Quidditch-Freundschaftsspiel

• Da das heutige Pokalspiel schon nach einer Runde um war, haben wir ein Freundschaftsspiel angehängt. :)

Freundschaftsspiel Hufflepuff - Ravenclaw, 26.01.2015, 20:15
    Endresultat: 140:30
    Torverhältnis: 40:30
    Schnatzfang: –

Aufstellung:
    Schiedsrichter: Ehlana
    Schiedsrichterhilfe: LadyElphaba

Hufflepuff
    HJäger1: JANNiS
    HJäger2: Nicci1991 (ab Runde 2: Ella271)
    HJäger3: Judith
    HHüter: Ella271 (ab Runde 2: LilaPhönix, ab Runde 6: Nicci1991)
    HTreiber 1: moonbunny
    HTreiber 2: Jevy
    HSucher: LilaPhoenix (ab Runde 2: Nicci1991, ab Runde 6: Crypta [Gryffindor])

Ravenclaw
    RJäger1: JordanCalaim (ab Runde 6: Milerna Lovegood)
    RJäger2: Artemis
    RJäger3: Lanana (ab Runde 6: jerome bennings)
    RHüter: kathrin peters
    RTreiber1: jerome bennings (ab Runde 6: loinasa)
    RTreiber2: Milerna Lovegood (ab Runde 6: Sahira Tania Arabella Rose [Gryffindor])
    RSucher: Alena

Danke für das tolle Spiel! :)

Quidditch-Organisation

🦡

«Würdest Du mir bitte sagen, welchen Weg ich einschlagen muss?», fragt Alice.

«Das hängt in beträchtlichem Maße davon ab, wohin du gehen willst», antwortete die Katze.

🦡

jannis@huffle.de

• Da das Pokalspiel Slytherin - Hufflepuff heute leider ausfallen musste aufgrund von Spielermangel, gab es ein spontanes Freundschaftsspiel:

Freundschaftsspiel SlytherinHufflepuff/Ravenclaw, 09.02.2019, 20:15
    Endresultat: 140:20
    Torverhältnis: 40:20
    Schnatzfang: kein Schnatzfang

Aufstellung:
    Schiedsrichter: Christopher Pike
    Schiedsrichterhilfe: -

Slytherin
    SJäger1: Altron
    SJäger2: Astrum (ab Runde 4)
    SJäger3: -
    SHüter: Lacrimabilis
    STreiber1: -
    STreiber2: -
    SSucher: isch83

Hufflepuff
    HJäger1: jerome bennings [Ravenclaw]
    HJäger2: Ella271 (ab Runde 4)
    HJäger3: -
    HHüter: Cedric McColn
    HTreiber 1: -
    HTreiber 2: -
    HSucher: Artemis [Ravenclaw]

neutraler Treiber in Runde 3: Astrum

• Liebe Freunde des gepflegten Besensports,

nach langer Pause wird es nun endlich einmal wieder ein (mehr oder weniger) offizielles Quidditch-Spiel geben. Spieler aus verschiedenen Häusern haben sich zusammengefunden, um zwei Mannschaften der britischen Quidditchliga beim Spiel

Chudley CannonsPride of Portree

zu vertreten. Das Spiel findet am Sonntag, den 2.5. ab 20h im Quidditchstadion des Chats statt.

Wie immer sind Zuschauer herzlich willkommen. Bitte achtet darauf, pünktlich da zu sein, damit wir den Raum ein paar Minuten vor Spielbeginn schließen können. Falls ihr nachträglich kommt und euer Nick mit einem z beginnt, könnt ihr folgendes flüstern, um in der nächsten Pause eingeladen zu werden:

/msg aSchiri Ich möchte in der Pause in den Raum eingeladen werden und weiß, dass ich Schiedsrichter und Spieler nicht anflüstern darf und dass das Schreiben zwischen Chatende und Chat nicht erlaubt ist. Danke!

Die Spieler bitte ich ebenfalls pünktlich da zu sein!

Lemira  isch83  JANNiS  nela  jerome bennings  Dobby  Tweety  Astrum  Altron  loinasa  freak

artemis@hp-fc.de

NFL von Rav

Flotte-Schreibe-Feder 2020/21

Es spielt keine Rolle, wie langsam du gehst, solange du nicht stehen bleibst.

Einmal editiert, zuletzt von Artemis ()

• Freunschaftsspiel Chudley Cannons - Pride of Portree vom 02.05.2021

Endresultat: 90:90

Torverhältnis: 40:40

Schnatzfang: -

Aufstellung:

Schiedsrichter: Artemis

Chudley Cannons

CJäger12: Lemira,

CJäger21: isch,

CJäger3: Jannis (bis einschließlich Runde 8)

CHüter1: nela

CTreiber1: jerome bennings

CSucher: Dobby

Pride of Portree

PJäger11: Tweety,

PJäger21: Astrum,

PJäger3: Artemis (bis einschließlich Runde 8)

PHüter2: Altron

PTreiber1: loinasa

PSucher: freak

• Ich hoffe, ihr hattet alle viel Spaß beim heutigen Freundschaftsspiel, das mit einem schönen und bis zum Schluss spannenden Unentschieden ausgegangen ist.

