Harry Potter Personenspiel | #10 | 02. - 05. Februar 2024

  • Anth:

    *immer noch ziemlich aufgebracht bin, wegen dem, was Sienna mir erzählt hat*
    *es nicht glauben kann, wie manche Idioten sich hier aufspielen*
    *damit vor allem die hochwohlgeborenen Herren aus Slytherin meine*
    *das absolut typisch ist, dass sie sich jemand kleineren und vermeintlich schwächeren aussuchen um ihn zu schisanieren*
    *dieser Harper ( Noire) dabei aber die Rechnung ohne mich gemacht hat*
    *entsprechend umtriebig mal ausnahmsweise einen freien Abend habe und in meiner WG sitze*
    *Brianna ( July) mit meiner Laune wohl in die Flucht geschlagen habe*

    ( Paige )


    Adelaide:

    *gerade in der Bibliothek über einem Buch sitze, das wahrscheinlich mehr wiegt, als ich*
    *allerdings darin eine sehr interessante Formel entdeckt habe*
    *es mir so vielleicht gelingen könnte, die Blubberblasen so anzupassen, dass sie wirklich menschliches Gewicht tragen könnten*
    *hastig ein Pergament ranziehe und mit meiner klecksigen Feder die wichtigsten Parameter aus dem Buch abschreibe*
    *Léon ( Mali) am Ende doch recht hat, wenn er sagt, dass man in der Bibliothek so ziemlich alle Antworten findet*

    ( Danica Talos )

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Daria.

    *gerade mit einem erholten Seufzer aus der Dusche steige und den langen Tag im St. Mungo von mir gespült habe*
    *mich jetzt definitiv wieder etwas fiter als vorher fühle, obwohl mir der Tag schon sehr in den Knochen hängt*
    *meine Haare mit einigen warmen Luftströmen aus meinem ZS halbtrocken föhne und mich in ein lockeres Pulloverkleid werfe*
    *der Abend zwar noch so jung ist, aber mich nach nichts Wilderem, sondern eher einem entspannten Tagesausklang sehne, weswegen nach meinem Schlüssel und meinem ZS greife, die Jacke aber getrost hängen lasse*
    *diese auf den wenigen Metern zu Anth's Wohnung ja nicht brauche*
    *uns die ganze Woche kaum mehr als zwischen Tür und Angel gesehen habe, weswegen es mir als die perfekte Möglichkeit scheint, den Abend gemeinsam zu verbringen*
    *dort angekommen beherzt anklopfe und mir im Anschluss lose Haarsträhnen hinter meine Ohren schiebe*

  • Anth:

    *immer noch total rastlos angefangen habe, mir was zu Essen zu kochen*
    *mich dabei bestimmt schon drei Mal an der Herdplatte verbrannt habe*
    *deswegen auch immer noch leise vor mich hinfluche, als die Tür öffne, an die jemand geklopft hat*
    Oh, Hi, du.
    *etwas überrascht in Darias freundliches Gesicht sage und sofort versuche, meinen Gram zurück zunehmen*
    *immerhin ja nicht wegen ihr so drauf bin*
    *mich schnell vorbeuge und ihr einen kurzen Kuss gebe*
    Komm rein.
    *die Tür weiter aufmache, damit sie eintreten kann*
    Ich koche gerade, willst du auch was?
    *sie dann noch frage und mich schon wieder Richtung Küche wende, ehe die Nudeln überkochen*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Daria.

    *ein wenig vor mich hinsumme, während darauf warte, dass sich die Tür vor mir öffnet*
    *für einen kurzen Moment daran zweifle, ob es mir richtig gemerkt habe, dass er heute seinen freien Abend hat*
    *das natürlich nicht bedeuten muss, dass er auch zuhause ist*
    *mein Gedankenkarussell aber dann ein Ende findet, als in sein - zugegebenermaßen - etwas rastloses Gesicht blicke und die Flucherein, die eben aus seinem Mund gekommen sind, noch etwas nachhallen*
    *leicht irritiert die Augenbrauen anhebe und seinen Kuss zwar erwidere, aber seinem Hinterkopf einen sorgenvollen Blick zuwerfe, als mich hinter ihm in die Wohnung schiebe*
    Ist alles okey bei dir?
    *ihm dann schließlich nachrufe, als aus meinen Schuhen schlupfe und ihm dann schließlich in die Küche folge, wo mich seitlich hinter ihm mit der Hüfte gegen die Arbeitsplatte lehne*
    Oh und gerne. Ich hatte noch kein Abendessen - und was gibt es Schöneres, als von seinem Liebsten bekocht zu werden?
    *sanft als Frage in den Raum stelle, obwohl die Antwort unterschwellig ja direkt mitgeliefert wird*
    *er mir heute allerdings mit dem Kopf ganz wo anders zu sein scheint, weswegen den Kopf schieflege und meine Hand von hinten auf seine Schulter schiebe und sie leicht knete*
    Du hast vorhin so geflucht. Beschäftigt dich was?
    *nicht lockerlassend, aber in einem weichen Tonfall nachhake*

