Harry Potter Personenspiel |74/2022 [Halloweenparty]

  • Stephen

    *den Abend in vollen Zügen genieße und einfach mal kein Hogwartsschüler sein muss*

    *dieses ewige nach außen hin braver und zuverlässiger Schüler sein so satt habe*

    *Geduld aber eine Tugend ist die mir mein alter Herr eingebleut hat*

    *immer wieder zu Kiara schaue und ein Lächeln über mein Gesicht huscht*

    *gespannt bin, wie viel "Specials" sie vertragen wird und wie der Abend enden wird*

    *die Spannung spüren kann und auch, dass Kiara sich etwas verändert hat, was aber nicht an ihrem Outfit liegt*

    *die Lage noch abschätzend beobachten werde, aber nicht zögern werde aktiv zu werden*

    *die Musik dann leider etwas für Pärchen ist und Kiara mir dann zuflüstert, dass Durst hat*

    *mit einem kurzen Kopfnicken ihr folge und beim Zurückgehen dem Barkeeper wieder ein Zeichen gebe*

    *die Drinks in Empfang nehme und Kiara einen davon gebe*

    Die sind verdammt gut.

    *mit ihr anstoße ihr aber verschweige, das ab dem dritten Drink die Wirkung deutlich zunimmt*

    *mich das beim ersten Mal fast aus den Schuhen gehauen hätte*

    *zur Not dafür sorgen würde, dass sie wohlbehalten im WH ankommen würde*

    *das immerhin einer Slytherin verpflichtet bin*

    Du hast einen sehr interessanten Stil beim tanzen, wow... Du weißt dich gut in Szene zu setzen. Du wärst der Stolz der Slytherins, glaube mir.

    *das mit Respekt sage und ihr zuproste*

    Mali

  • Malcolm.

    Ich hoffe sehr, dass du die Chance zeitnah bekommen wirst.

    *das vermutlich eins der amüsantesten Dinge sein wird, das sie am heutigen Abend hier sehen kann*

    *sie schon sehr falsch einschätzen müsste, wenn sie jetzt wie magisch von dem Kerl angezogen zu ihm rennen würde*

    *bei ihrer Antwort leise auflache*

    Och, ich halte schon ein wenig die Augen offen.

    *dann möglichst vage, aber mit einem Grinsen im Gesicht meine und vorallem hoffe, dass noch einen kurzen Plausch mit Léa halten kann*

    *vorhin mal jemanden hab vorbeiwirbeln sehen, der gut sie hätte sein können, aber das mit der Maskerade nicht ganz so leicht herauszufinden ist*

    *Jade dann kurz einen Moment gebe und leise aufseufze, als sie natürlich direkt seine Figur anspricht*

    Zack - Frauenmagnet hat zugeschlagen.

    *sie etwas grinsend aufziehe, aber das ja ein bisschen wie ein Autounfall ist - man einfach hinsehen muss, auch wenn man es nicht möchte*

    Schlimmer gehts natürlich immer. Aber ja, seine Gesprächspartnerin scheint nicht ganz so begeistert zu sein.

    *ihr Kichern dann schließlich auch dazu führt, dass mein Mundwinkel ordentlich nach oben zuckt*

    *ihren Blick auf mir spüre und leicht die Augenbrauen anhebe*

    Das frühe Bescheidgeben wäre weniger das Problem - beim zweiten Punkt hakts dann schon. Es mangelt mir ja schon an Ideen.

    *ihr meine Misere beichte und leicht mit den Schultern zucke*

    *am Liebsten in meinem Wohlfühlpulli herspaziert wäre*

    *ihre Reaktion dann so vage ausfällt, wie es mir fast gedacht hatte, irgendwie aber auch erleichtert bin, dass sie nicht groß drüber reden möchte*

    *mich auch eher weniger als der Psychologe hier sehe und am Ende eh nur alles falsch machen würde*

    *sie sich ja vermutlich auch denken kann, dass definitiv dem Team Shane angehöre und nur schwerlich unvoreingenommen reagieren würde*

    Welcome to my life.

    *bemüht witzelnd meine*

    Aber zurück zu unserem Abendmotto. Und über solche Themen schweigen wir uns heute einfach breit aus.

    *dann schließlich charmant wieder die Rolle rückwärts mach*

    Bist du heute alleine hier oder warten irgendwo noch deine Freundinnen auf dich?

    Emma.

    Ich glaube, der Abend heute ist eine gute Möglichkeit, um unser tatsächliches Alter mal wieder zu zeigen.

    *den Beschluss für uns beide fasse, dass wir sicher nicht wie Langweiler nur in der Ecke sitzen werden*

    *leise auflache, als sie ihr Slytherin-Mantra aufsagt*

    Und ohne nervige Slytherins.

    *kopfschüttelnd wiederhole, bevor mein Glas gegen ihres klirren lasse*

    *die Bowle wirklich sehr fruchtig schmeckt und das mal eine willkommene Abwechslung ist*

    *mir da sicherlich nicht nur ein Glas genehmigen werde*

    Oh ja, stimmt. Das stand auf der Einladung.

    *mich dann schließlich daran erinnere*

    Da bin ich ja mal gespannt .. ich habe das Gefühl, dieses Jahr haben sich echt viele Leute richtig ins Zeug gelegt hier.

    *schon dachte, dass viel Aufwand mit meinem Kostüm hatte, aber da ja ganz andere Kaliber unterwegs sind, die vor Kreativität und Einfallsreichtum nur so strotzen*

    Wollen wir eine Runde tanzen gehen? Wir wollten unsere Jugend doch ausleben.

    *sie zwinkernd daran erinnere und kurzerhand direkt nach ihrer freien Hand greife, um sie ohne Widerworte an der Bar entlang in Richtung Tanzfläche zu ziehen*

    *uns an einigen Leuten vorbeidrücken und natürlich - so der Teufel es will - auch direkt an Harper [ Noire ] vorbeimüssen*

    *mein Atem für einen kurzen Moment stockt, da er wirklich verdammt heiß aussieht in seinem Outfit*

    *gar nicht gedacht hätte, dass ihm ein Hut steht, aber das ganze Outfit mit dem Makeup etwas Verwegenes an sich hat*

    *unsere Blicke sich auch für einen ganz kurzen Moment treffen und mich möglichst schnellzusammenreiße und hoffe, dass er mir den Starrer nicht angemerkt hat*

    *meine nackten Schultern bewusst straffe, den Griff um Sophies Hand ein wenig verstärke und mit erhobenem Haupt an ihm vorbeiflaniere*

    *er schon wieder mit Fawcett plaudert und einen kleinen Stich verspüre, den nicht so richtig wahrhaben will*

    *etwas eiliger als eigentlich geplant ein freies Fleckchen auf der Tanzfläche für Sophie und mich suche und sobald wir stehen, erstmal eilig einen großen Schluck aus meinem Becher nehme*

    Er ist überall. Es ist wie verflucht.

