Harry Potter Personenspiel | 27/2020

  • Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß beim Spielen. ❤

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Shane:


    *im GR der Slytherins abhäng und dabei etwas trübselig in das Kaminfeuer schau*

    *mir gerade mal wieder bewusst wird, dass das die letzten Tage für mich als Hogwartsschüler sind*

    *teilweise eine ziemlich legendäre Zeit hier hatte*

    *mich aber auch schon auf die Zeit an der Uni freu*

    *mir die Tage mal mit Malcolm eine Wohnung im Studentenwohnheim ansehen werde*


    Tristan:


    *gerade die Große Halle betrete und mich zu den Ravenclaws an den Tisch setz*

    *immer mal einen anderen Tisch besuche, weil noch zu keinem Haus auf Hogwarts ne besondere Beziehung aufgebaut habe*

    *hier in Ravenclaw aber die hübschesten Schülerinnen und Studentinnen zu finden sind*

    *gerade mit einer Studentin einen Blick ausgetauscht habe, die neulich schon unten in Hogsmead auf ein Butterbier eingeladen habe*

    *bei der Erinnerung etwas in mich reingrins, während mir ein herzhaftes Abendessen auf meinen Teller lad*

    Team Hogwarts: Shane, Liam & Leandra

    Team Durmstrang: Tristan


    old enough to know better

    young enough to do it anyway

  • Draco.


    *gerade in Richtung Schloss zuschlender*

    *die Hände dabei tief in den Taschen vergraben habe*

    *in meiner linken Tasche den Papierzettel spüre, auf dem mein Name geschrieben steht*

    *mich dazu entschieden habe, am heutigen Tag endlich meinen Namen in den Feuerkelch zu werfen*

    *die Entscheidung immerhin schon längst getroffen habe*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Izzy:


    *gerade die GH verlass, weil heute mal wieder hier zu Abend gegessen hab*

    *jetzt eigentlich zügig nach Hause wollte, weil noch ne Joggingrunde drehen wollte*

    *allerdings in der Eingangshalle stehen bleib, wo ein wenig Gedränge um den Feuerkelch herrscht*

    *einer der Durmstrang Studenten scheinbar eben unter großem Tamtam seinen Namen eingeworfen hat*

    *die Typen ein wenig mustere und mich an eine Wand neben dem Fenster lehn, um die Leute noch ein wenig zu beobachten*

    *mir so ja vielleicht noch eine gute Artikelidee kommen könnte*

    *den Kopf leicht dreh, als das Portal neben mir aufgeht und Draco sich durch die Türöffnung schiebt*

    *meinen Blick gespannt über ihn gleiten lass*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Draco.


    *das Portal öffne und gerade noch mitkriege, wie einer der Durmstrangs unter ordentlichem Schulterklopfen die Große Halle betritt*

    *die Augen ein bisschen verdrehe, weil das wieder typisch ist*

    *selbst niemals auf die Idee kommen würde, meinen Fanclub mitzubringen*

    *deshalb auch einen Moment am Portal herumlunger, bis sich die Aufregung etwas gelegt hat*

    *meine Augen dabei ausschließlich auf den Feuerkelch vor mir fokussiere*

    *den Zettel langsam aus meiner Hosentasche ziehe und noch einmal tief durchatme*

    *ein letztes Mal den Namen darauf überprüfe, ehe schließlich die wenigen Meter Distanz überbrücke*

    *dabei alle beobachtenden Augenpaare ignoriere*

    *all meine Konzentration auf den Feuerkelch und die Geste, die gleich vollführe, richte*

    *noch einmal einen Moment zögere, ehe schließlich die Hand hebe und den Zettel in den Kelch fallen lasse*

    *mit angespannter Miene und klopfendem Herzen beobachte, wie ein blauer Feuerblitz erscheint*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Izzy:


    *Draco ziemlich genau beobachte, der jedoch einen totalen Tunnelblick zu haben scheint*

    *mich von der Wand abstoß und ihm langsam zum Feuerkelch folg*

    *allerdings immer noch keine Anstalten mach, ihn zu unterbrechen oder auf mich aufmerksam zu machen*
    *stattdessn zuseh, wie er schließlich einen Zettel in den Kelch fallen lässt, dessen Rauch sich auf sofot verfärbt*

    Na, soll ich auch so für die jubeln, wie die Durmstrangs das eben gemacht haben?

