Harrison Davis

Kobold in der Gringotts Bank
(Künstler-)Name:Harrison Davis
Zu sehen in folgenden HP-Filmen:Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2 (2011) (Original: Harry Potter and the Deathly Hallows – Part 2)
Geburtstag:__.__.2003
Haarfarbe:blond
Körpergröße:0 cm
Eltern:Warwick Ashley Davis und Samantha Davis (beide Schauspieler)
Geschwister:Eine Schwester, Annabel Davis
Besonderheiten:Harrison Davis ist der Sohn von Warwick Ashley Davis und Samantha Davis. Wie seine Eltern leidet er unter Kleinwüchsigkeit, allerdings bei ihm wie bei seiner Schwester und Mutter begründet in Achondroplasie, einer Mutation die das Wachstum des Skelettsystems betrifft.
Seinen Vornamen Harrison hat sein Vater für ihn ausgesucht, weil er glaubte, dass Harrison Davis ein guter Name für einen Schauspieler sei.
HPFC-Haus vom Datensatzersteller:Ravenclaw