Amy Victoria Susan Wiles

Slytherinschülerin
(Künstler-)Name:Amy Victoria Susan Wiles
Zu sehen in folgenden HP-Filmen:Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2 (2011) (Original: Harry Potter and the Deathly Hallows – Part 2)
Geburtstag:26.06.1988
Sternzeichen:Krebs
Körpergröße:0 cm
Besonderheiten:Sie erscheint bei „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil " nicht im Abspann.
Schulzeit:Amy Wiles wuchs im idyllischen, ländlichen Raum von Yorkshire auf. Schon seit ihrem fünften Lebensjahr nahm sie Tanz- und Gesangsunterricht in der „Dawn Staples School of Dance and Drama" in Retford.
Mit elf Jahren schaffte sie den Aufnahmetest zur „Queen Elizabeth's High School", wo sie vor allem wegen ihrem exzellentem Englisch auffiel. Lange Zeit war es ihr Plan Literatur zu studieren, doch dann war das Scheinwerferlicht zu anziehend.
Ausbildung:Sie erhielt ein Stipendium für die „The Italia Conti Academy" in Central London.
Seit ihrem Abschluss hat sie in einer Reihe von Theaterstücken und Filmproduktionen mitgespielt.
Weitere Rollen:FILME

als Schauspieler

2009: in Vires als Sadie
2009: in Justification als Nicola