Charakter Rückblicke

  • Zusammenfassungen / Rückblicke eurer Charaktere


    Hier könnt ihr das, was eure Charaktere in den letzten Monaten erlebt haben, in regelmäßigen Abständen zusammenfassen und hochladen. Bitte erstellt dazu pro Charakter einen Beitrag, in den ihr dann fortan die neuen Zusammenfassungen hinein editiert.


    Für die Zusammenfassungen könnt ihr die folgende Vorlage nutzen oder euch von dieser inspirieren lassen:

    Die Vorlage ist nur ein Vorschlag und muss nicht so genutzt werden. Ihr dürft gerne für euch Punkte erweitern oder weglassen oder ohne Vorlage arbeiten und einen Fließtext schreiben.


    Viel Spaß beim Erstellen! :)
    Eure Spielleitung


    _______________________________



    Übersicht der Rückblicke


    Hier findet ihr eine Übersicht aller Charakter-Rückblicke inkl. direkter Verlinkung. Des Weiteren gibt es am Ende der Seite eine Verlinkung derjenigen Charaktere und ihrer Rückblicke, die mittlerweile unbesetzt sind.


    July

    Alysha Greengrass
    Draco Malfoy

    Brianna Dunstan

    Joshua O'Hare

    Louana Perrier

    Harper Williams

    Henry Zachary Burke


    lilyluna

    Nick Vaisey

    Lynn Corona Capper

    Audrey Montgomery

    Aurora Larson

    Antonio David


    Noire

    Shane Harper


    Loufoque

    Blaise Zabini


    Cookiebear

    Alec Bole

    Anthony Goldstein

    Ariadne Lewis


    Lily Weasley

    Emily Green

    Megan White

    Derek Elias Grey


    *Ava*

    Shirley v. Veyden

    Noah Pike


    Loona

    Luisa Sparrow

    Rose Green


    Belle Weasley

    Alice Tolipan

    April Bobbin

    Matt Avery

    Rose McSelvin


    Mine1307

    Demelza Robins

    Terry Boot

    Anabel Marina Burke


    Thesi Weasley

    Marie Sommerfeld

    Lia Chase

    Jason Grace


    Mali
    Livia Spencer

    Léon Perrier

    Kiara Bundy

    Sally-Anne Perks

    Miles Bletchley

    Sophie Roper


    Hedwig

    Flora Jackson

    Jasmine Turner


    Hanni Granger

    Emily Jasmine Way




    Abgegebene/unbesetzte Charaktere:

    Julia Alice Moon (Nina)

    Johnny Derrick (Nina)

    Jonathan Stebbins (Cedric McColn)

    Viktor Montague (Cedric McColn)

    Gwendolina Spinks (Cedric McColn)

    Joshua Chambers (July)

    Laura Madley (Ella271)

    Amanda Silver (Ella271)

    Stephen Cornfoot (Ella271)

    Ethan Chambers (July)

    Chloe Goldstein (July)

    smile.

    tho' your heart is aching.


    11 Mal editiert, zuletzt von Thesi Weasley ()

  • *nicht mehr besetzt*


    Julia Alice Moon


    Juli bis September 2019


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Matt Warrington
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Rose Zeller & Johnny Derrick
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Doppeldate bei dem ersten Quidditchausflug
    Kommentarfeld/Freitext: Julia war bei einem Quidditch-Auswärtsspiel mit ihrem Freund Matt. Dort hatten sie ein Doppeldate mit Rose & Johnny und Julia hat Rose mal auf den Zahn gefühlt, ob da vielleicht mehr zwischen ihr und ihrem besten Freund sein könnte. Dadurch hat sie sich mit Rose angefreundet.

    smile.

    tho' your heart is aching.


    4 Mal editiert, zuletzt von July ()

  • *nicht mehr besetzt*


    Johnny Derrick


    Juli bis September 2019


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Rose Zeller, Matt Warrington
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Julia Moon, Brianna Dunstan
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Doppel"date" mit Rose, Matt&Julia, Quidditch-Finale After-Party
    Kommentarfeld/Freitext: Johnny war auf einem Doppel"date" mit Rose, Matt&Julia. Er hat dabei mit Matt über Rose gesprochen, eine Beziehung mit dieser aber ausgeschlossen, da seine Gefühle für Aly noch nicht überwunden sind. Als Rose an die Uni kam, ist sie zu ihm in die Wohnung gezogen und die beiden haben nun eine Wohngemeinschaft. Johnny hat keine Tickets für das Finalspiel der WM bekommen, war aber dennoch bei der Party mit einer neuen Bekanntschaft, Brianna Dunstan.

    smile.

    tho' your heart is aching.


    4 Mal editiert, zuletzt von July ()

  • *nicht mehr besetzt*


    Jonathan Stebbins


    Juli bis August 2019


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Laura
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Dennis, Owen
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Die Ausflüge der Quidditch-WM
    Kommentarfeld/Freitext: Jonathan hat sich auf dem Quidditchfeld mit Miles unterhalten, der ihm - zu Jonathans Freude - erklärte, dass er die Beziehung zwischen Jonathan und Laura okay findet, solange sie glücklich ist. Somit sollte Jonathan eigentlich keine Konkurrenz mehr haben. Beim letzten Ausflug kam es allerdings zu einen hitzigen Gespräch zwischen ihm und Miles. Er und Laura trennen sich, da sie es für das Beste halten. Glücklich ist er damit aber nicht.


    September bis Oktober 2019


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Elea
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? -
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? -
    Kommentarfeld/Freitext: Jonathan geht Laura noch immer aus dem Weg und hat sich immer mehr mit Elea angefreundet, da sie nun auch in seine Klasse geht. Außerdem traf er auf Jade, eine frühere Freundin, und der nach all den Jahren noch offene Streit kochte wieder über. Nach einem langen Hin und Her mag er sie trotzdem, weiß aber nicht, wie das funktionieren soll.


    November bis Dezember 2019


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Elea
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Jade
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Weihnachtsball
    Kommentarfeld/Freitext: Mit Jade versteht sich Jonathan nun wieder gut. Als er auf den Weihnachtsball ging, traf er auf Laura, mit der er ein paar Worte austauschte. Später ließ er sein Date stehen, um sich um Laura zu kümmern, die sich mit Feuerwhisky betrinken wollte. Sie war jedoch immer noch verletzt und wütend, während Jonathan über sie hinweg ist.

