Harry Potter Personenspiel |#12| 15. Mai - 05. Juni 2026

• -Kiara-

*durch Hogsmeade schlendere und dabei die Hände mit Tüten voll habe*
    *den Freitagnachmittag ausgiebig zum Shoppen in London genutzt habe und jetzt noch gucke, was es im Dorf zu holen gibt*
    *jedoch bei den bisherigen Schaufenstern ordentlich enttäuscht worden bin*
    *die Modegeschäfte hier in der Herbstsaison deutlich besseres zu bieten haben*
    *vor einem der Läden etwas länger stehen geblieben bin, was allerdings nicht auf die Kleider in der Auslage zurückzuführen war*
    *unwillkürlich an Baddock denken musste, der mich letzten Sommer hier abgefangen hat*
    *die Lippen zu einem leichten Lächeln verziehe bei dem Gedanken*
    *er es in den letzten Monaten mit seinem Charme wirklich weit gebracht hat bei mir*
    *mich seit Jahresbeginn nun häufiger in seine Wohnung entführen hab lassen und bei der Erinnerung zufrieden die Lippen kräusle*
    *das zwischen uns so wunderbar ungezwungen und ohne jegliche Verpflichtungen ist, dass es sehr genieße*
    *unsere letzte Begegnung allerdings dank des Uni-Stresses kurz vor den Prüfungen unzufriedenstellend lange her ist*
    *allerdings nicht soweit gehen würde, dass deswegen bettelnd vor seiner Wohnungstür auftauchen würde*
    *meinen Weg fortsetze und mein hübsches Näschen etwas unwillig kraus ziehe*
    *die Tüten in die andere Hand wechsle, um mir das vom Wind verwehte Haar aus dem Gesicht hinters Ohr streiche*
    Paige <3

-Dean-

*aus dem ZS mit Vicky kullere und mit schnellen Schritten zum Schloss unterwegs sind*
    *nachdenklich dreinblicke bei ihrer Frage über ein Fach ohne stinktrockene Theorie*
    Hm.. nee. Ich denke stinktrockene Theorie braucht es immer.
    *mit einem amüsierten Zug um die Lippen ihre Wortwahl gebrauche*
    *auflache bei ihrem Kommentar zu Magischem Recht*
    Für deine Ansprüche vermute ich, dass es genau das ist.
    *grinsend feststelle und leicht den Kopf schüttle*
    *leicht mit den Schultern zucke, weil tatsächlich glaube, dass die Leute, die da Fach gewählt haben, auch ganz glücklich damit sein*
    *das zwar bei Jonathan Rainbow Pendragon anfangs nicht der Fall war, er aber ja einen anderen Weg für sich gefunden hat*
    Die sind schon für irgendwas gut, glaub mir.
    *sie mit einem Zwinkern beruhige, da die Ausbildung schließlich auch irgendwas bringt*
    *man manche Erkenntnisse nur einfach erst danach hat, wofür man so manchen Inhalt brauchen kann*
    *erneut lachen muss bei der Begeisterung auf ihrem Gesicht*
    Das kann ich mir vorstellen.
    *ehrlich sage, weil sie als Kind bestimmt völlig aus dem Häuschen war*
    *sie meine Einladung auf ein Butterbier anschließend gerne annimmt*
    Zu einem Butterbier darf man einfach nicht Nein sagen.
    *weise sage und ihr zuzwinkere*
    *mich sehr freue, dass sie mich zu dem VgddK-Kurs begleitet*
    *es dadurch hoffentlich deutlich lustiger wird als alleine*
    *sie mit der Praxis, die uns bei Gudgeon erwartet, halbwegs überzeugt bekomme*
    *nur knapp 10min zu spät endlich beim VgddK-Klassenzimmer ankommen und uns leise hineinschieben*
    *trotzdem einen vorwurfsvollen Blick von Gudgeon einfange, was mit einer entschuldigenden Grimasse quittiere*
    *mich hinter Vicky postiere, weil durch meine Größe ganz gut über sie drüber gucken kann*
    *dann erstmal die Klappe halte und stumm beobachte, wie Gudgeon ein paar Zauber erklärt und demonstriert*
    Schon bekannt?
    *fragend in Höhe von Vickys Ohr raune, weil nicht weiß, wie viel sie in VgddK hatte*
    *selbst durch die DA einige Zauber beherrsche, die damals in der Schule nicht drankamen*

• Malcolm.

*heute mit einigen Kommilitonen und im Schlepptau von Slughorn in London war, um einem Fachvortrag in der Winkelgasse zu lauschen*
    *er uns einen absoluten Kenner der Zaubertrankkunst versprochen hat und als Fazit eher behaupten würde, dass besagter stocksteifer, weißbärtiger Mann diesen Titel vor mindestens 100 Jahren erworben hat*
    *deswegen nun umso mehr die Lebensfreude in mir spüre, als den Trubel um Hogsmeade um mich herum wahrnehme, nachdem mit einem leisen Plopp in einer Seitengasse auftauche*
    *mir sofort den obersten Hemdknopf öffne und erleichtert aufseufze, als das Scheuern des Kragens an meinem Hals nachlässt*
    *es dann doch seine Vorzüge hat in einem dunklen Kerker über einem Kessel zu brüten - förmliche Kleidung dort absolut fehl am Platz ist, was mein Komfortbewusstsein nur zu sehr zu schätzen weiß*
    *meine Aufmerksamkeit kurzerhand auf jemanden gelenkt wird, der das Hemd vielleicht doch zu schätzen weiß und Kiaras Anblick meinen Mundwinkel spitzbübisch nach oben zucken lässt*
    *sie seit Monaten gelegentlich Feuer in mein Leben bringt und mich nur zu gern dazu hinreißen lasse, mich auf weitere Verbrennungen einzulassen*
    *ihre Nähe wirklich sehr zu schätzen gelernt habe und noch mehr die Tatsache, dass unter der Eisprinzessinnen-Fassade noch so viel mehr steckt*
    *die Spannung zwischen uns nach wie vor knistert, unabhängig davon, dass uns jetzt einige Male getroffen haben*
    *die Hände lässig in meine Hosentaschen schiebe und amüsiert schmunzelnd auf sie zuschlendere*
    Ich verstehe es nicht. Wieso kauft man mehr, als man tragen kann?
    *mit hochgezogener Augenbraue nach diesem Irrsinn frage, der für vermutlich jeden Mann ein Geheimnis darstellt*
    *nicht auf die Idee komme, ihr direkt die Tüten abzunehmen, so ein Gentleman dann doch nicht bin*
    *lieber eine Hand ausstrecke und ihr eine weitere, vom Wind zerzauste Haarsträhne von der Wange streiche und länger als notwendig auf ihrer Haut verweilen lasse*
    Stets zu Diensten.
    *ihr ein freches Grinsen zuwerfe und mich zusammennehmen muss, sie nicht direkt an mich zu ziehen*

