Harry Potter Personenspiel |#12| Aktuell

• -Kiara-

*zufrieden feststelle, dass er die Taschen pfleglich in Händen hält*
    *er sonst in meiner Ansicht sicherlich deutlich gesunken wäre, hätte er meine neu erworbenen Schätze flegelhaft behandelt*
    *mein indirektes Angebot Wirkung zeigt und ein Schauer meine Haut überzieht, als seinen Atem an meinem Hals spüre*
    *dabei unwillkürlich kurz in der Bewegung innehalte, bevor meine Frisur fertig stecke*
    *die Spannung, die Baddock in diesen kurzen Minuten aufgebaut hat, meine Selbstbeherrschung ordentlich herausfordert*
    *sie jedoch andererseits so reizvoll ist, dass das gerne noch ein wenig auskoste*
    *dementsprechend sehr ausgiebig sein Hemd und seine Haut darunter begutachte, bevor endlich den Knopf löse*
    *eine Augenbraue hebe bei seinen Worten und die Lippen nachdenklich kräusle, während meinen Blick über ihn schweifen lasse*
    *es schon reizvoll ist, noch ein wenig mehr Haut freizulegen, aber mich beherrsche*
    Ich denke, das hebe ich mir für später auf.
    *nach einer kurzen Pause mit einem amüsierten Zucken meiner Mundwinkel entgegne*
    *seine Lippen mittlerweile nur noch wenige Zentimeter entfernt sind*
    *diese jedoch weiterhin zwischen uns lasse und herausfordernd seinem Blick begegne*
    *es genieße, diese kleinen, neckenden Spielchen mit ihm zu spielen, wo gegenseitig unsere Machtverhältnisse austesten*
    *darauf warte, dass er einknickt und den ersten Schritt macht, wobei nicht darauf wetten würde, dass es bis dahin aushalte und nicht gleich selbst die Initiative ergreife*
    *seine Nähe und sein Duft einfach zu verlockend sind, als dass der Versuchung noch lange standhalten könnte*
    Meine Blusenknöpfe sind noch alle geschlossen.
    *mit einem amüsierten Zug um die Lippen bemerke und eine Braue nach oben ziehe*
    *die Augen verdrehe bei der Erwähnung von Jogginghosen und Hoodies*
    Eine Todsünde. Selbst an deinem hübschen Körper.
    *pikiert feststelle, weil so etwas niemals tragen würde*
    *ein wenig übertreibe, da an Baddock selbst das noch attraktiv aussieht*
    *trotzdem diesen Kleidungsstil selbst beim Sport so gut wie möglich meide*
    *einen kurzen, alarmierten Blick zu meinen Tüten werfe und sie schon im Dreck stehen sehe*
    *Baddock aber offenbar alles im Griff hat und meine neuen Schätze gefahrlos neben uns schweben lässt*
    *ein leises Schnauben ausstoße und mir mit der freien Hand das Haar über die Schulter nach hinten schiebe*
    *ihm nicht aufbinden werde, dass in Zauberkunst jetzt nicht unbedingt ein O während der Schulzeit hatte*
    Es ist aber schön, wenn es jemand tut.
    *mit einem süffisanten Lächeln entgegne und die Schultern zucke*
    *er durch seinen Zauber erfreulicherweise die Hände frei hat und eine davon gleich darauf in meinem Rücken spüre*
    *mein Kinn automatisch etwas hebe, als seine Finger sich darunterlegen*
    Jetzt nichts mehr.
    *mit einem bedeutungsvollen Zucken der Mundwinkel antworte*
    *es dann doch nicht mehr aushalte und die wenigen Zentimeter zwischen uns überbrücke*
    *meine Lippen fordernd auf seine drücke und meine Hände in seinen Nacken lege*
    *eine Hand dabei weiter hoch in sein Haar schiebe und mich an ihn schmiege*

• Neylan:

*Sehe, wie Roxy gefährlich nah zu einem Hippogreif läuft*
    *Die Stirn runzelt*
    Kennen die in Hogwarts sich also schon mit Hippogreifen aus?
    *Sehe, wie Roxy einen Hippogreif anrempelt*
    Nein, ganz sicher nicht...
    *Auf einmal Sorgen um Roxy habe*
    *Sehe, wie der Halbriese zu ihr eilt und versucht, den Hippogreifen zu beruhigen*
    *Mich frage, ob ich helfen soll*
    *Innerlich den Kopf schüttle*
    Nur weil meine Mutter sich mit diesen Tieren auskennt, heißt das nicht, dass ich mich auskenne. Ich würde es nur schlimmer machen.
    *Bemerke, wie Roxy nach der Szene zu mir rüberschaut*
    *Wegschaue, etwas enttäuscht von mir, dass ich nicht helfen konnte*
    *Mich mit den anderen in einem Halbkreis aufstelle*
    *Jedoch etwas abseits der Gruppe bin*
    *Dem Unterricht lausche*
    *Der Professor uns am Ende in Gruppen aufteilt*
    *Roxy und ich übrigbleiben*
    *Zu ihr gehe*
    *Versuche aufmunternd zu lächeln*
    Dann sind wir eine Gruppe, oder? Mach dir keine Sorgen wegen vorhin.
    *Hoffe, dass ich nicht abgehoben klinge*
    *Hagrid uns erklärt, wie wir mit den Hippogreifen umgehen müssen*
    *Es Erinnerungen an eine Begegnung mit mir, meiner Mutter und einem Hippogreifen weckt*
    *Hagrid uns einen braun-rot besprenkelten Hippogreifen zuteilt*
    Soll ich es versuchen?
    *Warte, bis sie nickt*
    *Doch Respekt vor diesem Tier habe*
    *Versuche mich zu beruhigen*
    Stell dir vor, es wäre nicht so ein gefährliches Tier...
    *Mit gespieltem Selbstbewusstsein langsam zu dem Tier gehe*
    *Nicht blinzle und meine Augen fest auf seine fokussiert halte*
    *Der Hippogreif sich zu mir dreht und mich überheblich mustert*
    *Ich versuche, ein selbstsicheres Lächeln über die Lippen zu bringe*
    *Kurz vor dem Tier mich elegant verneige*
    *Doch meine Augen nicht von ihm abwende*
    *Ich innerlich vor Nervosität zerspringe, doch versuche, es mir äußerlich nicht anmerken zu lassen*
    *Ich innerlich jubel, als der Hippogreif einen kleinen Knicks macht*
    *Lächle und zu Roxy zurücktrete*

• Lilo:

*Kendra einen Augenblick lang beäuge, aber dann doch zu dem Schluss komme, dass sie den Kleber schon niemandem in irgendwelche Öffnungen füllt*
    *bei ihrem Einwand die Schultern zucke*
    Aber bis dahin wird es total lustig sein! Und die müssen ja erst mal drauf kommen, dass wir das waren.
    *eher kleinlaut dagegen halte*
    *ihr dann zuhöre und den Kopf etwas hin und her wiege*
    Und wenn die dann mal dringend aufs Klo müssen? Näh, den Geruch mag ich nicht beim Abendessen haben ..
    *die Nase rümpfe und schlussendlich den Kopf schüttle*
    Aber ... wir könnten uns nachts rausschleichen und alle Klassenzimmertüren zukleben. Vielleicht vor den Prüfungen? Wir müssten natürlich schauen, dass niemand drin ist, aber ansonsten kommt auch niemand am nächsten Tag rein um Unterricht zu machen.
    *ein bisschen vor mich hin giggle*
    *das zwar ein bisschen Arbeit wäre*
    *mir aber sicher bin, dass Lexy ( July ) und vielleicht auch Livia ( Mali) uns da helfen könnten*

Alec:

*ihre Worte richtig verstehe und kurz nicke*
    Korrekt.
    *ihr ein spezielles Grinsen schenke*
    Sowas gibt es inzwischen auch. Etwas schade zwar, weil es nicht ganz den richtigen Einblick gibt und die Drachen dort auch extrem ruhig gestellt werden, aber wenn sich wohlhabende Zauberer etwas in den Kopf gesetzt haben, dann bekommen sie das meistens.
    *mit einer Spur Bitterkeit in der Stimme sage*
    *mich dort auch perspektivisch auf keinen Fall später mal sehe*
    *es aber für den ein oder anderen vielleicht der richtige Job bzw. Ausflug ist*
    Sowas gibt es bei den Muggeln? Warum tun die das?
    *mir nicht erklären könnte, warum Muggel wollen würden, dass ihre Mülltonnen den Müll ausspucken*
    *Muggel mir bisher aber generell noch nicht erklären konnte*
    *mit den Schultern zucke*
    Das ein oder andere Bedürfnis hat man dann eben doch. Aber der Verzicht auf den ein oder anderen Idioten war gar nicht so schlecht.
    *mir einmal mit der Hand durch die Haare fahre, die durchaus auch eine Wäsche vertragen können*
    Tja schade .. aber praktischerweise habe ich eine recht große Dusche.
    *nun doch wieder etwas anzüglich grinse*
    *mir aber insgesamt recht sicher bin, dass da heute nichts laufen wird*

WWS Legacy: Duke Thadius Heathrow

Lilo 3. Klasse | Baxton 7. Klasse | Alec Drachenkunde

• Malcolm.

*mich eher in meinem Tun bestätigt fühle, dass es sogar schaffe, sie ohne Hände um den Finger zu wickeln*
    *ihrem sich beschleunigenden Atem lausche und zufrieden an der Haut ihres Halses schmunzle*
    *sie am liebsten direkt an mich ziehen würde, aber immerhin eine Aufgabe als Taschenträger zu erfüllen habe - und ja nicht gleich jegliches Pulver verschießen muss*
    *die Spannung aber mehr als genieße und ein wohliges Seufzen ausstoße, als sie ihre Hände auf Wanderschaft schickt*
    *sie ehrlicherweise auch nicht aufhalten würde, wenn sie nicht beim zweiten Knopf stoppen möchte*
    Schade aber auch. Bekommen die neugierigen Damen in Hogsmeade überhaupt nichts mehr davon ab.
    *dabei schelmisch grinse und mir sicher bin, dass das Glück anderer Damen das letzte ist, das Kiara im Blick hat*
    *dabei an Aly July denken muss und für eine Sekunde nur hoffe, dass sie nicht hier ums Eck geschossen kommt*
    *ihr bisher immernoch keinen Namen verraten habe und mir nicht sicher bin, wie lange das noch geheimhalten kann - und ob es nicht schlauer wäre, ihr es einfach zu sagen, bevor sie jegliche Recherchemittel auspackt*
    *es mich nicht wundern würde, wenn sie hinter einer Ausgabe des Tagespropheten sitzt und uns durch zwei Gucklöcher beschattet*
    *mich die Nähe zu Kiara sofort wieder in die Realität zurückbringt und die Spannung zwischen uns förmlich spüren kann*
    *prompt schlucken muss, als sie ihre Blusenknöpfe erwähnt und sich mein Blick kurz verschleihert, bevor meine Schlagfertigkeit wieder finde*
    Im Vergleich zu dir bin ich halt anständig.
    *gespielt unschuldig tue, ihr mit meinem Blick jedoch sehr deutlich mache, dass an der Tatsache gerne etwas ändern würde*
    *leise auflache, als direkt ihre abwehrende Haltung gegenüber den bequemsten Klamotten der Welt erlebe und mir fest vornehme, provokativ zeitnah damit vor ihr herumzulaufen*
    Ich glaube, es gibt noch schönere Dinge, die jemand für dich tun kann.
    *sie frech korrigiere, als sie schließlich in meine Arme ziehe und mit dem Daumen über ihr Kinn streichle*
    *meine Hand in ihren Nacken schiebe und mich in den Kuss, den direkt leidenschaftlich erwidere, hineinlehne*
    *heute Nachmittag noch nicht gedacht hätte, dass so in Hosgmeade willkommen geheißen werde und kurz in den Kuss hineingrinse, während mit meiner zweiten Hand unter den Saum ihrer Jacke streife*
    Dann lass uns doch lieber den Heimweg antreten. Bevor du nur noch mehr kaufst.
    *mit leicht rauer Stimme vorschlage, als mich nach kurzer Zeit von ihr löse*
    *dabei einen Blick in eine der schwebenden Taschen erhasche und den Ansatz von Spitze erkennen kann*
    .. außer natürlich, du kaufst Dinge, die mich direkt erfreuen werden.
    *ihr mit einem breiten Grinsen zuraune, bevor noch einmal kurz meine Lippen auf ihre presse und sie sachte anstupse, um sie in Bewegung zu versetzen*

Emma.

*nur ungläubig den Kopf schüttle, als er vom Tourismus und dessen Auswirkungen auf die Drachen spricht*
    Ich verstehe die Leute nicht. Es verzerrt doch die Realität enorm - wenn ich so etwas sehen wollen würde, dann doch - aus sicherer Entfernung - in echt und ungeschönt und nicht mit rosa Spitzendeckchen im Streichelzoo.
    *zwar kein Drachenexperte bin, aber selbst ich weiß, dass das alles anderem als dem Tierwesenwohl entspricht*
    Nicht die Muggel tun das. Irgendwelche halbstarken Zauberer und Hexen, die das witzig finden oder ihre Muggel-Nachbarn ärgern wollen. Reiner Zeitvertreib, der schnell nach hinten losgehen kann.
    *man sich wirklich fragen kann, wer hier die rückschrittliche Gesellschaft ist*
    *bei seinen Worten leise auflache, weil darin durchaus einen Vorteil sehe*
    Solange du keine weiteren Quidditchtrainings schwänzt. Auch von einem Drachen gegrillt zu werden, ist bei mir keine ausreichende Ausrede.
    *das fordernste Spiel, für ihn wohl auch emotional, der Saison schließlich noch ansteht und Bole dabei fokussiert und vorallem auch heil brauche*
    *bei seinen Worten leise auflache*
    Meld dich gern in wenigen Tagen, wenn du dich in dieser wundervollen großen Dusche mehrmals geduscht hast und sicher bist, dass sich hinter deinen Ohren wirklich kein Drachenmist mehr finden lässt. Dann schaue ich mir das auch gerne mal an.
    *mit einem verlockenden Lächeln in Aussicht stelle, dass von der Vorstellung per se nicht abgeneigt wäre, mich davon zu überzeugen, dass er in der Zwischenzeit nichts verlernt hat*
    *es zwischen uns beiden ja kein Geheimnis ist, dass eine gewisse Anziehung herrscht und es längst aufgegeben habe, das ihm gegenüber nicht offenherzig zu kommunizieren*
    *so schließlich auch etwas davon profitiere*
    Cookie <3