  • Anth:

    *schon wieder ziemlich in meinen Gedanken abgedriftet bin, als Daria fragt, ob alles okay ist*
    Mh? Ja, alles bestens.
    *eher abwesend antworte und in der Küche nun die Soße abschmecke*
    *mich rumdrehe als Daria in die Küche kommt und ihr ein seliges Lächeln schenke*
    Immer gerne. Ich finde es schön, dass du das bist*
    *ehrlich antworte und sie kurz in meine Arme ziehe*
    *Daria mir immer das Gefühl gibt, dass die Welt sich für eine Sekunde auch mal ohne mein Zutun weiterdrehen kann*
    *das unheimlich kraftspendend finde*
    Ach, ich hatte mir nur die Hand am Herd verbrannt.
    *kurz eher als Ausrede sage, aber genau weiß, dass Daria dieses flüchtige Drumrumreden durchschauen wird*
    *mich deswegen dann kurz seufzend am Hinterkopf kratze*
    Sienna war diese Woche bei mir .. sie hatte Stress mit irgendeinem Quidditchfuzzi aus Slytherin.
    *dann mal aus dem Sack lasse, was mir auf dem Herzen liegt*
    *währenddessen weiter in der Soße rühre*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Daria.

    *auf meine Nachfrage nur eine ausweichende Antwort erhalte*
    *dem ganzen lieber mal auf der Spur bleiben werde - Anth so zerstreut nämlich eher weniger kenne*
    *zwar sehr wohl weiß, dass er sein Umfeld nur ungern mit seinen Sorgen und Problemen belastet, aber das ja nicht bedeutet, dass kein Interesse an seiner Lage zeigen kann und werde*
    *die Gedanken jedoch für den Moment verpuffen, in dem mich in seinen Armen wiederfinde*
    *zufrieden seinen Duft einatme und mich in diesen Situationen immer das heimelige Gefühl überkommt, dass mich auch mal fallen lassen kann*
    *dennoch das Gefühl hab, dass sein Lächeln nicht ganz seine Augen erreicht*
    Und ich finds schön, dass du mich reingelassen hast. Dann hatte ich doch richtig im Kopf, dass du heute frei hast.
    *ihm ein wohliges Lächeln schenke und einen kurzen Kuss auf sein Kiefer hauche, bevor mich dann aus seinen Armen löse, damit er sich weiter dem Essen zuwenden kann*
    *gerade schon meinen Mund öffne, um Versuch Nr. 3 anzusetzen, etwas aus ihm herauszubekommen, als er dann doch selbst mit der Sprache herausrückt*
    *meine Hand dabei weiter auf seiner Schulter ruhen lasse und das Gesicht mitfühlend verziehe*
    *es mich vermutlich genauso mitnehmen würde, wenn Owen Stress mit jemandem hätte - zumal das als großer Bruder wohl noch schmerzlicher zu ertragen ist, weil Mädchen grundsätzlich angreifbarer sind*
    Ach herrje. Als wäre Quidditch nicht schon brutal genug, müssen sie sich jetzt auch außerhalb des Feldes in die Haare kriegen?
    *mit einem leisen Seufzen frage, weil mit dem Sport - zum Leidwesen meines Bruders Mali - ja noch nie etwas anfangen konnte - deswegen auch das ganze Drama rund ums Quidditchteam der Slytherins überhaupt nicht mitbekommen habe*
    *sonst so unschuldig vermutlich nicht Hoffnungen formulieren würde* :D
    War das ein typischer Gryffindor-Slytherin-Knatsch oder gings darüber hinaus?
    *Sienna ja grundsätzlich jemand zu sein scheint, der sich durchaus auch wehren kann, aber solche Gängelein natürlich ihre Grenzen finden (müssen)*
    *mein Gerechtigkeitssinn da sofort an die Oberfläche kommt, wobei natürlich grundsätzlich mit Sienna sympathisiere - ja nicht davon ausgehe, dass ich diesen Slytherinrüpel kenne* :D Noire
    Wie geht's Sienna denn?
    *schließlich die wohl wichtigste Frage stelle, als mich sanft, aber bestimmt an ihm vorbeidränge und ihm den Kochlöffel aus der Hand nehme und beiseite lege*
    *nicht länger dabei zuschauen kann, wie er so unnachgiebig rührt, dass der Topfboden sicher bald durch ist*

  • Tyler.