    *angeätzt meine*

    [ Mali ]

    Hab mein Glück in der Hand, lass die Welt sich dreh'n
    Von hier kann man den Ozean seh'n

    Schließ meine Augen, die Zeit bleibt steh'n
    Könnte für immer so weitergeh'n

    🌍

    PS

    Daria Fawcett Heilerin | Emma Vane Muggelkunde
    Malcolm Baddock Zaubertränke | Maisie Malkin 5R

    paige@hp-fc.de

    2 Mal editiert, zuletzt von Paige (30. Oktober 2022 um 21:48)

  • Emily

    Oh ja, ich auch. Vielleicht kommt ja noch was.

    *aufgeregt bin, was noch passieren wird*
    *mir sicher bin, dass die VS noch etwas geplant haben, aber noch nicht weiß, was es sein wird*

    Den Wackelpudding hole ich mir hernach dann gleich*.

    *sage*
    Das Abendessen war ja schon toll, aber das hier kannst durch nichts geschlagen werden, das ist einfach der Hammer.

    *immer noch überwältigt von allem hier bin*
    *merke, dass Hannah kein Tanz-Fan ist*
    *mir dadurch aber nicht die Laune verderben lasse*
    *ihre Laune auch nicht schlecht werden soll, sie deswegen einfach auf die Bühne ziehe*



    I've loved you three summers now,
    but I want ′em all.
    💐🌻🌷

  • Kiara

    *durchaus Spaß habe an diesem Abend*
    *das sowohl am Alkohol als auch wohl ein wenig an Mulciber liegt*
    *der nämlich definitiv kein schlechter Tänzer ist*
    *ihm voran die Bar ansteuere und mich seitlich dagegen lehne*
    Danke.

    *den Drink entgegennehme und noch mit ihm anstoße*
    *dann einen großen Schluck trinke und leicht das Gesicht verziehe, als er meine Kehle hinunterbrennt*
    Oh, ja. Da haben sie dieses Jahr ein gutes Händchen bewiesen.
    *zustimmend mein und mein Glas in der Hand drehe*
    *so langsam schon etwas von der Wirkung des Alkohols bemerke, wenn auch nur schwach*
    *bei seinen Worten aufblicke und die Schultern zucke*
    Ich hab jahrelang Ballett getanzt, bevor ich nach Hogwarts kam.
    *ihm verrate und an meinen Drink nippe*
    Und der wäre ich nicht nur, der bin ich.

    *zwinkernd mein und selbstgefällig das Kinn vorschiebe*

    Danica Talos

  • Marissa

    *sie ansehe und grinse*

    Stimmt da gebe ich dir recht.

    *mich umsehe und mir sicher bin, dass alle sich bestimmt noch etwas gruseliges ausgedacht haben.*

    Der ist echt sehr gut

    *meine*

    *merke wie mich Emily auf die Bühne zieht und ich sehr schüchtern bin, da man auch von hier einen guten Blick über alles hat*

    *viele Schüler gute Laune haben und auch den Studenten es Spaß macht*

    Und man muss sagen, da bin ich echt gespannt, was noch kommen wird

    *sage*

  • Matt

    *zufrieden nicke, als sie - wenn auch nicht ganz so überzeugt - zustimmt*

    Am Ende ist die Mutprobe selbst, sich durch den Wald zu wagen, weil man die ganze Zeit denkt, dass irgendwas passiert und unnötig Angst hat, weil da doch nichts ist.

    *meinen Gedanken laut ausspreche, weil die Idee ziemlich witzig finde*

    *mir da aber nicht ganz so sicher bin*

    *leicht lächel und ein schnelles Herzklopfen nicht vermeiden kann, als sie mich als Held des Abends bezeichnet*

    *dann aber auch schon von einem Schüler in der VS-Uniform abgelenkt werde*

    *zwar gut zuhöre, allerdings den Anfang des Rätsels schon vergessen hab, als er endlich zuende geredet hab*

    *Livia einen hilfesuchenden Blick zuwerfe*

    Also ein Freund mit...äh...einer durchsichtigen Hand.

    *einfach den Rest des Rätsels wiederhole*

    Also ein Geist wahrscheinlich.

    *meine Erkenntnisse mitteile und mich dann an Livia wende*

    Willst du es sagen?

    *sie frage und so tu, als wäre mir 100%ig sicher, obwohl eigentlich nur eine kleine Vermutung hab*

  • Phil

    Manchmal frage ich mich, wann du endlich begreifst, dass ich vor 3 Jahren volljährig geworden bin

    *ebenso erwidere*

    19!

    *verständnislos sage, da das wohl echt nicht so eine schwere Frage ist*

    *ein Grunzen von mir gebe, als bei ihrem Wutausbruch versuche mein Lachen zu unterdrücken*

    Wow, wie charmant

    *nur brummend erwidere, als sie meint, sie würde mir nur eigenständiges Atmen zutrauen*

    *also seufzend meinen ZS ziehe und mit weißen Blütenblättern das Wort "Sorry" in die Luft schreibe*

    Zufrieden?

    *frage und die Blätter zu Boden rieseln lasse*

    Ich studiere kein Magisches Recht mehr.

    *stolz erkläre*

    Ich bin Quidditchprofi.

    *wie als Beweis meinen Bizeps anspanne*

    *in letzter Zeit viel fitter geworden bin und darauf ziemlich stolz bin*

    Wie auch immer, Melinda. War schön dich zu sehen

    *ehrlich meine*

    Ich muss jetzt aber los, meine Leute unterhalten

    *mich auch schon umdrehen und zwischen den Menschen verschwinde*

    [War eine schöne kleine Runde :)]

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

  • Jade:

    *mir zwar sehr sicher bin, dass der Typ bei mir auch nicht landen könnte, da wohl nicht so einfach gestrickt bin*

    *ihn aber doch sehr gern auch sehen würde, weil nichts gegen einen lacher einzuwenden hab*

    *amüsiert eine Augenbraue heb*

    Nur ein wenig?

