Harry Potter Personenspiel | #23 | 17. - 26. März

  • Ace

    *einige Wochen in der Zeit "zurückspringe*

    *Nun am Valentinstag in Hogsmeade stehe*

    (Ich hoffe das ist in Ordnung? :) )


    *Vor dem Café mit einem riesigen rosanen Rosenstrauss stehe und auf Audrey Alexa warte*

    *Nervös mit der Freien Hand an dem Kragen meines schlichten Pullovers herumspiele und mich Frage ob nicht doch lieber ein Hemd hätte anziehen sollen*

    *Wobei dies vermutlich etwas übertrieben wäre*

    *Nervös vor dem Eingang hin und her laufe bis sie endlich sehe*

    *Audrey vorsichtig lächelnd auf mich zukommt und vor mir stehen bleibt*

    *Mir nicht ganz sicher bin was sagen soll*

    Hey, Audrey

    *Irgendwann sage, sie dann kurz leicht umarme*

    * Froh bin, dass so viel Parfüm draufgetan hab, sie sonst gemerkt hätte, dass vor Nervosität angefangen habe zu schwitzen*

    *Ihr dann die Blumen in die Hand drücke*

    Ich hoffe sie gefallen dir?

    *Sie Frage*

    *Sie dann Anstalten macht, zur Tür zu gehen, und schnell um Audrey herumwusle, damit sie ihr öffnen kann*


    Sue

    * Vor Stewarts Tür stehe und Klingle*

    *Wir endlich das bereits länger geplante treffen durchführen*

    *Es einfach nicht früher ging, da ich gegen Ende des Winters - auch über das chinesische Neujahr, was eigentlich feiern wollte - länger krank war*

    *Er mich zwar während meiner Krankheit immer wieder besucht hat und auch dafür gesorgt hat, dass nicht verhungere, wenn niemand sonst für mich kochen konnte, und ich selbst dazu schwach war...*

    *Aber danach so viel Schulsachen nacharbeiten musste, dass ihn bereits seit zwei Wochen nicht mehr ausserhalb der Uni gesehen habe, wo wir meist nur wenige Worte gewechselt haben*

    *Er mich dann vor einigen Tagen zu sich nach Hause eingeladen hat, was er schon länger wollte*

    *Er nun die Tür aufmacht und ihn direkt angrinse*

    Hiii Stewartieee

    *Ihn sofort überschwänglich mit seinem Spitznamen begrüsse*

  • Audrey

    *ebenfalls in der zeit zurück springe :) *

    * Elena @Hana Taylor nach einem laaaaangen Gespräch dazu gebracht habe, mir beim parat machen zu helfen*

    * sie zwar die ganze Zeit darüber geredet hat, was für einen schlechten Einfluss Ace auf mich haben wird und dass er sowieso nur mit mir spielt, mir aber dennoch geholfen hat, meine wiederspenstigen Locken zu einer hübschen Frisur ---> https://www.pinterest.com/pin/139048707230410785/ zu flechten*

    * ihren Kommentaren nur amüsiert gelauscht habe und ab und zu mit den Schultern gezuckt habe*

    Weisst du noch, Ellie, wie du von Tyler Vega genau das gegenteil gesagt hat, und er jetzt mit dieser Vogelschäuche Hailey zusammen ist?

    *irgendwann amüsiert meine, woraufhin sie mir über den Spiegel einen tötenden blick zu wirft, dann aber nichts mehr sagt*

    * lächelnd nach einem Lipgloss-Fläschchen greife und die glänzende flüssigkeit sorgfältig auftrage*

    * Elena kurz darauf mit meinen Haaren fertig it und mich prüfend mustert*
    * langsam echt nervös werde, obwohl es genau genommen nicht mal mein erstes date mit Ace ist- unser erstes Date aber mehr wie ein Freundschaftliches treffen gewirkt hat und hoffe, das es diesmal anders sein wird*

    * Elena nach einem letzten blick in den spiegel umarme und mich verabschiede*
    * eine Abkürzung über eine versteckte wendeltreppe nehme und mich dann beeile, aus dem schlossportal zu kommen und in schnellen schritten nach Hogsmead gehe*

    * mal wieder, wie eigentlich fast immer, sehr knapp unterwegs bin, aber keinesfalls zu spät kommen will*

    * zum glück gerade zur ausgemachten Zeit bei dem kleinen Caffe ankomme, das ace ausgesucht hat*

    * er schon davor steht und grinsend auf mich zu eilt, als er mich kommen sieht*

    Hi !

