Harry Potter Personenspiel |09/2023

  • (sorry das ich erst jetzt antworte, aber ich hatte mit dem Internet ein paar Probleme)

    Marissa

    *sie anschaue*

    Ich würde gerne im St-Mungos als Heilerin arbeiten

    *sage*

    *sie anschaue und leicht nicke*

    *mein Glas Butterbier austrinke und den Preis an Gallionen bezahle*

    *auf meine Uhr schaue*

    Oh ich muss dann leider los

    *mich verabschiede*

    Wir sehen uns mit Sicherheiut noch mal

    *sage*

    *aus dem drei Besen gehe*

  • Sophie


    *am See entlangjogge und dabei extra etwas schneller laufe bei der Kälte*
    *immer noch ein wenig angefressen davon bin, dass Slytherin die Ravenclaws im Quidditch besiegt hat*
    *auf den Anblick des überheblichen Grinsens auf den Gesichtern der Slytherins gerne verzichtet hätte*
    *allerdings nun umso erpichter darauf bin, sie in unserem Spiel platt zu machen*

    Paige <3

  • Malcolm.

    *eigentlich ja gestern Abend schon dachte, dass mir das Spiel den Rest gegeben hat und mich unfassbar platt gefühlt hab*

    *mich die Trinkerei mit den Jungs, die Nachwehen heute und vorallem der Muskelkater aber nochmal eines Besseren belehrt haben*

    *nämlich Schmerzen in Muskelsträngen spüre, von denen noch gar nicht wusste, dass ich sie habe*

    *die Genugtuung des Siegs und die Euphorie aber definitiv überwiegen, weswegen das mal gerne in Kauf nehme*

    *mir ein ausladendes Abendesse in der GH gegönnt hab und gerade in Richtung WH zurückspaziere, wobei meine Hände noch tiefer in meinen Taschen vergrabe*

    *sich mein Weg dann auch mit dem von Roper kreuzt und die Augenbrauen skeptisch nach oben ziehe, als in ihre Rufweite gelange*

    *eigentlich gar keine Lust auf diese Beißzange hab, nachdem sie sich mit Harpers Betthäschen so über unser Training amüsiert hat*

    *andererseits ja gestern abgeliefert haben und auch nichts dagegen hätte, ihr das ein wenig reinzudrücken*

    Kondition am Boden wird euch beim Spiel gegen uns im Sommer wohl eher weniger etwas bringen.

    *feixend meine und meine Lippen zu einem amüsierten Grinsen verziehe*

  • Sophie


    *etwas langsamer werde, als eine Gestalt vom Schloss her auf mich zukommen sehe*
    *der Weg hier sowieso enger wird und lieber in einen gemächlichen Schritt falle*
    *diese Entscheidung aber gleich bereue, als Baddock erkenne*
    Das ist nur eine Ergänzung zu unserem üblichen Training.

    *mit gerecktem Kinn entgegne und ihn verächtlich mustere*

    So wie du läufst, hätte dir ein wenig mehr Training vor dem Spiel vielleicht auch ganz gut getan. Muskelkater?

    *spöttisch zurückschieße, weil er doch in einem etwas stockenden Gang unterwegs war*

    *ihn mitleidig betrachte und amüsiert die Lippen verziehe*

    *die Arme vor der Brust verschränke und herausfordernd eine Augenbraue hochziehe*

  • Stephen

    *den Hauseingang betrachte und verächtlich schnaufe, da die Muggel anscheinend keinen Geschmack beim Bauen haben*

    *der Anblick von Kiara ohnehin viel interessanter und aufregender ist*

    *auf meine Frage hin Kiara etwas von einem Italiener sagt und darauf hoffe, dass es was Gutes bedeutet*

    *gerade einen Schwall von Gefühlen durch meinen Körper jagen und kaum glücklicher sein könnte*

    *ihr in die Augen schaue und ihre Hand etwas fester halte*

    *etwas schneller atme und dadurch wieder ihr Parfüm einatme*

    *mich mehr denn je zu ihr hingezogen fühle und das Kribbeln in meinem Magen immer intensiver wird*

    *dann aber in mich hineingrinse, da feststelle, dass das Grummeln im Magen auch vom Hunger kommt*

    Italiener? Was immer das ist, es klingt verlockend!