    6 Mal editiert, zuletzt von July ()

  • *nicht mehr besetzt*


    Viktor Montague


    Juli bis August 2019


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Daria, seine Familie
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Izzy
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? -
    Kommentarfeld/Freitext: Viktor hat Daria nach einem Date gefragt, doch diese weiß noch nicht, was sie erwartet und dass dies überhaupt ein Date werden soll. Außerdem hat Viktor Izzy kennengelernt, die bald beim Tagespropheten anfängt und somit seine Kollegin wird. In Hogsmeade ist er einmal auf Draco getroffen, was in einem eher gereizten Gespräch und Selbstzweifel endete. Danach ist Viktor zu seiner Familie nach Hause appariert und hatte eine schöne Zeit mit seinen Eltern und seiner Schwester Zoé.


    September bis Oktober 2019


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? -
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? -
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Horrordate mit Daria
    Kommentarfeld/Freitext: Bei seinem Date mit Daria gestand er ihr seine Gefühle, doch wie sich herausstellte, empfand sie nicht das selbe für ihn. Seitdem regierte der Liebeskummer Viktor und er stürzt sich in die Arbeit und die Uni, um sich abzulenken. Mit der Zeit geht es ihm aber etwas besser.


    November bis Dezember 2019


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Izzy, Blaise
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Blaise
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Umzug in eine WG mit Blaise
    Kommentarfeld/Freitext: Gerade als Viktor sich wieder gut fühlte und gute Freunde hatte, die ihn aufmunterten, erhielt er die Nachricht, dass seine Schwester Zoé an Leukämie erkrankt ist. Sie wird unter anderem von Daria behandelt und wird vorraussichtlich nicht mehr lange leben.

    5 Mal editiert, zuletzt von July ()

  • *nicht mehr besetzt*


    Gwendolina Spinks


    Juli bis August 2019


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Elea, Amy
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Lynn
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Die Ausflüge der Quidditch-WM
    Kommentarfeld/Freitext: Beim Joggen traf Gwen auf Miles, mit dem sie danach eine gereizte Unterhaltung führte, die in Beleidigungen endete. Danach suchte sie Elea, besprach ihr Problem mit ihr und kam zu dem Entschluss, dass es so nicht weiter gehen könne. Also erfand Gwen Operation Schlangen-Toleranz, die besagte, dass sie versuchen solle nett zu Slytherins zu sein. In den Drei Besen lernte sie Lynn - eine Slytherin - kennen und nach einem angespannten Gespräch wurden die beiden lockerer und tranken zusammen einen Feuerwhisky im Eberkopf, der am nächsten Tag zu einem ordentlich Kater führte. Doch gelohnt hatte es sich! Als das Finale der WM in Hogwarts stattfand hatte sie einen One-Night-Stand mit einem Spieler namens Thomas Adams.


    September bis Oktober 2019


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Elea, Lynn
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? -
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? -
    Kommentarfeld/Freitext: Durch Zufall traf Gwen auf Thomas. Dieser entpuppte sich jedoch als Hogwarts-Student, der sich nur als Spieler ausgegeben hatte. Gwen fühlte sich ziemlich verraten, als er ihre Vorwürfe nicht ernst nahm. Als Elea nicht zur verbotenen Halloweenparty kam, war Gwen auch ziemlich enttäuscht und redete kaum mehr mit ihr.


    November bis Dezember 2019


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Lynn
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? -
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? -
    Kommentarfeld/Freitext: Gwen trainiert sehr viel und verbringt weniger Zeit mit ihren Freunden. Mit Elea versteht sie sich in letzter Zeit auch gar nicht.

    6 Mal editiert, zuletzt von July ()

  • Aly Greengrass


    April bis Juni 2019


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Nick Vaisey, Miles Bletchley
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Miles Bletchley
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Aly wurde von ihrem langjährigen Freund Johnny Derrick verlassen. Im Juni hat sie außerdem ihre UTZ-Prüfungen abgelegt.
    Kommentarfeld/Freitext: Die Monate April bis Juni 2019 waren für Aly eine turbulente, schwierige Zeit. Nachdem ihr langjähriger Freund Johnny Derrick sich von ihr trennte, hat sie sich Hals über Kopf in die Lernerei für die anstehenden UTZ-Prüfungen gestürzt. Sie hat so viel gelernt wie noch nie zuvor und hofft, dass sich das viele Büffeln gelohnt hat. Gleichzeitig hat sie einen alten Freund, Nick Vaisey, wiedergetroffen und sich eng mit ihm angefreundet. Auch zu dessen Mitbewohner, Miles Bletchley, hat sie eine Beziehung aufgebaut. Die beiden, besonders jedoch Nick, haben ihr in der schwierigen Zeit nach der Trennung Kraft gespendet.




    Juli bis September 2019


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Miles Bletchley
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? //
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Aly hat in der Ferienzeit mehrere Spiele der Quidditch-Weltmeisterschaft besucht. Auch wenn sie kein großer Fan dieses Sports ist, hatte sie dennoch viel Spaß mit ihren Freunden Miles und Nick. Außerdem ist sie im September zu Miles und Nick in die WG ins Wohnheim gezogen.
    Kommentarfeld/Freitext: Aly hat ihre schulfreie Zeit genutzt, um ihren Umzug ins Wohnheim zu Miles und Nick vorzubereiten und die Quidditch-Weltmeisterschaft zu verfolgen, obwohl sie kein sonderlich großer Fan ist. Sie hat viel Zeit mit Miles verbracht und eine immer engere Bindung zu ihm aufgebaut.




    Oktober bis Dezember 2019


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Miles Bletchley
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? //
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Aly hat sich in ihren Mitbewohner Miles verliebt.
    Kommentarfeld/Freitext: Die Monate Oktober bis Dezember waren für Aly eine Achterbahn der Gefühle. Während die Zuneigung zu ihrem Mitbewohner und Freund Miles immer größer wurde, wuchs auch ihre Angst, mit Miles den nächsten Schritt zu gehen und dadurch womöglich ihre Freundschaft zu riskieren, immer weiter. Obwohl Aly sich bereits auf der Halloweenparty, die sie gemeinsam mit Miles besucht hatte, ihrer Gefühle für ihn sicher war, wurde sie von ihrer Angst übermannt und ging einige Zeit auf Abstand. Immer wieder fragte sie sich, wie sie es bloß verkraften sollte, nach der Geschichte mit Johnny eine weitere Freundschaft zu riskieren. Doch Miles machte alles richtig: Er gab ihr die Zeit, die sie brauchte, um mit all ihren Gefühlen ins Reine zu kommen, sodass Aly schließlich ihre Angst überwinden konnte. Am Weihnachtsball war es schließlich soweit: Aly war sich absolut sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, denn ihre Gefühle für Miles waren echt und stark.