    * etwas ausser atem rufe und merke, wie ich ganz automatisch breit zu lächeln beginne*

    * er mich zur begrüssung umarmt, was ich schnell erwiedere*

    * irgendwas an ihm, Parfüm oder vielleicht auch das Waschmittel von seinem Pulli, super gut riecht*

    * er sich dann aber auch schon aus der umarmung löst und mir unsicher lächelnd einen strauss kleiner pinker Blümchen hin hält, die wegen der Umarmung ein kleines bisschen zerknickt sind*

    Aaaw, danke

    * verzückt meine *

    * manchmal im geheimen gerne Muggle Liebesgeschichten lese, und es auch dort schon in den Büchern immer super süss gefunden habe, wenn das Mädchen blumen geschenkt bekam*

    Ich habe dir mit der Valentinstag Aktion der SChule schokolade geschickt, ich hoffe du hast sie bekommen?

    * dann schnell etwas besorgt frage, da ich nichts dabei habe*

    * die blümchen an mich drücke und Ace in das kleine gemütlich wirkende Caffee folge*

  • -Léon-

    *mich an den See zurückgezogen habe nach dem Gespräch mit Professor McGonagall*
    *einen Moment für mich gebraucht habe, um das ganze irgendwie zu realisieren*
    *Louana July derweil bei Lilou Cookie geblieben ist und später wieder zu den beiden stoßen werde*
    *nun am Seeufer stehe und gedankenverloren auf das Wasser starre*
    *das mulmige Gefühl in meiner Brust mehr und mehr wächst, wenn an Luca Loona denke*
    *eigentlich der Auffassung war, dass er in den letzten Tagen einfach viel mit Lernen beschäftigt war und sich deshalb nicht gemeldet hatte*
    *ihn auch ungern stören wollte, weil selbst weiß, wie unliebsam das ist*
    *mir nun aber immense Vorwürfe mache, dass mich nicht eher erkundigt habe, ob alles in Ordnung ist*
    *es damit viel früher aufgefallen wäre, dass er wie vom Erdboden verschluckt ist*
    *kurz die Augen schließe und mir mit der Hand übers Gesicht fahre*
    *sich vage, aber beunruhigende Bilder, was Luca passiert sein könnte, in meinen Gedanken formieren*
    *mir nach allem, was in den letzten Jahren auf Hogwarts passiert ist, das Schlimmste ausmale und nur hoffe, dass wir unseren Bruder bald wiederfinden werden*
    *leicht den Kopf schüttle und die Augen öffne, um diese düsteren Gedanken zu vertreiben, was nicht ganz gelingt*
    *dem See den Rücken zukehre und meine Hände in die Jackentaschen schiebe*
    *die Schultern hochziehe und mich mit beklemmendem Gefühl in der Brust langsam in Richtung Wohnheim in Bewegung setze*

  • Ace

    *Mich nur zu gerne an die schokoladige Überraschung heute Morgen erinnere*

    Na klar, Danke dafür

    *Nur grinsend meine*

    *Sie schon verputzt habe - einfach eine Schwäche für Schokolade habe*

    *Wir dann in das warme Café gehen und eine Kellnerin uns zu unserem Platz direkt am Kamin führt*

    Puh, ganz schön kalt draussen

    *Zu Audrey sge, sobald die Kellnerin weg ist*

    Hier

    *Ihr die Karte in die Hand drücke und sie zum ersten Mal richtig betrachte*

    Gut siehst du aus

    *Bemerke und mein Blick in ihren Haaren hängen bleibt*

    *Für ihre Haare mindestens so schwach bin wie für Schokolade - wenn nicht mehr*

    *Auch bemerke, dass sie etwas geschminkt ist*

    *Dazu aber nichts sage, auch wenn es schön aussieht*

    *Selbst gar nicht in die Karte schauen muss, schon weiss, was will*

    *Als die Kellnerin wieder kommt, Audrey ein Zeichen gebe, dass sie zuerst bestellen soll*

    *Mir dann eine Cola und einen Schokokuchen bestelle*

    *Irgendwie mit ihr über unsere Gefühle - wir uns schliesslich sogar geküsst haben - reden möchte*

    *Lestrade lieber aus dem Gespräch lassen würde, aber das vermutlich nicht gehen wird*

    *Aber nicht weiss, wie und wo anfangen...*

  • Stewart

    *mich schon länger auf den Abend freue*
    *es ja eigentlich auch schon länger geplant gewesen war, das mal mit Sue koche, sie allerdings über Weihnachten krank war, weshalb es verschieben mussten*
    *uns jetzt aber auch schon zwei Wochen lang nicht mehr gesehen hatten und froh war sie in der Uni angetroffen zuhaben um sie einzuladen*
    *es dann auch endlich geklappt hat und am Samstag nach meiner Schicht bei Ollivanders direkt noch einkaufen war*
    *den Shepherd's bereits Ofen ist, als die Klingel höre*
    *lächeln muss und direkt zur Tür laufe*
    *bei Sues Begrüssung ein Schmunzeln über meine Lippen huscht und die Tür weiter aufmache, damit sie reinkommen kann*
    Du wirst wohl nie aufhören, mich so zunennen.
    *anmerke und ihr die Jacke abnehme, um sie aufzuhängen*
    Konntest du den Stoff gut nacharbeiten? Dich hat es ja ordentlich erwisch gehabt um Weihnachten.
    *sage und sie einen momentlang mustere um mich zuvergewissern, dass sie sich nicht schon wieder was eingefangen hat*
    *Sue ziemlich anfällig auf Erkältungen zusein scheint*

