Harry Potter Personenspiel |74/2022 [Halloweenparty]

  • Ari:

    *noch immer meinen Blick über die Leute schweifen lasse*

    *dann quasi mir gegenüber auf der anderen Seite der Tanzfläche Léon erkenne*

    *er sich Kostümmäßig nicht mit allzu viel Schminke bekleckert hat und so gut erkennbar ist*

    *es ein bisschen dauert, bis mich durch die Meute zu ihm rüber geschubst habe*

    Buh!

    *grinsend vor ihm stehen bleibe*

    *mal gespannt bin, ob er mich erkennt*

    *in den ZS hops*


    Anth:

    *mir gerade die Stimmung echt ein bisschen verhagelt wurde*

    *das selbst nich so ganz verstehe*

    *Daria aber auch nicht durch meine schlechte sStimmung den Abend vermiesen will*

    *mich gleichzeitig bei den beiden auch nicht wie das dritte Rad am Wagen fühlen will*

    *oder wie ein Depp allein dastehen und auf die warten möchte*

    Sorry, hab ich wohl vergessen zu erwähnen.

    *deswegen nur nuschelnd antworte*

    Ja, passt schon. Es war nur eine anstrengende Woche.

    *das zwar nicht gelogen aber eben auch nicht die volle Wahrheit ist*

    *ihre nächsten Worte dann erst recht weh tun*

    *etwas schlucken muss*

    *kurz ihren Blick suche*

    Ich .. es tut mir leid, aber ich kann nicht.

    *das so leider echt nich kann*

    *durchaus weiß dass Daria auch männliche Freunde hat*

    *das mit uns aber vielleicht einfach noch zu frisch und verletzlich ist um das auszuhalten*

    *deswegen jetzt einfach etwas Raum für mich zum denken brauche*

    *dann auch endgültig gehe*

    WWS Legacy: Thadius Heathrow

    Adelaide 2. Klasse | Anth Heilkunde | Ariadne 5. Klasse | Alec Drachenkunde

  • Hannah

    *meinen ZS zücke und zusammen mit Emily durch die Öffnung der Peitschenden Weide gehe*

    *mir shcon etwas mulmig ist*

    Lumos

    *flustere*

    *wir gehen durch die Tür und kommen an einem geschmückten Gang an*

    Sieht ja wirklich toll aus. Schau es sind schon sehr viele da

    *sage und meinen ZS wieder einstecke*

    *mich umsehe und Emily neben mir mich anstupst*

    Was denn?

    *frage*

  • Livia

    *sein Kostüm wirklich sehr lustig ist*
    *mich frage, wo er immer dieses Selbstbewusstsein hernimmt, sowas zu tragen*
    *immer noch ziemlich rot im Gesicht sein muss*
    *ihn mit meinen langweiligen Erzählungen ja nicht nerven möchte*
    *er sonst schon immer so geduldig ist*

    *von der Bank aufstehe und mich bei ihm unterhake*
    Danke, Monsieur.
    *leicht grinsend sage und ihm dankbar zunicke*
    *ihm die kleine Anspielung aber vermutlich nichts sagen wird*
    *mit ihm dann die GH verlasse und sehr froh bin, dass er aufgetaucht ist*
    *vermutlich sonst im GR versauern würde, weil mich nicht alleine zur Party traue*
    Wir müssen zum Verbotenen Wald, oder?
    *vorsichtig frage und ihm einen leicht beunruhigten Blick zuwerfe*
    *bei einem unterdrückten Schrei in der Nähe erschrocken zusammenzucke*
    *mich dabei unwillkürlich fester an seinen Arm klammere*

    Belle Weasley

  • Aly.

    *die Lippen belustigt kräusel, als Miles' Stimme höre*

    *für einen Moment hoffe, dass auch Nick zu uns stößt*

    *die letzten Male, als ihn gesehen habe, aber komischerweise immer dann waren, wenn Miles nicht zu Hause war*

    *mittlerweile wirklich denke, dass da irgendetwas im Busch ist*

    *das nämlich kein Zufall mehr sein kann*

    *die Gedanken allerdings sofort verfliegen, als Miles in den Flur tritt und ein Pfeifen ausstößt*

    *ihm ein breites, zufriedenes Grinsen schenke, weil meine Intention bei dem Outfit natürlich auch war, ihm zu gefallen*

    *diesen Teil scheinbar schonmal ganz gut erfüllt habe*

    *auf ihn zutrete und seinen Kuss erwider*

    *meine Hände auf seine Brust lege und ihm ein Lächeln schenke, während mich etwas zurücklehne*

    Danke. Und du ... warst mal wieder unkreativ?

