Harry Potter Personenspiel | #19 | 27. - 29. Februar 2024

  • ~Smilla~

    *Ev wirklich toll aussieht*
    *mich aber auch schick gemacht habe , ein grünes Kleid anhabe*
    *bei seinen Worten mir gleich noch wärmer ums Herz wird*
    *er mich fragt was jetzt machen möchte*
    Hmmm. Entscheide du!
    *grinsend meine und meinen Kopf an seine Schulter anlehne*
    *gerade einfach der glücklichste Mensch auf der Erde bin*
    *dass eigentlich immer bin wenn mit Ev zusammen bin*

    Shadow Forest <3

  • Natalie.

    *echt froh bin, dass nun Alessa Alexa und somit auch Quinn Ella271 eins auswischen kann und mich schon freue, wenn Alessa mir Informationen bringt*

    *bis jetzt noch nichts von ihr gehört habe und mal hoffe, dass sie sich anstrengt*

    *an ihrer Stelle schlau sein und sich beeilen würde, da sie ja jetzt wissen sollte mit wem sie es hier zu tun hat und zu was ich fähig bin*

    *im Slytherin GR sitze und Yami auf meinem Schoß sitzt*

    *heute erstaunlich gut gelaunt bin, das aber auch aber hauptsächlich daran liegt, dass nun endlich mit meinem Plan fortfahren kann*

    *Edward durch die Tür hereinkommt*

    Hey Edward

    *überraschenderweise nett bin und immer noch nicht verstehen kann und verwirrt bin, was das da neulich zwischen uns war*

    Shadow Forest <3

    Bin jetzt schnell essen, aber ich versuche mich zu beeilen ;)

  • Évjatan


    * wir beide ziemlich schick ausgesehen haben müssen*

    *sie aber natürlich am allerschickesten*

    *gerade aber nicht denkfähig bin*

    *sie ihren kopf an meine Schulter lehnt*

    *ihr Kinn in meine Hand nehme und sie sanft küsse*

    *wie ein einziger Mensch nur so perfekt sein kann*

    *das wahrscheinlich nie verstehen werde*

    Weißt du eigentlich, wie sehr ich dich Liebe?

    *sie zärtlich frage*

    Ich liebe dich so sehr, dass ich immer wenn ich im selben Raum mit dir bin, alles andere nicht mehr wahrnehme, als hättest du einen Heiligenschein. So sehr, dass ich, wenn du mich küsst, alles um mich vergesse. So sehr, das es fast wehtut lodert die Flamme in mir.

    *das alles ernst meine*

    *mir ein Leben ohne sie wirklich nicht mehr vorstellen kann*

    Ein kleiner Sternenspaziergang, Prinzessin?

    *sie frage*



    ~ZS <3~

  • Edward


    *in den Slytherin GR trete*

    *da aber schon jemand sitzt*

    *es Natty ist*

    Oh nein.

    *innerlich seufze*

    *gerade wirklich keine Lust habe, ausgerechnet sie zu sehen*

    *mir nicht sicher bin, was von ihr halten soll, nach dem was alles passiert ist*

    *die Brust schwelle und mir nichts anmerken lasse*

    *es sich anfühlt als ob letztes mal etwas in mir zerbrochen wäre*

    *hier nur möglichst schnell wieder weg möchte*

    *aber auch nicht einfach wieder zurück laufen kann*

    *das zu offensichtlich wäre*

    *also einfach auf die Treppe zum SS zulaufe*

    *kurz einen blick zum Sees-innerem werfe*

    *die fenster schon immer beeindruckend fand*

    *schnell ein knappes:*

    Hey.