    *die Begegnung mit dem Mädchen Mali gestern echt komisch, aber irgendwie auch lustig war*

    *sie sich zum Schluss allerdings dann doch etwas komisch verhalten hat*

    *heute den Tag mal wieder hauptsächlich für Quidditch genutzt habe und heute in 3 Schichten trainiert habe, da es letzte Woche wegen dem Lernen kein mal geschafft habe*

    *extra sehr früh heute morgen aufgestanden bin und erstmal zum aufwärmen joggen und dann erst trainieren gegangen bin*

    *gerade noch schnell unter die Dusche gegangen und mich fürs Abendessen schnell fertig gemacht und meine Dauerwelle wieder vernünftig frisiert habe*

    *mich erschöpft endlich in die GH begebe und mich noch nie so sehr auf das Abendessen gefreut habe*

    *mich am Slytherin Tisch niederlasse und Ari in die GH kommen sehe, worauf meine Augenbrauen hebe*

    Cookie <3

  • Anth:

    *Darias Blick in meinem Rücken genau bemerke*
    *sie diese liebenswürdige und manchmal nervige Eigenart hat, sehr hartnäckig zu sein*
    *vor allem, wenn es um das Besprechen von Problemen geht*
    *diese Feinfühligkeit an ihr wirklich zu schätzen weiß*
    *allerdings einfach nicht gerne zur Last für sie werde*
    *und das mit Problemen definitiv sein würde*
    Hattest du, ja. Ich habe jetzt übrigens öfters einen freien Abend.
    *das erst mal so im Raum platziere*
    *allerdings selbst eingesehen habe, dass das mit dem Studium und Drei Besen auf Dauer zu viel wird*
    *meine Noten im letzten Semester wirklich auf unterirdischem Niveau waren*
    *noch einmal tief durchatme, bevor Daria sich aus meinen Armen löst*
    *mir meine restliche Kraft also wohl später noch holen werde* :D
    *kurz die Schultern zucke, während mir eine Nudel rausfische*
    *die aber noch einen Moment brauchen können*
    Keine Ahnung. Ich hab das mit diesen Quidditchfehden bisher nie ganz verstanden.
    *sich das nach Siennas Begegenung mit Harper nun definitiv geändert hat*
    Das dachte ich auch erst. Dass die Slytherins da verbal gern unter die Gürtellinie fallen muss man ja schon fast als gegeben hinnehmen.
    *antworte und kurz seufze*
    Und wie ich Sienna kenne, hat sie das auch nicht unbedingt mit lyrisch hochtrabenden Versen gekontert.
    *dabei etwas schmunzeln muss*
    *meine Schwester schon gut fluchen kann*
    Aber dass der Idiot ihr dann einen Pustelfluch von hinten auf den Hals jagt - da hört bei mir der Sportsgeist auf.
    *die Kiefer aufeinander presse*
    *Sienna zwar erst nach dem Besuch bei Madam Pomfrey bei mir war*
    sie trotzdem noch eindeutige Spuren des Fluchs aufgeiwesen hat*
    Sie ist einerseits stocksauer und andererseits total verstört. Der Typ ist Student, Daria. Sienna ist noch Schülerin; das war total unverhältnismäßig.
    *missbililligend den Kopf schüttle*
    *dabei gar nicht mitbekomme, wie Daria den Kochlöffel an sich nimmt*


    Ari:

    *zum Abendessen die GH betrete*
    *heute lange in der Bibliothek gesessen habe*
    *meine Hausaufgaben dabei aber eher sträflich vernachlässigt habe*
    *mir einrede, dass das auch mal sein kann und morgen schließlich auch noch ein Tag ist*
    *am Slytherintisch vorbei komme und dort Tyler sitzen sehe, der mich scheinbar auch gesehen hat*
    *kurz auf einen Plausch bei ihm stehen bleibe*
    Hi, Tyler.
    *ihn begrüße und dabei etwas mustere*
    Ist das eine Dauerwelle in deinen Haaren?
    *ihn dann frage*
    *diese Locken nicht so ausgeprägt in Erinnerung hatte*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Adelaide:

    *gerade in der Bibliothek über einem Buch sitze, das wahrscheinlich mehr wiegt, als ich*
    *allerdings darin eine sehr interessante Formel entdeckt habe*
    *es mir so vielleicht gelingen könnte, die Blubberblasen so anzupassen, dass sie wirklich menschliches Gewicht tragen könnten*
    *hastig ein Pergament ranziehe und mit meiner klecksigen Feder die wichtigsten Parameter aus dem Buch abschreibe*
    *Léon ( Mali) am Ende doch recht hat, wenn er sagt, dass man in der Bibliothek so ziemlich alle Antworten findet*

    ( Danica Talos )

    Kendra

    *innerlich fast platze vor Ungeduld, da schon lange nichts mehr ausgeheckt habe*
    *aber zugeben muss, dass noch etwas lernen muss*
    *etwas missmutig den Weg zur Bib einschlage, die Tasche mir über die Schulter hänge*
    *unterwegs kaum jemanden antreffe, was meine Laune nicht sonderlich hebt*
    *Lilou sehr vermisse, da in ihrer Gegenwart meine Laune erheblich besser wird und neuen Schabernack aushecken besonders Spaß macht*
    *sie schon eine Weile nicht mehr gesehen habe als die Bib betrete und gespannt bin, welcher Tisch noch frei ist*
    *an den Regalen vorbei gehe und mir ein Buch über Kräuterkunde rausziehe*
    *das Buch mir unter den Arm klemme und nach Tischen Ausschau halte als Lilou entdecke*
    *mit einem strahlendem Lächeln auf sie zusteuere und bemerke, dass sie vertieft am Schreiben ist*
    *der dicke Wälzer was besonderes sein muss*
    *an ihrem Tisch stehen bleibe und Miss Pince nachäffe*
    Nicht, dass Sie mir in das Buch kritzeln junge Dame...
    *grinsend in ihr verdutztes Gesicht schaue*
    Hey!
    *sie mit strahlendem Gesicht begrüße und mich ihr gegenüber setze*

  • Adelaide:

    *gerade im letzten Zug meiner Notizen bin*
    *dann plötzlich eine Stimme nah bei mir höre und sofort zusammen zucke*
    Ah!
    *mache und dann erschrocken auflache*
    *es bloß Kendra ist*
    Kendra, verdammt!
    *ausstoße und mir dabei sofort ein "Pscht!" einhandle*
    Du hast mich zu Tode erschreckt!
    *dann viel leiser flüstere*


    ( Paige  Hanna Taylor   Danica Talos ich bin schnell was essen, sonst mach ich das heute nicht mehr :D)

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Tyler.

    Hi Ari

    *mit meinem charmanten Lächeln sie ebenfalls begrüße und mir durch meine Haare fasse*

    *als sie mich auf meine Haare anspricht, meine Stirn runzle, da sie fragt, ob das eine Dauerwelle in meinen Haaren ist*

    Ja, das ist es...wieso...passt etwas nicht?

    *sie frage, da ja hier leider keinen Spiegel hab und darum nicht schauen kann, ob meine Haare noch ertragbar aussehen*

    *dennoch vorhin so einen Hunger hatte, dass mich wirklich sehr schnell fertig gemacht und meine Haare daher wahrscheinlich etwas drunter gelitten haben, auch wenn sie etwas gestylt habe*

    Setze dich ruhig

    *zu ihr meine, während ohne Spiegel herauszufinden versuche, wie der Stand meiner Haare gerade ist*

  • Daria.