Im Post über diesem hier findet ihr die finale Aufstellung und den Log des Spiels zum Nachlesen.

artemis@hp-fc.de

NFL von Rav

• Liebe Quidditch-Spieler,

ich würde gerne noch einmal ein Freundschaftsspiel organisieren. Wieder mit gemischten Mannschaften, wie beim letzten Mal. Das Spiel würde wieder zur Trainingszeit von Ravenclaw, Sonntags um 20 Uhr stattfinden.

Falls ihr Interesse habt, tragt euch doch bitte in die >>Umfrage<< ein.

Liebe Grüße,

Artemis

artemis@hp-fc.de

NFL von Rav

• Liebe Quidditch-Freunde,

dieses Mal wird es international bzw. für den Anfang zumindest europäisch bei unserem Freundschaftsspiel, denn unsere Spieler vertreten diesmal die Mannschaften

Quiberon Quafflepunchers (Frankreich) Karasjok Kites (Norwegen)

Das Spiel findet am Sonntag, den 5.9. ab 20h im Quidditchstadion des Chats statt.

Wie immer sind Zuschauer herzlich willkommen. Bitte achtet darauf, pünktlich da zu sein, damit wir den Raum ein paar Minuten vor Spielbeginn schließen können. Falls ihr nachträglich kommt und euer Nick mit einem z beginnt, könnt ihr folgendes flüstern, um in der nächsten Pause eingeladen zu werden:

/msg aSchiri Ich möchte in der Pause in den Raum eingeladen werden und weiß, dass ich Schiedsrichter und Spieler nicht anflüstern darf und dass das Schreiben zwischen Chatende und Chat nicht erlaubt ist. Danke!

Die Spieler bitte ich ebenfalls pünktlich da zu sein!

Schickt mir bitte außerdem möglichst bis zum 22.08. in einer PN oder eEule, auf welchen Positionen ihr spielen könnt.

Lemira  Dobby  nela  freak  Altron  Astrum  loinasa  jerome bennings

artemis@hp-fc.de

NFL von Rav

• Liebe Spieler,

denkt bitte daran, dass nächsten Sonntag, den 5.9., ab 20 Uhr unser Freundschaftsspiel stattfindet. Von einigen Spieler hätte ich auch gerne noch eine Info, auf welcher Positon ihr spielen möchtet. Sonst wird gelost. :devil: :zwinker:

Liebe Grüße

Artemis

Lemira  Dobby  nela  freak  Astrum  loinasa  jerome bennings

artemis@hp-fc.de

NFL von Rav

• Artemis Hast du meine Eulenpost nicht erhalten? Ich hatte dir am 9.8. geschrieben.

Sir Nicholas' Stolz

Godrics Paladin

Pfiffikus

Spürhäschen

Regina aenigmatum

nela@hp-fc.de

GHA

14.08.14 <3

• nela doch, hatte ich gekriegt. Ich wollte nur gleich 2 in 1 erledigen und sowohl noch mal an den Termin erinnern für alle Spieler und für die, die eben noch nicht geschickt hatte, an die Positionen. Inzwischen hab ich von allen 'ne Antwort. :)

artemis@hp-fc.de

NFL von Rav

• Hier schon einmal die geplante Aufstellung für unser kommendes Freundschafsspiel:

Karasjok Kites (Norwegen)

KJäger12: Lemira

KHüter1: nela

KTreiber11: loinasa

KSucher: Dobby

Quiberon Quafflepunchers (Frankreich)

QJäger11: Astrum

QHüter2: Artemis

QTreiber11: jerome bennings

QSucher: freak

artemis@hp-fc.de

NFL von Rav

2 Mal editiert, zuletzt von Artemis ()

• Freunschaftsspiel Karasjok Kites (Norwegen) - Quiberon Quafflepunchers (Frankreich) vom 05.09.2021

Endresultat: 30:140

Torverhältnis: 30:40

Schnatzfang: -

Aufstellung:

Karasjok Kites

KJäger12: Lemira

KHüter1: nela

KTreiber11: loinasa (bis einschließlich Runde 7)

KSucher: Dobby

Quiberon Quafflepunchers

QJäger11: Astrum

QHüter2: Artemis (bis einschließlich Runde 7), jerome bennings (ab Runde 8)

QTreiber11: jerome bennings

QSucher: freak

• Hat mir sehr gut gefallen und es war nicht zu schnell. So habe ich nicht den Überblick verloren. Vielleicht sollte ich es noch mal versuchen? :biggrin:

Habt ihr super gemacht! Vielen Dank! <3 <3 <3

• Habt ihr super gemacht! Vielen Dank! <3 <3 <3

Da kann ich mich nur anschließen, es war ein sehr schönes Spiel und ich möchte auch Danke sagen, dass ihr dieses Freundschaftsspiel organisiert habt!

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!