    *ehrlich sage und ihr Lächeln mich fast verrückt macht*

    *zusammen mit ihr den Hauseingang verlassen und auf die Hauptstraße einbiegen*

    *gerade erschlagen werde von der ganzen Leuchtreklame, Lärm und dem Gewusel unzähliger Muggel*

    *Kiara mich zielstrebig die Straße entlang lotst und dabei schon nach kurzer Zeit anfange, meine Umgebung auszublenden, da komplett überfordert bin*

    *mich auf Kiara konzentriere und meine Selbstsicherheit etwas zunimmt*

    *sie im Moment mein Anker ist, da nicht gedacht hätte, dass die Welt der Muggel so chaotisch sei*

    *ihre Hand fest umschließe und plötzlich stehen bleiben muss*

    *an einer Hauswand sitzend ein Obdachloser an einer Schnapsflasche hängt und vor sich hin brabbelt*

    *ihn angewidert anschaue und in diesem Moment der Mann das Sinnbild aller Muggel wird*

    *zu Kiara schaue, den Kopf schüttele und schweigend weiter gehe*

    *mich schnell wieder fange und mich um so mehr auf den Italiener freue*

    *nach einer Weile vor einem Restaurant stehen bleiben und Kiara mich erwartungsvoll anschaut*

    Mali <3

  • Malcolm.

    Na dann drehst du am besten gleich noch eine Runde um den See. Zusätzliches Training kann euch nach dem Spiel gegen Gryffindor definitiv nicht schaden.

    *provozierend auf ihre Äußerung zurückgebe und ihre demonstrativ aggressive Körperhaltung direkt wieder meinen Puls in die Höhe treibt*

    *es Shane wirklich nicht übel nehmen kann, dass er sich mit der regelmäßig in die Haare kriegt*

    *unbeeindruckt meinen Kopf leicht schieflege und sie von oben herab skeptisch anblicke*

    Sitz du mal so viele Stunden am Stück auf einem Besen und spiel durchgehend Quidditch - ach halt, in der Regel erlöst euch der gegnerische Sucher ja meist voller Gnade nach einer knappen Stunde. Das wirst du also wohl nie erleben.

    *zuckersüß zurückgebe und mich auf ihre Provokationen nicht einlasse*

    *das gestern einfach eine riesen Leistung vom Team war und vermutlich jeder nach so einem Match Muskelkater hätte*

    *dann tatsächlich trocken auflache, als sie sich mit verschränkten Armen vor mir positioniert*

    Süß. Ist das deine Angriffs-Haltung?

    *das tatsächlich bei mir eher ein Lachen, als Respekt und Einschüchterung hervorlockt*

  • Kiara

    *aus dem ZS hopse*

    *bei Stephens missbilligenden Blick fragend eine Braue hochziehe*
    *dann amüsiert grinse und die Schultern zuck*
    Das nächste Mal suche ich uns einen hübscheren Ort aus.
    *ihm belustigt verspreche und seinen Blick auffange*
    *ein klein wenig lächle und diesen Moment zwischen uns einen Augenblick wirken lasse*
    *dann jedoch leise lache, als das Grummeln höre, und ihm sanft auf den Bauch klopfe*
    Und es wird deinen Magen hoffentlich besänftigen.
    *amüsiert feststelle und ihn aus dem Hauseingang herausziehe*
    *zielsicher die Straßen entlanglaufe und immer mal wieder zu ihm hinüber sehe*
    *bei Stephens überforderter Miene etwas langsamer werde*
    Du bist nicht oft in London, oder?
    *mal mit gerunzelter Stirn annehme, da er so wirkt, als hätte er keine Ahnung, wo wir überhaupt sind*
    *in eine etwas ruhigere Gegend einbiege, als Stephen unvermittelt stehen bleibt*
    *seinem Blick zu dem Obdachlosen folge und seufzend die Augen verdrehe*
    Lass ihn einfach.

    *nur knapp sage und Stephen einfach weiter die Gasse entlangziehe*
    *sein angewidertes Gesicht aber durchaus bemerkt hab*
    *dann auch endlich bei meinem Lieblingsrestaurant ankommen und Stephen triumphierend anlächle*
    Ich hoffe, das ist nach deinem Geschmack. Zumindest liebe ich das Essen hier.

    *mit einem leichten Grinsen sage und die Schultern zucke*
    *die Tür zum Lokal aufschiebe und den Kellner um einen Tisch für zwei bitte*
    *wir tatsächlich Glück haben und noch einen Platz am Fenster ergattern*

    *aus meiner Jacke schlüpfe und mich auf einen der Stühle sinken lasse*
    *Stephen neugierig beobachte und auf seine Reaktion warte*

    *er scheinbar wenig in der Muggelwelt unterwegs ist und meiner Meinung nach einiges verpasst*


    Sophie

    *abfällig schnaube und die Augen verdrehe*
    Ich glaube, da verlege ich meine nächste Trainingsrunde lieber aufs Quidditchfeld.

    *direkt entgegne und das Kinn etwas hebe*
    Schließlich rückt das Spiel gegen euch immer näher und Malfoy wird definitiv keine Chance auf den Schnatz haben.

    *selbstsicher hinzufüge und herausfordernd die Brauen hebe*
    *die Lippen aufeinanderpresse und ihn verärgert mustere*
    Wir hatten bisher ein Spiel. Ich glaube kaum, dass du alle unsere Qualitäten aus diesem einen Match herauslesen konntest.

