Harry Potter Personenspiel | 30/2020

  • Brianna.

    *heute relativ lange Vorlesungen hatte*

    *deshalb jetzt etwas gehetzt zum Schloss eile*

    *immerhin noch dringend etwas in den Magen bekommen will*

    *die Große Halle betrete und schon den Tisch der Huffles ansteuer*

    *im Augenwinkel dann jedoch einen sehr bekannten, dunkelhaarigen Schopf entdecke*

    *mir auf die Unterlippe beiße und einen Moment zöger*

    *dann jedoch zum Tisch der Slytherins gehe*

    *vorsichtig eine Hand auf Alecs Schulter lege*

    *ihn dabei zaghaft anlächel*

    Hey, Alec. Wie geht's dir?

    *lächelnd frag*

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *grade mit dem Essen begonnen habe, als sich ein blonder Schopf vor meine Nase schiebt*
    *aufschaue und Brianna erkenne*
    *sie direkt instinktiv breit anstrahle*

    Hey! Gut, und dir?
    *sie begrüße, weil ich mich wirklich freue, sie zu sehen*
    Du hast mir wirklich Glück gebracht mit dem Feuerkelch.

    *noch hinzufüge und breit grinse*
    *es mir wirklich viel bedeutet hat, dass Brianna dabei war*
    *mir über diese ganze Sache erst nach und nach klar werde*
    *es aber im Augenblick einfach so nehme, wie es kommt*

  • Brianna.

    *etwas überrascht bin über das Strahlen, das er mir plötzlich schenkt*

    *unsere letzten Treffen immerhin eher etwas reservierter waren*

    *seine Freude deshalb sofort teile*

    Mir gehts ebenfalls gut.

    *wahrheitsgemäß antworte*

    *mich einfach mal neben ihn setze, da er aktuell recht gesellig wirkt*

    *allerdings im nächsten Moment schon leicht das Gesicht verziehe*

    Mhm, ob das wirklich Glück war...

    *mehr zu mir selbst sage*

    *mir allerdings trotzdem ein Lächeln abringe*

    *insgrheim jedoch gar nicht davon begeistert von, dass Alec ein Champion geworden ist*

    Es freut mich für dich, dass der Feuerkelch dich auserwählt hat.

    *mit so viel Ehrlichkeit wie möglich sage*

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *Brianna ansehe, dass sie etwas überrascht ist*
    *allerdings irgendwie echt keine Lust mehr habe, mich wegen dem zu Grämen, was zwischen uns war*
    *mir nämlich inzwischen darüber im Klaren bin, dass wir dann auch nie darüber hinweg kommen und weitermachen können*
    *und sie ja auch nicht ewig in der Vergangenheit festhalten will*
    Freut mich.

    *ehrlich sage*
    *ihre Reaktion genau beobachte*
    *sie eher nicht so begeistert aussieht, sich dann aber schnell wieder fängt*
    *bei meinem halb aufgegessenen Essen Messer und Gabel kurz beiseite lege*
    *Brianna ernst anschaue*

    Hey.

    *nach ihrer Hand greife und ihren Blick auffange*
    Es wird alles gut werden. Niemand wird verletzt. Und am Ende gewinne ich einen Haufen Galleonen und bekomme nie endenden Ruhm.

    *das letzte extra ein bisschen affektiert ausspreche, weil es mir darum definitiv nicht geht*
    *nur hoffe, sie damit ein bisschen aufzumuntern*

  • Brianna.

    *scheinbar nicht ganz so begeistert wirke, wie eigentlich soll*

    *Alec im nächsten Moment nämlich schon zaghaft meine Hand nimmt*

    *ein leises Seufzen ausstoße und ihn sanft anlächel*

    Ich weiß doch, dass eigentlich nichts passieren sollte.

    Aber trotzdem... ich hab einfach ein mulmiges Gefühl. Das, was beim letzten Turnier passiert ist, steckt einfach noch tief drinnen.

    *ehrlich antworte und seine Hand sanft drücke*

    Aber ich vertraue natürlich trotzdem auf deine Fähigkeiten.