    Roxane

    *heute mit Stephen zu McGonagall gerufen wurde und leider feststellen musste, dass dabei nicht die einzigen waren*
    *die anderen, die ebenfalls zu ihr kommen mussten, eher mit einem abschätzigen Blick gemustert hab*
    *als dann endlich im Büro der senilen Hexe waren, diese uns eröffnet hat, dass Natalie Hanna Taylor sowie zwei andere bereits seit Freitagabend nicht mehr gesehen wurden*
    *kurz einen Blick mit Stephen gewechselt hab*
    *eigentlich eher wenig besorgt um Natalie bin, sie sich schliesslich zu wehren wüsste, wenn ihr irgendwas zustossen sollte*
    *die Tatsache das sie allerdings den Unterricht versäumt hat, mir nicht gerade gefällt*
    *Stephen und ich uns schliesslich sehr anstrengen, dass sie zumindest in einem Fach genügend sein wird*
    *mich aber dennoch Frage wo bei Salazar Natalie den bitte schön ist*
    *als McGonagall uns dann entlassen hat, mich mit Stephen auf dem Weg zu seiner Wohnung gemacht hab und noch immer dort bin*
    *seit dort angekommen sind, allerdings eher schweigen herrscht, was nun mit einem seufzen breche*
    Was denkst Du, was los ist?
    *Stephen fragend anblicke*
    Danica Talos

  • Stephen

    *zur senilen alten Hexe gerufen zu werden jetzt eher lästig empfinde*
    *als dann endlich da waren, tumultartige Szenen sich teils abspielen*
    *genervt mich an die Wand lehne und die anderen Kasperköppe beobachte wie sie aufgelöst hin und her gehen*
    *dem Geraune schlussfolgere, dass wohl Schüler verschwunden sein sollen*
    *schließlich von einem Hauselfen hineingebeten werden, diesen Hauselfen mit einem verächtlichen Blick strafe*
    *Prof. McGonagall uns bittet zu setzen und sie uns dann offeriert, dass Natalie - und andere Schüler - verschwunden sind*
    *sie uns versichert, dass alles unternommen würde um sie wiederzufinden*
    *leise stöhne und mir meine Schläfe reibe*
    *wer immer sie entführt hat dankbar bin*
    *wenn Natty die Prüfungen nicht schafft, immerhin auf diese Geschichte schieben kann*
    *bei allem, was mit ihr durchgemacht haben hoffe, dass sie unversehrt da rauskommen mag*
    *erwachsenen Hexen und Zauberern sie nicht viel entgegenzusetzen hat außer ihre große Klappe*
    *nach dem Gespräch uns bei Prof. McGonagall bedanken und Hogwarts verlassen*
    *auf dem Weg zum WH zu Roxy schaue*
    ich hoffe, dass sie Natty eine Weile behalten...
    *zu Roxy sage*
    Je länger sie weg ist um so eher können wir ihre Prüfungsversagen auf dieses Ereignis schieben...
    *mir schon Ausreden zurecht lege, falls Mum und Dad wieder einen dicken Hals bekommen*
    Bei Salazar... wer ist so dämlich und entführt unseren kleinen Quengelquälgeist? Nicht mal Peeves hat Bock sich mit ihr anzulegen...
    *mit einem Zucken in den Mundwinkeln sage*
    *mir unser letztes Streitgespräch in den Fokus rückt....*
    Wenn es nur Natty beträfe... wir hatten neulich ein übles Ge... einen Streit und ich habe sie aus meine Wohnung geschmissen...
    *Roxy und ich das WH erreichen und in meine Wohnung gehen*
    *uns an den Tisch setzen und eine Weile anschweigen*
    *Roxy mich dann fragt und kurz seufze*
    Wenn es Totesser wären, wüsste Dad davon und würde diesen Idioten die Hölle heiß machen. Du weißt, wenn einer in unserer Familie Natty am meisten liebt, dann er...
    *zu Roxy schaue und auf der Unterlippe kaue*
    Also fallen Totesser eigentlich raus... bei den Schülern die verschwunden sind würde ich sagen, dass sie unwillkürlich gekidnappt wurden...
    *den Kopf schief stelle*
    Oder die machen irgendwo eine Party und hoffen, dass diese senile olle Hexe einen Herzkasper bekommt...