    *mit finster zusammengezogenen Brauen sage*

    *schließlich immer noch in der Phase sind, in der als Team langsam zusammenwachsen*

    Und euer Sucher scheint wenig Mitleid mit euch gehabt zu haben, so lange wie er gebrauch hat, um den Schnatz zu fangen... oder er ist einfach unfähig.

    *schulterzuckend hinzufüge und spöttisch die Lippen verziehe*

    *den Kopf leicht zur Seite neige und eine Braue herausfordernd nach oben ziehe*
    Ich glaube nicht, dass du meine wirkliche Angriffs-Haltung kennenlernen willst, Baddock.

    *verächtlich schnaubend entgegne und die Nase rümpfe*
    Paige

  • Malcolm.

    *mich wirklich frage, wie weit ein Mensch sein Kinn noch nach oben recken kann*

    *diesen Move schon häufiger bei ihr und Vane gesehen hab und mich diese arrogante Haltung jedes Mal antriggert*

    Na dann versuch mal dein Glück. Wie gesagt, das Training schadet euch sicher nicht - und Malfoy wird dir schon zeigen, wie groß deine Chancen auf den Schnatzfang sind.

    *dabei direkt vor ihrem Gesicht meinen Daumen und meinen Zeigefinger wenige Millimeeter auseinanderhalte, um meine Worte noch zu verdeutlichen*

    *es aber schon fast niedlich finde, wie selbstsicher sie sich gerade ihren Sieg einredet*

    *auf ihre Argumentation nur schwach mit den Schultern zucke*

    Das vielleicht nicht, aber es zeichnet sich ja doch eine gewisse Richtung ab - und die spricht nunmal eher nicht für euch. Aber trainiert ruhig fleißig weiter, vielleicht habt ihr gegen die Flaschen aus Hufflepuff eine Chance. Könnte eure Liga sein.

    *die Hufflepuffs in der Regel wenn überhaupt halb passables Quidditch abliefern, weswegen die jetzt mal nicht so als Konkurrenz sehe*

    *ihre Sticheleien mit einem Schnauben quittiere*

    Du lehnst dich aber ordentlich weit aus dem Fenster für jemanden, der es nicht geschafft hat, den Schnatz zu fangen. Immer schön von sich selbst ablenken, was?

    *finster dreinblickend zurückgebe und das mal wieder so richtig typisch Gryffindor ist*

    *die Stirn runzle, während sie recht ungeniert betrachte und ihre miesepetrige Miene mustere*

    Stimmt. Ich habe auf jeden Fall Besseres zu tun, als mich mit deiner Anwesenheit herumzuschlagen. Shane mag sich von dir provozieren lassen, ich hab' auf solche Spielchen wenig Lust. Kratz lieber jemandem anderes die Augen aus, wenn dus nicht lassen kannst.

  • Stephen

    *ihr strahlendes Gesicht betrachte und mich freue, das sie glücklich ist*

    *zusammen mit ihr reingehe und mich umschaue*

    *wenigstens hier die Muggel Geschmack bewiesen haben, da die Atmosphäre sehr angenehm ist*

    *Kiara mich zu einem Fensterplatz lotst und es anscheinend kaum abwarten kann sich zu setzen*

    *sie grinsend beobachte und es nicht lange dauert, sie mich neugierig anschaut*

    Ich bin beeindruckt, dein... Italiener macht einen positiven Eindruck auf mich*

    *leise zu ihr sage, meine Jacke ebenfalls ausziehe und mich ihr gegenüber setze*

    *mich plötzlich ein Gedanke kommt und mich zu ihr vorbeuge*

    Sag mal... hast du Muggelgeld dabei? Ich nämlich nicht... aber... nun... ich... na ja... ich...

    *etwas nervös mit den Fingern spiele, da normalerweise derjenige bin, der die Rechnung zahlt*

    *mir das ehrlich peinlich ist und jetzt nicht anfangen kann zu zaubern*

    *plötzlich der Ober an unseren Tisch kommt und die Speisekarte ihr und mir gibt*

    *er dann auch gleich nach den gewünschten Getränken fragt und einen kurzen Blick zu Kiara riskiere*

    *darauf hoffe, dass sie mir da etwas helfen kann und meine Sinne angespannt sind*

    *dank meines fotografischen Gedächtnisses alles in mich aufsauge und mir abspeichere*

    *bei einem nächsten Besuch da besser aufgestellt wäre und Kiara beeindrucken könnte*

    *aber dieses mal mir wie ein blutiger Anfänger vorkomme aber betont ruhig bleibe*

    *Kiara dann etwas zu trinken bestellt und der Ober sogleich losmarschiert*

    Um deine Frage von vorhin zu beantworten... ich war schon in London aber ehrlicherweise auf... der... "anderen Seite" und dann fast immer im gleichen Club. Ein Treffpunkt für meine Jungs und mir, wo wir die Sau rauslassen können*

    *im Flüsterton sage, damit Muggel nicht mithören können*

    Aber dieses Restaurant gefällt mir. Du hast einen guten Geschmack.

