Harry Potter Personenspiel | 14/2020

  • Ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne Osterzeit.


    Hier geht es nun weiter mit dem Personenspiel. Viel Spaß! 🌻

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Joe


    *gerade in Kräuterkunde bin und einen Chinesischen Kaukohl umpflanzen muss*

    *die alten Töpfe schon zu klein werden*

    *dabei den Anweisungen von Professor Sprout folge*


    Gwen


    *gerade eine Freistunde hab und in der Bibliothek sitze*

    *gerade etwas für Zaubertränke recherchiere*

    *darauf zwar keine Lust hab, es dann aber nicht mehr abends machen muss*

    *mich also zusammenreiße und ein paar Bücher aus dem Regal ziehe*


    Vik


    *wieder seit einiger Zeit zur Arbeit gehe, da so immerhin abgelenkt bin*

    *mich aber nicht wirklich konzentrieren kann*

    *in letzter Zeit nämlich kaum schlafe*

    » they don’t know that we know they know we know «

    the one where everybody finds out

  • Shane:


    *aus dem ZS raushüpf*

    *das Thema damit wieder fallen lass, weil den Eindruck hab, dass das klären konnten*

    *die Vorstellung, dass sie neuerdings was mit der Gryffindor-Mannschaft am Hut hat, zwar trotzdem nicht so wirklich toll finde*

    *allerdings der Meinung bin, dass sie die sofort vergessen wird, sobald sie uns mal richtig spielen sieht*

    *sie dann noch meint, dass dieser O'hare auch ganz in Ordnung wäre*

    *um des Friedens willen daraufhin nur unverbindlich die Schultern zucken lass und mal für ihn hoff, dass er sein Glück nicht gelegentlich überstrapazieren will*

    *uns dann der Party zuwenden*

    Jep. Um ehrlich zu sein, wollen wir die Party in der Küche stattfinden lassen - ich hoffe, meine Schulsprecher-Freundin kann darüber großzügig hinwegsehen?

    *schief grinsend darauf hinweis, dass sich unser Vorhaben dezent mit der Schulordnung beißt*

    *selbst ja auch das Amt inne habe, Jade ihre Pflichten aber definitiv etwas ernster nimmt, als ich*

    *andererseits ja der Meinung bin, dass nicht von dieser Schule gehen kann, ohne noch eine letzte Party geschmissen zu haben*

    Du wirst nicht enttäuscht sein.

    *noch mit einem Zwinkern ergänz*

    *uns kurze Zeit später in dem RdW befinden, der sich sehr passend gestaltet hat*

    *Jade kurz Zeit gebe, um sich umzusehen, mich dann aber nicht mehr länger zurückhalten möchte*

    *sie an mich zieh und mit Genuß registrier, dass sie ebenso schnell fallen lässt, wie ich*

    *es sehr genieß, wie ihre Hand über meinen Oberkörper wandert, weshalb ihr das kurzerhand gleichtu*

    *mittlerweile ja auch merk, dass sie da lockerer geworden ist, weshalb nicht mehr viel darüber nachdenk*

    *sie kurze Zeit später aus ihrem Oberteil befreit habe und grinsend zum Bett rüberzieh*

    Team Hogwarts: Shane, Liam & Leandra

    Team Durmstrang: Tristan


    old enough to know better

    young enough to do it anyway

  • Jade:


    *mithüpf*

    *er das Thema Gryffindors und Josh dann auch so hinnimmt und nicht mehr wirklich was dazu sagt*

    *darüber aber auch ganz froh bin, weil das wohl eine anstrengende Diskussion werden würd*

    *seine Meinung zu denen halt etwas festgefahren ist, was ja auch irgendwie verstehen kann*

    *ein kleines Lachen ausstoß, als er dann noch ein bisschen mehr auf die Partypläne eingeht*

    Mhh..

