Alles anzeigenJenna
*zu ihm blicke und sein überraschtes Gesicht sehe*
*er wohl nicht damit gerechnet hatte von mir angesprochen zu werden*
*da sich niemand bis jetzt zu ihm gesellt hat davon ausgehe, dass er alleine hier ist*
*somit mich vielleicht eine Weile etwas unterhalten kann*
*die Chance aufs Tanzen zwar nicht aufgegeben habe, aber dennoch keine großen Hoffnungen hege*
*ihm zuhöre und als er sich vorstellt, eine Augenbraue hochwandern lasse*
*die dargebotene Hand zunächst anschaue, dann aber mit einem Zucken der Mundwinkel annehme*
Jenna Enola Holmes…
*mich dann schließlich auch vorstelle*
*meinen Blick kurz zur Tanzfläche schweifen lasse bevor mich wieder ihm widme*
*einen Schluck von meinem Cocktail trinke*
Ich vermute mal, dass man dich das immer wieder fragt aber… bist du mit Mr. Ollivander, dem ZS-Macher, verwandt?
*seine Hautfarbe zwar eher dagegen spricht, aber Namensgleichheiten ja oft Verwandtschaften widerspiegeln*
*eine Verwandtschaft sogar sehr interessant fände und dies ein Grund wäre, ihn vielleicht öfters anzusprechen*
Bist du alleine gekommen? Nicht, dass ich dich vom Tanz mit deiner Begleitung abhalte…
*noch höflich hinterschiebe*
Gideon
*nichts gegen etwas Gesellschaft habe und es auch gut ist neue Bekanntschaften zu machen*
*daher höflich bin zur andern Slytherin und auf ihr Gesprächsthema einsteige*
*dabei etwas verspätet bemerke, dass mich nicht vorgestellt habe und das schnell nachhole bevor es gänzlich wegfällt*
*sie dabei beobachte, wie sie meine Hand zunächst nur anschaut und ein funken Erleichterung spüre, als sie sie dann annimmt und schüttelt*
*leicht nicke als sie mir ihren Namen nennt*
*er mir nicht direkt etwas sagt, aber das nichts bedeuten muss*
*zumal die Wahrscheinlichkeit dass sie auch eine Reinblüterin ist, dadurch dass sie in Slytherin ist schon mal 90% höher liegen*
*bei ihrer Frage etwas schmunzeln muss*
Das fragt man öfters, ja.
*nickend bestätige, da der Nachname des öfteren die Frage hinterherschickt*
Garrick Ollivander ist mein Grossonkel Zweiten Grades.
*ihr erkläre und durchaus etwas Stolz dabei mitklingt*
*bei ihrer anderen Frage einen Moment darüber nachdenke, ob nicht erwähnen sollte, dass mit meiner Schwester gekommen bin, dafür aber keinen Grund sehe*
Ich bin mit meiner Schwester hierhergekommen, hab sie allerdings aus den Augen verloren.
*ihr erkläre und dabei den Blick nochmals durch die Menge gleiten lasse*
*sie aber nach wie vor nicht entdecken kann*