PS-Quasselecke & Plotbörse

  • Huhu :)

    Bezüglich des Buch-/Literaturclubs wollte ich schon seit längerer Zeit einen Beitrag im anderen Thread für die Freizeitaktivitäten posten, da mir einige interessante Ideen eingefallen sind, die man gerne in die PS-Spiele einbringen kann, wenn man Lust hat. ^^ Ich habe morgen leider keine Zeit für ein Play, könnte aber mit Louisa einen Einleitungspost schreiben, den ihr gerne als Vorlage nutzen könnt. :) Wäre das etwas für euch? July und alle anderen, die Charaktere haben, die im Buch-/Literaturclub tätig sind?

  • *Vorhin eine Einladung zu einem Boygroup Treffen bekommen habe und jetzt auf dem Weg dahin bin*

    Hey, sind wir etwa nicht eingeladen?
    :laugh::laugh::laugh:

    Beschwerden gehen an Tyler Hanna Taylor, der hat die Einladung verschickt :P

  • Huhu :)

    Bezüglich des Buch-/Literaturclubs wollte ich schon seit längerer Zeit einen Beitrag im anderen Thread für die Freizeitaktivitäten posten, da mir einige interessante Ideen eingefallen sind, die man gerne in die PS-Spiele einbringen kann, wenn man Lust hat. ^^ Ich habe morgen leider keine Zeit für ein Play, könnte aber mit Louisa einen Einleitungspost schreiben, den ihr gerne als Vorlage nutzen könnt. :) Wäre das etwas für euch? July und alle anderen, die Charaktere haben, die im Buch-/Literaturclub tätig sind?

    Gerne :)

  • Sooo ich wollte jetzt mal fragen, ob demnächst jemand von euch Lust hat mal ein Treffen vom Chor/Schülerband zu spielen? :D

    Ich würde mir dann nochmal überlegen, wie man da ein paar coole Spiele entwickeln könnte (Elena ist ja Vorsitzende). Ich hab da an ein paar Challenges gedacht und noch mehr Dinge, die ich mir aber noch genauer überlegen würde:)

    Falls Interesse besteht, dann würde ich mal die Idee von Noire übernehmen und die Kombinationen auslosen und dem Zufall überlassen :) darauf würde ich dann aber nochmal in einem Post (wenn überhaupt Interesse besteht) genauer eingehen :)

    Würde mich sehr freuen <3 gedacht hätte an den kommenden Freitag oder Samstag :)

  • Ich hätte da richtig Lust zu. Ich mags, wie hier die Clubs immer mehr eingebaut werden :D

    Dem kann ich mich nur anschließen 😊

    Ich weiß zwar nicht genau, obs mir am nächsten Wochenende passt, aber die Clubs machen gerade echt Spaß!

  • Sooo ich wollte jetzt mal fragen, ob demnächst jemand von euch Lust hat mal ein Treffen vom Chor/Schülerband zu spielen? :D

    Ich würde mir dann nochmal überlegen, wie man da ein paar coole Spiele entwickeln könnte (Elena ist ja Vorsitzende). Ich hab da an ein paar Challenges gedacht und noch mehr Dinge, die ich mir aber noch genauer überlegen würde:)

    Falls Interesse besteht, dann würde ich mal die Idee von Noire übernehmen und die Kombinationen auslosen und dem Zufall überlassen :) darauf würde ich dann aber nochmal in einem Post (wenn überhaupt Interesse besteht) genauer eingehen :)

    Würde mich sehr freuen <3 gedacht hätte an den kommenden Freitag oder Samstag :)

    Ich würde jetzt mal morgen (also Freitag) festlegen und das auch so wieder wie Noire machen :) wenn ihr gerne zugeteilt werden wollt, dann reagiert gerne mit "➕️" :) ich freue mich schon^^

  • Der Familienname Burke wäre sicherlich in ihrem Interesse - mit all der Vernetzung in die magische, auch internationale Gesellschaft. Wer weiß, am Ende hat ihr von Macht und Boshaftigkeit versessener Bruder Danica Talos sie dazu angestiftet..
    *ihm bisher noch nicht über den Weg gelaufen bin und auch nicht traurig drum bin, weil den wirklich als keinen guten Umgang für mich und meine Schwester sehe*

    Was nicht ist, kann noch werden ;-)

  • Der Familienname Burke wäre sicherlich in ihrem Interesse - mit all der Vernetzung in die magische, auch internationale Gesellschaft. Wer weiß, am Ende hat ihr von Macht und Boshaftigkeit versessener Bruder Danica Talos sie dazu angestiftet..
    *ihm bisher noch nicht über den Weg gelaufen bin und auch nicht traurig drum bin, weil den wirklich als keinen guten Umgang für mich und meine Schwester sehe*

