Harry Potter Personenspiel | 35/2023

  • Daria.

    Du musst dich für nichts rechtfertigen - ich bin ja selbst auch ein fleißiges Bienchen.

    *ihn schmunzelnd daran erinnere, dass er in bester Gesellschaft ist und ja selbst ab und an jemanden brauche, der mich bremst*

    *das mit Fudge eigentlich nur nebenbei und ohne Hintergedanken rausgerutscht ist, Anth dafür aber überraschend ruckartig und erschrocken reagiert*

    *ihn fragend ansehe, während meine Stirn ein wenig kraus ziehe*

    Ja, heute Nachmittag. Nach der Vorlesung.

    *erklärend hinterherschiebe und mir auch kein besseres Wort als "Fragestunde" dafür einfällt*

    20 Minuten ca, dann war ich wieder draußen. Es war halb so wild.

    *einen beruhigenderen Tonfall anschlage, weil ihn das scheinbar doch sehr beschäftigt*

    *mit meinem Blick dem seinen Folge und mich kurzerhand über den Tisch lehne und nach dem Flyer greife*

    Davon hab ich ja noch gar nichts gehört .. was hat's denn damit auf sich?

    *irritiert nachhake, weil es scheinbar irgendetwas sein muss, dass Anth besonders wichtig ist - er sich sonst ja doch immer sehr regelkonform verhält und Grenzen zur selten überschreitet*

    *meine Finger mit seinen verschränke und meinen anderen Arm um ihn schlinge und die Nähe für einen kurzen Moment einfach nur genieße*

    *seine Worte so eine Wärme in mir auslösen, die gar nicht richtig in Worte fassen kann und an seine Brust geschmiegt breit zu lächeln beginne*

    Dabei hab ich doch noch gar nichts gemacht.

    *beschwichtigend hinterherschiebe und ihn mit rosigen Wangen von unten her anblicke*

    Irgendwo noch eine Kleinigkeit Essen? Ich hab noch nicht zu Abend gegessen.

    *gegen einen Abstecher in die GH also nichts einzuwenden hätte und ihn fragend ansehe*

    *unsere Umarmung löse und ihn sanft in Richtung Ausgang der Bibliothek schiebe*

  • Alys

    *wir noch immer durch den Wald laufen*

    Pilze?

    *sie frage*

    Hm... Wir können schon welche mitnehmen... Du kennst dich doch mit Pilzen aus?

    Weil ich kenne mich mit Pilzen nicht so gut aus.

    *zugeben muss*

    Oh ja, zum Abendbrot, Dad und Sally werden sicherlich nichts dagegen haben.

    *dann noch hinzufüge*

    Aber erst beim Rückweg, ja?

    *dann noch grinsend hinzufüge als Elisas Blick bemerke*

    *im Wald sogar das Singen der Vögel hören und das sehr beruhigend finde*

    Hier ist's doch besser als im verbotenen Wald, nicht?

    *sage und ihr leicht in die Seite stupse*

    *zu Elisa schaue und grinsen muss bei ihren Worten*

    Oh, das ist noch nicht wirklich die Überraschung.

    *ihr sage und wenig später mich schon in ihren Armen wiederfinde*

    *Elisa umarme und die Nähe zu ihr mir guttut*

    Ich liebe dich.

    *ihr leise ins Ohr flüster und ihr daraufhin ein Kuss gib*

    *eine gefühlte Ewigkeit so stehen bleiben bis wieder weiterlaufen*

    So und nun gehts zu meinem absoluten Lieblingsplatz, hier.

    *mit einem grinsen an Elisa gewandt sage und sie zu einer kleinen Abzweigung führe*

    *es praktisch schon ähnlichkeiten mit einem Geheimgang hat, da die Blätter der Bäume ein kleines Dach bilden, was das ganze wie ein Tunnel aus Blättern wirken lässt*

    *Elisas Hand nehme und sie hindurchführe*

    *ein, zwei Minuten durch diesen Blättertunnel laufen bis schlussendlich bei einer kleinen Lichtung ankommen, wo ein kleiner See ist*

    Und?

    *leise Frage und Elisa etwas näher zu mir ziehe und ihr meinen Arm auf die Schulter lege*


    Jo

    *seit dem Morgen schon Bauchschmerzen hab und auch weiss, woher diese stammen*

    *mich aber dennoch geweigert hab zu Madam Pomfrey zugehen um mir dort ein Mittel dagegen geben zu lassen*

    *die Schmerzen jetzt aber noch schlimmer geworden sind und mich daher seufzend auf den Weg in den KF mache*

    *dort angekommen Pomfrey zu erst schildern muss, weshalb den eigentlich Bauchschmerzen hab*

    *sie einfach nickt und mir dann irgendein Mittel gib was trinken soll*

    *die Wirkung aber wahrscheinlich noch etwas länger braucht und daher dann auch wieder aus dem KF gehe*
    *leicht in Gedanken bin und völlig in Gedanken mit jemandem zusammen krache*

    'Tschuldige.

