Harry Potter Personenspiel | 28/2020 [Bekanntgabe der Champions]

  • Weiter gehts. Viel Spaß <3

    * * *


    » What would you do if I leave and don't come back?
    I hope it breaks you in two.

    If I gave back all the pain that you put me through

    What would you do? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni*

    Jade Dorny Uni*

    Harvey Bradley Uni*

    Léa Laurent, Beauxbattons Uni*

  • *strömend regnend klittschnass Richtung Zauberkunst laufen* wäh dies es bescheidene Wetter *Zauber ausagen zum trocknen f


    *


    Kann mir jemand mit den Büchern helfen?

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Liebt alternativen Pop, Delfine, Schlangen, Krokodile, Sparta, Paris, Campen.

    Hasst Dummheit, Navität, Verrät, nette Lügen, Smalltalk, Ungerechtigkeit

    Oscar

    Phina

    Zoe

    Gray

    Parvati

    2 Mal editiert, zuletzt von Josie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Josie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Aly.


    *bis eben in der Eingangshalle des Schlosses herumgelungert bin*

    *dabei beobachtet habe, ob sich noch jemand auf die letzte Minute für das Trimagische Turnier bewirbt*

    *sogar noch gesehen habe, wie irgendeine Beauxbatons-Tussi unter quietenden "Ahs" und "Ohs" ihren Namen in den Feuerkelch geworfen hat*

    *das allerdings nicht allzu beeindruckend war*

    *deshalb jetzt auf dem Weg zurück zum Wohnheim bin*

    *mich wohl, sofern nicht Nick oder Miles in der Wohnung antreffe, mit einem Buch aufs Sofa verkrümeln werde*

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *bis eben noch bei einer sehr anstrengenden Runde auf dem QF war*
    *es sich aber gut anfühlt, so richtig ausgepowert zu sein*
    *jetzt frisch geduscht auf dem Heimweg bin*
    *eigentlich nur noch ins Bett will*
    *am Wohnheim gerade durch die Tür schlüpfe, als ein Mädchen hinter mir erscheint*

    *sie flüchtig als Slytherin wiedererkenne, die ein paar Jahre jünger war*
    *die Tür noch ein Stück weiter aufhalte*

    Bitteschön, die Dame.

    *mit einem eleganten Lächeln sage*

  • Aly.


    *den Schritt beschleunige, als vor mir gerade jemand die Tür zum Wohnheim öffnet*

    *scheinbar auch mit meinem lauten Gang auf mich aufmerksam gemacht habe, da er mir schließlich die Tür aufhält*

    Oh, wie galant. Danke.

    *grinsend antworte und unter seinem Arm hindurch in den Eingangsbereich des Wohnheims schlüpfe*

    *das gerade relativ unproblematisch geht, da er recht groß ist im Vergleich zu mir*

    Es ist gut zu sehen, dass ich scheinbar nicht die einzige Langweilerin bin, die den Freitagabend auf dem Sofa verbringt.

    *schmunzelnd erwider, obwohl er in seinen Sportklamotten zumindest noch deutlich aktiver wirkt*

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *ein bisschen grinsen muss*

    Ich hab wohl gerade meine netten fünf Minuten.

    *ihr zwinkernd versichere*
    *ihr etwas belustigt dabei zusehe, wie sie unter meinem Arm hindurchschlüpft*
    *sie wirklich recht klein ist*

    Da muss ich dich enttäuschen, ich war bis eben im Training. Ich hab mir den Abend auf dem Sofa verdient.

    *mit einem Lachen in der Stimme erkläre*

    Aber bloß keine Scham, so ein gemütlicher Abend muss auch mal sein.

    *deswegen niemanden verurteile*
    *in den letzten Monaten einige dieser Abende hatte*

  • Aly.


    *die Augen bisschen verdrehe, ihn aufgrund der Aussage aber sofort ins Haus Slytherin stecke*

    *sogar glaube, ihn schon das ein oder andere Mal gesehen zu haben*

    *spontan nämlich sagen würde, dass er in der Hausmannschaft spielt*

    Ich fühle mich natürlich sehr geehrt.

