Harry Potter Personenspiel |16/2023

  • *sie Hunter wohl nichts zusagen scheint*

    *kurz lächle als er meint das er mich liebt, wie ich bin*

    *seine Hand ganz kühl ist und kurz zusammen zucke als er sie auf mein Handgelenk legt*

    *bemerke wie er sich anspannt beim Namen Mulciber.

    Ja, genau. Verschmutzung des Blutes und so weiter...

    *leise sage als er die Reinblutideologie erwähnt*

    *mit den Schultern zucke als er meint das Legilimentik niemand verdient hat*

    *spüre wie er mich in seine Arme nimmt und sein Duft mich überkommt und kurz seufze ehe wieder zu ihm aufschaue*

    *leicht schmunzle als er sagt das er nicht traurig darüber ist das uns getrennt haben*

    E-es war ja nicht so das wir uns da so richtig getrennt haben... Es war eher unfreiwillig und wir haben uns ein zwei Mal getroffen...

    *leise hinzufüge*

    Das weiss ich Hunter.

    *sage und ihn Küsse, als er meint das er es nicht zulässt das uns jemand trennt *

    Wahrscheinlich.

    *murmle als er meint das Stephen mich in der Hand hatte*

    *leicht seufze*

    Ich denke er wollte Oscar einen auswischen, weil aus seiner Sicht sonst nichts gewirkt hat.

    *leise von mir gebe*

    *stumm nicke bei seinen Worten und spüre wie er mein Handgelenk loslässt und mein Gesicht in seine Hände nimmt um mir die Stirn zu küssen*

    *als von Mum spreche er mir sachte über den Rücken streichelt und ihn dankbar anschaue*

    Jap.

    *meine als er fragt ob Oscar mein Ex ist*

    Ich verstehe es ja auch nicht... Ich denke aus ihrer Sicht war ich es die, die Oscar da allein gelassen hat... Es stimmt ja eigentlich auch...

    *so leise Murmle das Hunter es wohl fast nicht gehört hat*

    *seine Hände halte als er sie zu Fäusten balt*

    Ich weiss es nicht.

    *sage als er fragt was sie tun wird*

    Legilimentik ja.

    *mit einem leichten Schauern sage*

    Oklumentik weiss ich nicht... wahrscheinlich aber schon.

    *murmle*

  • Kiara

    *in legeren Klamotten auf der Couch liege und in einer Modezeitschrift blättere*
    *meine Haare in einen gewollt unordentlichen Zopf gebunden hab und gedankenverloren eine Haarsträhne um den Finger wickle*
    *gerade eine weitere Seite umblättere, als ein Klopfen an der Tür höre*

    *etwas unwillig die Zeitschrift
    Ich mach auf.

    *in die WG hineinrufe, weil April Belle Weasley in ihrem Zimmer sein müsste*
    *sie aber sagte, dass sie was für die Uni erledigen wollte, weshalb mich jetzt für das Türklopfen verantwortlich sehe*
    *mich aus der Decke schäle und hinüber in den Flur schlurfe*
    *mir beiläufig durchs Haar fahre und ein paar lose Strähnen hinter die Ohren schiebe*
    *dann neugierig die Tür einen Spalt öffne und nach draußen blicke*

    Oh, hey.

    *überrascht sage und direkt lächeln muss, als Stephen auf der Türmatte entdecke*
    *die Tür etwas weiter aufziehe und neugierig meinen Blick über ihn wandern lasse*
    Okay, dein Outfit sieht definitiv schicker aus als meins.