  • Alexis:

    *mich die letzten Tage in Arbeit gestürzt habe, um das vergangene katastrophale Zusammentreffen mit Frobisher Flora Scamander zu verdrängen*
    *das zwar kaum möglich war, aber derzeit einfach alles dafür tue, um die Scham auszublenden, die sofort verspüre, wenn an diesen verhängnisvollen Abend zurückdenke*
    *seitdem natürlich nichts mehr von ihr gehört habe, wofür aber Salazar-sei-Dank auch äußerst dankbar bin*
    *sich mir immer wieder Erinnerungsfetzen an ihren entsetzten Gesichtsausdruck, aber auch an ihre Nähe in den Kopf schieben, was mein Dasein gerade echt erschwert*
    *hin- und hergerissen bin, mich bei ihr entschuldigen, sie zu bedrohen/oblivieren oder aber das Land verlassen zu wollen*
    *allerdings dankbar festgestellt habe, dass wohl wirklich niemand etwas von dieser Katastrophe mitbekommen zu haben scheint*
    *schwer hoff, dass Frobisher ihr Wissen mit ins Grab nehmen wird*
    *gerade von einer langen Jogging-Runde über das Hogwarts-Gelände zurückkomme und mich angenehm ausgepowert fühle*
    *am Schwarzen Brett des WHs eine Menschentraube entdecke, die eigentlich meiden will, dann allerdings höre, wie jemand Frobishers Namen erwähnt*
    *die Augenbrauen zusammenziehe und mich langsam nähere, wobei mir der Aushang in die Augen fällt*
    *eine Weile brauche, bis mein Gehirn verarbeitet hat, dass Frobisher offensichtlich vermisst wird*
    *mich aufgewühlt von dem Brett entferne und in meine Wohnung zurückkehre, wo unter die Dusche springe*
    *meine Gedanken dabei um die Frage kreisen, was Frobishers Verschwinden zu bedeuten hat*
    *mir der aberwitzige Einfall kommt, mich bei Madley zu erkundigen, diese Idee aber zügig wieder verwerfe*
    *mir stattdessen einrede, dass es doch gut ist, dass sie weg ist und dafür dankbar sein sollte*

  • Roxane

    *als Stephen meint das er hofft das, wer auch immer Natalie hat, sie länger behält meine Augenbraue hochwandert*
    *bei seinen nächsten Worten allerdings seufzend nicke*
    Das stimmt natürlich. Aber denkst du das würde Mum und Dad gross kümmern? Durchgefallen ist durchgefallen. Wahrscheinlich erwarten sie von uns, dass wir unsere Prüfungsvorbereitung stehen lassen um sie bestehen zulassen.
    *leicht schnaube*
    Was ich garantiert nicht machen kann! Ich hab dieses Jahr meine ZAGs und ich habe nicht vor schlechter abzuschneiden weil ich mich darum kümmern muss Natalies Noten oben zu behalten.
    *ernst sage und Stephen anblicke*
    *bei seinen nächsten Worten trocken auflache*
    So dämlich wie es scheint, ich gehe davon aus das derjenige sie schnell wieder preisgibt.
    *anmerke und mir durch die Haare streiche*
    *als er dann erwähnt das er mit Natalie einen Streit hatte und sie aus der Wohnung geschmissen hat, grosse Augen mache*
    Tatsächlich? Wie lange ist das hier?
    *frage und den Kopf schieflege*
    Vielleicht hat sie das ganze ja noch extra gemacht.
    *schulterzuckend sage*
    *mir vorstellen könnte, dass sie denkt das ganz besorgt deswegen sein werden und sie sich dadurch wieder mit Stephen verträgt*
    *mich aber auch frage was bei Merlin sie angestellt hat, das Stephen sie aus der Wohnung geworfen hat*
    Todesser warens nicht. Warum sollten sie auch? Ich meine, es ist Natalie...
    *schulterzuckend sage*
    Ich tippe dann wohl gerne auf letzteres.
    *sage und den Kopf leicht schieflege*
    Warum sollte sie wer kidnappen?
    *dann noch mehr zu mir selbst murmel als zu Stephen*

