• Ted Parker🌷🍀

    Gespielt von: Willow Faith

    Faceclaim: Tye Sheridan, Ted 2, Ted 3

    Voiceclaim: Tye - Ted

    Alter & Geburtstag: 16 | 18. Mai

    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: Slytherin, 6. Klasse


    Familie:
    Ted ist in einer reinblütigen, aber liebevollen Zaubererfamilie aufgewachsen, in der Quidditch sehr geschätzt wird. Sein Vater Edmond Parker arbeitet im Ministerium im Bereich für Magische Spiele und Sportarten, während seine Mutter Eleanor als Heilerin im St. Mungo Hospital tätig ist. Ted hat zwei Schwestern, Elea und Violetta, die allerdings wegen ihrer Eltern auf eine magische Mädchen-Privat-Schule gehen mussten.

    Er ist der einzige Junge zwischen den Geschwistern und fühlt sich so manches Mal nicht von seinen Eltern verstanden. Als einziger Sohn seines Vaters steht er unter dimensem Druck und versucht den hohen Anforderungen gerecht zu werden. Es geschieht nicht selten, dass er mit seinem Vater im Streit liegt, nachdem er Edmont Parker seine Meinung ins Gesicht sagt oder nicht die Leistung in der Schule oder im Quidditch erbringt, die sein Vater gerne sehen würde. Nur die beiden haben den Überblick, wie ihr Vater-Sohn-Verhältnis gerade steht.

    Aussehen:
    Ted hat kurzes, braunes Haar, leicht abstehende Ohren und helle, graublaue Augen, die im Licht blass schimmern. Er ist mittelgroß und hat durch Quidditch einen trainierten Körper. Seine Kleidung ist lässig und unauffällig. Er pflegt seine Frisur, sie ist ihm jedoch nicht ungewöhnlich wichtig.

    Charakter:
    Ted verhält sich vor jedem anders. Zunächst ist er skeptisch gegenüber Fremden und hält sich eher zurück, kommt jedoch schnell aus seiner Reserve und ist ein unterhaltsamer Gesprächspatner. Das Privatleben ist ihm sehr wichtig, Ted hat vor allen seine Geheimnisse.

    Er ist offen für neue Freunde, wurde jedoch schon öfters verlassen oder hintergangen, was ihn immer vorsichtiger werden ließ. Findet man sein Vertrauen, hat man einen Freund, der alles für einen riskiert, wenn man in Schwierigkeiten steckt. Ted ist witzig, charmant, geheimnisvoll und geschickt, kein Bestimmer und hält sich als heimlicher Beobachter lieber im Hintergrund. Ted lässt sich aber auch nicht gerne herum kommandieren und gegenüber Leuten, die er nicht mag, ist er hinterlistig und hat den einen oder anderen guten Spruch auf Lager. Mit der Zeit wurde er ein geschickter Taschendieb, was er sich hin und wieder zu Nutze macht.

    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie:
    Er kann den kleinen Vorurteil in seinem Hinterkopf einfach nicht abschalten. Auch, wenn er sich mit Halbblütern abgibt, ist Ted etwas misstrauisch gegenüber Muggelgeborener.
    Zauberstab: 12 Zoll, Weidenholz, Drachenherzfaser
    Patronus: ein wilder, vernarbter Fuchs, aus dessen funkelnden Augen alte Weisheit spricht

    Hobbys:
    In den frühen Morgenstunden geht Ted bereits in den Ländereien joggen und schaut der Sonne beim Aufgehen zu. Sport im Allgemeinen interessiert ihn: er klettert, rennt, schwimmt, macht Pakourtrainings und vorallem fliegt er und spielt Quidditch, seit er auf einem Besen sitzen darf.
    Er ist ein Hobby-Taschendieb, der mit kleinen Taschenspielen sein Taschengeld erhöht, obwohl er es eigentlich lassen sollte - das ist ihm klar. Kunst und Kreativität sind ihm insgeheim wichtig und er ist ein geschickter Handarbeiter.

    Vorlieben:
    Auch, wenn man es ihm nicht ansieht, findet er es wunderschön, den Wildblumen im Frühjahr beim wachsen zuzusehen. Die blauen Tupfen der Kornblumen und die roten Blüten der Mohnblumen lassen alte Romantik in ihm aufkeimen. Er bringt oft seinen Eltern einen Blumenstrauß mit, die sich immer darüber freuen.

    Quidditch ist ihm sehr wichtig. Seit er denken kann ist es um ihn herum gewesen, der Beruf seines Vaters, der jeden Abend davon berichtete.

    Er findet es schön, neue Orte zu entdecken. Der Slytheringemeinschaftsraum ist zwar immer ein schützender Raum für ihn, jedoch erkundet er liebend gern unbekannte Gegenden in und rum um Hogwarts.

    Abneigungen:

    Ted hasst es, von anderen herumkommandiert zu werden. Zwar findet er es gut, zu wissen, was er tun kann, aber ein Befehl ist für ihn anders, als eine Bitte. Es widert ihn an.

    Außerdem bevorzugt er ruhige Orte. Das Quidditchfeld ist die einzige laute Lokation, die er zu schätzen weiß.

    Armortentia: Der gemischte Geruch von Wildblumen, Holzspänen, Caramel und Zitrone.
    Irrwicht: der brennende Schatten eines kämpfenden Drachen

    Stärken:
    Er ist ein geübter Quidditchspieler, der eigentlich mit jeder Position zurechtkommt. Am Liebsten jedoch spielt er als Treiber, hier ist er voll in seinem Element.

    Ted ist ein guter Dieb, er versucht dieses Talent jedoch zu verstecken. Falls er einmal erwischt wird, ist er flink und wendig, kann schnell rennen und fliehen.

    Es macht ihm Spaß, verschlüsselte Rätsel zu lösen und Geheimnisse zu lüften. Vorallem über Kriminalrätseln brütet er gerne.

    Schwächen:
    Seine Familie ist ihm ein wunder Punkt, fühlt er sich von ihr doch eingegrenzt und missverstanden. Er ist außerdem ein Junge, der sich heimlich für Mädchen interessiert, sich aber nicht traut, sie anzusprechen.
    Außerdem lässt er sich schnell provozieren und ist leicht explosiv.

    Familie: Elea Parker, Violetta Parker
    Freunde: Ariana [ Nox Scamander ], Jasmine [ Hedwig ]
    Beziehung: ist in Jasmine verliebt

    What if I fall?

    Oh, but my darling, what if you fly?


    » PS «

    » PS «

    Zelda Max Orla Ted

    48 Mal editiert, zuletzt von Willow Faith (18. August 2024 um 11:25)

  • Jace Evans


    Name: Jace Evans

    Spitzname: Jace hat keinen Spitznamen

    Gespielt von: Ginny-Lily Potter

    Faceclaim: Faceclaim Jace Evans

    Voiceclaim: /

    Alter & Geburtstag: 16, 14.2.

    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: Gryffindor, 5. Klasse

    [Studiengang/Ausbildung:] /

    [Job:] /

    Familie: Jace‘ Eltern heissen Sally und Leonard. Beide sind Reinblütig, somit sind Jace und seine 12 Jährige Schwester Florence auch Reinblütig.

    Cousin und Cousine haben sie keine, denn der einzige Bruder von Sally ist mit 17 vom Besen gefallen und gleich gestorben.

    Als Jace gerade Mal ein Jahr alt war, verschwand sein Bruder auf mysteriöse Weise. Seine Eltern haben 10 Jahre lang nach ihm gesucht, die Suche dann aber aufgegeben als Jace neun und seine Schwester sechs waren. Sie hoffen allerdings bis heute, dass er irgendwann, irgendwo auftauchen wird.

    Tatsächlich, nach langem Suchen und recherchieren in alten Büchern und dem Familienbuch der Evans ist Jace fündig geworden. Sein Bruder heisst Grayson. Wo er lebt, ist allerdings auch da nicht bekannt.

    Bei der Suche half Ev Shadow Forest ihm und mit der Zeit bemerkten sie eine starke Bindung zwischen ihnen. Ist das möglich? Ist Ev tatsächlich Grayson Evans?
    Ja, Ev ist wirklich der verschollene und wiedergegundene Bruder und Sohn der Familie Evans<3

    Aussehen: Jace hat kurze braune Haare, blaue Augen, ist ziemlich gross und schlank.

    Der erste Blick zeigt keine Macken, doch wenn er eine kurze Hose trägt, zieht sich eine lange Narbe vom Fussgelenk bis zur Mitte der Wade. Diese ist entstanden, als er mit seiner Schwester Florence im Wald spielte und sie dann in einen Graben fielen. Er hat versucht erst Florence da irgendwie raus zu helfen und verletzte sich dabei indem er abrutschte und über einen spitzen Stein wieder hinunter viel. Sie kamen dann aber aus dem Graben heraus und Jace humpelte nach Hause, wo er aufgewärmt und die Wunde genäht wurde.

    Deshalb trägt Jace lieber eine lange, dunkelblaue Jeans und ein cooles kurzärmliges Oberteil, meisst weiss.

    Charakter: Jace kann sehr nett und hilfsbereit sein, aber nur wenn er will.

    Er hat einen sehr starken willen, und schafft damit auch sehr viele Zauber.

    Jace ist auch ein bisschen eingebildet und kann, vor allem Slytherins gegenüber, ziemlich angeben. Er ist ein Draufgänger und bringt sich selbst schnell in Gefahr.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Er hat überhaupt nichts gegen Muggelstämmige und kann Leute, die nur auf den Blutstatus achtenEr findet es sehr schade, dass manche, vor allem Reinblütige, sie nicht mögen oder sogar hassen.

    Zauberstab: Ahorn, Einhornhaar, 10 Zoll, nicht biegsam, edle Verzierung am Griff

    Patronus: Sein Patronus zeigt eine Eidechse.

    Haustier: Jace besitzt einen Raufusskauz namens Fix den er über alles liebt. Fix stellt Briefe in wenigen Stunden und Pakete in wenigen Tagen zu. FIX

    Hobbys: Jace geht gerne im kühlen Wasser des Sees baden, spielt gerne Quidditch, hört Musik und schreibt seinen Eltern gerne Briefe.

    Vorlieben:

    +Tiere

    +Musik

    +Schwimmen

    +Quidditch

    +Fix seine Eule

    +Sein Zuhause am Waldrand

    +Elena Hanna Taylor

    Abneigungen:

    - Ratten

    - wenn das Wasser trüb und dreckig ist

    - Irrwichte

    - Tiefe Gräben

    Armortentia: das Laub im Herbst, frisch gekochtes Hähnchen, duft von Keksen die gerade aus dem Ofen kommen

    Irrwicht: Eine riesen Ratte mit spitzen Zähnen und roten Augen.

    Stärken:

    Jace hat einen sehr starken Willen und ist gut in der Schule, er schafft beinahe alles was er sich in den Kopf setzt.

    Er ist geduldig.

    Schwächen: Er kann sich manchmal zu sehr in etwas hinein versetzen und begibt sich dadurch schnell in Gefahr. Es kam schon dazu, dass er in Lebengefahr schwebte.

    Er hat ein Trauma von tiefen Gräben.

    Freunde:

    Livia ( Mali ), Elena Hanna Taylor

    In einer Boygroup mit Ev  Shadow Forest, Ace  Tina, Tyler  Hanna Taylor, Nate  Ella271


    Feinde:

    Tyler Hanna Taylor
    Emrys Ella271


    Beziehungsstatus: Glücklich vergeben an Elena Hanna Taylor <3

  • Beitrag von Lou E. Peverell (31. Juli 2022 um 21:52)

    Dieser Beitrag wurde von Mali aus folgendem Grund gelöscht: Charakter ausgetragen (6. September 2024 um 21:29).
  • Addison Brooks

    Name: Addison Brooks

    Spitzname: Bis ins Grundschulalter ließ sie sich Addy nennen, inzwischen bevorzugt sie Addison.