    *gespielt nachdenklich den Kopf neige, schließlich aber grins und dabei nicke*

    Hört sich gut an! Die Location hätte ich jetzt zwar nicht erwartet, aber.. sie klingt praktisch, wenn es um Essen und Getränke geht.

    *schließlich sag und ein bisschen darüber nachgrübel, weil es mir ein klein wenig schwerfällt nicht doch einen kleinen Protest einzulegen*

    *Shane allerdings nie wegen irgendwas verpfeifen würde und demnach wohl "on board" bin, was die Idee angeht*

    *vor allem aber auch so eine Ablenkungen vom Lernen, der Bibliothek und all dem Stress gebrauchen kann*

    *herausfordernd die Augenbrauen heb*

    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.

    *schließlich bisher eigentlich fast nur bei offiziellen Partys dabei war - mit Ausnahme der letzten Halloween-Party - und das das Ganze irgendwie noch reizvoller macht*
    *seine Berührungen genieß und bemerk, wie mir dierek ein gehöriger Schauer über dan ganzen Körper läuft*

    *mich scheinbar viel mehr nach seinen Berührungen gesehnt hab, als das bewusst wahrgenommen hab*

    *mich mit einem verschmitzen Grinsen zum Bett rüberziehen lass*

    *einen kurzen Moment zögere, schließlich aber über meinen Schatten spring und ihn mit Schwung auf das Bett stoß*

    *den Kopf leicht senk und lächelnd auf ihn runterschau, während mich langsam meiner Hose entledige, ehe dann auf ihn zugeh und mich über ihn beug, um nun auch seine Klamotten loszuwerden*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Draco.


    *heute Mittag am Schwarzen Brett von der Party am Abend erfahren habe*

    *eigentlich nicht sicher bin, ob das wirklich etwas anständiges sein wird*

    *allerdings sonst keine Pläne für den Tag habe*

    *mich deshalb jetzt ein bisschen in Schale werfe und auf den Weg in Richtung Schloss mache*

    *im schlimmsten Fall einfach ein Butterbier trinke, ehe mich wieder verdünnisiere*



    Brianna.


    *mit einem Zeichenblock auf einer Bank vor dem Schloss sitze*

    *mir mal wieder ein paar Skizzen für mein Studienfach überlege*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Shane:


    *Jade auch direkt die Vorteile unserer Location anspricht, woraufhin enthusiastisch nicke*

    Jep, dort haben wir guten Nachschub und auch genügend Platz.

    *einfach mal hoff, dass dafür keinen unerwarteten Besuch von Lehrern bekommen*

    *Malcolm und ich uns allerdings einig waren, dass Risiko mal in Kauf zu nehmen*

    *das Gefühl hab, das wohl mit ihrer Anwesenheit rechnen kann, worauf sie zufrieden an mich zieh und den Arm um sie leg*

    *im RdW dann es sehr genieß, dass mit ihr so ungestört sein kann*

    *das einfach zu selten vorkommt und hoff, dass sich das vielleicht nach unserem Abschluss mal ändern wird*

    *sie etwas überrascht anseh, nachdem von ihr so kraftvoll aufs Bett gestoßen werde*

    *ihren durchtrieben Blick auffang und mir ein ziemlich anzügliches Grinsen nicht verkneifen kann*

    *ihr dabei zuseh, wie sie sich der restlichen Kleider entledigt und keine Einwände erheb, als sie meine kurz darauf ebenfalls entfernt*

    *sie kurz darauf leidenschaftlich an mich zieh*

    *...*

    *außer Atem und höchst zufrieden in den Laken lieg*

    *dabei einen Arm um Jade gelegt habe und sie aus dem Augenwinkel betrachte*

    *den Moment einfach sehr genieße*

    *daher noch eine ganze Zeit lang mir ihr so verweil, bis uns schließlich aufrappeln müssen*

    *die Sperrstunde schließlich schon längst um ist*

    *nichts dagegen hätte, die restliche Nacht mit ihr hier zu bleiben*

    *uns anziehen und schließlich auf den Weg machen*

    *ihr kurz, bevor sie zum RT abbiegt, noch einen kurzen Kuss geb und dann selbst in die Kerker entschwinde*