    Januar bis April 2020


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Miles Bletchley, Nick Vaisey

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? //

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Aly hat ein Praktikum bei der Hexenwoche begonnen

    Kommentarfeld/Freitext: Aly hat Anfang des Jahres 2020 ein Praktikum bei der Hexenwoche erhalten, welches sie mit viel Motivation und Freude angetreten ist. Sie genießt den geregelten Tagesablauf und die Aufgaben, die sie in der Redaktion erhält.




    Mai bis August 2020


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Miles Bletchley, Nick Vaisey

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? //

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? //

    Kommentarfeld/Freitext: Aly hat während der Sommermonate viel Zeit mit ihrem Freund Miles und ihrem Mitbewohner Nick verbracht. Die drei verbindet eine enge Freundschaft, die Aly sehr genießt. Außerdem hat sie ihr Praktikum beendet und hofft nun, entweder eine Ausbildung oder ein Studium im Bereich Journalismus beginnen zu können.




    November 2021 bis Februar 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Miles Bletchley, Nick Vaisey, Kiara Bundy

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Lilith Runcorn

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Im Dezember hat Aly herausgefunden, dass ihr Freund Miles das Dunkle Mal am Arm trägt, das er bis dato immer mit einem Verschleierungszauber belegt hat. Außerdem musste Aly die Entführungen ihrer beiden Freunde Miles Bletchley und Nick Vaisey miterleben.

    Kommentarfeld/Freitext: Die vergangenen Monate waren für Aly besonders schwer zu ertragen. Die sich zuspitzende Situation rund um die Todesser setzte ihr besonders zu, da ihr Vater ein ehemaliger Todesser ist, der Lord Voldemort jedoch schon vor einiger Zeit den Rücken zugekehrt hat. Sie fürchtet, dass ihre Eltern erneut von Todessern kontaktiert werden könnten, um auf deren Seite zu kämpfen. Außerdem musste Aly im Dezember eine herbe Enttäuschung hinnehmen. Sie fand heraus, dass ihr fester Freund Miles ihr jahrelang verschwiegen hat, dass er das Dunkle Mal am Handgelenk trägt. Dieses hält er mit einem Verschleierungszauber vor allen versteckt - auch vor Aly. Sie fühlte sich hintergangen und enttäuscht, immerhin dachte sie, sie und Miles hätten keine Geheimnisse voreinander. Es dauerte einige Wochen, bis Aly sich dazu durchringen konnte, Miles noch eine Chance zu geben und die Sache zu erklären. Gerade als es zwischen den beiden wieder besser lief, schlugen jedoch die Todesser zu und besiegelten das Schicksal von Miles und Nick, indem sie die beiden entführten. Aly hat die Entführung den Boden unter den Füßen weggerissen. Sie hat auf einen Schlag ihre beiden wichtigsten Bezugspersonen auf brutalste Art und Weise verloren. Die Angst und die Einsamkeit, die sie seitdem erfüllen, beherrschen seither ihren Alltag. Obwohl Aly sich bisher nie sonderlich gut mit Kiara Bundy verstanden hat, schweißt diese Situation die beiden Frauen irgendwo auch zusammen. Sie verbringen mehr Zeit miteinander, da sie im selben Boot sitzen.




    März 2022 bis Mai 2022

    (wird ergänzt)


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Kiara Bundy

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen?

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt?

    Kommentarfeld/Freitext: Die Entführung ihrer Freunde Miles Bletchley und Nick Vaisey setzt Aly stark zu. Während sie sich kaum mehr auf etwas konzentrieren kann, versucht sich, sich dennoch bestmöglich außerhalb ihrer WG abzulenken, was jedoch nur mäßig funktioniert. Als Aly im März einen Brief, ein Lebenszeichen von Nick Vaisey aus dessen Gefangenschaft erhalten hat, ist sie zusammengebrochen und konnte ihre Trauer einfach nicht mehr zurückhalten.

  • Draco Malfoy


    April bis Juni 2019


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Rose Zeller
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? //
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? //
    Kommentarfeld/Freitext: Draco hat sich sehr auf seine Ausbildung zum Fluchbrecher bei Gringotts konzentriert. In den Monaten April bis Juni hatte er nur wenig Kontakt zu Freunden.




    Juli bis September 2019


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Isabelle Mott
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? //
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Draco hat einige Spiele der Quidditch-Weltmeisterschaft besucht.
    Kommentarfeld/Freitext: Da Draco eine Ausbildung zum Fluchbrecher absolviert, hat er von den Schulferien nicht allzu viel mitbekommen. Er ist einer alten Freundin, Isabelle Mott (Izzy), über den Weg gelaufen und sich auf sie eingelassen. Ihre Beziehung zueinander ist jedoch eher locker und unverfänglich - so genau weiß Draco selbst noch nicht, was er damit anfangen soll.




    Oktober bis Dezember 2019


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Isabelle Mott, Blaise Zabini
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Hailey Montgomery
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Draco hatte einen untypischen Männerstreit mit seinem Freund Blaise
    Kommentarfeld/Freitext: Draco hat in den letzten Monaten kein glückliches Händchen mit Frauen bewiesen. Während seine Affäre mit Isabelle "Izzy" Mott etwas eingeschlafen ist, hat er herausgefunden, dass sein Freund Blaise und Izzy sich öfter getroffen haben. Die Vorstellung, Izzy einfach so ohne klärendes Gespräch an seinen Freund weiterzureichen, widerstrebte ihm, weshalb es zu einem sehr untypischen Streit zwischen Blaise und Draco kam. Außerdem kassierte er einen üblen Korb von Hailey Montgomery, die Draco auf dem Weihnachtsball angesprochen und bereits in seinem Bett gesehen hat. Draco konnte jedoch die Unstimmigkeiten mit Hailey und Izzy aus dem Weg räumen.




    Januar bis April 2020


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Blaise Zabini, Rose Zeller, Isabelle Mott

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? //

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? //

    Kommentarfeld/Freitext: Die ersten Monate im neuen Jahr 2020 verliefen für Draco relativ stressig, da er viel Zeit auf der Arbeit verbracht hat. Während er sich weiterhin regelmäßig mit Isabelle Mott trifft, hat er auch wieder Zeit mit seiner ehemals besten Freundin Rose verbringen können. Obwohl sich die beiden seit geraumer Zeit nicht mehr gesehen habe, hat dies ihrer Freundschaft nichts ausgemacht.