    Gespielt von: Lou E. Peverell

    Faceclaim: Emily Rudd

    Voiceclaim: Ella Purnell

    Alter & Geburtstag: 16 (15.9.1984)

    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: Gryffindor, 5. Klasse

    Familie: Ihr Vater, Cooper Brooks, ist ein Muggel (Coopers Bruder, Oscar Brooks, ist aber ein Zauberer) und verdient sein Geld hauptsächlich als Ghostwriter, arbeitet aber auch mit einer 30-Stunden-Woche in einem luxuriösen Restaurant als Kellner. Addisons Mutter, Alice Brooks, geborene Abbott, ist allerdings eine reinblütige Hexe und ging als Hogwartsschülerin ins Haus Slytherin. Jetzt arbeitet sie als Journalistin für den Tagesprophet. Da Alice' Eltern ihr ihr ganzes Vermögen, welches beträchtlich ist, vererbt haben, hat die Familie mehr als genügend Geld. Außerdem hat Addison einen Zwillingsbruder, der im Gegensatz zu ihr ein Squib ist. Addison ist also ein Halbblut.

    Aussehen: Addison hat brustlange, blond-braune Haare, die leicht gewellt sind. Diese bindet sie häufiger nach hinten, lässt aber gerne an jeder Seite eine Strähne heraushängen, die ihr Gesicht umschmeicheln. Stolz ist Addison vor allem auf ihre reine Haut. Ihre Augen sind in einem undefinierbaren blaugrau, dass nicht viel Aufmerksamkeit auf sich zieht. Ihre Statur ist ziemlich sportlich, da sie eher etwas größer ist, fällt das auf; wobei ihr Aussehen insgesamt nicht viel Aufmerksamkeit auf sich zieht.

    Charakter: Addison ist sehr ehrgeizig und auch perfektionistisch. Sie setzt sich zwar gerne eher realistische Ziele, die nicht erfordern, dass sie die Beste in allem ist (eine der Besten aber schon), wenn etwas jedoch nicht so gut klappt, wie sie es sich wünscht, wird sie schnell verbissen und tut viel dafür, um ihr Ziel dennoch zu erreichen - manchmal trifft sie dann auch Entscheidungen, die eine andere Person eher nicht befürworten würde. Wegen ihrem Fleiß fehlt Addison manchmal die Zeit für soziale Kontakte, dennoch ist sie eigentlich eher extrovertiert. Sie bevorzugt es, wie eine Person aufzutreten, die Entscheidungen logisch und bedacht trifft, trotzdem handelt sie manchmal impulsiv. Ansonsten ist Addison ziemlich selbstsicher, und es ist schwer, ihr Sachen einzureden. Sie kann manchmal manipulativ sein und Leute dazu bringen, Sachen so zu sehen, wie sie es tut, und ist bereit, Leute anzulügen, falls das hilft, ihre Ziele zu erreichen. Diese sind jedoch größtenteils sehr moralisch und verfolgen allgemein anerkannte Ideale. Außerdem ist Addison Freundschaft sehr wichtig. Für sie sind Freunde hauptsächlich Leute, mit denen man Spaß hat, aber sie legt auch großen Wert darauf, dass sie Leute um sich hat, die an sie glauben, an die sie glaubt und denen sie vertraut.

    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Sie befürwortet die Ideologie nicht, und ist der Meinung, dass es keinen Unterschied macht, welche Abstammung ein Mensch hat. Dennoch macht sie sich nicht sofort jeden zum Feind, der in dieser Hinsicht eine andere Meinung hat und nimmt nichts aktiv gegen die Ideologie.

    Zauberstab: Ebenholz, Drachenherzfaser, 14 Zoll, federnd. Der Stab ist sehr dünn; am Griff beginnt ein sehr enger Wirbel aus ins Holz geschnitzten Sternen, der sich bis zur Spitze des Zauberstabs durchzieht, dort jedoch sind die einzelnen Spiralen deutlich weiter auseinander und der Stab ist nicht so dick.

    Patronus: Sie ist nicht in der Lage, einen Patronus hervorzubringen.

    Haustier: Sie besitzt einen Kniesel, den sie Leonidas getauft hat, und eine Virginia-Eule namentlich Phoebe.

    Hobbys: Quidditch ist ihr Ein und Alles. Generell liebt sie Sport; so geht sie zum Beispiel zweimal in der Woche Joggen (dabei joggt sie immer um ganz Hogwarts und den See) und joggt außerdem jeden Tag vor der Schule bis zum Quidditchfeld und zurück. Zu dem spielt sie Klavier und zeichnet sehr gerne.

    Vorlieben:

     Sport

     Musik

     Kreatives

     Süßigkeiten

     Heiße Schokolade

     Astronomie

    Abneigungen:

    Hochnäsige Menschen

     Keine Herausforderungen haben

     Faule und schlecht organisierte Menschen

    Kräuterkunde

    Zaubertränke

    Armortentia: Nach dem Schokoladen-Bereich im Honigtopf, aber auch nach Lavendel, Gladiolen und nach Eukalyptus.

    Irrwicht: Ein Netz, das sich von selbst steuern kann und sie fesselt.

    Nergegeb: Sie selbst, im Umhang der britischen Quidditch-Nationalmannschaft, mit den Schnatz in ihrer Hand.

    Stärken:

    Klavierspielen

    Zeichnen

    Geschick

    Quidditch

    Aufmerksamkeit

    Schwächen:

    Schnell enttäuscht

    Unfähigkeit, nachzugeben

    Schnell verzweifelt

    Impulsives Handeln

    Ungeduld

    Freunde: Demelza Robins ( Mine1307), Alina Watson (Alina Watson )

    Beziehung:

    Personenspiel

    ✧ Maisy Reynolds | Studium

    Addison Brooks | G5 | Sucherin

    Ezra Dal | S6

    WWS-Legacy

    Patrick Eyzburg

    you're not comfortable inside

    you'vе been acting your whole life

    so when thе morning comes

    make sure you see the light

    10 Mal editiert, zuletzt von Lou E. Peverell (7. Februar 2024 um 19:05) aus folgendem Grund: Änderungen, Aktualisierungen

  • Name: Hannah-Chloé Morris

    Spitzname: -

    Gespielt von: Zissy Malfoy

    Faceclaim: -

    Voiceclaim:-

    Alter & Geburtstag: 14, 06.06.

    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: 3 Klasse Ravenclaw

    Familie: Hannah wurde als einzige Tochter des reinblütigen Zaubers Philipp und der reinblütigen Hexe Viktoria-Louis (geb. Black) geboren. Zu ihren Eltern hat sie ein liebevolles Verhältnis. Ihr Vater arbeitet im Zauberei Ministerium in der Abteilung für Magische Strafverfolgung und ihre Mutter ist Rezeptionistin im St. Mungos Hospital. Ihre Mutter und ihr Vater waren beide zu ihrer Schulzeit in Hogwarts im Haus Ravenclaw. Sie wuchs zwar in einer reinblütign Familie auf, aber ihre Mutter war sehr darauf bedacht, dass sie auch Muggelstämmige und halbblütige Zauberer und Hexen respektierte. Ihr Vater harderte am Anfang etwas mit sich, da er nach den alten reinblütigen Idealen erzogen wurde, aber langsam beginnt er auch dies zu akzeptieren.

    Aussehen: Hannah ist zierlich und mittelgroß. Ihre Haare sind hellbraun, diese haben leichte Wellen und gehen ihr bis kurz vor die Schultern. Ihre Augenfarbe ist braun-grün. Sie hat ein etwas schmaleres Gesicht. Sie trägt die Schuluniform des Hauses Ravenclaw. Und wenn sie mit zusammen mit den anderen Schülern nach Hogsmeade dürfen trägt sie einen beigen Pullover, einen blau-weißen Rock, der ihr bis über die Knie geht und schwarze Ballarinas.

    Charakter: Hannah ist nett und hat ein freundliches Wesen. Manchmal hät sie sich gerne im Hintergrund um nicht im Vordergrund zu stehen. Aber wenn jemand ein Problem oder eine Sorge hat, versucht sie zu helfen. Kennt man sie, ist sie eine wirklich tolle Freundin, mit der man über alles reden kann.

    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Hannah wuchs in einer reinblütigen Familie auf, aber sie macht sich nicht viel daraus.

    Zauberstab: Kirschholz, 10 Zoll lang, dunn und bigsam

    Haustier: Eine Schneeeule namens Elsa

    Hobbys: Bücher lesen, spazieren gehen, beim Spielen der Quidditchhausmannschaften zu sehen, in der Bibiothek sein

    Vorlieben: Zaubertränke, Kräuterkunde, Alte Runen, Verteidigung gegen die dunklen Künste, lesen, Spaziergänge

    Abneigungen: Wahrsagen, Arithmantik, Lügen, wenn jemand gemein ist


    Armortentia: Wiese, Bücher, ein leichter Duft von Lilien und Feilchenduft

    Irrwicht: Das ihrer Familie und Freunden etwas passiert

    Stärken: Kreativität, nett, freundlich, hilft anderen, hilfsbereit

    Schwächen: hält sich gerne im Hintergrund, etwas ängstlich, Unsicherheit

    Freunde:

    Gemochte Personen:

    Begegnungen:

    Beziehung: -

  • Victoria Frobisher

    Rufname: Vicky
    Spitzname: /
    Gespielt von: Flora Scamander
    Faceclaim: Eliza Taylor 1, 2, 3, 4,5, 6
    Voiceclaim: /
    Alter & Geburtstag: 20 Jahre (21.12)
    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: ehem. Gryffindor
    Studiengang/Ausbildung: 2. Studienjahr, Drachenkunde
    Blutstatus: Halbblut

    Familie: Vicky lebte mit ihrem Vater David, welcher ein Muggel ist, in Schottland. Ihre Mutter hat Vicky nie kennengelernt, da sie die Familie nach Vickys Geburt verlassen hat. Sie muss allerdings eine Hexe gewesen sein, laut Erzählungen ihres Vaters. Ansonsten hat ihr Vater selten ein Wort über ihre Mutter verloren. Vicky fehlt sie daher nicht im Leben, schliesslich kannte sie, sie nicht. Dennoch fragt sie sich manchmal, wie ihre Mutter wohl war und ob sie ein paar Eigenschaften von ihr abbekommen hat.
    Ihre Grosseltern, welche mittlerweile ein ordentliches Alter haben, leben ebenfalls noch im Haus mit ihrem Vater zusammen.
    Ihren Vater besucht sie gerne mal in den Ferien, die beiden verstehen sich gut und teilen die Liebe zu Katzen.

    Aussehen: Vicky hat strubbelige blonde Haare, welche sie daher meist zusammen gebunden hat. Ihre Augen sind in einem hellen Blau und wirken auf viele frech. Sie trägt überwiegend praktische Sachen, jedoch schaut sie darauf, dass ihre Kleidung zusammen passt und nicht wild durchmischt sind, in Kleider trifft man sie jedoch nie an, da sie diese für unbequem und unpraktisch hält. Für wichtige Anlässe kleidet sie sich daher in einer Bluse oder einem Anzug. Sie ist 1.68 gross und durchtrainiert, an ihrem Arm hat sie eine Brandnarbe, welche sie bei einer unvorsichtigen Begegnung mit einem jungen Drachen abbekam, jedoch verblasst sie mittlerweile.