    *nicht locker lassen werde von ihm zu erfahren, was in seinem hübschen Kopf vor sich geht*
    *von seinem nebenbei einfließenden Satz jedoch kurz aus meiner hartnäckigen Grübelei gebracht werde*
    Oh, wieso das denn? Nicht, dass ich das nicht schätzen würde.
    *den zweiten Halbsatz noch direkt hinterherschiebe, damit er meine Nachfrage nicht falsch versteht*
    *das definitiv erstrebenswert finde, nachdem unsere Schichten im Mungo manchmal wie verhext konträrer nicht sein könnten und vor allem Anth selbst auch nicht dauerhaft auf 180% funktionieren kann*
    *das ja schon länger skeptisch und voller Sorge mit Argusaugen betrachte*
    Da bist du nicht der einizige.
    *mir meine Energie dafür auch vehement gespart habe, nachdem ja nicht mal mit dem Sport etwas anfangen kann, egal, wie oft Owen mir hierzu irgendetwas voller Euphorie erzählt*
    *er mir aber bisher von größeren Fehden oder Streitigkeiten nichts erzählt hat, als Hufflepuff aber vielleicht auch nicht ganz so in der Schussbahn ist wie die allzeit verfeindeten Löwen und Schlangen*
    *sehr wohl am eigenen Leib erfahren habe, dass es in Slytherin viele wirklich unausstehliche Leute gibt - andererseits aber auch einige wirklich liebenswerte Menschen dort kennengelernt habe*
    *mir den Hinweis, dass man nicht ein gesamtes Haus pauschalisieren kann und sollte, aber wohlweislich verkneife*
    *Sienna aber scheinbar einem richtigen Ekelpaket in die Arme gelaufen ist und kurz den Atem anhalte, als er tatsächlich von einem Fluch erzählt, der seine Schwester getroffen hat*
    Ernsthaft? Er hat sie verhext? Verbale Auseinandersetzungen und Konkurrenzkampf hin oder her, aber das geht überhaupt nicht.
    *meine Schultern dabei direkt straffe und vor Unverständnis nur den Kopf schüttle*
    Wie kann man sich denn so wenig im Griff haben? Merlin, deine Schwester ist wortgewandt und sicher auch schlagfertig, aber keine Phrase der Welt rechtfertigt so etwas.
    *seinen Groll und vorallem ihren Schock definitiv verstehen kann und so ein Verhalten in keinster Weise billige, egal wie viel Öl Sienna vielleicht ins Feuer gekippt haben könnte*
    Ich hoffe, sie hat es gemeldet. Traurig, dass man selbst bei Studenten nicht mehr auf Menschenverstand und altersangemessenes Verhalten hoffen kann.
    *entsetzt brummelnd hervorbringe und meinen linken Arm um Anth's Hüfte schlinge, während mich an ihn schmiege*
    *ihm kurz einen mitfühlenden Blick zuwerfe, bevor mit meiner freien Hand die Soße ein letztes Mal abschmecke und die Flammen des Herds mit einem Wink meines ZS lösche*
    Pomfrey hat Sienna aber hoffentlich wieder aufgepäppelt bekommen? Ansonsten haben wir doch im Mungo diese überragende magische Salbe - ich muss morgen nochmal ran und kann gern eine Tube mitbringen. Das sollte etwaige Narbenbildung komplett ungeschehen machen.

  • Kendra

    *leise vor mich hin giggel und meine Laune sofort wieder bei Faktor 10 angekommen ist*
    *zuerst zu dem Buch schaue und dann auf ihr fleckiges Gekritzel*
    Bei Merlins Bart... was schreibselst du denn da? Überspringst du die ZAGs und machst die UTZs?
    *grinsend sage, da das, was sie schreibst bzw. was davon erkennen kann, verrückter Schei** ist*
    *genauer hingucke und irgendwelche Formeln erkennen kann*
    Duuhuuuu... hat das was mit den Blubberblasen zu tun? Hast du was entdeckt? Wird es funktionieren?
    *kurz innehalte*
    Ääähhhh.... sorry, gehts dir gut? Kann ich dir helfen? Nu red doohooooch....
    *mich vor Aufregung bremsen muss*
    *es kaum abwarten kann endlich loszulegen mit den Blubberblasen*
    *das definitiv die größte Erfindung seit der Entdeckung der Schlickschlupfe ist*


    Stephen

    *auf der Bank am See sitze und entspannt einen flachen Stein nach dem anderen in den See schnipse*
    *in letzter Zeit wieder öfter auf Hogwarts bin und die Zeit als Schüler echt vermisse*
    *Oscar Josie zu bestrafen mir besonders am Herzen gelegen hat wegen Natty Hanna Taylor *
    *die Sache mit Jo mir wohl noch eine Weile für Beschäftigung sorgen wird*
    *mir da schon wieder einiges zu Ohren gekommen ist und manchmal fluche, soviel zu erfahren*
    *meine Gedanken gerade in eine andere Richtung abschweifen, als jemanden auf mich zukommen sehe*
    *etwas verdutzt sehe, dass es Jo selbst ist und sie tatsächlich direkt auf mich zusteuert*
    *mir überlege, was sie wohl angetrieben haben kann*
    *wahrscheinlich sie mir sagen wird, dass sie Natty Nachhilfe gegeben hat*