    Mai bis August 2020


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Isabelle Mott, Blaise Zabini

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Kiara Bundy

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Draco hat seine Wohnung in Hogsmeade aufgegeben und eine WG mit seinem Freund Blaise Zabini gegründet.

    Kommentarfeld/Freitext: Dracos "On/Off-Beziehung" zu Isabelle Mott ist über den Sommer etwas eingeschlafen. Dennoch verstehen die beiden sich weiterhin sehr gut, sobald sie aufeinander treffen. Nachdem Draco in den letzten Monaten viele Abende alleine in den Drei Besen verbracht hat, hat er sich dazu entschieden, seine Wohnung in Hogsmeade aufzugeben. Das Angebot seines Freundes Blaise, mit ihm eine WG zu gründen, kam ihm nur allzu gelegen. So hat Draco sich dazu entschieden, im August zu Blaise zu ziehen. Er hat sich außerdem dazu entschlossen, sich beim Trimagischen Turnier als Champion zu bewerben. Besonders das Preisgeld von 1000 Galleonen hat zu dieser Entscheidung geführt.




    Dezember 2021 bis Februar 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Blaise Zabini

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Noah Pike, Stephen Mulciber, Kiara Bundy

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Draco wurde im Februar von den Todessern entführt.

    Kommentarfeld/Freitext: Draco hatte im Dezember eine merkwürdige Begegnung mit Hestia Carrow, die ihn mitten in der Großen Halle auf sein Dunkles Mal, ein Überbleibsel seiner Todesserzeit, ansprach. Diese Begegnung hat ihn wieder einmal daran erinnert, dass die Vorurteile ihm gegenüber noch immer real waren. Außerdem hat Draco nach langem hin und her für sich beschlossen, die "On/Off-Beziehung" zu Izzy zu beenden, da er bereits seit mehreren Monaten das Gefühl hat, mit Izzy nur noch auf der Stelle zu stehen. Besonders auch die neue "Verliebtheit" seines besten Freundes Blaise zeigt ihm, dass er und Izzy das leider schon lange nicht mehr teilen. Ein langes, ernstes Gespräch mit Blaise bekräftigte seine Entscheidung schließlich. Als er schließlich den Weg nach Hogsmeade einschlagen und mit Izzy das Gespräch suchen wollte, wurde er von den Todessern entführt und ist seitdem in Gefangennahme.

  • *nicht mehr besetzt*


    Joshua Chambers


    April bis Juni 2019


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Melinda Bobbin
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Julia Alice Moon
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? //
    Kommentarfeld/Freitext: Joshua arbeitete weiter hart daran, als Stammspieler von Puddlemere United aufgestellt zu werden. Allerdings suchten ihn immer öfter Zweifel heim, ob er tatsächlich das Zeug dafür hätte, ein Profi-Spieler zu sein. Seine Freundin Melinda unterstützte ihn in seinen Entscheidungen, auch wenn sie sie nicht immer nachvollziehen konnte. Er verstand sich immer besser mit Julia (Juls), die ebenfalls von seinen Zweifeln wusste und mit der er offen darüber reden konnte.

  • Brianna Dunstan


    April bis Juni 2019


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Alec Bole
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Felix Summerby
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Brianna hat eine WG mit Felix gegründet
    Kommentarfeld/Freitext: Brianna hat sich immer mehr in ihrem Studium eingefunden und ging regelrecht darin auf. Sie hat außerdem in ihrem Freund Felix einen neuen Mitbewohner gefunden, der in ihre Wohnung zog und somit die Zweier-WG vollständig machte. Ihr fester Freund Alec war wenig begeistert von ihrem neuen, männlichen Mitbewohner und reagierte regelrecht eifersüchtig, was Brianna jedoch indirekt schmeichelte. Sie hat es geschafft, dass beide sich bei kurzen Aufeinandertreffen respektvoll behandeln - was speziell bei Alec ein größeres Unterfangen war.




    Juli bis September 2019


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Alec Bole
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Alice McBylthon, Johnny Derrick
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Brianna hat ein Spiel der Quidditch-Weltmeisterschaft besucht.
    Kommentarfeld/Freitext: Im Juli bis September hat Brianna einige neue Kontakte geknüpft. Mit Alice, die sie in den Drei Besen kennengelernt hat, hat sie sich auf Anhieb gut verstanden. Auch zu Johnny hatte sie direkt einen Draht und viel Spaß mit ihm auf der After-Party des Quidditch-Finales.




    Oktober bis Dezember 2019


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Blaise Zabini
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Blaise Zabini
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Brianna hat schweren Herzens mit ihrem langjährigen "festen Freund" Alec Bole Schluss gemacht.
    Kommentarfeld/Freitext: Die Herbst- und Wintermonate waren für Brianna keine einfache Zeit. Die Beziehung zu ihrem Freund Alec ist immer weiter eingeschlafen; es ging sogar so weit, dass Alec nicht mehr offen mit ihr über sein Leben gesprochen hat. Auf der Halloweenparty lernte Brianna Blaise Zabini kennen, mit dem sie sich auf Anhieb gut verstand. Diese neu gewonnene Freundschaft stand jedoch unter keinem guten Stern, denn Blaise schwärmte unwissentlich vor Briannas Freund Alec von ihr, was Alec natürlich nicht unterhaltsam fand. Als Brianna von alldem erfuhr war sie schockiert über die Brutalität, die Alec an den Tag gelegt hatte. Obwohl sie versuchte, seine Beweggründe zu verstehen, musste sie realisieren, dass sie und Alec von Grund auf verschieden waren. An Silvester trennte sich das Paar schließlich.




    Januar bis April 2020


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Anthony Goldstein, Liam Cartwright

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Anthony Goldstein, Liam Cartwright

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Brianna hat eine 3er WG mit Anthony und Liam gegründet

    Kommentarfeld/Freitext: Da Brianna die Einsamkeit satt war und außerdem einen Tapetenwechsel benötigte, hat sie sich Anfang 2020 dazu entschlossen, eine WG zu gründen. Ihre Wohnung im Wohnheim war sowieso viel zu groß für eine Person alleine, weshalb schließlich Anthony und Liam bei ihr eingezogen sind. Mit beiden versteht sich Brianna sehr gut und genießt ihre Gesellschaft. Auf einer Party hat Brianna kürzlich ihren Ex-Freund Alec wiedergetroffen. Zwischen den beiden flogen unverändert Funken, doch Alec scheint weiterhin nicht dazu bereit zu sein, sich eine richtige Beziehung mit Brianna vorzustellen.