    Charakter: Vicky ist eine quirlige, aufgedrehte, laute und lustige junge Frau. An ihrer Seite hat man immer Action und Spass und es wird nie langweilig mit ihr. Trotz ihrer überwiegend draufgängerischen Art hat sie das Herz am rechten Fleck und ist eine treue Freundin. Sie redet sich gerne in Rage, wenn ihr, was nicht passt und gibt das auch offenkundig zu, dabei kommt ihre impulsive Seite gerne mal zum Vorschein. Vicky denkt normalerweise nie gross über etwas nach und ihr Mund ist schneller als ihr Kopf dabei, wodurch gerne auch mal Worte ihren Mund verlassen, die sie nicht wirklich so meint. Wenn jemand wen sucht, um Unsinn zu machen und einen Nervenkitzel zu spüren und dafür auch gerne mal Strafarbeiten in Kauf nimmt, hat man mit Vicky definitiv die richtige Wahl getroffen. Langeweile kann sie dafür gar nicht leiden und hasst es, wenn sie Tage über Bücher gebeugt verbringen muss.

    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Sie findet sie einfach nur schwachsinnig.
    Zauberstab: Drachenherzfaser, Lärche, 11 Zoll
    Patronus: Steinmarder
    Haustier: Eine freche Kätzin mit dem Namen Annabeth, zudem eines von Annabeths Jungen, welches den Namen Atropos trägt.
    Hobbys: Quidditch, Joggen, sich auf den Ländereien rumtreiben, sich mit Drachen beschäftigen, Butterbier trinken

    Vorlieben:
    + Natur
    + Tiere
    + Drachen
    + Abenteuer
    +Witze
    + Butterbier
    + Spass

    Abneigungen:
    - ruhige Orte
    - Bibliotheken
    - Prüfungen
    - Fleisch (sie ist Vegetarierin)
    - Langeweile

    Armortentia: der Geruch von Feuer und Erde, sowie den Duft nach einem Parfum mit Bergamotte und Lavendel, bei dem es sich wohl um das Parfum von Alexis Moon Noire handeln muss, was Vicky aber kaum wahrhaben möchte.

    Irrwicht: Ein langweiliges Leben, ganz ohne Nervenkitzel und Abenteuern.

    Stärken:
    + kann gut ihre Meinung durchsetzen
    + immer für Spässe zu haben
    + hat ein ansteckendes Lachen
    +nahe zu immer gut gelaunt.

    Schwächen:
    - zuhören
    - stillsitzen
    - Mund halten
    - sehr ungeduldig

    Club: Duellierclub
    Sonstiges: Jägerin im Uni-Team(23/24), eine der Vermissten (2024)

    Begegnungen: Marie Sommerfeld, Orla Quirke, Alexis Moon, Seraphina Montgomery
    Freunde: Patrick Chambers, Laura Madley, Emma Vane, Sophie Roper, Hermine Granger
    Beste Freundin: Laura Madley
    Beziehung: /

  • Name: Daphne Greengrass

    Spitzname: -

    Gespielt von: Zissy Malfoy

    Faceclaim:-

    Voiceclaim:-

    Alter & Geburtstag: 24. 12. August 1980

    Ehemaliges Schulhaus: Slytherin

    Studiengang/Ausbildung: Fleuchbereicherin bei der Zaubererbank Gringotts, im 5. Studienjahr

    Familie: Daphne wuchs in der alten Zaubererfamilie Greengrass auf. Ihre Mutter ist eine reinblütige Hexe hat ihre Wurzeln in Italien. Diese ist Hausfrau. Noch bevor sie ihren Mann geheiratet hat war sie im Zaubereiministerium tätig und hatte eine hohe Postion im Zauberergamot inne.

    Ihr Vater ist das Familienoberhaupt der einflussreichen alten Zaubererfamilie. Diese haben schon seit vielen Jahrhunderten die Reinbluttradition fortgeführt und sind in die Unantastbaren Achtundzwanzig im Reinblüterverzeichnis aufgenommen wurden. Daphnes Vater arbeitet im Zaubereiministerium in der Abteilung für Internationale Magische Zusammenarbeit. Ihre Eltern haben sich durch ihre Arbeit im Zaubereiministerium kennengelernt. Aufgrund der alten Familientradition stellte schloss er sich einst den Todessern an. Er kehrte Du-weißt-schon-wem jedoch schon vor Jahren den Rücken. Während der Schreckensherrschaft von Du-weißt-schon-wem hat die Familia Greengrass untertauchen müssen, doch ihr Vater kann seinen Beruf im Zaubereiministerium wieder aufnehmen. Marissa Greengrass hingegen ist weiterhin Hausfrau, sie investiert eine ganze menge Zeit in sehr viele Wohltätigkeitsveranstaltungen und sie konnte dadurch den Namen der Familie wieder reinwaschen.

    Daphne hat auch noch eine jüngere Schwester. Ihr Name ist Alysha Greengrass. Doch die zwei verstehen sich nicht so gut. Sie war schon immer eine Einzelkämpferin und aus diesem Grund haben die zwei Schwestern kein gutes Verhätnis zueinander. Zu der restlichen Familie hat Daphne eine gute Beziehung.

    In einem Vorort der Stadt London befindet sich das Herrenhaus der Familie Greengrass und auch ein Ferienhaus besitzt die Familie in Italien.

    Aussehen: Daphne ist mittelgroß und hat mittellange blonde Haare. Ihre Augenfarbe ist blau. Sie trägt einen elganten Mantel, beigen Rollkragenpullover und einen dreiviertel langen Rock. Dabei hat sie immer ihre Handtasche.

    Charakter: Daphne ist etwas schüchtern, was sie nicht nach außen hin zeigt. Sie ist eine Einzelkämpferin und vertritt ihre Ziele. Sonst wirkt sie etwas arrogant, aber das scheint nur so, wenn man noch nicht kennt. Sonst kann sie auch ganz nett und freundlich sein.

    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Daphne wurde in eine alte reinblütige Zaubererfamilie hinein geboren. Sie wurde so erzogen, dass man sich mit keinem Muggel, Halbblüter anfreunden sollte, da dies gegen diese alten Ideale verstieß.

    Zauberstab: Eichenholz mit einem Einhornkern und 10 Zoll lang und biegsam.


    Haustier: Einen braunen Waldkautz namens Milli

    Hobbys: Lesen, spazieren gehen, etwas mit ihren alten Klassenkameraden unternehmen (soweit noch Kontakt besteht), beim Quidditch zusehen

    Vorlieben: Lesen, Spazergänge, Zaubertränke, am See sitzen

    Abneigungen: Wenn jemand gemein ist, Wahrsagen

    Armortentia: Bücher, Gras, leichter Regen

    Irrwicht: Dass ihrer Familie etwas zustoßen könnte oder auch ihren ehemaligen Klassenkameraden

    Stärken: geduldig sein, Eizelkämpferin, wenn andere in Not sind oder Hilfe bnötigen ihnen helfen,

    Vorsicht, Ehrgeizig, hört gerne zu, wenn jemand einen Rat braucht

    Schwächen: Ungeduld, Unordnung, sich mit ihrer Schwester streiten

    Freunde:

    Beziehung:

    Gemochte Personen: Draco Malfoy ( July)

    Ungemochte Personen: Alysha Greengrass ( July)

  • Name: Kendra MacKenzie

    Spitzname: Mac

    Gespielt von: Danica

    Alter & Geburtstag: 12 Jahre jung, Geb. 01.01.

    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: Gryffindor & 2. Klasse

    Faceclaim:

    kendra3.png

    Link

    Aussehen:

    Rotblonde lange Haare, schlank, blau-grüne Augen.

    Familie:

    Vater: Adair MacKenzie (Reinblut), Magiezoologe

    Mutter: Kyleen MacKenzie (Reinblut), Büroangestellte im Ministerium

    Charakter:

    Mac ist ein quirliges und kontaktfreudiges Mädchen aus den schottischen Highlands. So freundlich sie ist, so stur kann sie auch sein. Sie ist eine Kämpfernatur mit großem Gerechtigkeitssinn. Dieser Gerechtigkeitssinn hat sie schon das eine oder andere Mal in Bedrängnis gebracht. Mac hat schon früh gelernt, auch einen Besen zu fliegen und es ist ihr größter Wunsch, eines Tages im Quidditchteam aufgenommen zu werden.

    Geschwister hat sie keine, dafür wird sie von ihren Eltern sehr umsorgt. Das Landleben hat sie geprägt, wo andere im Herbst schon anfangen zu frieren, läuft Mac oft noch bei schönem Wetter kurzärmelig rum. Sie ist sportlich, ist oft stundenlang mit ihrem Dad auf Wanderschaft. Auch wenn sie die Arbeit ihres Vaters sehr gut findet und auch eine innige Beziehung zu Tieren hat, ist es ihr Ziel ihrer Mutter zu folgen und im Ministerium zu arbeiten, bevorzugt natürlich in der Rechtsabteilung. Ob es zu einer Aurorin reichen wird, bleibt abzuwarten...

    Eines ihrer Hobbies ist das Fahren mit einem Fahrrad, welches sie von einem Muggel-Jungen geschenkt bekam. Dieses Mountain-Bike muss auch viel aushalten, da Mac querfeldein durch ihre Heimat radelt und schon mal von ihrem Vater gesucht und heim geholt werden muss. Dank des Reparo-Zaubers funktioniert das Fahrrad auch noch nach all den Offroad-Eskapaden.

    Seit sie auf Hogwarts zur Schule geht, hat sie immer mehr Spaß am Aushecken von Streichen und Neckereien. Zu allem Übel hat sie in Lilou Cookie eine Schwester im Geiste gefunden, die im nu zu ihrer besten Freundin avanciert ist. Sitzen die beiden zusammen, kommt selten was vernünftiges dabei heraus. Kendra unterstützt Lilou bei ihren Vorhaben bedingungslos und würde für sie sogar Professor McGonagall anlügen um Lilou zu schützen.

    Kendra hat es endlich geschafft als Jägerin ins Quidditch Team zu kommen.

    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie:

    Sie selbst ist reinblütig, aber es ist ihr völlig egal, ob andere muggelstämmig, reinblütig oder was auch immer sind.

    Haustier:

    schwarze Katze "Boo"

    Hobbys:

    Besen fliegen
    Tiere beobachten (färbt vom Vater ab...)
    Fahrrad fahren (Mountain-Bike)

    Vorlieben:

    Liebt deftige Gerichte
    Mit Freunden "Äpfel stehlen"
    Sich rumtreiben und die Zeit vergessen

    Abneigungen:

    Arroganz
    Aufgeblasenheit
    Egoismus

    Stärken:

    Zuverlässigkeit
    Freundlichkeit
    Hilfsbereitschaft

    Schwächen:

    Sturheit
    Rauflustig
    Leicht ablenkbar

    Zauberstab:

    Kirschbaumholz, Einhornschwanzhaar, 10 Zoll, recht starr

    Patronus:

    Ist sie noch nicht in der Lage zu erschaffen...

    Armortentia:

    Nasses Gras, Flieder

    Irrwicht:

    Finfolk (dämonische Meeresmenschen... ihre Mutter hatte eine Vorliebe für diese Wesen, quasi ein Hobby. Das hat Mac in Teilen geprägt)

    Erfindungen:

    - Heul-Boje: (BonBon, sieht aus wie eine kleine Boje, das für Heul-Attacken sorgt. Gut bei langweiligen Unterricht usw.)    

    - Pups-Trompete: (eine Art Toffee in Trompetenform der dafür sorgt, dass aus den Ohren Tröt-Töne in Verbindung mit Pupsgeruch kommen. Einsatzzweck noch offen.) Ist noch lange nicht ausgereift!

    Begegnungen:

    - Adrian ( Thesi Weasley )

    Freunde:

    - Moira ( Flora Scamander )

    - Adelaide "Lilou", beste Freundin und Schwester im Geiste ( Cookie )

    - Jason, den sie als großen Bruder sieht ( Thesi Weasley )

    - Nate, der ebenfalls wie ein Bruder für sie ist ( Ella271 )

    Beziehungen:

    - ?

