Harry Potter Personenspiel | 29/2020 [Back-to-Hogwarts-Party]

  • Viel Spaß <3

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons

  • Draco.


    *noch immer ein klein wenig frustriert bin, dass selbst nicht zum Hogwarts-Champion ernannt wurde*

    *mir nämlich sehr sicher wäre, dass die Aufgaben ziemlich gut meistern würde*

    *allerdings an der Entscheidung des Feuerkelchs nichts zu Rütteln ist*

    *mich deshalb wohl oder übel damit abfinden muss*

    *mich das dennoch nicht davon abhält, ein bisschen zu schmollen*

    *deshalb auch immer wieder irgendwelche jüngeren Schüler anschnauze, als sie mir in der Großen Halle am Tisch der Slytherins zu nahe kommen*

    *auf diese kleinen Balge nun wirklich keine Lust habe*



    Josh.


    *gerade Schulschluss für heute habe*

    *allerdings einen Batzen Hausaufgaben aufgetragen bekommen habe, weshalb direkt auf dem Weg in die Bibliothek bin*

    *dabei mit sehr stolz geschwellter Brust mein neues Vertrauens-Schüler-Abzeichen präsentiere*

    *niemals damit gerechnet hätte, dass tatsächlich von Professor McGonagall ausgewählt werde*

    *immerhin dachte, dass sie mich für einen völligen Idioten hält*

    *mich da scheinbar aber geirrt habe*

    *deshalb auch umso stolzer bin, das Abzeichen nun auf der Brust tragen zu dürfen*



    Aly.


    *bis eben in einer Vorlesung saß*

    *für heute nun aber Feierabend habe*

    *deshalb mit knurrendem Magen die Große Halle ansteuere und mich an den Tisch der Slytherins setze*

    *mir dort dann direkt ein großes Stückchen Kuchen nehme*



    Brianna.


    *am Großen See auf einer Bank sitze und sehr in meine Skizze vertieft bin*

    *heute Vormittag eine Idee für eine neue Art von Schmuck hatte*

    *jetzt nach der Uni sofort loslege, alles zu Papier zu bringen*



    Louana.


    *es noch immer kaum glauben kann, dass Léon und ich beide zu Champions ernannt wurden*

    *mich das einerseits wahnsinnig stolz, andererseits wahnsinnig hoffnungsvoll macht*

    *das Preisgeld meiner Familie immerhin sehr helfen würde*

    *mich deshalb jetzt sogar auf den Weg in die Bibliothek begebe, um ein bisschen etwas zu recherchieren*

    *zwar körperlich sehr gut in Form bin*

    *auf der theoretischen Ebene wohl aber noch ein bisschen zulegen könnte*

    *die Bibliothek deshalb betrete und mich vor eines der Regale stelle*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

    Einmal editiert, zuletzt von July ()

  • Tristan:


    *seit einiger Zeit in der Bibliothek sitze und zu einem Thema recherchiere, für mich das schon ne Weile interessiere*

    *mich damit aber auch gekonnt ablenke von der Nachricht, dass tatsächlich ein Champion geworden bin*

    *davon natürlich geträumt habe, meine Konkurrenz ja aber ziemlich hart war, weshalb nicht so wirklich damit gerechnet habe*

    *die Ernennung zum Champion zum einen Glücksgefühle, zum anderen aber auch ganz schön viel Adrenalin in mir freisetzt*

    *meine Familie ziemlich stolz ist, worüber mich eigentlich fast am meisten freu*

    *irgendwann das Buch vor mir zuklapp, es mir unter den Arm klemm' und es bei der Bibliothekarin ausleihe*

    *langsam Hunger bekomme, weshalb die GH ansteuere*

    *dabei die unverhohlenen Blicke der anderen Schüler und Studenten ignoriere*

    Team Hogwarts: Shane, Liam & Leandra

    Team Durmstrang: Tristan


    old enough to know better

    young enough to do it anyway

  • Ava.


    *In der Bibliothek lerne*

    *Nun genervt das Buch zuschlage*

    *Geschichte der Zauberei definitiv nicht mag*

    *Meine Sachen zusammenpacke und mich auf den Weg zur grossen Halle mache*

    *Am Slytherintisch ein Plätzchen suche*

    *Etwas vorne Draco sehe, der gerade genervt einen Schüler anschnauzt*

    Na, schlechte Laune?