    *ironisch antworte, ihm aber trotzdem ein breites Lächeln schenke*

    *er meine Illusion, nicht alleine faul zu sein, dann aber auch ganz schnell zerstört*

    *meinen Blick mit einem leisen Schnauben über seine Sportklamotten gleiten lasse*

    Wer weiß, vielleicht habe ich ja heute auch den lieben langen Tag Sport getrieben.

    *ein bisschen herausfordernd sage, obwohl meine Worte selbst nicht mal glaube*

    *mich allerdings nur ein bisschen strecke und den Kopf hin und her bewege*

    Die nächsten Wochen und Monate werden sicherlich noch aufregend genug. Also sollten wir die Ruhe genießen, solange es geht.

    *schlichtweg sage und dabei leicht mit den Schultern zucke*

    • Offizieller Beitrag

    Alec:


    *ihr bekräftigend zunicke*
    Das solltest du auch.

    *wissentlich nicke*
    *wohl in 95 % der Fälle einfach gegangen wäre, ohne die Tür aufzuhalten*
    *bei ihrem Kommentar den Kopf schief lege und sie eingehend mustere*
    *sie zwar nicht dick ist, aber mit Sicherheit auch keine athletische Figur hat*

    Nichts für ungut, Süße, aber das glaubt dir niemand.

    *ein bisschen die Lippen verziehe und dann grinse*
    Tja, wem sagst du das.

    *mich etwas am Hinterkopf kratze*
    *währenddessen wieder ziemlich bewusst werde, dass der Feuerkelch bald sein Ergebnis verkündet*
    *dabei schon ein leicht aufgeregtes Gefühl im Magen bekomme*

  • Aly.


    *die Augen ein bisschen verdrehe, obwohl sogar denke, dass an dieser Aussage etwas dran ist*

    *ihn zumindest vom Quidditchtraining nicht unbedingt als netten Kerl in Erinnerung habe*

    *mein Fokus da aber auch meistens eher auf Miles und Nick liegt*

    *die Augen bei seinem ziemlich ungenierten Kommentar aufreiße*

    *kurz darauf die Hände in die Hüften stemme und ein sehr lautes, sehr undamenhaftes Schnauben ausstoße*

    Ach ja? Glaub mir, ich bin stark genug, um dir einen ordentlichen Arschtritt zu verpassen, wenn du weiter so unverschämt bist.

    *angriffslustig sage und ihn mit funkelnden Augen ansehe*

    *zwar definitiv keine Komplexe wegen meiner Figur habe*

    *es dennoch ja nicht unbedingt sein muss, dass er mich so indirekt als faule Socke bezeichnet*

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *bei ihrem kleinen Wutausbruch abwehrend die Hände hebe*
    *die Kleine nämlich Schlagweite auf einer Höhe hat, die durchaus wehtun kann*
    Hey, alles gut.

    *beschwichtigend sage*

    Hätte ich dich vielleicht anlügen sollen? Sorry, dafür bin ich nicht der Typ.

    *einem Mädchen halt auch sage, dass sie hässlich ist, wenn sie hässlich ist*
    *das bei ihr ja nich mal der Fall ist*
    *sie einfach nur nicht übermäßig sportlich wirkt*
    Falls es irgendwas hilft: Durchtrainierte Mädchen sind sowieso unattraktiv.

    *noch hinterherschiebe*

  • Aly.


    *ein weiteres, lautes Schnauben vernehmen lasse*

    *er es mit seiner Antwort nämlich nicht unbedingt besser macht*

    Du hättest dir die Antwort auch einfach nur denken können. Sowas spricht man nicht laut aus.

    Ich nehme hiermit meine Aussage von vorhin zurück, dass du ein Gentleman bist.

