PS-Quasselecke & Plotbörse

• Nachdem Roxane Flora Scamander bei Maisie zum Staatsfeind aufgestiegen ist, fände ich es ganz witzig, Maisie auf die Suche eines kleinen Handlangers zu schicken - jemand, der Roxane unauffällig im Auge behält, wenn's zu bunt wird, vielleicht auch einen kleinen Streich spielt, um sie dumm dastehen zu lassen.

Aber in Bezug auf Adrian oder ist das eine ganz neue Idee von dir? 🙈

Das ist eine ganz neue Idee :) mit Adrian hat ja keiner meine Charaktere etwas zu tun.

• Hey zusammen,

ich würde gerne Jaden in den nächsten Wochen ein bisschen ins Spiel bringen und wollte mal in die Runde fragen, ob es Interesse gäbe, sich etwas zu überlegen. Ich bin ganz offen in alle Richtung, von Freundschaft, Schwärmerei, Rivalität... :)

» You were red, and you liked me because I was blue,
    but you touched me and suddenly I was a lilac sky,
    and you decided purple just wasn't for you.

personenspiel.

Jaden Zabini - 5R | Oliver Selwyn - 6S | Maeve Malkin - 6H | Alexis Moon - Fluchbrecherin

• Hey zusammen,

ich würde gerne Jaden in den nächsten Wochen ein bisschen ins Spiel bringen und wollte mal in die Runde fragen, ob es Interesse gäbe, sich etwas zu überlegen. Ich bin ganz offen in alle Richtung, von Freundschaft, Schwärmerei, Rivalität... :)

Wenn er nichts gegen Slytherin hat, könnte er sich mit Jenna anfreunden. Die kommt mehr und mehr aus ihrem farblichen Schneckenhaus raus :)

• Vom Alter her dürften Lexy und Tessa am ehesten passen Noire, oder was denkst du? 😊 Henry wäre auch eine Idee, aber da fiele mir jetzt nicht wirklich eine sinnvolle Verbindung ein.

Ansonsten bin ich aktuell noch am Basteln eines neuen, männlichen Charas, der nach aktuellen Plänen in der 4. Klasse Ravenclaw wäre. Ist aber noch nicht spruchreif, kann sich also noch einiges ändern. 😄

• Noire Maisie passt vom Alter (und Haus) her natürlich gut :) Und nachdem sie mal einen Freund bräuchte, könnte man sich vielleicht in die Richtung etwas überlegen? Sie umgibt sich ja gern auch mit hübschen Menschen und nachdem er auch ein Zwilling ist, verstehen sie sich ggf. in manchen Thematiken grundsätzlich schon mehr :)

• Danke für die schnellen Rückmeldungen! <3 Mir gefallen alle Vorschläge richtig gut. Ich denke, ich bin im Laufe dieses Monats (und im restlichen Herbst sowieso) auch wieder häufiger für eine abendliche Runde da.
    Ich glaube, Tessa würde ein bisschen besser passen, aber Jaden hat auch durchaus etwas rebellisches, daher könnte ich mir auch eine Runde mit Lexy vorstellen.

(Und ich bin gespannt auf deinen neuen Chara, July!)

» You were red, and you liked me because I was blue,
    but you touched me and suddenly I was a lilac sky,
    and you decided purple just wasn't for you.

personenspiel.

Jaden Zabini - 5R | Oliver Selwyn - 6S | Maeve Malkin - 6H | Alexis Moon - Fluchbrecherin

• Noire Elena und Bella würde ich demnächst auch mal gerne wieder mehr ins Spielen bringen :) daher könnten wir gerne eine von ihnen mal mit Jaden spielen, das könnte vom Charakter her sogar ganz gut passen^^

• Noire Jason und Jaden könnten wir auch gern mal spielen! :) die würden gut zusammen passen glaub ich!

And the coastal town
    we wandered 'round
    had never seen
    a love as pure as it
    🫧🌺🐚🍸

Adrian S3 | Hermine MR | Jason G6

WWS Legacy: Earl Ella Poorman

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!