    *murmle und erst beim zweiten Blick erkenne das es Hunter ist*

    Oh, hey.

    *sage und ihn anlächle*

    *Ihn in letzter Zeit kaum noch gesehen hab, seine ZAGs ihn wohl sehr in Anspruch nehmen*

    Claire Lilith Lestrange

  • Bella

    *sehe, wie er nachdenkt*

    *die Frage echt komisch ist*

    *verblüfft den Kopf schüttle*

    Keine Ahnung

    *ihm antworte*

    *diese Situation gerade sehr komisch finde*

    *hoffe dass er niemandem etwas Schlimmes antut*

  • Louis

    *Etwas enttäuscht den Mund verziehe*

    *Sie mir da leider nicht weiterhelfen kann*

    *Oder sie mir nicht weiterhelfen will*

    *Einen Moment die Augen schließe*

    *Abwäge, wie viel verlieren würde, wenn ihr davon erzähle*

    *Sie sicher nicht begeistert sein wird*

    *Aber Bella vielleicht Blackwood schon über den Weg gelaufen ist und sie etwas kennt*

    *Sie wieder direkt ansehe und eine unschuldige Mine aufsetze*

    Versprichst du, mir keine Predigt zu halten?

    *Sie dann bitte*

    Und ich erzähle dir, was los war

    *Verspreche, da wirklich eine Lösung brauche*

    *Nicht weiß, wen sonst fragen soll*

    *Liam mich einfach auslachen wird*

    *Und mit noch mehr Schlafmangel zu keinem Ergebnis kommen werde*

  • Hunter

    *gerade aus der Bib komme und am KF vorbeilaufe, als dort im selben Moment jemand rauskommt und volle Kanne in mich hineinläuft*

    *schon rummeckern will, aber dann sehe, dass es Jo ist*

    *verwundert bin, dass sie im KF war*

    Heyy Jo.

    *lächelnd sage, aber sie dann auch schon besorgt anschaue*

    Bist du in Ordnung? Warum warst du im Krankenflügel? Hast du dir weh getan?

    *Jo schon sehr doll vermisst habe und sie nun ein wenig traurig ansehe*

    Tut mir leid, mein Engel. Dass ich kaum für dich da sein konnte. Ich hatte zutun, aber ich darf dich und unsere Beziehung auch nicht vernachlässigen.

    *mich ein wenig zu ihr hinunterbeuge und meine Lippen auf ihre drücke*

    *sofort das angenehme Kribbeln in meiner Magengegend spüre und sie dann anlächel*

    Komm. Lass uns irgendwo hingehen, wo wir ungestört sind. Dann können wir reden.

    *lächelnd sage und dann auch schon Jos leicht verwirrten Blick wahrnehme*

    Nein. Mach dir keine Sorgen. Es ist alles gut. Ich hatte nur so viel um die Ohren, dass ich jetzt gerne Zeit mit meiner Freundin verbringen würde und zwar ohne andere Menschen um mich herum.

    *beruhigend sage und mit meiner Habd über ihre Wange streiche*

  • Anth:

    Das stimmt wohl.

    *Daria es immerhin auch schafft, ihre Ausbildung sehr gut zu meistern und sie noch viel mehr im St. Mungo arbeitet, als ich beim Studium*
    *Daria dann immer noch ein bisschen schockiert zuhöre*
    *im Gehirn durchgehe, ob Fudge irgendwas von Daria und mir wissen könnte*
    *es in meinen Augen absolut kein Zufall sein kann, dass er sie nur weniger Stunden nach dem Vorfall zu sich einlädt*

    Und .. was hat er dich so gefragt?
    *mich das auch schon vorher interessiert hat*
    *es jetzt umso spannender finde*
    Oh, echt nicht?

    *überrascht meine Augenbrauen hochrecke*
    *die Nachteulen gleichzeitig auch in einer ziemlichen Nacht-und-Nebel-Aktion geboren wurden*

    Es ist eine Organisation, die sich für McGonagall als Schulleiterin einsetzt.

    *in noch leiserem Tonfall, als sowieso schon in der Bib angebracht sage*
    Wir sind der Meinung, dass sie nichts falsch gemacht hat. Immerhin hat sie in nicht unerheblichem Maße dazu beigetragen, dass wir Du-weißt-schon-wen besiegt haben.

    *McGonagall auch der DA damals so viel geholfen hat, wie möglich*
    *dieser Frau einfach unglaublich viel verdanke*
    *das Engagement bei den Nachteulen deswegen nur umso richtiger und wichtiger finde*

    *mich dann etwas am Hinterkopf kratze*

    Um ein paar mehr Mitglieder zu werben, haben wir diese Flyer gemacht. Das Problem ist, dass sie allen, die nichts davon wissen sollen, böse Gemeinheiten an den Kopf werfen ..

