Harry Potter Personenspiel |75/2022 [Halloweenparty]

  • Maisy


    *selbst von meiner Wohnung aus die feiernden Schüler und Studenten höre*

    *eigentlich lernen wollte, ich mich aber nicht konzentrieren kann, sondern sich meine Aufmerksamkeit immer wieder auf die Party lenkt*

    *ich zwar weder Lust, mitzufeiern, noch ein Kostüm habe, aber zumindest ein Bisschen rausgehen möchte*

    *also beschließe, einen Spaziergang in Richtung Hogsmeade zu machen*

    *da die Partygeräusche aber immer lauter werden, und ich es eigentlich gerne ruhig gehabt hätte*

    *also wieder zurück zum Wohnheim gehe, um von da aus die andere Richtung einzuschlagen*

    reading by the flashlight lost between the worlds


    Addison Brooks | G4 | Sucherin

    ♥ Maisy Reynolds | Magische Heilkunst und Medizin & Zaubertränke

  • Theo


    *gerade eigentlich ein bisschen auf der Gitarre spielen würde*

    *mich aber in meiner Wohnung nicht richtig konzentrieren kann*

    *mir sowieso superviel im Kopf rumschwirrt, weshalb kurzerhand beschließe, mit der Gitarre rauszugehen und einen ruhigen Ort zu suchen*

    *mir den Gitarrenkoffer über die Schulter werfe und die Wohnung verlasse*

    *mir auf dem Weg nach draußen viele Studenten mit merkwürdigen Kostümen begegnen, die wahrscheinlich alle zur Party wollen*

    *bei dem Gedanken kurz das Gesicht verziehe, da so große Ansammlungen von Menschen einfach nicht mag*

    *allein die Studenten auf dem Weg nach draußen mir schon zu viele sind*

    *einigen, die vom Sehen her kenne, aber trotzdem knapp zunicke und dann schnell durch die Tür nach draußen schlüpfe*

    *da endlich richtig gut durchatmen kann*

    *mit schnellen Schritten vom WH weggehe*

    *gerade die kühle Luft einsauge, als vor mir Maisy erkenne*

    *bei ihrem Anblick sofort lächeln muss*

    Hey!

    *ihr zurufe und etwas an Tempo zulege*

    There’s something in the air

    About to go off right now

    Line up all around, I feel it coming

    Something in the air

    A time to look forward to

    Get ready for something new, I feel it coming

    Something in the air


    Anabel Burke|H4

    Gray Winters|R6

    Demelza Robins|Uni

    Theodore Nott|Uni

    Ollivanders Gehilfin

  • Maisy


    *Theo erkenne*

    *ihn mustere - auch er hat kein Kostüm an*

    *es mich irgendwie nicht überrascht, dass er auch kein Party-Typ ist*

    *mich freue, als er mich begrüßt*

    *eigentlich eher an einen Abend ganz alleine gedacht hatte, und mich daher ein wenig über mich selbst wundere, weil ich Lust habe, mich mit Theo zu unterhalten*

    Hey, Theo!

    *nickend sage und stehen bleibe*

    *beobachte, wie er schnell auf mich zukomme*

    *es wirklich nicht bereue, mit dem Lernen aufgehört zu haben*

    Wie geht's?

    *ihn frage, als er bei mir angelangt ist*

    *es eigentlich selbst nicht mag, diese Frage zu beantworten*

    *allerdings ein wenig unbeholfen bin, was man angebrachtes sagen könnte, und das das Erste war, was mir eingefallen ist*

    reading by the flashlight lost between the worlds


    Addison Brooks | G4 | Sucherin

    ♥ Maisy Reynolds | Magische Heilkunst und Medizin & Zaubertränke

  • Theo


    *mir kurz durch die Haare fahre und Maisy kurz mustere*

    *froh bin, dass sie auch kein Kostüm anhat und deshalb wahrscheinlich auch nicht zur Party geht*

    *dann schließlich vor ihr stehenbleibe und sie zufrieden angrinse*

    *zum ersten Mal im Leben froh bin, dass mich nicht richtig auf meine Musik konzentrieren konnte*

    *bei ihrer Frage kurz das Gesicht verziehe*

    Naja, gut soweit, aber ich kann mich heute irgendwie auf nichts konzentrieren.

