-Kiara-
*zufrieden feststelle, dass er die Taschen pfleglich in Händen hält*
*er sonst in meiner Ansicht sicherlich deutlich gesunken wäre, hätte er meine neu erworbenen Schätze flegelhaft behandelt*
*mein indirektes Angebot Wirkung zeigt und ein Schauer meine Haut überzieht, als seinen Atem an meinem Hals spüre*
*dabei unwillkürlich kurz in der Bewegung innehalte, bevor meine Frisur fertig stecke*
*die Spannung, die Baddock in diesen kurzen Minuten aufgebaut hat, meine Selbstbeherrschung ordentlich herausfordert*
*sie jedoch andererseits so reizvoll ist, dass das gerne noch ein wenig auskoste*
*dementsprechend sehr ausgiebig sein Hemd und seine Haut darunter begutachte, bevor endlich den Knopf löse*
*eine Augenbraue hebe bei seinen Worten und die Lippen nachdenklich kräusle, während meinen Blick über ihn schweifen lasse*
*es schon reizvoll ist, noch ein wenig mehr Haut freizulegen, aber mich beherrsche*
Ich denke, das hebe ich mir für später auf.
*nach einer kurzen Pause mit einem amüsierten Zucken meiner Mundwinkel entgegne*
*seine Lippen mittlerweile nur noch wenige Zentimeter entfernt sind*
*diese jedoch weiterhin zwischen uns lasse und herausfordernd seinem Blick begegne*
*es genieße, diese kleinen, neckenden Spielchen mit ihm zu spielen, wo gegenseitig unsere Machtverhältnisse austesten*
*darauf warte, dass er einknickt und den ersten Schritt macht, wobei nicht darauf wetten würde, dass es bis dahin aushalte und nicht gleich selbst die Initiative ergreife*
*seine Nähe und sein Duft einfach zu verlockend sind, als dass der Versuchung noch lange standhalten könnte*
Meine Blusenknöpfe sind noch alle geschlossen.
*mit einem amüsierten Zug um die Lippen bemerke und eine Braue nach oben ziehe*
*die Augen verdrehe bei der Erwähnung von Jogginghosen und Hoodies*
Eine Todsünde. Selbst an deinem hübschen Körper.
*pikiert feststelle, weil so etwas niemals tragen würde*
*ein wenig übertreibe, da an Baddock selbst das noch attraktiv aussieht*
*trotzdem diesen Kleidungsstil selbst beim Sport so gut wie möglich meide*
*einen kurzen, alarmierten Blick zu meinen Tüten werfe und sie schon im Dreck stehen sehe*
*Baddock aber offenbar alles im Griff hat und meine neuen Schätze gefahrlos neben uns schweben lässt*
*ein leises Schnauben ausstoße und mir mit der freien Hand das Haar über die Schulter nach hinten schiebe*
*ihm nicht aufbinden werde, dass in Zauberkunst jetzt nicht unbedingt ein O während der Schulzeit hatte*
Es ist aber schön, wenn es jemand tut.
*mit einem süffisanten Lächeln entgegne und die Schultern zucke*
*er durch seinen Zauber erfreulicherweise die Hände frei hat und eine davon gleich darauf in meinem Rücken spüre*
*mein Kinn automatisch etwas hebe, als seine Finger sich darunterlegen*
Jetzt nichts mehr.
*mit einem bedeutungsvollen Zucken der Mundwinkel antworte*
*es dann doch nicht mehr aushalte und die wenigen Zentimeter zwischen uns überbrücke*
*meine Lippen fordernd auf seine drücke und meine Hände in seinen Nacken lege*
*eine Hand dabei weiter hoch in sein Haar schiebe und mich an ihn schmiege*