    *Daria mit aufeinandergepressten Lippen anschaue*
    *sie sich den Rest vermutlich denken kann*
    .. und deswegen hab ich vermutlich jetzt nicht den besten Stand bei Fudge. Das war heute Vormittag.

    *etwas auf meiner Lippe rumkaue und mit den Schultern zucke*
    *Daria sich noch enger an mich schmiegt und deswegen noch breiter lächeln muss, wenn das denn geht*
    Oh doch.

    *einfach nur erwidere, weil ihre Anwesenheit einfach schon wie ein Aufpäppeltrank ist*

    Das klingt gut. Ich hab auch noch nicht gegessen.

    *da irgendwie vor lauter lauter nicht dran gedacht habe*
    Dann ab in die GH?

    *vorschlage und mit Daria am Arm schon mal die Bib verlasse*
    *Madam Pince und auch schon wieder strenge Blicke zuwirft*

    *wir also wahrscheinlich sowieso gleich rausgeflogen wären*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Jo

    Hey.

    *erneut lächelnd sage und Hunter anblicke*

    *er besorgt fragt, ob alles okay ist*

    Es ist alles gut, keine Sorge. Ich hatte einfach seit dem Morgen Bauchschmerzen und war eben bei Pomfrey... sie hat mir was gegeben dagegen.

    *meine und ihm kurz ein Kuss gebe*

    Hey, du musst dir keine Vorwürfe machen deswegen, okay? Lernen für die ZAGs nimmt halt einfach viel platz ein...

    *meine*

    *er sich zu mir runterbeugt und seinen Kuss erwider*

    *ihn leicht verwirrt anschaue als er meint das irgendwo hingehen sollten, wo ungestört sind zum reden*

    *bei seinen Worten dann allerdings lächeln muss*

    *kurz etwas Angst hatte das seine Mutter ihm vielleicht geschrieben hat*

    Raum der Wünsche?

    *ihn daher frage und den Kopf leicht schief lege*

  • Elisa

    *ihr zuhöre und anerkennend nicken muss*

    Ja, tausend mal besser als im Verbotenen Wald, da hast du absolut recht!

    *mich mit einem Gruseln an die Zeit zurück erinnere*

    Aber der Verbotene Wald hatte auch seine schönen Seiten...

    *das aber noch anmerken möchte, da die Einhörner und die Zentauren als sehr angenehme empfand*

    *immer wieder nach den Pilzen schiele und sofort an Mum denken muss*

    *immerhin alles über Pilze von ihr gelernt habe*

    *zusammen mit Kräuterkunde man da viel lernen und anwenden kann*

    Du hast echt keine Ahnung von Pilze? Die Welt der Pilze ist so riesig! Selbst Giftpilze kann man zur Heilung

    verwenden, man muss nur wissen, wie man es anstellt. Mum hat mir so viel beigebracht und die Druiden auch.

    *ihr einen Roman erzählen könnte über Pilze aber Alys mich plötzlich an die Hand. nimmt*

    *zusammen einen schmalen Weg entlang gehen der zu einem Blätterdach führt*

    *diesen Weg weitergehen und dabei nahe an sie heranrücke*

    *die Gelegenheit nutze um ihr ins Ohr zu flüstern*

    Ich liebe dich auch Alys Bailey... kleene Huffle du...

    *das als kleine Retourkutsche zu ihrer Ravenclaw Anspielung sage*

    *diese kleinen Neckereien sehr genieße*

    *dieser Gang mit seinen Blätter sehr romantisch finde und mir ein "ooohhh" entfährt*

    Sooo. schöööönn...

    *sage und ihr weiter folge*

    *Alys da ein schönes Eckchen gefunden hat und verstehen kann, dass sie es sehr mag*

    *aber dann geflasht bin als wir unser Ziel erreichen*

    *der See malerisch aussieht und spüre, wie sie ihren Arm mir um die Schulter legt*

    Wow... Alys...

    *die Wiese um den kleinen Strand herum voller kleiner Blumen ist und das Wasser ganz klar ist*

    *einige Vögel durch die Wiese hüpfen und sogar ein kleiner Krebs am Strand entlang krabbelt*

    *zu Alys schaue und unsere Blicke sich treffen*

    *sie wieder in meine Arme schließe*

    Danke, dass du mir diesen zauberhaften Ort gezeigt hast....

  • Daria.

    *ihm nur einen wissenden Blick zuwerfe, weil hier wohl beide im gleichen Boot sitzen*

    *seine Gesichtszüge förmlich entgleiten, als von der Fragestunde mit Fudge berichte*

    Erst wars Smalltalk, ganz allgemein zu Hogwarts, wie meine Schulkarriere hier lief, wie ich zur Studienwahl kam .. und dann hat man schon gemerkt, dass er bohrender wurde. Er hat Fragen zum Sicherheitsgefühl während der Entführungen und in der Zeit danach gestellt, wie die Kommunikation lief. Er hat kein einziges mal McGonagalls Namen in den Mund genommen, aber man hat zwischen den Zeilen mehr als offensichtlich gemerkt, auf was das Ganze abzielen soll.