    *schulterzuckend meine und meinen Gitarrenkoffer fester packe*

    *sie erneut mustere und wieder lächeln muss*

    Und wie ist es bei dir? Du bist auch nicht in Halloween-Stimmung?

    *neugierig frage*

    There’s something in the air

    About to go off right now

    Line up all around, I feel it coming

    Something in the air

    A time to look forward to

    Get ready for something new, I feel it coming

    Something in the air


    Anabel Burke|H4

    Gray Winters|R6

    Demelza Robins|Uni

    Theodore Nott|Uni

    Ollivanders Gehilfin

  • Maisy


    *nicke, als er meint, dass er sich nicht konzentrieren kann*

    Das kenne ich. Irgendwie ist es auch einfach schwer, sich zu konzentrieren, während draußen so eine Party abgeht...

    *meine, und dann gleich seine Frage aufgreife*

    Nein, ich bin nicht so der Fan von Halloween. Und Partys sind auch nicht so mein Ding.

    *leise lachend meine*

    *zwar manchmal auf kleineren Parties war, aber es mir schon bei wenigen Leuten häufig zu viel wurde*

    *außerdem sehr lärmempfindlich bin, und mir die meisten Parties deshalb zu laut sind*

    *langsam wieder weiter gehe*

    Hast du irgendein Ziel im Kopf? Oder laufen wir einfach eine kleine Runde durch die Ländereien?

    *ihn frage*

    reading by the flashlight lost between the worlds


    Addison Brooks | G4 | Sucherin

    ♥ Maisy Reynolds | Magische Heilkunst und Medizin & Zaubertränke

  • Theo


    *zustimmend nicke*

    Stimmt und allgemein war bei mir im Kopf auch einfach zu viel los.

    *seufzend meine und dabei echt froh bin, dass nicht der Einzige bin, der Konzentrationsschwierigkeiten hat*

    *beim Thema Party dann wieder lächeln muss*

    *nicht erwartet hätte, dass sie mir in dieser Hinsicht so ähnlich ist*

    Das geht mir genauso. Ich bin einfach nicht so gern unter Leuten. Es fällt mir schwer, Gespräche mit anderen anzufangen.

    *erklärend berichte, wobei allerdings auslasse, dass diese euphorische Stimmung mich einfach zu sehr an meine quirligen Geschwister erinnert*

    *bei ihrer Frage kurz aufschau und den Kopf neige*

    Nicht wirklich, ich wollte einfach nur einen ruhigen Platz zum Spielen finden.

    *verneine, während betonend meinen Gitarrenkoffer hebe*

    There’s something in the air

    About to go off right now

    Line up all around, I feel it coming

    Something in the air

    A time to look forward to

    Get ready for something new, I feel it coming

    Something in the air


    Anabel Burke|H4

    Gray Winters|R6

    Demelza Robins|Uni

    Theodore Nott|Uni

    Ollivanders Gehilfin

  • Maisy


    *nicke, als er beschreibt, dass und wieso er gerne alleine ist*

    *zwar auch gerne mal etwas mit anderen Menschen mache, aber eben nicht mit vielen anderen Menschen*

    *außerdem einfach häufig Zeit für mich brauche*

    *dann als einziges Lebewesen meine Katze Eloise an mich heranlasse, sonst aber wirklich alleine sein möchte*

    *bei seiner Beschreibung, dass es ihm schwerfällt, Gespräche mit anderen anzufangen, ein wenig an mich denke*

    *finde, dass es hierbei wirklich total auf die Person ankommt, und wie gut man die Person kennt*

    *allerdings häufig unsicher bin, was man jetzt richtig sagen würde*
    *bemerke, wie Theo kurz sehr unglücklich aussieht, auch wenn er es sehr gut versteckt*

    *ihn allerdings nicht darauf anspreche, da es offensichtlich ist, dass er sich mit etwas anderem befassen möchte*

    Achso.