    *mit hochgerecktem Kinn sage*

    *dieser Kommentar nämlich alles andere als schmeichelnd war*

    *nur froh bin, dass mein Ego groß genug ist, sodass mir seine Meinung nicht sonderlich wichtig ist*

    *die Augenbrauen anhebe, ehe die Augen verdrehe*

    Ach, jetzt versuchst du also zu schleimen? Sorry Freundchen, ich muss dich enttäuschen.

    Dieser Wahnsinns-Körper ...

    *eine ausladende Geste über meine Mitte mache*

    ... ist leider schon für einen anderen Kerl reserviert.

    *mit einem zuckersüßen Lächeln sage*

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *etwas belustigt lache*
    Bist du in dem Thema vielleicht ein bisschen empfindlich?

    *meine Aussage nämlich in keinster Weise als beleidigend empfinde*
    *sie das aber definitiv anders sieht*
    Ich hab dich nie beleidigt oder sowas. Im Gegenteil.

    *das doch noch mal richtig stellen will*
    *Mädchen wie sie nämlich dann gern mal ihre Kumpels schicken die plötzlich eine ganz andere Version der Begegnung erzählen*
    *dadurch schon das ein oder andere Mal in einer brenzligen Situation war*
    *einen Mundwinkel hochziehe*

    Na, dann wohl: Herzlichen Glückwunsch.

    *ihr zunicke*
    Ich glaube nach dem Start, hätte das mit uns wohl sowieso nicht viel Zukunft.

    *lachend sage*

  • Aly.


    *einen leisen Grunzlaut von mir gebe*

    Empfindlich? Sicher nicht. Aber ich denke kein Mädchen bekommt gerne gesagt, dass sie völlig unsportlich aussieht.

    Als Tipp: Verwende das nächste Mal lieber so eine Aussage wie: Deine natürlichen Kurven stehen dir fabelhaft. Oder irgendwie sowas.

    *ihm vorschlage, da das zumindest in meinen Ohren deutlich besser klingt*

    *allerdings nicht ganz folgen kann, wo er mir denn gerade ein Kompliment gemacht haben soll*

    *seine Aussage das zumindest vermuten lässt*

    *ihn deshalb nur ziemlich skeptisch anstarre und die Augenbrauen dabei eng zusammenziehe*

    *in sein Nicken mit einstimme und ein liebliches "Dankeschön" hervorpresse*

    *Miles wenigstens zu schätzen weiß, was er an mir hat*

    *das von dem Kerl wohl eher nicht vermuten würde*

    Oh, ganz sicher nicht. Mit solchen Sprüchen kommst du bei der Damenwelt nicht allzu weit.

    *sehr offen sage*

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *ein Schnauben ausstoße*

    Gibst du mir gerade ernsthaft Dating-Tipps?

    *lachend sage, weil das ein bisschen so wäre, als würde man Sand an den Strand tragen*
    *bisher eigentlich immer recht gut ans Ziel gekommen bin*
    *ihr da aber wohl die eigenen Selbstzweifel im Weg stehen*
    *mit den Schultern zucke*

    In den letzten Jahren hat es eigentlich immer ganz gut zu meiner Zufriedenheit funktioniert.

    *mich da wirklich nicht beklagen kann*
    *sie aber scheinbar eher der Typ ist, der das blaue vom Himmel gelogen bekommen will*

  • Aly.


    *die Augenbrauen herausfordernd anhebe*

    Könntest du sie denn gebrauchen? Oder bist du etwa in festen Händen?

    *neugierig wissen will, da er mir kaum wie ein vergebener Kerl vorkommt*

    *mir nämlich nicht vorstellen kann, dass jemand seine Komplimente wirklich als Komplimente auffasst*

    *selbst zumindest immer noch nicht weiß, wo er mir bitte vorhin eines gemacht haben soll*

    *lässig mit den Schultern zucke*

    Jeder blinde Niffler findet auch mal etwas, das glänzt.

    *ihm antworte und dabei erneut ein engelsgleiches Lächeln aufsetze*

    Aber hey, zumindest hätten wir die Fronten zwischen uns geklärt. Das ist doch schonmal etwas.