    *grinsend nachhake, weil ihn da eigentlich offensiver eingeschätzt hätte*

    *der Abend ja aber auch noch nicht all zu alt ist*

    *abwehrend die Hände heb und den Kopf schüttel*

    Keine Sorge, so einfach bin ich dann doch nicht rumzukriegen. Mit Worten scheint er es immerhin nicht so drauf zu haben.

    *mich von seinem Äußeren allein sicherlich nicht so leicht überzeugen lasse*

    *die Kostümidee aber doch höchst amüsant find*

    Ich weiß nicht, wenn ich da jetzt mehr bemitleiden soll.

    *den Blick aber doch von den beiden losreißen kann*

    *den Kopf leicht zur Seite neig und am Stil meines Weinglases herumnestel*

    Ach, zur Not gehst du dann eben als leichbekleideter Teufel und machst dem Engel Konkurrenz?

    *witzelnd vorschlag, da den Anblick schon ganz amüsant fänd*

    *dann aber sehr froh bin, dass er gar nicht weiternachbohrt und wir das Thema damit quasi ganz schnell abgehakt haben*

    Ich könnte darauf verzichten. Aber.. es kann ja nur besser werden, oder?

    *betont positiv erwidere und die Schultern zuck*

    *mich zumindest heute Abend nicht davon runterziehen lassen werd*

    *die letzten Abende schon oft genug völlig klischeehaft mit einem Becher Eiscreme auf der Couch verbracht hab*

    Hört sich sehr gut an. Ignorieren, bis es uns vors Gesicht springt.

    *grinsend mein, aber inständig hoff, dass Shane genau das natürlich jetzt nicht macht*

    *unbestimmt in die Menge deute*

    Ich bin mit ein paar Freundinnen gekommen. Aber ich brauchte noch ein wenig flüssige Unterstützung, bevor ich mich auf die Tanzfläche wage.

    *ihm dann erkläre, weil das zwar auch noch vorhab, aber ja auch nicht alles überstürzen muss*

    Und du?

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Aly.

    *die Lippen belustigt verziehe, weil Miles noch nie der große Verkleidungskünstler war*

    *er da eher typisch Mann ist*

    Ich find dich auch ohne Kostüm heiß. Am besten wäre es natürlich, wenn du gar nichts tragen würdest, allerdings würden wir dann auch nicht zusammen auf die Party gehen, sondern direkt in meinem Schlafzimmer verschwinden.

    *mit einem anzüglichen Lächeln sage und mich nochmal vorbeuge, um ihn sanft zu küssen*

    *die Verlockung, einfach hier zu bleiben und diesen Vorschlag in die Tat umzusetzen, schon groß ist*

    *allerdings so viel Zeit in das Kostüm und die Schminke gesteckt habe, dass es jetzt auch ärgerlich wäre, nicht dort hin zu gehen*

    *das Vorhaben demnach bis nachher warten muss*

    *mich dennoch noch einmal kurz vorbeuge und leise in sein Ohr flüster*

    Deine Kreativität darfst du dann gerne heute Nacht unter Beweis stellen.

    *in sein Ohr hauche und ihm ein anzügliches Lächeln schenke*

    *mich dann jedoch erstmal etwas von ihm löse, damit wir überhaupt aus der WG loskommen*

    *ein leises Lachen ausstoße, weil ebenfalls denke, dass die "Mutprobe" eher etwas für Kinder ist*

    Da hast du wahrscheinlich recht. Wir müssen irgendwo zum Verbotenen Wald. Ah, schau. Da vorne leuchtet es lichterloh - wahrscheinlich ist das unser Ziel.

    *mit einem belustigten Augenverdrehen sage, weil man diesen Bereich unmöglich verfehlen kann*

    *unter einer Mutprobe aber auch etwas anderes verstehen würde als einen super beleuchteten Abschnitt*

    Wow, ich schlottere schon vor Angst.

    *voller Ironie an Miles gewandt sage und ihn breit angrinse, als wir den Teil des Verbotenen Waldes betreten*


    Draco.

    *ein zufriedenes Lächeln aufsetze, auch wenn durchaus heraushören kann, dass ihre Worte nicht allzu ernst gemeint sind*

    *mein Selbstbewusstsein jedoch groß genug ist, um das wegzustecken*

    *immerhin noch nie Probleme damit hatte, in mich, meine Fähigkeiten und mein Aussehen zu vertrauen*

    *dem Vertrauensschüler hinterher sehe und nur lässig mit den Schultern zucke*

    Wenn er schlau ist, geht er mir niemals auf den Keks und nimmt so weit wie möglich Reisaus. Das ist wohl das sicherste für ihn.

    *den Kerl zwar nicht kenne, aber auch nichts dagegen habe, dass er scheinbar Respekt vor mir hat*

    *es immerhin nie verkehrt ist, wenn man sich einen gewissen Ruf erarbeitet*

    *der bei mir zwar manchmal negativer ausfällt, als mir lieb wäre*

    *dennoch auch selten irgendetwas unternehme, um dem entgegenzuwirken*

    *die Mutprobe zumindest etwas mehr an Ernsthaftigkeit zunimmt, als es endlich um uns herum dunkel wird*

    *bei einem Knacken neben uns nicht verhindern kann, dass mich kurz anspanne*

    *nämlich einen Moment lang nicht verhindern kann, dass die Gedanken an die Tage in Gefangenschaft zurückkommt*

    *mich an die Dunkelheit und den modrigen Geruch damals immerhin schon fast gewöhnt habe*

    *es allerdings schaffe, tief durchzuatmen und zu erkennen, dass nicht wieder in diesem Kerker eingesperrt bin*

    Da vorne ist etwas. Ein ... Lockenkopf. Ist das Granger? Das wäre auf jeden Fall eine gruselige Schreckensgestalt.

    *sarkastisch sage, allerdings im nächsten Moment beim Näherkommen erkenne, dass die Gestalt eher durchsichtig und sehr blass ist*


    Henry.

    *überhaupt nicht damit rechne, dass sie plötzlich das Glas hochreißt*
    *gerade noch den Geruch des Sektes tief einatme, als plötzlich das Prickeln von Kohlensäure in der Nase spüre*

    *vor Schreck aufpruste und ein ziemlich unschönes Grunzen von mir gebe, während mir die Hand auf die Nase presse*

    Du kleines Biest.