  • Name: Charles De Luca

    Spitzname: -

    Gespielt von: Schokofrosch

    Faceclaim: Aramis Knight, 2, 3

    Alter & Geburtstag: 11. November 1987, 16 Jahre

    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: Ravenclaw, 6. Klasse

    Familie: Charles' Vater Andrea De Luca stammt aus einer italienischen Reinblutfamilie. Er lernte Charles' Mutter, die britische Muggelfrau Mary Taylor, kennen, als diese in Italien Urlaub machte. Andrea verliebte sich in sie und fragte sie, ob sie mit ihm ausgehen würde. Mary willigte ein und nach ein paar Dates beschloss sie schließlich, ihren Aufenthalt dort zu verlängern. Als Andreas Familie, die nicht sehr muggelfreundlich war, davon erfuhr, war sie nicht sehr begeistert und drohte, ihn zu enterben. Andrea, der schon immer etwas rebellisch gegenüber seiner Familie gewesen war, überredete Mary kurzerhand, ihn nach England mitzunehmen. Dort trafen sich die beiden weiter und wurden schließlich ein Paar, nach einem Jahr waren sie schon verlobt.
    Kurz nach der Verlobung gestand Andrea Mary, dass er ein Zauberer war. Er fürchtete, sie würde ihn verlassen, doch sie nahm es sehr gut auf und hatte kein Problem damit. Andrea fand sich schnell in der britischen Zauberergemeinschaft zurecht, zu seiner Familie hatte er seitdem keinen Kontakt mehr.
    Zwei Jahre nach der Hochzeit wurde Charles' Schwester Francesca geboren, Charles vier Jahre später.
    Andrea De Luca hat nun einen kleinen Laden in der Winkelgasse, in dem er Quidditch-Fanartikel verkauft. Er selbst ist begeisterter Quidditch-Fan, etwas temperamentvoll, doch gutmütig und liebevoll zu seinen Kindern.
    Mary De Luca ist eine ruhige, intelligente Frau, die gerne liest oder zeichnet. Sie arbeitet als Journalistin in der Muggelwelt.
    Charles' Schwester Francesca ist 20 Jahre alt und studiert gerade Internationale magische Zusammenarbeit. Sie hat das Temperament ihres Vaters geerbt und ist sehr humorvoll, lebensfroh und hat eine rasche Auffassungsgabe. Sie und Charles haben ein sehr gutes Verhältnis.

    Die Familie wohnt in einer Wohnung in London.

    Aussehen: Charles sieht seinem Vater sehr ähnlich, er hat einen warmen, olivefarbenen Teint und braune Augen. Er hat leicht lockige schwarze Haare, die er etwas länger trägt. Er ist eher dünn und ziemlich groß und hat nicht viele Muskeln. In seiner Freizeit trägt er am liebsten Jeans und Hoodies.

    Charakter: Charles ist ein eher introvertierter und nachdenklicher Mensch, der aber trotzdem gerne Zeit mit anderen verbringt. Er ist tendenziell eher schweigsam und in seinen eigenen Gedanken versunken und manchmal etwas unbeholfen mit anderen Menschen. Charles ist ziemlich faul und obwohl er fast nichts lernt, ist er dank seiner raschen Auffassungsgabe ziemlich gut in der Schule. Wenn er ehrgeiziger wäre, könnte er einer der Jahrgangsbesten sein. Er ist ziemlich liberal und versucht meistens, anderen zu helfen, wenn sie in Schwierigkeiten stecken, doch hält er sich oft lieber zurück, statt aktiv etwas zu unternehmen, weil er Konfrontationen eher aus dem Weg geht. Wenn er nicht gerade liest, denkt sehr gerne über Dinge nach, philosophiert über seine Mitschüler oder sinniert über das Leben.

    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Charles ist selbst ein Halbblut und hat nichts gegen Muggel.

    Patronus: Eine Nebelung-Katze. Charles hat es jedoch bisher nur wenige Male im Unterricht geschafft, einen gestaltlichen Patronus zu beschwören.

    Haustier: Charles hat einen grau-weißen Kater namens Dreamer, der zwar seinen Hang zur Faulheit teilt, sich aber auch sehr gern auf den Ländereien herumtreibt.

    Hobbys: Gitarre spielen, lesen, mit Dreamer spielen, zu Quidditch-Spielen gehen, Mitglied im Buch-/Literatur-Club und in der Schülerband

    Vorlieben:

    + Schokopudding
    + Liebesromane
    + Freundlichkeit anderer Menschen
    + seine Gitarre
    + seine Katze
    + Früchtetee
    + Ruhe

    Abneigungen:

    - Sport
    - Vorurteile
    - peinliche Situationen
    - Menschenmassen

    Armortentia: -

    Irrwicht: -

    Stärken:

    + rasche Auffassungsgabe
    + kann gut zuhören
    + (in der Regel) hilfsbereit
    + freundlich
    + guter Gitarrenspieler

    Schwächen:
    - nicht sehr ehrgeizig
    - unsportlich
    - ziemlich zurückhaltend
    - risikoscheu

    Freunde: Louisa Moreau
    Beziehung: /

    Sonstiges: Ballkönig 2023

    "Yes: I am a dreamer. For a dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world."
    - Oscar Wilde


    Charles De Luca |6R
    Frances Fortescue |6H

    8 Mal editiert, zuletzt von Schokofrosch (14. Februar 2024 um 11:27)

  • Alessa Rogers

    Spitzname: Les, Lessa, Ally

    Gespielt von: Alexa

    Spoiler anzeigen

    Voiceclaim: -
    Alter und Geburtstag: 14 Jahre, 14.6.1992
    Haus und Klasse in Hogwarts: Ravenclaw, 4. Klasse


    Familie: Lessa ist Muggelstämmig und ein Einzelkind. Sie wohnt mit ihren Eltern in einem kleinen Reihenhaus in einem Vorort von London. Ihre Mutter Caitlyn (geb. Bower) arbeitet in einem Supermarkt in der Nähe und Lionel, Lessas Dad, ist Elektriker.
    Les versteht sich (meistens) sehr gut mit ihren Eltern.
    Ihre allerbeste Freundin Tracy ist für Sie auch fast wie eine Schwester. Sie kennen sich schon seit dem Kindergarten und haben sich fast jeden Nachmittag getroffen. Lessa vermisst sie sehr, auch wenn sie in Hogwarts natürlich auch gute Freunde hat.


    Aussehen: Lessa hat dunkle Haut und Zimtfarbene Augen. Ihre Nase ist ein bisschen krum, weil sie sie im Alter von 7 jahren mal beim Spielen gebrochen hat. Lessa ist ungefähr 160cm groß und hat eine normale Statur, findet sich selbst aber ein bisschen zu dick.
    Ihre langen schwarzen Haare trägt sie als dreadlocks.
    Lessa trägt am liebsten bunte, bequeme und, wenn möglich, moderne Klamotten. Ihre Lieblingsfarbe sind Sonnenblumengelb, dunkelblau und hellrosa.


    Charakter: Alessa ist ein aufgestelltes, humorvolles Mädchen. Sie ist für Späße zu haben und eine gute, fürsorgliche Freundin. Allerdings ist sie auch sehr leichtgläubig und nimmt nahezu alles für bare Münze, was sie schon das ein oder andere Mal in Schwierigkeiten gebracht hat. Lessa ist ausserdem eifrig und sehr ehrgeizig, versucht immer ihr bestes zu geben und nimmt sich ab und zu zu viel vor und hat manchmal zu hohe Erwartungen an sich selbst.
    Sie lernt sehr viel, und ist von der Zauberwelt immer noch total Fasziniert.
    Unter Menschen, die sie nicht kennt, ist sie meist ein wenig Vorichtig, wenn nicht sogar schüchtern. Dennoch merkt man sofort, das sie buchstäblich ein Sonnenschein ist.

    Lessa ist außerdem nicht gerne alleine, weshalb sie sich oft in der GH oder im Gemeinschaftsraum aufhält. Sie ist zwar Stur, kann sich aber nicht besonders gut durchsetzen. Oft sagt sie einfach geradeheraus was sie denkt, würde aber nie jemanden mit ihren Worten verletzen.

    Ausserdem hat sie die (manchmal sehr nervige) Angewohnheit, immer alles wissen zu müssen, und zwar wirklich alles. Trotz allem ist sie nicht gerade die beste in der Schule.


    Hobbys:
    Tanzen. Lessa hat mit vier Jahren zum ersten mal Balettstunden genommen und liebt das Tanzen seit dem, egal ob klassisches Ballet oder einfach ausgelassen auf einer Party. Auch backt sie sehr gerne und lesen (gruselige Abenteuer) gehört auch zu ihren Hobbys. Zudem natürlich auch mit ihren Freunden herum albern, basteln und Shoppen


    Einstellung zu der Reiblutideologie: Lessa hasst sie. Sie ist selbst Muggelstämmig und wird deswegen ist sie in Hogwarts ist immerwider gemobbt.


    Haustier: Sie liebt Katzen über alles und spart gerade um sich eine zu kaufen

    Zauberstab: Tanne, 10 ½ Zoll, flexibel, Phönix Feder

    Irrwicht: nicht akzeptiert zu werden, dass ihre Freunde sich gegen sie wenden
    Amortentia: Kuchen, Lagerfeuer, Kokos-Shampoo
    Nerhegeb : Eine wichtige Stellung in der Zauberwelt zu haben (ist wichtig für sie, da sie oft gemobbt wurde weil sie Muggelstämmig ist), viele wahre Freunde

    Vorlieben: Katzen, Muffins, Tanzen, Wahrsagen, Hogsmead Wochenenden, Sommergewitter, bunte Farben, Sushi, mit Ihren Freunde sachen unternehmen

    Abneigungen: alleine sein, joggen, etwas das sie sich vorgenommen hatte nicht zu schaffen, Fisch essen, zicken

    Stärken:

    + Für Ihre Freunde da sein

    + Planen

    + dazu lernen

    + auf Menschen zugehen

    Schwächen:

    - Ordnung halten

    - nicht so kompromiss bereit

    - ihre leichtgläublgkeit

    - schlagfertig antworten

    Freunde: Flora Jackson ( Hedwig)
    Beziehungen:

  • Sue Li

    Gespielt von: Tina

    Faceclaim: Chen Ju Qui 1 / 2 / 3 / KI - Generiert

    Voiceclaim:

    Alter & Geburtstag: 25, 30.01.1980

    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: 5. Studienjahr, ehem. Rawenclaw

    Studiengang/Ausbildung: Journalismus

    Job: Verkäuferin bei Madam Malkins (Autorin in der Mugglewelt)

    Familie: Sues Mutter Bao Li (Halbblut) lebt schon seit ihrer Geburt in England, während ihr Vater Yan Li (Muggle) erst mit 20 Jahren aus China ausgewandert ist. Da er seine komplette Familie dort zurückgelassen hat, hat Sue eine sehr enge Verbindung zu ihrem Heimatland. Vor einigen Jahren hat die Familie noch den damals zweijährigen Robert (genannt Bobby) Miller adoptiert, dessen Eltern in der Schlacht von Hogwarts starben.

    Aussehen: Sue ist durchschnittlich gross - 165 cm - und sehr dünn. In ihrer Kindheit war sie magersüchtig, aber über diese Phase ist sie hinweg. Sie ist sehr blass, hat brustlange schwarze Haare, ein Stupsnäschen und dunkle Augen mit langen Wimpern. Hinter den relativ vollen Lippen sind eher grosse, aber dank der Zahnspange, die sie bis vor 4 Jahren trug, gerade Zähne verborgen. Wenn man Sue genau ansieht, erkennt man einige Narben in ihrem Gesicht, da sie als Jugendliche starke Akne hatte. Doch weil Sue sich gerne und stark schminkt, sieht man die kaum. Im Ganzen ist Sue zufrieden mit ihrem Aussehen, sie findet nur, dass sie Jünger aussieht, als sie wirklich ist. Sue trägt gerne kurze Röckchen zu lockeren Pullis im Winter oder bauchfreien Tops im Sommer.