    *meine, als er erklärt, dass er nur spielen wollte*

    *ihn wirklich gerne spielen hören würde*

    Vielleicht spielst du mir ja ein Bisschen vor?
    *schüchtern frage*
    Du musst nicht, wenn du nicht willst, aber es würde mich unglaublich freuen!
    *noch schnell hinzufüge*

    *nicht möchte, dass er sich zu etwas gezwungen fühlt, ihn allerdings echt gerne hören würde*

    Wir könnten in Richtung Eulerei laufen, da hört man die Feier wahrscheinlich höchstens sehr leise.

    *vorschlage*

    reading by the flashlight lost between the worlds


    Addison Brooks | G4 | Sucherin

    ♥ Maisy Reynolds | Magische Heilkunst und Medizin & Zaubertränke

  • Theo


    *es schön finde, dass Maisy offensichtlich auch nicht gerne unter Leute geht, aber trotzdem mit mir redet*

    *mich das gerade irgendwie besonders fühlen lässt*

    *es bei mir ja aber auch nicht anders ist*

    *mich deshalb auch wundere, dass mit ihr so gut klar komme*

    *darüber kurz nachdenke, ehe sie mich fragt, ob ihr etwas vorspielen kann*

    Ja, kann ich schon machen, ich bin aber nicht wirklich gut.

    *ausweichend meine, ihr diesen Wunsch aber auch nicht abschlagen will*

    *bei ihren nächsten Worten aber kurz innehalte*

    Doch, klar! Ich spiel dir gern etwas vor, du darfst nur nicht zu viel von mir erwarten.

    *schmunzelnd meine, obwohl sich eigentlich alles in mir gegen ein Vorspiel sträubt*

    *es ihr aber einfach nicht abschlagen kann und mich dabei superschlecht fühlen würde*

    *von ihr auch nicht erwarte, dass sie mich auslacht, wenn schlecht spiele*

    *dann von ihrem Vorschlag abgelenkt nicke*

    Das ist eine gute Idee! Ich muss sowieso mal wieder bei Zamira vorbeischauen, sie ist meine Eule.

    *zustimmend sage, wobei bei Zamiras Erwähnung nur ganz kurz die Brauen zusammenziehe*

    There’s something in the air

    About to go off right now

    Line up all around, I feel it coming

    Something in the air

    A time to look forward to

    Get ready for something new, I feel it coming

    Something in the air


    Anabel Burke|H4

    Gray Winters|R6

    Demelza Robins|Uni

    Theodore Nott|Uni

    Ollivanders Gehilfin

  • Maisy


    *mich freue, dass er es macht*
    Mach mir keine Sorgen. Mehr Talent als ich hast du auf jeden Fall.

    *lächelnd meine*

    *irgendwie erwarte, dass er eigentlich ziemlich gut ist*

    *er eine der Personen zu scheint, die von sich wahrscheinlich auch als hässlich denkt, obwohl er wirklich, wirklich gut aussieht*

    *seine fast schwarzen Augen so tief wirken, als könnte man in ihnen ertrinken*

    *er außerdem sehr groß und sportlich gebaut ist*
    Was für eine Eule denn?

    *interessiert frage*
    *mich ein wenig wundere, warum er irgendwie unglücklich scheint, als er von seiner Eule erzählt*
    *mich frage, ob die Eule vielleicht krank ist und er sich deshalb Sorgen macht*

    *ich das aber spätestens in der Eulerei bemerken würde, also nicht weiter nachfrage*

    *ein wenig an Tempo zulege*


    [Kann sein, dass ich gleich mal etwas länger brauchen werde, bei mir gibt es gleich Abendessen.]

    reading by the flashlight lost between the worlds


    Addison Brooks | G4 | Sucherin

    ♥ Maisy Reynolds | Magische Heilkunst und Medizin & Zaubertränke

  • Theo


    *bei ihrer Aussage die Schultern zucke*

    Danke für deinen Zuspruch, ein Weltstar werde ich trotzdem nie.