    *mit warnender Stimme sage und ihr einen sehr finsteren Blick zuwerfe*

    *mich lediglich zurückhalte, nicht meinen Zauberstab zu zücken und ihr die Zunge an ihren Gaumen zu kleben, weil mich ihre Schlagfertigkeit gerade doch sehr beeindruckt*

    *eine Zauberei in einem Raum voller Gäste außerdem womöglich aufgefallen wäre*

    *im nächsten Moment schon fast daran glaube, dass sie mir gleich die Brust ablecken wird, als sie näher kommt*

    *stattdessen erklärt bekomme, was ihr Kostüm zu bedeuten hat*

    *meinen Blick noch einmal sehr ausgiebig über sie wandern lasse und dabei keinen Zentimeter ihrer verdeckten Haut auslasse*

    Wahrsagerin also? Mh, wenn Trelawney bloß so aussehen würde wie du, hätte ich womöglich einen Grund gehabt, dieses Fach ernsthaft zu besuchen. So muss ich dir aber leider sagen, dass ich an diesen Hokuspokus nicht glaube.

    *mich ebenfalls aufrichte, sodass sie wieder überrage*

    *mich in dieser Position nämlich deutlich besser und erhabener fühle, als wenn wir auf Augenhöhe sind*

    Du möchtest also, dass ich mit meinem Mund kreativ werde? So so.

    *ein anzügliches Lächeln aufsetze, da mir diese Aussage in der Tat gefällt*

    *Baddock mit seiner Vermutung, die Ladies würden heute nur so auf mich fliegen, scheinbar Recht behalten soll*

    *mir dabei vornehme, zukünftig auf solchen Parys nur noch so herumzulaufen*

  • Emily

    *durch Hannahs Worte mir extra vornehme mir noch den Wackelpudding zu holen*
    *Hannah noch sehr schüchtern ist, da ihr alles zusehen können*
    *sie aber immer lockerer wird*
    *die Musik sehr gut ist*
    *in den ZS springen*



    I've loved you three summers now,
    but I want ′em all.
    💐🌻🌷

  • Livia

    *ihm einen etwas skeptischen Blick zuwerfe bei seinem Kommentar*
    Und wenn da doch was ist?
    *misstrauisch frage und ihn etwas beunruhigt von der Seite ansehe*
    *mir nämlich sehr gut vorstellen kann, dass die VS dafür gesorgt haben, dass dort etwas ist*
    *bei seinem Blick direkt ein wenig lächeln muss, da er komplett ahnungslos zu sein scheint*
    *ihm aber trotzdem etwas Zeit lasse, da er sich manchmal ja einfach nur sammeln muss, um eine Aufgabe zu lösen*
    *Matt so lange schon kenne, dass diesen Umstand nur zu gut kenne*
    Ja, ein Geist.

    *lächelnd zustimme, als er das Rätsel fast gelöst hat*
    Einer, den wir sehr gut kennen, der uns aber nichts Böses will.

    *ihm noch einen Tipp gebe und ihn aufmunternd ansehe*
    *bei seiner Frage dann aber leicht grinsen muss und mich dem VS zuwende*
    Der Fast Kopflose Nick ist die Antwort.

    *sehr sicher sage und den VS erwartungsvoll ansehe*
    *der bestätigend nickt und uns erklärt, dass wir diesen nun im Wald finden müssen, um den nächsten Teil des Rätsels zu erhalten*
    *Matt einen mehr als beunruhigten Blick zuwerfe, ehe mich etwas widerstrebend mit in den Wald ziehen lasse*

    Belle Weasley


    Miles

    *leise lache bei ihrem Kommentar und die Brauen hochziehe*
    Och, so richtig was dagegen hätte ich da auch nicht..

    *zwinkernd mein und ihr einen Kuss gebe*
    Vielleicht versuche ich das dann nächstes Jahr.

    *noch anmerke und dabei anzüglich die Lippen verziehe*
    *sie meine Worte dann auch direkt so verstanden hat, wie sie gemeint waren*
    Ich werde mir Mühe geben.

    *zurückraune und ihr Lächeln ebenso erwidere*
    *jetzt tatsächlich gar nicht mehr soooo große Lust auf die Party hab*

    *eher widerstrebend zulasse, dass sie sich von mir löst und wenig später die WG mit ihr verlasse*
    *noch einen kurzen Blick zu Nicks Tür werfe, der aber offenbar nicht da zu sein scheint*
    Meinst du wirklich? Das sieht mir doch seeeeeehr gruselig.
    *spöttisch und mit vor Ironie triefender Stimme nachfrage*

    *die Augen verdrehe und mit Aly den hell beleuchteten Wald betrete*
    Ja, bestimmt kommt gleich ein Gnom und greift uns an.

    *amüsiert feststelle und leise schnaube*
    *mich fragend umsehe und darauf warte, dass irgendwas passiert*
    *wenig später auch schon ein VS zu uns tritt und ein Rätsel stellt*

    July

  • Hannah

    *leicht nicke und mich umsehe*

    *ich noch etwas schüchtern bin, aber dies versuche etwas abzulegen, was auch schwer ist*

    *etwas versuche lockerer zu sein*

    *die Location, die Musik und das Essen wirklichs ehr gut finde*

    *in den ZS gehe*

  • Malcolm.

    *ihr ein verschwörerisches Grinsen zuwerfe*

    Ein Gentleman schweigt und genießt. Man mag es kaum glauben, aber ich halte überwiegend nach einer Frau die Augen offen. Was nicht heißt, dass ich nicht andere hübsche Kostüme auch zu schätzen weiß.

    *das natürlich mal direkt klarstelle und da schon die ein oder andere Augenweide hier unterwegs ist*

    *auf Izzys Kostüm auch mal richtig gespannt bin, nachdem sie mir da am Freitag gewisse Bilder in den Kopf gepflanzt hat*

    *da auch Léa gegenüber kein schlechtes Gewissen hab, immerhin weder zusammen sind noch sonstige Verpflichtungen dem jeweils anderen gegenüber haben*

    *mich jetzt auf keine andere Frau einlassen würde, aber ein bisschen gucken definitiv erlaubt ist*

    *leise auflache und zufrieden feststelle, dass Jade jetzt nicht gar verzweifelt ist und sich an irgendeinen Notnagel ranwirft*

    Ein wenig Anspruch darf man auch gerne haben. Er hat auf jeden Fall keinen.