    Mai bis August 2020


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Blaise Zabini

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? //

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Brianna hat sich dazu entschieden, ihren Studiengang zu ändern.

    Kommentarfeld/Freitext: Brianna hat in den letzten Monaten viel Zeit für ihr Studium im Bereich Modedesign aufgewendet. Sie hat gleichzeitig gemerkt, dass das Nebenfach "Management" nichts für sie ist und wird dieses zum neuen Schuljahr aufgeben.




    Dezember 2021 bis Februar 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Alec Bole

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Alys Bailey, Mandy Brocklehurst, Sophie Roper

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Brianna möchte im nächsten Semester ein Praxissemester einlegen und ein Praktikum bei Madam Malkins in der Winkelgasse machen.

    Kommentarfeld/Freitext: Brianna hat sich im Dezember wieder ein bisschen ihrem Ex-Freund Alec Bole angenähert. Obwohl die beiden seit vielen Monaten getrennt sind, ist zwischen ihnen noch immer eine gewisse Spannung, jedes mal, wenn sie aufeinandertreffen. Obwohl sie noch gut in Erinnerung hat, wie die Beziehung damals in die Brüche ging, genießt sie die Zeit. Außerdem hat Brianna Bekanntschaft mit Alys Bailey und ihren zwei ehemaligen Mitschülerinnen Mandy und Sophie gemacht. Nachdem Liam Cartwright vor einiger Zeit aus der gemeinsamen Dreier-WG mit Anthony ausgezogen ist, hat Mandy Andeutungen gemacht, das freie Zimmer in der WG beziehen zu wollen. Brianna ist jedoch noch skeptisch, da Mandy und Anthony in ihrer Schulzeit scheinbar einige Probleme miteinander hatten.

  • Nicholas 'Nick' Vaisey


    2019


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Aly Greengrass & Miles Bletchley

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? (Luca Weith)

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Aly zieht zu Miles und Nick in die WG und Nick besucht im Sommer die Quidditchweltmeisterschaft. Außerdem wird im Winter seine Mutter krank.

    Kommentarfeld/Freitext: Den Anfang des Jahres verbringt Nick mit seinem Mitbewohner und besten Freund Miles Bletchley und Aly Greengrass, einer alten Freundin aus Schulzeiten, die beide tief im Liebeskummer stecken. Auch Miles und Aly freunden sich an und sie verbringen immer häufiger zu dritt Zeit miteinander. Im Sommer trifft er schließlich auf Luca Weith, eine Freundin aus Kindheitstagen, die damals nach Amerika gezogen ist und die beiden entdecken ihre alte Freundschaft wieder. Im September zieht Aly zu Miles und Nick in die WG, was der Anfang eines neuen Kapitels für alle drei ist. Nick merkt schnell, dass sich zwischen Aly und Miles Gefühle entwickeln und versucht, die beiden dazu zu kriegen, diese zu gestehen. Bei dem Fest nach der Quidditch-Weltmeisterschaft trifft Nick auf Gwendolyn Spinks, die ihn für einen bekannten Quidditchspieler hält. Er spielt mit und die beiden haben ein One-Night-Stand. Als sie sich jedoch wenig später abermals begegnen und sie erfährt, dass es sich bei ihm nur um einen gewöhnlichen Studenten handelt, ist sie ziemlich wütend, da sie sich ein wenig in "Thomas", den Quidditchspieler, verguckt hatte. Im Winter erfährt Nick von seiner Mutter, dass sie ziemlich ernst erkrankt ist. Daraufhin verbringt er deutlich mehr Zeit mit ihr und vernachlässigt seine Freunde und die Uni. Vor allem seine besten Freunde Miles und Aly machen sich Sorgen um ihn, aber Nick geht ihnen die meiste Zeit aus dem Weg.


    2020


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Miles Bletchley & Aly Greengrass

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Brianna Dunstan, Gwendolina Spinks

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt?

    Kommentarfeld/Freitext: Nach einigen Monaten des Rückzugs beginnt Nick erst Anfang des Jahres wieder, Zeit mit seinen Freunden zu verbringen. Der Zustand seiner Mutter bessert sich und Nick vertraut Miles im Frühjahr endlich an, was bei ihm die letzten Monate los war. Ein wenig später erzählt er es außerdem Aly. Außerdem entschuldigt er sich, animiert von Miles, bei Gwen und zu seiner Überraschung, beginnen die beiden eine Affäre. Diese verläuft nach einiger Zeit, ist aber Anlass für Aly, Nicks Geschmack zu hinterfragen und ihm eine Liste an (aus ihrer Sicht) besser geeigneten Kandidaten zu präsentieren, von der er wenig begeistert ist. Er verbringt außerdem ein wenig Zeit mit Luca und schwelgt gemeinsam mit ihr in Erinnerungen an ihre Kindheit. Als das Trimagische Turnier angekündigt wird, entschließt sich Nick, seinen Namen in den Feuerkelch zu werfen. Er ist ein wenig enttäuscht, als er nicht gewählt wird, kommt aber schnell darüber hinweg. Den Weihnachtsball verbringt Nick mit Daria, da beide keinen Partner haben.


    2021


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Miles Bletchley & Aly Greengrass

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen?

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? 

    Kommentarfeld/Freitext: Nick beginnt das neue Jahr damit, sich nach Möglichkeiten für ein Praktikumssemester umzuschauen. Er bewirbt sich schließlich auf eine Stelle im St. Mungos und erhält diese zu seiner Freude auch. Es stellt sich zwar als anstrengend, aber ziemlich belohnend heraus. Neben der Arbeit verbringt er weiterhin Zeit mit seinen Freunden, vor allem mit Miles und Aly, und hat alles in allem ein recht unspektakuläres Jahr. Als sich im Herbst die ersten Anzeichen für eine Rückkehr der Todesser zeigen, machen diese ihn aufgrund seiner eigenen Vergangenheit und Verknüpfungen ziemlich nervös, aber er versucht sich nichts anmerken zu lassen und gleichzeitig für seine Freunde da zu sein.