    *schließlich sag und dabei seitlich in sein Blickfeld tret*

    *meine Augen aber noch einen Moment auf den Feuerkelch gerichtet hab, ehe sie schließlich auf Draco ruhen lass*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Draco.


    *so auf mein Vorhaben konzentriert bin, dass heftig zusammenzucke, als eine Stimme direkt hinter mir ertönt*

    *einen Blick über die Schulter werfe und in Izzys Gesicht schaue*

    *die Lippen auf ihre Worte hin etwas verziehe*

    Wenn du möchtest, dass ich dir einen Silencio aufhalse, dann versuche es.

    *in ernstem Tonfall sage und meine Hände zurück in die Hosentaschen schiebe*

    *mir zwar nicht wirklich sicher bin, ob tatsächlich so weit gehen würde*

    *eine solche Szene dennoch definitiv nicht in meinem Sinne wäre*

    Du könntest stattdessen mit mir auf ein Butterbier anstoßen, wie wäre es damit?

    *ihr schließlich vorschlage, da diese Idee deutlich verlockender fände*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Izzy:


    *sein Zusammenzucken seh und ein kleines Grinsen aufsetz*

    *ja schon bemerkt hab, dass er äußerst konzentriert war*

    Hmm.. wenn das so ist, dann jubel ich lieber leise im Inneren.

    *mit einem Schulterzucken mein, weil so einen Fluch jetzt natürlich nicht riskieren will*

    *einen letzten Blick auf den Feuerkelch werf, ehe mich dann komplett von diesem ab- und Draco zuwend*

    Ja, klingt auch mehr nach meinem Geschmack. Ich hab meine Cheerleader Uniform eh gerade nicht dabei, das wäre also nur so halbherzig gewesen.

    *amüsiert mein und mir eine Haarsträhne hinters Ohr schieb*

    Nach Hogsmead? Oder hast du zufällig welches in der Tasche?

    *schließlich auch kein Problem hätte, mich ein wenig an den See zu setzen*

    *Dracos Hosentaschen allerdings eher nicht darauf schließen, dass er Butterbier dabei hat*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Draco.


    *die Lippen zu einem zufriedenen Lächeln verziehe, weil mir das definitiv lieber ist*

    *es womöglich ja schon ein großes Theater um meine Person geben wird, sollte mein Name gezogen werden*

    *daran im Moment jedoch noch nicht denken möchte*

    *immerhin nur zu gut weiß, dass die Konkurrenz verdammt stark ist*

    *sie mit vor Belustigung zuckenden Lippen betrachte und meinen Blick dabei langsam über ihren Körper gleiten lasse*

    Besteht diese Cheerleader-Uniform zufällig aus einem sehr knappen Rock und einem bauchfreien Oberteil?

    *mit hochgezogenen Augenfrauen frage*

    *dabei schon ein sehr deutliches Bild vor Augen habe, welches nur zu gerne in die Realität übertragen würde*

    *Izzy in so einem Outfit nämlich sicherlich sehr gut aussehen würde*

    *meine Hände aus den Hosentaschen ziehe und ihr somit zeige, dass sich darin keine Butterbierflaschen versteckt befinden*

    Wir müssen also wohl leider Vorlieb mit den Drei Besen nehmen.

    *schmunzelnd sag und ihr das Portal aufhalte*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Izzy:


    *ihn noch einen Moment muster, ehe schließlich lächel*

    Das du deinen Namen da reinwirfst, wundert mich auch nicht im Geringsten.

    *schließlich feststellend sag, weil damit irgendwie fest gerechnet hab*

    *mich aber schon frag, wer von Hogwarts wohl noch Interesse am Champion sein hat*

    *seinen wandernden Blick dann deutlich auf mir spür und absichtlich noch ein wenig pose*

    Ja, so in der Art sieht das aus. Aber.. die siehst du dann wohl frühstens zu Halloween.