    Flora Scamander

  • -Miles-

    *ziemlich angefressen in den Kerkern im ZT-Klassenzimmer stehe*
    *per Hand einen der Kessel schrubbe, die ein dämlicher Schüler komplett eingesaut hat*
    *dabei Baddock Paige ein paar Meter weiter geflissentlich ignoriere*
    *nicht einsehen will, dass hier die Schuld an dieser Strafarbeit trage*
    *immerhin Baddock am Weihnachtsball so sehr provoziert hat, dass meine Faust am Ende in seinem Gesicht landen musste*
    *natürlich nicht bemerkt hatte, dass die McGonagall offenbar nur wenige Meter entfernt stand und das ganze offenbar beobachtet hatte*
    *gestern Abend auch die Nachricht von Slughorn kam, dass er sowohl mich als auch Baddock zu einer disziplinarischen Aufgabe offiziell in seinen Klassenraum zitiert*
    *eigentlich andere Pläne für den Abend hatte, aber mich dem ganzen dann doch fügen musste*
    *einen besonders hartnäckigen Fleck mit meinem Schwamm traktiere und leise vor mich hingrummle*

  • Ari:

    *Tyler dabei betrachte, wie er sich andauernd durch die Haare fährt*
    *das das Ergebnis nicht unbedingt besser macht*
    *ihn daher ein wenig zweifelnd anschaue*
    Oh, ich weiß nicht, ich bin modisch nicht auf dem neusten Stand.
    *mich da geschickt aus der Affäre ziehe*
    *es mein Fall jetzt nicht ist, aber soweit ich weiß Tyler auch eine Freundin hat*
    *es ja wenn dann ihr und ihm gefallen muss*
    Okay, danke.
    *mich zu ihm an den Slytherintisch setze und mir eins der belegten Brötchen nehme*


    Anth:

    *etwas schmunzlen muss, als sie den zweiten Halbsatz hinterherschiebt*
    Ich habe meinen Nebenjob im Drei Besen gekündigt.
    *direkt heraussage*
    *Madam Rosmerta dort jetzt viel mehr Unterstützung hat*
    *sie mich also auch nicht unbedingt braucht*
    *die wenigen Schichten die ich noch hätte deswegen auch nicht mehr für die Studiengebühren ausgereicht hätten*
    *mir daher irgendwie anders was dazu verdienen muss, um meinen Eltern nicht auf der Tasche zu liegen*
    *Daria für ihre Bemerkung ein Grinsen schenke*
    *sehr froh bin, dass wir da in unserer Einstellung beieinander liegen*
    *dann zustimmend nicke, als auch Darias Reaktion bemerke*
    *daran erkenne, das sich definitiv nicht überreagiere*
    *den Topf mit den Nudeln nehme und sie abschütte*
    Meine Rede. Das ist einfach nur feige.
    *ihr da zustimme*
    *es auch absolut drüber fand, dass das ganze aus dem Rücken kam*
    *Sienna es also nicht mal kommen sehen konnte*
    *noch zwei Teller aus dem Schrank zaubere und direkt zum Tisch beordere*
    *dort mit einem geschickten Schnicken des Handgelenks sogar das Besteck ordentlich hingelegt und die Servietten gefaltet bekomme*
    Ja, hat sie. Aber wie es aussieht ist nicht viel passiert. In meinen Augen müsste der Kerl für die restliche Saison auf der Bank sitzen. Und die Klos bei der maulenden Myrte schrubben.
    *das auch nur ansatzweise gerechtfertigt wäre*
    *den Topf mit den Nudeln nehme und Daria zusehe, wie sie die Soße nimmt*
    Soweit, ja. Als ich sie gesehen habe, hatte sie schon noch ein paar rote Stellen.
    *nachdenklich sage*
    Da würde die Salbe bestimmt nicht schaden. Pomfrey ist ja auch nicht mehr die Jüngste und hat hier auch nicht alles.
    *sie da als Krankenschwester durchaus ihre Grenzen hat, auch wenn sie ansonsten echt einen tollen Job macht*
    *allerdings echt nicht will, dass Sienna jeden Morgen beim Blick in den Spiegel an diesen Tag erinnert wird*


    Adelaide:

    *bei ihrer Frage auflache*
    Kendra, wir sind in der zweiten Klasse. An ZAGs und UTZs verschwende ich keinen Gedanken.
    *ehrlich erwidere*
    *erst mal meine Jugendzeit genießen will, bevor der ernst des Lebens kommt*
    *ihre Ungeduld dabei wirklich lustig finde*
    *das Buch schlussendlich zuklappe und mit einem Wink des ZS zurück in sein Regal befördere*
    Ja, hat es. Ich glaube, damit könnten wir es eventuell hinbekommen, dass die Blasen uns tragen.
    *Kendra mit einem breiten Grinsen anschaue*
    Aber ich muss das erst neu ansetzen und dann testen, bevor wir uns da reinsetzen. Ich will ja nicht, dass du bei dem kalten Wetter noch in den See plumpst weil du zu schwer für die Blase bist.
    *dann noch hinzufüge, bevor sie in Gejubel ausbricht und irgendwas übereilt*

    ( Danica Talos )

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Malcolm.