    Januar 2022 bis März 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Aly Greengrass & Miles Bletchley
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? //
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Entführung durch die Todesser
    Kommentarfeld/Freitext: Nick verbringt die meiste Zeit entweder im St. Mungo bei seinem Praktikum dort oder mit seinen beiden Mitbewohnern und besten Freunden Aly und Miles. Das Treiben der Todesser macht ihm immer mehr Sorgen, aber er versucht sich davon abzulenken. Eine Weile lang gelingt ihm das sogar: Miles, Aly und er verbringen im Februar einen besonders schönen Abend miteinander. Als er am nächsten Morgen aber in die WG zurückkehrt, findet er einen Brief seiner Mutter vor, die ihn um ein dringendes Treffen in Hogsmead bittet. Nick wirft alle Vorsicht in den Wind und macht sich auf den Weg. Er tappt in die Falle der Todesser und wird von ihnen entführt.

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery | Aurora Larson | Toni David

    9 Mal editiert, zuletzt von lilyluna ()

  • Lynn Corona Harper


    2019


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht?

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Gwendolina Spinks, Colin Creevey

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Lynn schließt ihre Schullaufbahn ab und beginnt ein Praktikum.

    Kommentarfeld/Freitext: Anfang des Jahres lernt Lynn Gwendolina Spinks kennen, mit der sie sich erst gar nicht gut versteh. Über ein Glas Feuerwhiskey entsteht zwischen den beiden aber eine zaghafte Freundschaft und ziemlich schnell sind die beiden unzertrennlich. Gwen erzählt ihr von ihrer Begegnung mit Nick und sie schmieden gemeinsam einen Racheplan. Sie konzentriert sich in diesem Jahr besonders auf ihre Noten und ist dementsprechend nicht besonders glücklich darüber, mit Colin Creevey, von dem sie nicht besonders viel hält, an einem Zaubertränke-Projekt arbeiten zu müssen. Die beiden zanken sich regelmäßig und obwohl Lynn darauf besteht, ihn nicht zu mögen, zieht Gwen sie damit auf, dass sie eine kleine Schwärmerei entwickelt hat. Die beiden haben einen etwas freundlicheren Moment, als sie ihn am Todestag seines Bruders antrifft. Im Sommer besteht Lynn schließlich das siebte Schuljahr und beginnt, dem Wunsch ihrer Familie nach, ein Praktikum.


    2020


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht?

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Draco Malfoy, Ava, Leon Perrier, Nathan

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Lynn beginnt ihr Studium.

    Kommentarfeld/Freitext: Lynn hat zu Beginn des Jahres die Hände voll mit ihrem Praktikum und verbringt wenig Zeit mit ihren Freunden. Bei einer Joggingrunde traf sie auf Draco Malfoy, den sie erst für unfreundlich und arrogant hielt. Daran änderte sich nicht wirklich etwas, aber die beiden entwickelten doch eine leichte Freundschaft, die meistens aus gegenseitigem Necken bestand. Sie versteht sich außerdem gut mit Leon Perrier, dem sie bei der Orientierung im Schloss hilft. Sie ist sich immer noch nicht sicher, ob der Pfad in das Ministerium der richtige für sie ist, möchte aber auch ihre Familie nicht enttäuschen. Deshalb entscheidet sie sich im Sommer, im Anschluss an ihr Praktikum Internationale Magische Zusammenarbeit zu studieren. Entgegen ihrer Befürchtungen gefällt es ihr ganz gut und sie genießt es, über andere Kulturen zu lernen.


    2021


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht?

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Harper Williams, Malcom Baddock

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt?

    Kommentarfeld/Freitext: Lynn verbringt im Frühjahr ein wenig Zeit mit der jüngeren Halbschwester ihres eigenen Halbbruders Harper. Obwohl die beiden kein besonders enges Verhältnis zueinander haben, fühlt sich Lynn ein wenig verantwortlich für Harper und nimmt sich vor, öfter nach ihr zu schauen. Sie merkt außerdem bei dem Gespräch, wie sehr sie ihren großen Bruder vermisst. Langsam findet sie sich in ihrem Studium ein, merkt aber auch, dass sie sich in ihrer Wohnung entgegen ihrer Erwartungen ein wenig einsam fühlt. Sie begegnet erneut Draco Malfoy, der ihr nach ein wenig Startschwierigkeiten sogar Tipps zu ihrem Studium und dem Leben in einer WG gibt. Auch mit ihrem ehemaligen Mitschüler Malcom Baddock unterhält sie sich über das Leben in einer WG, kurz vor dessen Entführung durch die Todesser, die sie sehr erschüttert. Lynn schließt das Jahr in Ungewissheit ab, was als nächstes kommt.


    Januar 2022 bis März 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht?
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Malcom Baddock, Derek Elias Grey
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt?
    Kommentarfeld/Freitext: Motiviert durch Malcom beginnt Lynn, aktiv nach Kandidaten für eine WG zu suchen. Sie freundet sich mit Elias Grey an, einem Hufflepuff aus ihrem Jahrgang, und über eine Schachrunde überlegen die beiden, gemeinsam eine WG zu gründen. Auf ihre Anzeige meldet sich Euan Abercrombie und die drei ziehen zusammen.

    "Everything's possible if you've got enough nerve."





    Nick Vaisey | Lynn Capper |

    Audrey Montgomery | Aurora Larson | Toni David

    6 Mal editiert, zuletzt von lilyluna ()

  • Shane Harper


    Juli bis September 2019



    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Jade Dorny
    Hat er/sie neue Leute oder alte Bekannte getroffen? Daria Fawcett, Isabelle Mott, Alysha Greengras
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Das Quidditch-WM-Finale; sein erstes Date mit Jade
    Kommentarfeld/Freitext:
    Shane hatte einen entspannten Sommer, den er überwiegend mit seinen Freunden, Quidditchtraining und damit verbrachte, die Quidditch-WM zu verfolgen. Er nahm auch an zwei Ausflügen zu WM-Spielen teil und war davon schwer begeistert. Ende der Sommerferien lernte er seine Mitschülerin Jade besser kennen und merkte schon bald, dass er Gefühle für sie entwickelt. Da er aber nicht sehr gut über Gefühle sprechen kann und generell eher ein Binungsphobiker ist, tut er sich schwer damit, sich klar zu machen, wie wichtig sie ihm mittlerweile geworden ist. Gleichzeitig weiß er auch nicht sicher, woran er bei ihr eigentlich ist. Es bleibt spannend.

  • Blaise Zabini


    Oktober 2019 bis April 2020


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht?
    Mit Izzy und Viktor.
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen?
    Brianna, Viktor, Elea.
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt?
    Blaise hat mit Brianna die Halloweenparty besucht, die ein voller Erfolg war. Danach musste er leider feststellen, dass ihr Freund Alec ist, dem er unabsichtlicherweise von Brianna vorgeschwärmt hatte. Alec brach Blaise daraufhin die Nase. Außerdem plant Blaise mit Izzy eine Party im Wohnheim.