    Charakter: Sue ist sehr extrovertiert und geht gerne auf Leute zu, ausserdem hat sie ein sehr kleines Schamgefühl und ihr ist fast nichts peinlich. An manchen Tagen verkriecht sie sich jedoch gerne mal mit einem guten Buch und einer Tasse Tee in ihrem Bett. Sie liest nicht nur gerne, sondern schreibt auch selbst eigene Bücher (vorzugsweise blutige Psychothriller), die sie zwar bei einem eher kleinen (Muggle-)Verlag veröffentlicht, aber trotzdem noch nicht wirklich bekannt sind. Sue ist ihrem Heimatland China sehr verbunden, sodass sie auch die komplette chinesische Kultur auslebt, fliessend Chinesisch spricht, sich fast nur chinesisches Essen kocht und beinahe in jeden Ferien in China ist. Sie ist sehr stolz darauf, Chinesin zu sein.

    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Es ist ihr egal, welchen Blutstatus die Leute haben.

    Zauberstab: Trauerweide und Veela- Haar (sie musste nach Frankreich reisen um einen zu besorgen, da Ollivander keinen passenden hatte)

    Patronus: ein sehr alter grosser Panda

    Haustier: Ein altrosaner immer schlecht gelaunter Minimuff namens Mochi

    Hobbys: SCHREIBEN, nähen, neue Bücher kaufen, Mochi kitzeln oder nerven oder ihm vorlesen

    Vorlieben: Glückskekse, Buchläden, kurze Faltenröcke, ihre Heimat, Jiaozi, Mochi (also ihr Haustier UND die Süssigkeit), Mode

    Abneigungen: Quidditch, Pickel, Winter, Jacken, Todesser (wegen den toten Eltern ihres Stiefbruders)

    Armortentia: Chinesische Küche vermischt mit dem Duft der Lampignons, die am chinesischen Neujahr aufgehängt werden

    Irrwicht: Offenes Feuer

    Stärken: Schreiben, nähen, Zauberkunst

    Schwächen: Fehler eingestehen, Besenfliegen, Pünktlichkeit

    Freunde: Laura Madley ( Ella271 ), Patrick Chambers ( Hedwig ), Stewart Ackerley ( Flora Scamander ), Lisa Turpin ( Hanna Taylor )

    Beziehung: /

  • Orla Quirke

    Gespielt von: Willow Faith

    Faceclaim: Liv Taylor
    Orla (1) , Orla (2), Orla (3)

    Voiceclaim: Demet Fey (Audio: Atlantik/ Herz der Finsternis/ Zen)

    Alter & Geburtstag: 19 / 11.09

    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: 1. Studienjahr, Ehemalige Ravenclaw

    Studiengang/Ausbildung: Magische Heilkunst und Medizin


    orlas.png


    Familie: Um ihre Familie ranken sich tragische Ereignisse und traurige Geschichten, die Orla alle Verwandten nahm, bis sie nur noch ihren Vater hatte. Über ihre Mutter weiß sie wenig, doch war sie keine Hexe und spricht ihr Dad einmal von ihr, was sehr wenig vorkommt, nennt dieser sie Cathrine.

    Orlas Vater heißt mit vollem Namen Johannes Mortimer Quirke, doch stellt er sich den meisten nur mit Mo, Johannes oder Mortimer vor. Er arbeitet im St. Mungos Hospital als Heiler und lebt auf dem Wasser, wohin es ihn gerade treibt. Sein Hausboot hat er Kutty Shark getauft.

    Geschichte: Als Orla drei Jahre alt war, erblindete sie auf Grund einer unheilbaren Augenkrankheit. Johannes versuchte alles, was als Heiler in seiner Macht stand, aber schaffte es nicht, sie zu heilen. Stattdessen schenkte er ihr, als ihr erstes Jahr in Hogwarts begann, einen Blindenhund Welpen namens "Roger", der nun ein sehr hohes Alter erreicht hat.

    Aussehen: Graue, blinde und glasige Augen, die entweder die ganze Zeit über weit aufgerissen oder geschlossen sind. Ihr Haar ist lang und schwarzbraun. Ihre Kleidung ist wild kombiniert und ihr relativ egal. Sie kann nicht sehen, welche Farbe der Stoff hat und kann nur die Konsistenz und Form der Kleidung erfühlen, deswegen trägt sie meist verrückte Kombinationen aus den buntesten Kleidungsstücken. Um mit den Füßen den Erdboden spüren zu können, trägt sie keine Schuhe.

    Charakter: Sie kann sich gut durchsetzen, ist schlagfertig und kann ihre Meinung offen sagen. Sie ist klug und erfüllt pflichtbewusst ihre Aufgaben. Orla versucht so gut es geht die Zauber durchzuführen und ist, auf Grund ihrer ausgeprägten Hörgabe, auch relativ zielsicher. Sie sieht - oder besser hört und spürt - die Welt um sie herum in einem anderen Licht. Da ihr Tast- und Gefühlssinn ausgeprägter ist, als der ihres Sehvermögens, kann sie leicht die Vibrationen auf dem Erdboden spüren, die Tiere unter der Erde verursachen. Sie hört die Geräusche, die Schritte verursachen, und spürt, wenn sich Menschen oder Tiere nähern.

    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Sie verabscheut diese Ideologie und hasst die Menschen, die sich deswegen für etwas besseres zu halten. Sie bekämpft diese Meinung und Abwertung gegenüber Muggel.

    Zauberstab: 10", Birkenholz, Einhornhaar

    Patronus: Orlas Patronus ist ein einziges, kleines Licht, das sie nur selten und schwer zu bändigen bekommt.

    Haustier: Ihr Vater schenkte ihr zum Schulbeginn einen Blindenhund namens Roger.

    Hobbys: Zaubertränke brauen, Kräuterkunde und Heilkunst erforschen, mit Roger spazieren gehen, sich von unsymphatischen Menschen fernhalten.

    Vorlieben: Roger, Johannes "Mo" Quirke (Ihr Vater), Von anderen Farben beschrieben zu bekommen, Ravenclaw, Zuhören, Heilkunde, Pat [ Hedwig ]

    Abneigungen: Quidditch, da sie es weder spielen, noch sehen kann, Muggelhasser, nichts sehen zu können, den Spruch "bist du blind oder was?" oder "bist du behindert?", Briefe und Bücher, da sie weder lesen noch schreiben kann, bemitleidet zu werden.

    Armortentia: Rogers Fell, Gebrannte Mandeln und Lavendel

    Irrwicht: Sie kann ihren Irrwicht nicht sehen - er hat keine Gestalt. Es ist eine beklemmende Kälte, eine Taubheit in Händen und Füßen und Rogers angsterfülltes Jaulen.

    Stärken: Riechen, Schmecken, Hören, fühlen, schlagfertig, verantwortungsbewusst, mit Roger zielsichere Bewegungen, Brauen von Heilelexiren.

    Schwächen: Sehen, Johannes "Mo" Quirke (Ihr Vater), Roger, Ravenclaw.

    Freunde: Patrick [ Hedwig ] , war in der Vergangenheit mit Stewart Flora Scamander zusammen

    What if I fall?

    Oh, but my darling, what if you fly?


    » PS «

    » PS «

    Zelda Max Orla Ted

    13 Mal editiert, zuletzt von Willow Faith (18. August 2024 um 11:14)

  • Beitrag von Lou E. Peverell (19. Februar 2023 um 23:14)

    Dieser Beitrag wurde von Mali aus folgendem Grund gelöscht: Charakter ausgetragen (6. September 2024 um 21:29).
  • Laura Madley

    Spitzname: -
    Gespielt von: Ella271
    Faceclaim: Lauren Ambrose | Laura 2 | 3
    Voiceclaim: Daniela Molina

    Alter & Geburtstag: 14.12. | Aktuell 19 Jahre alt
    Schulhaus: Ehem. Hufflepuff
    Klasse: 1. Studienjahr, Modedesign

    Clubs: Buch-/Literaturclub
    Anmerkung(en): Nach der Schlacht von Hogwarts verließ Laura Hogwarts. Ihren Abschluss machte sie in Beauxbatons, wo sie auch begann, Modedesign zu studieren. Jedoch zog es sie wieder zurück nach London und schließlich auch nach Hogwarts, wo sie ihr Studium nun fortsetzt.


    Familie:
    Laura ist Einzelkind zweier liebevoller Muggel aus London. Ihre Mutter, Mary Madley (geb. Andrews) ist Stewardess bei einer kleinen Fluggesellschaft und stets viel auf Reisen. Ihr Vater, Stephen Madley, macht als Mechatroniker regelmäßig Überstunden und ist ebenfalls nur selten Zuhause. So hat Laura schon früh gelernt, alleine zurecht zu kommen. Auch wenn sie sich stets ein kleineres Geschwisterkind gewünscht hat, so weiß sie, dass es unter den gegebenen Umständen vermutlich nur für noch mehr Probleme gesorgt hätte.


    Aussehen:
    Ihre rotbraunen Haare hat Laura von ihrer Mutter geerbt, genau wie ihre grünlichen Augen. Mit 1,59m ist sie recht klein gewachsen. Die Hoffnung, die 1,60m doch noch irgendwann zu knacken, hat sie jedoch nie aufgegeben.

    Ihre Wangen zieren einige Sommersprossen, die sie inzwischen aber lieber abdeckt. Sie findet, sie lassen sie kindlicher wirken, wovon sie gerade in ihrer Zeit in Hogwarts genug hatte. Jetzt, wo sie wieder zurückgekehrt ist, will sie diesen Teil hinter sich lassen.


    Charakter:
    Laura ist anderen gegenüber zwar aufgeschlossen, aber eher zurückhaltend. Sie ist gerne für sich, hauptsächlich, weil sie es kaum anders kannte. Die wenigen Freunde, die sie während ihrer Schulzeit gefunden hatte, verlor sie entweder während der Schlacht von Hogwarts oder spätestens, als sie die Schule verließ. Hat jemand allerdings einmal ihr Vertrauen gewonnen, so ist sie dieser Person gegenüber stets loyal. Ihre Freunde bedeuten ihr viel, weshalb es sie auch sehr mitnimmt, wenn es Zwist zwischen Personen gibt, die ihr nahestehen.

    Auch wenn Laura selbst nur ungern Hilfe annimmt, ist sie anderen gegenüber umso hilfsbereiter. Nicht nur einmal ist sie lange aufgeblieben, um einer Klassenkameradin bei ihrem Aufsatz für Geschichte der Zauberei zu helfen oder um einer Freundin bei Liebeskummer beizustehen. Ihre eigenen Probleme rücken dann in den Hintergrund, ihr voller Fokus ist auf dem Ziel, ihren Gegenüber zum Lächeln zu bringen.

    Die junge Hufflepuff sieht sich selbst gerne als nachtragend, ist es aber überhaupt nicht. Selbst wenn sie sich Mühe gibt, fällt es ihr schwer, lange Zeit auf eine Person wütend zu sein, vor allem, wenn es sich um einen ihrer Freunde handelt. Und selbst Fremden gibt sie gerne einmal eine zweite oder dritte Chance.


    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Sie ist selbst muggelstämmig und empfindet diese Ideologie als kompletten Blödsinn.

    Zauberstab: Erle und Einhornschwanzhaar, 12 Zoll, Biegsam

    Patronus: Fuchs

    Haustier: Eine kleine schwarze Katze namens Pfötchen

    Hobbies: Zeichnen, Spazieren, Lesen, Mit Vicky Butterbier trinken


    Vorlieben:
    + Ruhe
    + Loyalität
    + Sonnenuntergänge
    + Butterbier


    Abneigungen:
    - Drama
    - Kälte
    - Sommersprossen (hauptsächlich ihre eigenen)
    - Wein


    Amortentia: Der Geruch von alten Büchern, von Sommerregen und nach Butterbier

    Irrwicht: Ein geliebter Mensch, schwer verletzt und sich quälend

    Nehergeb: Sie selbst umringt von ihren Liebsten; Allen, die ihr wichtig sind, geht es gut.