    *ihr ein Lächeln schenke und wieder ihre Hand nehme und diese betrachte*

    *mit dem Daumen über ihren Handrücken streiche und ihr dann wieder in die Augen schaue*

  • Sophie

    *ein verächtliches Schnauben von mir gebe und überlegen dreinblicke*
    Malfoy hat definitiv keine. Schau bloß, wie lange er für den Fang am Samstag gebraucht hat.

    *spöttisch anmerke und mitleidig das Gesicht verziehe*
    Ich hab auf jeden Fall keine Lust auf so ein ellenlanges Spiel, also werde ich dafür sorgen, dass der Schnatz rechtzeitig gefangen wird, wenn Malfoy das schon nicht auf die Reihe kriegt.

    *noch gehässig hinzufüge und Baddock dabei selbstgefällig angrinse*
    *ihm einen zweifelnden Blick zukommen lasse, als er die Huffles erwähnt*
    Die haben aber wenigstens Anstand und spielen fair. Was man von euch Slytherins ja nicht behaupten kann.
    *verächtlich sage und die Nase rümpfe*
    *da viel zu viele Fouls und dreckige Spielzüge in deren Spielphilosophie drinstecken*

    *die Augen verdrehe, als er erneut auf meinen Fähigkeiten herumreiten muss*
    Es gibt immer nur einen, der den Schnatz in einem Spiel fängt. Und ja, das war das letzte Mal vielleicht nicht ich.. aber ich verliere lieber fair, als dass ich einen anderen Sucher vom Besen schubse, nur um zu gewinnen.
    *mit leicht verengten Augen feststelle und leise schnaube*
    Außerdem solltest du vielleicht auch nicht von euch als Team ablenken. Ihr habt vielleicht am Samstag gewonnen, aber euer Training zuvor war die reinste Farce.

    *ihm spöttisch unter die Nase reibe, dass alles an diesem Abend gut beobachten konnte*
    *ihn ungläubig ansehe und eine Augenbraue hochziehe*
    Moment, wer hat mich hier aufgehalten, nur, um mir seinen ach so tollen Sieg unter die Nase zu reiben?

    *schnaubend frage und den Kopf leicht schüttle*
    *er ja glatt so tut, als wäre ich schuld an diesem Gespräch hier*


    Kiara


    *meine Jacke um den Stuhl hänge, ehe gegenüber von Stephen Platz nehme*
    *meine Unterarme auf dem Tisch abstütze und mich ihm ein wenig entgegenlehne*
    *den Blick durchs Lokal wandern lasse und zufrieden lächle*
    Das war die Absicht. Ich hoffe aber, dass er nicht nur Eindruck macht, sondern dir dass Essen am Ende auch schmeckt.

    *noch hinzufüge und leicht grinse*
    *das immerhin die Intention hinter dem ganzen war und er ja ordentlich Hunger mitgebracht hat*
    *bei seiner besorgten Miene überrascht die Brauen hochziehe*
    *dann aber besänftigend meine Hand auf seine lege und ihn beruhigend anlächle*
    Keine Sorge, das Restaurant ist nicht nur für Muggel. Die nehmen auch... anderes Geld.

    *zwinkernd sage und meine Hand zurückziehe, als der Kellner auf uns zukommt*

    *schließlich so muggelliebend dann doch nicht bin, dass in ein reines Muggelrestaurant gehen würde*
    *Stephens hilfesuchenden Blick auffange und für uns zwei Gläser Wein und ein Wasser bestelle*
    *dem Ober kurz nachsehe, ehe mich wieder an Stephen wende*
    Welcher Club ist das?
    *neugierig nachfrage, weil auch gerne mal ausgehe*
    *geschmeichelt lächle und bestätigend nicke*
    Auf meinen Geschmack ist eben immer Verlass.

    *mit einem koketten Lächeln sage und mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht streiche*

    *diesen Abend mit Stephen wirklich sehr genieße*

    --> *ZS*

    Danica Talos

  • Malcolm.

    Die Ravenclaws waren im Vergleich zu euch einfach auch ernstzunehmende Gegner.

    *neutral erklärend zurückgeb, weil das meiner Meinung nach offensichtlich auf der Hand liegt*

    Außerdem waren die Wetterbedingungen auch enorm schwierig.

    *noch zähneknirschend hinzufüge und man das definitiv nicht außer Acht lassen sollte*

    *sie sich mit dicken Klamotten in der Menge auf der Tribüne da natürlich leicht spricht*

    *tonlos auflache, als sie sich vorausschauend so selbst beweihräuchert*

    Träum ruhig weiter, Roper. Wir holen euch dann schon auf den Boden der Tatsachen zurück. Vielleicht gönnen wir dir ja den Schnatzfang, dann holen unsere Jäger einfach mehr Punkte. So oder so werden wir gewinnen.

