Harry Potter Personenspiel | #21 | 06. - 09. März 2024

  • Daria.

    *sein Lächeln zaghaft erwidere und hoffe, nicht allzu verstrubbelt auszusehen*
    *zwar mittlerweile schon so lange beieinander ein- und ausgehen, aber dennoch einen gewissen Anspruch habe, vorzeigbar auszusehen*
    Ach Quatsch, das hast du in der Regel doch immer ganz gut im Blick.
    *direkt beschwichtigend einlenke, obwohl mich seine Äußerung ein wenig irritiert, weil gerade er als das noch organisiertere Brain unserer Beziehung so etwas kaum bis nie aus dem Blick verliert*
    Mhm, gerne. Aber so gerne ich mit dir fachsimple, so gern hab ich dich jetzt auch nur für mich, ganz ohne Bücher.
    *ihm seine Frage, ob er mich denn störe, somit vorweg beantworte und mich dabei sehnsüchtig an ihn schmiege, als meine Hände hinter seinem Rücken verschränke und gleichermaßen in seine Arme gezogen werde*
    *die Bücher und Notizen auch nachher noch daliegen, weswegen mich lieber bewusst nur auf ihn fokussieren möchte*
    *ein wohliges Brummen ausstoße, als seine zärtliche Berührung auf meinem Scheitel spüre*
    Die gute Theorie. So wichtig, aber auf Dauer auch eintönig. Du wirst das sicher gut meistern und dann hat dich die Praxis wieder.
    *die zwischen Tür-und-Angel-Gespräche im Mungo tatsächlich sehr vermisse, auch wenn die Notwendigkeit der Theoriephasen natürlich als unerlässlich ansehe und befürworte*
    Aber mir ist zu Ohren gekommen, dass du dich, um Spannung in dein tristes Unileben zu bringen, im Duellierclub verausgabst? Ganz andere Seiten an dir, die ich noch gar nicht so kannte.
    *ihn liebevoll necke und die Ohren spitze, ob an den Gesprächen, die am Ravenclawtisch beim Mittagessen zwischen zwei Vorlesungen aufgeschnappt habe, etwas Wahres dran ist*

  • Anth:

    *etwas ratlos mit den Schultern zucke*
    Ich weiß nicht. Neulich hab ich mich scheinbar vertan. Da dachte ich, dass du früher heim kommst, aber am Ende war ich trotz Überstunden noch vor dir da.
    *das erst mal komplett ohne Vorwürfe oder so was anspreche*
    *mich ja viel eher über mich selbst wundere, weil das ansonsten eigentlich immer gut auf dem Schirm hab*
    *aber wohl auch langsam älter werde und Dinge durcheinander bringe*
    Na gut. Einverstanden. Aber glaub ja nicht, dass du deine Erkenntnis für dich behalten kannst.
    *grinsend einwillige und Daria allmählich Richtung Sofa dirigiere*
    *ja nicht ewig mit ihr im Flur stehen mag, sondern gern auch etwas mehr Gemütlichkeit mit ihr habe*
    Merlin sei Dank. Wobei es mir auch ganz gut gefällt. Die Mischung macht es im Endeffekt.
    *zustimmend murmele und sie auf dem Sofa an mich ziehe*
    *bei ihren Worten etwas aufstöhne*
    Ah, der Flurfunk funktioniert im Schloss noch, gut zu wissen.
    *ein bisschen grummele*
    Ja, ich bin mit diesem Idioten aneinander geraten, der Sienna so verflucht hat.
    *etwas seufze und mich bei meinem nächsten Satz sehr alt und weise fühle*
    Ich schätze, da hab ich mich etwas hinreißen lassen. War nicht unbedingt ein glanzvoller Auftritt.

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Daria.