    *dann hinzufüge und ihn aufmuntern anlächel*

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *geräuschvoll ausatme und nicke*
    Ja, ich weiß was du meinst. Aber dieses Mal gibt es keinen durchgeknallten schwarzmagischen Zauberer, der jemanden umbringen will. Das ist ein ziemlicher Unterschied.

    *versuche, sie aufzumuntern*
    *die Aufgaben auch viel einfacherer sein sollen*
    *insgesamt das Gefühl habe, dass das gesamte Turnier vielleicht sogar der reinste Spaziergang werden könnte*
    *das aber vor Brianna bestimmt nicht sagen werde*
    *ihr ein schiefes Lächeln schenke*

    Danke. Ansonsten hättest du wohl auch arg an meinem Ego gekratzt.

    *grinsend erwidere*

    *sie gerade am liebsten gar nicht mehr loslassen würde*
    *viel eher das Bedürfnis hab, sie an mich zu ziehen und ihr immer wieder zu sagen, dass alles gut wird*

  • Brianna.

    *mir auf der Zunge liegt zu sagen, dass er das ja nicht wissen kann*

    *allerdings selbst merke, dass das ziemliche Schwarzmalerei wäre*

    *deshalb nur zögernd nicke und ihn anlächel*

    Ich hoffe es. Das Turnier soll Spaß machen und nicht von solch dunklen Momenten überschattet werden.

    *offen sage, weil mich ja immerhin auch auf die Aufgaben freue*

    *mich schon vorstellen kann, dass das ziemlich spannend wird*

    *ein leises Lachen ausstoße und seine Hand erneut fester in meine nehme*

    Ach komm schon. Als ob irgendetwas dein Ego verletzen könnte.

    *neckend erwider, da dieses immerhin groß genug ist*

    *Alec meistens nur so vor Selbstvertrauen strotzt*

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *sie ein bisschen schmunzelnd betrachte*
    *Brianna wirklich gut darin ist, sich etwas schön zu reden*
    *nur hoffe, dass sie das dann auch irgendwann glaubt*
    Genau. Es hat ja niemand was davon, wenn einem der Champions am Ende ein Arm fehlt.

    *mal so als Beispiel in den Raum werfe*
    *gerne wüsste, ob ich mir ihren festeren Druck um meine Hand nur einbilde*
    *mir wünschen würde, dass es nicht so ist*

    Oh, du hast ja keine Ahnung.

    *ihrem Blick ausweiche, weil Brianna da definitiv zu in der Lage wäre*

    *sogar dieses vorlaute Mädchen von neulich drauf und dran war, mir da einen Zacken aus der Krone zu brechen*

    *das aber zum Glück noch rechtzeitig abwenden konnte*

  • Brianna.

    *seine scherzhaft gemeinten Worte nicht unbedingt zu meiner Beruhigung beitragen*

    *stattdessen bei der Vorstellung ein leises Stöhnen ausstoße*

    Ich will nur hoffen, dass die Schulleitung weiß, was sie tut. Und das Zaubereiministerium.

    *vollkommen ernst sage*

    *nämlich ziemlich sicher nicht die einzige wäre, die auf die Barrikaden geht, wenn irgendwas schief gehen sollte*

    *es uns allen immerhin nichts bringt, wenn diese zum Spaß veranstalteten Turniere ausarten*

    *die Augenbrauen einen Moment nachdenklich anhebe*

    *ihm dann allerdings ein offenes Lächeln schenke*

    Du wirst das schon schaffen, Alec. Du bist ein guter Zauberer.

    *vollkommen wahrheitsgemäß sage und ihm beruhigend über den Unterarm streichel*

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *zu ihren Worten unterstützend nicke*
    Das wissen sie schon. McGonagall würde nicht zulassen, dass irgendwas passiert. Und das Ministerium ist auch viel fähiger geworden als früher.

    *Fudge ja eher nicht der Renner war*

    *Shacklebolt da schon deutlich mehr Autorität hat*
    *Brianna bei ihren Worten vollkommen ausdruckslos anschaue*
    *es einfach richtig gut tut wenn jemand wirklich an einen glaubt*
    *vor allem, wenn derjenige einem so wichtig ist*

    Danke. Das bedeutet mir viel.