    *mutmaße, da sein "Kostüm" doch relativ einfach ausfällt*

    *allerdings auch weiß, dass Miles in solchen Sachen nicht unbedingt gut ist*

    *der Pragmatismus da wohl einfach vorherrschend vor der Kreativität ist*

    Natürlich. Lass uns gehen.

    *mir meinen Zauberstab ins Korsett stecke und schließlich nach seiner Hand greife*

    *dann mit ihm gemeinsam die Wohnung verlasse*

    Ich hab gehört, es gibt entweder eine Mutprobe oder den direkten Weg zur Party... wie siehts aus, wollen wir schnell zum Feuerwhiskey oder langsam?

    *neckend frage und mich ein bisschen an seine Seite lehne*

  • Emma.

    Mhmmm. Natürlich.

    *etwas feixend meine, aber natürlich weiß, dass das im Kern stimmt*

    *sie sich einfach nur um mich sorgt und sie heute schließlich auch dafür beauftragt habe, auf mich aufzupassen und mich vor etwaigen Harper-Dummheiten fernzuhalten*

    *Kaffee und Kuchen für Sophie dann wohl eine Übertreibung zu viel sind und in ihr Lachen einstimme*

    Die sitzen dann vermutlich mit uns da und löffeln Torte.

    *am Ende noch Stricknadeln vorgelegt bekommen und Bingo spielen sollen*

    Aber ich hoffe stark, dass uns das noch viele viele Jahrzehnte erspart bleibt.

    *dann schließlich auch ernst hinterherschiebe und mich beim besten Willen so alt auch wieder nicht fühle*

    Entspannt beginnen klingt super.

    *ihr dann schließlich beipflichte und der Abend ja auch erst begonnen hat*

    *es ihr gleichtue und meinen Blick ein wenig schweifen lasse, bevor dann grinsend mit ihr anstoße*

    Ohne schaurig-schöne Überraschungen.

    *dann noch zwinkernd hinzufüge, bevor dann auch mit ihr anstoße*

    Schon irre, welche Kostüme die Leute sich einfallen lassen, oder? Hast du die also den "maulende Myrthe" eben laufen sehen?

    *zwischen Faszination und Verwirrung hin- und herschwanke und Sophie einen begeisterten Blick zuwerfe*

  • Izzy:

    *mir bei seiner betonten Lässigkeit grinsend auf die Unterlippe beiße*

    *seine Art schon ziemlich vermisst hab und direkt wieder bester Laune bin*

    Selbstverständlich. Du hast uns auch ohne Kostüm alle vom Hocker.

    *amüsiert mein und das dabei ja auch nicht unbedingt gelogen ist*

    *ein leieses Lachen von mir geb, ehe den Kopf schüttel*

    Ne, ich denke, das wird ein Spaziergang.

    *leichthin sag und einfach nur hoff, dass uns unterwegs keine Spinnen über den Weg laufen*

    *dann wahrscheinlich nicht mehr ganz so ruhig wäre*

    *mir ein Lachen verkneif, als der Schüler uns gegenüber bei Dracos Worten zusammenzuckt und so aussieht, als würde er sich gerade in die Hosen machen*

    Mein Held.

    *thatralisch sag und mir eine Hand an die Strin leg, ehe dem VS das Pergament aus der Hand zieh und auf den Weg trete*

    *Draco aus dem Augenwinkel betrachte und seinen überraschend harten Blick bemerk*
    *allerdings beschließ, dass zunächst nicht anzusprechen und ihm stattdessen den Inhalt des Pergaments vorles*

    Also dann, 100 Schritte geradeaus. Los gehts.

    *beschwingt sage, mich bei ihm einhak und losmarschiere*


    Jade:

    *ziemlich froh bin, dass wir unser Gespräch gerade sehr oberflächlich halten*

    *mich sowieso ein wenig wunder, dass er sich keine Entschuldigung einfallen lässt, um sich von mir loszueisen*

    *mich auf die Zehenspitzen stell und Ausschau nach irgendeinem extravagantem Kostüm halt, allerdings in der Menge gerade nichts erkenn, was mich direkt anspringt*

    Ich bin gespannt.

    *amüsiert sag und mich wieder auf den Barhocker sinken lass*

    *dann aber eine Augenbraue heb*

    Aufreizend? Also wenig Stoff?