    *ihm dabei kumpelhaft auf die Schulter klopfe*

    • Offizieller Beitrag

    Alec:

    *kurz merke, wie mir das permanente Grinsen etwas entgleitet*
    *mich aber sofort wieder fange*
    *ja schlecht sagen kann, dass ich gern in festen Händen wäre*

    *das ja ultimativ armselig klingen würde*
    Weder noch, Süße. Ich genieße mein Leben, so wies kommt.

    *zwinkernd sage*
    Wenn du so willst sitze ich im Gringotts-Verließ.

    *lachend anworte und ihren aufgesetzten Gesichtsausdruck ignoriere*
    *schnaubend lache*
    Ja, was du nicht sagst.

    *mich dann langsam auf die Treppe zu bewege*

    Dann lass ich dich mal zu deinem Traumprinzen gehen. viel Spaß noch.

    *ihr wünsche und mich selbst auf den Weg in meine Wohnung mache*

  • Aly.


    *nur ein leises Seufzen ausstoße, weil er scheinbar der Typ "Ich will nichts Festes" ist*

    *das zumindest erklären würde, wieso er sich bei seinen Komplimenten nicht allzu sehr anstrengt*

    Ah ja. Genau.

    *nur augenverdrehend meine*

    *mir recht sicher bin, dass er gerade maßlos übertreibt*

    *er immerhin den Freitagabend mit einer Runde Sport und anschließend alleine auf dem Sofa verbringt*

    *das definitiv nicht allzu sehr nach Aufreißer klingt*

    *allerdings denke, dass es nichts bringen wird, darüber zu diskutieren*

    *deshalb einfach den Mund halte und nur relativ unbeteiligt mit den Schultern zucke*

    Oh, vielen Dank. Ich werde Miles ausrichten, dass ich ein nettes Zusammentreffen mit seinem Teamkollegen hatte.

    *ihm zuckersüß hinterher rufe und dabei breit grinsend eine Hand zum Gruß hebe*

    *mich schließlich selbst herumdrehe und die Stufen zu unserer WG nehme*

    *dabei ziemlich belustigt über dieses merkwürdige Gespräch den Kopf schüttel*

    *mich in der WG noch einige Minuten aufs Sofa flätze, ehe es mir im Bett gemütlich mache*

  • Jessica

    Ok dann nehme ich meine Bücher halt alleine. *bereund extra fürs Tunier angereist zu sein*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Liebt alternativen Pop, Delfine, Schlangen, Krokodile, Sparta, Paris, Campen.

    Hasst Dummheit, Navität, Verrät, nette Lügen, Smalltalk, Ungerechtigkeit

    Oscar

    Phina

    Zoe

    Gray

    Parvati

  • Draco.


    *es zwar niemals zugeben würde, mittlerweile aber doch ziemlich angespannt bin*

    *am morgigen Sonntag immerhin die Champions verkündet werden*

    *zwar nicht sonderliche große Angst vor den Aufgaben habe, die auf mich zukommen könnten*

    *dennoch jetzt langsam doch eine Art der Aufregung in mir spüre*



    Aly.


    *gerade wie ein Flummi durch die Wohnung hüpfe*

    *eben nämlich eine Eule der Hogwarts-Universität ans Fenster geklopft hat*

    *so aufgeregt war, dass die Eule einfach vollständig an mich gepresst habe, um ihr den Brief abzunehmen*

    *sie schließlich mit einem lauten Kreischen davongeflogen ist*

    *jetzt immer wieder den Gang der Wohnung auf- und abtiger und die Zeilen des Briefes lese*

    *meine Freude, für das Studium angenommen worden zu sein, dabei unendlich ist*

  • Ava.


    *Im Gemeinschaftsraum hocke*

    *Über ein Buch gebeugt, lese*

    *Ziemlich ermüdet vom Lernen aufstehe*

    *Mich auf den Weg mache*

    *Erstmal ein bisschen durchs Schloss schlendere*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!