• Kendra

*mich aus dem ZS rausschleiche, da eh nur Hummeln im Hintern habe* :biggrin:
    *in meinem "Labor" auf der Mädchentoilette sitze und über meinen brüte*
    *dieses Mal etwas mehr Abstand zum Kessel halte, damit die Haare nicht wieder angesenkt werden*
    *die erste Charge von meinem Instant-Kleber so schnell verbraucht war, dass nun neuen Kleber mache*
    *das Zeug schlimmer als erwartet klebt*
    *als Test eine halbvolle Weinflasche von Prof. Slughorn auf seinem Tisch angeklebt habe*
    *Prof. Slughorn wohl damit leben muss, dass er diese Flache nie wieder vom Tisch bekommt*
    *mich mit Lilo verabredet habe um ihr von meinem neuestem Geniestreich zu berichten*
    *schon gefühlt tausend Ideen im Kopf habe, wie den Kleber "sinnvoll" anwenden können*

Cookie <3

• -Kiara-

*die vielen Tüten ordentlich hinderlich sind und missvergnügt einhändig an meinem zerzausten Haar zupfe*
    *das so niemals hübsch gerichtet bekomme, aber definitiv davon absehe, die Tüten mit all meinen Schätzen auf die dreckigen Pflastersteine zu stellen*
    *zu allem Überfluss aus dem Augenwinkel einen attraktiv gekleideten jungen Mann auf mich zu schlendern sehe*
    *erst beim zweiten Hinsehen dabei erkenne, dass es sich dabei um Baddock handelt*
    *mit einer Mischung aus Überraschung und Anerkennung eine Augenbraue lupfe*
    Weil es stets eine nette Begleitung gibt, die sie trägt.
    *trocken entgegne und meine Tüten zusammenraffe, um sie Baddock ohne Umschweife in die Hand zu drücken*
    *allerdings kurz innehalte, als er seine Finger meine Wange streifen*
    *eine Gänsehaut an der Stelle bekomme und erwartungsvoll zu ihm aufsehe*
    *bei seinen Worten spöttisch schnaube und mich aus seinem Blick löse*
    Danke, sehr zuvorkommend.
    *einen geschäftigen Ton anschlage und ihm unvermittelt meine Taschen in die Hand drücke*
    *mich mit den frei gewordenen Händen endlich ganz meiner Frisur widmen kann, die in der Spiegelung eines Schaufensters direkt überprüfe*
    *mich dann wieder Baddock zuwende und meinen Blick unverblümt über ihn schweifen lasse*
    *einen Schritt auf ihn zutrete und am Stoff seines Hemds zupfe*
    Sehr schick, steht dir ausgezeichnet und betont äußerst vorteilhaft deine Figur. Nur oben ein wenig eng.
    *sehr fachkundig befinde und bei diesen Worten meine Hand von seinem Bauch über seine Brust hoch bis zu seinem Hals wandern lasse*
    *mit den Fingerspitzen über die leicht rötlichen Stellen oberhalb des letzten Hemdknopfes streiche*
    *dabei den Blick erst jetzt wieder zu seinen Augen hebe und neugierig die Brauen hochziehe*

• Vicky

*das Gesicht verziehe, als Dean meint, dass es immer stinkttrockene Theorie braucht*
    Aber man könnte die Theorie doch zumindest eeeetwas spannender gestalten.
    *bei dem "etwas" mit meinem Zeigefinger und Daumen eine kleine Lücke mache und Dean anblicke*
    Oder kennst du jemand der es liebt langweiligen Theorien zuzuhören?
    *frage und den Kopf schieflege*
    Langweilig? Bestimmt.
    *sage und leicht mit den Schultern zucke*
    Muss wohl.
    *seufzend sage, als Dean meint, dass Ausbildungen schon für irgendwas gut sein werden*
    Zumindest kann ich mir durch das Praktikum jetzt auch vorstellen, wie es dann später sein wird.
    *mit einem grinsen hinzufüge*
    *gerade wieder nur Uni habe, aber das Praktikum in Rumänien als sehr spannend empfunden habe*
    *auch wenn es Arschkalt war im Winter*
    *schief grinse, als Dean meint, er kann sich vorstellen, wie glücklich war, als erfahren habe, dass Drachen existieren*
    Noch grösser wurde mein Staunen als ich rausgefunden hab, dass es den Beruf "Drachenwärter" gibt.
    *zwinkernd hinzufüge*
    *Dean die wohl grösste Regel überhaupt erwähnt und sofort eifrig zustimme*
    Ja. Das ist ein Verbot. Butterbier wird immer angenommen. Immer.
    *meine und bestätigend nicke*
    *mittlerweile die EH erreicht haben und uns unseren Weg zum Unterrichtszimmer durchkämpfen*
    *die Tür öffne und Gudgeon nur einen kurzen entschuldigenden Blick schenke, ehe mich mit Dean zwischen den anderen Studenten und Schülern einfinde*
    *kurz etwas verwirrt rechts und links von mir schaue, bis bemerke dass Dean sich hinter mir hingestellt hat*
    *kurz grinsend den Kopf in seine Richtung hebe, ehe mein Blick auf Gudgeon richte und ihm noch nicht gaaanz so überzeugt zuhöre*
    *aber finde dass er das schon mal deutlich spannender macht, als Flitwick und um ein grosses Mass besser als Binns*
    *wobei man wahrscheinlich kein Professor mit Binns vergleichen kann, der Geist ja nun wirklich eine stimme hat die einem zum einschlafen anregt*
    *ein paar der Zauber mir tatsächlich bekannt sind und mir nicht ganz sicher bin, ob ein Professor sie mal erwähnt und vorgeführt hat oder ob sie damals in der DA angeschaut haben*
    Nicht alle.
    *zugebe als Deans Stimme an meinem Ohr vernehme und mein Blick von Gudgeon abwende um wieder zu ihm zu blicken*
    Dir?