    *über die schulter murmele, als die erste stufe betrete*


    Hanna Taylor

  • Stephen

    *ihre Schritte näher kommen höre und das Kribbeln im Magen größer wird*
    *noch mal so eine Abfuhr echt nicht ertragen könnte, zumal nach wie vor keine Schuld bewusst bin*
    *der Duft der Rosen mir in die Nase steigt und gegen ein Niesen ankämpfen muss*
    *genau in diesem Moment die Tür aufgeht und sie mit einem Herzhüpfer anschaue*
    *ihr Lächeln mir gerade sehr gut tut und meinerseits ihr ebenfalls ein Lächeln schenke*
    *als sie etwas bei Seite tritt den Wink verstehe und am liebsten einen Sprung hinein in ihre Wohnung machen würde*
    *mir gerade wie ein kleiner Junge vorkomme und mich dafür innerlich schelte*
    *an ihr vorbei gehe und mich dann zu ihr drehe*
    Die...
    *ihr die Rosen reiche*
    ... sind für dich. Ich hoffe, du magst Rosen...
    *etwas unsicher lächle, in ihrer Wohnung noch keine Rosen gesehen habe*
    *die Zeit ohne sie mir so farblos vorkam und noch mal ein kleines Danke an Roxy Flora Scamander in Gedanken sende*
    *am liebsten Kiara in meine Arme schließen und ihr einen leidenschaftlichen Kuss geben möchte*
    *mich zusammenreiße und erst abwarten möchte wie sie die Rosen und mein Friedensangebot aufnimmt*
    *da ja nicht gerade ein Meister drin bin und hoffe, dass sie meine Unsicherheit nicht bemerkt*
    *ein lässiges Pokerface aufsetze und sie anlächle*
    Ich... du... ich hab dich vermisst... bei Merlin... und dein Parfüm raubt mir gerade die Sinne...
    *eigentlich was anderes sagen wollte, aber ihr Parfüm mich gerade aus dem Konzept gebracht hat*
    *diese Frau mich gerade kirre macht und hoffe, dass sie meine Unsicherheit unterbricht und was sagt*
    *den Kopf schief stelle und darauf hoffe, dass sie meinen Blick nicht missversteht*

  • -Kiara-

    *direkt ebenfalls ein Lächeln von ihm bekomme*
    *mein Blick für einen kurzen Moment an den Rosen in seiner Hand hängen bleibt*
    *eine Augenbraue nach oben ziehe und ein wenig schmunzeln muss*
    *etwas zur Seite trete, um ihn einzulassen, als er mir die Rosen hinhält*
    *amüsiert die Lippen verziehe bei seinem Kommentar dazu*
    Ich bin ihnen definitiv nicht abgeneigt.
    *mit einem kleinen Zwinkern anmerke und die Blumen entgegennehme*
    *mir dabei sofort der rosige Duft in die Nase steigt*
    *hinter ihm dann die Türe wieder schließe und als mich wieder zu ihm drehe, ihm ziemlich nah gegenüberstehe*
    *zu ihm hoch blicke und den Kopf ein klein wenig zur Seite neige*
    Solange dich mein Parfum mehr anmacht als das von Greengrass..
    *mir den kleinen Seitenhieb dann doch nicht verkneifen kann*
    *erwartungsvoll eine Braue hochziehe, während aber ein amüsierter Zug meine Lippen umspielt*
    *mit den Fingerspitzen der freien Hand kurz über seine Brust fahre*
    *mich dann aber recht unverwandt in Richtung Küche abwende*
    Vielleicht solltest du deiner Schwester demnächst auch ein paar Blumen vorbeibringen.
    *mit einem bedeutungsvollen Blick über die Schultern anmerke und neckend grinse*
    *es immerhin tatsächlich Roxanes Verdienst ist, dass er hier wieder in die Wohnung darf*
    *sein Blick und diese niedliche Rosenaktion mich doch irgendwie überzeugt, dass am Valentinstag einiges durcheinander kam*
    *das allerdings trotzdem nicht heißt, dass mir Greengrass July bei Gelegenheit nicht nochmal vornehmen werde - nur zur Sicherheit*
    *in der Küche aus dem Oberschrank eine Vase hervorhole und sie mit Wasser fülle*

  • Natalie.

    Hey

    *noch einmal sage und nicht weiß was sonst sagen soll*

    *es das letzte Mal einfach so sehr unerwartet war und nicht weiß, was ich empfinde*

    *auf jeden Fall weiß, dass Alessa auch was mit Edward auswischen kann*

    Wie geht's dir so?

    *einfach frage und meine Gefühle noch nie so verrückt gespielt haben und keine Ahnung habe was genau in so einer Situation jetzt tun soll*

  • Edward


    *die dann noch einmal "Hey" sagt*

    *auf der ersten Stufe stehenbleibe, und mich zu ihr umdrehe*

    Hey.

    *ergänze*

    Wie es mir so geht? Wie es mir so geht??

    Was denksz du, wie es mir so geht??