    *mit leichtem Bedauern in der Stimme sage, aber trotzdem breit grinse*

    *mich wirklich nicht für gut halte, es aber auch nicht lassen kann*

    *mein Selbstwertgefühl aber seit Jahren schon dahin ist, weshalb mich wahrscheinlich auch nicht für gut halten würde, wenn wirklich gut wäre (was ja eigentlich genau der Fall ist :D)*

    *kur lächle, als an meine Eule denke*

    Sie ist eine wunderschöne Schleiereule, du wirst sie gleich ja sicher sehen.

    *ihr begeistert erzähle*

    *Zamira als das Lebewesen, das mir am nächsten steht bezeichnen würde*

    *wir dann auch bald bei der Eulerei ankommen und Zamira rufe*

    Das ist sie!

    *stolz meine und dabei breit Grinse*


    [Alles klar, ich mache sowieso nur noch einen Post, dann essen wir auch und der Familienabend steht an^^]

    There’s something in the air

    About to go off right now

    Line up all around, I feel it coming

    Something in the air

    A time to look forward to

    Get ready for something new, I feel it coming

    Something in the air


    Anabel Burke|H4

    Gray Winters|R6

    Demelza Robins|Uni

    Theodore Nott|Uni

    Ollivanders Gehilfin

  • Maisy


    Wer weiß?

    *zwinkernd meine*

    *sich meine Vermutung, dass seine Eule krank ist, bei der Art, wie er von ihr erzählt, schon als falsch herausstellt*

    *nicht weiter darüber nachdenke, wieso er unglücklich war*

    *als wir angekommen sind, beobachte, wie die Eule auf ihn zufliegt*

    *sie wirklich schön ist*

    *ihr vorsichtig meine Hand hinhalte und über ihre Federn streichele*

    *Tiere wirklich sehr gerne mag*

    *mich zwar mit Eulen nie so gut anfreunden konnte, wie mit Katzen oder Hunden, die Tiere aber wirklich bewundere*

    *Theo und Zamira beobachte*

    *es interessant finde, mit wie viel Zuneigung sich Theo seiner Eule widmet*

    *sie ihm wirklich ans Herz gewachsen zu sein scheint*

    Sie gefällt mir.

    *lächelnd meine*

    *die nicht gerade gut riechende Luft in der Eulerei aber schnell anstrengend für mich wird*

    Gehen wir dann wieder raus?
    *irgendwann vorschlage*


    [Machen wir dann einen ZS?]

    reading by the flashlight lost between the worlds


    Addison Brooks | G4 | Sucherin

    ♥ Maisy Reynolds | Magische Heilkunst und Medizin & Zaubertränke

  • Theo


    *kurz auflache, als sie mir zuzwinkert*

    Es ist nett, dass du mir das zutraust, aber ich würde mich nicht mal auf dem Niveau der "Hot Goblins" sehen, also wird das wohl nichts.

    *lachend meine und sich meine Stimmung gerade sehr viel bessert*

    *es echt erstaunlich finde, wie gut sie mich aufheitern und ablenken kann*

    *als wir bei Zamira sind, ihr dann auch viel Aufmerksamkeit widme*

    Ja, Zamira habe ich jetzt seit meinem sechsten Schuljahr und sie ist wirklich wunderbar!
    *bestätigend meine und dabei mehr lächle, als dass an meine Vergangenheit denke*

    *meine Eule dann noch schnell füttere*

    Alles klar, du willst ja noch prüfen, ob ich and die Weltspitze der Musik gehöre.

    *schmunzelnd meine und ihrer Bitte sofort nachkomme*

    *mir ihr nach draußen trete und mich in der kühlen Nachtluft auf eine der Stufen, die zur Eulerei führen, sinken lasse*

    *danach vorsichtig meine Gitarre auspacke und mir jetzt schon überlege, was gleich spielen könnte*

    *dann in den ZS hüpfe*


    [Nur zu gerne! <3 Ich hoffe, wir können bald weiterspielen!]