    [*ZS Ende*]


    [Bin noch eben was essen - bis gleich! <3]

    Team Hogwarts: Shane, Liam & Leandra

    Team Durmstrang: Tristan


    old enough to know better

    young enough to do it anyway

  • Jade:


    *zustimmend nicke, als er das so weiter aufzählt*

    *der Ort zwar nicht als wunderschöne Partylocation ansehen würd, es aber defininitv seinen Platz erfüllt und auch nicht zu schnell enttarnt werden sollte*

    *man so außerdem Schüler aus sämtlichen Orten und auch Studendenten dort unterbringen kann, es also generell als einen ziemlich guten Ort beschreiben würd*

    *mich dementsprechend jetzt auch schon ziemlich freu und froh bin, dass etwas zum vorfreudig sein hab*

    *Shane dafür auch mit einen Küssen belohn, die an seinem Hals verteil*

    *bei seinem anzüglichen Blick dann irgendwie sehr froh bin, dass da gerade mal über meinen Schatten springen konnte und zumindest ein wenig die Zügel in die Hand zu nehmen*

    *mich nur all zu gern zu ihm beg und meine Hände in seinem Haar vergrab*

    *...*

    *it schnell klopfendem Herz und außer Atem halb auf Shanes Brust leg und dabei spür, wie sein Oberkörper sich ebenfalls noch recht schnell auf- und absenkt*
    *einen Moment die Augen schließ und den Moment genieß*

    *am liebsten einfach die ganze Nacht hier bleiben würde, das aber wohl keine so gute Idee ist, besonders da ja demnächst schon genug andere Regeln gebrochen werden*

    *dennoch darauf hoff, dass das vielleicht irgendwann mal so funktioniert, ohne dass dafür ein schlechtes Gewissen in Kauf nehmen müsste*

    *wir uns dann irgendwann auch aufrappeln und in unsere Kleidung schlüpfen*

    *gemeinsam mit ihm den RdW verlass und mich schließlich auf der Treppe nochmal ausgiebig verabschied*

    *mich dann aber schnellen Schrittes in den GR schleich*

    *ZS ENDE*


    (Guten Appetit <3)

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Rose


    *mich gerade aus dem Wohnheim auf den Weg zum See mache*

    *mir heut irgendwie nach einem Abendspaziergang ist*

    *immer das Gefühl habe das die Ruhe dort im Moment echt nötig hab*

    *mir über die besagte Nacht einfach erstmal gar keine Gedanken machen will*

    *jetzt einfach ein wenig frische Luft schnapp*

    *langsam zum Wasser schlender*

    *einen kleinen Rundumblick mache und dabei Draco sehe der gerade Richtung Schloß läuft*

    *einen lauten Pfiff ausstoß und ihm auffällig winke als er sich suchend umschaut*

    *ihn mustere*

    Heyy wir sind aber fein aufgebrezelt

    *grinsend sage ehe ihn an mich an ihn schmiege und ihn umarme*

    Wo gehts denn hin?

    *belustigt frage*

    Rose ~ Matt ~ Luca


    Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
    und ein Danke! Danke für nichts!


    ~Üffes~

  • Draco.


    *das Schloss schon in Sichtweite ist, als plötzlich ein Pfeifen hinter mir höre*

    *im ersten Moment denke, dass es einfach irgendein Vogel ist*

    *das Pfeifen sich dann allerdings wiederholt*

    *mich irritiert umschaue, bis einige Meter entfernt Rose entdecke*

    *natürlich direkt stehen bleibe und warte, dass sie auf mich zukommt*

    Oh, natürlich hab ich mich nur für dich so schick gemacht.

    *grinsend sag, während die Arme um sie leg und sie an mich drücke*

    Tief in meinem Inneren habe ich darauf gehofft, dir heute zu begegnen.