    *mit einem amüsierten Zug um die Lippen feststelle und eine Hand locker in die Tasche meiner Jogginghose schiebe*

  • Stephen

    *eine gefühlte Ewigkeit warte und die Sekunden mir vorkommen wie Stunden*

    *den Moment kaum noch ertrage als ein leises schlurfen hören kann*

    *eine Augenbraue hochwandern lasse als nach einem Moment die Tür geöffnet wird*

    *Kiara in bequemen Klamotten lächelnd vor mir steht*

    *bei ihrem Anblick mein Herz anfängt zu rasen und ihr Lächeln mich verzaubert*

    *ihre kleine Anspielung auf unser unterschiedliches Outfit kaum wahrnehme*

    *auf ihre Begrüßung mit einem Grinsen reagiere*

    Hey... nach unserem letzten Treffen hier hab ich lange darüber nachgedacht... Und... ich habs einfach nicht mehr ausgehalten... ich musste einfach herkommen... Ist es dir recht?

    *sie anschaue und darauf hoffe, dass sie nichts anderes vor hat oder gar alleine sein will*

    Ich würde sogar rein kommen, wenn du magst...

    *noch lächelnd nachschiebe und meine Hände am Türrahmen abstütze*

    Im Übrigen... dein legerer Look sieht... sexy aus... hast du den auch selbst entworfen?

    *sie neugierig frage und es eigentlich kaum noch auf der Türschwelle aushalte*

  • Kiara

    *sein Lächeln sehe und meine gemütliche Couch schon vergessen hab*
    *eigentlich den Abend dort verbringen wollte, aber jetzt durchaus offen für eine Planänderung bin*
    *fragend die Brauen ein wenig hebe und ihn neugierig ansehe*
    *amüsiert die Lippen verziehe und den Kopf zur Seite neige*
    Wenn nicht, hätte ich dir schon längst die Türe vor der Nase zugeschlagen.
    *zwinkernd feststelle und mich erst nach diesem Satz daran erinnere, dass das ja schon einmal der Fall war* :D
    *bei seinen Worten einen kurzen Blick in die WG in Richtung der Zimmertür von April werfe*
    *das Gesicht ein klein wenig verziehe und kurz überlege*
    Ich würde dich sehr gerne reinlassen, aber April ist da...

    *dann bedauernd sage und ihn bedeutungsvoll ansehe*
    *immerhin noch nicht mit ihr über die ganze Stephen-Sache gesprochen hab und das lieber tun will, bevor sie uns zusammen sieht*
    *mich nicht zusammenreißen kann und einen kleinen Schritt auf ihn zumache*
    *eine Hand sanft über seine Brust wandern lasse und bei seinen Worten belustigt die Mundwinkel zucken lasse*
    Entworfen nicht, aber selbst zusammengestellt.

    *mit einem Grinsen feststelle und meine Hand wieder zurückziehe*
    *noch einen Blick in die WG werfe, ehe Stephen ansehe*
    Wie wäre es mit einem kleinen Spaziergang am See?
    *mit einem Lächeln anbiete, weil wir hier wohl nicht bleiben können*

  • Hunter

    *sehr wohl verstanden habe, was sie sagte und sie ansehe*

    Heyy.

    *sanft sage*

    Wenn sie dazwischen funkt, dann nur, um dich schlecht dastehen zu lassen.

    Es kommt auf dich an. Lass dir nichts einbilden. Hast du dich mal selbst gefragt, ob es wirklich so ist, dass du nicht für ihn da warst? Das einzige was zählt, ist deine Meinung und was du fühlst. Sonst nichts.

    *sanft meine*

    Aber es hat ja anscheinend dann trotzdem nicht mehr mit euch funktioniert, auch nach den Treffen. Und zum Scheitern einer Beziehung gehören immer zwei Jo.

    Wenn es das Richtige gewesen wäre, hätte es funktioniert.

    *nachdenklich sage*

    Davon abgesehen, ob du hinter ihm standest oder nicht.

    Ihn schien es ja nicht sonderlich zu interessiert haben, als er sich von Mulciber hat fertig machen lassen, was mit dir zwischenzeitlich war.

    Oder sehe ich das falsch?

    *Jo an mich ziehe und sie halte*

    Hat Lestrange dir schon öfters irgendwas getan?