    *etwas ungläubig frag, weil das ja doch eher untypisch ist*

    *bei seiner Frage den Kopf schüttel*

    Nicht im Sinne von "noch einmal tragen", eher "zu etwas anderem umkreieren."

    *ihm dann mit einem Lächeln erklär und mir insgeheim schon Inspiration für das nächste Jahr such*
    Danke!

    *ehrlich sage und es doch schon mega lieb find, dass er sich ganz normal mit mir unterhält*

    *das auch nicht unbedingt als selbstverständlich anseh*

    *bei seinen Worten dann zustimmend nick*

    Ja, das klingt nach einem ganz fantastischen Plan, da bin ich dabei!

    *er damit ganz genau ins Schwarze getroffen hat*

    *mein Glas leere und dankbar das nächste entgegennehm, dass Malcolm organisiert hat*
    Dann mal auf einen ablenkenden Abend.

    *mit einme Zwinkern mein und mit ihm anstoß*

    *wenn so weiter mach, wahrscheinlich auch bald schon unter dem Tisch lieg*

    *immerhin nicht sonderlich trinkfest bin*

    *mir darum aber zumindest im Augenblick noch keine Sorgen mach*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Rae.

    *die Augen verdrehe als der Großkotz auch noch anfängt zu grinsen*

    *einen Schluck von dem restlichen Getränk nehme, den aber bei seiner Antwort direkt wieder ausspucke*

    *erstmal einige Male Huste ehe mit kratziger Stimme antworte*

    Bloß nicht! Nicht dass ich bei dem Anblick die Torte von eben auch noch herauswürge!

    *das eigentlich ziemlich gelogen ist, da nicht leugnen kann, dass sich sein Körper schon zeigen lässt*

    *bei seiner Geste fragend eine Augenbraue hebe*

    Was denn? Glaubst du ich hole eben schnell ein Besepflegeset raus, weil ich das ja immer eben so dabei habe?

    *mich zwinge, ihm ins Gesicht zu schauen und mich nicht von seinem muskulösen Oberkörper ablenken zu lassen*

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

  • Matt

    *amüsiert zuseh, wie ihre Hautfarbe weiterhin nicht ganz so natürlich aussieht* ^^

    *das aber tatsächlich einfach nur süß finde*

    *deswegen auch so tu, als würde gar nichts bemerken*
    *bei ihren Worten grins*
    Sehr gerne, Mademoiselle.

    *antworte*
    *während des Trimagischen Turniers ein wenig Kontakt mit französischen Beauxbatonsschülern hatte und ein wenig hängengeblieben ist*
    *bei ihrer Frage nicke*
    Japp, das-

    *kurz innehalte, als ein Schrei ertönt*
    *allerdings nicht wirklich Angst hab, weil das alles ja nur Halloweenmutproben sind*
    *da wahrscheinlich nichts Gefährliches sein wird*
    -stimmt.

    *den Satz beende, als der Schrei aufhört*
    *allerdings spüre, dass Livia ein wenig eingeschüchtert ist*
    Nicht vergessen, du bist eine Gryffindor. Gryffindors sind mutig, auch wenn sie denken, dass sie es nicht sind.

    *versuche sie zu beruhigen und mit meiner anderen Hand ihren Arm drück*
    Außerdem hast du ja mich.

    *noch grinsend hinzufüge und mit ihr den Verbotenen Wald betrete*

  • Kiara


    *leise lache bei seinem Kommentar*
    Vermutlich wird sie dich ins Mungo einliefern lassen. Die sollten dich dann mal durchchecken, ob du nicht von einem Fluch erwischt wurdest, der dein Entscheidungsvermögen einschränkt.

    *spöttisch feststelle und mir McGonagalls Gesicht vorstelle*
    *seinen Blick auffange und die Braue herausfordernd hochziehe*
    *mich auf dieses kleine Battle sehr gerne einlasse und das gerade auch brauche*
    *bisher das ganze mit Blaise für den Abend verdrängt habe und mir vornehme, das auch weiterhin zu tun*
    *das 'Special' dafür auch sicher sehr zuträglich ist*
    *die Ablenkung durch Stephen außerdem sehr dazu beiträgt, dass nicht weiter an Blaise denken muss*
    *ihm vorneweg auf die Tanzfläche zugehe und mal davon ausgehe, dass er mir folgen wird*
    *es sehr genieße, dass Stephen offenbar so um den Finger gewickelt hab*
    *dann auch auf die Musik hin zu tanzen beginne und mir dabei durchaus bewusst bin, wie mich Stephen beobachtet*
    *er allerdings auch einige Moves drauf hat und anerkennend eine Augenbraue hochziehe*
    *die Musik sich dann in einen ruhigen Blues ändert und das Gesicht leicht verziehe*
    *sich einige Pärchen auf der Tanzfläche finden, die nun eng umschlungen zu tanzen beginnen*

    *da als gute Pause sehe und mich etwas zu Stephen vorbeuge*
    Ich brauch eine Drink.