    *mit einem Schulterzucken mein und ihn frech angrins*

    *jetzt schließlich keinen Anlass habe so etwas zu tragen*

    *meinen Blick auf seine Hosentaschen richt und ein theatralischen Seufzen von mir geb*

    Na gut, dann hab ich spätestens wenigstens keinen langen Heimweg mehr.

    *dann mit einem Schulterzucken mein und mich an ihm vorbei und aus dem Portal schieb*

    *mich zu ihm umdreh, als er ebenfalls durch die Tür schlüpft*

    Und, was treibst du so in letzter Zeit? Ich hab mal wieder den Eindruck, dass wir uns ewig nicht gesehen haben.

    *fragend eine Augenbraue heb und mich schließlich mit ihm nach Hogsmeade aufmach*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Draco.


    *die Augenbrauen einen Moment anhebe und verleitet dazu bin, sie nach dem "Warum" zu fragen*

    *allerdings wahrscheinlich ziemlich offensichtlich ist, aus welchen Gründen meinen Namen in den Kelch geworfen habe*

    *es immerhin wohl so gut wie jeder weiß, dass mit meiner Familie gebrochen habe*

    Schauen wir mal, wer am Ende der Champion von Hogwarts wird.

    *mit einem leichten Schulterzucken sage*

    *Blaise sein Interesse an dem Turnier ja auch schon bekundet hat*

    *außerdem schon sehr viele andere Schüler*innen und Student*innen beobachten konnte*

    *mich an einem Schmollmund versuche, auch wenn mir das nicht sonderlich gut gelingen mag*

    Schade. Bis Halloween ist noch verdammt lange hin.

    *theatralisch seufzend sage*

    *dabei verleitet bin ihr vorzuschlagen, dass sie mir dieses Outfit ja auch mal bei sich zu Hause vorführen könnte*

    *mit Izzy den Weg nach Hogsmeade einschlage und langsam neben ihr herschlender*

    Oh, ich bin momentan dabei, umzuziehen. Wahrscheinlich weißt du es noch gar nicht: Blaise hat seinen Mitbewohner rausgeschmissen. Tja, wundert mich nicht, dass Montague ein Vollidiot ist.

    *fast schon etwas siegessicher sage, weil immerhin von Anfang an gesagt habe, dass er das ist*

    *es bei Blaise scheinbar aber etwas länger gedauert hat, bis er es erkennen konnte*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Izzy:


    *auf seinen Blick nur mit den Schultern zuck*

    *es mich zumindest sehr überrascht hätte, wenn Draco nicht am Turnier hätte teilnehmen wollen*

    Ich bin gespannt und hoffe auf ein paar gute Interviews.

    *mit einem kleinen Grinsen mein*

    *es wirklich schön fänd, wenn vielleicht den ein oder anderen Artikel von mir im TP sehen könnte*
    *mich deshalb momentan auch ein wenig öfter im Schloss herumtreib, als es normal so der Fall ist*

    *bei seinem Gesichtsausdruck ein leises lachen ausstoß*

    Geduld ist eine Tugend, Mr Malfoy.

    *mit erhobenem Zeigefinger sag, ihn dabei aber angrins*

    *ihn natürlich auch einfach mal in dem Kostümchen zu Hause besuchen könnte*

    *allerdings nicht ganz sicher bin, ob wirklich riskieren will, dabei von der ganzen Schülerschaft gesehen zu werden*

    *gemütlich neben ihm her spazier, allerdings einen Moment stehen bleib, als er von seinen Neuigkeiten berichtet*
    Ach was, echt? Wie cool!

    *ehrlich sag und mich wieder in Bewegung setz*

    *allerdings nicht anders kann, als leise zu Seufzen als er Vik anspricht*

    Mhm, der ist auch einfach von der Bildfläche verschwunden. Ich weiß ja, dass er Probleme zu Hause hat, aber das war auch echt kein freundschaftliches Verhalten.

    *etwas miesepetrig murmel, weil ihm das schon irgenwie übel nehm*

    *leise schnaubend den Kopf schüttel und schließlich mit den Schultern zuck*

    Und meinst du, das WG Leben wird dir bekommen?

    *amüsiert eine Augenbraue heb und ihn fragend anblinzel*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Draco.