    *meinen Kopf leicht schieflege und ihm einen fragenden Blick zuwerfe*
    Hilf mir mal bitte auf die Sprünge, wann denn?
    *dann sichtlich grübelnd nachhake, weil mich an einen solchen Zwischenfall nicht erinnern kann*
    *aktuell aber auch wegen dem Stress im Mungo und Zusatzschichten sowie anstehenden Klausuren viel um die Ohren habe, lediglich nur hoffe, dass niemandem - und vorallem Anth - dadurch nicht auf den Schlips getreten bin*
    Die Herausforderungen unserer Beziehung!
    *ehrlich auflachend meine und mich nur zu bereitwillig von ihm in Richtung Wohnzimmer schieben lasse*
    *anderer Paare vermutlich keinerlei Verständnis dafür hätten, dass die Arbeit inhaltlich regelmäßig Thema bei uns ist - und uns nicht selten in fachlichen Diskussionen beim Abendessen wiederfinden*
    *mich aufs Sofa fallen lasse und mich gemütlich in seine Arme schmiege*
    *bei seinem Stöhnen ein leises Glucksen ausstoße*
    Was hast du erwartet? Das war früher schon so und Hogwarts wird sich dahingehend wohl auch nie verändern.
    *zwar selbst nie die Klatsch- und Tratschtante war, aber es sich bei so vielen Menschen auf so engem Raum nicht vermeiden lässt, dass getratscht wird*
    *teilweise auch das Gefühl habe, dass die Studenten trotz eigentlich ausgeprägterer Reife (zumindest in meiner Hoffnung) den pubertären Schülern in nichts nachstehen*
    *ihm einen alarmierten Blick zuwerfe, als er seinen Duellpartner offenbart*
    Merlin hat es aber nicht gut mit dir gemeint, wenn du direkt wieder auf diesen Typen triffst.
    *sorgenvoll meine und meine Lippen ein wenig zusammenpresse, als er davon spricht, dass es ein wenig aus dem Ruder gelaufen ist*
    Liebling, du bringst dich selbst nur in Schwierigkeiten, wenn du dich so verleiten lässt. Ich verstehe es gut, immerhin geht es um deine Schwester, aber sie würde nicht wollen, dass du dich selbst kopflos ins Chaos stürzt.
    *mit einem leicht mahnenden Unterton an seine Vernunft appelliere, auch wenn weiß, dass sein moralischer Kompass ganz anders gepolt ist, wenn es um seine Schwester geht*

  • Anth:

    *zwar genau weiß, wann es war*
    *jetzt aber auch nicht wie der Voll-Nerd dastehen will, der Darias Zeiten komplett überwacht*
    Weiß nicht, vor drei Wochen oder so? Ich dachte, wir hätten eigentlich gleichzeitig Schluss, aber ich wurde dann noch zu einem Notfall gerufen.
    *das mal so anteasere*
    *es im Grunde ja aber auch nicht so wichtig ist*
    *wir immerhin beide super viel für unsere Karriere investieren und das auch schon immer in unserer Beziehung eine klare Sache war*
    *ebenfalls auflache und ihre Hand kurz drücke*
    Wenn das unsere Herausforderung ist, dann nehm ich sie gerne.
    *immerhin sehr viel Spaß daran habe, dass wir auch Themen haben, über die wir uns unterhalten können*
    *Heiler nun mal eben Heiler mit ganzer Seele sind und sich auch privat damit gern beschäftigen*
    Vermutlich nicht, da hast du recht.
    *gedankenverloren anfange ein paar Muster auf ihren Oberarm zu zeichnen*
    *das Schloss dahingehend schon ein Dorf ist*
    *Daria natürlich wieder den Moralapostel aus der Schublade lässt*
    *mein Aufseufzen dabei nur innerlich zum Ausdruck bringe*
    Jaaah, ich weiß.
    *deswegen nur etwas zähneknirschend sage*
    *Harper am Ende ja noch aufrecht stehen konnte*
    Sienna würde im Übrigen noch selbst mit drauf hauen. Aber das soll sie ja gar nicht.
    *immerhin genau für sowas ja ihr großer Bruder bin*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Daria.

    *meine Augenbrauen ein wenig zusammenschiebe und für einen kurzen Moment nach seinen Ausführungen weitergrüble, als mir dann der einzig potentielle Abend in den Sinn kommt, der er meinen könnte*
    Ah, du meinst Valentinstag, oder?
    *dann schließlich entspannt meine Überlegungen teile und mir überhaupt keine Gedanken mehr darüber gemacht habe, weil das von keinem von uns beiden danach thematisiert wurde*
    *das schlechte Gewissen, das an dem Abend empfunden hab, als viel zu spät wegen dem Zusammentreffen mit Shane Noire nach Hause kam, dementsprechend auch verpufft ist*
    Stimmt, da war ich deutlich später zuhause als eigentlich geplant. Daran habe ich jetzt gar nicht mehr gedacht. Ich bin einem Freund in den 3B über den Weg gelaufen, als ich eigentlich nur eine Kleinigkeit essen wollte - wir haben uns schon länger nicht mehr gesehen und irgendwie kommt man da ja immer so von einem Thema zum anderen.
    *schmunzelnd an den Abend zurückdenke, der mir absolut positiv in Erinnerung geblieben ist, und Anth in Plauderlaune ganz unverfänglich davon erzähle*
    Total witzig, wie der Zufall manchmal so spielt. Und nach zwei, drei Butterbier hat er mir dann auch noch nebenbei erzählt, dass er mich früher toll fand - nicht, dass ich das mitbekommen hätte oder es mich heute tangieren würde.
    *dann direkt mit einer kleinen abwinkenden Handbewegung hinterherschiebe, bevor Anth hier noch zu viel reininterpreitert, obwohl einfach nur lässig und ohne Geheimnisskrämerei von meinem ungeplanten Abend erzähle*
    *es für mich immerhin nur Anth gibt und ihm das auch zu genüge signalisiere - wovon auch nicht müde werde und mich passend dazu noch näher an ihn schmiege und meinen Hals recke, um ihm einen Kuss auf die Wange zu drücken*
    Ebenfalls. Und egal, was die Herausforderung ist, wir gehen sie gemeinsam an.
    *zufrieden lächelnd seine Hand ebenfalls zurückdrücke und meine Finger mit seinen verschränke*
    *seine kleinen, aber so zärtlichen Berührungen auf meinem Oberarm spüre und für einen kurzen Moment fast vergesse, dass wir uns gerade darüber unterhalten, dass er sich duelliert hat - wobei mich sein Tonfall dann doch wieder schnell in die Realität zurückholt*
    Dann handle bitte auch entsprechend deines Wissens. Der Klügere gibt nach.
    *fast schon weise auf ihn einwirke und seine Finger dabei noch einmal fest drücke*
    *es nämlich definitiv nicht gutheißen würde, wenn er sich selbst aufgrund einer unüberlegten Handlung noch in die Luft sprengt*
    *zwar rein theoretisch dazu ausgebildet wäre, ihn wieder zusammenzusetzen, aber das das letzte auf der Welt ist, das ich jemals erleben möchte*
    Ihr zwei könnt euch nicht verleugnen. Derjenige sollte sich wirklich in Acht nehmen.
    *ein wenig amüsiert zurückgebe und nur leicht mit dem Kopf schüttle, weil die Ernsthaftigkeit des Themas natürlich nicht untergraben möchte*