    Stärken:
    + Empathie
    + Loyalität
    + Vorstellungsvermögen
    + Unvoreingenommenheit
    + Hilfsbereitschaft


    Schwächen:
    - Empfindsam
    - Stur
    - Besenfliegen
    - sich Namen merken
    - Nimmt sich selbst oft zu sehr zurück


    Begegnungen: Léon Perrier, Smilla Bloom, Stewart Ackerley, Joe Brown, Hermine Granger, Lamia Blackwood, Patrick Chambers, Nicholas Vaisey, Theresa Bagshot
    Freunde: Miles Bletchley, Victoria Frobisher, Sue Li, Derek Christian Williams
    Mag nicht:

    Beste Freundin: Vicky Frobisher

    Beziehung: Single

  • Name: Lamia Cheryl Blackwood

    Spitzname: Es ist ihr egal, wie man sie nennt

    Gespielt von: Claire Lilith Malfoy

    Faceclaim: https://pin.it/3vSRKJO

    Voiceclaim: Luisa Wietzorek

    Alter& Geburtstag:

    16 Jahre/ 31.12

    Schulhaus/ Klasse:

    6 Klasse/ Slytherin

    Studiengang/ Ausbildung: /

    Job: /

    Familie:

    Vater: Ryan Blackwood (Amerikaner, Muggel)

    Mutter: Lyanna Blackwood geb. Cartwright

    (Engländerin, Reinblut)

    Kurz nach der Entbindung, starb Lyanna Blackwood mit Lamia Cheryl's Zwillingsbruder.

    Mit ihrem Vater zog sie dann in einen kleinen Londoner Vorort namens Kensington and Chelsea.

    Bis zu ihrem 11ten Lebensjahr, wurde Lamia Cheryl von ihrem Vater auf die schrecklichsten Arten und Weisen misshandelt, da er sie des Todes seiner Frau und Lamias Zwillingsbruder beschuldigte.

    Als sie dann den Brief für die Hogwartsschule der Hexerei und Zauberei erhielt, setzte Ryan Blackwood durch seine extensive Alkoholsucht seinem Leben schließlich ein Ende.

    Seit dem blieb sie die Ferien über immer in Hogwarts.

    Lamia Cheryls Tante Leanne Cartwright hat sie niemals für ihre Nichte interessiert. Sie hatte Ryan immer versichert, dass er zurecht gehandelt hat und nun gibt sie auch Lamia die Schuld an seinem Tod, was sehr wahrscheinlich daran lag, dass sie in ihn verliebt war.

    Aussehen:

    Lamia Cheryl Blackwood ist mit ihren 1,48m sehr klein für ihr Alter und hat eine schmale, zierliche Figur.

    Zudem hat sie eine sehr helle Haut, die sie oft ein wenig kränklich aussehen lässt.

    Ihre gräulich, weiß-braunen Haare sind leicht gelockt und gehen ihr bis zur Mitte ihres Rückens. Lamias rechtes Auge ist blau, während ihr linkes Auge in einem dunklen Rotton erscheint, welches sie in ihrer Sehkraft zusätzlich einschränkt. Es ist nicht bekannt, warum ihr Auge rot ist. (Laut ihres Vaters verfärbte es sich rot, nachdem der Tod ihres Zwillingsbruders diagnostiziert wurde)

    Ihr Körper ist von vielen Narben übersäht, die sie oft durch hoch geschnittene und dunkle Kleidung verdeckt.

    Die Narben in ihrem Gesicht und an ihrem Hals lassen zu ihrem Leidwesen jedoch nur erahnen, wie entstellt der Rest ihres Körpers ist.

    Charakter:

    Durch die Misshandlungen ihres Vaters, ist Lamia Cheryl zu einem sehr zurückhaltenden, gar ängstlichen Menschen geworden.

    Die Blicke, die sie wegen ihres Aussehens und ihrer Größe auf sich zieht, verstärken ihr Verhalten nur und lassen sie somit oft abweisend und uninteressiert wirken, was sie jedoch nicht absichtlich tut.

    Durch den extrem seltenen Kontakt zu anderen in ihrer Kindheit und auch später, fühlt sie sich bei Gesprächen mit ihrer fehlenden Menschenkenntnis oft verletzt, als auch missverstanden.

    Abhängig von ihrer Laune, kann es auch vorkommen, dass sie sich bei Gesprächen noch schlechter darstellt, als sie eigentlich ist. Oder sie versucht (meist) vergeblich sich zu verteidigen.

    Auch ist Lamia Cheryl eine Person, die sich wegen ihrer instabilen Vergangenheit und Gegenwart an alles und jeden hängt, um nicht wie schon so oft in ihre Depressionen, Nervenzusammenbrüche und Burnouts zu fallen. Damit wird sie anderen mal schnell zum Verhängnis, weil nur wenige mit sowas umgehen können.

    Durch ihre Labilität und Instabilität, ist sie leicht manipulierbar, und wird gerne zum Vorteil anderer ausgenutzt, weshalb sie oftmals nicht erkennt, ob jemand nur gespieltes Interesse an ihr zeigt oder ob die Person es ernst meint.

    Um einen ehrlichen und ernsthaften Versuch zu starten, Lamia Cheryl besser kennenzulernen, würde es für andere überwiegend Zeit, Geduld und Einfühlsamkeit erfordern.

    Zudem ist es unklar, wie sie sich in einer Freundschaft oder gar in einer Beziehung verhalten würde.

    Trotz allem ist Lamia Cheryl Ehrgeizig in den Fächern, die sie gerne mag und ihre Verschwiegenheit zeichnen sich aber durch ihre Taten und ihre Intelligenz aus, was andere nicht gleich von ihr erwarten würden.

    Jeden Morgen rafft sie sich auf um wie alle anderen am Leben teilzunehmen, was sie ihrem Selbsterhaltungstrieb verdankt, weil sie niemals ihr Leben einfach so hinwerfen würde.

    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie:

    Sie findet es traurig und ungerecht, dass es keine Gleichberechtigung unter Muggelabstämmigen, Halb,- und Reinblütern gibt.

    Zauberstab:

    ehemals: Ebenholz, Einhornschweifhaar, 9 3/4 Zoll, starr (wurde von Louis Maclin Ella271 zerbrochen)

    zur Zeit: Zedernholz, Drachenherzfaser, 11 Zoll

    Patronus:

    Durch ihre Vergangenheit ist sie weder in der Lage einen nicht-gestaltlichen noch einen gestaltlichen Patronus hervorzubringen

    Haustier:

    Einen Kuckuck namens Micki

    Hobbys:

    Micki, Pflege magischer Geschöpfe, Astronomie, Tiere beobachten, in der Natur unterwegs sein, Heilzauber üben, den Sternenhimmel beobachten

    Vorlieben:

    Micki, Hagrids Garten, das Einzelzimmer ihres Schlafsaals, PmG, Geschichten schreiben, Sternenbilder, Gewitter, vegetarisches Essen, mit Nate Zeit verbringen

    Abneigungen:

    ihre Narben, ihre Größe, Spott, Gewalt, Menschen, die sie anstarren, auf ihr Aussehen angesprochen zu werden, Intoleranz, Reinblutideologie, Fleisch, Alkohol

    Amortentia: Tannenduft, Regen, der Geruch von Pergament und der Duft von verschiedenen Heilkräutern

    Irrwicht:

    Zuerst: Wie ihr Vater sie erst misshandelt, physisch, als auch psychisch und letztendlich t*tschl*gt

    Jetzt: Dass sie Nate Ella271 für immer verliert, sei es durch den Tod, eine neue Beziehung oder einen Streit

    Nerhegeb:

    Ihr Zwillingsbruder, wie er neben ihr steht und sie schützend in seinen Armen hält

    Stärken: PmG, Umgang mit Tieren, Astronomie, Geschichten schreiben, Kräuterkunde, Ehrlichkeit, nonverbale Heilzauber, Ehrgeiz in ihren Lieblingsfächern

    Schwächen:

    schweigsam, VgddK, ängstlich, verletzlich, Zaubertränke, ihr Aussehen, ihre Größe, Vertrauen, Verlustängste


    Begegnungen:

    Emma Vane ( Paige), Gray ( Junis J. Noah Millefeuille ), Winter ( Willow Faith ), Liam Maclin ( Junis J. Noah Millefeuille ), Louis Maclin ( Ella271 ), Josephine Turner ( Flora Scamander ), Ariana ( Nox Scamander ), Smilla Bloom ( Hermine Black ), Fanny ( Schokofrosch ), Demelza Robins ( Mine1307 ), Laura Medley ( Ella271 ), Flora Carrow ( Tina ), Als Bailey ( Flora Scamander ), Joe Brown ( Schnuffel ), Audrey Edgecombe ( Alexa ), Joshua O‘Hare ( July ), Nathaniel Flynn ( Ella271 ), Ronja King ( Junis J. Noah Millefeuille ), Elena Wagner ( Hanna Taylor ), Marie Sommerfeld ( Thesi Weasley ), Stephen Mulciber ( Danica Talos )

    Mag: Demelza Robins Mine1307, Nathaniel Flynn Ella271, Marie Sommerfeld Thesi Weasley

    Sonstiges: Lamia ist bi, allerdings weiß sie selbst davon noch nichts. Außerdem schämt sie sich dafür und verbirgt es, weil sie es sich nicht eingestehen will.

    Beziehung: Nathaniel Flynn Ella271

  • Name: Nicholas ‚Nick‘ Vaisey

    Gespielt von: lilyluna

    Faceclaim: Drew van Acker

    Alter & Geburtstag: 20.06.1979, 21

    Ehemaliges Schulhaus in Hogwarts: Slytherin

    Studiengang: Zaubertränke


    Familie: Nicks Eltern, Claire und Humphrey, sind Reinblüter, die großen Wert auf diesen Status legen. Sie gehörten lange zur oberen Schicht der Zauberergesellschaft und ließen das gerne alle wissen. Humphrey war ein einflussreicher Politiker mit vielen Kontakten. Die Ehe der beiden war eine lieblose, was sich in Nicks Kindheit wiedergespiegelt hat. Seinen Vater, der ihn von Kind auf misshandelt hat, kann er nicht ausstehen. Als kleiner Junge hatte er lange noch versucht, seine Anerkennung und Liebe zu gewinnen, musste sich aber in seinen Jahren auf Hogwarts eingestehen, dass er diese nie erhalten würde. Humphrey war bis kurz vor Ende des Kriegs zwar nicht selbst mit den Todessern involviert, unterstützte sie aber aus den Schatten und versuchte Nick immer wieder dazu zu nötigen, sich ihnen anzuschließen. Er selbst wollte sich allerdings nicht die Finger schmutzig machen. Seine Kindheit verbrachte Nick viel mehr im Elternhaus seiner damals besten Freundin Millicent Bulstrode, deren Eltern und Geschwister für ihn mehr Familie waren als seine eigene. Je älter Nick wurde, desto mehr distanzierte er sich von seinen Eltern. Kurz vor Ende des Kriegs schloss sich sein Vater aufgrund von Druck von außen schließlich doch offiziell den Todessern an und wurde im Anschluss an die Schlacht um Hogwarts verhaftet. Nick hat seinen Vater seitdem nicht gesehen. Das Verhältnis zu seiner Mutter hat sich seitdem ein wenig gebessert, ist jedoch immer noch angespannt. Nick sieht seine besten Freunde mehr als seine Familie an als die, mit denen er tatsächlich verwandt ist.


    Aussehen: Nick ist ein attraktiver, junger Mann, was er sich früher viel zu gute kommen lassen hat. Er ist groß und durch den Sport, den er betreibt, gut gebaut. Seine markanten Gesichtszüge und die blonden Haare, die er mal kurz, mal etwas länger trägt, erinnern ihn immer sehr an seinen Vater, weshalb er sie nicht besonders mag. Allerdings hat er die blauen Augen seiner Mutter geerbt.

