Andrei Satalov

Zauberer
(Künstler-)Name:Andrei Satalov
Zu sehen in folgenden HP-Filmen:Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (2016) (Original: Fantastic Beasts and Where to Find Them)
Geburtstag:24.09.1990
Sternzeichen:Waage
Geburtsort:Italien
Körpergröße:190 cm
Weitere Angaben:Seine Heimatsprache ist Russisch. Er beherrscht aber auch Englisch und Italienisch. Andrei lebte 15 Jahre in Verona, Italien, wo er als seine erste Rolle den Romeo im Schulstück „Romeo und Julia" spielte. Mit 22 Jahren zog er nach London.
Ausbildung:Er lernte an der Royal Academy of Dramatic Arts den Schauspielberuf. An der Guildhall School of Music and Drama arbeitete er mit Schauspiel- und Stimmenlehrerin Patsy Rodenburg. Andrei setzte sein Studium an den Actors Studio of London fort, bevor er zur British Action Academy wechselte, an der er immer noch studiert.
Weitere Rollen:FILME

als Schauspieler

2015: in Mind Swap (Kurzfilm) als Jason
2015: in Laugh Out Loud Sketch Show Episode 6 als Ivanov