Hauspokalsieger: Slytherin.

Charlie Bennison

Sanguini
(Künstler-)Name:Charlie Bennison
Zu sehen in folgenden HP-Filmen:Harry Potter und der Halbblutprinz (2009) (Original: Harry Potter and the Half-Blood Prince)
Geburtstag:__.__.__
Augenfarbe:blau
Haarfarbe:dunkelbraun
Körpergröße:193 cm
Wohnort:London, England, Vereinigtes Königreich
Besonderheiten:Im fertigen Film der Harry-Potter-Verfilmung ist Charlie nicht zu sehen, da seine Rolle herausgeschnitten wurde.
Weitere Angaben:Charlie wiegt 83 kg. Er spricht Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Russisch und Spanisch. 10 Jahre lang war er Frontmann und Songwriter einer Indie Rock Band.
Ausbildung:1997 machte er eine Drama- und Theater-Ausbildung an der Universität von Birmingham. 2008 war er zwölf Wochen in einem Intensiv-Schauspiel/Film Workhop im London Actors Workshop.
Weitere Rollen:FILME

als Schauspieler

2005: in The Crimson Palace (Kurzfilm) als Senis
2005: in Hotel (Kurzfilm) als Geist
2006: in O'Brien Plays the Devil (Kurzfilm) als Seamus
2007: in Ghosts I Have Known als Cemetery Man
2007: in Simon and Emily als John
2008: in Metrosexual (Kurzfilm) als Alex
2008: in Credo als Partygast
2008: in Simon and Emily als John
HPFC-Haus vom Datensatzersteller:Slytherin