    *ehrlich sage und merke, dass meine Stimme ungewollt heiser klingt*
    *bei ihrer Berührung an meinem Unterarm unwillkürlich einen Augenblick die Augen schließe*
    *mir ausnahmsweise gestatte diese kurze Sekunde zu genießen*

  • Brianna.

    *seine Worte unter jeden anderen Umständen wohl auch genau so unterschreiben würde*

    *immerhin ebenfalls überzeugt von Kingsley Shacklebolt als Zaubereiminister bin*

    *dennoch noch nicht vollkommen überzeugt bin, dass das mit dem Trimagischen Turnier eine gute Idee ist*

    Wir müssen wohl einfach abwarten, was sie sich überlegt haben.

    *schließlich ergeben sage*

    *alles Sorgen machen immerhin im Endeffekt nichts bringt*

    *wir die Aufgaben nämlich ganz sicher nicht erraten werden*

    *noch gut weiß, was für ein Geheimnis darum beim letzten Turnier gemacht wurde*

    *ihm ein zaghaftes Lächeln schenke und meine Hand einen Moment auf seinem Unterarm ruhen lasse*

    *dabei wieder einmal diese Verbindung zwischen uns spüre*

    *allerdings das Gefühl habe, dass auch er es tut, so wie er mich einen Augenblick lang ansieht*

    *deshalb tief durchatme und die Berührung schließlich beende*

    *mir in solchen Momenten immer wieder ins Gedächtnis rufen muss, dass wir nicht mehr zusammen sind*

    So. Und jetzt muss ich etwas essen. Ich hab einen Trollhunger. Die Uni ging viel zu lange heute.

    *mit fröhlicher Stimme sage und ein bisschen von ihm abrücke*

    *diese kleine Entfernung mir zumindest hilft, durchzuatmen*

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *ein bisschen unheilerwartend nicke*
    Was du nicht sagst.

    *an meiner eigenen Stimme merke, dass ich vor den Aufgaben mehr Respekt habe, als ich mir selbst eingestehe*
    *aber tatsächlich auch Bedenke habe, dass ich der Sache nicht gewachsen bin*
    *das aber wohl niemals jemandem sagen würde*
    *die Kiefer aufeinander presse, als sie ihre Hand von meinem Arm nehme*
    *natürlich auch weiß, dass es besser so ist*
    *es aber halt leider auch das Gegenteil von dem ist, was ich will*
    *mich dann kurz räuspere und etwas verhalten lache*

    Na dann bedien dich. Ich bin auch froh, mal wieder hier zu essen und richtig zuschlagen zu können.

    *grinsend sage, auch wenn sich das Grinsen noch etwas komisch anfühlt*
    *zwar weiß, dass es für den Augenblick merkwürdig ist*
    *allerdings trotzdem froh bin, dass wir scheinbar auf einem guten Weg sind*
    *mit Brianna noch fertig zu Abend esse*
    *mich danach dann aber auch langsam in meine Wohnung verabschiede*
    *auf dem halben Weg dorthin aber noch den Weg ins Dorf einschlage*
    *nach dem Essen definitiv noch das Bedürfnis nach einem Butterbier, oder auch zwei, habe*

  • Tristan:

    *die letzten Wochen viel Zeit und Kraft investiert habe, um meine Kondition auf Vordermann zu bringen*

    *auch jetzt wieder um diesen großen See jogge, der sich in der Nähe des Hogwarts-Sees jogge*

    *zwischendurch immer wieder zu einem kurzen Sprint ansetze, den aber immer wieder nicht so lange durchhalte, wie eigentlich angepeilt habe*

    *trotzdem langsam Fortschritte bemerke*

    Shane:

    *in unserer WG abhänge und spät frühstücke*

    *Malcolm allerdings weit und breit nicht zu sehen ist*

    *vermutlich mal wieder bei irgendeinem Mädel übernachtet hat*

    *schon gespannt auf die Details bin, wenn er später irgendwann reingeschneit kommt*

    (Jemand da? :))

    she's sewing seeds, she's burning trees
    yes, she's a supergirl
    and supergirls don't hide,
    supergirls just fly.