    *es einfach nicht glauben kann, dass meinen wertvollen Samstag Abend im Kerkerdamit verbringe, Kessel zu schrubben und dabei auch noch Bletchleys Visage im Nacken zu haben*
    *meinen Groll dermaßen unterdrücken musste, als Slughorn unsere Zauberstäbe eingesackt hat und uns zu Teamgeist und wahrer Manneskraft aufgerufen hat*
    *allein bei dem Gedanken daran fast schon in den Kessel vor mir brechen könnte, aber letztlich ja nur selbst damit gestraft wäre, wenn die Sauerei wieder aufputzen müsste*
    *immerhin selbst überhaupt nichts dafür kann, dass dieser Trottel seine Emotionen nicht im Griff hat*
    *genervt neues Wasser in meinen Eimer fülle und mich so zusammenreißen muss, den nicht einfach postwendend über Bletchley auszuleeren*
    *mit möglichst großem Abstand zwischen uns beiden wieder meinen Platz einnehme, nicht jedoch, ohne ihm einen giftigen Blick zuzuwerfen*
    Danke, echt. Könnte mir nicht Schöneres vorstellen, so an einem Samstag Abend.
    *zynisch in seine Richtung gebe und meinen Schwamm am Zinnkessel vor mir ansetze, der einfach nicht sauber werden möchte*

    Daria.

    *voller Erstaunen meine Augen weite*
    *mit dieser Aussage ja niemals gerechnet hätte, obwohl die Entscheidung ehrlicherweise längst überfällig fand, weil ihm schon seit Monaten in den Ohren liege, dass das einfach zu viel ist und ihm das nicht gut tut*
    Dann beglückwünsche ich dir jetzt zu Freizeit und Ruhe. Ehrlich, das war die richtige Entscheidung.
    *direkt bekräftigend nicke und mich insgeheim natürlich auch darüber freue, ihn am Wochenende nicht mit gefühlt 100 Leuten in den 3 Besen teilen zu müssen*
    *geflasht von diesem positiven Gefühl auch gar nicht auf die Idee komme nachzufragen, wie er seine Kosten denn dann decken möchte*
    *er ja nach wie vor vermutlich nicht auf das Geld seiner Eltern angewiesen sein möchte und dieser Grundsatz weiterhin heilig für ihn ist*
    *uns beiden erstmal zwei Gläser Wein einschenke und dabei leise aufschnaube*
    Schwierig überhaupt in so einer Situation von Anstand zu sprechen - aber jemandem Flüche in den Rücken zu jagen ist die niveauloseste Form.
    *ihm da nur absolut zustimmen kann und mir gar nicht ausmalen will, wie selbst reagieren würde, wenn Owen so etwas zustoßen würde, Harmoniebedürftigkeit hin oder her*
    *anerkennend dreinblicke, als Anth die Servietten aus dem Handgelenk heraus hübsch gefaltet neben die Teller sinken lässt und unsere Weingläser mit einem Schwenk meines ZS hinterherschicke*
    Das ist ja wohl die Höhe. McGonagall wird hier hoffentlich noch ihre Konsequenzen ziehen. Wenn Quidditch dem Typen so das Hirn vernebelt, sollte er vielleicht besser gar nicht mehr in die Nähe eines Besens.
    *zwar auch weiß, dass man dadurch den Disput noch mehr anfachen kann, aber irgendetwas definitiv passieren muss*
    *es wirklich unerhört fände, wenn so ein Verhalten ungestraft bleibt*
    *den Soßentopf leichtfüßig zum Tisch bugsiere und mich Anth gegenüber auf den Stuhl sinken lasse*
    *erleichtert auaftme, als seine Schilderungen höre, dass Sienna soweit körperlich wohlauf ist*
    Dann bringe ich morgen gerne etwas mit. Und vielleicht gleich noch eine Ration für den Krankenflügel selbst, Madame Pomfrey wird sicherlich Verwendung dafür finden.
    *mir zumindest gut vorstellen kann, dass sie bisher damit noch nie gearbeitet hat, nachdem die Salbe auch erst seit Kurzem im Mungo zugelassen ist*
    *meine Hand kurz über den Tisch schiebe und Anth's damit umschließe*
    Deine Schwester ist tough, sie wird das gut wegstecken.
    *einfühlsam auf ihn einwirke, bevor seine Hand loslasse und mich daran mache, unsere Teller mit Nudeln zu füllen*