  • Anth:

    *kurz nicke*
    Ja, glaube.
    *ihr zustimme, auch wenn mir zu 100 % sicher bin*
    *eigentlich ja auch noch gern was schönes mit Daria gemacht hätte*
    *die Rose ja nur ein Auftakt hätte sein sollen*
    *das Leben da aber leider manchmal andere Pläne hat*
    *Daria dann zuhöre und erst mal recht entspannt bin*
    *ja froh bin, wenn sie einen schönen Abend hatte*
    Das klingt lustig.
    *deswegen auch als Kommentar nach ihrem ersten Satz dazu einwerfe*
    *dann allerdings merke, dass meine Augenbraue etwas nach oben wandert*
    *ihre beschwichtigende Geste dann auch gleich wahrnehme*
    Aha, der geheimnisvolle verschollene Freund erzählt dir ausgerechnet am Valentinstag, dass er unsterblich in dich verliebt war?
    *das jetzt für einen etwas überstrapazierten Zufall halte*
    *ja nicht eifersüchtig bin, was Daria angeht*
    *aber sehr was andere Kerle, die auf sie stehen angeht*
    *mir ja durchaus bewusst bin, was für eine hübsche und sympathische Freundin da gerade an meiner Seite sitzt*
    Vielleicht solltest du ihn mir mal vorstellen. Nur so ganz unverfänglich.
    *in möglichst neutralem Tonfall sage*
    Genau.
    *nur antworte, während das Gefühl genieße, wie unsere Hände ineinander verschränkt sind*
    *etwas auflache*
    Dieser Spruch ist wirklich blöde, wenn man sauer ist.
    *noch ganz neutral sage, aber etwas nicke*
    Ich werde ihn nicht unbedingt zu Kartoffelbrei verarbeiten, falls ich Harper wieder sehe, keine Sorge.
    *sie dann mal beschwichtige*
    *dabei gar nicht merke, dass zum ersten Mal nun auch sein Name gefallen ist*
    *sie frech angrinse*
    Absolut. Wir Goldsteins sind schon zum Fürchten.

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Daria.