    Personenspiel ❤️️

    Maeve Malkin - 5H | Sienna Goldstein - 6G
    Shane Harper - Drachenkunde | Alexis Moon - Fluchbrecherin

    Einmal editiert, zuletzt von Noire (27. September 2020 um 15:13)

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *gerade gut in der GH gegessen habe*
    *jetzt tatsächlich noch überlege einen Abstecher in die Bib zu machen*
    *da vielleicht das ein oder andere hilfreiche Buch für das Turnier finde*
    *aber ja leider noch gar nicht weiß, was mich erwartet*

    *deswegen einfach noch ein bisschen sitzen bleibe und unschlüssig vor mich hinstarre*


    Anth:

    *noch eine späte Vorlesung hatte*
    *deswegen nur schnell meine Bücher in der WG in mein Zimmer geworfen habe*
    *leider kein anderer da war, der vielleicht was gekocht hätte*
    *deswegen jetzt recht zügig zur GH laufe*
    *mein knurrender Magen dabei definitiv das Zugpferd ist*


    Ariadne:

    *gerade vom Abendessen komme*
    *etwas träge die GH verlasse*
    *mir als Nachtisch noch ein Stück Kuchen genehmigt habe*
    *es vielleicht auch zwei waren*
    *das Zweite vielleicht auch einfach zu viel war*


    Aurélie:

    *an einem Fenster in der EH stehe*
    *missmutig das trübe nasskalte Wetter draußen betrachte*
    *es solches Wetter in Beauxbatons nicht gibt*
    *schon den ganzen Tag am frieren bin*

    (Ich bin jetzt da, bedient euch bitte :) )

  • Ava.

    *Zitternd vor Kälte die Eingangshalle betrete*

    *Gerade noch in der Eulerei gewesen bin und Alaska besucht habe*

    *Das Wetter absolut nervig ist*

    *Hungrig die GH betrete*

    *Dabei noch im Augenwinkel sehe, dass jemand in einer ziemlichen Geschwindigkeit in meine Richtung kommt*

    *Gerade noch ausweiche*

    Wer hats da so eilig?

    *Grinsend frage*

  • *im Gemeinschaftsraum im Sessel am Kamin sitzt* *über Zaubersprüche sinniert und grübelt* Wie war noch der Zauberspruch zum Schweben bringen? "Winga Dings Levista"? *grübel und mit Zauberstab in Gedanken fuchtel*

    *Elisa von Trebenbrock vertieft über Zaubersprüche nachdenkt und in den Kamin stier* Wie war das.... Winga.... Levio.... *Kopf zermarter*


    Wäre ich doch schon ein paar Klassen weiter und nicht erst in der 3.

    *missmutig ist*

    • Offizieller Beitrag

    Anth:

    *bei meiner Zielstrebigkeit beinahe ein Mädchen übersehen habe*

    *sie ein bisschen ins Straucheln gerät*

    Oh, verdammt, sorry!
    *mich sofort entschuldige*

    Tut mir leid, ich bin nur so unglaublich hungrig. Ich hatte bis eben noch eine Vorlesung und ... es ist echt kriminell, Studenten so lange vom Essen fernzuhalten.

    *mich mit einem verschmitzten Grinsen rechtfertige*
    Ich hoffe, ich hab bei dir keine bleibenden Schäden hinterlassen?

    *mich noch mal erkundige*


    ( Danica Talos ich habe leider keinen Charakter in Ravenclaw, deswegen tu ich mal so, als ob dein Charakter woanders sitzt, okay? :D)

    Ari:

    *mich gerade die erste Treppe hochgeschleppt habe*
    *da ein Mädchen auf der Treppe sitzt und recht nachdenklich wirkt*
    Entschuldigung, kann ich dir helfen?
    *sie frage und kurz mustere*
    *sie aber leider noch nicht kenne*

  • Ava.

    Alles gut.

    *Lächelnd sage*

    Ich war wohl auch ein bisschen schnell. Mein Hunger ist auch ziemlich gross.

    *Grinsend zustimme*

    Ich denke nicht.

    *Antworte und dabei sehr sicher bin, da nicht einmal umgefallen oder Ähnliches bin*

    Na dann, gehen wir.

    *Richtung GH nicke und betrete, da ziemlich hungrig bin*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!