    There’s something in the air

    About to go off right now

    Line up all around, I feel it coming

    Something in the air

    A time to look forward to

    Get ready for something new, I feel it coming

    Something in the air


    Anabel Burke|H4

    Gray Winters|R6

    Demelza Robins|Uni

    Theodore Nott|Uni

    Ollivanders Gehilfin

  • Emily


    *Zu ein paar liedern ausgelassen mit Hannah tanze*

    *Sie immer lockerer wird und immer mehr spaß hat*

    *Uns danach ein paar Drinks holen und ich den Wackelpudding probiere*

    *Danach ziemlich müde bin und beschließe, dass ich gehen werde*

    *Hannah gleich mitkommt*

    *Wir den gleichen Weg haben*

    *Dann schnell einschlafen*

    *Mit vielen tollen Träumen*


    Zissy Malfoy

    It's the problem with fairy tales. From far away, they seem so perfect. But up close, they're just as complicated as real life.

    <3 ~ The School for Good and Evil ~ <3


    Emily | Violetta

  • Hannah


    *etwas ausgelassen tanze und etwas Spaß habe*

    *mir noch etwas von vom Wackelpddug hole*

    *bald leicht gähnen muss und verließ die Tanzfläche*

    *verließ den Raum und gehe zusammen mit Emily zurück zum Gemeinschaftsraum*

  • Jo

    *aus dem ZS komm*

    *Stephen neben mir zu tanzen anfängt und schief grinse*

    *er mich wenig später auch schon schnappt und mit mir tanzt*

    *den Abend bis jetzt super finde und auf jedenfalls morgen nochmals kommen werde*

    *Stephen mich fragt ob er uns was zutrinken holen kann*

    Gerne!

    *meine und nebenbei bemerke das immer mehr Leute kommen*

    Danica Talos

  • Stephen


    *Jo beim Tanzen beobachte und sie zum ersten mal seit langem unbeschwert sehe*

    *das Tanzen ihr gut tut und von den alltäglichen Schmerzen ablenkt*

    *beide eine Weile tanzen und dann wieder zur Theke gehen*

    *dem Barkeeper ein Zeichen gebe und wenig später zwei "Special" (mit Alkohol) in den Händen halte*

    *nicht jeder dieses Gesöff bekommt*

    *Jo ein Glas reiche und selber davon nippe*

    *der Geschmack immer wieder klasse ist, aber beim dritte Drink man aufpassen muss*

    Schmeckts?

  • Jo

    *noch eine Weile mit ihm Tanze*

    *froh bin die Sorgen erstmals in eine Schublade ganz hinten in meinem Kopf zuschieben*

    *mir aber leider auch bewusst bin das diese wohl nach Halloween wieder da sein werden*

    *Stephen Richtung Theke folge*

    *als durch die tanzende Menschenmenge hindurch bin, Stephen bereits zwei Gläser in den Händen hält*

    *das Glas dankend annehme und ihm zuproste ehe vorsichtig ein Schluck nehme*

    *leicht das Gesicht verziehe als bemerke das es Alkohol drin hat*

    *unweigerlich an Mum denken muss*

    *Stephen mich mit seiner Frage dann aber aus den Gedanken holt*

    Ja.

    *dann aber sage da es wirklich nicht schlecht schmeckt*

  • Shane:


    *im Wohnzimmer abhänge und halbkonzentriert einem Spielbericht der QF-Liga im Magischen Rundfunk lausche*

    *noch ein bisschen mit den Nachwirkungen der Halloween-Party zu kämpfen habe*

    *ziemlich lange dort gewesen und mit Freunden einiges an Butterbier vernichtet habe*

    *das auch daran lag, dass feststellen musste, in was für ein Drama ich mich die letzten Wochen verstrickt habe*

    *zunächst einfach nur einen netten Abend hatte, dann aber irgendwann Vane ( Paige) aufgetaucht ist*

    *sie trotz des Kostüms, das einiges an Haut gezeigt hat, direkt erkannt habe und immer wieder verstohlen zu ihr rübergeschielt habe*

    *mir mal wieder eingestehen musste, dass sie wirklich attraktiv finde*

    *sie aber leider auch mal wieder Roper ( Mali) in Schlepptau hatte, was eine sehr gute Präventivmaßnahme für etwaige trunkene Annäherungsversuche dargestellt hat*

