Hogwarts: Ravenclaw


    [Studiengang/Ausbildung:] Zauberstabkunde, Praktikum bei Ollivanders

    [Job:]



    Familie: Stewart und seine ältere Schwester Silena wuchsen gut gehütet von ihren Eltern auf einem Bauernhof auf. Als er mit 11 Jahren wie seine Schwester vor ihm, einen Brief von Hogwarts bekam hatte er zunächst etwas Angst davor ein Teil dieser grossen Welt der Hexen und Zauberer zu werden. Seine Muggel-Eltern freuten sich allerdings für ihn das ihm das gleiche Glück erteilt wurde wie seiner Schwester zuvor. In der Schlacht um Hogwarts im Jahr 1998 starb seine Schwester durch einen Hinterhalt mit mehreren Todessern. Für Stewart war das ein grosser Schock, so dass er nach der siebten Klasse Hogwarts verlies und erstmals sein Studium in Amerika fortsetzte.



    Aussehen: Stewart hat blonde Haare, seine Nase zieren wenige Sommersprossen, er hat grüne Augen und schmale Lippen. Stewart trägt im Alltag gerne Hemden. An seinen Händen trägt er mehrere Ringe unter anderem an seiner linken Hand am Zeigefinger und seinem kleinen Finger, an seiner rechten Hand hat er ebenfalls Ringe, nämlich am Daumen und am Mittelfinger.



    Charakter: Stewart ist ein sehr neugieriger und wissbegieriger Mensch, seit dem Tod seiner Schwester ist er allerdings etwas in sich zurückgekehrt und denkt zuerst nach, bevor er handelt. Er kann sehr frustriert sein wenn etwas nicht so geschieht oder klappt wie er es sich erhofft hat.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Er versteht diese Ideologie nicht und hat es auch nicht vor sie zu verstehen.


    Zauberstab: Phönixfeder, 13 Zoll, Tanne


    Patronus: Stewart konnte über längere Zeit nach dem Tod seiner Schwester keinen Patronus mehr hervorbringen. Auch jetzt klappt es nicht immer, aber wenn er es schafft einen Patronus zu erzeugen hat er die Gestalt eines Schneeleoparden.


    Haustier: Ein älterer Raufusskauz namens «Achilles».


    Hobbys: Stewart liebt es die Nachmittage mit einem spannenden Buch zu verbringen, oder zu lernen, was er auch als Hobby sieht. Allerdings geht er im Sommer auch gerne mal eine runde schwimmen.


    Vorlieben:

    +Bücher

    +Schwimmen

    +Feuerwhisky

    + (griechische) Mythologie


    Abneigungen:

    -Dunkle Künste

    - Leute die es besser wissen als er.


    Armortentia: Armortentia riecht für ihn nach Wald und Meeresluft.


    Irrwicht: Dass, du weisst schon wer, wieder an die Macht kommt.

    Nerhegeb: Seine Schwester und er lachend Arm in Arm.



    Stärken:

    +wissbegierig

    +Ehrgeiz

    +ruhige Hände

    +Gutes Gedächtnis



    Schwächen:

    - schnell mal frustriert, wenn was nicht so funktioniert wie er es sich vorstellt.

    - Drang zu Perfektionismus


    Begegnungen: Laura, Hunter, Sue, Patrick, Brianna

    Freunde: Sue, Patrick

    Beziehung:

  • Name: Frances Fortescue


    Spitzname: Fanny

    Gespielt von: Schokofrosch

    Faceclaim: Naomi Scott, 2, 3
    Alter & Geburtstag: 8. April, 15 Jahre

    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: Hufflepuff, 6. Klasse


    Familie: Fannys Vater Dorian ist der Bruder des Eisverkäufers Florean Fortescue, der 1996 von Todessern verschleppt wurde. Dorian und Fannys Mutter Maya, beide Halbblut, lernten sich schon auf Hogwarts kennen, als sie den gleichen Jahrgang besuchten. Die beiden waren lange Zeit beste Freunde, bis sich die Freundschaft zu einer Romanze entwickelte. Nicht allzu lange nach ihrem Abschluss heirateten die beiden schließlich. Während Dorian Drachenkunde studierte und gelegentlich in dem Eissalon seines großen Bruders aushalf, begann Maya eine Ausbildung zur Aurorin. Fannys Mutter ist sehr selbstbewusst und spiegelt in ihren Charaktereigenschaften eine typische Gryffindor wider, Fannys Vater ist eine eher zurückhaltende Person, von der Fanny wohl ihr Interesse für Kräuterkunde geerbt hat. Sie hat noch zwei jüngere Geschwister, einen Bruder und eine Schwester, die ebenfalls nach Hogwarts gehen. Obwohl die Neckereien zwischen den Geschwistern manchmal in kleinere Streitereien ausarten, versteht sich Fanny sehr gut mit ihnen und ist immer für sie da. Zu ihren Eltern hat sie ebenfalls ein sehr gutes Verhältnis.


    Fanny erinnert sich nur noch sehr vage an ihren Onkel, da sie bei seiner Entführung durch die Todesser noch recht klein gewesen war, doch ihre Eltern, vor allem ihren Vater, hat Floreans Verschwinden schwer getroffen. Das hat einen großen Eindruck auf sie gemacht, sodass sie schon früh eine starke Abwehrhaltung gegenüber den Todessern und ihrer Ideologie entwickelt hat. Das Schicksal ihres Onkels ist bis heute ungewiss, obwohl ihre Familie davon ausgeht, dass er von Voldemort ermordet worden ist.