    *die Augen ein bisschen verdrehe, ehe ihr ein schiefes Lächeln schenke*

    Also von mir bekommst du natürlich ein Exklusiv-Interview. Je nachdem, wie deine Bezahlung aussieht, auch die ein oder anderen Fotos dazu.

    *zwinkernd antworte*

    *mir bei der Bezahlung jedoch nicht unbedingt Geld vorschwebt*

    *allerdings sicher bin, dass Izzy kreativ genug ist, selbst auf diese Idee zu kommen*

    *ein lautes Seufzen ausstoße und das Gesicht verziehe, weil Geduld noch nie meine Stärke war*

    *stattdessen eher der Typ bin, der etwas sofort und umgehend erledigt haben möchte*

    Geduld ist eine Qual. So sehe ich das eher.

    *mit einem leisen Brummeln antworte*

    *dabei einen möglichst leidenden Blick aufsetze, auch wenn fürchte, dass der bei Izzy nichts bringt*

    *immerhin nur zu gut weiß, dass sie manchmal knallhart sein kann*

    *Izzy kurz fragend ansehe, als sie plötzlich stehen bleibt*

    *das scheinbar aber nur wegen der eben verkündeten Neuigkeiten der Fall war*

    Ich konnte mit dem Kerl schon lange nichts mehr anfangen. Und auch Blaise war nicht begeistert. Scheinbar hat er sich ständig irgendwo anders herumgetrieben und wenn er da war, war er nicht sonderlich gesprächig.

    Tja, so würde ich mir meinen WG-Mitbewohner auch nicht vorstellen.

    *ehrlich sage und dabei leicht mit den Schultern zucke*

    *die Lippen leicht verziehe und die Hände zurück in die Hosentaschen schiebe*

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich gut darin sein werde, in einer WG zu leben. Aber ich werde es wohl bald herausfinden. Zum Schuljahresanfang werde ich vollständig bei Blaise einziehen.

    *grinsend erkläre und erneut die Schultern hebe*

    *allerdings bei Blaise keine so großen Zweifel an einem guten Zusammenleben habe*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Izzy:


    *mir auf die Unterlippe beiß und dabei ein etwas anzügliches Grinsen nicht ganz zurückhalten kann*

    Das klingt schon mal sehr vielversprechend. Und um die Bezahlung musst du dir dabei natürlich keine Sorgen machen.

    *leise sag und ihm einen vielsagenden Blick zuwerf*

    *meine Augen dann allerdings erstmal wieder von ihm losreiß und sie über die Ländereien gleiten lass*

    *bei seiner Antwort einen Moment schweig und schließlich die Augenbrauen heb*

    Nun, wenn Geduld eine Qual ist, musst du einfach ein bisschen an deiner Überzeugungskraft arbeiten. Vielleicht lässt sich das Warten dadruch verringern.

    *dann unschuldige erwider und meine Hände in meine Jackentaschen schieb*

    Aber das..

    *grinsend seinen Blick kommentier*

    .. reicht da sicherlich nicht aus.

    *es da schon etwas mehr braucht, damit ich das so außer der Reihe für ihn mach*

    *davor vielleicht auch doch noch die ein oder andere Joggingrunde einlegen sollte, damit darin überhaupt eine gute Figur mach*

    *seinen Ausführungen zu Viktor lausch und seufzend den Kopf in den Nacken leg*

    Ja, versteh ich ja nur zu gut. Auf so einen Mitbewohner könnte ich auch verzichten. Ich hoff, es geht ihm gut, aber ich hab auch kein sonderlich großes Interesse mehr daran, ihn in Schutz zu nehmen.

    *das immerhin lang genug gemacht hab*

    *Vik dann aber auch einfach abgezischt ist und sich nicht mal mehr per Eule gemeldet hat*

    *vielleicht ja mal bei Daria nachhaken könnte, ob die noch irgendwas gehört hat*

    *meinen Blick dann aber wieder auf Draco fixier und ihn abschätzend anseh*

    Ach, ich denk ihr beiden kommt da schon gut miteinander klar. Wird bestimmt lustig.

    *einen Moment in ein paar Gedanken vertieft bin und ein schelmisches Grinsen aufsetz, als mir die ein oder andere witzige Situation durch den Kopf geht*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Draco.


