Draco.
*ein langgezogenes, wirklich genervt Stöhnen ausstoße*
Darüber kommst du echt nicht hinweg, oder? Dass du so fasziniert von mir warst, dass du nicht mitbekommen hast, wie ich dir etwas in dein Trinken geschmuggelt habe. Tja, aufmerksam muss man sein, Roper. Aufmerksam! Auf dem Feld und neben dem Feld.
*belehrend sage, weil sowieso nicht vorhabe, ihr noch einmal irgendetwas unterzujubeln*
*aus der Sache nämlich gelernt habe, dass sie und Vane keinerlei Spaß verstehen*
*lässig mit den Schultern zucke, weil Bole niemals als unfähig bezeichnen würde*
*sie in dem Glauben aber meinetwegen lasse*
Im Training gibt er nie so viel wie auf dem Feld. Wozu auch seine Kräfte vergeuden?
*nur ausweichend sage, weil niemals zugeben würde, dass es Boles Schuld sein könnte*
*sie diese Worte aus meinem Mund nicht hören wird*
Du hast sie doch nicht mehr alle.
*wirklich wütend sage, weil langsam aber sicher die Faxen echt dicke habe*
*für Roper scheinbar ja echt der Sündenbock für alles (!) bin*
Es muss wirklich schön sein, in all seinen Fehlern immer die Schuld der anderen zu suchen, oder? Dass Vane vom Besen geflogen ist, ist ausschließlich Boles Schuld. Dass du mit mir geschlafen hast, ist ausschließlich meine Schuld. Und dass du selbst beinahe vom Besen in den sicheren Tod gestürzt bist, ist wessen Schuld? Madam Hoochs Schuld? Weil sie dir damals nicht richtig beigebracht hat, wie man sich auf dem Besen zu verhalten hat?
*ungehalten hervorpresse, da sie meinen Zorn stetig anfacht*
*mittlerweile wirklich nicht mehr verstehen kann, wieso so dumm sein konnte, überhaupt mit ihr zu schlafen*
*langsam wirklich zweifel, ob sie mir nicht vielleicht irgendeine Art Liebestrank untergejubelt hat*
*im Moment nämlich nicht wüsste, wieos all das sonst getan haben sollte*