Danica Talos wenn du möchtet können wir beide gerne ein kleines Spiel spielen. Ich hätte Zeit

Wer will mit mir spielen? | 2022
-
Loufoque -
3. Januar 2022 um 21:23 -
Geschlossen
-
-
Danica Talos wenn du möchtet können wir beide gerne ein kleines Spiel spielen. Ich hätte Zeit
Wir hatten noch nicht das Vergnügen... Ich könnte dir den Wildfang Elisa oder die zugeknöpfte studierende Mandy... :)
-
Dann nehme ich Mandy und bei mir wäre das die Hannah, die ist auch in Ravenclaw oder Marrisa die auch etwas schüchtern ist.
-
Dann nehme ich Mandy und bei mir wäre das die Hannah, die ist auch in Ravenclaw oder Marrisa die auch etwas schüchtern ist.
Es wäre schön, wenn du in deiner Signatur Links zu deinen Charas schreibst. Dann könnte man schneller dort hin und sich durchlesen :)
Ich fang dann mal an. ;-)
-
-
Hat jemand Zeit?
-
Ich wäre morgen Abend für eine kleine Runde da :)
-
Hat jemand Zeit ?
-
Hat jemand Zeit?
Alexa , gehts immernoch? Willow Faith du vielleicht? @Alina Watson du?
-
Hat jemand Zeit?
-
Hat wer jetzt Zeit? Ich habe etwa 5 Stunden Zeit.
-
Ich wäre bis ca. 21 Uhr da…
-
-
Paige: Bei mir wirds doch eher so 17 Uhr, weil ich immer noch unterwegs bin. Freu mich schon!
-
Ich wäre jetzt auch für eine Runde da :)
-
July Magst du eine Runde Aly/Miles? :)
-
Sehr gerne, ich bin jetzt allerdings nur noch eine gute Stunde da :) Aber ich poste Aly sofort.
-
Ich hätte jetzt bis 10 Uhr Zeit für PS wenn wer Lust hat.
-
Wollen wir da noch weiterspielen wo wir aufgehört haben?:)
-
Nein, irgendwie glaube ich das es da eh nicht groß zum Gespräch kommt...
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!