    *sie entnervt und etwas wütend frage*

    *sie aber tatsächlich nicht wütend zu sein scheint*

  • Stephen

    *mit einem Lächeln zur Kenntnis nehme, dass Kiara Rosen mag und sie ihr überreiche*
    *schon mal sehr erleichtert bin, dass die Idee mit den Rosen kein Reinfall war*
    *sie die Tür hinter mir schließt und sich dann wieder zu mir dreht*
    *die plötzliche Nähe zu ihr das Kribbeln wieder deutlich stärker werden lässt*
    *unsere Blicke sich kurz wieder treffen und das Verlangen fast unerträglich wird*
    *das wieder die Kiara ist die liebe und die mir den Verstand raubt*
    *Kiara dann einen Spruch ablässt, wo erst irritiert und dann abfällig schnaube*
    Dein Parfüm oder das von deiner Freundin?
    *ihr mit einem Grinsen entgegne um den kleinen Seitenhieb zurückzuspielen*
    *keine Angst habe mir es bei Kiara wieder zu verscherzen, dafür beide viel zu reif sind*
    *eine Augenbraue hebe und sie ein wenig herausfordernd anschaue*
    *für einen kurzen Moment ihre Finger an meiner Brust spüre und fast der Meinung wäre, dass da kleine Blitze gesehen zu haben*
    *gerade noch was sagen möchte, als sie sich plötzlich abwendet und in die Küche verschwindet*
    *ihr langsam nachfolge und ihr dabei zusehe, wie sie die Blumen in eine Vase stellt*
    *selbst dabei sie viel Geschmack zeigt, da die Rosen vortrefflich in dieser Vase zur Geltung kommen*
    *bei ihren Worten mich ein wenig ertappt fühle und leicht nicke*
    Ich weiß... Roxy und ich konnten schon immer gut miteinander...
    *das gerade mehr aus meinem Herzen als aus dem Verstand kommt*
    Wo du sie gerade erwähnst... ich finde es schön, dass ihr euch versteht. Ich hab euch ein wenig beobachtet, als ihr im Drei Besen miteinander geredet habt..
    *die Hände in die Taschen vergraben und mich relaxt mit dem Rücken am Türrahmen anlehne*
    Sie hat mir von eurem Shoppingbummel erzählt... sie braucht das... hat sonst nicht viele Möglichkeiten dazu und ich bin da garantiert die falsche Begleitung.
    *Kiara anschaue und den Kopf schief stelle*
    Danke Kiara, dass du dich ihr etwas angenommen hast... das bedeutet mir viel...
    *Kiara damit viel familiäres preisgegeben habe, insbesondere was Roxy und mich angeht*

  • Natalie.

    *nicht gedacht hätte, dass er gleich so ausrastet und so sauer ist*

    Was soll ich denn sonst fragen, wenn du mich auf einmal küsst ?

    *auch etwas gereizt frage und echt nichts dafür kann, dass er so enttäuscht ist*

    Was hättest du denn von mir erwartet oder was erwartest du jetzt von mir?

    *nicht weiß, was er von mir will und warum er sauer ist*

    *ihn ja nun mal nicht selber geküsst habe*


    Tyler.

    *mitbekommen habe, dass Nate tatsächlich mit Hailey Tina gesprochen hat, da sie mir sofort eine Eule geschrieben hat*

    *sofort ein Boy-Group Treffen organisiert habe, wo die Einladung aber nur an Nate geschickt habe, da er sich sonst nicht freiwillig mit mir treffen würde*

    *uns in der GH treffen und schon etwas früher da bin, als in der Eule stand*

    *er dann endlich die Treppenstufen hinunterkommt und über sein Aussehen jetzt noch mehr den Kopf schütteln muss, weil Hailey das auch am meisten kritisiert hat in der Eulenpost und jetzt nun auch hinschauen muss und Nates Aussehen einem Schlachtfeld gleicht*

    Gut, dass du gekommen bist...ich habe schon auf dich gewartet

    *ohne Begrüßung sage und ihm ein Zeichen gebe mir gegenüber Platz zu nehmen*

    Ella271 <3

  • Edward


    *ihre Frage nicht beantworten kann*

    Tut mir sehr leid.

    *etwas sarkastisch sage, auch wenn es eigentlich ernst meine*

    *viel zu stolz dafür bin, hier jetzt das Weichei zu spielen*

    Ich erwarte gar nichts, denn ich habe gelernt das in der Erwartung die Enttäuschung liegt.

    *salopp antworte*

    Tja.

    *auf das schweigen hin sage*

    Ich bin mir nicht sicher was es hier noch zu sagen gibt. Und ob es hier noch etwas zu sagen gibt.

  • Natalie.

    Dir tut doch gar nichts leid...