    *mit einem zwinkern hinzufüge und meine Hände in die Hosentaschen schiebe*

    *dann in Richtung des Schlosses nicke*

    Heute steigt eine Geheimparty des Schulsprechers. Ich gebe keine Garantie drauf, dass diese Party was kann - aber hast du Lust, mitzukommen?

    *dann einfach spontan frage*

    *immerhin nirgends stand, dass nur Slytherins eingeladen sind*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Rose


    breit grinsend auf ihn zugehe*

    *bei seinen Wortemn leise lache*

    Ohh ich fühl mich geschmeichelt

    *schmunzelnd mein und ebenfalls zwinkere*

    *mich echt freue ihm mal wieder über den Weg zu laufen*

    *schon irgendwie jede Sozialkompetenz eingebüßt habe weil mich so mit dem ersten Studienzeug befasst hab*

    *mich von ihm löse und aufmerksam zuhöre*

    Party klingt super

    *mit einem enthusiastischen Nicken mein*

    Was meinst du kann ich so gehen?

    *an mir runter schaue*

    Äh nein kann ich nicht

    *anmerk als mein Blick an meiner Jogginghose hängen bleibt*

    Haha gibst du mir 10 Minuten?

    *frage und quasi schon zum WH hetze*

    Rose ~ Matt ~ Luca


    Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
    und ein Danke! Danke für nichts!


    ~Üffes~

  • Draco.


    *die Lippen zu einem breiten Grinsen verziehe*

    *es echt gut tut, sie mal wieder zu sehen*

    *die letzten Monate immerhin sowohl von meiner, als auch von ihrer Seite aus stressig schienen*

    *Rose mich dann auch nicht enttäuscht, als sie der Party direkt zustimmt*

    *den Blick ebenfalls über sie wandern lasse und schließlich loslache*

    Ich bin mir nicht sicher, ob Baddock und Harper erfreut wären, wenn du aus ihrer Party eine ... Pyjama-Party machst.

    Wobei dein Outfit deutlich bequemer aussieht als meins.

    *grinsend sag, während auf meine Jeans und auf mein enges Langarmshirt deute*

    *sie dann allerdings selbst realisiert, dass ihre Aufmachung vielleicht nicht ganz so praktisch ist*

    Ich laufe nicht weg, keine Sorge.

    *ihr hinterherrufe, während mich vor dem Wohnheim auf eine Bank fallen lass*

    *die Beine vor mir ausstrecke und die Arme hinten auf die Lehne ableg*

    *mir dabei mal wieder überlege, ob es nicht vielleicht doch eine Überlegung wert wäre, ins Wohnheim zu ziehen*

    *immerhin dann deutlich näher am Schloss und am See sowie am Quidditchfeld wäre*

    *gleichzeitig aber das Drei Besen weiter weg wäre*

    *das allerdings vielleicht sogar ein Vorteil für mich sein könnte*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Malcolm.


    *in der Küche von Hogwarts an einem der Tische lehn und zufrieden auf unser Werk, bzw das Werk der Hauselfen gucke*

    *gestern die letzten Instruktionen mit den Hauselfen abgesprochen haben und statt der 4 Häusertische nun einige Stehtische aufgestellt sind*

    *der riesen Raum natürlich auch ausreichend Platz zum Tanzen bietet*

    *eine riesen Bar am anderen Ende des Raums entstanden ist, hinter der fleißig einige Hauselfen herumwuseln*

    *mir kurzerhand eines der Häppchen stibitze, die ein Hauself gerade auf einem Tablett an mir vorbeiträgt*

    *mit unserer Vorbereitung echt richtig zufrieden bin und wirklich gespannt bin, wer da alles so aufschlägt heute*

    *mir im Notfall aber auch mit Shane alleine die Kante geb und alle Häppchen aufffuttere*


    Daria.