    *dann wissen will und besorgt ihren Arm streichel*

    *nicke, als sie meint, dass Lestrange die Legilimentik beherrscht*

    Sie wird dir nichts mehr tun.

    *verspreche und einen Kuss auf ihren Kopf drücke*

  • Stephen

    *bemerke, dass sie etwas zögerlich ist und nach hinten in die WG schaut*

    *sie dann auch anmerkt, dass sie leider nicht alleine ist*

    *mich das zwar nicht stören würde aber natürlich Rücksicht nehme*

    *Kiara dann erwähnt, dass sie mir die Tür vor die Nase zuschlagen würde, wenn ungelegen käme*

    *kurz auflachen muss, da sofort Erinnerungen hochkommen *

    Das würdest du wirklich tun? Vor allem... nach unserem letzten Tête-à-Tête?

    *sie grinsend frage und kurze Zeit später ihre Hand auf meiner Brust spüre*

    *die Wärme ihrer Hand durch meinen Körper flutet*

    *Kiara dann ihre Hand wieder wegzieht, diese dann aber festhalte*

    *ihre Hand zu meinem Mund führe und ihr einen sanften Kuss auf die Hand gebe*

    *sie dann den Vorschlag macht zum See zu gehen und dort spazieren zu gehen*

    *kurz überlege und mir dann die Lichtung im Wald einfällt*

    *dort seltener Mitschüler auftauchen da schon recht nahe am Verbotenen Wald ist*

    Gegenvorschlag... ich kenne eine schöne Lichtung im Wald, da spürt man den kalten Wind nicht so...

    *es ja immerhin schon deutlich dunkler geworden ist draußen und der Mond ein zauberhaftes Licht gibt*

    *auf der Lichtung mit Sicherheit ein tolle Atmosphäre herrschen wird*

    Was denkst du?

    *sie dann frage und sie am Liebsten sofort an der Hand mit raus ziehen würde*

    *einfach nur froh bin etwas Zeit mit ihr zu verbringen*

  • Jo

    *Hunter zuhöre und leicht nicke bei seinen Worten*

    *ihm einen Kuss auf die Wange gebe*

    Danke fürs Zuhören.

    *nuschle und ihm in die Augen schaue*

    *er mich etwas näher zu sich zieht*

    Nein... bis jetzt bin ich ihr nur zwei mal über den Weg gelaufen...

    *sage*

    A-aber dir vielleicht...

    *sage als er meint das sie mir nichts mehr tun wird*

    *sie schliesslich meinte das sie seine Mutter kennt*

  • Hunter

    Immer Jo. Du weißt, du kannst mir alles sagen.

    *liebevoll lächelnd meine*

    Okay, sag mir bitte Bescheid, falls sie nochmal irgendwas von dir will. Ich werde ihr sagen, dass sie dich für ein und alle mal in Ruhe lassen soll.

    *Jo verspreche*

    Das wird sie nicht. In welche Klasse geht sie? Weißt du wie sie zu diesem Mulciber steht? Also haben sie sich irgendwie verbündet? Zusammen sind die bestimmt Du-weißt-schon-wer höchstpersönlich.

    *von Jo wissen möchte*

    *mir nicht vorstellen will, wie die beiden drauf sind*

  • Jo

    *nicke bei seinen Worten*
    In die 5. Klasse.

    *sage und Hunter kurz einen Blick zuwerfe*

    Ich weiss nicht, wie sie zu ihm steht...

    *kurz das Gesicht verziehe als er meint das die beiden wahrscheinlich wie du weisst schon wer höchstpersönlich sind*

    Apropos... Hast du das mit McGonagall mitbekommen?

    *Ihn fragend anschaue*

  • Kiara


    *an seiner Miene erkenne, dass er ebenfalls an unser Treffen damals denkt*
    *bei seinen Worten aber vergnügt die Lippen verziehe und herausfordernd eine Augenbraue hebe*
    Vielleicht..

    *geheimnisvoll mein und ihm zuzwinkere*

    Immerhin soll es ja spannend bleiben, nicht wahr.

    *etwas leiser hinzusetze und mit den Fingerspitzen seinen Oberkörper hinauf bis zu seinem Hemdkragen tipple*
    *dort sanft herumzupfe und ihn richte, obwohl er schon vorher ordentlich aussah*
    *mit den Fingern wieder den Rückweg beginne und die Hand wegziehen will, als er sie mit seiner umschließt*
    *meinen Blick zu ihm hebe und ein Kribbeln in den Fingerspitzen verspüre*

    *sich das direkt verstärkt, als seine Lippen meinen Handrücken streifen*
    *ihn liebend gerne hier und jetzt an mich gezogen hätte, so wie bei unserem letzten Treffen*
    *allerdings gerade etwas sehr öffentlich hier im Türrahmen stehen und das zwischen uns gerne noch ein wenig für mich behalten will*
    *deshalb mit meinen Fingerspitzen über seine Hand streiche und meine Hand dabei sanft aus seiner löse*
    *bei seinem Vorschlag hellhörig werde und sofort mit einem Nicken einwillige*
    Klingt romantisch.

    *mit einem leichten Grinsen feststelle und ihn mit einem Zwinkern sanft in die Seite stupse*

    Dann sollte ich mir wohl was passendes anziehen.
    *mit einem amüsierten Zug um die Lippen hinzufüge und ihn kurz vielsagend angrinse*
    *jedoch eher zu etwas warmen, praktischem greifen muss, obwohl viel lieber ein schickeres Outfit rausgesucht hätte*

    *ihm mit einer kurzen Handbewegung bedeute, in den Flur zu kommen*

    *das trotzdem der Anstand gebietet, ihn nicht draußen vor der Tür stehen zu lassen, auch wenn vorher nochmal in Richtung von Aprils Zimmer gelauscht hab*
    *Stephen zur Sicherheit sanft in eine von Aprils Zimmertür aus nicht einsehbare Ecke schiebe und den Zeigefinger an die Lippen lege*

    *ihm kurz zuzwinkere, ehe mich rasch in meinem eigenen Zimmer umziehen gehe*
    *mir nicht sonderlich viel Zeit lasse, weil ihn ungern warten lasse und er Gefahr läuft, von April entdeckt so werden, je länger das hier dauert*
    *wenig später in Jeans und Strickpullover wieder aus dem Zimmer schleiche und in meine Schuhe und Jacke schlüpfe*
    *ihn mit einem bedeutungsvollen Grinsen auf den Lippen sanft aus der Wohnung schiebe und die Tür hinter uns zuziehe*

    Also, dann zeig mir mal deine romantische Lichtung im Wald.

    *amüsiert sage und draußen etwas abseits vom WH meine Finger mit seinen verschränke*

  • Hunter

    *nicke als sie mir mitteilt, dass Lestrange in die 5te geht*

    Hmm… will man auch denke ich, nicht wissen.

    *langsam meine, aber den Gedanken dann abschüttel*

    Nein? Was ist mit ihr?

    *schon eine Befürchtung habe, aber hoffe, dass es nicht das ist, was ich denke*

  • Jo

    *ihn leicht überrascht anschaue als er meint das er davon noch nichts gehört hat*

    Sie wurde vom Ministerium beurlaubt.

    *meine*

    Ich weiss nicht... Das war definitiv nicht die beste Entscheidung, aber das was sie da abgezogen hat, nach dem dunklen Mal fand ich jetzt auch nicht super von ihr...

    *schulterzuckend meine*

    Fudge soll sie ersetzten und soweit ich weiss wird Verwandlung von Flitwick und Percy Weasley unterrichtet.

    *sage*

    *ZS*

  • Stephen

    *Kiara am liebsten sofort an mich ziehen würde, alleine der Duft ihres Parfums mir die Sinne raubt*

    *bei ihren Worten mir fast die Haare gerauft hätte, mich aber beherrschen kann*

    Also ehrlich Kiara, was Spannung angeht, kann es niemand mit dir aufnehmen...

    *grinsend sage und ihr zuzwinkere*

    *das Gefühl habe, dass man das Knistern zwischen uns im ganzen WH hören müsse*

    *sie beobachte und spüre, dass es ihr ähnlich ergeht wie mir*

    *das die Situation aber nur noch verstärkt und am liebsten sofort zu ihr rein gehen würde*

    *im nächsten Moment Kiara mich in die Wohnung reinzieht und in die Ecke stellt*

    *grinsen muss da es Kiara anscheinend wichtig ist, dass ihre Mitbewohnerin nichts mitbekommt*

    *dieser Moment etwas lustiges hat und am Liebsten loslachen würde*

    *mir überlege, warum Kiara so ein Geheimnis daraus macht und sie bei Zeiten darauf ansprechen werde*

    *Kiara dann kurz in ihrem Zimmer verschwindet und nur zu gerne ihr gefolgt wäre*

    *mir in der kurzen Zeit des Wartens versuche vorzustellen, wie ihr Zimmer wohl aussehen mag*

    *sie bestimmt stilvolle Möbel hat und wie wohl ihr Bett ausschauen mag - denke?*

    *nach einer gefühlten Ewigkeit Kiara dann in Jeans und Pulli aus ihrem Zimmer kommt*

    *selbst in diesem Outfit sie immer noch wundervoll aussieht und kurz mit der Zunge schnalze*

    *kurz zusammenzucke da das eine Angewohnheit ist und nicht weiß, wie sie das finden wird*

    *man das Schnalzen der Zunge auch abfällig deuten könnte, was aber definitiv in ihrem Fall nicht der Fall ist*

    *bei ihrer Äußerung über die Lichtung ihr ein Lächeln schenke*

    Dann lass uns losgehen...

    *mit einem Lächeln sage und zusammen losgehen*

    *ihre Hand in meiner spüre und ein wohliges Kribbeln meinen Arm durchflutet*

    *den Weg in und auswendig kenne und Kiara zielsicher zu der Lichtung führe*

    *mich nicht getäuscht habe; der Mond die Lichtung in ein romantisches Licht taucht und die Sterne am Glitzern sind*

    Wir wären da...

    *im Flüsterton sage und mich ihr zuwende*

    Gefällt es dir?

    *etwas aufgeregt mit leicht zittriger Stimme sage, mich aber schnell wieder fange*

    *jetzt, da niemand weit und breit in der Nähe ist, ihr Gesicht in meine Hände nehme und in ihre Augen schaue*

    *ein leises "Ich liebe dich" flüstere und sie dann sanft aber leidenschaftlich küsse*

    *mein Herz zu rasen anfängt und Kiara nahe an mich heran ziehe*

    *erst jetzt spüre wie sehr ich sie vermisst habe und sie am liebsten nicht mehr loslassen möchte*

    *kaum wage zu atmen und den Kuss in vollen Zügen genieße*

    [in den ZS entschwebe... <3 ]

  • Kiara

    *selbstzufrieden die Lippen verziehe und ihm zuzwinkere*
    *auch deutlich sehen kann, dass ihm diese kleine Plänkelei zwischen uns gefällt*

    *diese Spannung zwischen uns sehr genieße und es deshalb gerne ein wenig ausreize*
    *ganz froh bin, dass er sich nicht weiter dagegen wehrt, dass ihn so frech im Flur abstelle*
    *allerdings bei seinem belustigten Grinsen leicht die Schultern zucke und ihm einen warnenden Blick zuwerfe*
    *mir aber ebenfalls ein Grinsen nicht verkneifen kann, weil die Situation hier doch etwas komisches an sich hat*

    *mein Zimmer recht schnell wieder verlasse und beim Vorbeigehen kurz horche, ob sich bei April etwas tut*

    *erleichtert eine leise dudelnde Musik durch die Türe vernehme, die hoffentlich das Gespräch zwischen mir und Stephen übertönt hat*
    *beruhigt zu Stephen zurückgehe und im Laufen den Haargummi löse*
    *mir mit der Hand kurz durchs Haar fahre, ehe mir noch einmal einen ordentlichen Zopf binde*

    *fragend eine Augenbraue hochziehe bei seinem Zungenschnalzer, aber bei seinem Blick nur selbstgefällig lächle*
    Auf ein Abendkleid musst du heute leider verzichten bei der Kälte da draußen.
    *allerdings mit einem leichten Grinsen anmerke und ihn in die Seite stupse*
    *auch recht gut daran getan hab, mich warm anzuziehen, da der Wind schon kräftig um das WH pfeift*
    *einvernehmlich schweigend neben ihm hergehe und diese Nähe zu ihm sehr genieße*
    *die Lichtung dann aber ordentlich Eindruck macht und das noch übertrifft, was erwartet hatte*
    *mich andächtig umsehe, ehe ihm einen Seitenblick zuwerfe*
    Wow, du weißt wirklich, wie du Frauen verzaubern kannst, Stephen Mulciber.

    *amüsiert zwinkernd feststelle, aber wirklich beeindruckt bin von dieser Atmosphäre hier*
    *mich zu ihm ziehen lasse und von unten zu ihm hochsehe*
    *dabei unwillkürlich den Atem anhalte und meine Hände in seinem Rücken verschränke*
    *seine Finger an meinen Wangen ein leichtes Prickeln auslösen und mich ihm direkt entgegenlehne*
    *mein Herz etwas schneller schlägt, als er diese magischen drei Worte sagt*

    *dabei seinen Blick auffange und mich einen Moment in seinen Augen verliere*
    Ich liebe dich auch.

    *kaum hörbar hauche, ehe mich in einen innigen Kuss ziehen lasse*
    *meine Hände dabei von seinem Rücken hoch bis in seinen Nacken wandern lasse*
    *eine Hand in seinem Haar vergrabe und mich leicht gegen ihn drücke*
    *die dicken Jacken hierbei als sehr störend empfinde und mir für einen Moment der Gedanke durch den Kopf schießt, dass wir doch in der WG hätten bleiben sollen*
    *dieser allerdings schnell wieder verpufft, weil mich viel zu sehr in diesem Kuss verliere*

    --> *in den ZS hopse*

  • Lilith

    *zufrieden grinsend meine Figur und mein neues Outfit im Spiegel des SS betrachte*

    -> https://pin.it/5TRdOIr

    *in den GR gehe und nach Oscar Ausschau halte*

    *ihn aber nicht finde*

    *er vielleicht in der Bib ist oder joggen*

    *den GR dann verlasse und durch die Korridore laufe, in der Hoffnung, ihn vielleicht zu treffen*

    Josie

  • Oscar

    *durch einen Korridor läufe*

    *noch in die Bib möchte*

    *ein paar Hausaufgaben nach machen muss*

    *Lilith mir entgegen kommt*

    Hey Lilith.

    *sie begrüße*

    Schön, dich zu sehen.

    *meine*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Oscar

    Ich muss noch in die Bibliothek.

    *antworte*

    Die Hausaufgaben machen sich nicht von alleine.

    *hinzufüge*

    Und wo wolltest du ursprünglich hin?

    *sie frage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lilith

    Wo du recht hast.

    *erwider*

    Ich hab eigentlich auch noch einen Aufsatz zu schreiben.

    *nachdenklich sage*

    Wieso? Seh ich so aus, als würde ich irgendwo bestimmtes hinwollen?

    *verschmitzt grinsend an mir herunter schaue*

    Eigentlich hab ich dich gesucht.

    *dann lächelnd meine*

  • Oscar

    Dann hast du mich wohl gefunden.

    *lächelnd sage*

    Kommst du mit in die Bib?

    *sie frage*

    *die Hausaufgaben wirklich dringend sind*

    *meine Freistunde nicht mehr solange dauert*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!