    *sich Moon auch überraschend gut in die Jägertruppe einfügt und da mal ganz guter Dinge bin, dass die einiges gemeinsam reißen werde*

    Fair ist auch Definitionssache. Solange der Schiedsrichter nicht pfeift, ist doch alles im Rahmen.

    *süffisant grinsend meine und zwar weiß, dass wir da häufig die Regeln ausreizen - bisher aber immer gut damit durchgekommen sind*

    Außerdem geht es um Quidditch. Da hat der Kuschelkurs am Feld nichts zu suchen.

    *sie dann mit fester Stimme darauf hinweise, dass es nunmal etwas ruppiger am Feld zugeht und ihr mit meinem Blick bedeute, dass sie auch gern auf der Tribüne Platz nehmen kann, wenn sie dem nicht gewachsen ist*

    *auch mal hoffe, dass das mit dem Kuschelkurs bei Shane angekommen ist und er von Vanes Anblick am Feld nicht wieder so überrumpelt sein wird, dass er den Quaffel fallen lässt*

    *das aber Roper gegenüber natürlich niemals aussprechen würde*

    *nur genervt mit den Augen rolle, als sie nochmal die Moralkeule schwingt*

    Der Zweck heiligt die Mittel.

    *dann auch ernst meine und es naturgemäß einfach gröber zugeht*

    *es immerhin in jedem Team bewusst zwei Treiber gibt, die die Klatscher aufs gegnerische Team jagen - von Roper aber nicht erwartet hab, dass sie überhaupt die Grundzüge des Spiels versteht*

    *sie dann leider doch noch das Training anspricht, dass sie mit ihrer nervigen besten Freundin beobachtet hat*

    *meine Kiefer dabei aufeinanderpresse und bemüht ruhig atme und versuche, mich nicht aus der Ruhe bringen zu lassen*

    Tja, die Generalprobe muss schief laufen. Hat sich mal wieder bewahrheitet.

    *mich von ihr nicht weiter provozieren lasse und nicht näher inhaltlich auf ihre Aussage eingehe*

    *ja selbst weiß, dass das Training eine einzige Katastrophe war, wobei ja selbst nicht ganz unschuldig dran war*

    Sorry, ich konnte gar nicht anders. Es kam einfach aus mir raus, muss wohl an deiner sympathischen Art liegen.

    *hohl und voller Ironie zurückgebe, bevor ihr noch einen Blick voller Abneigung zuwerfe*

  • Sophie


    Jaja, schieb es nur aufs Wetter. Irgendjemand muss ja verantwortlich sein für eure Unfähigkeit.

    *spöttisch sage und die Augen verdrehe*
    *bei den Slytherins schließlich immer jemand anderes schuld ist*
    *herausfordernd die Brauen hochziehe und einen Schritt auf ihn zumache*
    Pff.. das werden wir ja noch sehen, Baddock.

    *etwas leiser zwischen zusammengebissenen Zähnen zische*
    *dieses Spiel sicher nicht ohne Kampf aufgeben werde und unser Teamgeist und Ehrgeiz schon zum Sieg beitragen wird*
    *er dann auch sehr arrogant aussieht bei seinem Kommentar*
    Wenn ihr vier Fouls auf einmal begeht, wird's auch für einen Schiedsrichter schwierig, den Überblick zu behalten und alles zu ahnden.

    *augenrollend entgegne und ein verächtliches Schnauben ausstoße*
    *der Schiri immerhin auch nur zwei Augen im Kopf hat und nicht alles auf einmal sehen kann*
    *bestätigend nicke bei seinen Worten und den Kopf leicht zur Seite neige*
    Ja, aber es ist immer noch Quidditch. Ein Sport, bei dem man Spaß haben und nicht mutwillig verletzt werden sollte.

    *mit finster zusammengezogenen Augenbrauen dagegenhalte und mich ihm ein wenig entgegenlehne*
    *verächtlich schnaube und ungläubig den Kopf schüttle*
    Nicht in jeder Situation, Baddock.
    *entschieden mein und meine Arme etwas fester verschränke*
    *diese Slytherinmoral echt nie werde nachvollziehen können*
    *amüsiert die Mundwinkel zucken lasse und spöttisch die Brauen hochziehe*
    Und wie viele Proben mussten da schief gehen, dass beim Spiel sowas rauskam?
    *leise lachend frage und ihn herablassend mustere*
    Eure Mannschaft hat null Teamgeist, das hat sogar ein Blinder gesehen.

    *noch ein wenig Salz in die Wunde streue, weil da offenbar einen wunden Punkt getroffen hab*
    *Baddock zumindest nicht mehr so selbstgefällig/überlegen wirkt, wie gerade eben noch*
    *ein süßliches Lächeln aufsetze und ihn direkt ansehe*
    Wow, wie nett. Vielleicht solltest du das nächste Mal einfach an deiner Selbstbeherrschung arbeiten, dann umgehen wir dieses Problem einfach.

