Camille Goldstein
Spitzname: Mila
Gespielt von: Noire
Alter & Geburtstag: 15.02. (15 Jahre)
Schulhaus in Hogwarts: Gryffindor
Klassenstufe: 6. Klasse
Faceclaim: Margaret Qualley 1 / 2 / 3
Voiceclaim: Margaret Qualley
Familie: Die Familie Goldstein in England ist über viele Ecken mit den amerikanischen Goldsteins verwandt; bis heute hat man familiäre Verbindungen in viele verschiedene Teile der Welt. Camillie hatte, gemeinsam mit ihrem älteren Bruder Anthony ( Cookie), eine glückliche Kindheit. Ihre Mutter, eine Hexe, hat sich nach ihrer Zeit in Hogwarts in seinen Vater, einen Muggel verliebt, die beiden haben geheiratet und leben seither in einer eher ländlichen Gegend in Mittelengland. Die Kinder wuchsen somit in einer gesunden Mischung aus Muggel- und Zauberererziehung auf, weswegen Camille sich in beiden Kulturen gut auskennt und auch wohlfühlt. Die Familie Goldstein ist bereits in langer Tradtion dem Haus Ravenclaw treu, da die Goldsteins allgemeinhin einen scharfen Verstand und ein besonders hohes Maß an logischem Denken an den Tag legen. Camille schlägt hier ein wenig aus der Bahn, da sie nicht nur eine Gryffindor geworden ist, sondern darüberhinaus auch eher für ihren Wagemut und ihre Impulsivität bekannt ist, als für überlegte Handlungen; eine gewisse Cleverness kann mir jedoch trotzdem nicht absprechen.
Camille ist ein sehr familienverbundener Mensch und liebt es grundlegend sehr, gemeinsam mit ihrem Bruder auf Hogwarts zu sein und ihn daher regelmäßig zu sehen. Dennoch bleibt es nicht aus, dass die beiden in Reibereien geraten, da sie in manchen Dingen sehr unterschiedlich sind.
Aussehen: Camille ist mit ihren 1,65 m weder besonders groß, noch (für ihren Geschmack) zu klein geraten und hat eine schlanke Figur. Ihre dunklen Haare trägt sie meist offen, steckt sie sich jedoch zu bestimmten Gelegenheiten auch mal lässig hoch. Das dunkle Haar bietet einen schönen Kontrast zu ihren hellgrünen Augen. Ihr Kleidungsstil variiert je nach Tagesform und Laune, ist meist jedoch zwischen lässig und schick anzusiedeln. Sie ist insgesamt mit ihrem äußerlichen Erscheinungsbild sehr zufrieden und neigt zur Eitelkeit.
Charakter: Wenn Camille im Raum ist, kann man sie kaum übersehen - oder überhören. Sie ist eine recht lebhafte Hexe und lacht viel, gerne und manchmal auch zu laut. Sie liebt es, sich mit ihrer Umwelt auszutauschen, weshalb sie regelmäßig nachsitzen muss, da sie es einfach nicht sein lassen kann, mit ihren Klassenkameradinnen zu quatschen. Camille kann, wenn sie möchte, sehr charmant sein. Genauso steckt jedoch auch eine kleine Diva in ihr, die schnell losgiftet, wenn sie sich angegriffen oder verletzt fühlt. Insgesamt neigt Camille zu vorschnellen Handlungen, die sie schon oft in Schwierigkeiten gebracht haben. Da sie jedoch eine insgesamt sehr positive Einstellung hat, kann sie sich jedes Unglück gekonnt schön reden bzw. in jeder noch so misslichen Situation etwas Gutes finden. Camille hat außerdem eine enge Bindung zu ihrer Familie und ihren engsten Freunden, da sie sehr loyal ist.
Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: Der Blutstatus anderer Menschen interessiert sie kein bisschen.
Zauberstab: 9 Zoll, Mirabelle, Donnervogelschwanzhaar, federnd.
Patronus: Für Camille ist diese Form der fortgeschrittenen Magie noch zu kompliziert.
Vorlieben: Zeit mit Freunden und der Familie verbringen, Abenteuer, Abende am warmen Kamin, Sommer, Partys, Quidditch, Schwimmen im See
Abneigungen: Negativität, Verklemmtheit, Iloyalität
Stärken: Kreativität, schnelle Auffassungsgabe, Humor, Charme, mutig und voller Tatendrang
Schwächen: Impulsivität, Emotionalität, Hochmut, Tollpatschigkeit
Mag: Ihre Freundinnen aus Gryffindor, ihren Bruder Anthony, Livia Spencer, Owen Fawcett
Mag derzeit nicht so: Die Slytherins aus ihrem Jahrgang
Beziehung: