Harry Potter Personenspiel |19/2023

  • Miles

    *sie von der Seite mustere und die Veränderungen an ihr genau wahrzunehmen versuche*

    *mittlerweile das Gefühl habe, einer jungen Frau gegenüber zu sitzen und keinem Mädchen mehr*
    *meine Hand schon wieder wegziehen will, als ihr beruhigendes Lächeln sehe*
    *sie deshalb an Ort und Stelle lasse und mich dabei gleichzeitig versichere, dass Laura wirklich real ist*
    *auch merke, wie sie sich langsam entspannt und selbst auch wieder ruhiger werde*
    *tatsächlich irgendwie froh bin, dass sie wieder hier ist*
    *schließlich durch die Ereignisse des letzten Jahrs Nick als meinen besten Freund verloren hab*
    *es sehr gut tun würde, wenn diese Freundschaft von damals mit Laura wieder so wird wie früher*
    *so in Gedanken bin, dass nur am Rande wahrnehme, wie meine Hand in ihre rutscht*

    *jedoch davon wieder zu mir komme, als ihre warmen Finger sich um meine Hand schließen*
    *kaum merklich zurückzucke, weil sich diese Berührung so fremd anfühlt*
    *meine Hand deshalb sanft aus ihrer ziehe und sie entschuldigend ansehe*
    Wir können nicht einfach so weitermachen wie damals.
    *leise und mit einem bedauernden Unterton sage, um mein Verhalten zu erklären*
    *seufzend den Kopf schüttle und mir mit der Hand übers Gesicht fahre*

    *einen Moment den See vor mir anstarre und ihre Frage in der Luft hängen lasse*
    *schweigend das Wasser betrachte, um meine Gedanken zu ordnen*

    *meinen Kopf dann langsam zu Laura drehe und nach den richtigen Worten suche*

    Ich weiß nicht, was du schon gehört hast seit du hier bist..

    *stockend anfange und die Lippen aufeinanderpresse*

    *ihrem Blick ausweiche, weil es nicht ertragen kann ihr bei dem, was ihr jetzt erzähle, ins Gesicht zu sehen*
    Letztes Jahr gab es mehrere Anschläge hier auf dem Gelände von Hogwarts und Hogsmeade. Von Todessern.

    *langsam anfange und das Gesicht verziehe*
    Sie haben Angst und Schrecken verbreitet. Es hat Monate gedauert, bis sie endlich gefasst wurden und alles wieder halbwegs normal wurde. Das war eine furchtbare Zeit, die uns alle verändert hat.

    *noch hinzufüge und den Kiefer anspanne*
    *ihr eigentlich anfangs auch von meiner Entführung erzählen wollte*
    *mich allerdings im letzten Augenblick doch anders entschieden habe, um sie damit nicht zu belasten*

    Erinnerst du dich noch an Nick? Er hat deswegen Hogwarts vor einigen Monaten endgültig verlassen.

    *mit brüchiger Stimme hinzufüge und dabei daran denke, was noch hinter diesem Umstand steckt*
    *das aber Laura sicher nicht so einfach sagen werde*
    *selbst Aly nicht wirklich weiß, was zwischen Nick und mir vorgefallen ist*
    Unsere WG besteht seitdem nur noch aus Aly und mir.

    *leise hinzufüge und mir durchs Haar fahre*

    *das ein kleiner Abriss dessen ist, was als aktuellen Stand betrachten würde*
    *einen Moment schweige, ehe mich räuspere und wieder zu ihr drehe*
    Und was hast du während deiner Zeit außerhalb von Hogwarts erlebt?
    *das Gespräch auf sie lenke und hoffe, dass es ihr wesentlich besser ergangen ist*

  • Shane:

    *die letzten Wochen ziemlich viel mit um die Ohren hatte, sodass in meinem Sozialleben auf Tauchstation gegangen bin*

    *so einiges zergrübelt habe, was ausnahmsweise aber mal nicht mit Frauengeschichten zu tun hat*

    *mir das kurze Aufeinandetreffen mit Emma Paige vor ein paar Tagen zwar nicht aus dem Kopf gegangen ist und mich frag, wann sie mal wieder länger als 10 Sekunden zu Gesicht bekomme*

    *mich allerdings erst einmal mit einer dringlicheren Frage auseinandersetzen musste*

    *meine Prüfungen im vergangenen Semester nur mit Ach und Krach bestanden habe, was auch meiner immer geringer ausgeprägten Motivation zuschulden ist*

    *dieses Studium sowieso hauptsächlich begonnen habe, um meinen Vater zufrieden zu stellen, zu diesem ja aber seit vergangenem Sommer keinen Kontakt mehr habe*

    *mein älterer Bruder außerdem schon in seine Fußstapfen getreten ist, sodass sowieso nur das familiäre Backup gewesen wäre*

    *es daher in den letzten Wochen gewagt habe, den Gedanken zu verfolgen, das Studiengebiet zu wechseln*

    *damit aber mit niemanden, noch nicht einmal Malcolm, gesprochen habe*

    *gerade mal wieder in der Bib sitze und mich seltsam illegal dabei fühle, da ein Buch der Drachenkunde studiere*

    *mir dabei immer wieder Jade Roxy in den Kopf kommt, der oft erzählt habe, dass lieber in diese Richtung studieren würde*

    *mich unwillkürlich frage, was sie wohl sagen würde, wenn das nun wirklich durchziehe*

    *von ihr zuletzt jedoch bei den seltenen Gelegenheiten, bei denen wir uns über den Weg gelaufen sind, wie Luft behandelt wurde*

    *es daher wohl nicht mehr dazu kommen wird, dass ihr davon berichten kann, was irgendwie bedauere*

    *den Gedanken wegschieb, da er mir nichts bringt, und stattdessen ein weiteres Buch aufklappe*

  • Aly.

    *Miles schon seit einiger Zeit die WG verlassen hat, weshalb Zeit hatte, meine Hausarbeiten fortzusetzen*

    *mir eigentlich gewünscht hätte, dass mich jemand von der Arbeit ablenkt*

    *so aber zumindest einen recht produktiven Tag hinter mir habe*

    *allerdings langsam eckige Augen vom Anstarren des Pergaments bekomme*

    *mir deshalb meine Jacke schnappe und das Wohnheim verlasse*

    *ein bisschen am See entlangstarre, ehe einige Meter vor mir Miles entdecke*

    *gerade loslaufen will, als bemerke, dass da irgendein Rotschopf neben ihm sitzt*

    *die Person noch nie gesehen habe und entsprechend überhaupt keinen Plan habe, wer das ist*

    *mich unauffällig umschaue und schließlich eine Bank entdecke, die recht günstig liegt, um meinen Beobachtungsposten zu beziehen*

    *da allerdings bereits jemand draufsitzt* Josie

    *mir dennoch diese Gelegenheit nicht nehmen lasse, zur Bank laufe und mich setze*

    Ist da noch frei?

    *frage, als aber bereits sitze, ohne wirklich eine Antwort zu erwarten*

  • Dave

    *über ein Buch gebeugt in der Bib war*

    *schon seit anfangs Nachmittag den Hexenaufstand nachgelesen habe und mir nebenbei Notizen gemacht habe*

    *jetzt aber fertig damit bin und rausgehe*

    *vor mir ein Mädchen in einem Rollstuhl sehe das mir sehr bekannt vorkommt*

    *leicht zu ihr aufhole und neben hier hergehe*

    Hey.

    *knapp sage und zu ihr blicke*

    Wo geht's den hin?

    *sie frage*

  • Oscar

    Kleinigkeiten, beispielsweise einen Huffelpuff Musik klauen?

    *grinsend sage*

    Hmm, ich weiß nicht ganz wie wir das schaffen sollen, aber vielleicht kriegen wir das hin.

    *Mal wieder echt optimistisch bin*

    *finde dass das echt süß von ihr ist*

    *sie so echt nicht kenne*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Léon

    *sie skeptisch mustere, als sie es so abschwächt*
    Und was war damals, als du versucht hast, aus dem zweiten Stock unseres Hauses hinunter in den Garten zu klettern und abgerutscht bist?

    *sie mit gerunzelter Stirn daran erinnere, wie gefährlich diese Abenteuer sind*
    *das schließlich auch ganz anders hätte ausgehen können als nur mit einem gebrochenen Arm*
    *ein wenig die Schultern zucke und leider bestätigend nicke*

    Das würde ich bestätigen.

    *ehrlich sage und sie entschuldigend ansehe*
    *mir mit der Hand durchs Haar fahre und die Schultern hebe*

    Wir wissen nicht, was noch dahinter steckt.
    *vage antworte und die Stirn nachdenklich runzle*
    Hoffen wir einfach, dass sie mit Mr. Fudge die richtige Entscheidung getroffen haben.

    *noch hinzufüge, weil diesen Herren bisher nur aus den Medien kenne*
    *einige Artikel über ihn gefunden habe, die ihn als ehemaligen Zaubereiminister beschreiben*
    *auch Beschreibungen über sein Wirken im Krieg mit Du-weißt-schon-wem gelesen habe*
    *mir aber noch persönlich ein Bild von ihm machen will, bevor ein Urteil fälle*
    *bei Louanas Reaktion überrascht blinzle, weil sie so begeistert ist*
    Ich..

    *verlegen ansetze und unsicher auf meiner Unterlippe herumkaue*

    Ich würde sie gerne einladen, aber ich bin mir unsicher, über was sie sich freuen würde.

    *zögerlich mein und das Gesicht verziehe*
    *Ari Cookie nun wirklich schon längere Zeit kenne, sie aber manchmal schwer einschätzen kann*
    *außerdem leider überhaupt nicht weiß, was Mädchen in ihrem Alter gerne tun und sie ungern enttäuschen will*

  • Zoe

    *Dave dann gleich zu mir kommt*

    Ich habe dich gesucht.

    *meine*

    Ich wollte etwas mit dir bereden.

    *zu ihm sage*

    *mir alle Mühe gebe nicht rot zu werden*

    *hoffe dass er nett reagiert*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Gray

    *auf einer Bank sitze und grüble*

    *mich plötzlich jemand anspricht*

    Ne, da sitzt der Unsichtbare.

    *grinsend meine*

    Setz dich ruhig.

    *zu ihr sage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Dave

    Ach wirklich?

    *frage*

    Für das bist du dann aber leicht in die falsche Richtung gelaufen.

    *meine*

    Ich höre.

    *meine als sie sagt das sie was bereden möchte*

    *bemerke wie sie leicht rot wird und leicht grinsen muss dabei*

  • Louana.

    *die Lippen ein bisschen aufeinander presse und ein Schnauben unterdrücke*

    Da habe ich mir doch nur den Arm gebrochen. Das war halb so wild.

    *zwar damals richtig losgeflennt habe vor Schmerzen, es am Ende aber irgendwie auch aufregend war*

    *immerhin zuvor noch nie in einem Zauberhospital war*

    *die Heiler sich außerdem ziemlich gut um mich gekümmert und den Arm schnell wieder gerichtet haben*

    *im Anschluss außerdem eine große Tüte Süßigkeiten bekommen habe, weil so tapfer war*

    *dieses Ereignis deshalb als eigentlich gar nicht so schlimm abgespeichert habe*

    Mh, irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er richtige Entscheidungen treffen wird.

    Aber hey, wir müssen es ja eh so hinnehmen, wie es kommt.

    *die Hände abwehrend hebe, auch wenn weiterhin nicht begeistert bin*

    *einfach hoffe, dass sich auf Hogwarts nicht allzu viel durch Fudge verändern wird*

    *eigentlich nämlich die Mischung auf Hogwarts ziemlich perfekt finde, wie sie momentan ist*

    *es wirklich süß finde, wie unbeholfen Léon plötzlich wirkt*

    *allerdings daraus schließe, dass er Ariadne sogar wirklich gerne mag*

    Zufällig weiß ich, dass sie es wohl ganz nett fände, mit dir zusammen in die Drei Besen zu gehen.

    *mit einem übergroßen, breiten Grinsen sage und mich gerade einfach nicht zurückhalten kann*

    *diese ganze Verkupplungsaktion mir richtig gefällt*

    Ihr könntet ein ungezwungenes, gemütliches Abendessen zusammen verbringen und ein paar Butterbier trinken.

    *ihm völlig ungeniert vorschlage*


    Aly.

    *gar nicht so richtig realisiere, neben wen mich da eben gerade überhaupt gesetzt habe*

    *den Blick erst auf ihn richte, als seine Stimme höre*

    Ah, Pritchard. Du bists. Hi.

    *ihm dankbar zunicke, auch wenn diese Bank sowieso nicht wieder verlassen hätte*

    *sie immerhin einen sehr guten Blick auf Miles ( Mali ) und dieses komische Mädchen offenbart*

    *lediglich die eintretende Dunkelheit etwas verfluche*

    *dennoch ziemlich deutlich erkennen kann, dass sie da recht vertraut beisammen sitzen, was mir ganz und gar nicht gefällt*

    Lass dich nicht von mir stören. Ich bin auf einer Mission.

    *mit einer wegwerfenden Handbewegung mache und nur noch einmal kurz zu ihm rüberschaue*

    Was macht das Studium? Läuft gut soweit?

    *beiläufig plaudere, ihn dabei jedoch nicht anschaue*

    *stattdessen versuche mich daran zu erinnern, wer dieser Rotschopf sein könnte, mit dem Miles da spricht*

  • Zoe

    Ich komme auch aus der Bib.

    *meine*

    Ich hatte dich nicht gesehen.

    *verwundert hinzufüge*

    *meinen Mund öffne aber kein Wort rauskommt*

    *mein Kopf jetzt eher einer Tomate gleicht*

    *seine direkte Art manchmal keine Hilfe ist*

    Gray

    Hey.

    *sie begrüße als erkenne wer sie ist*

    Oh Miles ausspionieren. Sehr interessant.

    *grinsend sage als erkenne wo sie hin starrt*

    Eifersüchtig?

    *sie interessiert frage*

    Oder stalkst du für eine Freundin?

    *grinsend hinzufüge*

    Joa, jetzt wieder.

    *kurz angebunden sage*

    *mich viel mehr ihre Mission interessiert*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Stephen

    [aus dem ZS schwebe...]

    *um mich herum alles vergesse und von Gefühlen durchflutet diesen Kuss genieße*

    *ihre Hände spüre und ein wohliger Schauer nach dem anderen meinen Körper durchzuckt*

    *meine Gedanken anfangen zu rasen und gerade dankbar bin, nicht bei ihr im WH zu sein*

    *mir sicher bin, dass im WH es nicht nur bei Küssen bleiben würde*

    *meine Hände über ihren Körper wandern und am liebsten ihre Jacke - und wohl auch mehr - ausziehen würden* :D

    *mich von ihren Lippen löse und mit meinen Lippen zu ihrem Hals wandere*

    *mit den Zähnen vorsichtig an ihrer Haut zupfe und spüre wie sie leicht zusammenzuckt*

    *mit den Fingernägeln an ihrem Nacken entlang fahre und ihr Parfum mir in die Nase steigt*

    *dieses Spiel eine Weile genieße und mich dann langsam aber doch heftig atmend von ihr löse*

    *ihr in die Augen schaue und spüre, wie am ganzen Körper leicht zittere*

    *dieses Zittern jedoch nicht von der Witterung kommt, mir das schnell klar wird*

    Du machst mir kirre Kiara Bundy...

    *flüsternd sage und mir ein Grinsen nicht verkneifen kann*

    *mein Atem nach wie vor schnell geht und meine Begierde kaum zu bremsen ist*

    Vielleicht sollten wir doch zurück gehen?

    *eher halbherzig frage, mir aber klar ist, das sie das ablehnen würde, da ihre Mitbewohnerin wohl noch da sein wird*

    *der Mond in seiner vollen Pracht und ein sanftes Licht schenkt*

    *einige Sterne im Wettstreit mit dem Mond versuchen ihn zu überstrahlen*

    *alles drum geben würde, zumindest die Jacke ausziehen zu können*

    Mali

  • Laura

    *Für einen Moment das Gefühl habe, es könnte sich alles wieder so hinbiegen, wie es war*
    *Schnell allerdings feststellen muss, dass es wohl nicht so einfach wird*
    *Ihn kurz erschrocken anblicke, als er seine Hand aus meiner zieht*
    *Sein entschuldigender Blick mir einen Stich versetzt*

    *Schließlich seufze und verstehend nicke*
    Natürlich.

    *Nur meine und meinen Blick auf meine leeren Fingerspitzen fallen lasse*
    *Alles irgendwie seltsam ist*
    *Wir uns vor und zurück bewegen, aber unseren Rhythmus nicht wiederzufinden scheinen*
    *Nicht genau weiß, was vorgefallen ist, es ihn aber sehr mitgenommen haben muss*
    *Mein Atem stockt, als er mir schließlich von den Todessern erzählt*
    *Davon fast nichts mitbekommen habe, weshalb nur erschrocken den Kopf schüttel*

    *In der Cri de la Gargouille nur am Rande etwas von einem Ausbruch aus Askaban gestanden hatte*
    *Mich selbst dafür schelte, es damals nur kurz überflogen und für unwichtig befunden zu haben*

    *Unfähig bin, etwas zu sagen*
    *Stattdessen meine Lippen zusammenpresse, damit mein Kiefer nicht offensteht*
    *Mir wieder einmal tausend Vorwürfe durch den Kopf brausen*
    *Vielleicht hätte etwas ausrichten können, wenn ich da geblieben wäre*
    *Stattdessen nur ihn und meine anderen Freunde einfach im Stich gelassen habe*
    *Mich unwillkürlich frage, ob meine Freunde nach den Anschlägen überhaupt noch alle am Leben sind*
    *Den Gedanken aber durch leichtes Kopfschütteln schnell wieder los werde*
    *In diese Richtung überhaupt nicht denken will*

    *Ihn schließlich wieder ansehe und bei seiner rhethorischen Frage dennoch nicke*

    Ja.. Ich erinnere mich an Nick.

    *Unsicher, wie weit ich mich vortasten darf*
    *Nick noch als besten Freund von Miles kenne*
    *Es aber nicht so klingt, als wäre das noch der Fall*
    *Es wirklich eine schreckliche Zeit gewesen sein muss, wenn selbst so eine tiefe Freundschaft zerbricht*
    *Mich an Aly ebenfalls wage erinnere*
    *Immerhin sie eine Konstante in Miles' Leben darzustellen scheint*
    *Wenngleich mir der Gedanke daran aus unerklärlichen Gründen ein mulmiges Gefühl in der Magengegend beschert*
    *Miles für eine Weile Still ist, weshalb daraus schließe, dass seine Erzählungen beendet sind*
    *Mir viele Fragen auf den Lippen liegen, aber keine davon stelle*
    *Er danach aussieht, als würde er das Thema lieber vergessen*
    *Weshalb auch den Themenwechsel direkt annehme, als er mich nach meinem Verbleiben befragt*

    *Die letzten Jahre gedanklich noch einmal revue passieren lasse*
    Im Vergleich war es bei mir sehr ruhig.

    *Schließlich beginne zu erzählen*
    Dad hat eine Zeit lang in Frankreich arbeiten müssen und wir haben das als Chance für einen Neustart gesehen.

    *Ihm erkläre und mir nachdenklich durch die Haare fahre*
    Die Schlacht hatte mich.. uns arg mitgenommen und wir wollten einfach raus, denke ich. Ich hab meinen Abschluss in Beauxbatons gemacht und dort auch angefangen zu studieren. Aber am Ende zieht es mich doch zurück nach Hogwarts.

    *Mit meinen letzten Worten aufblicke und ihm ein leichtes Lächeln schenke*
    *Mir wünschte, doch ab und an den Tagespropheten bestellt und gelesen zu haben*
    *Dann vielleicht eher um die Geschehnisse gewusst hätte*
    *Dann vielleicht eher nach Hogwarts zurückgekehrt wäre und meinen Freunden beigestanden hätte*

    Ich habe die letzten Jahre fast nur mit meinem langweiligen Leben verbracht und die Augen vor der Welt verschlossen.

    *Bedrückt feststelle, da das genau das war, was ich getan hatte*

    *Einfach nichts mehr von Hogwarts oder Großbrittanien wissen wollte*

    *Mich fast noch einmal für meine Abreise entschuldigen will, aber dem Drang widerstehe*
    *Ihm stattdessen nur einen entschuldigenden Blick zuwerfe*
    Dafür bin ich inzwischen einigermaßen fließend in Französisch.

    *Nervös scherze, in der Hoffnung die trübe Wolke über uns etwas vertreiben zu können*

  • Léon


    *ihr einen tadelnden Blick zuwerfe und die Brauen leicht zusammenziehe*
    Halb so wild. Maman und Papa sind mit dir deswegen ins Zauberhospital und man konnte einen der Knochen sehen.
    *das Gesicht verziehe bei der Erinnerung daran und mich leicht schüttle*
    *Louana aber selbst daraus nicht gelernt hat*
    *sie stattdessen sehr stolz mit ihrer Tüte Süßigkeiten wieder daheim aufgetaucht ist*
    *nachdenklich nicke, ehe die Schultern zucke*
    Wir sollten ihm eine Chance geben. In Professor McGonagalls Fußstapfen zu treten, ist nicht leicht.

    *noch sage, weil mir noch keinerlei Meinung zu diesem Mr. Fudge habe bilden können*
    *sich meine Augen etwas weiten, als sie direkt einen Vorschlag hat*
    Woher..?

    *anfange, dann aber die Stirn skeptisch runzle*
    *schon einen Verdacht hab, woher sie es weiß*

    Ich hoffe, du hast Ari nicht zu sehr bedrängt.

    *mit hochgezogener Augenbraue sage und mich räuspere*
    *immerhin weiß, wie wenig feinfühlig Louana manchmal sein kann*
    *den Vorschlag mit dem Butterbier aber trotzdem gut finde*

    D'accord. Ich werde ihr nachher eine Eule schicken und sie nach einer Verabredung fragen.

    *etwas unsicher sage und auf meiner Unterlippe herumkaue*

  • Aly.

    *die Beine überschlage und mit den Schultern zucke*

    Das muss ich noch herausfinden. Hübsch ist sie ja immerhin schonmal nicht.

    *verdammt eifersüchtig sage, auch wenn das natürlich niemals zugeben würde*

    *es zwar langsam dunkel wird, aber dennoch gesehen habe, wie sie sich da gegenseitig betatschen*

    Ich habe keine Freundinnen, die auf Frauen stehen. Sorry, den Traum muss ich dir zerstören.

    *zuckersüß und mit einem aufgesetzten Grinsen sage*

    *es allerdings gerade schon die Höhe finde, dass Miles wegen Malcom ( Paige ) so eine Szene macht, um dann selbst mit irgendeiner Trulla zweisam am See zusammenzusitzen*

    *anfangs nicke als er antwortet*

    *erst einige Sekunden später das "jetzt wieder" realisiere und ihn nun doch fragend ansehe*

    Was heißt das? Lief es eine Zeit lang nicht gut?

    *nachdenklich frage*

    *meinen Blick wieder auf Miles richte, mittlerweile aber kaum mehr erkennen kann*

    Diese scheiß Dunkelheit.

    *ein bisschen fluche und die Augen zusammenpresse*

    *allerdings auch das nicht mehr viel nützt, weshalb etwas frustriert aufseufze*

  • Gray

    Nein, überhaupt nicht.

    *ironisch sage*

    *mir schonmal erschließe dass sie mit ihm zusammen ist*

    *leise lache bei ihrem Kommentar*

    Das es nicht gut lief ist untertrieben. Die haben mir doch echt die Sache mit dem Dunklen Mal angehängt.