    *ihm eröffne, da das Tanzen doch länger gedauert hat als gedacht*
    Danica Talos


    Léon


    *mit den Fingern gegen mein Glas tippe und sehr verloren herumstehe*
    *eigentlich die Hoffnung hatte, dass Louana gleich wiederkommen würde*
    *sich das aber nicht erfüllt hat und schon am Überlegen bin, wieder zu verschwinden*
    *allerdings einen Moment später heftig zusammenzucke, als plötzlich eine Art Skelett vor mir auftaucht*
    Merde!

    *erschrocken fluche und mein Glas gerade noch festhalten kann, weil es mir fast aus der Hand gerutscht wäre*

    *mehrmals blinzle und den auffordernden Blick der Person vor mir erst nicht einordnen kann*
    Ari?
    *dann vorsichtig frage, da ihr Grinsen doch sehr unverwechselbar ist*
    *mir aber nicht hundertprozentig sicher bin, weil mich ihre Haarfarbe sehr verwirrt*
    --> *ZS*

    Cookie


    Miles


    *sie direkt sehr glücklich aussieht bei meiner Reaktion*
    *bei ihrer Frage das Gesicht ein wenig verziehe und die Schultern zucke*
    Hatte nicht so große Lust auf Verkleiden.

    *allerdings ehrlich sage und meine Hand auf ihre lege*
    Meine Kreativität liegt in anderen Bereichen.
    *aber noch hinzufüge und ihr zuzwinkere*
    *zustimmend nicke und den Arm um sie lege*
    *mit ihr dann über die Ländereien schlendere*
    Ich glaube, die Mutprobe dauert für uns auch nur minimal länger als der direkte Weg.

    *zwinkernd sage und dabei sehr selbstgefällig klinge*
    *wir schließlich genug Fähigkeiten und Erfahrung darin haben*
    *mich außerdem dem ganzen ein wenig stellen will und in dieser Mutprobe eine gute Möglichkeit sehe*
    Wo müssen wir hin zu dieser krass-gruseligen Mutprobe?

    *mit durchaus Spott in der Stimme frage und Aly einen neugierigen Blick zuwerfe*

    July

  • Malcolm.

    *die Situation gerade echt ein wenig weird ist, aber Jade doch recht gerne mag und mich irgendwie auch ein wenig verpflichtet fühle, zumindest ein wenig Smalltalk mit ihr zu machen*

    *zwar immer Partei für Shane ergreifen würde und niemals zwischen den Stühlen sitzen möchte, aber durchaus nicht möchte, dass es ihr schlecht geht*

    *vielleicht ja am Ende des Abends auch die ein oder andere Info von ihr erhalte, wie sie sich so durchs Leben schlägt*

    Kannst du sein. Aber Achtung, er hat sich selbst als absoluter Frauenmagnet bezeichnet.

    *amüsiert vielsagend mit den Augenbrauen wackel und mal stark davon ausgehe, dass Burke mit seinem "Charme" bei Jade nicht allzu weit kommt*

    Jep. Überraschend wenig. Mir gefällt es ja eher, wenn die Mädels hier so rumlaufen, aber er wollte da scheinbar mal auch als Mann mitmachen.

    *schulterzuckend zurückgebe und mir selbst nicht ganz erklären kann, was er sich davon erhofft*

    *ihn dann aber tatsächlich doch erspähe und mich kurz in Jades Richtung lehne*

    Direkt hinter dir, Heiligenschein.

    *in ihre Richtung raune und leicht in mich reinlache, da er sich gerade mit einem Mädel in einem Streitgespräch befindet*

    *er sich das wohl eher weniger so vorgestellt hatte*

    So eine Kreativität hätte ich auch mal gern. Bei mir heißt Abwechslung die Haare mal nach links, statt nach rechts durchzuwuscheln.

    *dann über mich selbst witzelnd meine und selbst ungefähr der unkreativste Mensch auf Erden bin*

    Nichts zu danken.