    *ihren Blick mit einem schiefen Lächeln erwider*

    Ich wusste, dass wir uns darüber ziemlich schnell einigen.

    *mit tiefer, ruhiger Stimme sage*

    *allerdings Izzy wahrscheinlich auch die einzige wäre, der so ein Interview genehmigen würde*

    *mir bei ihr immerhin sicher sein kann, dass sie nicht irgendeinen Stunk über mich verbreitet*

    *Reportern generell aber eher sehr skeptisch gegenüber bin*

    *sie mit hochgezogenen Augenbrauen betrachte und ihren Ausführungen sehr aufmerksam lausche*

    Ach ja? Na gut, dann muss ich mir scheinbar wohl eine überzeugende Tat einfallen lassen.

    *mit anzüglichem Grinsen sage und meinen Blick noch einmal sehr langsam über ihren Körper gleiten lasse*

    *wohl einfach niemals immun gegen Izzys Anziehungskraft sein werde*

    *den Blick einen Moment geradeaus richte, um mich überhaupt noch konzentrieren zu können*

    *gleichzeitig zuhöre, was sie zu Montague zu sagen hat*

    Der Kerl scheint im Privatleben ziemliche Probleme zu haben und damit nicht klarzukommen.

    Ich trauere ihm nicht hinterher, das wirst du sicher wissen, Izzy. Aber nun ja.

    *das Gespräch darüber mit einem Schulterzucken abtue*

    *wir gerade immerhin auch Hogsmeade erreichen*

    *die Tür zum Pub aufstoße und sie schließlich eintreten lasse*

    Ob Madam Rosmerta mich überhaupt noch erkennt? Ich war sicherlich schon eine Woche nicht mehr hier.

    *scherzhaft sage und mit Izzy zu einem der freien Tische gehe*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Izzy:


    *grinsend die Brauen heb*

    Mhm, damit hatten wir ja noch nie Probleme..

    *amüsiert sag und meinen Blick dann wieder von ihm abwend*

    *diese Aussichen sicherlich nicht verschmähen werde*

    *so ein Interview sicherlich gut bei meinen Chefs ankommen würde*

    *dabei natürlich auch absolut kein Problem mit dem Rest unserer Vereinbarung hab*

    *amüsiert die Lippen kräusel und dabei nicke*

    Ja, das musst du. Ansonsten heißt es: gedulig bleiben.

    *leichthin sag und die Schultern zuck*

    *seinen Blick dabei auf mir spür, weshalb ein kleines Grinsen nicht zurückhalten kann*

    *ansonsten allerdings erstmal nicht weiter darauf eingeh*

    *seinen Worten lausch und schließlich ergeben seufz*

    Das weiß ich zu gut. Mittlerweile kann ich sogar immer mehr nachvollziehen..

    *es mich ja schon irgendwie getroffen hat, dass er sich so plötzlich aus meinem Leben verabschiedet hat*
    *wir schließlich doch ziemlich gut befreundet waren und deshalb nun auch irgendwie gekränkt bin*

    *ihm auch sicher dementsprechend die Meinung geigen würde, sollte er mir doch nochmal über den Weg laufen*

    Danke!

    *mit einem kleinen Lächeln sag, als er die Tür öffnet und daraufhin die Drei Besen betret*

    *ein leises Lachen ausstoß, während mit Draco auf einen der Tische zugeh*

    Mensch, was ist den mit dir los? Eine Woche selbst gekocht?

    *mit hochgezogener Augenbraue frag, weil mir das ja nicht vorstellen kann*

    *ihm beim Kochen ungefähr so viel Talent zutrau wie mir selbst*

    *meinen Blick durch den Raum gleiten lass und hier und da an ein paar der Durmstrangs und Beauxbattons hängen bleib*

    Und, was hälst du so von denen?

    *schließlich zu ein paar der Franzosen nicke und dann Draco fragend anblick*

    *mir schon denken kann, dass er zumindest den Anblick der Mädels genießt*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Draco.