    *mir etwas zickig herausrutscht, auch wenn ich weiß, dass dieser Satz gerade eigentlich unpassend ist, aber das nett sein im Moment noch nur bei Roxane Flora Scamander und Stephen Danica Talos kann*

    Hä...als ob ich dich enttäuscht hätte...

    *schulterzuckend sage und nicht verstehe wie das ist enttäuscht zu sein und was gerade mit ihm los ist*

    Du hast doch alles was du willst...du siehst gut aus, bist gut in der Schule, viele Mädchen stehen auf dich...sogar eine Rawenclaw...

    *zu ihm meine und bei Rawenclaw mir nicht verkneifen kann das Wort "Schlammblüterin" noch hinterherzuhängen*

    Edward...ich verstehe gerade gar nichts mehr? Was meinst du damit?...

  • -Kiara-

    *ihm ein besänftigtes Lächeln schenke und die Rosen entgegennehme*
    *diesen kleinen Spannungsmoment zwischen uns wirken lasse*
    *zu ihm aufblicke und eine Augenbraue langsam nach oben ziehe*
    *aber nicht leugnen kann, dass ein leichtes Kribbeln meinen Körper durchfährt bei seinem Blick*
    *nur herausfordernd die Brauen nach oben ziehe und seine Frage mal so stehen lasse*
    *die Spannung noch ein wenig steigere, als meine Hand über seine Brust wandern lasse*
    *allerdings das ganze dann unterbrechen muss, weil sonst keine Unterhaltung mehr möglich gewesen wäre*
    *ihn außerdem gerne ein wenig zappeln lasse nach dem ganzen*
    *mich ein wenig strecke, um die Vase aus dem Schrank zu holen*
    *Stephen einen Seitenblick zuwerfe, während die Rosen in die Vase stelle*
    Sie redet auch in den höchsten Tönen von dir.
    *mal anmerke und eine Augenbraue hochziehe*
    *argwöhnisch die Stirn in Falten lege und die Hände von den Rosen nehme*
    *die Arme stattdessen locker vor der Brust verschränke und ihn mustere*
    Ich habe es vermutet, als ich dich beim Gehen im Pub entdeckt hab. Allerdings weißt du hoffentlich, dass Mädelsgespräche privat sind und vor allem männliche Wesen nichts angehen.
    *mit einem prüfenden Blick hinzufüge und meine Brauen dabei warnend nach oben wandern lasse*
    *Roxane aber offenbar direkt geplaudert hat, was mit einem Augenrollen quittiere*
    *ihr es aber zumindest anrechne, dass sie das mit der Verkuppelaktion für sich behalten hat*
    Du bist definitiv die falsche Begleitung.
    *seine Worte wiederhole und dabei neckend die Lippen verziehe*
    Obwohl du heute etwas sehr Geschmackvolles trägst.
    *noch zwinkernd hinterherschiebe, obwohl das wohl eher Eigenlob ist, nachdem ich das Outfit damals ausgesucht hab*
    *allerdings ein sanftes Lächeln nicht unterdrücken kann bei seinen ehrlichen Worten*
    Roxane ist eine angenehme Zeitgenossin - im Gegensatz zu eurem Nesthäkchen.
    *mit einem eher missbilligenden Blick noch hinzufüge*
    *die Blumen fertig arrangiere, ehe mich in Bewegung setze, um die Vase ins Wohnzimmer zu tragen*

  • Nate

    *Vorhin eine Einladung zu einem Boygroup Treffen bekommen habe und jetzt auf dem Weg dahin bin*
    *Zwar die Augen darüber gerollt habe, dass sie ausgerechnet von Tyler stammt*
    *Aber immerhin die anderen Jungs dann auch mal weidersehe*
    *Tyler schon irgendwie ignoriert bekomme*
    *Die Stufen hinunter springe und durch die Tür in die GH laufe*
    *Aus der Entfernung auch Tyler schon am ST sitzen sehe*
    *Mit den Augen rolle, da natürlich klar war, dass er zuerst da sein würde*
    *Er immerhin niemals an einem anderen Tisch sitzen würde als seinem eigenen*
    *Obwohl ja mit Gryffindors eindeutig in der Überzahl sind*
    *Eine Braue hebe bei seiner eigenartigen Begrüßung, aber mich ihm gegenüber auf die Bank fallen lasse*
    In der Eule stand halb
    *Mit den Schultern zucke und mich kurz am Tisch entlang umschaue*
    Von den anderen noch keiner da?
    *Wissen will, da gehofft hatte, wenigstens nicht zu lange mit dem Idioten allein sein zu müssen*
    *Mich echt nicht mit ihm unterhalten will*
    *Meinen Blick zur Tür gleiten lasse, in der Hoffnung, dass gleich Ev oder Ace hindurch spazieren*
    *Das aber nicht der Fall zu sein scheint*