    *mit abwinkender Handbewegung sage und das auch tatsächlich so meine*

    *ihre nächste Antwort dann direkt wie Musik in meinen Ohren klingt*

    Wunderbar, so gefällt mir das.

    *zwinkernd meine und ihr dann auch direkt ihr Glas in die Hand drücke*

    *mit ihr anstoße und erleichtert aufatme, als den FW in meinem Hals spüre*

    *das Brennen gerade ganz wohltuend empfinde und das Glas anschließend in meiner Hand drehe*

    Wie gehts dir denn?

    *dann doch mal die Frage stelle, um die irgendwann nicht rumkomme und ihr einen abwartenden Blick zuwerfe*

    Daria.

    *gerade echt nicht ganz verstehen kann, was hier passiert*

    *ihn deswegen einfach nur irritiert ansehe*

    Hey ich weiß, dass es eine anstrengende Woche war. Ist ja auch okey.

    *dann schließlich einlenkend meine und sicher nicht die jammernde Was-auch-immer-ich-bin sein will, die ihm ein schlechtes Gewissen einredet*

    *irgendwie aber auch das Gefühl hab, dass da mehr dahintersteckt und sein Rumdrucksen gerade auch Bände spricht*

    *seinen Blick auffange*

    Was kannst du nicht?

    *dann endgültig verwirrt frage und dabei ganz vergesse, dass Shane wartend hinter mir steht*

    *Anth dann aber auch von dannen zieht und mir leicht auf die Unterlippe beiß*

    *mich ein wenig zusammenreißen muss, ihm nicht direkt hinterherzulaufen, um herauszufinden, was los ist*

    *mir aber fest vornehme, ihm die nächsten Tage mal auf den Zahn zu fühlen*

    *mit einem unguten Gefühl dann mit Shane an die Bar gehe und mich zwischenzeitlich nochmal umdrehe, Anth aber dann endgültig verschwunden ist*

    Was ist manchmal nur los mit euch Männern?

    *Shane dann etwas verbittert frage und mir einen FW ordere, um das irgendwie runterzuspülen*

    *noch ein wenig mit ihm an der Bar herumhänge, bevor mich dann ins Getümmel stürze und mir ein wenig Ablenkung beim Tanzen mit meinen wiedergefundenen Mädels suche*

    *die ganze Zeit aber Anths Abgang im Kopf hab und das gar nicht so richtig genießen kann*

    [ Cookie ]

  • Emily

    *die Tür aufgeht*
    *erstarre vor Staunen*
    *die Heulende Hütte geschmückt ist mit Lichterketten, Kürbissen, massenhaft Essen und Gruseldeko*

    *Hannah mich vorschiebt und an mir vorbei tritt*
    *sie vorher gar nichts gesehen hat*
    *Hannah anstupse*
    Schau dir das Buffett an!
    *hauche*
    *100 von Muffins und Pasteten aufgetischt sind*
    *Getränke aller Art daneben stehen*
    *mich schon richtig darauf freue, sie alles zu probieren*
    *Hannah mit zum Büfett ziehe*



    I've loved you three summers now,
    but I want ′em all.
    💐🌻🌷

  • Draco.

    *den Kopf kurz neige, als sie bestätigt, was eben erst ausgesprochen habe*

    Eben, genau so ist es. Mit Kostüm... das würde ja niemand ertragen können.

    *meine Kostümlosigkeit ganz einfach erkläre*

    *mir außerdem schlicht und ergreifend nichts daraus mache*

    *zwar der Meinung bin, dass speziell die weiblichen Kostüme wirklich nett anzusehen sind*

    *das im Umkehrschluss ja aber nicht bedeutet, dass selbst auch irgendetwas leisten müsste*

    *den Vertrauensschüler nur skeptisch ansehe, als er sein Gesicht aufsagt und sich dann sofort vom Acker macht*

    Also der sollte die Mutprobe aber nicht machen.

    *an Izzy gewandt sage, als der Vertrauensschüler außer Hörweite ist*

    *mir anders aber auch egal gewesen wäre, wenn er mich noch gehört hätte*

    *einen kurzen Moment auf das Pergament luge, ehe seufzend nicke*

    *dann neben Izzy loslaufe und leise die Schritte mitzähle*

    Hätten wir mal lieber den direkten Weg genommen, dann würden wir nun schon ein Glas Bowle in der Hand halten.

    *irgendwann zwischendrin sage und mich kurz umsehe*

    *es natürlich ab und zu im Gebüsch knacken höre*

    *allerdings noch immer den Schein der unzähligen Fackeln hinter uns sehen kann*

    *es demnach bisher überhaupt nicht gruselig wirkt*


    Henry.

