July Zu Donnerstag kann ich leider noch nicht fix zusagen, aber ich gucke mal, was da so ansteht. :)
- - -
Ich wäre aber jetzt für ein Ründchen da, falls jemand Zeit und Lust hätte? 🙃
July Zu Donnerstag kann ich leider noch nicht fix zusagen, aber ich gucke mal, was da so ansteht. :)
- - -
Ich wäre aber jetzt für ein Ründchen da, falls jemand Zeit und Lust hätte? 🙃
Möchte jemand spielen ?
Hätte gerne mit dir gespielt aber war weg 💔
Wie sieht's denn aus, wäre heute jemand so ab 19 Uhr da? :)
Ist jemand heute Abend hier? :)
Heyy, hätte jetzt jemand Zeit, mit Poppy zu spielen? Ich kann etwa bis 17:30
Wäre heute Abend zufällig nochmal jemand da für ein Ründchen? :)
Ist heute Abend jemand für eine Runde da? Würde mich sehr freuen :D
PARTY ZUM HINRUNDEN-SIEG
- - -
Alle Slytherins - ob SchülerInnen oder StudentInnen - sind herzlich eingeladen, mit dem besten Quidditchteam von Hogwarts die gewonnene Hinrunde zu feiern!Wo? Im Gemeinschaftsraum der Slytherins - wo sonst?
Wann? Freitag 10. + Samstag 11. Juli
Lasst uns gemeinsam die diesjährige Überlegenheit des Slytherin-Quidditchteams feiern - auf dass wir auch die restliche Saison gewinnen!
Wir freuen uns auf Euch!
Wäre nächstes Wochenende denn jemand da? Momentan sieht mein Kalender für das Wochenende noch ganz gut aus 😊
Eventuell, das zeigt sich aber erst zum Ende der Woche hin :)
ZitatPARTY ZUM HINRUNDEN-SIEG
- - -
Alle Slytherins
Schließt das Alec mit ein? 😄😄😄😄
Ich wäre heute Abend da :) Hat denn jemand Lust zu Spielen?
Wäre am Sonntag jemand da, der ein Ründchen spielen mag? Ich würde gern insbesondere Melinda bzw. Noah ins Spiel integrieren, freue mich aber auch über Runden mit Alec oder Lilo 😊
Ich wäre am Sonntag sogar da, wenn du magst :)
Was die Kombi angeht, wäre ich auch ganz offen, da würde ich mich nach dir richten
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!