    *dann recht trocken meine, während das Spektakel noch ein wenig beobachate*

    Ach, sie scheint sich ganz gut verteidigen zu können. Eigentlich sollten wir uns hier noch Popcorn besorgen.

    *nicht umhin komme, dass das gerade schon sehr unterhaltsam finde, mich aber irgendwann auch losreiße*

    *bei ihren Worten dann direkt das Gesicht verziehe*

    Merlin. Also nicht, dass ich es mir nicht leisten könnte, aber so nötig habe ich es nicht. Den Anblick bekommen nur Auserwählte zu Gesicht.

    *zwinkernd meine Worte wiederhole, die vorhin dem Engelchen auch schon als Erklärung geliefert habe*

    *da schon einiges passieren muss, damit hier halbnackt herumtänzle*

    Das ist ein gutes Motto. Hilft mir seit Monaten und weißt du was? Es wird wirklich besser.

    *dann auch überzeugt meine und zwar immer wieder Tiefen durchlebe, aber es auch nichts hilft, den Kopf in den Sand zu stecken*

    *nur leise auflache und mal stark hoffe, dass Shane so viel Anstand verspürt, Jade gerade nicht direkt in die Arme zu laufen*

    *ihm so viel Grips aber selbst zuschreibe*

    Ich bin gern die flüssige Unterstützung.

    *zwinkernd meine, bevor meinen FW leere und das Glas auf der Bar abstelle*

    *sie es scheinbar auch nicht so eilig hat, zu ihren Mädels aufzuschließen*

    Ich bin tatsächlich alleine heute hergekommen. Aber man kennt doch einige, ich werd mich nachher mal verschiedenen Gruppen anschließen.

    *Shane heute erst später los ist und deswegen schonmal vorspaziert bin*

    *das Jade aber sicher auch nicht unter die Nase reiben und den Namen möglichst vermeiden werde*

  • Stephen

    *zusehe wie sie den zweiten Drink fast auf Ex hinter kippt und eine Braue hochziehe*

    Wow Kiara, du hast einen mächtigen Zug.

    *lachend sage, einen größeren Schluck nehme aber etwas behutsamer trinke*

    *der Abend immerhin noch nicht vorbei ist und gespannt bin wie die nach dem dritten Drink drauf ist*

    Sag mal, hast du dein Outfit für heute Abend selbst geschneidert? Vielleicht solltest du eine Kollektion rausgeben!

    *grinsend sage, da ihr das wirklich gut steht und ohne den Halloween Schnickschnack das ganze sogar fast für den Alltag taugen würde - wenn man es denn tragen möchte*

    *in Sachen Mode zwar weniger Ahnung habe, mich aber etwas mit Kiaras Kollektion an der Uni beschäftigt habe*

    *gar nicht gewusst hatte, dass einige Slytherin Mädels Kiara sogar kennen*

    *sie mir dann erzählt, dass sie Ballett hatte vor Hogwarts*

    *erstaunt eine Braue hochziehe und respektvoll nicke*

    *Ballett soweit weiß, eines der wenigen Dinge ist, dass es bei Muggeln wie in der mag. Welt gibt*

    *da aber dann auch schon mein Wissen darüber endet*

    *meinen Drink austrinke und auf die Theke stelle*

    Nun, jedenfalls hat das Ballett dir nicht geschadet. Interessanter Aspekt an dir, hätte ich dir gar nicht zugetraut.

    *sage aber innerlich mir das doch gut vorstellen kann bei ihrer tollen Figur*

    *der Alkohol inzwischen schon zu wirken beginnt, aber alles im grünen Bereich ist*

    *Kiara ihren Drink inzwischen auch ausgetrunken hat*

    Du auch?

    *auf unsere leeren Gläser deute*

    Mali

  • Rae.

    Hey, ich bin liebenswürdig!

    *auf seine Beleidigung antworte, aber erneut lachen muss*

    *ihm diesmal allerdings eine Serviette reiche, da gerade absolut keine Lust auf einen Streit habe*

    *jetzt aber hoffe, dass er es auch alleine hinbekommt, sich die Nase abzuwischen, wo er sich doch die ganze Zeit nach meiner Hilfe gesehnt hat* XD

    *bei seiner Antwort über Professor Trelawney etwas erröte, meinen Blick dennoch stand halte und definitiv nicht die erste sein werde, die nachgibt*

    Ich kann dir dennoch versichern, dass es noch nicht feststeht, ob sich das im Laufe des Abends vermeiden lässt

    *antworte und die goldenen Sprenkel, die in seinen Augen entdeckt habe, zähle*

    *er sich jetzt allerdings hinstellt und den Kopf nun ziemlich in den Nacken legen muss*

    *meine Größe dabei verfluche und mich auf Zehenspitzen stelle, um wenigstens ansatzweise auf seiner Höhe zu sein*

    Dunkelrot. Du solltest jetzt besser aufpassen, sonst passiert noch was Schlimmes, ...

    *bemerke, dass seinen Namen nicht kenne*

    du...möchtegern Engelchen!

    *einfach auf die Schnelle hinterherschiebe*

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

  • Matt

    *bei ihren Worten beruhigend lächle*

    Dann hast du deinen Zauberstab, mich und meinen Zauberstab. Das schaffen wir schon. Ist doch nur eine Mutprobe.

    *aufmunternd meine und einem Arm um ihre Schulter leg*

    Glaub mir, das wird schon.

    *noch hinzufüge und vorfreudig lächle*

    *sehr dankbar über ihren Tipp bin*

    Wahrscheinlich Nick.

    *nickend meine, aber tatsächlich nur geraten hab*

    *sie dann aber auch meine super schlaue Antwort wiederholt und das wohl heißt, dass richtig lag*^^

    Komm schon, das wird lustig .

    *auffordernd meine, als sie keine Anstalten macht, tiefer in den Wals zu gehen*

    *es nach einigen Schritten ziemlich leise wird und nur ab und zu ein Rascheln ertönt*

    Bestimmt nur der Wind oder ein Tier.

    *zu Livia meine, aber trotzdem meinen ZS ziehe*

    *es nun ein wenig spannender wird*

  • Izzy:

    *bei seinem Lächeln gar nicht anders kann, als zu grinsen*

    *seine selbstgefällige Art schon irgendwie sehr mag und mich da direkt ganz wohlfühl*

    Da musst du dir wohl keine Sorgen machen. Er wirkte auf mich jetzt nicht so wie der herausforderne Typ.

