Harry Potter Personenspiel | 28/2020 [Bekanntgabe der Champions]

  • Weiter gehts. Viel Spaß <3

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • *strömend regnend klittschnass Richtung Zauberkunst laufen* wäh dies es bescheidene Wetter *Zauber ausagen zum trocknen f


    *


    Kann mir jemand mit den Büchern helfen?

    Spinks Jessica Belbie bin ich

    2 Mal editiert, zuletzt von Josie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Josie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Aly.


    *bis eben in der Eingangshalle des Schlosses herumgelungert bin*

    *dabei beobachtet habe, ob sich noch jemand auf die letzte Minute für das Trimagische Turnier bewirbt*

    *sogar noch gesehen habe, wie irgendeine Beauxbatons-Tussi unter quietenden "Ahs" und "Ohs" ihren Namen in den Feuerkelch geworfen hat*

    *das allerdings nicht allzu beeindruckend war*

    *deshalb jetzt auf dem Weg zurück zum Wohnheim bin*

    *mich wohl, sofern nicht Nick oder Miles in der Wohnung antreffe, mit einem Buch aufs Sofa verkrümeln werde*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Alec:

    *bis eben noch bei einer sehr anstrengenden Runde auf dem QF war*
    *es sich aber gut anfühlt, so richtig ausgepowert zu sein*
    *jetzt frisch geduscht auf dem Heimweg bin*
    *eigentlich nur noch ins Bett will*
    *am Wohnheim gerade durch die Tür schlüpfe, als ein Mädchen hinter mir erscheint*

    *sie flüchtig als Slytherin wiedererkenne, die ein paar Jahre jünger war*
    *die Tür noch ein Stück weiter aufhalte*

    Bitteschön, die Dame.

    *mit einem eleganten Lächeln sage*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Aly.


    *den Schritt beschleunige, als vor mir gerade jemand die Tür zum Wohnheim öffnet*

    *scheinbar auch mit meinem lauten Gang auf mich aufmerksam gemacht habe, da er mir schließlich die Tür aufhält*

    Oh, wie galant. Danke.

    *grinsend antworte und unter seinem Arm hindurch in den Eingangsbereich des Wohnheims schlüpfe*

    *das gerade relativ unproblematisch geht, da er recht groß ist im Vergleich zu mir*

    Es ist gut zu sehen, dass ich scheinbar nicht die einzige Langweilerin bin, die den Freitagabend auf dem Sofa verbringt.

    *schmunzelnd erwider, obwohl er in seinen Sportklamotten zumindest noch deutlich aktiver wirkt*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Alec:

    *ein bisschen grinsen muss*

    Ich hab wohl gerade meine netten fünf Minuten.

    *ihr zwinkernd versichere*
    *ihr etwas belustigt dabei zusehe, wie sie unter meinem Arm hindurchschlüpft*
    *sie wirklich recht klein ist*

    Da muss ich dich enttäuschen, ich war bis eben im Training. Ich hab mir den Abend auf dem Sofa verdient.

    *mit einem Lachen in der Stimme erkläre*

    Aber bloß keine Scham, so ein gemütlicher Abend muss auch mal sein.

    *deswegen niemanden verurteile*
    *in den letzten Monaten einige dieser Abende hatte*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Aly.


    *die Augen bisschen verdrehe, ihn aufgrund der Aussage aber sofort ins Haus Slytherin stecke*

    *sogar glaube, ihn schon das ein oder andere Mal gesehen zu haben*

    *spontan nämlich sagen würde, dass er in der Hausmannschaft spielt*

    Ich fühle mich natürlich sehr geehrt.

    *ironisch antworte, ihm aber trotzdem ein breites Lächeln schenke*

    *er meine Illusion, nicht alleine faul zu sein, dann aber auch ganz schnell zerstört*

    *meinen Blick mit einem leisen Schnauben über seine Sportklamotten gleiten lasse*

    Wer weiß, vielleicht habe ich ja heute auch den lieben langen Tag Sport getrieben.

    *ein bisschen herausfordernd sage, obwohl meine Worte selbst nicht mal glaube*

    *mich allerdings nur ein bisschen strecke und den Kopf hin und her bewege*

    Die nächsten Wochen und Monate werden sicherlich noch aufregend genug. Also sollten wir die Ruhe genießen, solange es geht.

    *schlichtweg sage und dabei leicht mit den Schultern zucke*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Alec:


    *ihr bekräftigend zunicke*
    Das solltest du auch.

    *wissentlich nicke*
    *wohl in 95 % der Fälle einfach gegangen wäre, ohne die Tür aufzuhalten*
    *bei ihrem Kommentar den Kopf schief lege und sie eingehend mustere*
    *sie zwar nicht dick ist, aber mit Sicherheit auch keine athletische Figur hat*

    Nichts für ungut, Süße, aber das glaubt dir niemand.

    *ein bisschen die Lippen verziehe und dann grinse*
    Tja, wem sagst du das.