    *meine Stimme dabei senke, um nicht unnötig Aufmerksamkeit auf uns zu lenken oder am Ende gar noch von Madame Pince gerügt zu werden*

    *ihn dabei vorsichtig ansehe, weil nicht wirklich einschätzen kann, ob es das ist, mit dem er gerechnet hat oder ob er jetzt aus allen Wolken fällt*

    *auf seine überraschte Rückfrage hin mit dem Kopf schüttel*

    Echt nicht. Scheinbar ist da was an mir vorbei gegangen?

    *eher rhetorisch frage und nochmal kurz den Flyer hebe und überfliege, während Anths Ausführungen lausche*

    Das klingt ja so, als hättest du die Organisation mitgegründet?

    *erstaunt in seine Richtung raune und man förmlich spürt, wie sehr er für die Sache brennt*

    *McGonagall zwar wirklich für eine sehr fähige Professorin halte, aber nicht weiß, ob meine Solidarität soweit reichen würde, so etwas auf die Beine zu stellen*

    Sie hat auch nichts falsch gemacht. Sie ist einfach nur ein Mensch, das übersieht Fudge wohl. Oder will es bewusst nicht sehen.

    *den letzten Satz mit einem Seufzen nachschiebe*

    Und Fudge hat herausgefunden, wer dahinter steckt? Oder hat er dich dabei erwischt?

    *ihn voller Sorge anblicke und sich meine Augen ein wenig weiten*

    Anth, ich hätte Prof. McGonagall ja auch gerne wieder zurück .. aber bringst du dich hier nicht vielleicht wirklich in zu große Schwierigkeiten?

    *irgendwie nicht richtig weiß, was ich davon halten soll, dass er sich so kopflos der Organisation hingibt*

    Bei so etwas gibt es immer Bauernopfer. Und ich möchte ungern dabei zu sehen, wie du eines davon wirst.

    *voller Skepsis meine und überhaupt nichts dagegen hätte, wenn er im Hintergrund unterstützt*

    *mich aber bei dem Gedanken, dass er direkt an der Front mitwirkt, nicht wirklich wohl fühle*

    *Arm in Arm mit ihm die Bibliothek verlassen und Madame Pinces Blick immernoch im Rücken spüre, als schon einige Meter zwischen uns und die Bibliothek gebracht haben*

    *die Treppen in Richtung GH hinabsteigen und immer mal wieder einen nachdenklichen Blick in Anths Richtung werfe*

  • Hunter

    Natürlich mach ich mir Sorgen, mein Engel.

    *besorgt sage und sie sanft anlächel*

    Hattest du was falsches gegessen, dass du nicht verträgst?

    *dann frage, da mir beim Mittagessen vor ein paar Tagen auch ein wenig übel war*

    Ich weiß aber trotzdem. Du bist auch wichtig.

    *noch sage und ihre Hand nehme*

    *dann glücklich lächelnd nicke, als sie den RdW vorschlägt und gemeinsam in die Rihtubg laufen*

    *mir nicht groß was vorstelle und dann in den Raum treten*

    *eine schöne und gemütliche Couch mit gemütlichen Kissen und einer flauschigen Decke vor dem Kamin steht*

    *ihre Hand nehme und sie zur Couch führe, wo mich mit ihr hinlege, ehe uns beiden ein paar gemütliche Klamotten an den Körper Zauber und sie vorsichtig auf mich ziehe*

    *mit meiner Hand sanft über ihren Bauch streichel, in der Hoffnung, dass ihre Schmerzen besser werden*

    *liebevoll einen Kuss auf ihre Stirn drücke und dann die flauschige Decke über unsere Körper ziehe*

    Erzähl mir ein wenig, wie deine Woche war.

    *dann lächelnd sage und sie kurz anschaue*

    Hattest du Quidditchtraining oder hast du wegen deinen Schmerzen nicht mitgemacht?

