Maisie.
*noch meinen letzten Kontrollgang vor dem Halloween-Bankett mache*
*natürlich schon in Schale geworfen unterwegs bin und jede Möglichkeit nutze, den Sitz meiner Frisur und meines Make-Ups zu prüfen*
*Maeve Noire sich hier mal wieder selbst übertroffen hat*
*dafür eingeteilt bin, die Ritterrüstungen für das Rätsel auf ihre Funktionalität zu überprüfen und Merlin dafür danken könnte, dass nicht an der Mutprobe beteiligt werde*
*es im dritten Stock einfach zu staubig und gruselig ist, dass es für mich nicht mal zusätzliche Aufgaben bräuchte*
*meinen Kopf schieflege und voller Zweifel die Rüstung vor mir betrachte, nachdem sie mir korrekterweise die dritte Frage gestellt hat*
Ich frage mich wirklich, welcher Tölpel auf die Idee gekommen ist, das Wissen um Geheimgänge für solch ein Rätsel heranzuziehen. Als würde man die Leute motivieren wollen, bestehende Regeln zu brechen.
*meine Gedanken mir selbst gegenüber immernoch ungläubig darüber in Worte fasse und eine kleine Schnute ziehe*
*die Hände dazu in die Hüften stemme, wobei der angenehme Spitzenstoff meines schwarzen Kleides unter meinen Fingern dafür sorgt, dass mich wieder ein wenig beruhige*
*dieses Rätsel deutlich stilvoller und ansprechender geworden wäre, wenn man tatsächliche Qualitätsstandards angesetzt hätte - aber leider einfach auch nicht alles mit meiner Schwester managen kann*
*in den ZS hüpfe*