Adrian Alden Audley
Name: Adrian Alden Audley
Spitzname: Adri
Gespielt von: Thesi Weasley
Faiceclaim: Walker Scobell 1, 2, 3
Voiceclaim: Walker Scobell
Alter & Geburtstag: 20.02. (12 Jahre)
Schulhaus & Klasse in Hogwarts: Slytherin, Klasse 2
Familie:
Adurey stammt aus einer alten englischen Adelsfamilie, die viel Wert auf die Reinheit ihres Blutsstatus legt. Entsprechend war die Freude groß, als Adrian schließlich wie die anderen Familienmitglieder nach Slytherin gekommen ist - im Gegensatz zu seinem Bruder Quinn ( Ella271 ), der als einziger der Familie in Ravenclaw gelandet ist.
Sein Vater, Preston Audley, ist der Besitzer eines Weinguts im Süden Englands. Als Familienoberhaupt sieht er sich in der Verantwortung, die Regeln und Werte der Familie durchzusetzen und geht dieser Aufgabe auch mit Strenge nach. Adrian vergöttert seinen Vater und Adrian ist wohl auch sein Lieblingssohn.
Seine Mutter, Lindsay Audley, geborene Redvers, hat nie eine Ausbildung abgeschlossen und ist Hausfrau und Mutter. Sie nimmt die Erziehung ihrer Kinder sehr ernst, doch während sich ihr Mann eher auf die Erziehung seines Erben konzentriert, liegt ihr Fokus darauf, Adrian zu einem angesehenen Zauberer aufzuziehen, die dem Namen der Familie Ehre bereitet.
In Gegenwart von Quinn spielt er oft den lieben, unschuldigen kleinen Bruder, der keiner Fliege etwas zuleide tun würde.
Aussehen: Adrian hat hellbraune, lockige Haare, die ihm oft in die Stirn hängen und ähnlich seinem Bruder legt auch er nicht viel Wert darauf, eine perfekte Frisur zu besitzen. Seine grünen Augen stehen in schönem Kontrast zu seinen Haaren und da sie die Farbe seines Hauses repräsentieren, mag er das wohl insgesamt am liebsten an sich selbst. Oft spiegeln die blitzenden Sprenkel in seiner Iris seinen abenteuerlustigen, verspielten Charakter wider.
Meistens trägt er Klamotten, die seine Mutter ihm vorschreibt, da es
1. seinem Geschmack entspricht und
2. die erhabene, teure Familie, in die er doch hineingeboren wurde repräsentiert.
Adrian ist für sein Alter durchschnittlich groß, jedoch hat er nicht viel auf den Rippen, seine Kleidung überdeckt diesen Fakt aber gut. Besonders eine Uhr, die er von seinem Vater geschenkt bekommen hat, ist ihm besonders wichtig, sodass er fast nie ohne dieses Accessoire gesehen wird.
Charakter: Adrian hat eine eher naive Natur, weshalb er die Werte ihrer Familie nie hinterfragt hat und auch völlig nach ihnen lebt. Durch die wohlhabende Erziehung seiner Mutter erlernte Adrian das Klavier spielen und duellieren.
Sein Vater ist ein großes Vorbild für ihn, später möchte auch er ein starker, bekannter Mann sein, wie sein Vater es war. Durch seine Naivität gerät er oft in Schwierigkeiten und er musste seiner Mutter versprechen, von jeder noch so kleinen Neuigkeit zu berichten, damit er der Familie keine Schande bereitet. Zwar lässt er vor Quinn den perfekten kleinen Bruder raushängen, er kann jedoch besonders zu Muggelstämmigen oder Halbblütern bissig und frech sein. Für seine Jahre in Hogwarts hat Adrian sich vorgenommen, zu zeigen, wie angesehen die Familie ist und den Ruf seines Bruders durch seinen kalten Auftritt zu überschatten.
Adrian lässt sich auf keinen Schüler ein, der nicht in Slytherin ist, besonders Mädchen sind für ihn mehr als uninteressant. Wenn Adrian schließlich einen Freund gefunden hat, kann man jedoch nicht behaupten, er sei loyal und feinfülig. Adrian denkt in jeder Sekunde, in jeder Situation nur an sich selbst und das Ansehen seiner Familie und niemals an andere. Bisher ist ihm kein Freund so wichtig gewesen, die eigene Schuld über die seines Freundes zu stellen.
Adrian verbringt seine Freizeit damit, seine Duellierkräfte zu trainieren. Er ist gut in der Schule, seine Prioritäten liegen aber definitiv nicht in diesem Bereich. Das Hobby seines Bruders, Zeichnen, ist für ihn Zeitverschwendung und er schätzt diese Kunst nicht.
Seine Ausdrucksweise ist oft gewählt, allerdings, wenn gerade keiner hinschaut, achtet er auf Hogwarts nicht so darauf.
Einstellung gegenüber der Reinblutideologie: . Er sieht Reinblüter als besser an und fühlt sich als Mitglied der Familie Audley stets sehr wichtig.
Zauberstab:
Patronus: Adrian ist noch nicht dazu in der Lage, einen Patronus zu erzeugen.
Haustier: Sperbereule mit dem Namen Ares
Hobbys:
- Duellieren
- Klavier spielen
- Slug-Club
Vorlieben:
+ Reinblüter
+ neue Zaubersprüche lernen
+ Briefe schreiben
+ Quinn hinterherspionieren
Abneigungen:
- Muggelstämmige und Halbblüter
- Menschen, die seine Familie nicht schätzen
- sich selbst höher machen, als man es wirklich ist
- wenn Leute nicht wissen, über was sie reden und sich trotzdem einbilden, eine Meinung darauf zu haben
- Marzipan
- sinnlose Zeitvergeudungen wie Zeichnen, Schreiben oder Spielen
- Unwissenheit
Armortentia: Tinte, der etwas bittere Geruch seines Elternhaus, Holz
Irrwicht: Seine Familie, die ihm vor Abneigung den Rücken kehrt.
Nerhegeb: Den Ansprüchen seiner Familie gerecht zu werden.
Stärken:
+ duellieren
+ klassiche Stücke aus dem Stehgreif spielen
+ Gerissenheit
+ Entschlossenheit
+ Intelligenz
Schwächen:
- Naivität
- Erwartungen erfüllen wollen und sich selbst dabei verlieren
- Verstädnis
Begegnungen: Jenna Holmes Danica Talos
Freunde:
Feinde / mag nicht: Moira Steelson Flora Scamander Kendra McKenzie Danica Talos Tessa Bagshot July
Familie: Quinn Audley Ella271
Beziehung: