Harry Potter Personenspiel |19/2023

  • Ein schönes Wochenende euch und viel Spaß beim Spielen! <3

    Hold on to spinning around
    Confetti falls to the ground
    May these memories break our fall
    One day we will be remembered
    Long live...

    Marie G5 | Lia R7 | Adrian S2 | Hermine MR | Jason G5

    WWS-Legacy: Ella Poorman

  • Jack

    * in der Nähe vom WH am See sitze*

    * versuche, gleichzeitig zu lernen und mit Ginger zu spielen *

    *das zu meinem bedauern mehr schlecht als recht funktioniert *

    * Mein kleiner Hund sogar versehentlich auf meine Notitzen sabbert*

    * deswegen seufzend aufstehe*

    * meine Bücher und Pergamentblätter aufsammle*

    Komm Ginger

    * sie rufe*

    * sie schwanzwedelnd neben mir her hopst, während ich zurück zum WH gehe*

    * vor dem WH auf Cerid ( Josie ) treffe*

    * wir uns, seit wir letzte Woche in Hogsmead waren öfter kurz gesehen haben*

    Hey

    * ihn fröhlich begrüsse*

  • Cerid

    *heute eigentlich den ganzen Tag lernen müsste*

    *das Thema echt übel langweilig finde*

    *weswegen erstmal eine Pause mache*

    *aus dem WH gehe*

    *Jack sehe*

    *mich freue*

    *mir auf Hogwarts oft der Anschluss fehlte*

    *es da schon etwas besonderes ist mich mit jemandem so gut zu verstehen*

    Hey Jack, läuft's du auch vom Lernen davon?

    *ihn frage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jack

    *bei seiner frage grinse*

    Ja, du auch?

    * mit leicht schief gelegten Kopf wissen will*

    Ich frag mich echt, wie Lehrer es immer wieder Schaffen, einen zum Einschlafen zu bringen, mit dem was sie einem erzählen

    * lachend meine*

    * den Kopf schüttle*

    Hast du was vor, jetzt am Wochenende?

    * wissen will*

    Ging er, lass dass

    * dann an meinen Hund gewandt sage*

  • Cerid

    Genau.

    *nickende bestätige*

    Ich mach das Studium ja nur, weil mir kein besserer Weg einfiel, um mein Wissen über Kräuterkunde zu verbessern. Menschen helfen ist natürlich auch ein guter Pluspunkt, aber die verschiedenen Sorten von Medikamenten gegen Drachenpocken auswendig zu lernen, wird eindeutig nicht meine Freizeit in Anspruch nehme.

    *ihm erzähle*

    Weil ich die ganze Woche auf der faulen Haut lag eigentlich lernen, aber praktisch gesehen werde ich wohl ein wenig Quidditch spielen oder mit Chees, meiner Maus, spielen.

    *meine*

    Und wie sieht's bei dir aus?

    *ihn frage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jack

    Ich wollte eigentlich auch was mit Tiren machen

    * erzähle*

    Hätte ich meinen Hogeartsbrief nicht bekommen, wäre ich zu hundert Prozent Tierartzt geworden

    * meine *

    Welchen blutstatus hast du eigentlich?

    * frage*

    Nicht dass es irgendwie wichtig wäre, ich frag nur

    * schnell klarstelle*

    * mir so was nie wichtig war*

    Ich hab unter der Woche schon sehr viel gelernt, aber ich habe Gefühl, ich kanns immernoch nicht

    * resigniert meine*

    *mich früher mit dem Unterrichtsstoff auch oft so gefühlt habe*

    * dass dann dazu geführt hat ,dass ich schlimme Prüfungsangst bekam*

    Deine Maus heißt Chees? Cooler Name

    * lachend meine*

  • Cerid

    Ich bin muggelstämmig.

    *nur meine*

    Keine Sorge, so habe ich das auch nicht verstanden.

    *ihn beruhige*

    Ich bin mit meiner Mutter in Italien aufgewachsen. Eigentlich wollte ich Mal Meeresbiologie studieren, nur als ich nach Hogwarts kam hat sich alles geändert.

    *etwas nostalgisch werde*

    Ich habe so oft überlegt ob ich nicht einfach wieder zurück nach Italien gehen kann. Das hier...

    *mit den Händen zu Hogwarts zeige*

    ...ist nichts für mich.

    *meinen Satz beende*

    *da noch nie mit jemandem drüber gesprochen habe*

    Der einzige Chees den ich in meine Nähe lasse.

    *lächelnd sage*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jack

    Ah, gut

    * beruhigt sage, als er meint, dass er es auch gar nicht so verstanden hätte*

    Ich bin halblaut. Wusste aber bis ich elf war nicht, dass Mum ne Hexe ist. War schon en zimlicher Schock für mein kleines elfjähriges Ich

    *mich lachend erinnere*

    Schön. Ich war mal mit meiner Familie in den Somnerferien in Italien.