    *Grinsend begrüsse*

    *Meine Tasche auf die Bank sinken lasse*

    Some STORIES stay with us FOREVER<3

    *

    Ava Bamford & Nathan Chambers

  • Draco.


    *die Lippen fest aufeinanderpresse, als von einer weiteren Schülerin angesprochen werde*

    *schon Luft hole und ansetze, sie ebenfalls anzuschnauzen*

    *mich im letzten Moment jedoch zurückhalte, als das Mädchen erkenne, mit dem mich letztens unterhalten habe*

    *die Augenbrauen fest zusammenziehe und sehr laut schnaube*

    Ach was, wie kommst du denn darauf?

    *sarkastisch frage und ein grimmiges Lächeln aufsetze*

    *mich allerdings trotzdem zu ihr drehe*

    Tja, scheint so, als kannst du deinen Job als Fan früher aufgeben als erwartet.

    Ich bins nicht geworden.

    *gefrustet sage und dabei schnaubend die Hände hebe*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Ava.


    *Heute wohl wirklich nicht so gut gelaunt ist*

    Hmm, ist nur so ne Vermutung.

    *Grinsend antworte*

    *Mich dann hinsetze*

    Gibt halt leider nur die zwei Plätze.

    *Etwas aufmunternd sage*

    *Obwohl seine Laune, wenn er ein Champion geworden wäre, mindestens genauso unerträglich wäre*

    So schlimm?

    *Grinsend frage*

    *Natürlich verstehen kann, aber das Trimagische Turnier auch nicht das Wichtigste ist*

    Some STORIES stay with us FOREVER<3

    *

    Ava Bamford & Nathan Chambers

  • Draco.


    *ein leises Grunzen von mir gebe, weil mir sicher bin, dass man mir aus kilometerweiter Entfernung meine Laune ansieht*

    *die Enttäuschung gerade aber einfach nicht so hinunterschlucken kann*

    Ja, und ich habe keinen davon bekommen.

    *seufzend antworte*

    *natürlich weiß, dass sich viele Schüler für das Trimagische Turnier beworben haben*

    *außerdem ja sogar ganz froh bin, dass es zumindest Blaise geworden ist*

    *das dennoch nichts an der Tatsache ändert, dass selbst eben kein Champion bin*

    Nun, es gibt ein Preisgeld von 1000 Galleonen. Sag du mir, ob es schlimm ist, sich so eine Chance entgehen zu lassen.

    *mit gezückten Augenbrauen frage*

    *das für mich immerhin definitiv ein Grund gewesen ist, sich dafür anzumelden*

    *dieses Geld für meine Zukunft echt verdammt gut gebrauchen könnte*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Ava.


    Gehts noch enttäuschter?

    *Sarkastisch frage*

    *Er wohl wirklich ziemlich enttäuscht ist*

    *Mir was zu Trinken einschenke*

    Willst du auch?

    *Auf sein Glas gucke*

    Zuerst muss man die Aufgaben überleben. Also finde ich es nicht wirklich reizend.

    *Schulternzuckend meine*

    Aber wenn du dich auf so was einlässt, dann ist es wahrscheinlich schlimm. Für dich zumindest.

    *Schliesslich sage*

    *Das Preisgeld sicherlich für den ein oder anderen ein Grund war, sich zu bewerben*

    Some STORIES stay with us FOREVER<3

    *

    Ava Bamford & Nathan Chambers

  • Draco.


    *sie mit hochgezogenen Augenbrauen ansehe*

    Pass bloß auf, sonst jage ich dich auch noch fort. Ich hab das die letzten Minuten perfektioniert.

    *ein bisschen ironisch sage*

    *knapp nicke, als sie mir etwas Kürbissaft anbietet*

    *das Zeug, seitdem wieder öfter in der Großen Halle bin, sogar eigentlich ganz lecker finde*

    *gegen ein kühles Butterbier aber dennoch auch nichts einzuwenden hätte*

    Quatsch, du hast doch Professor McGonagall und den Zaubereiminister gehört.

    Die können sich nicht erlauben, noch einmal jemandem beim Turnier zu verlieren. Ich wette mit dir, es werden total leichte Aufgaben.