• -Dean-

*amüsiert grinse bei ihrem Kommentar*
    Ich werde mich vergewissern. Und falls es doch du bist, schicke ich dich zu Madam Pomfrey. Nur zur Sicherheit.
    *zwinkernd hinzufüge, weil das schon sehr ungewöhnlich wäre für sie*
    *Vickys Abneigung gegenüber dem Unterricht aber auch ein wenig amüsant finde*
    *soooo schlimm das Lernen am Ende dann aus meiner Sicht doch nicht ist*
    *ein wenig enttäuscht dreinblicke und das Gesicht leicht verziehe*
    *ihren Punkt aber berechtigt finde und theatralisch seufze*
    Nun, da hast du wohl recht. Aber cool wäre es schon.
    *ehrlich sage, weil direkt die Vorstellung von einem Drachen in einem überdimensionalen Zirkus hab*
    *Vickys Grinsen erwidere und mir kleine Hähnchen auf der Tribüne vorstelle*
    Und nicht nur die Zuschauer. Drachenfutter müssten sie dann auch nicht mehr besorgen.
    *mit einem Lachen hinzufüge und dieses Szenario höchst unterhaltsam finde*
    *im Klassenzimmer angekommen allerdings unser Gespräch erstmal ein Ende hat*
    *mich absolut nicht als Lehrer sehe, Vicky gerade aber nicht erzählen kann, welche Zukunftsvision mir vorschwebt*
    *Gudgeons Aufmerksamkeit nicht erneut auf uns lenken will und lieber stumm zuhöre*
    *trotzdem den Faden verloren hab und Vickys fragenden Blick mit einem hilflosen Schulterzucken quittiere*
    *sich das ganze aber gleich darauf aufklärt und amüsiert die Mundwinkel hebe*
    Wer weiß, was er in petto hat. Ich sagte doch, dass Gudgeons Unterricht nicht langweilig ist.
    *zuversichtlich wiederhole und vermute, dass das alles erstmal Aufwärmübungen sind*
    *mich in Positon bringe und den Zauberstab vor mich halte*
    *mit ihrem ersten Angriff absolut kein Problem habe und fast ein wenig enttäuscht bin*
    *ein wenig mehr Angriffslust in ihrem Blick bemerke und zufrieden die Lippen verziehe, als ein deutlich stärkerer Stupor auf meine Verteidigung prallt*
    Okay, das wird doch.
    *grinsend feststelle und nun selbst einen Stupor unvermittelt in ihre Richtung schicke*

• Kendra

*ihr weiter zuhöre und grinsen muss, als sie ihre Idee verteidigt*
    *den Glaskasten für die Slytherins am liebsten so verkleben, dass da für den Rest des Schuljahres nix mehr reingeht*
    *von daher ihre Idee gar nicht mal so schlecht finde*
    Einen gewissen Reiz hat es schon Lilo...
    *mir in Gedanken am Kopf kratze*
    Wir könnten auch die Quidditch-Schläger der Slytherins mit Kleber einschlieren. Wenn sie dann einen Klatscher schlagen wollen, bleibt der am Schläger kleben und spielt verrückt... bestensfalls knallt der Klatscher alle paar Sekunden an den Kopf des Slytherins....
    *mit der Faust einen Klatscher imitiere und an meinen Kopf klpfe*
    *die Augen verdrehe und einen getroffenen Slyterin mime*
    So etwa...
    *lachend sage*
    *ihr weiter zuhöre und sofort den Kopf schüttle*
    Neeee... vor meinem genialen geistigen Auge müssen alle die auf der Bank kleben, die Bank anheben und alle Slytherins müssen im Deppen-Schritt samt Bank die GH verlassen... oder besser... der Stoff reißt und lauter Nacktärsche rennen aus mit rotem Kopf heulend aus der GH...
    *Lilo meine Gedanken präsentiere*
    Woah... ich hab Ideen sag ich dir! Das Zeugs hat das Potenzial für richtig Stimmung - natürlich für uns - zu sorgen. So ganz nebenbei kannst du auch allen möglichen Sche*** damit zusammenkleben... Hosenbeine, Jackenärmel, Schuhe am Boden festkleben...
    *Däumchen drehe und mit einem breiten Grinsen zu ihr schaue*
    Uns werden die Ideen nicht ausgehen, garantiert. Und wenn die Slytherins durch den Kleber abgelenkt sind, mixen wir denen was in den KS... das dürfen Lexy und Livia besser nicht mit ansehen...
    *glucksend meine*
    *ihr weiter zuhöre und die Lippen aufeinander presse*
    Das wird die Prüfungen nur solange verschieben, bis sie einfach die Tür wegzaubern oder einfach neben der zugeklebten Tür eine neue Tür hinzaubern. Aber mal von den Prüfungen abgesehen ist dein Vorschlag genial!
    *sie anstrahle*
    Wie ich schon sagte... es werden uns die Ideen nicht ausgehen...

• Roxy:

*mich freue, dass es geschafft habe, heil davonzukommen*

*Mich mit Neylan freue und ermutigend zulächle*

*Es aber wegen dem eben Vorfall nicht selbst wage, selbst zu versuchen*

*Ihm Vortritt lasse und warte bis er nächsten Schritt macht*

*Sehe, wie der Professor zu uns kommt*

*Der Professor Neylan lobt*

*Ich versuche, so wenig Ängstlichkeit vor dem Tier wie möglich hervorzubringen*

*Solch große Tiere von der Muggelwelt nocht immer nicht gewohnt bin, obwohl schon drei Jahre an der Schule verbracht habe*

*Dennoch es irgendwann wenn mich selbst überwunden habe, auch probieren will*

*Die gefährliche und gleichzeitig erhabene Aura des Hippogreifs verspüre*

*Es mir einen kurzen Schauer über den Rücken fegt*

*Aufgeregt zuschaue und abwarte*

• Vicky

*die Daumen in die Höhe recke bei Deans antwort*
    Sehr gut. Da kennt mich wer.
    *grinsend meine*
    Du müsstest mich aber wahrscheinlich zu Pomfrey schleppen. Ich hasse es in den Krankenflügel zu gehen. Pomfrey behält immer alle viel zu lange darin.
    *seufzend sage*
    Und ich hatte bestimmt schon genug Krankenflügelbesuche für mein Leben.
    *mit einem amüsierten grinsen hinzufüge was aber wenn an meinen letzten Besuch zurück denke etwas ins holpern gerät*
    *definitiv nicht noch einmal kurzzeitig ein Teil meines Erinnerungsvermögen verlieren muss*
    *einmal da eindeutig gereicht hat und die Zeit die danach im Krankenflügel absitzen durfte auch eindeutig genug lange für zwei Leben war, meiner Meinung nach*
    Ja cool wäre es.
    *ihm dann doch noch zustimme als er von Drachendompteueren spricht und wie das in der Theorie aussehen würde*
    *in Deans lachen einsteige, allerdings verstummen als im Klassenzimmer ankommen*
    *Dean wohl nicht den Lehrerberuf anstrebt und ihn bereits fragen wollte, was er denn dann vorhat in seiner Zukunft*
    *Gudgeon aber gerade zum zweiten Mal die Aufgabenstellung erklärt und bezweifel, dass er es ein drittes mal tun wird, weswegen nun doch lausche*
    *das Gesicht etwas traurig verziehe, als es sich nur um Stupor und Protego handelt*
    Mal sehen.
    *meine da noch nicht ganz sicher bin, wie Gudgeons unterricht finde*
    *er schon mal 100% besser ist als der, der pinken Kröte aber das auch nicht schwer zu erreichen ist*
    *der Unterricht bei ihr nicht nur sau trocken war, sie leider auch so gar kein Spass verstanden hat*
    *beim Gedanken an dieses Schuljahr das Gesicht leicht verziehe und den Kopf schüttel um den Gedanken zu vertreiben*
    *uns dann zum Glück auch schon aufstellen*
    *der erste Versuch noch etwas schläfrig rüberkam und Dean darüber fast traurig wirkt*
    *dadurch nun doch etwas wacher werde und mir beim zweiten deutlich mehr mühe gebe*
    *Dean einen moment lang mustere und dabei ein bisschen überrascht werde, als nun er plötzlich nen Stupor auf mich zu feuert, den Protego aber noch genug früh gezaubert bekomme, dass sonst seeeehr peinlich geendet wäre*

• Alec:

Für die Leute ist das dann die Realität. Die erzählen später jedem, dass sie einen Drachen in freier Wildbahn gesehen haben. Ich glaube aber, das rosa Spitzendeckchen lassen sie dabei weg.
    *froh bin, dass es das in Großbritannien noch nicht gibt*
    *andere Länder da aber nicht so gegen die Kommerzialisierung vorgehen*
    *die dortigen Regierungen aber wohl auch deutlich weniger vor Korruption geschützt sind*
    *eine Augenbraue hochziehe*
    *solchen Strolchen, wie auch diese Weasley-Zwillinge oder Zonkos-Enthusiasten noch nie viel abgewinnen konnte*
    *das bei Muggeln aber auch noch gegen die Geheimhaltung verstößt*
    Wow und damit darfst du dich dann rumschlagen? Bekommen die wenigstens eine ordentliche Strafe?
    *die Leute das allein schon wegen extremer Nervigkeit verdient hätten*
    *knapp nicke*
    Schon kapiert, Käpten. Beim nächsten Spiel hauen wir sie weg.
    *das nicht nur fürs Team, sondern auch für mich dringend brauche*
    *eine Niederlage gegen die Slytherins wie eine Tiefschlag wäre*
    *den Kopf etwas schräg lege und mir dabei vornehme, sie definitiv diverse Stellen als sauber kontrollieren zu lassen*
    Ich werde drauf zurückkommen. Verlass dich drauf.
    *ihren Blick erwidere und dabei den leichten Schauder genieße, der mich ergreift*
    *Vane zwar durchaus Potenzial zur Nervensäge hat, aber durchaus auch ihre Vorzüge hat*

Lilo:

*bei Kendras Idee mit den Klatschern streng schaue*
    Oh Kendra nein! Das zermatscht denen doch das Hirn.
    *dagegen protestieren muss*
    *selbst die Slytherins das nicht verdient haben*
    *spätestens bei den Nacktärschen, die durch die Gänge rennen dann aber auch lachen muss*
    Das wäre wirklich sehr lustig!
    *lachend meine und mir die peinlich berührten Gesichter vorstelle*
    *das schon eher meiner Vorstellung entspricht*
    *sie dann aber wieder etwas schmal von der Seite anschaue*
    Also, das letzte Mal als wir denen was in den Kürbissaft mixen wollten, ist Lexy im Krankenflügel gelandet. Ich glaube, darauf kann ich verzichten.
    *ehrlich erwidere, weil das den besten Streich nicht wert wäre*
    Oh ja. Jetzt müssen wir nur noch die beste Idee finden.
    *Kendra zustimme und weiter das blubbernde Gebräu beäuge*

• Neylan:

*Noch mit zittrigen Beinen wegschleiche*
    *Zu Roxy gehe*
    *Aber ziemlich erleichtert bin*
    Willst du es auch versuchen?
    *Merke, wie meine Stimme noch etwas rau ist*
    *Versuche, sie anzulächeln*
    *Währenddessen die anderen Schüler beobachte*
    *Mich über meinen kleinen Erfolg freue*
    Irgendwie hat es auch Spaß gemacht. Zumindest habe ich versucht dem Hippogreifen Selbstwebusstsein vorzugaukeln. Hat ja auch irgendwie geklappt.
    *Mich nochmal zu Roxy drehe*
    *Der Hippogreif gelangweilt auf dem Boden nach Insekten sucht*

• -Kiara-

*dieses Spielchen mit ihm einen ordentlichen Reiz hat und es voll auskoste*
    *meine Selbstbeherrschung so langsam einzuknicken droht, er sich aber noch rechtzeitig zurückzieht*
    *es nun an mir ist, ihn ein wenig zu reizen und meine Hände ungeniert über ihn wandern lasse*
    *mich schon darauf freue, wenn später kein lästiger Stoff mehr dazwischen liegt*
    *für einen Moment bei dem Gedanken tatsächlich versucht bin, nicht nur einen Knopf zu öffnen*
    *mich aber gerade noch besinne und meine Finger stattdessen zu seiner Brust hinunterwandern lasse*
    Ich teile nicht gerne, das solltest du mittlerweile bemerkt haben.
    *mit einem süffisanten Zug um die Lippen feststelle und eine Augenbraue herausfordernd hebe*
    *zwar kein Einzelkind bin, aber schon immer bekommen habe, was ich wollte*
    *sich daran seit meiner Kindheit auch nichts geändert hat und mit dieser Einstellung vollkommen zufrieden bin*
    *sein Blick kurz zu den erwähnten Blusenknöpfen zuckt und gleich darauf leicht entrückt wirkt*
    *zufrieden die Lippen verziehe und es genieße, dass auch ich offenbar solch eine Wirkung auf ihn habe wie er auf mich*
    *ein amüsiertes Schnauben ausstoße und den Kopf leicht zur Seite neige*
    Du bist der mit dem verwegen geöffneten Hemd. Und ich hab vorhin keinen Protest vernommen - eher im Gegenteil.
    *herausfordernd entgegne und hier die Unanständigkeit auf ganz anderer Seite sehe*
    *wir uns aber wohl beide nichts nehmen und es ganz dankbar ist, dass die Leute um uns herum mittlerweile in den Häusern und Pubs verschwunden sind*
    *somit ungestört unser kleines Spielchen weiterführen können, wenn auch ein gewisser Anstand gewahrt bleiben sollte*
    *seinen Blick auffange und meine Lippen leicht kräusle*
    *missbilligend die Nase rümpfe, als er zu lachen beginnt*
    *diesen Lumpensackkleidungsstil verachtenswert finde, auch wenn er ihn noch so sehr zu lieben scheint*
    Tatsächlich? Und das wäre?
    *völlig arglos zurückgebe, wobei mein Blick etwas ganz anderes sagt*
    *immerhin durchaus weiß, auf welche Dinge er hier anspielt, da selbst schon in den Genuss dessen kam*
    *es endgültig nicht mehr aushalte und unvermittelt meine Lippen auf seine drücke*
    *der Reiz einfach zu groß ist und meine Selbstbeherrschung schon lange genug herausgefordert habe*
    *mich ihm entgegenlehne und meine Finger in seinem Haar vergrabe*
    *etwas atemlos keuche, als sich seine Lippen von meinen lösen und fragend zu ihm aufblicke*
    Ich glaube, du hast Glück.
    *mit einem leichten Nicken zu einem nahen Geschäft sage, wo sich gerade die Tür schließt*
    *außerdem gerade deutlich andere Dinge als Shopping im Kopf habe*
    *das zwar selten der Fall ist, aber bei Baddock überraschend häufig passiert*
    *seinen neugierigen Blick bemerke und amüsiert die Brauen hochziehe*
    Womöglich hab ich da schon das ein oder andere gefunden. Lass dich überraschen.
    *geheimnisvoll bemerke und dabei in Gedanken meine erstandenen Schätze durchgehe*
    *mir ziemlich sicher bin, dass da auch für Baddock etwas erfreuliches dabei sein sollte*
    *seinen Kuss mit einem leichten Grinsen erwidere, bevor kurz stehen bleibe und meine Lippen von seinen löse*
    Aber pass gut drauf auf.
    *ihn noch ermahne und ihm sanft den Zeigefinger in die Brust piekse*
    *in Bezug auf meine Klamotten schließlich keinen Spaß verstehe*

• Emma.