    *man schließlich nur noch eine Staubwolke gesehen hat, als er eben abgedampft ist*

    *ein wenig zusammenzuck, als ein lautes Knacksen neben uns hör und meine Fingernägel leicht in Dracos Arm krall*

    *dadurch jedoch auch spür, dass seine lockere Art vielleicht doch zum Teil auch nur Fassade ist*

    *meine Hand darum wieder etwas entspanne und seinen Arm etwas leichter umfass*

    *ein leises Lachen von mir geb, als er Granger anspricht und mich etwas schüttel*

    Ich hoffe nicht, auf die vorlaute Mondkuh kann ich verzichten.

    *abfällig zurückgeb und ein paar weitere Schritte vorgeh, um die Gestalt vor uns zu erkennen*

    Ein Geist?

    *schließlich an Draco gewandt frag und die Strin runzel*

    *das jedoch definitiv nicht der blutige Baron ist, den ja tatsächlich etwas gruselig find*
    *vor uns aber eine freundliches Winken wahrnehm und schnaubend ausatme*

    Wow, gruselig.

    *trocken sag, als wir schließlich vor dem fastkoplosen Nick zum Stehen kommen*


    Jade:

    *überrascht die Augenbrauen heb*

    Oha, das hört sich doch super an. Nach deinem Grinsen zu urteilen ist das ja doch etwas Positives in deinem Leben.

    *amüsiert meine, weil ihn gerade auch mit einem Honigkuchenpferd verwechseln könnte*

    *dann aber noch die Schultern zuck*

    Gucken ist sowieso immer erlaubt. Schon allein zur Kostüminpiration.

    *mit einem Zwinkern mein*

    *ein lautes Lachen von mir geb und mich ein bisschen an der Bar festhalt*

    Vor dem ist heute wahrscheinlich keine sicher. Hach..

    *diese Party gerade noch viel besser find, als mir das hätte vorstellen können*

    *mich tatsächlich um einiges wohlerfühl, als gedacht hätte und darüber gerade sehr glücklich bin*

    *der Wein auch genug Wirkung zeigt, dass meine Gedanken nicht ständig um Shane kreisen*

    *immerhin auch nicht das Bedürfnis hatte, ihn den ganzen Abend anzustarren, was als klaren Win vermerke*

    Gar keine Schlechte Idee. Hier ist auf jeden Fall für Unterhaltung jeglicher Art gesorgt.

    *tatsächlich einen kleinen Snack vertragen könnte und das wohl auch gar keine schlecht Idee ist, wenn nicht irgendwann von meinem Stuhl fallen will*

    Zu schade, das ließe sich nämlich ganz schnell und unkompliziert auf die Beine stellen. Aber wir finden bestimmt noch etwas mit mehr Anspruch.

    *grinsen mein und die Schultern zuck*

    *es mir an Kreativität zumindest nicht mangelt*

    *ihn dann mit einem ehrlichen Lächeln anblick und nicke*

    Gut und danke. Das tut gut zu hören.

    *gerade zumidnest das Gefühl hab, schon mal auf einem guten Weg zu sein*

    *den Herzschmerz für jetzt zumindest mal tief in mir begraben hab*

    *begeistert nicke und ihm kurz auf den Arm tippe*

    Das machst du auch ganz wunderbar. Ich fühl mich schon ganz mutig.

    *grinsend erwider und einen weiteren Schluck von meinem Wein trink*

    *meinen Blick wieder ein bisschen über die Leute gleiten lass, während er weiterspricht*

    Ja, klingt doch gut. Wirklich schön, alle mit so guter Laune zu sehen.

    *nochmal abschließend dazu mein*

    (Ich würde jetzt noch einen machen & danach gehts ins Bett. Muss leider morgen arbeiten. Aber ich wäre morgen Abend da, falls jemand von euch lieber einen ZS machen mag :))

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Sophie

    *amüsiert eine Braue hebe bei ihrem Kommentar*
    In welcher Hinsicht? Ich glaub kaum, dass die Leute unsere grauen Haare sehen wollen.
    *spöttisch sage, obwohl den Sinn hinter ihren Worten durchaus verstanden hab*
    *das mit den Slytherins nochmal klarstellen musste, auch wenn sie das amüsant zu finden scheint*
    *mal sehr für sie hoffe, dass das mit dem Wasser nicht wahrmachen muss* :P

    *einen Schluck von der Bowle nehme und die wirklich sehr lecker finde*
    *bestätigend nicke und neugierig meinen Blick über die Kostüme wandern lasse*
    Oh ja, da sind einige gute Kostüme dabei.

    *zustimmend sage und auf ein sehr verrücktes deute, dass mich sehr an ein Muggelmärchen erinnert*
    Ist das der verrückte Hutmacher?
    *amüsiert frage und das mehr zu mir selbst sage*
    *gerade noch mein gerade leer gewordenes Glas abstellen kann, als sie mich schon mit sich zieht*
    Die noch vorhandene Jugend.

    *lachend sage und mich durch die Menschenmenge schiebe*
    *dabei ziemlich abgelenkt von den ganzen Kostümen bin*
    *deshalb nur im letzten Moment flüchtig wahrnehme, dass wir an Harper Noire vorbeigekommen sind*
    *ihm einen extra vernichtenden Blick zuwerfe und das Kinn herausfordernd recke*
    *es aber Emma hoch anrechne, dass sie ihm nicht verfallen und einfach weitergegangen ist*

    *wenig später von ihr auf die Tanzfläche bugsiert werde und mich zum Rhythmus zu bewegen beginne*
    *Emmas Hände kurz drücke und sie besänftigend ansehe*
    Ignorier den Idioten einfach.
    *ihr rate und sie so drehe, dass sie mit dem Rücken zu Harper tanzt*
    *so zwar selbst nicht von dessen Anblick verschont bleibe, aber immerhin Emma damit schützen kann*

    Paige


    Kiara


    *die Schultern zucke und ihn nur kurz betrachte*
    *der Alkohol zwar Wirkung zeigt, mich aber noch nicht sonderlich betrunken fühle*
    *einen Blick an mir runterwerfe und knapp nicke*
    Tatsächlich ja. Casual, aber trotzdem sehr wandelbar.
    *noch anmerke und mein Glas in den Händen drehe*
    Das ist sogar ein Teil von meiner Uni-Arbeit.
    *ihm verrate und einen imaginären Fussel von meinem Oberteil zupfe*
    *seine Reaktion bemerke, als das Ballett erwähne*
    Danke, ich hätte zwar früher lieber Quidditch gespielt, aber so ist das manchmal im Leben.
    *die Schultern zucke und meinen Drink leere*