    Das wären die am schnellsten verdientesten 1000 Galleonen.

    *seufzend sage und diese Chance nur allzu bildlich davonflattern sehe*

    *die Augen ein bisschen verdrehe*

    Komm schon, wäre das Trimagische Turnier gar nichts für dich gewesen?

    *schließlich herausfordernd frag, weil das irgendwie nicht glauben kann*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Ava.


    So einfach bin ich nicht wegzukriegen.

    *Ironisch antworte*

    *Ihm dann auch ein bisschen Kürbissaft einschenke*

    Ja, bestimmt einfachere Aufgaben als letztes Mal. Aber zu einfach würden sie es bestimmt auch nicht machen.

    *Vermute*

    *Schliesslich trotzdem ein herausfordendes Turnier ist und wahrscheinlich auch bleibt*

    Vielleicht sind die Aufgaben gleich schwierig, nur nicht so lebensgefährlich.

    *Mir das so gut vorstellen könnte*

    Mir wäre das wohl schon zu gefährlich und ob es dann so toll ist ein Champion zu werden, ich weiss es nicht.

    *Grübelnd antworte*

    *Trotz der besseren Sicherheit wohl etwas Angst hätte*

    *Wohl lieber zuschaue*

    *Und vom Alter sowieso nichts für mich ist*

    Some STORIES stay with us FOREVER<3

    *

    Ava Bamford & Nathan Chambers

  • Draco.


    *leise seufze, obwohl gerade eigentlich ganz froh über Gesellschaft bin*

    *im schlimmsten Fall nämlich sonst noch mehr Trübsal blasen würde*

    *knapp nicke und schließlich einen Schluck Kürbissaft trinke*

    *sie scheinbar voll und ganz davon überzeugt ist, dass die Aufgaben des Turniers weiterhin sehr anspruchsvoll sind*

    *da selbst anderer Meinung bin*

    *es im Endeffekt jetzt aber nicht mehr groß etwas ausmacht*

    Lebensgefährliche Dinge sind die schwierigsten Aufgaben. Es ist wohl nicht anspruchsvoller, einem Knallrümpfigen Kröter etwas abzunehmen, als gegen einen Drachen zu kämpfen.

    *vollkommen ernst sage*

    *die Spannung immerhin dennoch gegeben sein muss*

    *ihre Antwort dann aber ganz gut zu ihren restlichen Aussagen passt*

    Tja, vielleicht hat sich deine Einstellung dazu ja geändert, wenn du alt genug dafür bist.

    *neckend erwider, weil sie vom Optischen her noch deutlich zu jung für das Turnier ist*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Ava.


    Stimmt.

    *Knapp antworte*

    *Auf die erste Aufgabe sehr gespannt bin*

    Ob nun schwierig oder nicht, ich freue mich auf die Aufgaben.

    *Lächelnd antworte*

    Sagt der alte, erfahrene Draco Malfoy.

    *Grinsend antworte*

    Naja, kann aber sein.

    *Tatsächlich vielleicht später eine andere Meinung hätte*

    Und was machst du so den ganzen Tag?

    *Interessiert frage*

    *Nicht weiss, was er arbeitet oder studiert*

    Some STORIES stay with us FOREVER<3

    *

    Ava Bamford & Nathan Chambers

  • Draco.


    *ein langgezogenes Seufzen ausstoße*

    Ja, gut, ich freue mich auch darüber. Immerhin ist mein bester Freund zum Champion ernannt wurde.

    *ein bisschen düster sage, weil mich noch nicht so ganz für Blaise freuen kann*

    *das aber immerhin besser ist als nichts*

    Kleine, ich bin schon einige Jahre älter als du. Und mehr Erfahrung habe ich definitiv.

    *in vielerlei Hinsicht sage*

    *sie dabei mit leicht wackelnden Augenbrauen betrachte und nun doch zum ersten Mal an diesem Tag grinse*

    *meinen Teller schließlich mit etwas Essen belade, während ihr zuhöre*

    Ich mache bei Gringotts eine Ausbildung zum Fluchbrecher.

    *ihr ihre Frage beantworte*

    Und ansonsten bin ich noch Quidditchkapitän für Slytherin.