Klingt wie eine Steigerung von Lockhart. Vermutlich hat er zu seiner Hochzeit diese Format erfunden.
    *diesen schrulligen, die Realität nach einer Lust und Laune hinbiegenden Professor nur aus Geschichten kenne, mir das aber allemale ausreicht*
    Aber passiert da nicht auch einfach höllisch viel? Da muss ja nur die Sedierung falsch dosiert sein oder ein Abenteuertourist wird übermütig und nähert sich doch zu rasch ..
    *mir dabei ein Schaudern über die Haut führt, der alles andere als angenehm ist*
    *jetzt nicht sagen möchte, dass solche Leute derartiges verdient hätten, aber die Gefahr ja nie komplett gebannt werden kann*
    Unter anderem, ja. Manche unserer Art kommen auf die verrücktesten Ideen. Es gibt wirklich Leute, denen sollte man eher keinen Zauberstab und dessen Macht überlassen.
    *sich mein Blick dabei kurz verdunkelt und dahingehend froh bin, dass mich meist nur mit Scherzbolden herumschlagen muss - die nebenbei unsere Geheimhaltung aufs Spiel setzen*
    Es kommt drauf an. Wiederholungstäter schon, ansonsten wird - leider - häufig das Verfahren wegen Minderschwere fallen gelassen. Komplett das falsche Signal, wenn du mich fragst.
    *in dem ganzen System aber auch nur ein kleines Licht bin und befürchte, dass es mehr als einen blonden Wirbelwind braucht, um das ändern zu können*
    *meine Augenbrauen gefühlt bis an meinen Haaransatz wandern lasse*
    Bitte nimm es nicht wörtlich. Vorallem in Bezug auf Malfoy.
    *auch beim letzten Mal kein persönliches Problem damit hatte, dass er seinen alten Kapitän vom Besen gefegt hat, aber befürchte, dass er aus dieser Sache nicht noch einmal annähernd glimpflich herauskommt, was auf das ganze Team zurückfallen wird*
    *mir auch nicht ausmalen will, inwieweit sich Sophie dann noch zurückhalten kann - mich so langsam das Gefühl beschleicht, dass deren Bindung hinnehmen muss, auch wenn es mir missfällt*
    *wirklich darauf verzichten kann, dass sie Bole direkt auf dem Feld an die Gurgel geht*
    Das hoffe ich.
    *äußerst anzüglich zurückgebe, weil es gerade wirklich an Folter grenzt, dass dieses Angebot so lockend im Raum steht*
    Hätte nie gedacht, dass ich dich eines Tages dafür verfluchen würde, zu sehr zu stinken.
    *die Spannung scherzend auflöse und leise, wenn auch etwas rau auflache*

Malcolm.

Das habe ich, aber noch lieber höre ich das. Und find es reizend, wie man dich damit necken kann.
    *ihr einen durchdringenden Blick zuwerfe, nachdem meine Hände - noch - an ihre Taschen gebunden sind*
    *es durchaus seinen Reiz hat, wenn solch eine Frau wie Kiara einen selbst umgarnt*
    *gegen diese Art von Besitzansprüchen überhaupt nichts einzuwenden hat und das Gefühl habe, dass mit solch kleinen Reizen das Feuerchen stetig am Brennen halten kann*
    *mich bisher wirklich gut zurückhalten konnte, aber nicht mehr viel fehlt, bis ihre Taschen ebenjene sein lasse und mich ganz ihr widme - vollkommen egal, wo wir uns gerade befinden*
    *"leider" nicht die einzige hier bin, die dieses Spiel versteht und leise auflache, als sie sich als frommes Lamm darstellt*
    Mhm, das Hemd hat sich durch einen Windstoß geöffnet. Und ich glaube mich daran zu erinnern, dass ich gebrummt habe. Könnte man auch als nein verstehen.
    *mir überhaupt keine Mühe gebe, überzeugend zu wirken und daraufhin einfach noch einmal ein angeregtes Brummen ausstoße*
    Nicht hier, Bundy. Wenn ich das jetzt ausspreche, suche ich die nächste ruhige Gasse mit dir.
    *mein Brummen fast schon zum Knurren wird und ihr Blick genau das erreicht, was er erreichen soll*
    *dankbar bin, dass noch mit meinen restlichen funktionierenden Hirnzellen auf die Idee komme, die Taschen schweben zu lassen und nicht auf das Pflaster fallen zu lassen, weil der Spaß sonst schnell vorbei wäre*
    *es aber nicht viel länger aushalte und die Nähe zu ihr längst überfällig in mich aufsauge*
    Merlin sei Dank.
    *übertrieben ein Dankesgebet stöhne und ihr zuzwinkere, während meine Hände kurzerhand auf ihren Hintern schiebe*
    Solche Überraschungen mag ich doch gerne.
    *sie mit dem Wissen, dass sich die Tüten"tragerei" gelohnt hat, noch bestimmter anschiebe und ihr für den Moment einen letzten Kuss gebe*
    Keine Sorge. Eine meiner leichtesten Übungen.
    *beherzt eine Hand da lasse, wo sie eben positioniert habe, während ihren Finger davon abhalte, mir die Brust zu durchstechen und die Taschen weiterhin neben uns schweben lasse*
    *durch die Gassen zurück nach Hogwarts schlendern und zufrieden feststelle, dass sie sich am Rückweg eng an mich schmiegt*
    Mali <3

• Kendra

*es an Lilo so mega finde, dass definitiv auf einer Welle denken*
    *ihren Worte lausche und dann ein verdutztes Gesicht mache*
    Hä? Welches Hirn? Das macht doch bestimmt nur Dong-Dong-Dong wie bei unserer Turmuhr...
    *lachend meine*
    *aber Lilo wohl recht hat, das auf Dauer die Köpfe der Hohlbirnen der Slytherins nicht aushalten würden*
    *die Idee aber immer noch toll finde und zumindest in meinen Bildern vor Augen das mega lustig finde*
    *als Lilo bei den Nacktärschen loslacht für mich abspeichere, dass diese Idee vorrangig behandelt wird*
    *schon gespannt bin, was Lexy und Livia dazu sagen werden*
    *die Gefahr erwischt zu werden da sehr gering ist, wenn man es richtig anstellt*
    *vielleicht einen naiven Hauselfen anstiften können, dass er es tut*
    *oder...*
    Das wäre so genial! Stell dir vor, wir kriegen es irgendwie hin, dass ein dämlicher Slytherin den Kleber auf die Bänke streicht in dem Wissen, dass es was ganz tolles ist und alle Slytherin es lieben werden. Ich meine...
    *Kopf kratze*
    Bei einigen Slytherins bin ich mir sicher, dass da nur Stroh im Kopf ist.. wenn überhaupt.
    *meine Gedanken sich gegenseitig jagen und Lilo dabei weiter zuhöre*
    *bei ihrem Argument sofort nicke*
    Jaaaa.... da ist was dran... arme Lexy...
    *kurz einen Schmollmund mache*
    *als Lilo meint, dass die finale Idee brauchen, sofort lospruste*
    Nacktärsche!

• Roxy:

*Stottere unsicher*

Ähm...hey...Ich hab noch ein bisschen Panik... Vielleicht nächstes Mal.

*Merke wie mein Gesicht rot wird und setze mich beschämt auf den Boden*

Hast du aber sehr gut gemacht, glückwunsch!

*Lächle knapp*

*Sehe den anderen Teams zu, wie sie ebenfalls versuchen, ihren Hippogreif zu zähmen*

*Puste eine verlorene Strähne aus dem Gesicht*

Was müssen wir jetzt machen? Können wir ih füttern, denkst du?