    *nur ein zustimmendes Brummen verlauten lasse, weil ihre Aussage keine Antwort bedarf*

    *immerhin noch gut genug in Erinnerung habe, dass wir auf dieser Ebene sehr gut harmonieren*

    *den Kopf noch einmal schüttel, da definitiv nicht zur Geduld tendiere*

    *mir deshalb wohl irgendetwas einfallen lassen muss, um sie vom Gegenteil zu überzeugen*

    *immerhin nur zu gerne dieses kleine Cheerleaderinnen-Kostüm zu Gesicht bekommen würde*

    *einen leichten Anflug von Genugtuung verspüre, weil es aus Izzys Worten so klingt, als wäre mittlerweile auch sie ziemlich genervt von Montague*

    *das nur zu gut nachvollziehen kann*

    *es natürlich für sie schade ist, einen Freund zu verlieren*

    *dennoch der Meinung bin, dass sie sowieso besseres verdient hätte als solch eine Freundschaft*

    *nach Izzy die Drei Besen betrete und mich auf einen Stuhl fallen lasse*

    *allerdings schnaubend auflache, als sie meint, ich hätte eine Woche lang selbst gekocht*

    Glaubst du an Wunder? Ich war eine Woche lang jeden Abend in der Großen Halle essen.

    *stattdessen grinsend zugebe, da mich sicherlich nicht in die Küche stelle*

    *meine Ambitionen, Hausmann zu werden, echt verdammt niedrig sind*

    *die Beine unter dem Tisch ausstrecke und es mir auf dem Stuhl gemütlich mache*

    *dann schließlich ihrem Blick zu einer Gruppe Beauxbatons-Mädels folge*

    Ist das eine Fangfrage?

    *skeptisch nachhake, da mir kaum vorstellen kann, dass ihr meine Antwort gefallen wird*

    *immerhin bisher absolut nichts Negatives über diese Schönheiten sagen kann*

    *allerdings auch noch nicht großartig Kontakt zu ihnen hatte*

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Izzy:


    *amüsiert und irgendwie zufrieden vor mich hingrins*

    *regelrecht sehen kann, dass es in ihm ein wenig rattert, um ein paar überzeugende Argumente zu finden*

    *ja mal gespannt bin, ob da irgendwas bei rumkommt*

    *das jetzt aber so erstmal auf sich beruhen lass*

    *dann auch ganz froh bin, dass wir mit Vik erstmal durch sind, weil gar keine Lust hab, mir von dem jetzt gedanklich die Laune vermiesen zu lassen*

    *mich ihm gegenüber auf einen Stuhl setz und dabei ein wenig lach*

    Ne, da hatte ich eigentlich eher geglaubt, dass du irgendwo nen Hauselfen aufgetrieben hast.

    *grinsend mein und kurz darüber nachdenk, wie praktisch es doch wäre einen zu haben*

    *dafür allerdings nicht genug Geld übrig hab und meine Wohnung wohl auch ein wenig zu klein ist, um einen Hauselfen wirklich rechtfertigen zu können*

    *bei seiner Gegenfrage grins und schließlich den Kopf schüttel*
    Nope. Ich hab schließlich auch Augen im Kopf. Und du bist doch ein freier Mann?

    *mit einem Schulterzucken mein und meinen Blick von den Mädels loseis und wieder auf Draco richt*

    *ihn dabei einen Moment nachdenklich anblick, weil mich gerade unnötigerweise an Malcolm erinnern musste*

    *den Gedanken aber schnellst möglich wieder bei Seite schieb und wieder dazu übergeh, dass erstmal wieder zu verdrängen*

    Aber ich mein eher so allgemein. Hattest du schon viel mit ihnen zu tun? Durmstrangs mal mit eingeschlossen.

    *das Gespräch dann auch wieder in eine zumindest etwas andere Richtung lenk*

    *bisher selbst immerhin nur ein Gespräch mit einer Französin hatte und das irgendwie als sehr durchwachsen beschreiben würde*
    *mich aber zum Ende immerhin recht gut mit ihr verstanden hab*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*

  • Draco.


    *bei dem Gedanken an unseren Hauselfen zuhause ein leises, etwas sehnsüchtiges Seufzen ausstoße*

    Merlin, erinnere mich doch nicht an diesen Luxus. Ich sag dir, sollte ich das Trimagische Turnier gewinnen, wird ein Hauself eine der ersten Investitionen sein!