    *mit meiner Habd eine verirrte Strähne aus ihrem Gesicht streiche*

  • Alys

    *bei ihrer Frage ob keine Ahnung von Pilzen hab leicht mit den Schultern zucke*

    Also keine Ahnung ist übertrieben... Wir haben ja in Kräuterkunde ein paar Pilze angeschaut... Aber ich traue es mir jetzt doch nicht ganz zu, hier die richtigen zu finden.
    *ihr leicht verlegen erkläre*

    *es toll finde das Elisa so viel Ahnung von Pflanzen hat*
    *Elisa durch das Blätterdach führe und spüre wie sie an mich heranrückt*

    *leicht erschaudere als sie mir ins Ohr flüstert*

    *sie schief angrinse und ihr frech die Zunge raushalte*

    *es wohl mittlerweile wirklich dazu gehört uns ein wenig zu Necken*

    *das mir aber nichts ausmacht, da das alles ja nur als Spass sehen*

    *schmunzeln muss als neben mir Elisa höre die wohl völlig begeistert von diesem Blätterdach ist*

    *als wir dann auf der Lichtung angekommen sind an Elisas Reaktion bemerke das sie diesen Ort hier wohl genauso toll findet wie ich*

    *vor dem kleinen See eine Wiese mit ganz vielen Blumen ist*

    *wieder zu Elisa schaue und unsere Blicke sich treffen*

    *mich einen Moment lang in ihren Augen verliere ehe sie in die Arme schliesse*

    Gerne doch. Im Sommer hatten wir leider keine Zeit dazu gehabt...

    *Ihr erkläre*

    Weisst du was das beste ist hier, ich hab hier noch nie andere Leute gesehen, es ist ein kleiner Geheimplatz.

    *mit einem leichten schmunzeln erkläre*

    Komm!

    *sie dann wieder an die Hand nehme und sie ein wenig in Richtung See mitziehe*

    *uns auf der Wiese niederlassen und aus dem Rucksack das Pack Lakritze rausnehme*

    Na, magst du?

    *sie grinsend frage und ihr ein Stück hinhalte*

    *mich selbst dann auf den Rücken lege*

    *Elisa es mir gleich tut*

    *den Kopf zu ihr drehe und sie lächelnd anschaue*

    Die Wolken sind hier immer so interessant. Man erkennt immer irgendeine Form darin.

    *erkläre und mit dem Finger nach oben zeige, wo ein dutzend kleinere Wolken am blauen Himmel erkennbar sind*

  • Jo

    Musst du nicht, wirklich.

    *Meine als er sagt das er sich sorgen macht*

    *er mich dann fragt ob was falsches gegessen hab und bestimmt den Kopf schüttle*

    Nein, es liegt an was anderem.

    *seufzend meine*

    *wir wenig später dann auch schon im RdW ankommen und Hunter mich zur Couch führt*

    *es mir mit ihm dort gemütlich mache*

    *er mich vorsichtig auf sich zieht und ihm nochmals kurz einen Kuss gib*

    *ein leichtes Kribbeln verspüre als er mir über meinen Bauch streicht*

    *kurz die Augen schliesse als er mich auf die Stirn küsst und die Decke über uns zieht*

    Meine Woche... Hm... Die war ziemlich gut... Hatten zwei mal Training, lief ziemlich gut und auch in der Schule ist alles gut gelaufen. Halt eine ziemlich typische Schulwoche.

    *mit einem schiefem grinsen sage*

    Wie war deine Woche? Ist Fluff wieder abgehauen?

    *ihn mit einem leichten Grinsen frage*

    Oh, nein. Heute war kein Training. Hat also gut gepasst mit den Bauchschmerzen.

    *meine und dabei leicht die Augen verdrehe da diese nun wirklich nicht brauche*

  • Bella

    *er mich ansieht*

    *direkt wieder eine unschuldige Miene aufsetzt*

    *nicke*

    Bitte erzähle es mir

    *zu Ihm sage *

    *ich gerade etwas Angst vor dem habe, was er mir erzählen wird*

    *trotz allem hinter ihm stehen werde*

    *erstmal abwarte was er zu sagen hat*

  • Elisa

    *die Umarmung sehr genieße bevor mich dann von ihr löse*

    *Alys mir dann erzählt, dass noch niemand hier gewesen sei*

    Das kann ich mir gut vorstellen, diese Stelle hier ist wirklich sehr versteckt!

    *nach wie vor sehr geflasht bin als Alys mich auch schon mitzieht*

    *uns dann auf die Wiese setzen und Alys die Lakritze auspackt*

    *sie mir ein Stück hinhält, das gerne nehme und zwischen die Zähne nehme*

    *Alys sich auf den Rücken gelegt hat und mich zu ihr rüberbeuge*

    *das Stück Lakritze dann in ihren Mund wandert und dabei lachen müssen*

    *Alys sich dabei fast verschluckt hätte*

    Also so geht das nicht Alys...

    *gespielt entrüstet sage*

    Das mit dem Lakritz naschen müssen wir aber noch üben...

    *noch ein Stück aus der Tüte nehme und es wieder zwischen die Zähne packe*

    *mich wieder über sie beuge um ihr das Stück Lakritz zu geben*

    *eine freche Haarsträhne in Alys Gesicht fällt und sie kitzelt*

    *beide wieder lachen müssen und Alys sich fast wieder am Lakritz verschluckt hätte*

    Also Alys... das konntest du schon mal besser....