    Nick legt Wert auf sein Aussehen und seine Körperpflege, ist aber nicht übermäßig penibel, was seine Kleidung angeht. Hauptsächlich geht es ihm darum, gesund zu sein und gepflegt zu erscheinen. Zu Zeiten, in denen es ihm nicht besonders gut geht, kann sein Erscheinungsbild aber auch darunter leiden.


    Charakter: Aufgrund seiner Kindheit hat Nick gelernt, seine wahren Gefühle zu verbergen und eine harte Schale aufzubauen. Er ist anfangs häufig misstrauisch gegenüber anderen und öffnet sich nicht schnell. Selbst gegenüber seinen Freunden verheimlicht er häufig Dinge, weil es ihm schwer fällt über seine Gefühle zu reden und nach Hilfe zu fragen. In jüngeren Jahren war er der klassische selbstüberzeugte, hinterlistige Reinblut-Erbe, der auf andere Leute herabblickte. Einige dieser Eigenschaften hat er mittlerweile eher abgelegt, ist aber trotzdem häufig noch etwas zynisch und kühl.

    Wenn er möchte kann er sehr charmant sein und Menschen um seinen kleinen Finger wickeln. Er kann ein wenig manipulativ sein, hat jedoch meistens keine schlechten Absichten. Nick ist kreativ, intelligent und ambitioniert, was ihm in seinem Studium, aber auch im privaten zugutekommt. Er muss immer irgendetwas unternehmen oder an etwas arbeiten und ist manchmal fast ein wenig zu perfektionistisch, wenn er sich selbst etwas beweisen möchte.

    Nick ist ein loyaler Freund, der seine selbstgebaute Familie übe alles stellt und für sie durch dick und dünn geht. Umso mehr treffen ihn Vertrauensbrüche. Trotz dem, was sein Vater ihm immer einprügeln wollte, hat er ein starkes moralisches Gewissen und trifft letzten Endes immer die richtigen Entscheidungen.


    Einstellung gegenüber Reinblutideologie: Obwohl es ihm gelegentlich noch schwerfällt, die Ansichten, mit denen er aufgezogen wurde, abzulegen, distanziert sich Nick von der Reinblutideologie. Trotzdem fällt es ihm leichter, Zeit mit Leuten zu verbringen, die ähnlich wie er aufgewachsen sind.


    Haustier: Eine weiße Eule namens Paige.

    Hobbies: Quidditch, Sport, Lesen, Reisen, Zaubertränke / experimentieren

    Vorlieben:

    Fliegen

    Sommer und Sonnenschein

    Abende mit Freunden

    Butterbier

    Sport treiben


    Abneigungen:

    Unzuverlässigkeit

    Regeln

    Regenwetter

    Unehrlichkeit und Heuchlerei

    Zu süßes Essen


    Amortentia: Besenholz / Sommerregen / Butterbier

    Irrwicht: Sein Vater

    Patronus: Nick schafft es nur selten, an Erinnerungen festzuhalten, die glücklich genug sind für einen Patronus. Wenn es ihm jedoch gelingt, tritt er in Form eines Fuchses auf.


    Beste Freunde: Aly Greengrass, Miles Bletchley

    Beziehung: /

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

    2 Mal editiert, zuletzt von lilyluna (1. April 2024 um 22:49)

  • Name: Elena Sophie Wagner

    Spitzname: Ellie (wird von Audrey Alexa oft so genannt :D)

    Gespielt von: Hanna Taylor

    Faceclaim: Perrie Edwards 2

    Voiceclaim: Perrie Edwards

    Alter & Geburtstag: 11. November (16 Jahre)

    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: Gryffindor ; 5. Klasse

    Sonstiges: Vorsitzende im Schulchor/Schülerband ; Mitglied im Duellierclub

    Familie: Elena war früher ein verwöhntes Kind. Ihre Eltern hatten viel Geld, waren aber keine Zauberer. Außerdem hatte sie einen großen Bruder, der auch ein Muggel war. Als ihr Bruder an Krebs starb, hat sie sich und ihr Leben sehr verändert.

    Aussehen: Elena hat blonde Haare und trägt diese fast immer offen. Sie hat blaue Augen. Außerdem Hat sie sehr viele Sommersprossen, die sie aber versucht zu verstecken. Sie trägt gerne Kleider und Tops.

    Charakter: Elena ist seit dem Tod ihres Bruders sehr verschlossen. Von außen wirkt sie stark, aber von innen ist sie verletzt und zerbrechlich. Es dauert lange, bis sie jemandem vertraut. Trotzdem kann sie sehr arrogant und selbstsüchtig sein. Wenn man sie aber besser kennt, merkt man, dass sie eine nette Person und ein Herz aus Gold hat. Sie fühlt sehr mit anderen Menschen mit und kann sehr emotional sein.

    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Elena findet, dass die meisten Menschen mit reinblütigen Eltern extrem arrogant sind.

    Zauberstab: Eichenholz, 13 Zoll, biegsam, Einhornhaar

    Patronus: Rothirsch

    Haustier: Hund

    Hobbys: lesen, singen

    Vorlieben: Singen Menschen die zu einem offen sind

    Abneigungen: Menschen mit reinblütigen Eltern

    Armortentia: Orange, Zimt

    Irrwicht: Professor Snape

    Nerhegeb: Das singen niemals aufzugeben.

    Stärken: Mitgefühl bei Anderen

    Schwächen: arrogant und selbstsüchtig sein,

    Begegnungen: Hunter ( Claire Lilith Lestrange) ; Jo ( Flora Scamander) ; Lilith ( Claire Lilith Lestrange) ; Owen ( Mali) ; Ryan ( Nox Scamander) ; James ( Sara Carstens) ; Audrey ( Alexa) ; Matt ( @Belle Weasley) ; Daria ( Paige) ; Ace ( Tina) ; Lamia ( Claire Lilith Lestrange) ; Nate ( Ella271) ; Kendra ( Danica Talos) ; Malcolm ( Paige) ; Marie ( Thesi Weasley) ; Ari ( Cookie) ; Ev ( Shadow Forest) ; Adrian ( Junis J. Noah Millefeuille) ; Maeve ( Noire) ; Jace ( Ginny-Lily Potter) ; Jonathan ( Hermine Black) ; Smilla ( Hermine Black) ; Irek ( Claire Lilith Lestrange)

    Freunde: Owen ( Mali) ; Ryan ( Nox Scamander) ; James ( Sara Carstens); Audrey ( Alexa) ; Ari ( Cookie) ; Ev ( Shadow Forest) ; Maeve ( Noire) ; Nate ( Ella271) ; Jace ( Ginny-Lily Potter)

    Beziehungsstatus: vergeben

    Beziehung: Jace ( Ginny-Lily Potter) <3

  • Name: Lindsay Ebony Burke
    Spitzname: Linn
    Gespielt von: Mine1307
    Faceclaim: Alicia Vikander 1/2/3
    Voiceclaim: Alicia Vikander
    Alter & Geburtstag: 15, 23. September
    Schulhaus, Klasse: Slytherin, 4. Klasse

    Familie: Lindsay wurde in die reinblütige Familie Burke hineingeboren, die den Unantastbaren Achtundzwanzig angehört. In ihrer Familie wird sehr viel Wert auf Blut gelegt, weshalb sie auf die Verwandtschaft mit der Black-Familie sehr stolz sind. Auch ihr Vater, Henry Burke Senior, ist stolz, ein Reinblüter zu sein. Er kämpfte außerdem als Todesser an der Seite von Lord Voldemort, was ihm aber nie nachgewiesen werden konnte. Er ist ein hohes Mitglied im Zaubergamot und reist viel um die Welt, wobei ihn seine Frau Martha stets begleitet. Die beiden knüpfen auf ihren Reisen immer Kontakte, um sich Einfluss zu verschaffen.
    Lindsay ist stolz, der Familie anzugehören. Sie ist zwar eindeutig die Auffälligste in ihrer Familie, gibt sich aber größte Mühe, den Ansprüchen gerecht zu werden. Dafür schaut sie sich immer wieder etwas von ihren Brüdern ab. Besonders zu ihrem großen Bruder Henry schaut sie bewundernd auf und sie würde am liebsten so sein wie er.
    Trotzdem ist das Verhältnis zu ihren Geschwistern eher distanziert. Sie behandelt ihre Brüder mit großem Respekt und weiß, dass sie nicht einfach so mit ihnen über ihre Geheimnisse reden kann, auch wenn sie sich manchmal eine innigere Beziehung wünscht.

    Aussehen: Lindsay ist recht klein für ihr Alter. Sie hat leicht gebräunte Haut und ihre Augen funkeln in einem tiefen Braunton. Ihre braunen Wellen trägt sie am liebsten offen und sie liebt elegante Kleidung.

    Charakter: Lindsay hat im Innern ein quirliges Wesen, doch durch ihre Erziehung und den Wunsch, ihrem Familiennamen gerecht zu werden, verbiegt sie ihr inneres Chaos gerne mal. Nach außen ist Lindsay sehr strukturiert und erinnert sich immer an alles, was sie aufschnappt. Es würde sie tierisch aufregen, wenn sie auch nur das kleinste Detail vergisst. Sie verhält sich stets diszipliniert und hält sich an alle Regeln, wie es ihr beigebracht wurde.
    Anfangs ist sie immer arrogant und sehr abweisend gegenüber anderen Personen. Ihren Freunden gegenüber verhält sie sich aber sehr loyal und beschützerisch. Nur bei ihnen ist sie auch mal humorvoll und lässt ihre Maske fallen. Zum Feind haben will man sie allerdings nicht, denn sie kann nicht nur sehr hinterlistig, sondern auch echt rachsüchtig sein. Gegenüber Autoritätspersonen ist Lindsay allerdings immer höflich und freundlich. Ihr Pflichtbewusstsein und ihre Intelligenz spiel ihr beim Umgang mit ihren Lehrern zusätzlich in die Karten. Mit einer Bitte könnte sie sich immer an diese wenden.
    Lindsay kann extrem ehrgeizig sein. Sie vergeudet ihre Zeit aber nicht mit Kleinigkeiten, sondern setzt sich beinahe utopische Ziele, die sie wirklich motivieren. Tatsächlich passiert es nicht selten, dass ihr ihr Vorhaben gelingt, worauf sie immer sehr stolz ist. Da Lindsay einen gewissen Ruf zu verlieren hat und den Familiennamen nicht beschmutzen will, zeigt sie nur selten ihre wahren Gefühle. Nach außen ist sie immer hart im Nehmen und eher distanziert. Wie es in ihrem Innern aussieht, wissen eigentlich nur ihre engsten Freunde und das auch nur, wenn es Lindsay wirklich schlecht geht. Sie hasst es, Fragen stellen zu müssen, da sie selbst es unglaublich nervig findet, wenn jemand unwissend ist. Die Person, die sie bei Problemen am ehesten um Rat fragen würde, ist ihr Bruder Henry, da sie am liebsten so sein würde wie er, doch sie weiß, dass es ein lächerliches Unterfangen wäre, ihren Bruder mit ihren Geheimnissen und Fragen zu belästigen.
    Nach außen ist Lindsay eine stolze Realistin und würde nie zugeben, dass sie auch Träume hat. Es stimmt sie fröhlich, andere von deren Träumen reden zu hören, doch sie weiß, dass dieses Verhalten eigentlich Zeitverschwendung ist, weshalb sie niemanden in der Verwirklichung seiner Träume bestärkt.