    Mai 2020


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht?
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen?
    Alec.
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt?
    Blaise hat sich auf dem Jahrmarkt von Hogsmeade mit Alec Bole vertragen.

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore


    Blaise Zabini - Studium Heilkunde

    Emma Dobbs - 7 / G

    9 Mal editiert, zuletzt von Loufoque ()

  • Alec Bole


    Juli 2019 bis Dezember 2019


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Brianna
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Daria, Er hat sich gut mit Draco verstanden
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Bei der Quidditch-WM wurde er Zeuge von seltsamen Vorgängen, die ihm Angst gemacht haben. Ansonsten hat er die WM aber sehr gut genossen.

    Alec hat von Blaise erfahren, dass dieser mit Brianna geflirtet hat und ihm deswegen eins auf die Mütze gegeben, was er Brianna anschließend erklären musste. Außerdem hat er von Daria erfahren, dass diese Viktor das Herz gebrochen hat, weswegen er ihr versprochen hat, für ihn da zu sein, da er auch anderes durchmachen muss. Dennoch hat er erkannt, dass die Beziehung mit Brianna zu viele Unterschiede zwischen ihnen birgt, weswegen sie die Beziehung beendet haben.



    Januar 2020 bis Juli 2020


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? (Brianna), Blaise

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? -

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Alec hat sich ziemlich eingeigelt und gehen lassen in den vergangenen Monaten. Die Trennung von Brianna hat ihm schwerer zugesetzt, als er gedacht hätte und als er sie in der Großen Halle getroffen hat, hat ihn das ganz schön aus der Bahn geworfen. Er muss erst noch lernen damit umzugehen, dass sie nicht mehr seine Freundin ist und jetzt sogar gleich zwei männliche Mitbewohner hat. Bei einem Gespräch mit Blaise ist ihm klar geworden, dass er Brianna wiedergewinnen will und jetzt überlegt er, wie er das am besten anstellen kann.



    August 2020 bis Juli 2021


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Brianna, Blaise, Louana

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Louana Perrier

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Alec hat sich dazu entschlossen, am trimagischen Turnier teilzunehmen und wurde sogar vom Feuerkelch ausgewählt. Er hat alle drei Aufgaben gemeistert und am Ende eine mittlere Platzierung erlangt. Dadurch ist er Brianna auch wieder näher gekommen, obwohl diese seine Teilnahme nicht sehr gern gesehen hat. Außerdem hat er sich mit Louana Perrier angefreundet, dem weiblichen Champion aus Beauxbatons, mit der er sich auf einer Wellenlänge befindet (Hassliebe).



    August 2021 bis Februar 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Brianna, Emma

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Emma Dobbs

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Alec ist durch Zufall auf Emma Dobbs gestoßen, mit der er sich sehr gut verstanden hat und an der er vor allem aufgrund ihrer offenen Art freundschaftlichen Gefallen findet. Außerdem hat er sich Brianna weiter angenähert; die beiden waren öfter gemeinsam unterwegs und schaffen es inzwischen gut, ihre Gefühle dabei im Zaum zu halten - sehr zum Leidwesen von Alec, der noch immer Gefühle für Brianna hat.


    März 2022 bis Juli 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Emma V., Miles, Oscar

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? -

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Alec ist in der Großen Halle auf Emma Vane gestoßen, ebenfalls eine Quidditchspielerin. Die beiden mochten sich noch nie sonderlich und so ist das Zusammentreffen auch sogleich in Streit ausgeartet. Außerdem hat er Oscar Triggs getroffen, der arg von Stephen Mulciber in Bezug auf seine Beziehung zu Jo schikaniert wird und hat ihm geraten, sich von Stephen nichts sagen zu lassen. Seinem Quidditch-Kumpel Miles hat er versprochen, ihn etwas aufzumuntern und die Aufmerksamkeit nach der Entführung durch die Todesser von ihm abzulenken und dafür sogar angeboten, nackt durch die Große Halle zu marschieren.


    Alec - Drachenkunde | Anth - Heilkunde | Ari - 6. Klasse


    i am the master of my fate.


    i am the captain of my soul.

    10 Mal editiert, zuletzt von Cookie ()

  • Anthony Goldstein


    Dezember 2019


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? -
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Hailey Montgomery, Daria Fawcett
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Anthony hat sich während des Weihnachtsballs und zwischen den Jahren als freundliches und offenes Ohr für Hailey erwiesen und versucht, ihr aus ihrem Tief rauszuhelfen.



    Januar 2020 bis Juli 2020


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Daria

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? -

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Anth hat Daria auf dem Weg zur Arbeit wieder getroffen und sie dann spontan ins Drei Besen eingeladen. Die beiden haben sich gut verstanden, wenn auch nicht die größten Funken geflogen sind - zumindest von Darias Seite aus.



    August 2020 bis Juli 2021


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? -

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Audrey Montgomery

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Anth hat sich dazu entschlossen, Magische Heilkunst und Medizin zu studieren. Seinen Job im Drei Besen hat er nach wie vor, außerdem wohnt er immer noch mit Liam und Brianna in der WG.

    Kommentarfeld/Freitext: Der Steckbrief von Anth wurde überarbeitet, sodass er nun kein künstlerischer Freigeist sondern ein kleiner Klugscheißer ist.


    August 2021 bis Februar 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Daria

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Mandy Brocklehurst

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Nachdem Liam aus der WG gezogen ist, wohnt Anth dort nur noch allein. Sonderlich oft ist er aber sowieso nicht dort, da er neben Studium, Praktikum im St. Mungo und der Arbeit im Drei Besen nicht allzu viel Zeit hat. Umso mehr freut er sich, wenn er dann zwischendurch Daria sieht, für die er schon seit Schulzeiten eine Schwäche hat. Außerdem hat er Mandy Brocklehurst wieder gesehen, eine Schulkameradin, mit der er nie viel zeit verbracht hat und die bis dato immer von ihm dachte, dass er sie hänseln würde und nicht leiden kann. Dieses Missverständnis konnte Anth aus der Welt schaffen und die beiden haben sich gut verstanden.