    * erzähle*

    * wir im Sonner früher oft weg waren*

    * meistens irgendwo hin wo es warm war und nicht so regnerisch wie in London *

    Echt?

    * verwundert frage*

    * mir gar nicht vorstellen kann, wi jemand Higwarts nicht mögen kann*

    * das Schloss, und jetzt meine kleine Wohnung im WH, zu meinem zweiten Zuhause geworden sind*

  • Cerid

    *ihm zuhöre*

    Eigentlich komme ich aus Wales, aber als meine Eltern sich geschieden haben, da sind wir zurück nach Italien gezogen.

    *ihm erkläre*

    Ja, echt. Ich kann bis heute mit Zaubern irgendwie nichts anfangen. Quidditch und Kräuterkunde ist toll... Aber der Rest. Nein, das passt einfach nicht zu mir.

    *meine*

    Es ist alles so... So irreal. Das passt irgendwie nicht in die Welt des Surfers.

    *hinzufüge*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Jack

    * nicke*

    * Cerid aufmerksam zuhöre*

    * mich so ähnlich in der ersten Klasse und als mom mir gesagt hat, dass sie eine Hexe ist gefühlt habe*

    * das alles damals für mich war, als wäre es wie eine Geschichte in einem Comix oder Disney Film*

    *mich allerdings sehr schnell in Hogwarts eingelebt habe*

    * nicht ganz verstehe, was er nach all diesen Jahren noch irreal findet*

    * diese Welt für mich etwa so real wie die der Muggel ist*

    * ihm das aber nicht sage, weil es taktlos und irgendwie gemein wöre*

    * stattdessen versuche, ihn zu verstehen*

    Wenn du es hier wirklich nicht magst, und unbedingt nach Italien zurück willst

    * langsam sage*

    Ich glaube, dann könntest du mit Professir McGon... oder jetzt halt mit Fudge

    * hinzufüge*

    Unterhalten. Ich bin sicher, dass sie etwas für dich tun können

  • Jo

    *bereits seit mehreren Stunden wach bin und mich mit meinem Buch im GR auf der Couch niedergelassen hab*

    *hin und wieder andere Ravenclaws in den GR gekommen sind, die meisten dann aber schnell wieder gegangen sind, wahrscheinlich in die GH was essen*

    *selbst noch nicht grossen Hunger verspürt hab*

    *das Buch mich mal wieder total gefesselt hat*

    *gerade eine Seite weiterblättern möchte als bekannte Schritte hinter mir höre die näher kommen*

    *den Kopf leicht nach hinten lehne und Hunter erkennen kann welcher hinter der Couch zustehen, kommt*

    *sofort lächeln muss*

    Hi.

    *sage und mich einen Moment lang in seinen Augen verliere*

    Claire Lilith Lestrange

  • Ace

    *Phina ( Josie ) hinter mir her aus dem ZS zerre*

    *etwas näher an sie herantrete und genau darauf achte, wie sie reagiert*
    *merke dass der Trank schon etwas wirkt*
    *meine Stimme nun sanfter wird*

    Komm, Phina, trink noch einen Schluck

    *sage und sogar ein Lächeln zustande bringe

  • Phina

    *meine Gedanken irgendwie verschwommen*

    *nicht mehr ganz weiß warum eben noch etwas gegen diese Sache hatte*

    *nicke*

    *noch einen Schluck trinke*

    *den Becher fallen lasse als sehe wie das dunkle Mal am Himmel erscheint*

    *mich instinktiv an Ace fest kralle*

    *ihn anschaue*

    *er echt schöne Augen hat*

    *aber irgendwas nicht stimmt*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Max

    *bei ihrer kurzen Reaktion leise auflache*

    *die Eisfläche hinter mir lasse*

    *es um uns herum immer dunkler wird und eine kleine Flamme in der Handfläche aufflammen lasse*

    *einen Moment stehen bleibe und warte, bis Ronja neben mir auftaucht*

    *das Feuer über unsere Gesichter tanzt*

    Heute müssen wir gewinnen.

    *rau und dunkel sage, während langsam den Weg hinab gehe*

    Wir haben keine andere Möglichkeit.

    *sie nicht ansehe, aber weiß, dass sie nicht an unserem Sieg zweifelt*

    *es heute nur uns und Verlierer geben wird*

    *kurz gebunden auflache*

    Ich werde denen, meinen Handlangern und dir zeigen, was passiert, wenn man sich mit einem Lestrade anlegt.

    *ein kaltes Funkeln in meinen Augen auftaucht*

    Josie

    ***

    dream and create


    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed


    Zauberfeder 2023


    Einmal editiert, zuletzt von Willow Faith (11. März 2023 um 11:53)

  • Ace

    *zufrieden nicke, als sie einen weiteren Schluck trinkt*

    Es braucht nicht mehr viel...