• Malcolm.

Eine nette Begleitung? Wo versteckt sie sich denn?
    *möglichst unschuldig dreinblicke und kurz über meine Schulter blicke, bevor ein leises Lachen ausstoße und somit ihrem Plan zuvorkomme, mich mit ihren Taschen zu beladen - zumindest vorerst*
    *ein Funkeln in meinen Blick lege und mich wirklich freue, ihr hier über den Weg zu laufen*
    *das Schicksal, wenn man an so etwas glauben würde, schon häufiger dafür gesorgt hat, dass sich unsere Wege kreuzen und definitiv nichts dagegen einzuwenden habe*
    *gerade damit liebäugle, meine Hand doch frech in ihren Nacken weiterwandern zu lassen, als sie kurzerhand ihren Plan umsetzt und mich prompt als Packesel vorfinde*
    Tja, Bundy, Chance verspielt. Mit Tüten in den Händen kann ich sie leider nicht anderweitig verwenden.
    *meine Stimme dabei senke und ihr entgegenraune, während mich recht nah hinter sie schiebe und sie dabei beobachte, wie sie ihre Frisur richtet*
    *mich ihre Haare dabei leicht im Gesicht kitzeln und ihren angenehmen Duft einatme, während keinen Hehl daraus mache, dass mir gefällt, was ich sehe*
    *ihr einen erwartungsvollen Blick zuwerfe, als sie sich zu mir herumdreht*
    *leicht die Luft anhalte, als sie fachmännisch Hand anlegt und ihre Berührungen durch den Stoff spüren kann - und durch ihre Tüten zum reinen Beobachten verdammt bin*
    So? Wo genau ist es deiner Meinung nach zu eng?
    *möglichst gleichgültig nachfrage, auch wenn mich ihr Kompliment wirklich sehr freut und mir sicher bin, dass sie nicht nur die Qualität des Stoffs erfühlen möchte*
    *ihre neugierige Miene mit einem schiefen Grinsen quittiere und meinen Kopf ein wenig mehr zu ihr neige*
    Schön dich zu sehen.
    *sie bewusst ein wenig auf Abstand halte - sie immerhin mit dem Tüten Tragen lassen ihre Prioritäten selbst gewählt hat*
    *möglichst unschuldig mit den Schultern zucke und ihr dabei einen mehr als eindeutigen Blick zuwerfe*
    *es natürlich kein Ding wäre, die Tüten in eine Hand umzuwuchten - aber durchaus bereit bin, sie noch ein wenig zu necken*

• -Dean-

*die Schultern zucke bei ihrem Wunsch und nachdenklich die Brauen zusammenziehe*
    Kommt auf den Prof an. Manche schaffen es, manche eben nicht.
    *etwas bedauernd sage, wobei Gudgeon in dieser Hinsicht ganz gute Methoden hat*
    *amüsiert die Lippen verziehe und den Kopf schüttle*
    *wohl niemand ernsthaft Lust hat, sich so einen trockenen Unterricht wie den von Binns reinzuziehen*
    *ihr aufmunternd zulächle und ihr einen freundschaftlichen Knuff in die Seite verpasse*
    Und auf den Gedanken solltest du dich konzentrieren.
    *ihr rate, weil selbst an den Praktikumsphasen auch am meisten Spaß habe*
    *leise lache, als sie den Beruf "Drachenwärter" erwähnt*
    Schade, dass sie keine Drachendompteure ausbilden. So ein Drache, der durch brennende Reifen fliegt und auf Kommando Kunststücke vollführt, wäre doch was.
    *schmunzelnd anmerke und da direkt ein Kopfkino habe*
    *allerdings einen Teufeln tun würde, mich für sowas ernsthaft zu melden*
    *allein das Drachenkundestudium schon sehr abenteuerlich finde und da lieber bei meinem VgddK bleibe*
    *den Daumen nach oben recke, weil das meiner Meinung nach die beste Einstellung ist*
    *aufmerksam mit Vicky zwischen den Schülern stehe und Gudgeon lausche*
    *dabei leicht hinter sie gedrängt werde, aber trotzdem gute Sicht habe*
    *ihre unruhig-suchende Bewegung bemerke und eine Hand an ihren Rücken lege, um ihr zu zeigen, dass noch da bin*
    *meine Antwort auf ihre Frage kurz zurückhalte, weil Gudgeon eine Pause macht*
    *nicht noch mehr Aufmerksamkeit auf uns lenken will als eh schon*
    Schon, aber ich studiere ja auch VgddK.
    *mit einem Schmunzeln zurückraune und schnell wieder unschuldig dreinblicke, als der Prof zu uns herübersieht*
    *er dann endlich mit seinen Erklärungen am Ende ist und uns zu Paaren zusammenstellt*
    *rasch neben Vicky trete und sehr deutlich mache, dass sie meine Partnerin sein wird*
    *einen fragenden Blick in Richtung des Professors werfe und abwarte, welche Aufgabenstellung er uns erteilen wird*
    *wenig begeistert eine Braue hochziehe, als höre, mit was wir anfangen sollen*
    Protego und Stupor? Okay, Aufwärmrunde also.
    *mit einem leichten Grinsen sage und mich zu Vicky drehe*
    *einen Schritt rückwärts mache und meinen Zauberstab abwartend hebe*
    *gentlemanlike darauf warte, dass sie zuerst mich angreift, wobei aufmerksam beobachte, wann mich zu verteidigen habe*