    *hinzufüge, weil das in meinen Augen immerhin auch eine sehr wichtige Aufgabe ist*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Ava.


    Wenigstens das.

    *Lächelnd antworte*

    *Keine Ahnung habe, ob er sich für seinen Freund freut*

    *Trotzdem besser jemanden den man mag als Champion zu wissen*

    Ich hab gar nichts Anderes gesagt.

    *Vollkommen ernst sage*

    *Mir ein Grinsen aber nicht verkneifen kann*

    Uii, ein Lächeln.

    *Grinsend necke*

    Geht doch.

    *Anerkennend meine*

    Interessant.

    *Ehrlich antworte*

    Und, macht es Spass?

    *Neugierig frage*

    Some STORIES stay with us FOREVER<3

    *

    Ava Bamford & Nathan Chambers

  • [Ich bin nebenher jetzt mal mein Abendessen kochen :)]


    Draco.


    *nicke, weil diese Ansicht mit ihr teile*

    *so zumindest indirekt am Turnier teilnehmen kann*

    Sehr gut.

    *lediglich antworte, weil alles andere wohl auch etwas anmasend gewesen wäre*

    *es zwar sehr gut fände, wenn sie sich so gegenüber irgendwelchen kleinen Gryffindors verhält*

    *mir gegenüber so ein Verhalten aber wohl nicht sinnvoll wäre*

    *die Augen verdreh, als sie mein Grinsen natürlich sofort kommentiert*

    Bilde dir bloß nichts darauf ein.

    *sage, obwohl auch dabei wieder grinsen muss*

    *meine Arme hinter dem Kopf verschränke und nicke*

    Quidditch? Oder die Ausbildung? Beides macht Spaß, auch wenn der Fluchbrecher ziemlich anstrengend ist.

    Verdammt viel Lernstoff und teilweise auch sehr heikle Situationen.

    Am Anfang der Ausbildung musste Madam Pomfrey meine Haut am Arm zusammenflicken. Ein schwarzmagischer Fluch, der mich böse erwischt hat.

    *ziemlich lässig erkläre, weil mittlerweile weiß, wie damit umzugehen habe*

    *man Flüche einfach niemals zu locker angehen darf*

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Alles klar:)


    Ava.


    *Grinse, als er natürlich direkt dagegen etwas einzuwenden hat*

    Deine Laune hat sich aber wenigstens ein klein bisschen verbessert.

    *Zufrieden feststelle*

    Wobei das natürlich auch am kleine Kinder nerven liegen kann.

    *Amüsiert antworte*

    Beides ja.

    *Antworte*

    Langweilig scheint der Beruf ja nicht zu sein.

    *Interessiert zuhöre*

    *Fluchbrecher mir aber wohl zu gefährlich wäre*

    Haben die dich alleine auf schwarzmagische Flüche losgelassen?

    *Überrascht frage, als er über seinen Arm spricht*

    Some STORIES stay with us FOREVER<3

    *

    Ava Bamford & Nathan Chambers

  • Draco.


    *ein langgezogenes Seufzen ausstoße, ehe zustimmend nicke*

    Ja, das hat sie. Das hast du gut gemacht, Kleine.

    *ehrlich anerkennend sage, weil meine Laune vor unserem Gespräch immerhin echt schlecht war*

    *mich gerade aber ganz gut von meinen negativen Gedanken ablenken kann*

    *amüsiert auflache*

    Oh ja, das hat schon ziemlich viel Spaß gemacht. Der eine Kerl sah aus, als würde er sich gleich in die Hose pinkeln.

    *mit einem diebischen Grinsen sage*

    *an so etwas wohl niemals den Spaß verlieren werde*

    *auf ihre Vermutung hin den Kopf schüttel*

    Definitiv nicht. Und die Bezahlung ist, sofern man ausgelernt ist, auch ganz gut. Manchmal gibt es einen Risiko-Zuschlag.

    *mit zuckenden Schultern zucke*

    *die Jobwahl immerhin von mir gut durchdacht war*

    *mich ja leider nicht mehr auf das Vermögen der Familie Malfoy verlassen kann*

    Nee, quatsch. Das war eine Aufgabe, der Ausbilder war mit im Raum. Aber naja ... so lernt man am besten.