    *mir denke und...*

    *als das Dunkle Mal am Himmel auftaucht plötzlich einen Schock bekomme*
    *einen Schrei ausstosse, aber er zum Glück leise ist*

    *mich frage ob das auch Lestrades Werk ist*

    *es jedoch eigentlich nicht glaube, er schliesslich stolz auf sein Haus ist3

    *merke wie sich Phina an mir festkrallt*

    *instinktiv schützend meine Hände um sie schlinge*

    *dabei für einen kurzen Moment vergesse dass wir eigentlich Gegner sind*

    *mein Instinkt wohl gerade am Durchdrehen ist*

    *ihren Augenkontakt erwidere*

    *ihr Herz an meiner Brust hämmern höre*

    *meine Hand darauf lege und in ihr Ohr flüstere:*

    beruhig dich Phina

    *ihr immer wieder beruhigend durch die Haare streiche*

  • Winter

    *aufeinmal zusammen zucke*

    *gerade mit dem Mädchen geredet habe Alexa und wieder zu Lyla Nox Scamander gehen wollte, als ein dunkles, hässliches Mal am Himmel auftaucht*

    *mir sofort eiskalt ist und mein Blick verschwimmt*

    *an kalte Tage im Varney Manor erinnert werde und meine Beine einknicken*

    *auf allen vieren lande und mein Gesicht gespiegelt verschwommen auf der Eisfläche nur halb wahrnehme*

    *aufeinmal jemanden neben mir spüre, der mir hoch hilft*

    *Lyla neben mir aufgetaucht ist und das Mädchen neben uns auch sehr geschockt aus sieht*

    Was soll das?

    *leise flüster und in Gedanken versunken in den Himmel starre*

    ***

    dream and create


    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed


    Zauberfeder 2023


  • Ronja

    Das werden wir Max.

    *meine*

    *nicht daran zweifle*

    *ihm kurz am Arm berühre*

    Entspann dich Max.

    *leise sage*

    Wir verlieren nicht.

    *hinzufüge*

    *er schon manchmal ein wenig unheimlich ist*

    Phina

    *seine Berührungen genieße*

    *aber es sich irgendwie falsch anfühlt*

    *mich zu ihm vorbeuge*

    *ihn küsse*

    *es einen Moment noch schön ist*

    *bis wieder alles klar wird*

    *erstmal tue als wäre noch unter dem Bann*

    *mich Frage was er vorhat*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Lyla

    *das mal am himmelerscheint*

    *erschrecke*

    *scheiße*

    irgendwas passiert hier

    *mich umsehe*

    *aus dem augenwinkel sehe wie winter umfellz*

    Shit

    *fluche und zu ihr gleite*

    *ihr aufhelfe*

    Alles gut?

    *frage*

    Ist dir was passiert? Irgendwas leuft hier schief... ich habr max gesehen. Mit einem mädchen zusammen und Irgendwie benimmt sich Phina komisch

  • Max

    *eine Augenbraue hebe*

    *die Faust schließe und das Feuer erlischt*

    Daran habe ich nie gezweifelt.

    *wir im Dunkeln den Weg entlang laufen*

    *immer wieder leise auflache*

    Wir sind gleich dort.

    *um eine Ecke biege und eine große Flamme auf meiner Hand erscheinen lasse*

    *eine dunkle, große Lichtung vor uns liegt*

    *Zac und Kenneth bereits auf uns warten und ihnen nur kurz zunicke*

    *sie rechts und links hinter mir stehen bleiben und die Flamme in meiner Hand kleiner werden lasse*

    Lasset die Spiele beginnen.

    *die Augenbrauen zusammenziehe und mit der Hand durch mein Haar fahre*

    *danach die Arme vor der Brust verschrenke*

    ***

    dream and create


    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed


    Zauberfeder 2023


  • Audrey

    * gerade mit dem jüngeren, verträumten Mädchen geredet habe*

    * weiter übers Eis schlittere*

    * mich immer noch darüber aufrege, dass meine Freundin, mit der ich mich hier treffen wollte, mich einfach wegen ihrem Freund versetzt hat*

    * auf meine Füße starre*

    * bemerke das sich irgendwas grünes auf dem Eis spiegelt*

    * plötzlich überall schreie erklingen*

    * den Blicken der anderen Folge und wie gebannt hoch in den Nachthimmel starre*

    * dort, über uns der Totenschädel mit der Schlange prangt *

    * vor Angst wie gelähmt bin*

    * weiss Was dieses Zeichen bedeuten*

    * es schon einmal, als ich 6 war, gesehen habe*

    * damals als Kleines Mädchen mit Dad bei der Quidditch Weltmeisterschaft war*

    * er mich, obwohl er eigentlich Dienst hatte, sofort gepackt hat und mit mir weg appariert ist*

    * mich umdrehe, als das Mädchen hinfällt*

    * ihre andere Freundin ihr auf hilft*

    * mich panisch umsehe*

    * zum Gand des Sees schlittere*

    * panisch versuche, jemanden den ich kenne in der Menge aus zu machen*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!