Simon Fisher-Becker

der Fette Mönch
(Künstler-)Name:Simon Fisher-Becker
Zu sehen in folgenden HP-Filmen:Harry Potter und der Stein der Weisen (2001) (Original: Harry Potter and the Philosopher's Stone)
Geburtstag:__.11.1961
Sternzeichen:Steinbock
Geburtsort:Paddington General Hospital, Ruislip, Middlesex, England, Vereinigtes Königreich
Augenfarbe:haselnussbraun
Haarfarbe:braun/grau
Körpergröße:175 cm
Weitere Angaben:Simon Fisher-Becker wurde im November 1961 geboren. Damit ist er entweder Skorpion oder Schütze.
Aufgezogen wurde er von seinen Großeltern in Ruislip, Middlesex.
Er war einer von zwölf Männern, die für den Fetten Mönch vorsprachen, allerdings gab der Schauspieler zu, dass er die Harry-Potter-Bücher erst gelesen hat, nachdem er die Rolle als Fetter Mönch im Film sicher hatte.
Ausbildung:Simon Fisher-Becker hat einen Abschluss bzw. Diplom in Geschäftsverwaltung.
Weitere Rollen:FILME

als Schauspieler

1990: in Arrivederci Roma als Laden- Manager - nicht im Abspann
1992: in An Ungentlemanly Act (TV) als Gefängnisinsasse
1994: in Beg! als Dr. Farth
1999: in Sweet Thing als Klaus
2008: in The Tale of the Three Spaptors als Petrol man

SERIEN

als Schauspieler

1993: in One Foot in the Grave als Magician
2001: in Doctors als Cyril Wilson
2005: in Love Soup als Horatio
2006: in Afterlife als Mini-cab-Driver
2010-2011: in Doctor Who als Dorium Maldovar
2011: in Doctor Who Confidential als er selbst
Auszeichnungen /Ehrungen:Simon Fisher-Becker wurde zum 1. Schauspieler des Jahres auf dem Edinburgh Festival im Jahr 1987 gewählt, als er Peter der Dritte - Mann zu Katharina der Großen von Russland, spielte.
Autogrammadresse:Simon Fisher Becker
c/o Narrow Road Company
22 Poland Street
London W1C
United Kingdom

HPFC-Haus vom Datensatzersteller:Hufflepuff