    *mich etwas am Hinterkopf kratze*
    *währenddessen wieder ziemlich bewusst werde, dass der Feuerkelch bald sein Ergebnis verkündet*
    *dabei schon ein leicht aufgeregtes Gefühl im Magen bekomme*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Aly.


    *die Augen ein bisschen verdrehe, obwohl sogar denke, dass an dieser Aussage etwas dran ist*

    *ihn zumindest vom Quidditchtraining nicht unbedingt als netten Kerl in Erinnerung habe*

    *mein Fokus da aber auch meistens eher auf Miles und Nick liegt*

    *die Augen bei seinem ziemlich ungenierten Kommentar aufreiße*

    *kurz darauf die Hände in die Hüften stemme und ein sehr lautes, sehr undamenhaftes Schnauben ausstoße*

    Ach ja? Glaub mir, ich bin stark genug, um dir einen ordentlichen Arschtritt zu verpassen, wenn du weiter so unverschämt bist.

    *angriffslustig sage und ihn mit funkelnden Augen ansehe*

    *zwar definitiv keine Komplexe wegen meiner Figur habe*

    *es dennoch ja nicht unbedingt sein muss, dass er mich so indirekt als faule Socke bezeichnet*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Alec:

    *bei ihrem kleinen Wutausbruch abwehrend die Hände hebe*
    *die Kleine nämlich Schlagweite auf einer Höhe hat, die durchaus wehtun kann*
    Hey, alles gut.

    *beschwichtigend sage*

    Hätte ich dich vielleicht anlügen sollen? Sorry, dafür bin ich nicht der Typ.

    *einem Mädchen halt auch sage, dass sie hässlich ist, wenn sie hässlich ist*
    *das bei ihr ja nich mal der Fall ist*
    *sie einfach nur nicht übermäßig sportlich wirkt*
    Falls es irgendwas hilft: Durchtrainierte Mädchen sind sowieso unattraktiv.

    *noch hinterherschiebe*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Aly.


    *ein weiteres, lautes Schnauben vernehmen lasse*

    *er es mit seiner Antwort nämlich nicht unbedingt besser macht*

    Du hättest dir die Antwort auch einfach nur denken können. Sowas spricht man nicht laut aus.

    Ich nehme hiermit meine Aussage von vorhin zurück, dass du ein Gentleman bist.

    *mit hochgerecktem Kinn sage*

    *dieser Kommentar nämlich alles andere als schmeichelnd war*

    *nur froh bin, dass mein Ego groß genug ist, sodass mir seine Meinung nicht sonderlich wichtig ist*

    *die Augenbrauen anhebe, ehe die Augen verdrehe*

    Ach, jetzt versuchst du also zu schleimen? Sorry Freundchen, ich muss dich enttäuschen.

    Dieser Wahnsinns-Körper ...

    *eine ausladende Geste über meine Mitte mache*

    ... ist leider schon für einen anderen Kerl reserviert.

    *mit einem zuckersüßen Lächeln sage*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Alec:

    *etwas belustigt lache*
    Bist du in dem Thema vielleicht ein bisschen empfindlich?

    *meine Aussage nämlich in keinster Weise als beleidigend empfinde*
    *sie das aber definitiv anders sieht*
    Ich hab dich nie beleidigt oder sowas. Im Gegenteil.

    *das doch noch mal richtig stellen will*
    *Mädchen wie sie nämlich dann gern mal ihre Kumpels schicken die plötzlich eine ganz andere Version der Begegnung erzählen*
    *dadurch schon das ein oder andere Mal in einer brenzligen Situation war*
    *einen Mundwinkel hochziehe*

    Na, dann wohl: Herzlichen Glückwunsch.

    *ihr zunicke*
    Ich glaube nach dem Start, hätte das mit uns wohl sowieso nicht viel Zukunft.

    *lachend sage*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Aly.


    *einen leisen Grunzlaut von mir gebe*

    Empfindlich? Sicher nicht. Aber ich denke kein Mädchen bekommt gerne gesagt, dass sie völlig unsportlich aussieht.

    Als Tipp: Verwende das nächste Mal lieber so eine Aussage wie: Deine natürlichen Kurven stehen dir fabelhaft. Oder irgendwie sowas.

    *ihm vorschlage, da das zumindest in meinen Ohren deutlich besser klingt*

    *allerdings nicht ganz folgen kann, wo er mir denn gerade ein Kompliment gemacht haben soll*

    *seine Aussage das zumindest vermuten lässt*

    *ihn deshalb nur ziemlich skeptisch anstarre und die Augenbrauen dabei eng zusammenziehe*

    *in sein Nicken mit einstimme und ein liebliches "Dankeschön" hervorpresse*

    *Miles wenigstens zu schätzen weiß, was er an mir hat*

    *das von dem Kerl wohl eher nicht vermuten würde*

    Oh, ganz sicher nicht. Mit solchen Sprüchen kommst du bei der Damenwelt nicht allzu weit.

    *sehr offen sage*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Alec:

    *ein Schnauben ausstoße*

    Gibst du mir gerade ernsthaft Dating-Tipps?