    *mir nach langem Grübeln wirklich kein anderer Tag einfällt, an dem wir uns noch so verpasst haben könnten und ihm einen verunsicherten Blick zuwerfe, als er so vage reagiert*
    *Anth eigentlich ein 100%-Typ ist und es mich sehr wundern würde, wenn er solch eine Information nicht in seinem Allzweckhirn abgespeichert hätte*
    *das aber mal nicht näher thematisiere, weil überhaupt keinen Grund dazu sehe, irgendeine Lunte zu riechen*
    *ihm dann schließlich ganz ungeniert und ohne negativen Gedanken von meinem Abend in den 3B erzähle und bei seiner ersten Reaktion nur zustimmend nicke*
    *sich seine Miene dann jedoch ordentlich verfinstert, als so in Plauderton von Shanes Offenbarung erzähle, die mir zwar die verlegene Röte ins Gesicht gebracht, aber ansonsten emotional nichts weiter in mir ausgelöst hat*
    *für ihn nie derartige Gefühle gehegt habe und selbst wenn, derartiges schon längstens verjährt ist*
    *mir ein Seufzen nur schwerlich unterdrücken kann und mich direkt noch ein wenig näher an ihn schiebe, um ihm zu signalisieren, dass zwischen uns kein Raum für auch nur irgendjemanden ist*
    Vor Jahren. Und er war nicht verschollen, wir sind uns nur einfach selten über den Weg gelaufen.
    *es mir nicht nehmen lasse, hier kurz korrigierend einzugreifen*
    Und er ist glaube ich nicht so der romantische Typ - also vermutlich wusste er nicht mal, dass Valentinstag war. Zumal er auch etwas von einer aktuellen Flamme erzählt hat.
    *hoffe, Anth damit noch ein wenig den Wind aus den Segeln zu nehmen und seine Zündschnur, die durch den Hinterhalt auf seine Schwester eh schon gefährlich kurz ist, nicht noch weiter negativ zu beeinflussen*
    *das Gefühl hab, dass er aktuell wirklich überall Gefahren wittert und das mit meiner - eigentlich so belanglosen und eher humorvoll gemeinten - Erzählung nicht weiter anfachen wollte*
    Ach ich glaube, er hätte gar nichts dagegen dich kennenzulernen.
    *absolut unaufgeregt und nicht unernst gemeint zur Diskussion stelle, weil ja überhaupt keine Ahnung hab, dass hier gerade meinen Freund mit seinem neuernannten Erzfeind unnötigerweise bekannt machen möchte*
    *meinen Blick im Anschluss auf unsere verschränkten Hände werfe und zaghaft lächle*
    Ja, er mag blöd und abgedroschen klingen, aber du weißt sehr wohl, dass er wahr ist.
    *beim Wort Kartoffelbrei schon direkt loszetern und mein Veto einlegen möchte, als mir die Worte im Hals stecken bleiben*
    Hast du gerade Harper gesagt?
    *seine Wort sehr ungläubig wiederhole und spüre, wie sich meine Augen weiten*
    *es überhaupt nicht zusammenbringe, dass derjenige, der Anths Schwester so überfallen hat der Shane sein soll, mit dem mich so gut verstehe und tatsächlich erst vor kurzem in den 3B versumpft bin*
    *ihm das überhaupt nicht zutraue und mir felsenfest sicher bin, dass es sich hier um ein Missverständnis handelt, das man irgendwie auflösen kann*
    Shane hat deine Schwester verflucht?
    *immernoch nicht wirklich realisierend nachsetze und ihn in einem Mix aus maximaler Verwirrung und Ungläubigkeit anstarre*

  • Alessa

    * der GR zum Glück fast leer ist, da die meisten beim Abendessen sind*

    * weiter hinten nur eine laute Gruppe 6. Klässler sitzt und gerade ein paar jüngere Mädchen aus dem Schlafsaal gekommen sind*

    * niemand auf die Tür zu den Jungs Schlafsäälen achtet*

    * dennoch den Blick nervös durch den Raum wandern lasse und den ZS umklammere*

    * angespannt beobachte, wie einer der 6. Klässler Jungs aufsteht und in Richtung der schlafsäle geht*

    * zuerst nicht sicher bin, was ich tun soll, als ihm gerade einer seiner Freunde zu ruft, dass er seine Schreibfeder gefunden hat, und dass er doch keine neue holen muss*

    * erleichtert in meinem Sessel zusammen Sache und ausatme, als er sich schulterzuckend umdreht und zu seinen Freunden geht*

    Glück gehabt!

    * denke*

    * im nächsten Moment aber wieder nervös werde, da Natalie schon auffällig lange weg ist*

    * mich im GR umsehe und mich, als niemand in meine Richtung sieht, verstohlen durch die Tür zuden jungsschlafsälen husche*

    @Hana Taylor

  • Anth:

    *wirklich versuche, Darias Einwand nicht als Ausrede zu sehen*
    *ja selbst auch viele weibliche Freundinnen habe*
    *sie da auch nicht eifersüchtig reagiert*
    *mich bei ihren nächsten Worten dann etwas mehr entspanne*
    *es zumindest wohl nicht absolut prekär empfinde, wenn er eine Freundin hat*
    *da vielleicht auch selbst zu monogam veranlagt bin*
    Okay. Unter der Voraussetzung würde ich ihn vielleicht sogar am Leben lassen, wenn ich ihn kennen lerne.
    *eher etwas gespielt brummelig sage, weil nach dem anfänglichen Schock nun wirklich fürs erste etwas mehr beschwichtigt bin*
    *Daria ja auch vollkommen vertraue*
    *es bei unserem Pensum allerdings wohl auch sehr einfach wäre, eine Affäre zu verbergen*
    Und das macht den Satz noch viel blöder und abgedroschener.
    *ihr ein seliges Grinsen schenke, ehe etwas irritiert inne halte*
    *Daria fragend anschaue*
    Ja, wieso?
    *sie dann frage*
    Warte mal, kennst du den etwa?
    *mich etwas aufsetze*