*Zeige auf einen Holzstock, an dem große, nach nasser Maus stinkende Tiere hängen, etwa in der Größe eines dünnen Hühnchens.*

• -Dean-

*amüsiert die Lippen verziehe, weil sie das schon einmal erwähnt hat*
    Ich kriege dich da schon hin. Ich kann sehr überzeugend sein.
    *mit einem bedeutungsvollen Zwinkern feststelle*
    *es schließlich auch geschafft habe, dass sie gerade mit mir auf dem Weg zum VgddK-Kurs ist*
    *noch ein wenig über die Drachendompteur-Nummer witzeln, bis am Klassenzimmer ankommen*
    *ab da unsere Aufmerksamkeit auf Gudgeon liegt - wenn auch nicht die volle*
    *uns gegenseitig ein wenig ablenken, aber am Ende zumindest noch mitbekommen, um was es gleich geht*
    *zuversichtlich bin, dass Gudgeon mit seiner Lehrmethodik es an diesem Abend schaffen wird, Vicky zu überzeugen*
    *anfangs noch etwas brauche, um ihren Kampfgeist hervorzulocken*
    *bald aber schon in ein unterhaltsames Duell mit Vicky ausbreche, wobei sehr an mir halten muss, bei den vorgegebenen Zaubern zu bleiben*
    *gerade zum nächsten Stupor ansetze, als Gudgeons Stimme durchs Zimmer hallt*
    *den Zauberstab sinken lasse und Vicky anerkennend angrinse, bevor mich dem Professor zuwende*
    *bei der Erwähnung von Expelliarmus etwas aufseufze*
    Okay, er geht wohl heute die Basics durch.
    *wenig begeistert anmerke und den Kopf schüttle*
    *Vicky ansehe und ohne große Vorwarnung meinen Zauberstab schnippen lasse*
    *einen Moment später frech grinsend ihren Zauberstab in der freien Hand halte und triumphierend damit herumwedle*

-Kiara-

*die Augen verdrehe, aber nicht umhin kann, dass meine Mundwinkel verräterisch zucken*
    *Baddock es mit seinem Charme immer wieder schafft, mich sprachlos zu machen - in jeglicher Hinsicht*
    *aber noch einen Funken Selbstbeherrschung besitze, an dem standhaft festhalte*
    *unschuldig mit den Wimpern klimpere und den Kopf leicht zur Seite neige*
    Böser Wind.
    *mit einem tadelnden Kopfschütteln sage und dabei völlig außer Acht lasse, wer eigentlich für diesen offenen Knopf verantwortlich ist*
    *dabei seinem Blick standhalte und ihn völlig arglos-scheinheilig ansehe*
    *ein leises Lachen über meine Lippen kommt, als er so geradeheraus sagt, was er denkt*
    *es angenehm überraschend ist, seine so beherrschte Fassade bröckeln zu sehen*
    Ich denke, ich bevorzuge meine Wohnung.
    *jedoch entschieden sage und bedeutungsvoll eine Braue hebe, weil dahingehend eine Grenze ziehe*
    *zwar Baddocks starke Anziehungskraft auf mich nicht leugnen kann, aber noch ein gewisses Maß an Selbstachtung habe*
    *den intensiven Kuss aber dennoch sehr genieße und mich eng an ihn schmiege*
    *amüsiert die Lippen verziehe bei seinem Stoßgebet*
    *er in dem Moment wirklich Glück hat, obwohl selbst tatsächlich keinen Gedanken mehr ans Shopping verschwende*
    *meine Hände in seinem Nacken verschränke und mich zu ihm hochrecke, um meine Lippen kurz vor seinen neckend innehalten zu lassen*
    Als hätte ich geahnt, dass ich dir heute über den Weg laufe.
    *leise, aber durchaus belustigt bemerke, obwohl Baddock während meiner Shoppingtour am Rande im Sinn hatte*
    *eine so unmittelbare Begegnung dabei jedoch nicht erwartet hatte*
    *seinen Kuss erwidere, ehe einen argwöhnischen Blick zu meinen Tüten werfe*
    *die Stirn in leichte Falten lege, während Baddock beobachte*
    *allerdings zu dem Schluss komme, dass er zu einem gewissen Multitasking fähig ist und mich beruhigt an ihn lehne*
    *so eng umschlungen die Gassen entlangschlendern und den Weg hoch zum Schloss einschlagen*
    *meinen Gedanken nachhänge und dabei nach einem unverfänglichen Thema suche, um mich etwas abzulenken*
    *ansonsten wohl der Verlockung, noch ein, zwei Knöpfe seines Hemds zu öffnen, nicht widerstehen könnte*
    *bald darauf aber erlöst werde, als wir am Wohnheim ankommen*
    *ihm einen kurzen Blick zuwerfe und amüsiert die Lippen verziehe, während ihn in Richtung meiner Wohnung dirigiere*
    *er immerhin noch nie bei mir war und ein klein wenig gespannt bin, wie er reagieren wird*
    *mich etwas widerstrebend leicht von ihm löse, um meine Wohnungstür aufzuschließen*
    *einladend die Türe aufschiebe und Baddock mit einer kurzen Geste bedeute, einzutreten*
    Bitte sehr.
    *mit einem leichten Lächeln sage, bevor ihm in die Wohnung folge*
    *dabei die Tüten im Blick behalte, die aus dem Korridor in den Wohnungsflur schweben*
    Paige <3

• Vicky

*leicht lachen muss, als Dean meint, dass er sehr überzeugend sein kann und bereits anmerken wollte, dass auch sehr stur sein kann*
    *mir dann aber auffällt, dass er mich schliesslich heute erfolgreich in den "unterricht" geschleppt hat und schnell mein Mund wieder schliesse*
    *das allerdings nicht lange hält und es dann doch noch öffne*
    Na schön, der Punkt geht an dich.
    *meine und schmunzeln muss*
    aber du hast auch mit Butterbier gelockt, dass ist nicht fair.
    *noch ernst hinzufüge und grinsen muss*
    *jetzt wo mit ihm hier bin, aber nächstes Mal vielleicht auch freiwillig mitkommen würde*
    *mich mit Dean schliesslich sehr gut verstehe*
    *im Klassenzimmer angekommen mit dem witzeln, dann aber doch aufhören und schön brav Gudgeon zuhören, oder zumindest so brav wie es eben können*
    *unser Auftrag das erste Mal nämlich prompt überhöre und es erst mitbekomme, als Gudgeon ihn ein zweites Mal erklärt*
    *die ersten beiden Zauber die üben sollen mich nicht so ganz überzeugen und sie deswegen oder weil abgelenkt bin (was sehr schnell passiert) nur halppatzig ausführe und mich gerade wieder bereit mache für den nächsten Angriff von Dean als Gudgeons Stimme höre und innehalte*
    *wohl der nächste Zauber kommt und sehr hoffe, dass es noch spannender wird*
    *das Gesicht dann aber nur verziehe, als er den Expelliarmus nennt und mich bereits Dean zuwenden wollte um darüber zu nörgeln*
    *Dean etwas verdutzt anschaue, als meinen Zauberstab innert ner Sekunde nicht mehr in meiner Hand habe und den Mund überraschend zum protest öffne, als er meinen Zauberstab mit einem frechen Grinsen in der Hand hält*
    *ein leises Fluchen aus mir lasse und die Arme verschränke wobei noch immer etwas ungläubig zu Dean blicke*
    Das war frech, er hat ja noch nicht mal fertig gesprochen.
    *sage dann aber etwas lachen muss und auf Dean zugehe um mir meinen ZS zurückzuholen*

• Alec:

*kurz auflache*
    Gut möglich. Würde auf jeden Fall seiner Vorgehensweise entsprechen.
    *der Typ wirklich von allen mit Abstand der selbstverliebteste Lehrer war*
    *Malfoy vielleicht die ein oder andere Privatstunde bei ihm hatte*
    *etwas die Mundwinkel verziehe*
    Kann schon sein. Das sind meistens aber auch Länder, die solche Unfälle, dann schnell auf was anderes schieben.
    *die Lippen aufeinander presse, weil solche Touren den Umgang mit den Tieren leider viel zu leichtfertig gestalten*
    Wenn man sich Drachen anschauen will, sollte man das immer mit fachkundigem Personal an seiner Seite machen. Selbst nach mehreren Jahren Studium würde ich mich das nicht allein trauen.
    *tatsächlich auch einige erfahrene Drachenarbeiter noch immer auf ein ganzes Arsenal Zauberer als Gruppe bestehen und das durchaus unterstütze*
    *Emma zuhöre und ein abschätziges Geräusch mache*
    Ja wunderbar. Ein echtes Kavaliersdelikt also. Tut mir leid, dass ich unsere komplette Existenz aufgedeckt habe, ich würde es jederzeit wieder tun.
    *etwas schnaube und den Kopf schüttle*
    *es sehr interessant finde, wie wir uns hier heute vollkommen normal über unsere zukünftige Arbeit unterhalten*
    *es mir wahrscheinlich nie eingestehen würde, aber Vane wohl tatsächlich inzwischen sowas wie eine freundschaftlich gesinnte Person ist*
    *dann jedoch etwas die Augenbrauen zusammenschiebe, allerdings unschuldig die Arme hebe*
    Ich tue nur meinen Job auf dem Feld. Nicht mehr, nicht weniger.
    *das nach wie vor meine Position zu dem Unfall ist und davon auch nicht abweichen werde*
    *jeden anderen genauso vom Besen geholt hätte*
    *ihren Blick noch einmal auffange und einen Augenblick standhalte*
    Ich glaube, dann sollte ich langsam mal mit dem Duschen anfangen. Das ist einiges an Arbeit, wirklich jede Stelle sauber zu bekommen.
    *die Worte extra betone und sie dabei unentwegt anschaue*
    *mich dann etwas von ihr entferne und ein, zwei Schritte auf das Wohnheim zu mache*
    Einen schönen Abend, dir.
    *ihr noch wünsche und ein letztes Mal zuzwinkere*

Lilo:

*die Idee mit den Klatschern immer noch nicht gut finde*
    *bei Kendras "Dong, dong, dong" dann aber doch lachen muss*
    *ihren Vorschlag sehr gut, aber auch schwierig umzusetzen finde*
    Also .. wenn du das hinbekommst, dann Hut ab. Aber ich glaube, das müssen wir schon selbst machen, denke ich.
    *mit einem Schulterzucken sage*
    *bei dem Wort "Nacktärsche" dann aber in ihr Lachen einstimme*
    Ich glaube, damit ist die Idee besiegelt.
    *immer noch lachend japse*
    *dabei mein Blick auf meine Armbanduhr fällt*
    Wir sollten langsam in den Gemeinschaftsraum, bevor wir noch die Sperrstunde verpassen.
    *Kendra erkläre*
    *bei ihr untergehakt vorsichtig ohne gesehen zu werden das Klo verlasse*
    *auf dem Weg zum Gryffindorturm allerdings noch die ganze Zeit am Giggeln sind, weil ständig einer von uns das Wort "Nacktärsche" sagt*
    *wir jetzt nur noch Lexy und Livia ( July und Mali) davon überzeugen müssen*
    *das zur Not aber auch mit Kendra allein machen würde*

• Emma.

*mir wirklich die Worte darüber fehlen, wie sinnbefreit Leute und ihre Handlungen sein können - Lockhard, die Drachentouristen und die Mülltonnenverzauberer als beste Beispiele dieser Kategorie*
    *das vermutlich eine der erwachstensten Unterhaltungen ist, die mit Bole je geführt habe - ganz ohne Gifteleien*
    *mir gar nicht sicher war, ob er wusste, was überhaupt studiere und einen Sack voll Galleonen verwettet hätte, dass er einige dumme Sprüche ablässt*
    *aufgeschoben aber ja nicht aufgehoben ist, wobei das mittlerweile deutlich anders wahrnehme und darauf reagiere*
    *seine Unschuldsmiene mit einem sehr zweifelnden Blick bedenke, aber mir einfach einrede, dass er seine Gefühle - mittlerweile - im Griff hat*
    *er letztendlich auch weiß, was für ihn auf dem Spiel steht*
    *einfach nur hoffe, dass Malfoy und die anderen Schlangen halbwegs fair spielen und keine ungehobelten Angriffe provozieren*
    *sie das nämlich nicht viel, aber das bis zur Perfektion können*
    *bei seinen Worten kurz schlucke und mir so einige Erinnerungen durch den Kopf schwirren, die weniger dazu geeignet sind, jetzt einen kühlen Kopf zu bewahren*
    *seinem Blick standhalte, mir kurz auf die Lippe beiße und den Kopf schüttle, um wieder ein wenig klarer zu werden*
    Du bist und bleibst ein Arsch, Alec Bole!
    *das Zucken um meine Mundwinkel dabei klarmacht, dass das nicht ganz so ernst meine, wie es früher getan hätte*
    Cookie <3

Malcolm.

Der Wind ist wirklich der Unanständigste hier.
    *kurzerhand den obersten Knopf ihrer Bluse öffne und dabei betont unschuldig den Blick nicht von ihrem Gesicht abwende*
    *es mir wirklich schwer fällt, die Miene noch etwas aufrecht zu erhalten, aber hier definitiv nicht mit ihr mithalten kann*
    *es nicht lange dauert, bis sich das typische spitzbübische Grinsen auf meine Lippen stiehlt und sie spätestens bei meiner sehr direkten Aussage spürt, wie es um meine Beherrschung steht*
    *sie es wirklich mit einem Schnipsen zustandebringt, dass mich nicht mehr im Griff habe*
    Natürlich. Wo hin denn auch in einer Gasse mit deinen Tüten.
    *gespielt verständnisvoll kontere, als wäre das gerade meine größte Herausforderung und nicht ihre ungebremste Flirterei und das zwingende Maß an Zurückhaltung*
    *meine Stoßgebete erhöhrt werden, als a) der Laden neben uns schließt und sich b) ihre Lippen den meinen näheren und sie sich spielerisch zurückhält*
    Vielleicht hatte ich es auch im Gefühl, dass du unbedingt ein Versuchsobjekt brauchst, dem du deine neuen Einkäufe präsentieren kannst.
    *mit meinen Lippen kurz über ihre streiche und sie ebenfalls ein wenig hinhalte und den Griff um ihre Körpermitte verstärke*
    *mir der Weg zum Wohnheim schier endlos lange vorkommt und ihre Körperwärme einerseits der beste Motivator ist, schleunigst anzukommen, andererseits aber den Weg noch quälender gestaltet*
    *sie ihren Worten Taten folgen lässt und heute tatsächlich ihre Wohnung ansteuern, was einer absoluten Prämiere gleicht*
    *in ihrer Gunst wohl durchs Taschentragen noch weiter aufgestiegen bin und mir den Kommentar hierzu einmal spare - aber sicherheitshalber prüfe, ob immernoch alle Taschen brav hinter uns schweben*
    *meinen Griff um sie nur leicht lockere, damit sie die Tür aufsperren kann*
    So förmlich. Herzlichen Dank.
    *eine kleine Verbeugung andeute und mich an ihr vorbei in die Wohnung schiebe*
    *gar nicht genau weiß, was mir vorgestellt habe, aber es durchaus geschmackvoll eingerichtet wirkt und keineswegs überladen*
    *natürlich mehr Krimskrams herumsteht als bei mir, aber es auf jeden Fall äußerst stimmig wirkt*
    *letztendlich aber ja nicht zur Wohnungsbesichtigung hier bin, weswegen meine Aufmerksamkeit ungeteilt auf sie richte, als die Tür ins Schloss fällt*
    Nachdem deine Taschen in korrekter Anzahl heil nach Hause gekommen sind - zeigst du mir dein Schlafzimmer?
    *ihr die Jacke von den Schultern streiche und ihr dabei unerschütterlich in die Augen blicke, während mir genüsslich Zeit lasse, bevor mich ihrem zweiten Blusenknopf zuwende*
    Mali <3

• -Dean-

*die Lippen zu einem triumphierenden Grinsen verziehe*
    *Vicky mittlerweile ganz gut zu kennen glaube, um zu wissen, wie sie überzeugen kann*
    Ich weiß eben, welche Mittel ich nutzen muss.
    *zwinkernd entgegne und unschuldig die Achseln zucke*
    *es so schlimm ja hoffentlich bei Gudgeon auch nicht sein wird*
    *jedoch vorerst viel Theorie und Erklärung über uns ergehen lassen müssen*
    *wenig später aber endlich zur Praxis übergehen und sofort mit Vicky ein Team bilde, bevor sie mir jemand wegschnappt*
    *die ersten Zauber auch ziemlich gut klappen und schon bald zum Expelliarmus übergehen*
    *schon sehe, wie Vicky den Mund öffnet, ihr aber flink zuvorkomme*
    *ihren Protest mit einem Schulterzucken quittiere*
    Ständige Wachsamkeit!
    *ihr altklug zurufe, während neckend grinsend mit ihrem Zauberstab winke*
    *automatisch rückwärts von ihr zurückweiche, als sie so zielstrebig auf mich zu stapft*
    *ihren Zauberstab mit ausgestrecktem Arm in die Höhe halte und das bei unserem Größenunterschied einen zufriedenstellenden Effekt hat*
    *frech grinsend zu ihr hinuntersehe und herausfordernd die Brauen hebe*

-Kiara-

*sehr an mir halten muss, um ruhig zu bleiben, als er flink den obersten Knopf meiner Bluse öffnet*
    *ihn einen Moment lang anstarre, ehe meine Überraschung überwunden habe und sich meine Gesichtszüge wieder glätten*
    Sehr unanständig.
    *auf seine Worte hin abgeklärt sage und das Kinn leicht hebe*
    *das Öffnen meines oberster Knopfes doch deutlich mehr entblößt als bei ihm*
    *trotzdem keinen Versuch unternehme, den Knopf wieder zu schließen, weil ihm diesen Triumph nicht gönne*
    *mit diesem Spannungsgefühl offenbar nicht alleine bin, obwohl es um seine Selbstbeherrschung nicht mehr so weit hin zu sein scheint wie mit meiner*
    *zumindest noch bis zum Wohnheim abwarten kann und den indirekten Vorschlag mit der Gasse direkt abweise*
    Ganz richtig.
    *entschieden sage, wobei im ersten Moment eher an meine Würde gedacht habe*
    *zwar durchaus kein Kind von Traurigkeit bin, aber einen gewissen Anstand dabei wahre*
    *mich ihm bis auf wenige Zentimeter nähere und amüsiert die Lippen verziehe*
    Vielleicht. Mit dir habe ich auf jeden Fall ein sehr wohlwollendes Publikum.
    *mit einem Zwinkern feststelle, weil es offensichtlich ist, dass ihn ordentlich um den Finger gewickelt habe*
    *vermutlich in seinem jetzigen Zustand sogar einen Kartoffelsack anziehen könnte und noch Lobeshymnen von ihm bekommen würde*
    *den leisen Verdacht hege, dass heute Abend aber erstmal keine Modenschau stattfinden wird*
    *seine Lippen ein Prickeln auf meinen auslösen und sie zu einem zufriedenen Lächeln verziehe*
    *es kaum erwarten kann, endlich mit ihm im Wohnheim anzukommen*
    *eng umschlungen den Weg zum Schloss hochgehen und wenig später vor meiner Wohnungstür anhalte*
    *nur ein klein wenig von ihm abrücke, um die Tür aufzuschließen und ihn hereinzulassen*
    *die Augen amüsiert verdrehe bei seiner Reaktion*
    *noch die Taschen in den Flur schweben lasse, bevor die Tür mit einem behutsamen Fußtritt hinter mir ins Schloss schiebe*
    *seinen neugierigen Blick über meine Sachen bemerke, der aber schnell wieder zurück zu mir wandert*
    *ihm einen Schritt entgegenkomme und mir die Jacke von den Schultern streifen lasse*
    *meine Hände dann in seinem Nacken verschränke und ihn zu mir ziehe*
    *erneut seine Finger an meiner Bluse spüre und mich damit bei ihm nicht aufhalte*
    *kurzerhand am Saum seines Hemdes zupfe und es ihm - dank der geöffneten oberen Knöpfe - mit einem sanften Ruck über den Kopf ziehe*
    Hier entlang.
    *mit einem verschmitzten Zug um die Lippen sage, bevor meine Lippen dann fordernd auf seine drücke*
    *ihn recht bestimmt rückwärts in Richtung meiner Schlafzimmertüre dirigiere*
    *eine Hand dabei über seine Brust wandern lasse, während die andere in seinem Haar vergrabe*
    Paige <3

• Vicky

*lachen muss bei seinen Worten*
    Wehe es gibt nachher ein Butterbier bei dir, Dean.
    *ihm mit drohendem Zeigefinger klarmache und dann aber grinsen muss*
    *gerade nämlich auch ohne das versprochene Butterbier weiter mit ihm hier bleiben würde*
    *unser Gespräch verstummt, damit Gudgeon uns nicht gleich wieder rauswirft und dem Professor mehr oder weniger dabei zuhöre, wie er den theoretischen Teil erklärt*
    *hin und wieder Dean einen Seitenblick, bzw ein Blick über die Schulter zu werfe, er aber deutlich besser zuzuhören scheint als ich*
    *das eeewige zuhören, dann auch ein Ende findet und zur Praxis übergehen können und mich etwas näher zu Dean stelle, damit auch ja nicht getrennt werden*
    *den Stupor und Protego mit bisher noch keiner grossen Begeisterung übe, da diese Zauber schliesslich schon in der Schule gelernt habe und es daher mehr wiederholung als was anderes ist*
    *Gudgeons Stimme die verkündet dass zu einem anderen Zauber übergehen, daher nur zu gerne vernehme*
    *als dann aber erfahre, dass es sich um den Expelliarmus handelt traurig die Lippen verziehe*
    *mich bereits nörgelnd an Dean wenden wollte zum sagen, ob er uns denn nichts neues beibringt, als ziemlich verdutzt bemerke, dass Dean mir doch tatsächlich den Zauberstab aus der Hand gerissen hat mit dem Zauber*
    *einen moment lang mein Mund weit offen steht, bis es bemerke und es schnell schliesse nur um es eine Sekunde später wieder öffne um ein Fluchwort gefolgt von "Frech" aus mir kommt*
    *dann aber leicht grinsen muss, auch wenn versuche beleidigt drein zu schauen*
    *bei Deans neckenden Worten die Lippen verziehe und eine Grimasse mache und die Arme verschränke*
    *als er nicht von sich aus anstalten macht den ZS zurückzugeben auf ihn zugehe und nach ihm greife, er ihn allerdings genau in diesem Moment hochhebt und die Lippen amüsiert verziehe*
    *mein Blick von meinem ZS zu Deans Gesicht wandern lasse und darauf pure Belustigung erkenne*
    *nicht lange zögere, ehe versuche mit einem hüpfer, mir meinen ZS zurückzuergattern, was anderes mir gerade nicht übrig bleibt, wenn er ihn in der Hand hat*
    *fragen schliesslich eindeutig zu langweilig wäre und bezweifel, dass er ihn mir einfach geben würde, sein Grinsen dafür eindeutig zu schelmisch ist*
    *den ZS beim ersten Versuch leider nicht in die Hände bekomme und die Lippen gespielt beleidigt zusammenpresse*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!