    Nach dem Verschwinden seines großen Bruders brach Dorian sein Studium frühzeitig ab und übernahm die Leitung des Eissalons, damit der Betrieb weitergeführt werden konnte. Die Eisdiele erfreut sich immer noch großer Beliebtheit und genießt den Ruf eines der besten Geschäfte in der Winkelgasse. Fannys Mutter Maya hat ihre Ausbildung inzwischen schon lange abgeschlossen und arbeitet in der Aurorenzentrale des Zaubereiministeriums.


    Aussehen: Fanny hat dunkelbraune, lange Haare, die sie meistens zurücksteckt, weil sie es so als praktischer empfindet. Sie hat hellbraune Augen und eine Stupsnase, die mit Sommersprossen bedeckt ist. Sie ist eher klein und zierlich gebaut. Normalerweise zieht Fanny sich eher praktisch, aber durchaus schick an und ist meistens in Jeans und Blusen vorzufinden - nur im Sommer liebt sie es, Kleider zu tragen.


    Charakter: Fanny ist ein sehr gutmütiger und lebensfroher Mensch, der immer das Gute in anderen sieht. Manchmal ist sie etwas unbedacht und sagt direkt, was ihr im Kopf herumgeht, ohne an mögliche Folgen zu denken. Trotzdem meint sie es nie böse und bemüht sich oft, Konflikte mit Humor zu lösen. Sie ist sehr gesprächig und fühlt sich schnell einsam, wenn sie niemanden zum Reden hat. Fanny freundet sich schnell mit anderen an und ist sehr loyal, was ihre Freundschaften angeht. Sie ist außerdem sehr ehrgeizig und strengt sich in der Schule sehr an, ist aber trotz ihres Fleißes in einem Großteil der Fächer eher mittelmäßig, was manchmal ein wenig an ihrem Selbstbewusstsein nagt. Das hindert sie jedoch nicht daran, trotzdem immer ihr Bestes zu geben.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Fanny lehnt diese Ideologie ab. Sie denkt nicht nicht, dass Reinblüter besser sind als andere Menschen und ist auch bereit, mit jedem darüber zu diskutieren, der etwas anderes behauptet.

    Haustier: Fanny teilt sich mit ihren Geschwistern den kleinen Familienkauz Sunday.

    Hobbys: Spazierengehen, Quidditch, Kochen, Gärtnern


    Vorlieben:

    + Blumen und andere Pflanzen

    + humorvolle Menschen

    + Kürbissaft

    + Geschichte der Zauberei

    + Kräuterkunde

    + Aktivitäten im Freien


    Abneigungen:

    - Arroganz

    - Einsamkeit

    - Disharmonie
    - Arithmantik


    Stärken:
    + optimistisch

    + fleißig

    + humorvoll

    + hilfsbereit und freundlich

    + hat einen grünen Daumen
    + sportlich


    Schwächen:
    - neigt manchmal zum Perfektionismus

    - sehr direkt und stur

    - denkt bisweilen nicht nach, bevor sie handelt
    - manchmal etwas verpeilt


    Freunde: /


    Beziehung: /

    "There's a starman waiting in the sky

    He'd like to come and meet us
    But he thinks he'd blow our minds"

    Charles De Luca |6R
    Frances Fortescue |6H

    5 Mal editiert, zuletzt von Schokofrosch ()

  • Name: Rose Sanchez


    Spitzname: Rosie


    Gespielt von: Luna Longbottom


    Faceclaim: /

    Voiceclaim:/


    Alter & Geburtstag: 28.09.1990


    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: Ravenclaw


    Familie: Mutter: Claire Sanchez (Hexe) Viktor Taylor (Zauberer) entfernt verwannt mit Angelina Johnson


    Aussehen: Schwarzer Bob, lange Beine, honigfarbene Haut, grüngraue Augen, schlank, Eine Narbe am Arm die sie sich selbst zugefügt hat als Louise verstarb


    Charakter: sehr ehrlich und direkt (manchmal wünscht man sich sie würde lügen) schlau, freundlich, misstrauisch, einfühlsam


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: neutral


    Zauberstab: Olivenholz, Barthaar eines Trolls, federnd, 11 Zoll


    Patronus: schwach erkennbar ein Schwan


    Haustier: eine Lilane Katze (Claire hat sie Lila gezaubert) namens Tila


    Hobbys: Kampfsport, lesen


    Vorlieben: sich enspannen, lesen


    Abneigungen: wenn jemand anderes sie provoziert


    Armortentia: Katze, Gras und alte Bücher


    Irwicht: der Tod


    Nerhebeg: Dass ihre verstorbene Freundin Louise wider am Leben ist


    Stärken: stark, beschützerisch, selbstbewusst, Namen merken


    Schwächen: lässt sich leicht provozieren


    Freunde/Beziehungen: Smilla Bloom Hermine Black, Louis Clement Flavien Maclin Ella271

    Begegnungen: Louis Clement Flavien Maclin Ella271 , Bella Jackson Hanna Taylor , Malik Siera Charlotte , Smilla bloom Hermine Black


Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!