    Adelaide:

    *in der letzten Zeit wirklich schlechte Laune hatte*
    *Professor McGonagall mich gefühlt keine Sekunde aus den Augen gelassen hat*
    *so gar keine Chance hatte, irgendeinen tollen Schabernack zu treiben*
    *mich vor lauter schlechte Laune jetzt schon in den GR verzogen habe*
    *nur hoffe, hier meine Ruhe vor ihr zu haben*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Alexis:

    *mit einem Plopp in HM erscheine*
    *mit schweren Beinen den Weg zum WH antrete, da der Tag in Gringotts heute äußerst lang war*
    *zwar an einer interessanten Expedition nach Schottland teilgenommen habe, wo nach einem wertvollen Gegenstand gefahndet haben, allerdings kaum ein Zeitraum für eine Pause war*
    *zurück in meiner Wohnung erstmal in der Dusche verschwinde, um wieder Wärme in meine Gliedmaßen zu bekommen*
    *danach noch eine Weile an meinem Schreibtisch sitze und das Protokoll zur heutigen Expedition schreibe, mich allerdings nicht wirklich konzentrieren kann*
    *meine Gedanken daher, ungewollt und in letzter Zeit sowieso viel zu oft, zu Frobisher Flora Scamander abwandern*
    *mich diese bei unserer gestrigen Strafarbeit wieder wie Luft behandelt hat, weshalb es ihr gleichgetan habe*
    *dieser Zustand ja eigentlich eine Verbesserung darstellt - es sich aber nicht so anfühlt*
    *mir lieber wieder mit ihr in den Haaren liegen würde, anstatt so ignoriert zu werden*
    *meine Feder ablege und müde meinen Kopf abstütze*
    *mein Blick an der kleinen Phiole hängen bleibt, die immer noch in meinem Besitz ist und nun ihren Platz hier auf meinem Schreibtisch gefunden hat*
    *mir nicht aus dem Kopf gegangen ist, dass neulich den Eindruck hatte, dass mich der Geruch des Amortentia vielleicht an das Parfum von Montgomery Claire Lilith Lestrange erinnert*
    *dem wohl mal auf den Grund gehen sollte - sie aber ja andererseits total Montague verfallen ist, weshalb es womöglich besser ist, unsere Basis auf freundschaftlicher Whiskey-Verköstigung zu belassen*
    *mir meine Haare aus dem Gesicht streich und seufz, da mich insgesamt verwirrt fühl*
    *in letzter Zeit das Gefühl habe, gar nicht mehr wirklich ich selbst zu sein*
    *nach einer Weile mein fruchtloses Unterfangen beende und mich vom Schreibtisch erhebe*
    *ein Blick in meine Küche mir verrät, dass leider nicht mehr viel Essbares vorrätig habe*
    *mir daher doch nochmal meine Jacke überwerfe und in Richtung Schloss gehe*

    Flora Scamander

  • Kendra

    *voller Vorfreude den letzten Bissen in mich rein schlinge und nur unter großer Anstrengung das Dauergrinsen aus dem Gesicht verbanne*
    *selten schlecht gelaunt bin aber meine Euphorie schon ungewöhnlich ist*
    *meinen KS austrinke und meine Sachen nehme*
    *kurz grüble, wo Lilou finden kann, sie heute noch gar nicht gesehen habe außer im Unterricht*
    *Prof. McGonagall sie ständig mit Argusaugen beobachtet hatte*
    *darüber ganz verwundert war, da sie mich kaum beachtet hatte*
    *dann aufstehe und mir die Tasche umhänge und die GH verlasse*
    *am Schwarzen Brett vorbei gehe und kurz drauf schaue aber da nur der übliche blabla steht*
    *meine Tasche mit meinem brisanten Inhalt noch schnell ins den GR bzw. meinen Schrank bringen will*
    *nach einer Weile den Eingang erreicht habe und brav das aktuelle Passwort nenne*
    *hindurch schlüpfe und gerade weiter zum SS will, als abrupt stehen bleibe*
    Lilou! Ich such dich schon wie blöde...
    *meine Tasche ablege und mich neben sie auf die Couch pflanze*
    Was los? Immer noch knatschig wegen Prof. McGonagall?
    *sie anstubse*
    Hey, dann habe ich die perfekte Aufmunterung für dich!
    *sie mit einem fetten Grinsen anschaue*
    Du wirst es nicht glauben... ich bin soohooooo aufgeregt!

  • Adelaide:

    *mit einer missmutigen Schnute das Kaminfeuer betrachte*
    *deswegen etwas zusammenzucke, als etwas plötzlich neben mir aufpoltert*
    *mit einem Blick feststelle, dass es Kendra ist*
    Ja. Ich hab das Gefühl, sobald ich mich fünf Meter vom Klassenzimmer entferne, sitzt sie mir sofort im Nacken.
    *etwas wehklage und den Kopf schüttle*
    Was denn?
    *noch nicht so ganz überzeugt nachfrage*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Natalie.