    *mich vor Lachen kaum noch halten kann und mich auf den Rücken fallen lasse*

    *Alys mir dann schmatzend von den Wolken erzählt und die Formen, die man erkennen kann*

    *ihr zuhöre und die Wolken betrachte*

    Du hast recht... da schau, ein Kaninchen! Und da, ein... ein... ein... Huffle! eine kleine Huffle!

    *kichernd sage und gerade sehr glücklich bin*

    Wie schön muss es hier sein um Sterne zu gucken!

    Was denkst du?

  • Anth:

    *Daria aufmerksam zuhöre*
    *dabei merke, wie die Stelle zwischen meinen Augenbrauen immer verkrampfter wird*
    *das doch alles nicht wahr sein kann*
    *wenn überhaupt dieser Bericht meine Bemühungen für die Nachteulen nur bestärkt*
    *es deutlich zeigt, dass wir genau das richtige tun*
    Puh.

    *erst mal nur mache und für das plötzliche laute Geräusch einen strengen Blick von Madam Pince ernte*
    Unglaublich. Was bezweckt Fudge denn damit?

    *eher laut denke, als eine wirkliche Antwort von Daria erwarte*
    *bei ihren Worten mit dem Kopf hin und her wiege*
    Nicht wirklich. Eigentlich war es Hermine Grangers Idee. Ich war nur .. direkt dabei, als sie mir davon erzählt hat.

    *Hermine ja bei allen ehemaligen DA-Mitgliedern damit geworben hat*
    *allerdings nach dem Krieg nicht mehr allzu viele Lust auf eine neue Untergrundorganisation haben*
    *das bei mir irgendwie anders gewesen ist*
    *auch die DA schon eine sehr sinnvolle Aktion fand*

    *Daria zustimmend zunicke*
    *ihr dann aber einen finsteren Blick zuwerfe*
    Er hat mich erwischt, wie ich die Flyer gerade ein paar Fünftklässlern geben wollte. Ich glaube, auf dem Pergament stand dann sowas wie "Ein Fudge gehört eher in ein Bonbonglas, denn auf einen Schulleiterposten" oder so.

    *missmutig mit den Schultern zucke*

    *ihre Sorge schon spüre, bevor sie sie überhaupt ausspricht*

    *Daria wohl weniger Revoluzzer-Geist hat, als ich*
    *sie damals ja auch nicht in der DA war*

    Ich weiß nicht. Das ist ja das lustige: Er hat mich nur skeptisch beäugt, sich meinen Namen notiert und mich gehen lassen. Nichts weiter.

    *bei jedem anderem Professor mindestens 100 Jahre Nachsitzen gehabt hätte*
    *mir aber auch denke, dass da bestimmt noch was kommt*
    Deswegen war ich gerade so besorgt, als du erzählt hast, dass er mit dir gesprochen hat.

    *ehrlich gestehe*
    *daran bei der Aktion nämlich nicht gedacht habe*
    *es mir allerdings nicht verzeihen würde, wenn Daria wegen mir Schaden nehmen würde*
    *wir dann an der GH ankommen und automatisch auf den RT zusteuern*
    *dabei mit einem Blick zu Lehrertisch erleichtert feststelle, dass Fudge nicht da ist*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Hunter

    *sie besorgt anschaue, als sie meint, dass es an etwas anderem liegt*

    Woran denn? Es ist doch nicht was passiert oder?

    *mit meiner Hand über ihren Kopf streichel und sie ein wenig näher an mich heranziehe*

    *ihre Nähe so vermisst habe und das richtig genieße, sie so nah bei mir zu haben*

    Das freut mich sehr, dass alles gut lief.

    Du bist ja auch eine gute Schülerin.

    *lächelnd zu ihr sage*

    *Jos süßes Grinsen erwider und am liebsten nicht mehr aufhören würde, sie anzuschauen*

    *auflache, als sie fragt ob Fluff wieder abgehauen ist*

    Nein. Zum Glück nicht.

    *noch immer grinsend erkläre*

    Abgesehen vom vielen lernen war der Unterricht ein Glück relativ entspannt.

    Ich glaube die Lehrer merken, dass wir sehr im Prüfungsstress sind.

    *nachdenklich sage*

    Ja ist auch besser so. Ruh dich lieber aus.

    Dann kannst du nächste Woche mit neuer Energie deine Position als Treiberin vertreten.

    *aufmunternd meine und mit meiner Hand über ihren Oberarm streiche*

    *Jos leichtes verdrehen ihrer Augen mit einem Schmunzeln quittiere*

    Das wird wieder.