  • Edward


    *meine Wut zügele, nachdem sie kurz vor dem Siedepunkt ist*

    *Natty echt mal etwas gefühlvoller sein könnte*

    *ich vielleicht sogar nicht wirklich etwas erwartete hatte*

    *mir nicht sicher bin, ob es überhaupt hätte klappen können*

    *in Selbstzweifeln versinke*

    *nicht mehr sicher bin, warum das überhaupt getan habe*

    *sie dann meint, wie gut es mir doch angeblich ginge*

    Nur weil ich meine Narben nicht für jeden sichtbar trage, heißt es nicht, dass es sie nicht gibt!

    *Denke*

    *halt kein Gesichtskotlett [ XXXXD ] bin, wie dieser Gryffindor-Junge aus der 6*

    Ehrlich gesagt, ich weiß es auch nicht.

    Mir fehlen die Worte um dieses Schweigen zu brechen.

    Vielleicht hat es ja auch keinen Sinn.

    *in Gedanken hinzufüge*

  • Stephen

    *ihr zuschaue wie mit den Blumen hantiert und dabei mit mir spricht*
    *bei ihren Worten über Roxy ein Lächeln nicht verbergen kann und will*
    In höchsten Tönen? Schön, das mal von jemandem anderen zu hören... In der Regel höre ich - zumindest auf Hogwarts - andere Dinge über mich...
    *grinsend sage aber Kiaras Worte nach den letzten Tage echt gut tun*
    *in ihrer Gegenwart auch kein Blatt vorm Mund nehmen brauche*
    *diese Offenheit zwischen uns mehr denn je zu schätzen weiß*
    *Kiara dann weiter erzählt und leicht lachen muss bei ihren Worten*
    *sie dann auch noch mit den Augen rollt und etwas lauter lache*
    Hey, alles was Roxy mir erzählt, tut sie freiwillig. Zwischen uns hat es immer gestimmt. Mum und Dad sind oft verzweifelt, weil wir zusammengehalten haben wie Pech und Schwefel... was sie mir erzählt, erfährt niemand und umgekehrt ist es genau so. Du kannst sie also versuchen auszufragen über mich...
    *den Kopf schief stelle und grinse*
    ... aber du wirst nur Dinge erfahren die Roxy bereit ist zu erzählen... und das dürfte nicht viel sein.
    *meine Hände aus den Hosentaschen nehme und auf Kiara zugehe*
    *bei ihrer Bemerkung, dass definitiv die falsche Begleitung wäre, ihr nur zuzwinkere*
    Ja, definitiv...
    *sie in meine Arme nehme und ihr in die Augen schaue*
    *eine freche Strähne ihr aus dem Gesicht fische und hinter ihr Ohr lege*
    Wie ich sehe, hat Natalie auf ihre ureigenste Art Eindruck bei dir hinterlassen...
    *leise, fast flüsternd sage und ihr über die Wange streiche*
    *auf diesen Moment eine gefühlte Ewigkeit gewartet habe*
    *eine Mischung aus Rosenduft und ihr Parfüm mir in die Nase steigt*
    *das definitiv zu viel Duft ist und Kiara etwas von dem Tisch wegziehe*

  • Seraphina

    *nachdem heute noch bei meinem Bruder Phillip in London war, mich auf den Weg zum Tropfenden Kessel gemacht habe*
    *bei einem vorbeilaufenden Kellner ein Butterbier bestelle und seufzend an das Gespräch mit meinem Bruder denke*
    *er mich wenigstens verstehen kann, warum im Moment so drauf bin und auch ziemlich schlechte Laune habe*
    *Phillip sich sogar mein Klagen über Eleonora Ella271 und Montague Loona angehört hat*
    *mich vertieft in meine Gedanken, ein wenig im tropfenden Kessel umblicke, als plötzlich jemand hereinkommt, den glaube bereits ein paar Mal gesehen zu haben, sei es beim Joggen oder in der großen Halle am Slytherintisch*
    *als der Kellnet vorbeikommt mich mit einem Nicken dafür bedanke und direkt ein paar Schlucke trinke*

    Josie :)

  • Tyler.