    *zurückgehe und Alessa plötzlich auf dem Gang sehe*

    Was machst du denn hier!? Ich habe dir doch gesagt, dass du Schmiere halten sollst...

    *sie gefährlich anzische und es hasse, wenn Leute einfach nicht ihr Zeug erledigen können*

    *sie an ihrem Handgelenk packe, die Katze im Arm und das Buch in der anderen Hand, und sie durch den Rawenclaw GR in den Gang draußen hinauszerre*

    Du kannst froh sein, dass das jetzt doch alles geklappt hat! Sonst hätte ich dir das nie verziehen...

    *echt sauer bin und das auch um ein Haar hätte schief gehen können*

    *daher auch die Sache alleine machen wollte und ihr das nicht überlassen habe*

    *sie sonst womöglich sich noch hätte erwischen lassen oder schnell weich geworden wäre und bestimmt nicht so gute Dinge wie ich in seinem Schlafsaal gefunden hätte*

    Nun denn...jetzt brauche ich dich nicht mehr...

    *zu ihr abwertend meine und meine blonden, fast weißen Haare nach hinten werfe*

    *sie gut benutzt habe, um in den GR zu gelangen und sie jetzt gar nicht mehr sehen möchte*

    *es mich sowieso schon die ganze Zeit genervt hat mit so einem Schlammblut herumlaufen zu müssen*

  • Kendra

    *ihrem Wehklagen zuhöre und den Moment für gekommen sehe*
    *meine Tasche nehme und sie langsam vor ihren Augen öffne*
    *extra langsam hineingreife und dabei Lilou nicht aus den Augen lasse*
    Weißt du Lilou, während du an deinen mega Blasen bastelst, war Klein-Mac nicht untätig gewesen...
    *den Kopf leicht schief stelle und sie weiter beobachte*
    Da der Prof. mich derzeit in Ruhe lässt, hatte ich Zeit und Gehirnschmalz um was zu tüfteln..
    *eine kleine unscheinbare Papiertüte hervorhole*
    Ich arbeite an zwei Sachen die ich erfunden habe, der Inhalt dieser Tüte ist eines davon...
    *mit leicht zittrigen Fingern die Tüte vorsichtig öffne*
    *einen BonBon hervorhole und ihn Lilou reiche*
    *er aussieht wie eine kleine Boje, niedlich anzusehen*
    Iss ihn...
    *Lilou auffordere und innerlich vor Anspannung fast platze*
    *hoffe, dass sie ihn gut findet und er bei ihr auch so funktioniert wie bei meinen Selbstversuchen*
    *an der Wirkdauer noch etwas tüfteln muss, aber prinzipiell er schon einsatzfähig ist*

  • Alessa

    * gerade schauen will, wo Natalie bleibt, als sie auch schon aus dem SS kommt*

    * sie mich sieht und mich anfeuchten, was ich denn hier mache*

    Niemand hat geschaut, und du warst viel länger weg als ich dachte!

    * schnell verteidigend stammle*

    Ich dachte dass dich vielleicht jemand erwischt hat oder -

    * abbreche, als ich ihren Blick sehe*

    Okay. Es war dumm von mir. Sorry

    * schnell meine und zu Boden sehe*

    * sie aber bloß weiter faucht und wirklich sehr wütend zu sein scheint*

    * natürlich verstehen kann, dass wir so hätten erwischt werden können, aber auch finde, dass sie übertreibt, da ja nichts passiert ist*

    * sie es ausserdem ohne mich gar nicht hätte tun können - Nur eingewilligt habe ihr zu helfen, weil ich dachte, dass sie dann nicht mehr wütend ist*

    * zudem die Hoffnung hatte, wir könnten wirklich Freundinnen werden*

    * all dieser Hoffnungen aber auf einen Schlag zerstört werden, als sie naserümpfend meint, dass sie mich nicht mehr braucht*

    * es mir eigentlich hätte denken können, es mich aber dennoch sehr trifft*

    * wirklich geglaubt habe, dass sie mich wenigstens ein klein wenig mag, wenn auch nicht zwingend als gute Freundin oder so*

    Was-?! Natalie, du kannst doch nicht, es ist nicht fair! Ich hab dir geholfen!