  • Stephen

    *ihr zuhöre und verächtlich schnaube*
    *nur ungern an unseren Streit zurückdenke*
    Einige Tage...
    *daher nur salopp sage ohne weiter darauf einzugehen*
    *oft genug gezeigt habe, dass Natty mir genauso wichtig ist wie Roxy*
    *aufstehe und die Karaffe mit frischem Wasser fülle und sie auf den Tisch stelle*
    *zwei Gläser aus der Küche hole und sie ebenfalls abstelle*
    Magst du?
    *zu ihr sage und mein Glas schon mal fülle*
    Egal, wer sie entführt hat... und die anderen auch... hatten keine Ahnung, wen sie da entführen...
    *wieder das leichte Zucken in den Mundwinkeln habe*
    Niemand ist so dämlich Natty zu entführen... die schnattert einem einen Tinitus ins Ohr ohne Luft zu holen...
    *aus dem Zucken im Mundwinkel ein leichtes Grinsen wird*
    Aber im ernst Roxy... wer kann es gewesen sein? Hast du eine Idee?
    *schon auf dem Weg ins WH mir Gedanken gemacht habe*
    Ich habe einige Jungs losgeschickt die wiederum andere Leute anspitzen sollen...
    *einen Schluck Wasser trinke und zu Roxy schaue*
    Aber eines sage ich dir... wenn sich herausstellt, dass sie mir eine reinwürgen will und mit anderen irgendwo eine Party schmeißt...
    *nicht weiter rede aber Roxy meinen Blick sehr wohl zu deuten weißt*
    *Roxy rundweg ausschließt, dass es Totesser gewesen seien*
    Nur wegen Natty schließt du aus, dass es Totesser waren? bei Merlin... sooo bekannt ist Natty nun auch wieder nicht...
    *gequält lache und den Kopf schüttle*
    Wir drehen uns im Kreis Roxy... ohne neue Infos können wir derzeit nur abwarten... vielleicht...
    *kurz innehalte*
    vielleicht hat dieser bescheuerte und durchgeknallte Geist... dieser Nick oder wie der heißt... nein... der könnte nichts feststoffliches wie einen Menschen entführen...
    *seufze und wieder zu Roxy schaue*
    sollte aber jemand unserer Schwester was antun... bei Salazar... wird dieser jemand meinen ZS zu spüren bekommen... und wenn es das Letzte ist, was ich machen werde...
    *dann doch eingestehen muss, dass Natty sehr vermissen würde*
    *sie schließlich unsere Schwester ist und noch so viel zu lernen hat*
    *diese Gefühle oft verhasst verdränge, was nicht immer klappt*
    Scheiße...
    *einfach nur noch sage und mein Glas austrinke*

  • Roxane

    *den Kopf nachdenklich schieflege, als Stephen meint, dass der Streit einige Tage her ist*
    *es dann eher ausschliesse das Natalie deswegen weg ist*
    *als er fragt ob auch was trinken möchte, nicke*
    Es scheint so.
    *sage, mir nämlich auch kein Reim daraus machen kann*
    *es ja ziemlich zufällige Menschen sind*
    *alle aus anderen Häusern und nicht mal alles Schüler*
    *mir mein Glas dann von Stephen auffüllen lasse, ehe einen Schluck trinke*
    *bei seinen Worten nun ebenfalls leicht grinsen muss*
    Oh Gewiss.
    *dann noch immer mit einem Grinsen im Gesicht sage*
    als er dann allerdings fragt, ob eine Idee hab, wer es gewesen sein könnte, bedauernd den Kopf schüttel*
    Nein.
    *knapp antworte und ins nachdenken verfalle, wer es gewesen sein könnte*
    *leicht schnaube als er den wahnwitzigen Gedanken von vorher nochmals aufgreift*
    Ich bezweifel das doch stark. Was sollte sie mit diesen anderen Leuten tun? Ich bezweifel, das Natalie sich mit der Studentin abgegeben hätte.
    *zwar nicht viel über diese weiss, nur dass was McGonagall allgemein gesagt hat über das Verschwinden der Personen*
    Und du denkst nicht, dass wenn es Todesser gewesen wären, Natalie schon längst wieder zurück wäre? Sie hat ne grosse Klappe, da hätten die schnell bemerkt, welches Kind sie vor sich haben.
    *schulterzuckend sage*
    Zudem hätte Dad davon gewusst, nicht?
    *noch hinzufüge und die Augenbraue hochziehe*
    Ich hoffe ja, die Schullleitung ist dazu im Stande bald mehr Informationen zubekommen.
    *schnaubend sage*
    *die senile Hexe, ja so weit mitbekommen hab bereits früher mit entführten Leuten zukämpfen hatte*
    Du meinst dieser Gryffindor Hausgeist? Der war auch verschwunden, nicht?
    *frage und die Stirn leicht runzel*
    Den haben sie auch wieder gefunden, so viel länger wird das bei Natalie wohl kaum brauchen.
    *nachdenklich sage*
    *den Kopf leicht schieflege, bei seinem Statement*
    *als er dann jedoch ein "Scheisse" hervorpresst, den Mund leicht mitfühlend verziehe, ehe ebenfalls ein Schluck trinke*
    Falls wir uns absichern wollen, dass es keine Todesser waren, wäre es eine gute Idee Dad zuschreiben... Wobei die senile McGonagall dort bestimmt schon eine Nachricht hingeschickt hat.
    *zwar immer noch bezweifel das es Todesser waren, es aber vielleicht Stephen beruhigt*
    *seine vorherigen Worte, doch zeigen, dass es ihn etwas mehr trifft, mit Natalies verschwinden als mich*

  • Audrey

    * froh bin zu hören, dass ihm mein geschenk gefallen hat*

    * das ehrlichgesagt schon erwartet habe, da ich weiss, wie sehr er Schokolade mag*