    *die beiden irgendwann im Laufe des Abends auch mit gereckten Kinns an mir vorbeigezogen sind, worauf nur schwer genervt die Augen verdrehen konnte*

    *dann beobachtet habe, dass Malcolm sich länger in einem Gespräch mit einer Studentin befunden hat, die dank ihres Kostüms inkl. Maske kaum zu erkennen war*

    *zunächst dachte, es handelt sich um Léa, an Malcolms eher angespannten Gesicht aber irgendwann ablesen konnte, dass es jemand anderes sein muss*

    *die Studentin eine Weile beobachtet habe und schließlich anhand der Silhouette Jade ( Roxy) erkennen konnte, woraufhin mich beinahe an meinem Drink verschluckt habe*

    *es mich zum einen kalt erwischt hat, ihr zu begegnen, aber auch irgendwie beeindruckt von ihrem Kostüm gewesen bin, das sie zudem auch mit hoher Wahrscheinlichkeit selbst entworfen hat*

    *das alles irgendwie ein Schlag in den Magen gewesen ist, den aber halbwegs wegatmen konnte, da kurz darauf eine Weile mit Daria im Gespräch war, mit der unseren Deal einlösen wollte, da sie als erstes erkannt habe*

    *der Abend dann zwar nicht mehr viele Überraschungen geboten hat, wofür aber auch ganz dankbar bin*


    Camille:


    *am GT sitz und eine Tasse Tee trink, an der mir meine kalte Hände wärm*

    *immer noch in Hochstimmung bin, da die Halloween-Party mir so viel Spaß gemacht hat*

    *glücklicherweise auch keine unschönen Begegnungen mit Slytherins ertragen musste*

    *auch niemand das Essen mit Kotzpastillen präperiert oder Wichtel losgelassen hat*

    *stattdessen einfach nur ewig mit meinen Freundinnen getanz und sogar kurz Anth ( Cookie) begegnet bin*

    *hoff, dass es bald wieder eine so gelungene Party geben wird*


    Alexis:


    *gerade erst nach HM zurück appariert komme, da heute einen langen Einsatz bei Gringotts hatte*

    *auf dem Weg nach Hause meinen Unterarm inspizier, da mir bei der Ausübung eines komplizierten Gegenfluchs mal wieder eine neue Wunde zugefügt habe*

    *mich schon direkt selbst verarztet habe, da darin mittlerweile ganz gut geübt bin*

    *aber trotzdem eine Narbe zurückbleiben könnte, daher wohl gleich noch eine Tinktur aufsetzen werde, um das zu verhindern*

    *zwar auch einfach in den Krankenflügel gehen könnte, das aber schon selbst hinbekomme*

    *meine Mitbewohner deswegen vermutlich gleich wieder behaupten werden, dass ein Dickkopf bin*

    *aber der Meinung bin, dass man nicht dazulernt, wenn man ständig andere alles machen lässt*

    .

    "One can never have enough socks.

    Another Christmas has come and gone and I didn’t get a single pair.

    People will insist on giving me books."

    - Albus to Harry; Harry Potter an the Sorcerer's Stone -

    .

    Shane Harper - Uni | Camille Goldstein - 6G | Alexis Moon - Uni

    .



  • Stephen


    *Jo beobachte wie sie an dem Drink nippt und an ihre Mum denken muss*

    *sie (ihre Mum) schon bald eine Kiste mit ausgezeichneten Sherry bekommen wird*

    *dann zu Jo schaue und sie anlächle*

    Den Drink nennt man "Special" und den bekommt nicht jeder. Der schmeckt richtig gut, was?

    *mit einem Zwinkern sage und noch einen Schluck nehme*

    *inzwischen viele Schüler anwesend sind und die Party im vollen Gange*

    Wie geht es dir Jo, hast du Spaß?

    *meinen Arm um ihre Schulter lege und ihr einen Kuss auf ihre Schläfe gebe*

    Genieße den Abend Jo, deswegen sind wir hier.

    *zu ihr sage und in ihre schönen Augen schaue*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!