    * sie am liebsten angeschrieben hätte, was aber nicht geht, da ich trotzdem nicht erwischt werden will*

  • Adelaide:

    *etwas überrascht bin*
    *nicht wusste, dass Kendra an eigenen Projekten arbeitet*
    Oh, warum hast du mir davon nie erzählt?
    *sie nun schon etwas aufgeregter frage*
    *das ziemlich spannend finde, weil Kendra immer so gute Ideen hat*
    *gespannt zusehe, was sie da hervorzieht*
    *das Bonbon in die Hand nehme und kurz begutachte*
    *es erst mal sehr unscheinbar aussieht*
    *zwischen dem Bonbon und Kendra hin und her sehe*
    Meine Liebe, ich kenne dich mittlerweile gut genug, um mir nicht blauäugig etwas in den Mund zu stecken, was du mir in die Hand drückst.
    *freundlich aber bestimmt sage*
    *eine Augenbraue hochziehe*
    Wer weiß, nachher bin ich ein grün geringeltes Zebra?

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Daria.

    *das Gefühl hab, dass meine Erzählungen deutliches Unbehagen in Anth auslösen*
    *das in keinster Weise mein Ziel war und nicht ganz weiß, wie seine Reaktion deuten soll*
    *mir absolut sicher bin, dass wir uns blind vertrauen und das auf Gegenseitigkeit beruht - allerdings ja schon bei der Halloweenparty damals mit Anths Eifersucht in kleinerem Ausmaß konfrontiert war*
    *witzigerweise auch damals schon Shane der Auslöser war und nur irritiert darüber den Kopf schüttle*
    *nicht gedacht hätte, dass meine ausschweifende Erzählung von meinem Treffen in den 3B dazu führen würde, dass Anth brummelnd Gefahr wittert*
    Du bringst niemanden um, Anthony.
    *ein wenig strenger als geplant meine und ihm sachte in den Oberarm knuffe, um das ein wenig abzumildern*
    *es allerdings schon gern hätte, dass weiterhin mit meinen männlichen Freunden sprechen kann, ohne, dass er direkt jemandem an die Gurgel gehen möchte*
    *alles in meiner Macht stehende tun werde, um ihn diesbezüglich weiter zu beschwichtigen, aber er die Hippogreife schon auch auf dem Boden lassen sollte*
    *nach diesem verbalen Schlag irgendwie auch nicht davon ausgehe, dass Shane wirklich zeitnah hier in meiner Wohnung auftaucht und die beiden miteinander bekanntmachen werde*
    *es mir dann jedoch wie Schuppen von den Augen fällt, dass sich die beiden bereits kennen - und sämtliche Alarmglocken in mir schrillen*
    *ihn komplett entgeistert anstarre und spüre, wie sich meine Schultern anspannen*
    *diese Info, die so langsam in mein Hirn sickert, irgendwie weder richtig verarbeiten kann, noch will*
    Ja, ich kenne Shane .. schon aus Schulzeiten.
    *dann ein wenig langsamer entgegne und mir bei Merlins Bart nicht vorstellen kann, dass er Sienna das angetan haben soll*
    *zwar sehr wohl weiß, dass er sich wie all die anderen Slytherins die Butter nicht vom Brot nehmen lässt und sehr wohl in der Lage ist, sich zur Wehr zu setzen*
    *bislang allerdings nicht davon ausgegangen bin, dass er das tatsächlich auch tut und zwar auf offensivste und unmoralischste Art und Weise - und er sich gegen die Kabbelei einer Schülerin nicht anders zu wehren weiß*
    Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass wirklich er das war?!
    *immernoch ungläubig hinzufüge und das eher mir selbst, als wirklich Anth gegenüber sage*
    Und in den Drei Besen erzählt er mir das natürlich mit keinem Strich.
    *dann nach einer kurzen Zeit total ohne darüber nachzudenken, dass Anth so wohl 1:1 zusammenzählen kann, zwischen meinen geschlossenen Lippen hervorpresse und wir sogar noch über Anth und meine Beziehung zu ihm gesprochen haben*
    *gerade wirklich hin und hergerissen bin, ob der ganzen Sache wirklich glauben schenken soll, weil mein eigenes Bild von Shane so sehr dagegen hält, aber mir keinerlei Grund einfällt, Anths Beteuerungen anzuzweifeln*
    *zwar auch niemals dachte, dass Shane es so eiskalt könnte, dass er die Schwester meines Partners verflucht hat, aber die Erkenntnis so langsam in mir aufkeimt, was mich einfach sprachlos zurücklässt*
    *deswegen gerade wie versteinert auf dem Sofa sitze und meine Gedanken nicht wirklich koordiniert bekomme*

    Cookie

  • Natalie.

    Ja klar...

    *ironisch mache und die Augen verdrehe*

    *gar keine Lust auf dieses Gebrabbel von Ausreden habe und es ihr da lieber gleich sage, dass sie ihren Teil erfüllt hat und sie auch nicht mehr brauche*

    *auf ihre weiter Ausrede schnaube und den Kopf schüttle*

    *meine Augenbraue hochziehe und fies anfange zu grinsen, als mal wieder bei dieser "Diskussion" gesiegt habe und die kleine Alessa mal wieder nicht sehr schlau gesprochen bzw. gehandelt hat*

    *den entsetzten Blich von ihr zu gerne mit einer Kamera aufgenommen hätte und innerlich einen Lachkrampf bekomme*

    Schon, dass man meinem Freund eine Rose schickt, ist ein No Go....