    * jetzt ihm und der Kellnerin Folge, die uns zu einem winzigen Tischchen beim Kamin führt*

    * es mir in einem der beiden Sessel bequem mache und meine Jacke abstreife*

    Ja! Ich glaube es soll demnächst noch mal schneien

    * Ace zustimme *

    * er mir eine der beiden Speisekarten reicht, wobei sich unsere Hände kurz berühren*

    * ihn kurz anlächle und merke wie meine wangen rot werden*

    * meinen blick schnell auf die karte senke und mich rasch entschieden habe*

    * wieder zu ace auf blickw, als mir klar wird, dass er mich beobachtet hat*

    * ihn fragend anlächle und bei seiner bemerkung über mein aussehen lächle und eine lose härsträhne um meinen zeigefinger drehe*

    Danke, du auch !

    * leicht lachend bemerke*

    * die kellnerin zu unserem tisch zurück kommt, woraufhin ich Tee und ein stück früchtekuchen bestelle*

    * warte bis Ace seine bestellung aufgegeben hat, dann gief luft hole *

    * lieber gleich mit dem thema anfangen will, um diese verfluchte angelegenheit mit max ein für alle mal zu klä-ren*

    Ace, ich wollte nur -

    * unsicher beginne und weiter hin an der haar locke herumspiele*

    Ich wollte eigentlich nicht über ihn reden, schliesslich ist es ein Date, aber... Es ist wichtig das du weisst, Das dass was Max neulich gesagt hat nichts zu beteuten hat...

    * noch immerunsicher vortfahre*

    Ich mag dich wirklich

    * meine "ansorache" beende und ihn nun direkt ansehe *

    * leicht lächle*

    * ZS?*

    ( noch mal sorry das es so lange gedauert hat... :/)

  • Stephen

    *aufstehe und im Zimmer auf und ab gehe, ein Gedanke den anderen jagt*
    *Roxys Worte in meinem Kopf widerhallt und darüber nachdenke*
    Was ich mich frage...
    *den Zeigefinger auf meine Lippen presse*
    ... warum? Warum macht sich jemand oder gar mehrere die Mühe? Was, wenn die Entführten bereits tot sind?
    *zu Roxy schaue und den Kopf dabei schief lege*
    Was... wenn Natty tot ist Roxy... ich meine... so nervig wie sie sein kann... aber tot? Nein, ich mag nicht daran denken...
    *auf meine Unterlippe kaue und alle Möglichkeiten versuche zu durchdenken*
    Ich werde...
    *leise anfange wieder zu reden*
    ... den Blutigen Baron auf dieses Thema ansprechen... er kommt in Bereiche, wo sonst niemand sich hintraut...
    *mich auf den Tisch abstütze*
    ... was denkst du? Was geht dir durch den Kopf?
    *von Roxy wissen will, schließlich nicht nur ich zum denken da bin*
    Alleine auf dem Gelände des Schlosses gibt es Orte, da würde selbst ich nur mit ZS und einer Horde Auroren reingehen...
    *von Peeves immerhin von diesen Orten weiß, wenn auch noch nie dort war*
    *zwar ein Draufgänger sein kann aber nicht lebensmüde bin*
    *als Roxy dann den Kopflosen Nick erwähnt und das der ebenfalls verschwunden war und seit er zurück ist sich sonderbar verhält, die Stirn in Falten lege*
    Jetzt wo du es sagst...
    *zu grübeln anfange*
    Stell dir vor, die Entführten kehren zurück und haben dann nicht mehr alle Latten am Zaun... vielleicht ist Natty dann so durcheinander, dass sie plötzlich zum Streber mutiert und alle unsere Befürchtungen wie weggefegt sind...
    *das natürlich reines Wunschdenken ist*
    *bei ihren nächsten Worten den Kopf schüttle*
    Dad weiß längst Bescheid dank Gonagall... ich werde ihm eine Eule schreiben... mal sehen, was er erreichen kann... wir beide müssen aktiv bleiben... denk daran, Dad´s Liebling... das sind nicht wir beide...
    *grinsend sage*