    *gerade noch unter der Dusche steh*

    *letztens auch von der geheimen Party heute gehört hab, die in der Küche im Schloss stattfinden soll*

    *gerade noch etwas hin- und hergerissen bin, ob denn hingehen soll*

    *es aber ja Gott sei Dank noch recht früh ist und noch gut Zeit hab, mir Gedanken zu machen*


    Emma.


    *auf meiner Couch in meiner Wohnung liege und zufrieden an einem Gläschen Wein nippe*

    *nachher auf jeden Fall bei der Feier von Shane und Malcolm vorbeischauen werde*

    *sehr hoffe, da vllt Liam über den Weg zulaufen*

    *ihn die Woche nur sehr sporadisch gesehen hab und daran gerne etwas ändern würde*

    *in Gedanken schon mein Outfit für nachher plane*

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Rose


    *bei seinen Worten wieder belustigt grinse*

    Hmm vielleicht sind sie mir ja dankbar dafür das ich der Party ein Motto verpasse

    *grinsend laut überlege*
    *es aber bequemer ist*

    Oh davon kannst du ausgehen. ist halt nur nicht ganz so vorzeigbar wie dein schicker Zwirn

    *amüsiert zwinker*

    *er nicht wegläuft*

    Beruhigend ich bin gleich wieder da

    *noch ruf während schon die Treppen erreicht hab*

    *schnell nach oben flitze und meinen Schrank durchsuch*

    *eins von meinen schicken Partykleidern raushol und mich in Schale werf*

    *mit dem ZS eine schicke Hochsteckfrisur zaubere bei der seitlich die Haare in lockeren Wellen auf die Schulter fallen*

    *in den Spiegel schau und immerhin noch Zeit finde ein wenig Make up aufzulegen*

    *dann aber an den Schuhen etwas scheitere*

    *das Kleid leider nur knielang ist weshalb nicht in Sneakern gehen kann*

    *aber zum Glück noch ein paar leichte Sandalen finde die gut zur Farbe harmonieren*

    *mir ne Jacke überwerf und ich wieder auf den Weg zu Draco mach*

    Viólà nimmst du mich so mit?

    *frage und vor ihm eine elegante Drehung hinleg*

    Rose ~ Matt ~ Luca


    Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
    und ein Danke! Danke für nichts!


    ~Üffes~

  • Shane:


    *zufrieden durch die Küche geh und dabei das Werk begutacht*

    *Malcolm sich ja darum gekümmert hat, wie hier die Tische angeordnet werden sollen*

    *mir insbesondere die Bar weiter hinten im Raum ziemlich gut gefällt*

    *ein Typ aus unserem Jahrgang heute verantwortlich für die Musik ist und sich dafür eine Ecke des Raumes vorbereitet hat, wo er jetzt langsam anfängt*

    *es sich auch schon langsam füllt, aber bisher hauptsächlich Slytherins aufgetaucht sind*

    *mich frag, ob sich abgesehen von Jade überhaupt irgendjemand aus einem anderen Haus hierher verirrt*

    *es aber auch nicht dramatisch find, wenn wir mal wieder nur unter uns sind*

    *hinter die Bar greife und mir ein BB aufmach*


    Leandra:


    *noch im Bad steh und mich ein bisschen zurecht mach*
    *vermutlich später noch zu dieser Party im Schloss geh, auch wenn befürchte, dass sich dort nur Schüler rumtreiben*

    *andererseits einiger der Slytherins noch gut kenne, weshalb sich ein kurzer Blick auf ein BB sicher lohnt*

    Team Hogwarts: Shane, Liam & Leandra

    Team Durmstrang: Tristan


    old enough to know better

    young enough to do it anyway

  • Draco.


    *mir nicht so sicher bin, ob Baddock und Harper das wirklich so witzig fänden*

    *mit den beiden eigentlich auch überhaupt gar nichts am Hut habe*

    *allerdings einfach mal sehen will, was die beiden da so auf die Beine stellen*

    *eine Slytherin-Party immerhin nie schlecht sein kann*

    Wie wäre es, wenn du einfach die nächste Party schmeißt? Als Pyjama-Party dann.