    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Lindsay wurde beigebracht, dass die Ideologie sehr wichtig ist und sie lebt die Ideologie voll und ganz. Wann immer sie es mit Muggelstämmigen zu tun hat, ist sie sofort abgeneigt von ihnen.
    Zauberstab: Hainbuche, Drachenherzfaser, 13 1/4 Zoll, unnachgiebig
    Haustier: Eine Schleiereule namens Tiny
    Hobbys: Zauberschach, laufen, lesen

    Vorlieben:
    -Ihre Freunde
    -Bücher
    -Anerkennung von ihrer Familie
    -Zauberkunst
    -Alte Runen
    -Wenn alles nach Plan läuft
    -Ihren Bruder
    -Laufen
    -Wenn sie weiß, was in einer bestimmten Situation zu tun ist
    -Schokofrösche

    Abneigungen:
    -Langeweile
    -Unwissenheit
    -Verräter
    -Schlammblüter + Blutsverräter
    -Bertie Botts Bohnen
    -Andere um Rat fragen zu müssen
    -Quidditch
    -Dinge zu vergessen

    Amortentia: Pergament, Schokolade, Henry
    Irrwicht: Von ihrer Familie als unwürdig betrachtet zu werden./Schwach zu sein.
    Nerhegeb: Sie wünscht sich, so zu sein wie Henry und den Ansprüchen der Familie gerecht zu werden.

    Stärken:
    -Alte Runen
    -Zauberkunst
    -Pflichtbewusstsein
    -Ehrgeiz
    -Disziplin
    -Loyalität gegenüber Freunden
    -Schnelles Auffassungsvermögen
    -Gedächtnis

    Schwächen:
    -Quidditch
    -Direktheit
    -Angst, andere um Rat fragen zu müssen
    -Distanziertheit
    -Rachsucht

    Beste*r Freund*in:
    Freunde: Henry Burke (Bruder)
    Begegnungen: Lilith Lestrange, Tyler Vega
    Ungemochte Personen:

    I think that I was made for you but you weren't made for me

    ~SO~

    Mit Carolin Kebekus ist man nie einsam.

    Lindsay Burke|S4
    Demelza Robins|Uni

    Ollivanders Gehilfin
    Ich bin immer offen für PS-Plots.

    6 Mal editiert, zuletzt von Mine1307 (10. Februar 2024 um 16:33)

  • Stewart Ackerley

    Spitzname: /
    Gespielt von: Flora Scamander
    Faceclaim: Louis Hofmann
    Voiceclaim: Louis Hofmann
    Alter & Geburtstag: 19, 29.4
    Ehem. Schulhaus in Hogwarts: Ravenclaw
    Studiengang/Ausbildung: Zauberstabkunde
    Job: Aushilfe bei Ollivanders
    Blutstatus: Muggelstämmig

    Familie: Stewart und seine ältere Schwester Silena wuchsen gut gehütet von ihren Eltern auf einem Bauernhof auf. Als er mit 11 Jahren wie seine Schwester vor ihm, einen Brief von Hogwarts bekam hatte er zunächst etwas Angst davor ein Teil dieser grossen Welt der Hexen und Zauberer zu werden. Seine Muggel-Eltern freuten sich allerdings für ihn das ihm das gleiche Glück erteilt wurde wie seiner Schwester zuvor. In der Schlacht um Hogwarts im Jahr 1998 starb seine Schwester durch einen Hinterhalt mit mehreren Todessern. Für Stewart war das ein grosser Schock, so dass er Hogwarts verlies und erstmals sein Schulabschluss und Studium in Amerika fortsetzte. Seit er allerdings die Möglichkeit für ein Praktikum bei Ollivanders erhalten hatte, ist er wieder zurück nach Britanien und somit auch Hogwarts gekommen, wohnen tut er allerdings in Hogsmeade. Mittlerweile ist sein Praktikum vorbei, jedoch hat der alte Zauberer ihn direkt als Aushilfe in seinem Laden eingestellt.

    Aussehen: Stewart hat dunkelblonde Haare, seine Nase zieren wenige Sommersprossen, er hat grüne Augen und schmale Lippen. Stewart trägt im Alltag gerne Hemden und schaut, dass er nicht ungepflegt wirkt. An seinen Händen trägt er mehrere Ringe, unter anderem an seiner linken Hand am Zeigefinger und seinem kleinen Finger, an seiner rechten Hand hat er ebenfalls Ringe, nämlich am Daumen und am Mittelfinger.

    Charakter: Stewart ist ein sehr neugieriger und wissbegieriger Mensch, seit dem Tod seiner Schwester ist er allerdings etwas in sich zurückgekehrt, still und zerdenkt erstmal alles, bevor er handelt. Er kann sehr schnell frustriert sein, wenn etwas nicht so geschieht oder klappt, wie er es sich erhofft hat. Da er sehr perfektionistisch ist, gibt er sich daher auch nicht mit dem kleinstbesten gut, sondern sucht immer nach einer Lösung, die das Maximale rausholt.

    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Er versteht diese Ideologie nicht und hat es auch nicht vor sie zu verstehen.
    Zauberstab: Phönixfeder, 13 Zoll, Tanne
    Patronus: Stewart konnte über längere Zeit nach dem Tod seiner Schwester keinen Patronus mehr hervorbringen. Auch jetzt klappt es nicht immer, aber wenn er es schafft einen Patronus zu erzeugen hat er die Gestalt eines Schneeleoparden.
    Haustier: Ein älterer Uhu namens «Achilles».
    Hobbys: Stewart liebt es, die Nachmittage mit einem spannenden Buch zu verbringen, oder zu lernen, was er auch als Hobby sieht. Allerdings geht er im Sommer auch gerne mal eine Runde schwimmen.

    Vorlieben:
    +Bücher
    +Schwimmen
    +Feuerwhisky
    + (griechische) Mythologie

    Abneigungen:
    -Dunkle Künste
    - Leute, die es besser wissen als er.
    Armortentia: riecht für ihn nach Wald und Meeresluft.
    Irrwicht: Dass, Du Weisst Schon Wer, wieder an die Macht kommt.
    Nerhegeb: Seine Schwester und er lachend Arm in Arm.

    Stärken:
    +wissbegierig
    +Ehrgeiz
    +ruhige Hände
    +Gutes Gedächtnis

    Schwächen:
    - schnell mal frustriert, wenn was nicht so funktioniert, wie er es sich vorstellt.
    - Drang zu Perfektionismus

    Clubs: Buch/Literaturclub, Slugclub (unerwartet und eher unfreiwillig)
    Sonstiges:/

    Begegnungen: Laura, Hunter, Sue, Patrick, Brianna, Orla
    Freunde: Sue, Patrick
    Beziehung:

  • Name: Frances Fortescue

    Spitzname: Fanny

    Gespielt von: Schokofrosch

    Faceclaim: Naomi Scott, 2, 3
    Alter & Geburtstag: 8. April, 15 Jahre

    Schulhaus & Klasse in Hogwarts: Hufflepuff, 6. Klasse

    Familie: Fannys Vater Dorian ist der Bruder des Eisverkäufers Florean Fortescue, der 1996 von Todessern verschleppt wurde. Dorian und Fannys Mutter Maya, beide Halbblut, lernten sich schon auf Hogwarts kennen, als sie den gleichen Jahrgang besuchten. Die beiden waren lange Zeit beste Freunde, bis sich die Freundschaft zu einer Romanze entwickelte. Nicht allzu lange nach ihrem Abschluss heirateten die beiden schließlich. Während Dorian Drachenkunde studierte und gelegentlich in dem Eissalon seines großen Bruders aushalf, begann Maya eine Ausbildung zur Aurorin. Fannys Mutter ist sehr selbstbewusst und spiegelt in ihren Charaktereigenschaften eine typische Gryffindor wider, Fannys Vater ist eine eher zurückhaltende Person, von der Fanny wohl ihr Interesse für Kräuterkunde geerbt hat. Sie hat noch zwei jüngere Geschwister, einen Bruder und eine Schwester, die ebenfalls nach Hogwarts gehen. Obwohl die Neckereien zwischen den Geschwistern manchmal in kleinere Streitereien ausarten, versteht sich Fanny sehr gut mit ihnen und ist immer für sie da. Zu ihren Eltern hat sie ebenfalls ein sehr gutes Verhältnis.

    Fanny erinnert sich nur noch sehr vage an ihren Onkel, da sie bei seiner Entführung durch die Todesser noch recht klein gewesen war, doch ihre Eltern, vor allem ihren Vater, hat Floreans Verschwinden schwer getroffen. Das hat einen großen Eindruck auf sie gemacht, sodass sie schon früh eine starke Abwehrhaltung gegenüber den Todessern und ihrer Ideologie entwickelt hat. Das Schicksal ihres Onkels ist bis heute ungewiss, obwohl ihre Familie davon ausgeht, dass er von Voldemort ermordet worden ist.

    Nach dem Verschwinden seines großen Bruders brach Dorian sein Studium frühzeitig ab und übernahm die Leitung des Eissalons, damit der Betrieb weitergeführt werden konnte. Die Eisdiele erfreut sich immer noch großer Beliebtheit und genießt den Ruf eines der besten Geschäfte in der Winkelgasse. Fannys Mutter Maya hat ihre Ausbildung inzwischen schon lange abgeschlossen und arbeitet in der Aurorenzentrale des Zaubereiministeriums.

    Aussehen: Fanny hat dunkelbraune, lange Haare, die sie meistens zurücksteckt, weil sie es so als praktischer empfindet. Sie hat hellbraune Augen und eine Stupsnase, die mit Sommersprossen bedeckt ist. Sie ist eher klein und zierlich gebaut. Normalerweise zieht Fanny sich eher praktisch, aber durchaus schick an und ist meistens in Jeans und Blusen vorzufinden - nur im Sommer liebt sie es, Kleider zu tragen.

    Charakter: Fanny ist ein sehr gutmütiger und lebensfroher Mensch, der immer das Gute in anderen sieht. Manchmal ist sie etwas unbedacht und sagt direkt, was ihr im Kopf herumgeht, ohne an mögliche Folgen zu denken. Trotzdem meint sie es nie böse und bemüht sich oft, Konflikte mit Humor zu lösen. Sie ist sehr gesprächig und fühlt sich schnell einsam, wenn sie niemanden zum Reden hat. Fanny freundet sich schnell mit anderen an und ist sehr loyal, was ihre Freundschaften angeht. Sie ist außerdem sehr ehrgeizig und strengt sich in der Schule sehr an, ist aber trotz ihres Fleißes in einem Großteil der Fächer eher mittelmäßig, was manchmal ein wenig an ihrem Selbstbewusstsein nagt. Das hindert sie jedoch nicht daran, trotzdem immer ihr Bestes zu geben.

    Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Fanny lehnt diese Ideologie ab. Sie denkt nicht nicht, dass Reinblüter besser sind als andere Menschen und ist auch bereit, mit jedem darüber zu diskutieren, der etwas anderes behauptet.

    Haustier: Fanny teilt sich mit ihren Geschwistern den kleinen Familienkauz Sunday.

    Hobbys: Spazierengehen, Quidditch, Kochen, Gärtnern

    Vorlieben:

    + Blumen und andere Pflanzen
    + humorvolle Menschen
    + Kürbissaft
    + Geschichte der Zauberei
    + Kräuterkunde
    + Aktivitäten im Freien

    Abneigungen:

    - Arroganz
    - Einsamkeit
    - Disharmonie
    - Arithmantik

    Stärken:

    + optimistisch
    + fleißig
    + humorvoll
    + hilfsbereit und freundlich
    + hat einen grünen Daumen
    + sportlich

    Schwächen:
    - neigt manchmal zum Perfektionismus
    - sehr direkt und stur
    - denkt bisweilen nicht nach, bevor sie handelt
    - manchmal etwas verpeilt

    Freunde: /

    Beziehung: /

    "Yes: I am a dreamer. For a dreamer is one who can only find his way by moonlight, and his punishment is that he sees the dawn before the rest of the world."
    - Oscar Wilde


    Charles De Luca |6R
    Frances Fortescue |6H

    6 Mal editiert, zuletzt von Schokofrosch (14. Februar 2024 um 11:30)

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!