    Und naja...schau dich doch an...du bist ein Nichts, du bist so leichtgläubig...dachtest du ernsthaft, ich, eine Mulciber, würde ernsthaft mit dir befreundet sein!?

    *das innere Lachen nicht reicht und deswegen nun jetzt auch anfange fies zu lachen*

    Sei froh, dass du dich nicht mit mir angelegt hast...und ich würde es dir jetzt auch nicht empfehlen...wenn du mich nämlich verpetzt, schiebe ich dir ganze Schuld auf dich...und naja, mich hat man ja nie im GR gesehen, sondern nur dich...Zeuge hätte man ja...

    *grinsend sage und ihr Blick gerade so toll ist*

    Also, ich möchte gar nicht meine Zeit mit dir weiter vergeuden, die ich eigentlich eher mit Edward Shadow Forest verbringen könnte...

    *angewidert sage und es mir geradezu passt ihn zu erwähnen, um ihr klar zu machen, dass er für sie tabu ist*

    Also...machs gut und genieße es noch keine Freundinnen zu haben...

    *der Satz gesessen hat und sofort auf dem Absatz kehrt mache und auf meinen hohen Schuhe durch den Gang in den GR stolziere*

    *direkt als dort ankomme eine Nachricht an Quinn Ella271 verfasse, wo drinnen steht, dass ihn am Sonntag um 11 Uhr im Slytherin GR treffen möchte*


    Machst du dann auch noch ein Ende? :)

  • Kendra

    *sie anstarre und vor Aufregung es kaum noch aushalte*
    *Lilou mit ihrer Super-Blase meinen Enthusiasmus regelrecht angestachelt hatte*
    *bei ihren Worten über das ganze Gesicht strahle*
    Warum ich nie was erzählt habe? Du hattest mich mit deiner Super-Blase so angepiekst, da wollte ich auch was dazusteuern! Aber es sollte was anderes werden, was besonderes. In meinem Kopf rattern nur so Ideen Lilou, aber diese Ideen auch umzusetzen, dass weißt du ja selber, ist nicht so einfach. Also habe ich all meine Ideen aufgeschrieben und geschaut, was ich umsetzen kann. Ich wollte dich überraschen, so wie du mich mit deinen Blasen überrascht hattest!
    *auf den BonBon starre und dann wieder zu ihr schaue*
    *bei ihren weiteren Worten in schallendes Gelächter ausbreche*
    D-der i-ist guuhuuuut! Haahaaaaaa....
    *mir das bildlich vorstelle, das aber bei weitem mein Können übersteigt*
    *mir die Tränen aus dem Gesicht wische und so denke, dass Lilou´s Kalauer bald besser sind als die BonBons*
    *mich wieder einkriege und japsend zu reden anfange*
    Keine Sorge... hihi... du wirst weder grün noch siehst du dann aus wie ein Zebra...
    *immer noch giggeln muss*
    Obwohl mir die Vorstellung gefällt...
    *mit einem Augenzwinkern sage*

  • Vicky

    *die Lesung in der Uni mal wieder völlig langweilig war*
    *mich kaum darauf konzentrieren konnte und froh war als zurück in der WG war*
    *das Ganze mit Laura noch immer kompliziert ist*
    *mich noch immer frage, weshalb Moon das ganze so rausgekitzelt hat*
    *zu Hause mich an ein paar Notizen gesetzt habe, die noch schnell mit krakeliger Schrift auf ein Stück Pergament geschrieben hab*
    *Laura nicht hier zu sein scheint und ein kurzer Blick in den Kühlschrank mir auch verrät das nichts hier haben*
    *mich daher seufzend auf den Weg zum Schloss mache und dabei meinen Gedanken nachhänge*
    *diese in letzter Zeit ziemlich wirr sind, vorallem dank des Duftes, vom Amortentia, den öfters in der Nase habe*
    *aber keine Ahnung hab, woher der kommt*
    *und vor allem, von wem*
    *einen Kieselstein am Boden mit den Füssen vor mir hin kicke und so den Weg hoch zum Schloss laufe*
    *wohl nicht die einzige bin, die nichts zu Hause hat, vor mir nämlich eine Person ausmachen kann, die ebenfalls Richtung Schloss läuft*
    *allerdings erst auf den zweiten Blick Moon erkenne, als schon fast auf ihrer höhe bin*
    *diese und letzte Woche, wieder mit ihr die strafarbeit erledigen musste*
    *mich so langsam frage, wie lange das jetzt noch machen müssen*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!