    *ein wenig mehr von mir preisgebe, als das wohl ohne Alkohol getan hätte*
    *der aber ein sehr entspannendes Gefühl in mir auslöst*
    *auf sein Angebot hin natürlich nicke und mein leeres Glas bei ihm abgebe*
    *einen Moment später schon wieder ein volles in der Hand hab und ihm zuproste*
    *das heute echt brauche nach diesem unschönen Gespräch vorhin*

    Danica Talos


    Livia

    *mich seine Worte nur minimal beruhigen*
    *seine Berührung jedoch dazu führt, dass mich etwas entspannen kann*
    *mich bei Matt einfach sicher fühle und dieser Umstand erst so langsam Mut in mir aufkeimen lässt*
    *wir das zusammen bestimmt schaffen und mich schließlich auf meinen besten Freund verlassen kann*
    *bei seinen Worten leicht lächelnd nicke und mich zwinge, zuversichtlich zu sein*
    *ihm zustimmend zunicke und seine Vermutung aufgreife, um dem VS die vollständige Antwort zu nennen*
    Ja, bestimmt.
    *etwas gequält sage und meinen Mut vom Beginn wieder etwas verloren hab*
    *mich an ihm festhalte und meinen Blick hin und her huschen lasse*
    *ein leises, verschrecktes Quieken von mir gebe, als es neben uns raschelt*
    Oder eine Acromantula. Oder ein Werwolf.

    *unheilverkündend sage und die Augen aufreiße und mich enger an ihn drücke*

    Belle Weasley

  • [Ich fliege morgen Abend in den Süden, das wird leider nichts mit einem ZS :/]

    Malcolm.

    Ich kann mich nicht beklagen.

    *dann schließlich mehr als zufrieden grinsend von mir gebe*

    *sie da jetzt sicher nicht mit Details belästigen werde, aber sie vielleicht nachher eh 1 und 1 zusammen zählen kann, wenn sie mich mit Léa hier noch irgendwo sieht*

    Natürlich. Ich hole mir immer bei Frauenkostümen Inspiration.

    *höchst ironisch meine und mit der Argumentation sicherlich keine Diskussion gewinnen werde*

    *es aber ganz nett finde, wie sie mir gerade in die Hände spielt*

    Ja ich wette mit dir, wenns mit den Frauen nicht läuft, müssen wir Männer uns noch in Acht nehmend.

    *witzelnd meine, dann aber sofort Reißaus nehmen würde*

    *mir die Unterhaltung vorhin schon gereicht hat und das nicht unbedingt weiter vertiefen muss*

    Das auf jeden Fall. Vielleicht finden wir irgendwo nen kleinen Knirps, der uns bereitwillig etwas zu Essen bringt.

    *mal Ausschau nach einem möglichst motivierten und jungen Schüler mache, den dazu verdonnern könnte*

    *mich selbst hier nämlich gerade pudelwohl fühle und nicht das Bedürfnis hab, meinen Platz zu räumen*

    *leise auflache, als sie wieder zu meinem künftigen Kostüm zurückkommt*

    Vielleicht investierst du deine Kreativität lieber in deine Kostüme. Ich glaube, da sind sie besser investiert und werden mehr wertgeschätzt, als von dem Typ der seinen eigenen Kopf in den Händen hält*

    *mit der einen Hand genau das tue und meinen Kopf halte, während mit dem anderen Zeigefinger auf den abgeschlagenen Hals deute*

    *vermutlich ein Kostüm von Jade an mir gar nicht richtig wertschätzen könnte, weil da gar nicth den Blick für hab*

    *ihr einfach noch ein kurzes Lächeln schenke und jetzt auch schließlich genug Trübsal geblasen haben*

    Sehr gut. Dann steht dem Tanzen bald nichts mehr im Weg und ich kann dich in die freie Wildnis entlassen.

    *zufrieden über meine "Leistung meine" und ihr ein Grinsen zuwerfe*

    Das auf jeden Fall.

    *abschließend meine, mir noch einen FW ordere und mit Jade, die auch in den letzten Zügen ihres Glases ist, nocheinmal anstoße*

    Auf das Positive im Leben.

    Emma.

    *nur lachend die Augen verdrehe*

    Ich kann dich beruhigen, grau sind deine Haare definitiv nicht. Und meine haben sich hoffentlich in der letzten Stunde seit dem letzten Blick in den Spiegel auch nicht grau verfärbt.

    *sie dabei sachte in die Seite stupse und noch einmal an meinem Glas nippe*

    *ihren Blicken folge und begeistert aufquieke*

    Oh, ja! Und Alice hab ich vorhin auch schon laufen sehen.

    *erst letztes Semester Muggelmärchen und Muggellegenden im Studium hatten und mich deshalb halbwegs passabel in dem Metier auskenne*

    Wie cool ist das denn.

    *vorallem das Hutmacherkostüm wirklich Eindruck bei mir hinterlässt*

    Eben du sagst es - noch. Also müssen wir jede Sekunde nutzen!

    *etwas dramatisch von mir gebe und ihr ein Grinsen schenke, während uns durch die Menge bugsiere*

    *mich wirklich zusammenreißen muss, nicht bei Harper stehen zu bleiben oder ihm irgendetwas zuzuraunen*

    *ganz froh bin, dass eine Hand fest mit Sophies verbunden ist und mit der anderen fest mein Glas umfasse, damit nicht mal auf die Idee komme, ihn auch nur im Vorbeigehen anzugriffeln*

    Wenn der Idiot nicht so gut aussehen würde.

    *fast schon mit etwas Sehnsucht in der Stimme meine und mich mehr oder minder bereitwillig von Sophie so hindrehen lasse, dass Harper im Rücken habe*

    *ansonsten vermutlich keinen klaren Gedanken mehr fassen kann*

    *Sophies Hände ebenfalls kurz drücke und ihr ein kleines Lächeln schenke, bevor mich dann auch beginne im Takt der Musik zu bewegen*

    [ Mali ]

    Hab mein Glück in der Hand, lass die Welt sich dreh'n
    Von hier kann man den Ozean seh'n

    Schließ meine Augen, die Zeit bleibt steh'n
    Könnte für immer so weitergeh'n

    🌍

    PS

    Daria Fawcett Heilerin | Emma Vane Muggelkunde
    Malcolm Baddock Zaubertränke | Maisie Malkin 5R

    paige@hp-fc.de

    3 Mal editiert, zuletzt von Paige (30. Oktober 2022 um 22:45)

  • Aly.