    Es ist ja nichts schwerwiegendes passiert.

    *ziemlich entspannt sage, weil weder einen Arm, noch ein Bein dabei verloren habe*

    *eine leichte Fleischwunde da wohl echt ein geringes Übel ist*

    *mit Ava noch ein Weilchen in der Großen Halle sitze und plaudere*

    *mich irgendwann dann jedoch aufrichte*

    So, und mach mich dann mal auf ins Wohnheim. Vielleicht sehen wir uns ja am Wochenende bei der Party?

    *schief lächelnd frag*

    *mich schließlich auf den Weg zurück ins Wohnheim mache*


    [Das hat sehr viel Spaß gemacht, ich mag die beiden :3 Bis bald mal wieder ❤]

    Such wonderful things surround you

    What more is you lookin' for?


    *


    Hogwarts:

    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 5G | Chloe Goldstein 4R

    Beauxbatons:

    Louana Perrier

  • Ava.


    *Amüsiert lächel*

    Das freut mich.

    *Ehrlich antworte*

    *Mir ein Grinsen nicht verkneifen kann, als er erzählt, wie viel Spass es gemacht hat die Kinder zu verschrecken*

    *Selbst als Erstklässler auch immer riesig Angst hatte vor den älteren Schülern*

    *Dann noch ein bisschen mit Draco plaudere*

    *Er sich dann bald auf den Weg macht*

    Kann sein, ich werde wahrscheinlich da sein.

    *Lächelnd verabschiede und mich dann auch auf den Weg zum Slytheringemeinschaftsraum mache*

    *Schliesslich noch immer der Aufsatz für Verwandlung wartet*


    Finde ich auch:) Bis bald❤

    Some STORIES stay with us FOREVER<3

    *

    Ava Bamford & Nathan Chambers

  • Blaise


    *immer noch nicht ganz darauf klar komme, dass tatsächlich einer der Champions geworden bin*
    *innerlich die ganze Zeit schon ein leichtes Kribbeln spür*
    *dabei ja selbst noch gar nicht weiß, wann es endlich richtig los geht*
    *aktuell im Mungo auf einer Bank im Park sitze und meine Pause zelebrier*
    *beherzt in mein Sandwich beiß*
    *auch froh bin, wenn am Wochenende endlich mal frei hab*


    Eve


    *gerade auf dem Gelände von Hogwarts unterwegs bin*
    *mich jetzt mal ein bisschen in die Sonne setzen werd*
    *gehört hab, dass wohl dieses Wochenende hier eine Party steigt*
    *mal sehr gespannt bin, wie die so wird*
    *die letzte Party ja eher lahm fand*

    it's just the way you say it.

    be kind.


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

    Geneviève (Eve) Moreau - Beauxbatons

  • Tristan:


    *mich mit einigen Büchern nach draußen gesetzt habe, um querbeet zu recherchieren*

    *mir gerade einige nützliche Flüche zu Gemüt führe, aber auch noch Bücher über Tierwesen dabei habe, da dahingehend dringen mal meine Wissenslücken füllen muss*

    *zwischendurch in ein Brot beiß, dass mit aus dem Schloss mitgebracht habe*


    Shane:


    *gerade in der Wohnung steh, die vor kurzem gemeinsam mit Malcolm im Wohnheim bezogen habe*

    *mein Zimmer noch einigermaßen leer ist*

    *daher innerlich eine To-Do-Liste an Dingen, die dringend noch anschaffen muss, erstelle*

    *mir dann meine Jacke schnapp und in Richtung Hogsmead entschwinde*

    *das eine oder andere vielleicht dort kriege und nicht direkt nach London apparieren muss*


    Liam:


    *in der WG abhäng*

    *immer noch glückselig auf mein frisches Quidditch-Kapitän-Abzeichen linse, wann immer es in den Händen halte (so wie jetzt gerade)*

    *mich die Ernennung sehr über die Tatsache hinweggetröstet hat, dass doch nicht zum Champion gekürt wurde*

    *praktisch meine gesamte Hogwartszeit davon geträumt habe, das Gryffindor-Team anzuführen*

    Team Hogwarts: Shane, Liam & Leandra

    Team Durmstrang: Tristan


    old enough to know better

    young enough to do it anyway