    Cookie

    Hab mein Glück in der Hand, lass die Welt sich dreh'n
    Von hier kann man den Ozean seh'n

    Schließ meine Augen, die Zeit bleibt steh'n
    Könnte für immer so weitergeh'n

    🌍

    PS

    Daria Fawcett Heilerin | Emma Vane Muggelkunde
    Malcolm Baddock Zaubertränke | Maisie Malkin 5R

    paige@hp-fc.de

    Einmal editiert, zuletzt von Paige (3. Februar 2024 um 20:15)

  • Jo

    *in der Bib war und jetzt aber nochmals frische Luft schnappen möchte*
    *den Weg nach draussen einschlage und es mich dort zum See hinzieht*
    *der Himmel klar ist und man mehrere Sterne ansehen kann*
    *den Kopf kurz hebe am Himmel aber nur wenige Sternbilder erkennen kann*
    *dann jedoch weiterlaufe und am See angekommen bemerke, dass nicht allein bin*
    *beim genaueren hinsehen, die Person erkenne und unschlüssig stehenbleibe*
    *mir dann aber einen Ruck gebe*
    *ihm von der missfallenen Nachhilfestunde vielleicht noch berichten kann, bevor es seine Schwester tut*
    *dann zumindest eine grössere Chance sehe, dass es nicht meine Schuld ist, dass es nicht stattgefunden hat*
    *vor ein paar Meter vor ihm zustehen komme und ihn etwas unschlüssig anblicke*
    *leicht an dem Haargummi, an meiner Hand zupfe*
    Hallo.
    *etwas leiser als gewollt sage*

  • Kendra

    *ihr aufgeregt zuhöre und ihre Worte fast im Sauseflug ins eine Ohr rein und durchs andere Ohr wieder raus fliegen*
    *dann aber doch das eine oder andere auffange und eine kurz eine Schnute ziehe*
    Bei deinen Formeln hätte ich das aber fast gedacht du Schlaubi!
    *wieder von einem zum anderen Ohr grinse*
    Wenn jemand hier in der Zweiten ZAGs und UTZs hinkriegt, dann du...
    *mit einem aufrichtigen Lächeln zu ihr sage*
    *bei ihren weiteren Worten wieder dieses Kribbeln verspüre*
    Meinst du in echt? Wirklich? So richtig? Ddddddrrrrrrrr.....
    *mein Hirn das gerade verarbeiten muss und wahrscheinlich der Sabber gerade aus meinen Mund läuft*
    *als sie meint, dass Ganze noch testen zu müssen sofort meine Hand hebe wie im Unterricht*
    Ich bin sofort dabei... sag mir Bescheid... gerne plumpse ich ins kalte Wasser, wenn es dir hilft die Blasen zu verbessern...
    *sie mit leuchtenden Augen anschaue*

  • Tyler.

    *Ari meint, dass sie modisch nicht auf dem neuesten Stand ist*

    *das ja durchaus sein kann, aber unbedingt jemanden brauche, der mir sagt, wie meine Haare sind*

    *meine Frisur mir immer sehr wichtig ist*

    Wirklich nicht? Hast du einen Spiegel oder sowas dabei?

    *sie langsam etwas verzweifelt frage, da merke, dass es mit meinen Haaren immer schlimmer mache und dringend wohl meine Frisur neu machen sollte*

    *jetzt so verzweifelt bin, dass meine Haare noch mehr versuche irgendwie zu retten, als spüre wie das echt blöd war meine Dauerwelle zu verschlimmbessern*

    *plötzlich eine Art Hahn Frisur auf meinem Kopf spüre*

    Sch*iße!

    *etwas zu laut fluche und der halbe Slytherin sich zu mir dreht*

    Ari, es tut mir leid, aber ich sollte mich erst schnell um meine Frisur kümmern...

    *sofort aufstehe und mit den Händen auf dem Kopf (sodass man meine schreckliche Hahn-Frisur nicht sieht) auf den GR in meinen SS renne*

    *in den Spiegel schaue gefühlt in den Ohnmacht falle und diese Hahn-Frisur wirklich das schlimmste meines Aussehens ist, was mir je passiert ist*

    *meine Dauerwelle in Ruhe neu mache und dann wieder in die GH zu Ari an den Slytherin Tisch gehe*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!