    *meine Hände kurz in seinen Nacken schiebe und ein leises Lachen ausstoße*

    Dann warne mich aber bitte rechtzeitig vor, damit ich mein Kostüm an deines anpasse.

    *mit einem schiefen Lächeln sage, weil dann definitiv ebenfalls ein eher leichtes Kostüm wählen würde*

    *mir nämlich sicher bin, dass die Halloweenparty in so einem Fall in unseren privaten vier Wänden stattfinden würde*

    *meine Lippen noch einmal kurz auf seinen Mundwinkel drücke und lächel*

    Ich weiß.

    *leise zurückraune, weil absolut überzeugt bin, dass Miles das tun wird*

    *jetzt eigentlich am liebsten vorschlagen würde, die Party einfach sausen zu lassen und direkt hier zu bleiben*

    *das allerdings wirklich den Sinn des gesamten Abends zunichte machen würde*

    *deshalb meine Bedürfnisse und Gedanken zurückdränge und stattdessen in die kühle Luft trete*

    *die Kälte zumindest etwas hilft, meine glühenden Wangen abzukühlen*

    *Miles' Worten ein amüsiertes Lachen entgegenbringe*
    Hätte ich das gewusst, hätte ich meine Sonnenbrille mitgenommen. Merlin, ist das grell.

    *ironisch sage, weil die Fackeln in so großen Mengen aufgestellt sind, dass sie echt alles beleuchten*

    *neben Miles den abgesperrten Bereich des Verbotenes Waldes betrete und wenig später von einem Vertrauensschüler begrüßt werde*

    *belustigt zusehe, wie er nervös, mit verstellter Stimme irgendetwas aufsagt*

    *das wirklich alles andere als gruselig ist*

    *dennoch das Pergament nehme und es so halte, dass Miles und ich parallel lesen können*

    Na, wenn das nicht die gruseliste Aufgabe ist, die uns je gestellt wurde.

    *ironisch sage und meine Hand in Miles' schiebe, ehe wir uns auf den Weg machen*

    Die größte Herausforderung wird sein, richtig bis 100 zu zählen.

    *dann noch hinzufüge und ein bisschen über meinen eigenen Witz lachen muss*


    Henry.

    *ein erneutes Grunzen, diesmal aber voller Ablehnung, ausstoße*

    Genau. Und ich bin wirklich ein Engel.

    *voller Ironie antworte, weil das immerhin ebenso unrealistisch ist, wie dass sie liebenswürdig ist*

    *die Serviette allerdings als so eine Art Friedensangebot von ihrer Seite ansehe*

    *sie deshalb entgegennehme und mir die tropfende Nase abwische*

    *am liebsten laut in die Serviette geschnäuzt hätte, um die Kohlensäure vollständig loszuwerden*

    *mir diese Blöße vor ihr jedoch nicht gebe*

    *den Kopf ein bisschen zur Seite neige und völlig entspannt der Unterhaltung folge*

    *nämlich wirklich mit keiner Faser meines Körpers denke, dass sie den Mumm hätte, mich zu schlagen*

    *sie zwar für mutig, aber nicht für dumm halte*

    Ich bin mir sicher, wir finden einen anderen Weg, um deine ... Aggressionen umzuleiten. Ich kann dir da gerne behilflich sein.

    *mit einem anzüglichen Lächeln sage*

    *zum Beginn des Abends echt nicht sicher war, ob das hier etwas wird*

    *die Party sich seit unserem Gespräch aber definitiv zu einem Highlight entwickelt hat*

    *einer guten Konfrontation nämlich niemals aus dem Weg gehe*

    *die Lippen kräusel, da absolut keine Ahnung habe, was sie mit "dunkelrot" meint*

    *allerdings durchaus realisiere, dass scheinbar die richtigen Nervenenden getroffen habe, um sie herauszufordern*

    Du hast mich durchschaut. Ich fürchte, ich bin genau so wenig ein Engelchen, wie du es bist.

    *lächelnd entgegne und ihr nicht von der Pelle rücke*

    *gleichzeitig aber auch nicht näher komme, da diese winzige Distanz zwischen uns gerade als perfekt empfinde*

    Deshalb solltest du auch wissen, dass ich mich wehren würde, wenn du gedenkst, deine ... Wahrsagereien in die Tat umzusetzen.

    *dann schließlich etwas drohend hinzufüge*

    *zwar noch immer nicht denke, dass sie so dumm wäre, wirklich gegen mich auszuholen*

    *für den Fall der Fälle aber abgesichert sein möchte*


    Draco.

    *ein amüsiertes Lachen ausstoße*

    Schlaues Kerlchen.

    *lediglich antworte, allerdings sowieso nicht ernsthaft damit rechne, dass heute Abend irgendetwas passiert*

    *so eine Mutprobe immerhin von vorne bis hinten inszeniert und geplant ist*

    *das dennoch nicht bedeutet, dass Hogwarts vollkommen sicher ist*

    *bei dem lauten Knacken einen Moment zurückversetzt werde in den Moment, als die Todesser mich entführt haben*

    *mir dabei kurz einbilde, am Ende des Weges meinen Vater zu sehen*

    *Izzys Nägel, die sich unsanft in meinen Arm krallen, mich jedoch zurück in die Realität holen*

    *ihr Lachen mich schließlich endgültig zurückholt*

    Und ich erst... wusstest du, dass sie mir vor einigen Jahren ersthaft eine verpasst hat? Dieses dreckige Biest hatte den Mumm, mir beinahe die Nase zu brechen.

    Wenn ich so darüber nachdenke, müsste ich ihr das eigentlich noch heimzahlen.

    *einen Moment nachdenklich sag, ehe mit den Schultern zucke*

    *mit Granger immerhin schon seit Jahren nichts mehr zu tun habe, was auch gut so ist*

    *auf Izzys Vermutung, es sei ein Geist, nicke*

    Das ist doch dieser Nichtsnutz aus Gryffindor. Sir Nicholas? Oh ja, eine wirklich gruselige Mutprobe.

    *ironisch sage, als er uns zu sich winkt*

    *im nächsten Moment auch bestätigen kann, dass es der Fast Kopflose Nick ist, als er uns das nächste Rätsel nennt*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!