    *zuckersüß entgegne und mir eine Haarsträhne hinters Ohr schiebe*

  • Malcolm.

    Wir haben gewonnen, Roper.

    *betont langsam spreche, damit sie und ihr Hirn da mitkommen*

    *definitiv überhaupt keine Unfähigkeit beim Spiel gezeigt haben und sie wieder nur mit inhaltslosen Phrasen um sich wirft, um zu provozieren*

    Das werden wir.

    *mit aufgehellter Miene meine und ihr verbissener Gesichtsausdruck mir ein kleines Grinsen entlockt*

    *es einfach zu schön finde, wie schnell sie aus der Haut fahren kann und sich so provozieren lässt*

    *selbst dagegen ja recht entspannt bin, weil sehr wohl weiß, was wir auf dem Kasten haben - ihre Reaktion wohl eher von (Selbst)Zweifeln zeugt*

    Ich glaube, wenn wir das so auf die Spitze treiben würden, wie du es eben darstellst, wären schon längst Konsequenzen gezogen worden.

    *mit hochgezogenen Augenbrauen kontere und es sicher nicht auf mir sitzen lasse, dass nur gewinnen, weil wir unfair spielen*

    Mutwillig verletzten wir nun auch wieder niemanden. Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, bis auf kleinere Verletzungen gab es in den letzten Jahren kaum große Unfälle beim Quidditch. Also komm mal wieder runter.

    *sie es ja so formuliert, als würden uns zu siebt auf einen Spieler werfen und ihn aus 100 Metern vom Besen stoßen*

    Und wenn Spieler ungünstigerweise genau in die Flugbahn meines Klatschers fliegen, kann man ihnen leider auch nicht helfen.

    *leidenschaftslos zurückgebe und ein wenig Risiko nunmal immer mitfliegt*

    *Quidditch nicht umsonst als gefährliche Sportart geführt wird und für verweichlichtes Verhalten wirklich einfach kein Raum am Feld ist*

    *sie belustigt anblicke, als sie sich mir entgegenlehnt und nicht mal mit der Wimper zucke, geschweige denn zurückschrecke*

    Bleib ruhig bei deiner Kuschel-Mentalität. Uns kanns nur entgegenkommen.

    *unbeirrt bei meiner Meinung bleibe und ihr einen verächtlichen Blick zuwerfe*

    *es wirklich zuwider finde, wie sie hier einen auf Engel macht und mir vor wenigen Momenten noch gedroht hat, sie würde mir ihre "Angriffs-Haltung" zeigen*

    *meine Lippen aufeinanderpresse und man förmlich sehen kann, wie sie es genießt, sich darin zu suhlen, dass sie wegen dem verhunzten Training sticheln kann*

    *dieses aufgesetzte süßliche Lächeln in Kombination mit dem gereckten Kinn echt Aggressionen in mir auslöst*

    Wie erbärmlich muss man eigentlich sein, dass man sich über die schlechte Leistung anderer und nicht die eigene gute Leistung definiert?

    *dann nur trocken zurückgebe, weil mich auf diese Diskussion nicht einlasse*

    Wir können gerne nochmal drüber sprechen, wenn ihr anerkennenswertes Quidditch aufs Feld bringt. Davor lass ich mir von jemandem wie dir sicher nichts erzählen.

    *genervt von mir gebe und sie mir langsam echt verdammt auf den Leim geht*

    So viel Selbstbeherrschung scheinst du auch nicht zu besitzen, wenn du mich lieber provozierst, als einfach an mir vorbeizulaufen. Du hast zwei Füße, ich habe dich nicht gezwungen, stehen zu bleiben.

    *vielsagend in den Raum stelle, weil zu einer Unterhaltung zwei Leute gehören und es sicher nicht so stehen lassen kann, dass das Gespräch auf meinen Mist gewachsen ist*

  • Sophie


    *nur spöttisch schnaube und die Augen verdrehe*
    *der Sieg offenbar für alle Slytherins immer das wichtigste ist*
    *herausfordernd eine Augenbraue hochziehe und die Augen etwas verenge*

    Schön.
    *allerdings noch anmerke, um das letzte Wort in dieser kleinen Diskussion über den Sieg beim Spiel zu haben*
    *aber auch nicht mehr dazu sagen muss, weil unser beider Standpunkte somit klar sind*
    *die Schultern zucke, als er von Konsequenzen spricht*
    Malfoy hat genug Einfluss. Ihr schummelt euch sicher mehr durch als wir alle mitbekommen.

    *noch ein wenig weiter stichle, obwohl das nicht zu hundert Prozent weiß*
    *skeptisch die Brauen hochziehe, weil ihm das nicht wirklich abkaufe*

    *jedoch dann mit der Erwähnung des Klatschers eine ziemlich gute Vorlage bekomme und süffisant die Lippen verziehe*
    So wie Bletchley?
    *betont beiläufig frage, obwohl immer noch nicht ganz weiß, was da beim Training wirklich war*
    *aber so vielleicht anhand seiner Reaktion genaueres rausbekomme*
    *seinem Blick standhalte und die Augen dabei leicht verenge*
    Keine Kuschel-Mentalität. Nur moralisch vertretbare Einstellung.