  • Roxane

    *Stephens Gedanken schnell übersprudeln scheinen und ihn unterbreche, bevor er diesen schlimmen Gedanken noch weiter ausspricht*
    Wir sollten uns beruhigen!
    *damit eigentlich eher ihn meine, das aber niemals einfach so sagen würde*
    Noch wissen wir ja nicht mal, ob sie entführt wurde oder freiwillig von sich aus weg ist.
    *ihm nochmals ins Gedächtnis rufe*
    *er den Gedanken dann aber nochmals bei Wort nimmt und nun doch selbst besorgt schlucken muss*
    *das Natalie tot sein könnte, einfach nicht glauben möchte, vorallem ohne Beweise*
    Mum und Dad wären ausser sich...
    *murmelnd hinzufüge und an Dads Reaktion gar nicht denken mag*
    *vorallem wenn daran denke, dass er Stephen und mir dann wohl lebenslänglich Vorwürfe macht, warum nicht auf unsere kleine Schwester aufgepasst haben*
    *den Gedanken daran aber schnell wieder abschüttel und Stephens Gedankengang weiterzuhöre*
    *die Augenbraue hochziehe*
    Den blutigen Baron? Und was erhoffst du dir davon?
    *frage und den Kopf schieflege*
    Und du denkst, Natalie ist freiwillig einfach dorthin? Oder die Entführer? Das wäre doch, wem aufgefallen...
    *dann noch hinzufüge, da wenn es so gewesen wäre, es ja viele Leute hätten sein müssen und diese sicherlich irgendwem aufgefallen sind*
    *der Abend ja aber noch jung ist und wohl auch nach Zeugen gesucht wird für das verschwinden*
    *bei seinen Gedanken zu Nick, dass Gesicht verziehe*
    Wenn sie zum Streber wird, hätten wir Glück. Grosses Glück. Weisst du, wie unwahrscheinlich das ist?
    *frage und die Arme leicht verschränke*
    Wenn wir pech haben Stephen und ihr Zustand so sein wird wie bei Nick, dann kann sie die Prüfungen vergessen und wir unsere nächsten Jahre hier auch.
    *düster sage und daran gar nicht denken mag*
    *leicht schnaube, als Stephen erwähnt, dass wir zwei nicht Dads Liebling sind*
    *mich noch immer frage wie Natalie das anstellen konnte bei all dem Quatsch den sie schon angestellt hat*

  • Stephen

    *mir ihre Meinung anhöre und mich darin bestätigt sehe, dass uns im Kreis drehen*
    *Natty nun mal verschwunden ist und derzeit nahezu nichts machen können*
    Der Blutige Baron...
    *zu Roxy sage*
    ... weiß oft mehr als andere, dass weißt du... ich werde mit ihm reden, was es mit dem Nick auf sich hatte...
    *schließlich irgendwas tun müssen, außerdem nicht die Hände in den Schoß legen können*
    *uns das ewig vorwerfen würden*
    Du bist doch täglich auf Hogwarts Roxy... ich möchte, dass du jeden Tag die Augen und Ohren aufhältst ja?
    *sie anschaue und davon ausgehe, dass Roxy dies auch tun würde*
    *Dad immerhin dann sagen können, dass wir hier alles mögliche unternommen haben*
    *Roxy und ich ja auch lernen müssen, schließlich auch Zukunftsziele haben*
    *mich das total abnervt , dass meine Ziele stets durch irgendwen torpediert werden*
    *bei ihren Worten kurz auflache*
    Außer sich ist gut... Dad würde der alten senilen Hexe den Todesstoß geben, glaube mir... de würde so rotieren, dass das Ministerium sie von Hogwarts schmeißen würde.. und glaube mir, ich würde freiwillig nachhelfen...
    *mit ernstem Gesicht zu ihr sage*
    Hach Roxy...
    *mir die Haare raufe*
    Ich hätte nicht gedacht, dass das Verschwinden unserer Schwester mich so beschäftigen würde...
    *das ungerne zugeben muss*
    Aber Fakt ist... mir ist lieber, sie lebt und kommt zurück als alles andere...
    *zu Roxy gehe*
    Lass uns noch spazieren... ich bring dich zum Schloss zurück...
    *Roxy und ich uns unsere Jacken überwerfen und as WH verlassen*
    *auf dem Rückweg schweigend nebeneinander gehen*
    *im Eingangsbereich mich von Roxy verabschiede*
    Hey... das wird wieder... Natty geht ihren Entführern wahrscheinlich jetzt schon mächtig auf die Ei.... auf die Nü... äähhh.... du weißt schon, was ich meine....
    *Roxy kurz in die Arme nehme und sie drücke*
    *dann zurück gehe ins WH und mein Schreibzeugs raushole*
    *eine Eule an Dad schreibe und noch am Abend abschicke*

    [schöne kleine Runde :) ]

  • Moira
    *mit Fiepsi eben den abendlichen Spaziergang gemacht hab*
    *jetzt aber nochmals zurück in die Bibliothek möchte*
    *dort nämlich ein sehr spannendes Buch über die Koboldaufstände gefunden habe*
    *unbedingt noch weiterlesen möchte*
    *den Weg lang zur Bib laufe und dabei dem Kachelmuster folge und dabei dem Muster entlang hüpfe*
    *kurz vor der Bibliothek dann aber damit aufhöre*
    *die Bib betrete und das Buch sofort gefunden habe, wo es zuletzt gesehen habe*
    *es mir aus dem Regal nehme und mich damit an einen Tisch etwas abseits setzte und es aufschlage*
    *mit den Beinen leicht wippe während eine Seite nach der anderen verschlinge*
    Danica Talos