    Wäre es in Ordnung, wenn ich einfach nur in Boxershorts vorbeikomme? Sowas wie einen ... Schlafanzug besitze ich nicht.

    *mit einem schiefen Grinsen sag und lässig mit den Schultern zucke*

    *die Augen ein bisschen verdrehe*

    Was hast du gegen mein Outfit? Ich find es partytauglich.

    *lachend sag und mir über meinen Oberkörper streiche*

    *allerdings wirklich recht zufrieden mit meiner Wahl bin*

    *einige Minuten lang auf der Bank sitze und die Leute am See beobachte*

    *irgendwann etwas skeptisch einen Blick auf die Uhr werfe und schon überlege, ob doch mal nach Rosie gucken sollt*

    *sie genau in dem Moment jedoch im Eingang des Wohnheims erscheint*

    *die Augenbrauen erstaunt anhebe und anerkennend nicke*

    Nicht schlecht. Das erklärt natürlich, wieso aus zehn Minuten ein paar mehr wurden.

    *grinsend sag und von der Bank aufstehe*

    *meinen Blick bei ihrer Frage gespielt nachdenklich über ihr Kleid wandern lass*

    *dann lässig mit den Schultern zucke*
    Wird schon ausreichend sein.

    *neckend erwider und ihr ein Zwinkern schenke*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Malcolm.


    *mich nach einem kurzen Gespräch mit ein paar Slys auf zur Bar mache und Shane etwas Gesellschaft leiste*

    Du wirst ja wohl nicht ohne mit mir anzustoßen loslegen!

    *mit gespieltem Vorwurf in der Stimme meine und mir auch kurzerhand ein BB schnappe*

    Auf einen grandiosen Abend! Kann ja nur gut werden, immerhin war das unsere Idee.

    *davon sehr überzeugt schmunzelnd sag, während die Flasche zum Anstoßen hebe*

    I don't follow rules, i make them.

    And when necessary, I break them.


    Daria Fawcett | Ausbildung Heilerin

    Emma Vane | Studium Muggelkunde

    Malcolm Baddock | 7S

    paige@hp-fc.de


  • Rose


    *grinsend auf seine Worte hin nicke*

    Hey das klingt doch mal nach einem richtig guten Plan

    *anerkennend nicke für die gute Idee*

    Ähm

    *bei seiner Frage gespielt nachdenklich schaue und ihn mustere*

    *dann aber kichern muss*

    Du kannst doch tragen was du willst...wobei ich nicht schwören würde ob die Party nicht in einer Orgie endet wenn du da den ganzen Abend halbnackt herumläufst

    *lachend mein und abwinke*

    *was gegen sein Outfit hab*

    Nichts ich finde es auch absolut partytauglich

    *nicke*

    *abwehrend die Hände heb*

    Hey du hast gesagt es sei nicht sonderlich bequem

    *anmerke*
    *seinen musternden Blick sehe*

    Ja Verzeihung da war dieses kleine Schuhdebakel

    *entschuldigend mein*
    *es ausreichend sein wird*

    *die Augenbrauen hebe*

    Äh bitte?

    *gespielt arrogant und besonders eingebildet fortfahre*

    Du kannst froh sein wenn ich länger als 5 Minuten in dei8ner Nähe bleiben kann ehe ich dir vom Arm gerissen werde

    *dann aber in Gelächter ausbrech*

    Ok das war drüber

    *grinse und mich dann bei ihm unterhake*

    Lass uns gehen

    Rose ~ Matt ~ Luca


    Und alles was bleibt ist nur irgendein Gesicht
    und ein Danke! Danke für nichts!