    *seine Worte berichtige und mich verächtlich schnaubend wieder etwas zurückziehe*
    *ihn ungläubig ansehe bei seinen nächsten Worten*
    Wie bitte?!

    *schnaubend frage und fassungslos die Brauen hebe*
    Ich würde sagen, das war bisher immer euer Vorgehen!
    *direkt mal anmerke und den Kopf schüttle*
    *sie sich immerhin über alles und jeden lustig machen, das nicht ihren Leistungsansprüchen entspricht*
    *das Kinn vorschiebe und ihn abfällig mustere*
    Na, dann sieh beim nächsten Spiel gut zu.
    *bissig entgegne und die Nase kraus ziehe*
    *eine Augenbraue hochziehe und den Kopf leicht zur Seite neige*
    Dann werde ich diese Füße jetzt nutzen. Du weißt ja, der Klügere gibt immer nach.
    *herablassend hinzufüge und ihn mit einem letzten finsteren Blick bedenke*
    *mich dann ohne ein weiteres Wort umdrehe, um dieser furchtbaren Unterhaltung endlich den Rücken zu kehren*

  • Malcolm.

    *ein leises Schnauben ausstoße, als sie so genervt die Augen verdreht und aus Prinzip noch das letzte Wort haben möchte*

    *das wieder so typisch Frau und so typisch Gryffindor ist*

    *dann aber tatsächlich leise aufgluckse, als sie plötzlich von Schummelei durch Malfoys Vitamin B spricht*

    Merlin, du hast ja eine kreative Fantasie. Wen sollten wir deiner Meinung nach bestechen? Die alte McGonagall? Die Bälle verhexen?

    *belustigt in den Raum stelle und echt nicht weiß, was sie sich von dieser Aussage erhofft*

    *selbst wenn, Malfoy wohl bei Schulveranstaltungen eher weniger etwas ausrichten könnte*

    Das mag in deinen blonden Schädel nicht reingehen, aber du solltest einfach akzeptieren, dass wir fähig sind.

    *nochmal nachschiebe, weil man durch Wiederholungen schließlich am Besten lernt und es so vielleicht endlich mal bei ihr hängen bleibt* ;)

    *nur skeptisch dreinblicke und versuche, mir nicht zu sehr anmerken zu lassen, dass überrascht bin, wie viel sie tatsächlich bei unserem Training mitbekommen hat*

    *kurz schlucke und mir die richtigen Worte zurechtlege*

    Neue Trainingsmethoden. Man muss auf alles vorbereitet sein.

    *in einem ebenfalls möglichst beiläufigem Tonfall zurückgebe und auf meine Argumentation von Donnerstag zurückgreife*

    *es sie ja wirklich mal gar nichts angeht, was da Persönliches zwischen Bletchley und mir steht*

    *auf ihre Klarstellung nur mit einem Kopfschütteln antworte, weil wir uns sonst eh nur im Kreis drehen würden*

    *sie schon sehen wird, wie weit sie mit ihrer Moralkeule kommen wird*

    *es dann aber doch wie Musik in meinen Ohren klingt, als sie so explodiert und aus der Haut fährt*

    *das tatsächlich eher niedlich find, als dass es mir auch nur irgendwie nahe geht*

    Wir stellen nur fest. Wir bringen ja die entsprechende Leistung - im Vergleich zu anderen.

    *mich ein wenig vorlehne und ihr die Worte selbstgefällig entgegenraune, um noch ein bisschen mehr Öl ins Feuer zu gießen*

    *ihren abfälligen Blick mit einem belustigten Zucken meiner Mundwinkel quittiere*

    Mach ich. Aber keine Sorge, ich habe Besseres mit meiner Zeit anzufangen, als euch beim Training zuzusehen - so viel Raum nehmt ihr in meinem Leben sicher nicht ein.

    *dann noch eins draufsetze und ihr missbilligend entgegenbringe, was davon halte, dass sie und Vane bei unserem Training aufgetaucht sind*

    Oder derjenige, der keine Argumente mehr hat.

    *mit gerunzelter Stirn als Alternative formuliere und nur meinen Kopf über so viel Uneinsichtigkeit und verdrehte Selbstwahrnehmung auf zwei Beinen schütteln kann*

    *ihren finsteren Blick an mir abprallen lasse und sie erstmal ein ganzes Stück laufen lasse, weil keinen Bock hab, dass wir uns direkt am Eingang des Wohnheims nochmal über den Weg laufen*

    *meinen Weg dann irgendwann fortsetze und in der WG achtlos meine Jacke in die Ecke pfeffere, mir ein kühles Butterbier hole und mich zu Shane ins Wohnzimmer pflanze*

    Jetzt mal ehrlich, ist Vane auch nur halb so schlimm wie Roper?