    *nun einen Kuss auf ihre Wange drücke und spüre, wie meine Lippen unter ihrer Haut kribbeln*

    *ZS*

  • Louis

    *Ebenfalls nicke und meinen Blick einmal kurz durch den GR schweifen lasse*
    *Blackwood glücklicherweise nirgendwo entdecken kann*
    *Mit dem Blick am Feuer im Kamin hängen bleibe*
    Ich hatte eine Auseinandersetzung mit Blackwood

    *Schließlich beginne, die Geschehnisse zu umreißen*
    Ehh.. Lamia heißt sie, glaube ich. Sie ist ein Jahr über uns, auch in Slytherin

    *Mir mit ihrem Vornamen nicht mehr sicher bin*
    *Er Bella aber vielleicht mehr sagt, als nur der Nachname*

    Sie geht mir in letzter Zeit mega auf die Nerven. Also habe ich sie konfrontiert

    *Das nur die halbe Wahrheit ist*
    *Blackwood an dem Tag immerhin eigentlich nur zur falschen Zeit am falschen Ort war*
    *Aber mit Bella nicht auch noch über meinen Frust wegen Meredith reden muss*
    *Das auch noch ein andermal Zeit findet*
    *Kurz überlege, wie die Geschichte weitererzählen soll*

    Sie.. Also eigentlich hat sie angefangen

    *Den Blick zu Bella hinübergleiten lasse*
    *Versuche, aus ihren Augen zu lesen, was sie denkt*
    *Aber einfach immer noch nicht schlau aus ihr werde*

    Sie hat mich mit einem Verwirrungszauber belegt, ich hab es ihr nur heimgezahlt

    *Mir mit einer Hand durch die Haare fahre*

    In der Kurzfassung... Sie schuldet mir einen Gefallen. Und bis ich mir überlegt habe, was es ist, hab ich ihren blöden Kuckuck an mich genommen

    *Seufze und meinen Blick wieder auf den Kamin richte*
    *Das Flackern des Feuers gerade als sehr angenehm empfinde*

    *Es irgendwie eine beruhigende Wirkung hat*

    Aber weißt du wie laut das Vieh ist? Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen!

    *Mich beschwere und für einen Moment die Augen wieder schließe*

    *Schon überlegt habe, einfach im GR zu schlafen*
    *Das aber dauerhaft auch keine Lösung ist*

    Ich wollte eigentlich nur etwas haben, das ihr wichtig ist, damit sie sich an die Vereinbarung hält
    *Mit den Schultern zucke*
    Und ich hab noch keine Idee, was ich von ihr verlangen soll. Zumindest weiß ich nichts, das ich auch wirklich haben will

    *Hinzufüge und meine Geschichte damit beende*
    *Den Teil mit ihrem ZS und meinen Drohungen lieber auslasse*
    *Bella so schon nicht begeistert sein wird*
    *Es nicht schlimmer machen muss, als es ist und so vielleicht auch eher auf eine Lösung kommen*

  • Daria.

    *sich Anths Gesichtszüge während meinen Ausführungen immer weiter versteifen*

    *ihn abwartend und mit einer Portion Sorge im Blick ansehe, nachdem mit dem Erzählen fertig bin und leicht das Gesicht verziehe, als er es scheinbar nicht wirklich fassen kann*

    Keine Ahnung, was er damit bezweckt. Vermutlich ordentlich Gegenstimmen fangen - ich weiß nicht, ob er sich selbst auf dem Posten sieht oder persönlich etwas gegen McGonagall hat. Es ist auf jeden Fall seltsam.

    *den Kopf dabei leicht schüttle, weil es mir selbst wirklich auch nicht erklären kann*

    *das Gespräch aber zu keiner Zeit unangenehm war und man spürt, dass Fudge aus seiner Politikerzeit einiges mitgenommen hat, was taktische Gesprächsführung angeht*

    Stimmt, Hermine hat bei der DA damals schon sehr geworben.

    *es deswegen überhaupt nicht abwegig finde, dass sie hier wieder die Strippen zieht*

    *es immer wieder erstaunlich finde, wie falsch sie doch damals eingeschätzt hatte, aber scheinbar eine kleine Rebellin an ihr verloren gegangen ist*

    *meine Lippen kurz zu einem Schmunzeln verziehe, weil mich wirklich frage, wer auf so einen Spruch kommt, obwohl das ganze Thema hier nicht wirklich unterhaltsam ist*

    *gerade nochmal zu einer kleinen Moralapostelrede ansetzen will, als er äußert, dass er - zumindest ad hoc - keine Konsequenz erhalten hat*

    Okey, das stinkt aber gewaltig.

    *ein wenig alarmiert meine und mir definitiv sicher bin, dass es dabei nicht bleiben wird*

    *meine Finger nochmal enger mit seinen verschränke und seine Hand drücke*

    Ich hab den Termin schon seit 2 Tagen. Also bin ich mir sicher, dass es damit nichts zu tun hat, mach dir um mich keine Sorgen.

    *bekräftigend nachschiebe, jedoch dafür diejenige bin, die sich Sorgen um ihn macht*

    *auch nicht wüsste, was Fudge gegen mich haben sollte und vermutlich noch zu den regelkonformsten Studenten auf diesen Länderein gehöre*

    Anth .. wäre es nicht schlauer, dich vielleicht etwas bedeckter zu halten? Gerade nachdem Fudge dich erst heute erwischt hat?