    *ihr dann auch erzähle*

    Ich glaube es wäre leichter, wenn du ihn einfach fragst wer die hübsche junge Frau ist. Eine Cousine vielleicht?

    *ihr rate*

    *sie irgendwie anders vertraut wirken wie ein Paar*

    *schließlich Zaubererfamilien viele Verwandte haben*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Kiara


    *aus dem ZS kullere*
    *eng umschlungen mit Stephen auf der Lichtung stehe*
    *diesen Kuss am liebsten ewig hinziehen würde*
    *seine Lippen sich dann aber von meinen lösen und schon ein enttäuschtes Brummeln von mir gebe*
    *einen Moment später seinen Atem an meinem Hals spüre und automatisch meinen Kopf leicht zur Seite neige*
    *meine Arme fest um ihn lege und diese Nähe zu ihm einfach genieße*
    *tatsächlich viel lieber im WH wäre und das ganze noch weiter ausreizen würde*
    *hier auf der Lichtung aber irgendwann doch eine Grenze erreicht ist*
    *mich atemlos von ihm löse und in sein erhitztes Gesicht sehe*
    *bei seinen Worten die Lippen verziehe und mich kurz zu ihm hoch strecke*
    *mit dem Zeigefinger unter seinem Kinn entlangfahre und ihm zuzwinkere*
    Mission erfüllt.

    *zwinkernd sage und ihm einen schnellen Kuss auf die Lippen hauche*
    *bei seiner Frage allerdings bedauernd das Gesicht verziehe*
    Nicht in meine WG...

    *seufzend mein, weil das auch sehr befürwortet hätte*
    *allerdings auch spontan keinen anderen Ort wüsste*

    *Stephen ein wenig unschlüssig betrachte und dabei am Reißverschluss seiner Jacke herumspiele*

  • Dave

    Das dachte ich mir fast, das du mich nicht gesehen hast.

    *meine*

    *sie dann wohl weitersprechen möchte und sie fragend anschaue*

    *allerdings kein Wort aus ihr rauskommt und sie stattdessen rot anläuft*

    Alles klar?

    *einigermassen vorsichtig frage und sie leicht besorgt anschaue*

    *sie schliesslich so eigentlich gar nicht kenne*

  • Lilith

    *ihn verlegen angrinse*

    So schlimm war es auch nicht.

    *meine*

    *meine Augen verdrehe*

    Muss ich dich an deine Worte erinnern, dass man alles schaffen kann, wenn man auch will?

    *ihn eindringlich frage und meine Hand auf seinen Oberschenkel lege*

    Ich weiß, dass das ungewöhnlich von mir klingt, aber ich glaube, dass du recht hattest mit des was du sagtest.

    *leise zu ihm meine*

    Das mit meinen Eltern, dass ich meine eigenen Entscheidungen selbst treffen soll und auch die anderen Dinge, über die wir gesprochen haben.

    *erkläre und ihn anlächel*

    Seraphina Montgomery Auroren-Ausbildung
    Daniel James Derrick Magisches Recht
    Lamia Cheryl Blackwood 6S
    Ireneusz Woźniak 4H

    👟🪽Ἑρμῆς, θεὸς ἀγγελιῶν καὶ κλεπτῶν, υἱὸς Διὸς καὶ Μαίας, σύμβολα τοῦ πέδιλου καὶ τοῦ κηρύκειου κάδους, πολύτροπος διδάσκαλος καὶ προστάτης τῶν ὁδοιπόρων.🩶🪽

  • Zoe

    Ich weiß nicht ob wenn ich mich in dich verliebt habe, dann bedeutet das alles klar mit mir ist.

    *leise sage*

    *aber an seinem Blick erkenne, dass er mich gehört hat*

    *aber nicht ablesen kann, was das jetzt für ihn bedeutet*

    *immernoch feuerrot und unglaublich nervös bin*

    *Marie mit ihren Tipps verfluchen kann*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!