  • Tommy

    *Hagrid zum Abschied winke und mächtig stolz zurück zum Schloss gehe*
    *meine Brusttasche öffne und leicht lächeln muss*
    *Hagrid versprochen habe sehr aufzupassen*
    *gerade in die GH will als erschrecke und sofort die Richtung ändere*
    *die Gänge entlang gehe und noch schnell zum GR reinhüpfe*
    *eines der Bücher längst hätte zurückbringen müssen, das jetzt schnell nachhole*
    *mit mir und meiner Welt zufrieden bin und seit Moira kenne auch endlich jemanden habe mit wem reden kann*
    *Alys zwar auch da ist, aber das eben was anderes ist*
    *die Tür zur Bib öffne und leise eintrete*
    *natürlich von Madame Pince entdeckt werde*
    *schuldbewusst das Buch abgeben möchte, sie mir aber zu verstehen gibt, dass das Buch selbst ins Regal stellen soll*
    *das Buch zum passenden Regal bringe und zwischen anderen Büchern einfüge, als aus den Augenwinkeln jemanden sehe*
    *mich umdrehe und Moira erkenne die anscheinend am Lernen ist*
    *zu ihr an den Tisch und leicht räuspere*
    Hey Moira... darf ich mich zu dir setzen? O-oder störe ich dich?
    *ihr ein Lächeln schenke*

  • Moira
    *völlig im Buch vertieft bin und zuerst gar nicht wahrnehme, dass mich, wer anspricht*
    *die Stimme dann aber wahrnehme und leicht zusammen zucke*
    *blinzeln muss und aufschaue*
    *Tommy Gesicht erkennen kann vor mir und den Kopf leicht fragend schieflege*
    Darfst du.
    *sage und den Stuhl neben mir etwas weg vom Tisch schiebe, damit er genügend Platz hat sich zusetzten*
    *als er fragt ob er stört, kurz zum Buch schaue und mir auf die Lippe beisse*
    Eiegentlich ja...
    *murmelnd sage*
    Aber du kannst dich schon setzten…
    *noch hinzufüge, da er sich noch nicht gesetzt hat*
    *selbst dann wieder zu meinem Buch blicke und weiterlese*
    *dabei wieder anfange, mit dem Fuss zuwippen, nach einer Weile allerdings wieder zu Tommy schaue, da neugierig bin, was er gerade macht*

  • Tommy

    *zu ihr schaue und ihre Reaktion mich grinsen lässt*
    *ihre direkte Art andere sicher beleidigt hätte*
    *mich neben Moira setze und zu dem Buch schaue, welches sie liest*
    Ein sehr spannendes Buch, nicht wahr?
    *zu ihr sage, da das Buch ebenfalls kenne*
    Äähhh... warst du heute schon mit Fiepsi spazieren?
    *sie neugierig frage und anfange mit den Fingern zu spielen*
    *das bei Hagrid gesehen und von ihm übernommen habe*
    Wie geht es dir?
    *Moira frage und es mir irgendwie leid tut, sie zu stören*
    *aber gerne Zeit mit ihr verbringen würde und sie wieder anschaue*
    I-ich... würde dir gerne etwas zeigen... aber nicht hier...
    *im Flüsterton zu ihr sage und geheimnisvoll tue*
    *in meine Tasche greife und Kekse raushole*
    *einen Keks aus der Packung nehme und reinbeiße*
    *die Packung auf den Tisch lege*
    Wenn du magst, nimm dir ruhig...

  • Moira

    *bei seinen Worten kurz grosse Augen mache, dann allerdings sofort nicke*
    Oh ja! Wirklich. Weisst du viel über die Koboldaufstände?
    *neugierig frage und Tommy mit schiefgelegtem Kopf anschaue*
    *als er fragt ob mit Fiepsi spazieren war, nicke*
    Ja, bevor ich in die Bibliothek gekommen bin, davor war ich mit ihr draussen, wie immer.
    *ihm dann noch erkläre*
    Jetzt ist sie im Schlafsaal, ich glaube Madame Pince mag es nicht, wenn sie hier ist.
    *etwas traurig sage*
    Ganz gut, Geschichte war heute sehr toll.
    *sage*
    *es das zwar eigentlich immer ist und der Tag daher dann auch direkt super ist*
    *ihn fragend anschaue, als er sagt, dass er mir was zeigen möchte*
    Und was?
    *den Kopf schieflege und ihn fragend anschaue*
    *er dann plötzlich ein Keks aus seiner Tasche nimmt und ein Blick Madame Pince schenke*
    Ich glaube nicht das Madame Pince es toll finden wirst wenn du hier isst...
    *als er fragt, ob auch möchte kopfschüttelnd ablehne und leicht auf der Lippe rumkaue*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!