Arthur Bowen

Albus Severus Potter, Junge am Kastanienstand
(Künstler-)Name:Arthur Bowen
Zu sehen in folgenden HP-Filmen:Harry Potter und der Halbblutprinz (2009) (Original: Harry Potter and the Half-Blood Prince)
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes – Teil 2 (2011) (Original: Harry Potter and the Deathly Hallows – Part 2)
Geburtstag:14.04.1998
Sternzeichen:Widder
Geburtsort:Oxford, England, Vereinigtes Königreich
Körpergröße:0 cm
Besonderheiten:Als Arthur bei einem ersten Casting an seiner Schule für eine Rolle in Harry Potter vorsprach, wussten seine Eltern nichts davon. Sie fanden es erst heraus, als seine Mutter einen Brief bekam, in welchem stand, das Arthur in London vorsprechen sollte.
Weitere Angaben:Arthurs Lieblingssport ist Fußball. Sein Lieblingsverein ist Oxford United.
Arthur spielt in der Schule in einem örtlichen Fußballteam mit.
Hobbys/Freizeit:Arthur spielt gern Fußball, hört gern Musik und verbringt viel Zeit mit Familie und Freunden.
HPFC-Haus vom Datensatzersteller:Slytherin