    Was nicht ist, kann noch werden ;-)

    Ich sehe es schon, wenn sich unsere Zwillinge Noire , mit einer Person aus der Sippschaft anlegen, steht gleich die ganze blonde geballte Familienpower vor der Tür ;)

  • Ich sehe es schon, wenn sich unsere Zwillinge Noire , mit einer Person aus der Sippschaft anlegen, steht gleich die ganze blonde geballte Familienpower vor der Tür ;)

    Das wird ein Spaß - oh, schon wieder Frauen... ob sich Stephen lieber die Erlaubnis bei Kiara Mali holt? :laugh:

  • Paige  Noire das glaube ich auch :D Familytreffen ;)

    Ich wäre dabei :)

  • Malcolm:

    *mich aber Moons für ihre Verhältnisse überraschend offener und nicht abweisender Blick überrascht hat - die Eisprinzessin ja sonst eher vor Kühle nur so strotzt*
    Scheinbar hat Pomfrey da nicht alle Schäden vom Duellierclub ordentlich behoben.
    *irritiert den Kopf schüttelnd im Treppenhaus ankomme und mir selbst zumurmle*

    Malcolm besticht mal wieder mit seinem Scharfsinn 😂 Unrecht hat er nicht!

  • Was Laura aber nicht wissen konnte, war, dass auch die Mulciber-Geschwister bereits seit frühem Morgen im Gemeinschaftsraum der Slytherins saßen und sich Gedanken um Natalie ( Hanna Taylor ) machten. Natalie war am Freitagvormittag nicht im Unterricht erschienen, sodass Roxane ( Flora Scamander ) Stephen ( Danica Talos ) bereits beim Mittagessen Bescheid gegeben hatte, dass Natalie gefehlt hatte. Beide wussten, dass Natalie nicht wirklich Wert auf den Unterricht legte, doch fehlte sie normalerweise nie. Auch sonst schien niemand Natalie in den letzten beiden Tagen im Slytheringemeinschaftsraum oder in der Bibliothek - wo Natalie ja eigentlich lernen sollte - gesehen zu haben. Nun saßen sie also schweigend einander gegenüber, beide ratlos, was zu tun war und wo sie noch suchen sollten.

    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie entspannt Roxane und Stephen gerade sind. :biggrin:

  • Was Laura aber nicht wissen konnte, war, dass auch die Mulciber-Geschwister bereits seit frühem Morgen im Gemeinschaftsraum der Slytherins saßen und sich Gedanken um Natalie ( Hanna Taylor ) machten. Natalie war am Freitagvormittag nicht im Unterricht erschienen, sodass Roxane ( Flora Scamander ) Stephen ( Danica Talos ) bereits beim Mittagessen Bescheid gegeben hatte, dass Natalie gefehlt hatte. Beide wussten, dass Natalie nicht wirklich Wert auf den Unterricht legte, doch fehlte sie normalerweise nie. Auch sonst schien niemand Natalie in den letzten beiden Tagen im Slytheringemeinschaftsraum oder in der Bibliothek - wo Natalie ja eigentlich lernen sollte - gesehen zu haben. Nun saßen sie also schweigend einander gegenüber, beide ratlos, was zu tun war und wo sie noch suchen sollten.

    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie entspannt Roxane und Stephen gerade sind. :biggrin:

    Und mal ehrlich, wer immer Natalie entführt hat ist doch schreiend froh, wenn er sie wieder los ist. 🤣

  • ich hoffe, dass sie Natty eine Weile behalten...
    *zu Roxy sage*
    Je länger sie weg ist um so eher können wir ihre Prüfungsversagen auf dieses Ereignis schieben...
    *mir schon Ausreden zurecht lege, falls Mum und Dad wieder einen dicken Hals bekommen*
    Bei Salazar... wer ist so dämlich und entführt unseren kleinen Quengelquälgeist? Nicht mal Peeves hat Bock sich mit ihr anzulegen...
    *mit einem Zucken in den Mundwinkeln sage*

    Wow, die Mulciber-Geschwister scheinen sich wirklich sehr lieb zu haben.. :D
    Dabei ist Natty doch nicht wirklich sooooooooooooo krass schlimm, oder? 🤭

    ich hoffe, dass sie Natty eine Weile behalten...
    *zu Roxy sage*

    Das wäre übrigens auch in Kiaras Sinne. :P ^^

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!