    März 2022 bis Juli 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Daria, Brianna, Mandy

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? -

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Gemeinsam mit Brianna hat Anth beschlossen, dass sie Mandy in dem freien Zimmer ihrer WG aufnehmen, nachdem diese bei dem Anschlag der Todesser in Hogsmeade alles verloren hat. Außerdem hat er viel Zeit mit Daria verbracht, für die er nach wie vor starke Gefühle hat, die sie ihm angemerkt hat. Leider erwidert Daria diese Gefühle nicht in diesem Maße. Die beiden haben beschlossen, ihre Freundschaft weiterhin laufen zu lassen, und zu sehen, wohin es sie führt. Das ist in der Umsetzung schwieriger für Anth, als er dachte. Inzwischen scheint aber auch Daria mehr Gefühle für ihn entwickelt zu haben, die beiden sind sich dadurch schon etwas näher gekommen.

    Alec - Drachenkunde | Anth - Heilkunde | Ari - 6. Klasse


    i am the master of my fate.


    i am the captain of my soul.

    12 Mal editiert, zuletzt von Cookie ()

  • Ariadne Lewis


    Dezember 2019


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Ethan Chambers
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? ~ Ethan Chambers
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Weil Ari zu jung ist, um ohne eine ältere Begleitung auf den Weihnachtsball zu gehen, hat sie sich einen ihr eher unbekannten älteren Schüler dafür gesucht, der sie dort dann auch prompt hat stehen lassen. Sie hatte trotzdem einen eigentlich netten Abend mit Ethan, der diesen aber aus unerfindlichen Gründen ohne weiteres beendet hat. Au´ßerdem hat sie die Bekanntschaft mit Gwendolina Spinks gemacht, die ihr gegenüber allerdings recht unfreundlich gewesen ist.



    Januar 2020 bis Juli 2021


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Léon Perrier

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Léon Perrier

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Ari wollte mit Freundinnen zum Weihnachtsball des Trimagischen Turniers gehen und hat sich dort mit Léon, dem männlichen Champion aus Beauxbatons, angefreundet. Die beiden haben sich im restlichen Schuljahr immer wieder getroffen und sich sehr gut verstanden, sodass der Abschied am Ende des Schljahres schwer fiel, aber Ari hofft, dass sie sich wiedersehen.


    August 2021 bis Februar 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Léon, Josh

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? -

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Sehr unverhofft hat Ari Léon früher wieder gesehen als sie gedacht hat: denn er hatte mit keinem Wort erwähnt, dass er das letzte Schuljahr in Hogwarts verbringen wird. Nach ihrem anfänglichen Ärger konnte Ari ihm aber recht schnell verzeihen. Außerdem hat sie Josh getroffen und ihn darauf angesprochen, dass er sehr viel Zeit mit Elisa verbringt, was dieser aber nicht als den Wink verstanden hat, der damit gemeint war.


    März 2022 bis Juli 2022


    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Léon

    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? -

    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Nach einiger Zeit hat Ari Léon wieder getroffen, der zwischendurch aufgrund der Todesser-Situation nicht in Hogwarts war. Die beiden verstehen sich wieder so gut wie vor Léons Abreise und er hat ihr spontan angeboten, beim Lernen zu helfen. Dass Ari immer wieder ein Kribbeln im Bauch spürt, wenn sie an Léon denkt oder mit ihm redet, kann sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich einordnen.

    Alec - Drachenkunde | Anth - Heilkunde | Ari - 6. Klasse


    i am the master of my fate.


    i am the captain of my soul.

    8 Mal editiert, zuletzt von Cookie ()

  • *nicht mehr besetzt*


    Laura Madley


    Juli bis Dezember 2019



    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Jonathan, Elea
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Nein
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Quidditch-WM, Weihnachtsball
    Kommentarfeld/Freitext:
    Laura hatte eine Achterbahnfahrt der Ereignisse. Zunächst schien alles mit Jonathan sehr gut zu laufen, selbst Miles hatte versprochen, Abstand zu wahren, auch wenn ihr dieser Schritt sehr schwer gefallen war. Bei der Quidditch-WM, bei der Joe und sie waren, sind die Fronten allerdings wieder aufeinander getroffen und es kam erneut zum Streit zwischen Miles und Joe. Joe trennt sich von Laura, da er das für das beste hält und verlangt Abstand, was Laura zwar akzeptiert, allerdings auch sehr mitnimmt.
    Nach langem hin und her beschloss Laura im Dezember trotz der Möglichkeit, dort auf Joe zu treffen, dazu, zum Weihnachtsball zu gehen. Sie wollte doch einmal raus aus dem GR und der gratis Feuerwhiskey lockte gefährlich schnell. Wie erwartet folgte ein langes Gespräch mit Joe, mit dem Laura aber inzwischen nur wenig zu tun haben wollte. Er hatte ihr Herz gebrochen und ihre Freundschaft mit Miles zerstört. Er wollte Abstand, also konnte er ihr nun auch gestohlen bleiben.

    Einmal editiert, zuletzt von July ()

  • *nicht mehr besetzt*


    Amanda Silver


    Juli bis Dezember 2019



    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Sally
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Nein
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? -
    Kommentarfeld/Freitext:
    Bei Amanda war nicht viel los. Das Quidditchstudium sowie Training auf dem Quidditchfeld nahmen sie sehr in Beschlag. Zwar war sie bei der WM und auch auf dem Weihnachtsball, doch wirklich aufregendes ist ihr dort nicht widerfahren.

    Einmal editiert, zuletzt von July ()

  • *nicht mehr besetzt*


    Stephen Cornfoot


    Juli bis Dezember 2019



    Mit wem hat dein Charakter die meiste Zeit verbracht? Sally
    Hat er/sie neue Freundschaften geschlossen? Nein
    Hat dein Charakter etwas Besonderes erlebt? Weihnachten
    Kommentarfeld/Freitext:
    Bei Steve war nicht allzu viel los. Hauptsächlich hatte er sich um sein Studium gekümmert oder sich mit Sally unterhalten, deren Gesellschaft er immer sehr gerne hatte. Über Weihnachten und Neujahr ist Steve nach Hause appariert, um bei seiner Familie zu sein. Er hat die Feiertage im St-Mungos Hospital bei seinem Vater verbracht, damit dieser nicht alleine sein musste. Leider ging es ihm noch immer nicht wirklich besser und Steve macht sich große Sorgen um ihn. Er befürchtet, dass er sich vielleicht nicht mehr wieder gänzlich erholt, tut aber vor seiner Mutter so, als wäre alles in Ordnung, um ihr die Sorgen zu ersparen.

    Einmal editiert, zuletzt von July ()

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!