Hauspokalsieger: Ravenclaw.Sieger Trimagisches Turnier: Wampus

Robert Ayres

Junge in Study Hall 2
(Künstler-)Name:Robert Ayres
Zu sehen in folgenden HP-Filmen:Harry Potter und die Kammer des Schreckens (2002) (Original: Harry Potter and the Chamber of Secrets)
Geburtstag:__.__.__
Familienstand:Ledig
Weitere Angaben:Weiterer Name: Bob Ayres

Robert Ayres war auch für den Film „Harry Potter und der Stein der Weisen" als Statist gecastet. Doch die Szene, in der er zu sehen war, wurde aus Kürzungsgründen geschnitten. Robert Ayres ist allerdings auf der DVD unter den geschnittenen Szenen zu sehen.

Familie: Chris Columbus (Filmemacher) ist sein Onkel.
Eleanor Columbus, Brenda Columbus, Violet Columbus und Isabella Columbus sind seine Cousinen. Monica Devereux ist seine Tante.
Autogrammadresse:Robert Ayres
c/o Harry Potter Production
Leavesden Studios
PO Box 3000
Leavesden, Hertfordshire WD2 7LT U
UK
HPFC-Haus vom Datensatzersteller:Slytherin