    *ihn ansehe, als wäre er komplett von allen guten Geistern verlassen und ihm schnaubend vom Zusammentreffen mit Roper erzähle*

  • Sophie


    *nur lapidar die Schultern zucke und die Stirn leicht runzle*
    Sag du es mir. Ich hab schließlich kaum solche hinterhältigen Gedanken, dass ich von alleine darauf kommen würde.
    *den Ball zurückspiele und die Arme leicht in die Seiten stemme*
    *schließlich auf solche Idee gar nicht kommen würde, weil dafür einfach zu gerechtigkeitsliebend bin*
    *ihn wenig überzeugt anblicke und skeptisch die Brauen hochziehe*
    Rede es dir nur weiter ein, dann wird es vielleicht wahr.

    *spöttisch sage und süffisant die Lippen zu einem Grinsen verziehe*
    *sein Zögern durchaus bemerke und dadurch mal annehme, dass voll ins Schwarze getroffen hat*
    *selbstzufrieden grinse und neugierig auf seine Antwort warte*
    Auch auf einen Anschlag vom eigenen Teamkollegen?
    *leise lachend frage und den Kopf schüttle*
    *solche Methoden doch wohl nicht sein Ernst sind*
    *allerdings diesen Slytherins echt alles zutraue und der raue Ton beim Training ja nicht zu übersehen war*
    *die Arme verärgert vor der Brust verschränke und seinem Blick standhalte, als er sich mir entgegenlehnt*
    *das Kinn vorschiebe und als Antwort nur verächtlich schnaube*
    *dann amüsiert die Lippen verziehe und eine Augenbraue hebe*
    Na, wenn du meinst, dass du die Konkurrenz nicht weiter kennen musst, bitte. Aber heule uns später nicht die Ohren voll, dass du keine Ahnung hattest, was dich erwartet.

    *spöttisch entgegne und ihm einen vernichtenden Blick zuwerfe*
    *für seinen dämlichen Schlusssatz dann nur noch ein Augenrollen übrig habe*
    *mich wortlos umdrehe und zum WH zurück stapfe*
    *ziemlich angefressen, die WG-Türe aufschließe und meine Schuhe achtlos mitten im Flur liegen lasse*

    Sag mal, was denken dieses Slytherins sich eigentlich, wer sie sind?

    *meinem Ärger Luft mache, als ins Wohnzimmer trete, wo Emma auf der Couch entdecke*

    *dabei verärgert die Brauen zusammenziehe und eine großartige Begrüßung erstmal weglasse*
    Und wie kann Harper bitte deiner Meinung nach eine solch große Ausnahme sein?

    *noch grummelnd hinzufüge und mich neben sie in die Kissen fallen lasse*
    *ihr dann auch ohne weitere Umschweife von dieser unerfreulichen Begegnung mit Baddock erzähle*

  • Oscar

    *eine Stunde Entfall habe*

    *die Klasse vor uns im Zaubertränke Klassenraum es geschafft hat, dass ein Zaubertrank explodiert*

    *wegen ein paar fehlerhaften Zusammensetzungen es nicht möglich ist die Überreste des Trankes mit Magie zu entfernen*

    *auch keine Lust habe beim Putzen zu helfen, weswegen ich mich auf den Weg in die Ländereien gemacht habe*

    Hedwig

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Dave

    *heute eine Stunde Ausfall haben*

    *das mir natürlich niemand gesagt hat*

    *daher etwas miesgelaunt in die Bibliothek gehe*

    *dort meine Schwester erblicke und mich augenverdrehend von ihr abwende und zu den Regalen für die Geschichtsbüchern gehe*

    @Sky 7

  • Verena

    *In der Bibliothek sitze*

    *In einem Buch über Dunkle Künste rumstöbere*

    *meinen blick durch die Bibliothek schweifenlasse und Dave sehe der sich zur Geschichte abteilung abdrehte*

    *leider auch dorht hin muss weil im gegenüberliegenden Regal die Bücher der Dunklen Künste sind*

  • Dave

    *das Regal nach einem Buch über die Hexenverbrennungen absuche*

    *dieses Thema momentan nicht im Unterricht haben aber es noch einigermassen spannend fand und momentan ja auch nichts besseres zutun hab*

    *schritte in meiner Nähe höre und ein Blick über die Schultern verrät das dort wohl eben Verena stehengeblieben ist*

    *mein Kopf daher schlagartig wieder zum Regal zurück drehe da keine Lust auf eine Diskussion mit ihr hab*

    *mir das Buch was vorher noch gesucht hab jetzt aus dem Regal nehme*

    *kurz überlege ob sie vielleicht nicht doch ansprechen sollte*

    *schliesslich seit geschrieben hab das an Weihnachten nicht nachhause gehen werde, nichts mehr von meinen Eltern gehört hab*

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!