    *vollkommen ernst meine*

    *auch das Saubermachen mithilfe eines Hauselfens viel einfacher wäre*

    *mich dann jedoch daran erinnere, dass dafür erstmal zum Champion ausgewählt werden muss*

    *deshalb nur leise seufze und schließlich zwei Butterbier bei Madam Rosmerta für uns bestelle*

    *Izzy mit hochgezogenen Augenbrauen ansehe, ehe sich ein Grinsen auf meine Lippen stiehlt*

    *dabei allerdings wieder daran erinnert werde, dass das zwischen uns nur etwas sehr lockeres ist*

    Schon, aber gleichzeitig bin ich auch nicht unbedingt auf der Suche nach etwas Ernstem.

    Und viele von denen sind zwar hübsch anzusehen, aber verdammt anstrengend.

    *mich an dieses eine Mädchen erinnere, mit dem bei der Willkommens-Party Kontakt hatte*

    *das ja schon eine ziemliche Herausforderung war*

    Aber um deine Frage zu beantworten: Hübsch anzusehen sind sie in der Tat. Wobei du dasselbe sicherlich über die Durmstrangs sagen würdest, oder?

    *zwinkernd zu ihr meine und mich etwas auf den Tisch lehne*

    *dort die Arme miteinander verschränke*

    Ich hatte bisher nicht viel Kontakt zu ihnen. Einer der Bulgaren dort drüben war letztens mit mir auf dem Quidditchfeld.

    Da er selbst als Treiber spielt und ich als Sucher, hatten wir aber beim Training keine Berührungspunkte.

    *ihr schließlich schulterzuckend erkläre und sie abwartend ansehe*

    Und du?

    See the line where the sky meets the sea
    It calls me

    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Izzy:


    *ein wenig schmunzel und nick*
    Dann bin ich aber Dauergast bei euch, das kann ich dir quasi versprechen.

    *die Hasuelfen von zu Hause auch irgendwie vermiss*

    *es da natürlich nicht um deren tatsächlich Präsenz geht, sondern einfach um die ganzen erledigten Arbeiten*

    *einmal bekräftigend nick, als Draco dann unsere Getränke bestellt*

    *mich etwas vorlehn und die Arme auf dem Tisch abstütz*

    *bei seinen Worten langsam nicke und meinen Blick wieder über die anderen Gäste gleiten lass*

    Ja, das weiß ich ja.

    Naja, sie sind ja nicht all zu lange hier. Super fest muss da also nichts werden.

    *schließlich halb amüsiert, halb ernst sag und dabei versuch, nicht all zu neugierig zu klingen*

    *eigentlich nämlich gar nicht will, dass er plant mit einer von denen ein paar Nächte durchzubringen*

    *mir das aber erstens nicht ganz eingestehen mag und zweitens ja auch sowieso nie zugeben würde*

    Das kann ich in der Tat nicht bestreiten. Mir hat das Essen in der Großen Halle selten so viel Spaß gemacht.

    *dann grinsend mein, weil tatsächlich auch überdurchschnittlich oft dort war*

    *das aber auch meinem Portemonnaie mal ganz gut getan hat*

    *seinem Blick zu einem der Durmstrangs folg und abschätzen den Kopf auf die Seite leg*

    Mhm, ich sollte mal wieder beim Quidditch zu sehen.

    *mit einem süffisanten Grinsen mein und mich wieder Draco zuwend*

    *bei seiner Frage die Schultern zuck*

    Oh, ich hatte hier und da ein paar kurze Gespräche beim Essen. Mit einer Französin hab ich mich auf der Eröffnungsfeier etwas länger unterhalten.

    *etwas das Gesicht verzieh, schließlich aber doch wieder grins*

    Das war ein.. unterhaltsames Gespräch.

    *schließlich etwas unschlüssig ende, weil selbst nicht genau weiß, als was dieses Gespräch bezeichnen sollte*

    * * *


    » And you ask "What if I fall?"

    Oh, but my darling,

    What if you fly? «



    * * *


    Isabelle Mott Uni
    Jade Dorny Uni

    Harvey Bradley 7*

    Léa Laurent, Beauxbattons 7*