    *es dann doch nicht lassen kann und noch einmal vorsichtig hinterherschiebe*

    *seinem Blick kurz folge und leise aufseufze*

    *irgendwie befürchte, dass das bald in eine kleine Paranoia ausufern kann*

    *mich auf die Bank fallen lasse und ihn neben mich ziehe*

    *mit meinen Fingern sein Kinn sanft umschließe und ihn zwinge, mich anzusehen*

    Blick mal weniger auf den Lehrertisch, sondern mehr auf mich.

    *witzelnd meine, um die Stimmung ein wenig aufzulockern, aber sehr wohl hoffe, dass er jetzt nicht den ganzen Abend über Fudge wettern wird*

    *die Information erstmal sacken lassen muss, dass Anth da mitwirkt und scheinbar keinen Skrupel hat, negativ aufzufallen*

  • Shane:

    *gerade aus der Dusche der Quidditchkabinen komme und mich in der Umkleidekabine anziehe*

    *das Training an sich unspektakulär war, sich mir aber der Anblick von Emma und Bole ins Gedächtnis gebrannt hat*
    *gerade in dem Moment zum Spielfeld gekommen bin, als sie mit ihrem Lippen an seinem Gesicht hing*

    *es mir all meine Selbstbeherrschung abverlangt hat, nicht komplett auszurasten und dazwischenzugehen*

    *es unmöglich finde, was da mit anschauen musste*

    *einfach nicht fassen kann, dass sich Emma scheinbar schon dem nächsten Slytherin an den Hals geworfen hat*

    *ihr wirklich geglaubt habe, dass sie uns Slytherins eigentlich ätzend findet und nur für mich eine kleine, unlogische Ausnahme macht*

    *mich komplett verarscht fühle*

    *Bole außerdem gerne eine verpassen würde*

    *Malcolm das Ganze nicht gesehen hat, da erst ein paar Minuten später aus der Kabine kam, er aber mitzubekommen scheint, dass förmlich koche*

    *aber ja weger der anderen nichts sagen kann*

    *mir auch gerade nicht danach ist, zu reden und mich mit ein paar knappen Worten von den anderen verabschiede*

    *das Quidditchfeld verlasse und erstmal irgendwo wieder abkühlen muss*

  • Alys

    *Elisa das Lakritzstück entgegen nimmt*

    *mich auf den Rücken gelegt hab*

    *Elisa sich zu mir beugt und das Stück Lakritze was ihr vorher noch angeboten hab sie noch zwischen ihren Zähnen hat*

    *das Stück Lakritze dann in meinem Mund landet und dabei lachen müssen*

    *wobei mich prompt verschlucke*

    *Elisa daraufhin im gespielt ernsten Ton sagt das dies so aber nicht geht wodurch erneut lachen muss*

    *Elisa dann meint das wir das mit dem Lakritz naschen nochmals üben sollten und ihr noch immer leicht lachend zustimme*

    *sie sich daraufhin erneut ein Stück zwischen die Zähne nimmt*

    *sie sich dann wieder zu mir runterbeugt und eine ihrer Haarsträhnen mich im Gesicht kitzelt*

    *dabei wieder lachen müssen und mich erneut fast verschluckt hätte*

    *Elisa sich dann neben mich plumpsen lässt und meint das dies aber schon mal besser konnte*

    Ach wirklich? Ich kann mich nicht daran erinnern das wir so schon mal Lakritze gegessen haben.

    *gespielt nachdenklich tue und mich etwas aufrichte*

    *Elisa noch immer vor sich hin kichert und mich nun selbst über sie beuge*

    Wir müssen wohl noch üben...

    *dann mit einem leicht schelmischen grinsen hinzufüge und ihr ein Kuss gib ehe mich wieder neben sie auf die Wiese plumpsen lasse*

    *wir dann die Wolken betrachten und Elisa meint das sie ein Kaninchen sieht*

    Du meinst diese Wolke da?

    *Meine und auf eine Wolke zeige die mich an ein Kaninchen erinnert*

    *Elisa dann noch meint das sie ein Huffle sieht insbesondere eine kleine Huffle und kichern muss*

    Sehr witzig.

    *sage und den Kopf zu ihr drehe*

    Oh ja, Sterne gucken ist hier sicherlich wunderbar. Abgeschottet von den ganzen Lichtern würde man sie hier sicherlich gut sehen.

    *nachdenklich sage und überlege ob das vielleicht tun sollen*

    *es dafür aber wahrscheinlich noch etwas zu kalt ist, da uns nicht gleich wieder aufwärmen können*

    *Elisa nachdenklich wirkt und mich wieder zu ihr wende*

    An was denkst du?

    *sie neugierig frage und mich zu ihr beuge*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!