    ~Üffes~

  • Jade:


    *mir gerade noch ein bisschen Lipgloss auf die Lippen streich und nochmal einen letzten Blick in den Spiegel werf*

    *mein Kleid etwas glatt streich, dann meine kleine Tasche schnapp und mich langsam auf den Weg mach*

    *jetzt natürlich sehr gespannt bin, was die Party so zu bieten hat*

    *schließlich recht große Erwartungen hab, nachdem Shane immer so rumgetönt hat*

    *schließlich mit glühenden Wangen die Küche betret und mich gespannt umseh*

    *die Jungs wirklich einiges aus der Location rausgeholt haben*

    *allerdings erstmal nur eine Menge an Slytherins seh und einfach mal hoff, dass gleich noch ein paar meiner Freundinnen hier auflaufen*

    *mich schließlich erstmal durch die Leute an ein Ende der Bar schieb und mir dort ein Getränk bei einem Hauselfen bestell*



    Izzy:


    *tatsächlich schon ein wenig auf die heutige Party hingefiebert hab*

    *schließlich ewig nicht mehr auf einer richtigen Party war und jetzt unbedingt ein wenig tanzen möchte*

    *jetzt allerdings noch vor meinem Kleiderschrank steh und unentschlossen zwischen ein paar Kleidern hin- und herwechsel*

    *mich heute nicht recht entscheiden kann, da gerade letztens auf Shoppingtourwar und einfach zu viel Auswahl hab*

    *meinen Kleiderschrank vielleicht auch einfach mal wieder ausmisten sollte, damit nicht vor solchen Problemen steh*

    *mich aber schließlich für eins entscheid und mich dann ins Bad begeb, um mich noch ein wenig zurecht zu machen*



    Harvey:


    *noch oben im GR bin und mit einm paar Freunden vorm Kamin häng*

    *der Party der Slytherins ja etwas skeptisch gegenübersteh*

    *andererseits schon Lust auf eine kleine Feierei hätte*

    *deshalb wohl früher oder späte ebenfalls dort unten auflaufen werd*

    *es jetzt aber noch früh ist, sodass mir wohl noch ein wenig Zeit lassen werd*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Alec:


    *eingngs ja etwas skeptisch war was die Party von diesen Jungspunden angeht*
    *seit meinem Abschluss auch nicht mehr wirklich auf den Schülerpartys gewesen bin*
    *momentan aber für jede Abwechslung zu haben bin*

    *dementsprechend noch meine Lederjacke überwerfe und über die Ländereien zum Schloss gehe*
    *den Weg in die Küche zum Glück gut kenne*
    *deswegen auch zwei Minuten später schon mitten im Geschehen stehe und mich erst mal umschaue*

    All that I am

    All that I ever was

    Is here in your perfect eyes, they're all I can see.


    Alec | Studium Drachenkunde * Anth | Studium Musik & Gesang * Aurélie | 7. Klasse Beauxbatons * Ari | 4. Klasse




  • Shane:


    *gerade eine Flasche BB herausgekramt hab, die besonders gut gekühlt ist, als auch schon von Malcolm zur Rede gestellt werde*

    Irgendwer muss ja den Anfang machen!

    *lachend erwidere, er ja dann aber auch schon kurz darauf eine Flasche in der Hand hat*

    *ihm ebenfalls zuproste und dabei bekräftigend nick*

    Auf jeden Fall. Die Slytherins sind ja schon beinahe vollständig - was meinst du, kommen auch noch ein paar andere?

    *schief grinsend nach seiner Meinung frag*

    Ich hoff's ja ein bisschen für dich, einfach damit die Mädchenauswahl ein bisschen reicher ist, als sonst.

    *noch ergänz und dabei schon sehr gespannt bin, welche Dame heute das Glück haben wird*

    *einen Schluck trink und dann auch tatsächlich jemanden erblick, der mich unwillkürlich zum Lächeln bringt*

    *mir einem kurzen Wink Jade auf uns aufmerksam mache, die sich offenbar gerade um ein Getränk für sich kümmert*

    Team Hogwarts: Shane, Liam & Leandra

    Team Durmstrang: Tristan


    old enough to know better

    young enough to do it anyway