    *lachend sage, weil das ein bisschen so wäre, als würde man Sand an den Strand tragen*
    *bisher eigentlich immer recht gut ans Ziel gekommen bin*
    *ihr da aber wohl die eigenen Selbstzweifel im Weg stehen*
    *mit den Schultern zucke*

    In den letzten Jahren hat es eigentlich immer ganz gut zu meiner Zufriedenheit funktioniert.

    *mich da wirklich nicht beklagen kann*
    *sie aber scheinbar eher der Typ ist, der das blaue vom Himmel gelogen bekommen will*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Aly.


    *die Augenbrauen herausfordernd anhebe*

    Könntest du sie denn gebrauchen? Oder bist du etwa in festen Händen?

    *neugierig wissen will, da er mir kaum wie ein vergebener Kerl vorkommt*

    *mir nämlich nicht vorstellen kann, dass jemand seine Komplimente wirklich als Komplimente auffasst*

    *selbst zumindest immer noch nicht weiß, wo er mir bitte vorhin eines gemacht haben soll*

    *lässig mit den Schultern zucke*

    Jeder blinde Niffler findet auch mal etwas, das glänzt.

    *ihm antworte und dabei erneut ein engelsgleiches Lächeln aufsetze*

    Aber hey, zumindest hätten wir die Fronten zwischen uns geklärt. Das ist doch schonmal etwas.

    *ihm dabei kumpelhaft auf die Schulter klopfe*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Alec:

    *kurz merke, wie mir das permanente Grinsen etwas entgleitet*
    *mich aber sofort wieder fange*
    *ja schlecht sagen kann, dass ich gern in festen Händen wäre*

    *das ja ultimativ armselig klingen würde*
    Weder noch, Süße. Ich genieße mein Leben, so wies kommt.

    *zwinkernd sage*
    Wenn du so willst sitze ich im Gringotts-Verließ.

    *lachend anworte und ihren aufgesetzten Gesichtsausdruck ignoriere*
    *schnaubend lache*
    Ja, was du nicht sagst.

    *mich dann langsam auf die Treppe zu bewege*

    Dann lass ich dich mal zu deinem Traumprinzen gehen. viel Spaß noch.

    *ihr wünsche und mich selbst auf den Weg in meine Wohnung mache*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Aly.


    *nur ein leises Seufzen ausstoße, weil er scheinbar der Typ "Ich will nichts Festes" ist*

    *das zumindest erklären würde, wieso er sich bei seinen Komplimenten nicht allzu sehr anstrengt*

    Ah ja. Genau.

    *nur augenverdrehend meine*

    *mir recht sicher bin, dass er gerade maßlos übertreibt*

    *er immerhin den Freitagabend mit einer Runde Sport und anschließend alleine auf dem Sofa verbringt*

    *das definitiv nicht allzu sehr nach Aufreißer klingt*

    *allerdings denke, dass es nichts bringen wird, darüber zu diskutieren*

    *deshalb einfach den Mund halte und nur relativ unbeteiligt mit den Schultern zucke*

    Oh, vielen Dank. Ich werde Miles ausrichten, dass ich ein nettes Zusammentreffen mit seinem Teamkollegen hatte.

    *ihm zuckersüß hinterher rufe und dabei breit grinsend eine Hand zum Gruß hebe*

    *mich schließlich selbst herumdrehe und die Stufen zu unserer WG nehme*

    *dabei ziemlich belustigt über dieses merkwürdige Gespräch den Kopf schüttel*

    *mich in der WG noch einige Minuten aufs Sofa flätze, ehe es mir im Bett gemütlich mache*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Jessica

    Ok dann nehme ich meine Bücher halt alleine. *bereund extra fürs Tunier angereist zu sein*

    Spinks Jessica Belbie bin ich

  • Draco.


    *es zwar niemals zugeben würde, mittlerweile aber doch ziemlich angespannt bin*

    *am morgigen Sonntag immerhin die Champions verkündet werden*

    *zwar nicht sonderliche große Angst vor den Aufgaben habe, die auf mich zukommen könnten*

    *dennoch jetzt langsam doch eine Art der Aufregung in mir spüre*



    Aly.


    *gerade wie ein Flummi durch die Wohnung hüpfe*

    *eben nämlich eine Eule der Hogwarts-Universität ans Fenster geklopft hat*

    *so aufgeregt war, dass die Eule einfach vollständig an mich gepresst habe, um ihr den Brief abzunehmen*

    *sie schließlich mit einem lauten Kreischen davongeflogen ist*

    *jetzt immer wieder den Gang der Wohnung auf- und abtiger und die Zeilen des Briefes lese*

    *meine Freude, für das Studium angenommen worden zu sein, dabei unendlich ist*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Ava.


    *Im Gemeinschaftsraum hocke*

    *Über ein Buch gebeugt, lese*

    *Ziemlich ermüdet vom Lernen aufstehe*

    *Mich auf den Weg mache*

    *Erstmal ein bisschen durchs Schloss schlendere*

    Some STORIES stay with us FOREVER<3

    *

    Ava Bamford