-Kiara-

*ihn offen anblicke und nur bedeutungsvoll einen Augenbraue hochziehe*
    Sie steht direkt vor mir.
    *trocken entgegne, weil ihn so einfach nicht entschwinden lassen werde*
    *unsere letzte Begegnung schon einige Wochen her ist und das hier auf jeden Fall ausnutzen will - in jeglicher Hinsicht*
    *Baddock dafür als erstes auch gerne als Taschenhalter herhalten darf, bevor er zu Höherem bestimmt ist*
    *meine Taschen aber erstmal in meinen Händen bleiben, nachdem er mich erfolgreich ablenkt*
    *seine Berührung einen Schauer über meine Haut wandern lässt*
    *trotzdem noch Herr meiner Sinne bin und die Taschen langsam wirklich unbequem werden*
    *ihm also kurzerhand selbige in die Hand drücke und mich meinem fürchterlich zerzaustem Haar widme*
    Du wirst sie ja nicht ewig in Händen halten. Nur bis zu meiner Wohnung.
    *ihm verspreche und dabei unbeirrt meine Frisur richte*
    *mir seiner Nähe hinter mir aber sehr bewusst bin und sein Atem in meinem Nacken eine Gänsehaut hinterlässt*
    *den Kopf wie zufällig leicht zur Seite neige und ihm meinen Hals damit sehr offen präsentiere*
    *die letzte Strähne zurechtzupfe, bevor mich wieder zu ihm herumdrehe*
    *ihn endlich eingehend mustern kann und dabei völlig ungeniert vorgehe*
    *da nichts ist, was nicht auch schon ohne Stoff dazwischen berührt hätte*
    *mit einem amüsierten Zug um die Lippen feststelle, dass sich seine Muskeln unter meinen Fingern anspannen*
    *ihn einen Moment nachdenklich ansehe, während meine Hand dabei leicht unter seinen Kragen und über seine Haut wandern lasse*
    *es herzlich genieße, ihn hier ein wenig zu necken und dabei völlig unbeeindruckt dreinblicke*
    *den Blick kurz zu seinem Kragen und der Knopfleiste des Hemds senke und diese fachmännisch betrachte*
    Hm.. ich denke hier.
    *endlich mein Urteil fälle und ohne große Umschweife den zweiten Knopf oben öffne*
    *dann zufrieden die Lippen verziehe und wohlwollend zu ihm aufblicke*
    Das sieht doch deutlich reizvoller aus. Sehr verwegen.
    *mit einem Zwinkern anmerke und meine Hand hinunter auf seine Brust wandern und dort ruhen lasse*
    *mein Kinn anhebe und ihm etwas entgegenkomme, wobei doch noch ein paar spannungsgeladene Zentimeter zwischen uns lasse*
    Kann ich nur zurückgeben. Besonders in diesem Outfit.
    *das wirklich ein ordentlicher Bonus ist, den er hier mitbringt*
    *allerdings auch sonst nichts gegen diese Anziehungskraft tun könnte, die Baddock auf mich ausübt*
    Paige <3

• Lilo:

*noch halb kauend auf dem Weg zum Mädchenklo im 2. Stock bin*
    *Kendra mir heute im Unterricht sehr verschwörerisch zugemurmelt hat, mich heute dort zu treffen*
    *es gar nicht anders sein kann, als dass sie etwas ausgeheckt hat*
    *in den letzten Wochen selbst ein bisschen beschäftigt mit der Prüfungsvorbereitung war*
    *allerdings der tragbare Strand auch fast fertig ist*
    *die Tür zu dem Klo aufstoße*
    Kendra?
    *sie kurz rufe, damit sie keine Panik haben muss, dass es jemand anderes ist*
    ( Danica Talos )

Alec:

*gerade von einer einwöchigen Exkursion nach Hause gekommen bin*
    *die Woche sehr spannend und lehrreich war, allerdings auch viel Umgang mit Drachenmist mit sich brachte*
    *die Mischung mit dem leichten Geruch von Verbranntem eventuell sogar als interessant betitelt werden könnte*
    *gerade einfach nur noch unter die Dusche möchte und deswegen sehr zielstrebig aufs Wohnheim zuhalte*
    *allerdings schon von weitem erkenne, dass mir ein blonder Schopf entgegenkommt*
    *allein an der störrischen Kinnhaltung schon erkenne, dass es Emma Vane ist*
    *ein kleines Grinsen unterdrücke, als wir uns nähern*
    Bevor du dich mir an den Hals wirfst: ich komme gerade aus einem Drachenreservat. Ich rieche also nicht unbedingt taufrisch.
    *ihr erkläre und die Hände ergeben hebe*
    ( Paige )

WWS Legacy: Duke Thadius Heathrow

Lilo 3. Klasse | Baxton 7. Klasse | Alec Drachenkunde

• Emma.

*die letzten Sonnenstrahlen des Tages genießen und eine Runde spazieren gehen will*
    *für meinen Geschmack diese Woche viel zu viel Zeit in geschlossenen Räumen verbracht habe und die angenehme Abendluft einatme*
    *meine Nase krausziehe, als der Geruch von Verbranntem durch die Luft wabert und Bole tatsächlich riechen bevor hören kann*
    *prompt stehen bleibe, um nicht noch direkt in ihn zu rennen und skeptisch die Augenbrauen anhebe*
    Neues After-Shave? Ein Fehlgriff, nur so als gut gemeinter Ratschlag.
    *zweifelnd das Gesicht verziehe und meinen Blick über ihn schweifen lasse, wobei maßlos übertreibe und mich sein begleitender Geruch nicht direkt in die Flucht schlägt*
    *die Drachen scheinbar sein freches Grinsen noch nicht weggefegt haben, worüber mich freue - und auch, rein nur aus dem Kapitänsblick versteht sich, feststelle, dass sein restlicher Körper intakt zu sein scheint*
    Wo war denn dieses Drachenreservat, dass es da nicht mal Duschen gab? Musstet ihr in Höhlen hausen?
    *mit einer Spur Belustigung meine Lippen verziehe, aber zugeben muss, dass ihn diese schroffe Vorstellung durchaus noch attraktiver macht*

• Kendra

*gerade den immer zäher werdenden Brei umrühre*
    *das Zeugs so lecker richt, dass am Liebsten mal kosten würde*
    *aber die Gefahr, dass meinen Mund nie wieder aufkriegen könnte, zu groß ist*
    *in Gedanken mit einem Grinsen im Gesicht weiter rühre und den Kopf schüttle bei der grusligen Vorstellung*
    *einen Blick auf meine Zutatenliste werfe und dann die letzte, gefährlichste Zutat über den Brei streue*
    *die Farbe von nichtssagend grau, sich in ein purpur rot verwandelt*
    Jetzt nur nicht zu schnell rühren und nur nicht zu weit vorbeu...
    *einen Schreck bekomme, als die Tür aufgestoßen wird*
    *mich instinktiv vorbeuge und dabei schneller rühre*
    *das PUFF zwar noch höhre aber den Kopf zur Tür gedreht hatte um zu schauen, wer kommt*
    *mein Blick sich mit Lilos Worten vermischen und sofort den Geruch verbrannter Haare in der Nase habe*
    *den Löffel loslasse und sofort die angesenkten Haare abklopfe*
    Mist, mist, mist! Nicht schohoooooon wiiiiiieeeeeeder!
    *vor mich hinfluche und dann zu Lilo schaue*
    *sie angrinse und nebenbei versuche, weiter die angesenkten Haare abzuklopfen*
    Da bist du ja... die Welt des Schabernacks hat ein neues Gadget! Wir werden unseren Spaß haben!
    *sie empfange und ein bisschen Platz in meinem Chaos schaffe*
    Komm und hock dich hin. Bin gleich fertig...
    *zu ihr grinsend sage*

• Vicky

*die Lippen zusammenpresse und ein seufzen rauslasse*
    Na gut stimmt. Manche sind besser drin.
    *nachdenklich sage und an meine Schulzeit denke*
    *Dean wohl auch bei Binns im Unterricht eingeschlafen ist, seinem Gesicht zu folge*
    Ne ernsthaft, Binns Stimme könnte man aufnehmen und zum einschlafen brauchen.
    *ernst sage und leicht lachen muss*
    *Dean mir einen Knuff in die Seite gibt und ihn frech zurückknuffe, ehe zustimmend nicke*
    Du hast recht, ja.
    *meine als er sagt, dass mich auf den Gedanken konzentrieren soll*
    *bei seinem scherzhaften Vorschlag von Drachendompteur auflache und den Kopf schüttel*
    Das wäre eine sehr schlechte Idee.
    *dann aber doch hinzufüge, auch wenn weiss dass er es völlig als Witz meint*
    Die Zuschauer würden wahrscheinlich als Grillhähnchen enden und woher so grosse Reifen finden?
    *dann aber scherzhaft hinzufüge*
    *unser Gespräch verstummt als das Klassenzimmer erreichen und einen kurzen entschuldigenden Blick richtung Professor werfe ehe mich zwischen ein paar der Leute dränge um bisschen was zu sehen*
    *dabei Dean aus den Augen verloren habe und mich suchend nach ihm umsehe*
    *überrascht bin, als plötzlich eine Hand an meinem Rücken spüre, dann aber bemerke, dass es Dean ist und ihm ein grinsen schenke*
    Da bist du.
    *noch gespielt ernst hinzufüge*
    *mich dann aber auch Gudgeon zuwende und ihm noch etwas zweifelnd lausche*
    *allerdings schon ziemlich schnell bemerke, dass Dean recht hatte, Gudgeon es immerhin interessant gestaltet und nicht das Bedürfnis habe direkt wieder zu verschwinden*
    Stimmt.
    *meine und das Gesicht kurz nachdenklich verziehe*
    Aber du hast nicht vor Lehrer zu werden oder?
    *neugierig nachfrage und Dean fragend anblicke*
    Wobei du würdest bestimmt ein Lehrer werden bei dem man nicht direkt einschläft im Unterricht.
    *noch hinzufüge und ihm kurz die Zunge rausstrecke*
    *mir allerdings schon sicher bin, dass Dean durchaus wüsste, wie er es spannend gestalten könnte*
    *Gudgeon wohl seine Einführung geendet hat und nicht ganz mitbekommen hab, was jetzt genau von uns verlangt wird, aber die Personen neben mir sich zu Zweierteams zusammenstellen und bemerke, dass Dean mittlerweile neben mir steht*
    Was? Ach komm schon.
    *etwas frustriert sage und schulterzuckend zu Dean blicke*
    *uns dann aber schön brav aufstellen und als sicher bin, dass Dean sich auch aufgestellt hat, dann auch schon den Stupor in seine Richtung schicke*

• Alec:

*Vane sich eines Kommentares natürlich nicht enthalten kann*
    *es wohl einen Superkleber bräuchte, damit sie mal den Mund hält* :D
    Danke, ich gebe es meinem persönlichen Parfümeur weiter.
    *trocken antworte*
    Das nächste Mal bitte ich die Drachen dann, nur noch Blümchen zu fressen, vielleicht ist der Geruch dann besser.
    *noch hinzufüge und etwas grinse*
    *der Geruch aber nicht ganz so furchtbar sein kann, da sie nicht weiter von mir entfernt stehen bleibt, als normalerweise*
    Höhlen wären schön gewesen. Wir hatten einen felsigen Vorsprung unterhalb eines Plateaus, nischig genug, dass die Drachen dort nicht hinkamen.
    *ganz objektiv erkläre*
    *die Waschgelegenheiten dadurch eher primitiv waren, da es mit der Privatsphäre auch nicht so weit her war*
    *eine Höhle zwar angenehmer, aber wohl im Zweifelsfall ein backofenartiges Grab werden würde*
    Und wo gehst du hin? Traurige Männer im drei Besen noch trauriger machen?
    *mich erkundige*

Lilo:

*kaum die Tür hinter mir geschlossen habe, als aus Kendras Kabine auch schon Geschrei ertönt*
    *um die Ecke luge und noch gerade sehe, wie sie ihre Haarspitzen ausklopft*
    *etwas die Stirn runzle und durch den Mund atme*
    *der Geruch verbrannter Haare nicht zu meinen Favoriten gehört*
    Hast du schon mal über eine Kurzhaarfrisur nachgedacht?
    *sie frage und dann näher herantrete*
    *das purpurne Gebräu beäuge*
    *Kendra aber lang und gut genug kenne, um nicht zu dicht heranzutreten*
    Was ist das?
    *sie frage und dabei noch immer ein bisschen skeptisch bin*
    *durchaus Angst habe, dass es mich als nächstes beißt*

• -Dean-

*ihr bei Binns nur zustimmen kann, dass der Unterricht nicht sonderlich spannend war*
    Gudgeons Unterricht kann ich zum Beispiel empfehlen. Falls du mal Langweile haben solltest.
    *mit einem neckenden Unterton hinzufüge und Vicky zuzwinkere*
    *das wirklich einer der Profs für VgddK ist, bei denen ernsthaft was gelernt hab - wie bei Lupin damals*
    *von meiner Drachendompteur-Idee eigentlich ganz angetan bin und ein wenig unzufrieden dreinblicke bei all ihren Bedenken*
    Aber sie müssten sich schon mal nicht um den Pausensnack kümmern. Und mit einem Vergrößerungszauber sollte das Zweite doch kein Problem sein.
    *ihre Zweifel mit einer Handbewegung beiseiteschiebe*
    *dabei jedoch nicht verhindern kann, dass meine Mundwinkel verräterisch zucken*
    *für die nächsten paar Minuten zum Schweigen verdammt sind, weil Gudgeon einiges zu erklären hat*
    War nie weg.
    *amüsiert entgegne und ihr grinsend zuzwinkere*
    *mich dann den Ausführungen des Professors widme, wobei viel Wiederholung dabei ist*
    *etwas die Augen weite und die Hände abwehrend hebe bei ihrer Frage*
    Merlin bewahre. Ich kann nicht mit Kindern.
    *leise lachend bemerke und das auch so meine*
    *meine Schwestern zwar sehr liebe, aber mittlerweile froh bin, dass ein vernünftiges Gespräch mit ihnen führen kann*
    *sicher keine Geduld hätte, irgendwelchen Schülern etwas immer wieder und ausführlich zu erklären*
    *durch unsere gedämpfte Unterhaltung verpasst haben, was gleich Aufgabe sein wird*
    *Gudgeon es aber glücklicherweise wiederholt und mich mit gezücktem Zauberstab Vicky gegenüber stelle*
    Wird schon noch spannender.
    *zuversichtlich sage und grinsen muss bei Vickys enttäuschter Miene*
    Vielleicht kommt er ja später noch mit dem Patronus um die Ecke.
    *vorfreudig mein, weil dahingehend wenig Bedenken habe*
    *schon seit Schulzeit einen gestaltlichen Patronus zustande gebracht habe und das bis heute beherrsche*
    *Vicky aufmerksam beobachte und ihren Stupor ziemlich locker mit meinem Schildzauber abwehre*
    *amüsiert eine Braue hochziehe und abwartend stehend bleibe*
    Also ein bisschen mehr Einsatz darfst du schon zeigen.
    *sie ein wenig anstachle und herausfordernd das Kinn hebe*
    *direkt auf den nächsten Angriff ihrerseits warte und keine Anstalten mache, sie anzugreifen*

• Malcolm.

*Kiara definitiv weiß, was sie will, aber ihr sicher nicht das Schoßhündchen mimen werde*
    *sie sonst auch immer gerne die emanzipierte Frau heraushängen lässt und demnach davon ausgehe, dass sie keinen Retter in der Not braucht*
    *mich leider nicht allzu lange an diese Hoffnung klammern kann und ein leises Brummen ausstoße, als sie sich letztendlich doch durchsetzt*
    *mir ein kleines Augenrollen nicht verkneifen kann, jedoch erstmal von ihrem Anblick gebannt bin und das als gerechte Entschädigung einstufe*
    *ihre lockende Einladung nur zu gerne annehme und kurz mit meinen Lippen über ihren Hals streiche, jedoch ohne ihre Haut tatsächlich zu küssen*
    *mir die Zurückhaltung einiges abverlangt und das durch ihr offenherziges Gezupfe an meinem Hemd nur noch weiter erschwert wird*
    *vor mich hinschmunzle, als sie mit unbeeindruckter Miene meinen zweiten Hemdknopf öffnet, nachdem sie ausgiebigst meinen Hals begutachtet hat*
    *scheinbar nicht der einzige hier bin, der das Spielchen genießt*
    Hm ja. Fühlt sich besser an, aber ich glaube, da ist noch mehr.
    *meinen Kopf leicht herausfordernd weiter zu ihr neige und sie noch ein wenig weiter locke, wobei mein deutlich schneller schlagendes Herz unter ihrer Hand vermutlich verräterisch genug ist*
    Verwegen trifft nicht nur auf mich zu.
    *sich gerade wieder einzelne Strähnen aus ihrer Frisur lösen und nur zu gerne ihre Haare öffnen und meine Hände darin vergraben würde*
    Ach? Ich dachte, Jogginghosen und Hoddies wären eher dein Ding?
    *witzelnd nachschiebe, bevor mit einem Schnips ihre Einkaufstüten neben uns schweben lasse, meine Arme ungeniert um ihre Mitte schlinge und sie eng an mich ziehe*
    Du bist eine Hexe, Bundy. Du brauchst niemanden, der dir deine Sachen trägt.
    *dabei schief schmunzle und sie mit einer Hand in ihrem Rücken weiter an mich drücke und mit der anderen sanft ihr Kinn anhebe*
    Der Vorschlag mit deiner Wohnung klingt aber zauberhaft. Was hält uns auf?

Emma.

*meine Arme verschränke und den Kopf leicht hin- und herwiege, während mir bildlich vorstelle, wie Bole Gänseblümchen pflückt, um sie dann einem Drachen auf dem Tellerchen zu servieren*
    Das wäre sicher ein Feld, auf das sich noch kein Drachenforscher gewagt hat. Du könntest in die Geschichte eingehen.
    *mir jedoch gut vorstellen kann, dass er auf derartigen Ruhm verzichten könnte und lieber gegrillt werden würde*
    *meine Augenbrauen anhebe, als er meine eigentlich zynische Bemerkung aufgreift und von der Wahrheit nicht allzu weit entfernt war*
    Ernsthaft? Kann man das Lager nicht einfach einige Meter weiter aufschlagen und dafür irgendetwas an Zivilisation und Komfort genießen? Also klar, dass ihr da keine kuscheligen Hotelbetten aufbaut, aber das klingt ja nach absolutem Survival-Modus.
    *nicht gedacht hätte, dass die Ausstattung wirklich so rudimentär ausfällt*
    *er dafür tatsächlich mehr als gut aussieht und riecht, was mit einem erneuten schweifenden Blick feststelle*
    *amüsiert auflache, als seinen Kommentar höre und mir die Haare über die Schulter streiche*
    *solche Sprüche definitiv nicht mehr allzu tief treffen und mittlerweile als angenehmes Geplänkel zwischen uns eingekehrt sind*
    Abstand zwischen mich und dich bringen, damit du dich noch einmal abschließend im Drachenmist wälzen kannst. Dann kannst du Privatsphäre und Intimität nachholen, die sicher auf deinem Ausflug zu kurz kam.
    *die Schultern schließlich leicht anhebe und mit dem Kopf in Richtung Ländereien nicke*
    Ich wollte mir nur ein wenig die Beine vertreten. Und dann bist du trauriger Mann mir in den Weg gelaufen.
    Cookie

• Kendra

*ungeduldig warte bis sie sich zu mir gesetzt hat*
    *es einiges an Raffinesse gebraucht hatte, um an alle Zutaten zu gelangen*
    *erst neulich der Einbruch bei Prof. Slughorns Vorräteraum für Furiore gesorgt hatte*
    *die Sache äußerst mysteriös war und viel mehr Zeit brauchte, bis alles zusammen hatte*
    *mich nicht wundern würde, wenn noch jemand dem Brauen fröhnt*
    *zu Lilo blicke bei ihrer Frage und mein Grinsen breiter wird*
    Ich steh auf diesen angebrannten-Haare-Look.
    *ihr die Zunge rausstrecke und anfange, den Brei abzufüllen*
    *die Masse vorsichtig in die großen Tuben fülle und gut verschließe*
    Darf ich dir vorstellen...
    *sie anschaue und über das ganze Gesicht strahle*
    ... mein super-duper Schnell-Kleber! Wenn der Brei abgekühlt ist, ist er durchsichtig wie Glas! Du kannst es überall auftragen, man sieht es fast nicht. Aber es kommt noch besser Lilo!
    *fast platze vor Aufregung*
    Solange es nur aufgetragen ist, passiert nichts, es härtet nicht aus und bleibt über Stunden so unschuldig liegen. Aber wehe, es wird Druck auf den Kleber ausgeübt...
    *Giggeln muss*
    .. zum Beispiel, wenn sich jemand draufsetzt...
    *zu Lilo schaue und mit den Brauen wippe*
    ... verstehste?
    *die letzte Tube fülle und ebenfalls gut verschließe*
    Ich hab letzte Woche heimlich bei Prof. Slughorn seine halbvolle Weinflasche auf den Tisch geklebt. Die wird er nie wieder vom Tisch bekommen. Wahrscheinlich denkt jeder an einen Klebefluch oder so... und dabei ist es... nur ... der Kleber.
    *lachend sage*

• Vicky

*belustigt grunze bei Deans Worten*
    Ne ne mir wird schon nicht langweilig. Ansonsten müsstest du mal dringend testen ob nicht wer nen Vielsafttrank geschluckt hat.
    *ernst sage und den Zeigefinger drohend anhebe*
    Wenn ich mal freiwillig den Unterricht besuchen sollte, du bist gewarnt.
    *meine und ihm in die Seite stupse*
    *Dean nicht ganz so zufrieden wirkt, als seine Idee direkt ablehne und entschuldigend die Schultern zucke*
    Ich muss das sagen, das wäre keine artgerechte Haltung für Drachen.
    *sage und dabei die Stimme eines Professors nachahme*
    *als zu Dean blicke, allerdings mein ernstes Gesicht verschwindet und wieder grinsen muss*
    Stimmt. Snacks hätten sie dann genug.
    *Deans Gedanke dann aber doch noch weiterführe und leicht lachen muss*
    *Gudgeons Blick auf uns spüre und mein Blick wieder richtung Professor wende und mit einer übertriebenen Geste deutlich mache dass ihm zuhöre*
    *als er den Blick dann endlich wieder von uns abwendet das Gesicht kurz amüsiert verziehe, dann aber einigermassen brav zuhöre, bevor noch rausgeschmissen werden*
    *Dean schliesslich hier sein möchte und daher auch mal etwas mehr zuhören kann*
    *er wohl nicht vorhat Lehrer zu werden und leicht mit den Schultern zucke*
    *durch das Gespräch die Anweisung von Gudgeon so halb verpassen und etwas fragend zu Dean blicke, er vielleicht mehr mitbekommen hat*
    *Gudgeon seine Worte aber wiederholt, für die die nicht zugehört haben, in diesem Fall uns und etwas enttäuscht über seine Aufgabenstellung bin*
    Na das wäre immerhin spannender.
    *direkt meine*
    *tatsächlich schon länger keinen Patronus mehr gezaubert habe*
    Meinst du?
    *dann aber noch hinterherschiebe da Dean da wahrscheinlich eher weiss, was uns noch erwartet*
    *uns dann aufstellen und den ersten Zauber auf Dean feuere, den er seehr leicht abwehrt*
    Na schön, Na schön.
    *meine und ihm kurz die Zunge rausstrecke, ehe mich wieder wieder positioniere*
    *er direkt wieder in Position geht und selbst noch etwas warte in der Hoffnung, dass er dann weniger aufpasst*
    *da aber selbst nicht die geduldigste Person bin, dem nicht allzu lange folge, ehe den nächsten Stupor auf ihn feuere*

• Lilo:

*Kendra mit einer Mischung aus Staunen und Sorge beobachte*
    *ja durchaus ihren Erfindergeist und den Trieb, Spaß zu haben, nachvollziehen kann*
    *sie aber auch das ein oder andere Mal dazu geneigt hat, etwas zu übertreiben*
    *ihr dann zuhöre und die Tuben beäuge*
    Das ist .. genial.
    *nach einem Augenblick des Überlegens sage*
    *Kendra anstrahle*
    *dann aber einen Finger hebe*
    Aber versprich mir, dass du damit niemandem ernsthaft Schaden zu fügst. Ich will keine zusammengeklebte Pobacken, hörst du?
    *sie dann mahnend anblicke*
    *das am Ende nur eine riesengroße Sauerei wäre*
    *dann aber etwas nachdenklich den Mund verziehe*
    Mh, also mal angenommen, man bekäme den Kleber in das Punkteglas der Slytherins, sodass keine Smaragde mehr von oben nach unten fliegen könnten ..
    *Kendra fragend anschaue*
    *das ja durchaus hilfreich im Kampf um den Hauspokal wäre*

Alec:

*mir ein Grinsen tatsächlich etwas verkneifen muss*
    Danke, ich glaube ich verzichte. Mit Ruhm hatte ich es noch nie so.
    *da andere eher der Typ für sind*
    *mir der Rummel beim Trimagischen Turnier damals schon genug war*
    *und inzwischen auch froh bin, dass das Gerede um den Teamwechsel auch nachgelassen hat*
    *bei ihrem Einwand dann nun doch etwas grinsen muss*
    Das war eine Exkursion und keine Touristen-Safari. Wenn man wissen will, wie die Drachen in ihren Reservaten leben, dann muss man eben mit den Drachen in ihren Reservaten leben.
    *mit einem Achselzucken erkläre*
    *die ständigen Beobachter allerdings wöchentlich durch rotieren und so auch mal in den Genuss eines Dachs über dem Kopf kommen*
    *mit den Augen ihren Fingern durch ihre Haare folge und nicht umhin kann, zu bemerken, dass Blondinen wohl doch so etwas wie mein Beuteschema sind*
    *da wohl nur Roper ( Mali) eine sehr, sehr große Ausnahme ist*
    Ach, vom Drachenmist habe ich genug. Aber bei dem Stichwort Intimität und sich wälzen, hätte ich andere Ideen.
    *mit einem kleinen Zwinkern erwidere, mir allerdings klar bin, dass man mich ohne vorige Dusche wohl nur mit der Kneifzange anfasst*
    Ich? Trauriger Mann?
    *etwas die Augenbrauen zusammenschiebe*
    Ganz im Gegenteil. Eine Woche nur mit einem Mindestmaß anderer Menschen, das ist quasi wie der Himmel auf Erden.
    *grinsend antworte*

• Kendra

*sie anschaue und ihren Worte folge*
    *als sie Pobacken erwähnt lauthals loslachen muss*
    *die Vorstellung mir sehr gut gefällt aber bei ihrem Gesichtsausdruck mich zusammenreiße*
    Ist ja schon gut... zusammengeklebte Pobacken... hihi... witzig... Lilo... du kommst auf Ideen... also echt...
    *glucksend meine und ihr dann weiter zuhöre*
    *das sie den Kleber genial findet sofort in meine gedankliche "Perfekt" Schublade packe*
    *Lilo dann weiter sinniert und über die Punktegläser spricht*
    *an die ollen Dinger noch gar nicht gedacht hatte und meine Ohren direkt mal spitze*
    *als sie die Slytherins erwähnt, meine Brauen in die Höhe wachsen*
    Aber... aber... hhhmmm.... meinst du nicht, dass das auffällt? Und wenn sie dann rauskriegen, dass wir das waren, dürfte die Strafe so richtig fies werden...
    *mit den armen verdeutliche, dass wohl ein Rausschmiss aus Hogwarts die Folge wäre*
    Aber... was, wenn...
    *jetzt meinen verschwörerischen Blick aufsetze*
    ... die Slytherins zum Essen in die GH kommen sich alle auf die Bänke setzen... solange wie sie sitzen, passiert nüscht... aber wehe, sie wollen aufstehen...
    *in Gedanken eine Menge Nacktärsche aus der GH rausflitzen sehe*
    *mich kaum einkriege vom giggeln*
    Es finden sich bestimmt eine Menge Möglichkeiten für Streiche, wo wir unseren Spaß haben ohen Gefahr zu laufen, von der Schule zu fliegen, hm?
    *sie fragend anblicke*

• Emma.

Stimmt, dein Ego hat es auf jeden Fall nicht nötig.
    *von einem kleinen Zwinkern begleitet nicht als Beleidigung, sondern eine schiere Tatsache formuliere*
    *mir das allerdings schon gedacht habe*
    *es nicht jeder nötig wie Malfoy July hat, sich ständig im Blicke aller zu suhlen und Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen*
    *kurz eine Schnute ziehe*
    Schade aber auch. So eine Touristensafari hätte ich dann vielleicht doch mal gebucht. Aber nur mit einem weichen Bett.
    *es ja durchaus Sinn macht, was er berichtet, auch wenn mir so tiefergehend nie Gedanken darüber gemacht habe, wie die praktische Arbeit im Studium der Drachenkunde wohl aussehen mag*
    *Vicky Flora Scamander bisher von noch keinen Felsspalten berichtet hat, sie allerdings noch nicht so weit wie Bole im Studium ist - und sie das wohl lieber alleine herausfinden lasse*
    Da sind mir müllspuckende Muggel-Mülltonnen dann doch lieber. Und eine tägliche Heimkehr.
    *so viel Adrenalin in meinem Leben dann doch nicht brauche, es aber zu Bole wirklich wie die Faust aufs Auge passt*
    So viel zu "Mindestmaß an Menschenkontakt"? Die menschlichen Triebe scheinen nach deiner Zeit in der Wildnis wohl geweckt zu sein.
    *offenherzig feststelle und dabei leicht schmunzle, wobei eine Augenbraue abwartend anhebe*
    Ohne Dusche wird sich vermutlich keine Frau, die etwas von sich hält, finden lassen. Etwas zu .. animalisch.
    *meinen Blick kurz über ihn schweifen lasse*
    Aber ich kann dich beruhigen, im Wohnheim wurden die Duschen nicht abgebaut. Es besteht also noch Hoffnung.
    *dabei offen lasse, auf wen oder was sich diese Hoffnung spezifisch noch bezieht*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!