    Hm...ja...ich bin schon etwas früher gekommen...weil ich noch etwas mit dir besprechen muss...

    *meine und innerlich grinse, weil er ja noch nichts davon weiß, dass Hailey mir schon ganz schön viel erzählt hat*

    Nein...anscheinend noch nicht...

    *ihm das mit der Einladung erst später mitteilen werde, weil er bestimmt jetzt sonst ganz schön durch die Decke gehen würde*

    *Ihn nämlich erstmal genau unter die Lupe nehmen will, was das mit Hailey angeht*

    Also...ich habe gehört du hast meine Freundin getroffen...und, hat sie sich auf dich eingelassen?...


    Natalie.

    Hä?

    *jetzt ganz verwirrt bin und einfach gar nichts mehr verstehe*

    *gerne noch einen Rat von Stephen Danica Talos hätte, weil er ja schon viele Erfahrungen mit Frauen gemacht hat und mir sonst bestimmt etwas helfen könnte*

    Mir auch...

    *einfach sage und dieses Schweigen echt unerträglich und verdammt unangenehm ist*

    Edward weißt du...ich war noch nie in so einer Situation...ich hatte noch nie einen Freund und war bis vor kurzem auch nie würdig jemand anderen als meine Bruder oder meine Schwester zu lieben...deswegen habe ich keine Ahnung was weder mit mir noch mit dir los ist!?

  • Alexis:

    *mal wieder meine Strafarbeit mit Frobisher Flora Scamander hinter mich gebracht habe*
    *Slughorn dabei leider nicht angedeutet hat, wie lange das noch gehen soll, weshalb mal darauf gefasst bin, dass das noch ein längerfristiges Vergnügen sein wird*
    *Frobisher und ich bei unserer ermüdenden Arbeit im Zaubertränke-Klassenraum dazu übergegangen sind, uns schweigend unserer Arbeit zu widmen*
    *es mir auf der Zunge gelegen hat, mich bei ihr dafür zu entschuldigen, sie am Montag schon wieder in Gefahr gebracht zu haben*
    *ihr frostiger Blick aber dazu geführt hat, dass diese Bemerkung einfach heruntergeschluckt habe*
    *mir, als wir schließlich von unserer Arbeit entlassen werden, wieder dieser Duft in die Nase steigt, den mit dem Amortentia verknüpfe*
    *mich irritiert umsehe, ob wir irgendwo etwas verschüttet haben, aber alles unauffällig aussieht*
    *Frobisher dann auch schon verschwunden ist, worauf mit meinen Gedanken allein bleibe*
    *mich frage, ob irgendeine Zuneigung zu jemanden entwickelt habe, der erst kürzlich in mein Leben getreten ist und das noch verdränge*
    *mir dabei Montgomery Claire Lilith Lestrange einfällt, für die ja auch wirklich Zuneigung empfinde, aber halt keine romantische - das jedenfalls bisher gedacht habe*
    *darüber eine Weile grübele, während mich auf den Weg zurück zum WH mache*

    Maeve:

    *noch am HT sitze und eine kleine Schale Salat esse, zu dem mich mein knurrender Magen noch überredet hat*
    *die letzten Tage viel Zeit mit Maisie Paige verbracht habe, da sie Burke July aus dem Weg geht*
    *ihre Verletzung bezüglich dieses Valentinstagvorfalls sehr gut verstehen kann*
    *sie aber versuche damit zu trösten, dass es in diesem Schloss keine ernsthafte Konkurrenz für sie gibt*
    *Burke mir außerdem den Eindruck macht, als sei er etwas zerknirscht, was auch nur angemessen finde*
    *weiterhin der Überzeugung bin, dass sich da irgendein Mädchen zu viel erhofft hat und sich zwischen Maisie und Burke drängen wollte*
    *mir vorgenommen habe, zeitnah ein paar Mädchen auf dem Zahn zu fühlen und überall genau hinzuhören, wenn hinter vorgehaltener Hand über heimliche Schwärmereien geplaudert wird*

  • Edward


    *ihr zuhöre*

    *seufze und die Treppe wieder herabsteige*

    *mich neben Natty auf die Caoch gallen lasse*

    *nachdenke*

    Ich weiß es auch nicht.

    *erkläre*

    Und...

    *über meinen Schatten springe*

    Es tut mir auch-...

    *mit mir ringe*

    Wirklich leid. Ich war ein Idiot. Möglicherweise bin ich immernoch ein idiot.

    *erkläre*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!