    *glücklicherweise seitlich neben ihr stehe, sodass die Sekt-Fontäne, die sie im nächsten Moment ausspuckt, an mir vorbeizieht*

    *einen Moment angewidert das Gesicht verziehe, weil das nun wirklich unappetitlich ist*

    *es dennoch auch irgendwie amüsant finde, dass sie so aus dem Konzept gebracht habe*

    *sie mich mit ihrer spitzen Zunge außerdem ziemlich herausfordert*

    Bist du dir sicher, dass die Übelkeit nicht von diesem Zeug kommt, dass du da trinkst? Was ist das, Sekt?

    *mich kurz vorbeuge und an dem leeren Glas rieche*

    *der bittere Geruch mich aber vermuten lässt, dass mit dieser Behauptung richtig liege*

    *bei ihren Worten ein schiefes Grinsen aufsetze*

    Du hast einen Mund und zwei Hände... sei kreativ.

    *ihren Blick völlig unverhohlen erwidere, weil die Antwort immerhin wirklich naheliegend ist*

    *allerdings auch genau weiß, dass sie hier gerade sehr herausfordere*

    *gleichzeitig unglaublich gespannt auf ihre Erwiderung bin, weil mir fast sicher bin, dass sie nicht nachgibt*

  • Phil

    *mir ein Grinsen nicht verkneifen kann, als sie sich so aufregt*

    *mir eine nicht zickige April gar nicht vorstellen kann* XD

    *es mich teilweise auch ziemlich freut, dass sie trotz Entführung immer noch die Alte ist*

    Würde es das besser machen?

    *frage, als sie fragt, ob jetzt "Happy Halloween" sage*

    Oho, jetzt wird es ernst. Das Thema wird langsam gefährlicher.

    *sage und eine kurze dunkle Melodie singe, als sie etwas über meine Unterhose faselt*

    Warum sollte ich, wenn hier jemand jeder Zeit kommt?

    *verständnislos frage, da Hauselfen doch dazu da sind, Dinge zu tun, auf die keiner Lust hat*

    Awww, eine Runde Mitleid für Melinda

    *mit hoher Stimme sage*

    Lass uns doch alle Freunde sein

    *ironisch meine und grinsen muss*

    Japp, Myrte hat sich sehr geehrt gefühlt, als sie mich gesehen hat

    *grinse*

    Wenn die wüsste, dass es kein Fankostüm ist

    *lache und den Hauselfen von eben einen neuen Drink bringen lasse*

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

  • Hannah

    *zustimmend nicke*

    *mit ihr zum Büffet gehe und mir etwas auf einen kleinen Teller lege*

    Und was hast du dir geholt?

    *frage*

    Ich habe mir ein Stück Kuchen geholt, denn diese sind in den Häuserfarben. Es sieht aus wie Blaubeerkuchen und danach möchte ich noch den grünen Wackelpuddig probieren. Den mag ich gerne.

    *ihr erzähle*

    *mich umsehe und die Dekoration sehr toll finde. Viele Schüler und auch Stundeten, die mal ehemalige Schüler waren anwesend sind*

    Es sind sehr viele hier

    *sage*

  • Emily

    *mir Muffins, Pasteten und Süßigkeiten auf meinen Teller stopfe*
    *im 7. Himmel der Süßigkeiten bin*
    *mich gerade so befreit und richtig wohl fühle*

    *es hier drinnen aber echt sehr heiß ist*
    *deswegen meine Haare zusammenbinde*
    Ich hab mir das alles geholt.

    *auf meinen Teller deute*
    *auf den Wackelpudding auch schon sehr gespannt bin*
    *mich frage ob er einen eigenen Geschmack hat*
    Ja, sooo viele Leute.

    *noch keinen bis jetzt erkenne, ab und zu aber bekannte Gesichter aufblitzen sehe*
    *mich ein bisschen durch die Location schiebe*
    *es mich interessiert ob es eine Tanzfläche gibt*



    I've loved you three summers now,
    but I want ′em all.
    💐🌻🌷

  • Jade:

    *ein Lachen bei seinen Worten dann nicht unterdrücken kann*

    Oha, der scheint ja sehr von sich selbst überzeugt zu sein. Das würde ich schon gern mit eigenen Augen sehen.

    *amüsiert erwidere und heute definintiv noch nach diesm ominösen Typen Ausschau halten werde*

    *grinsend die Augen verdreh und den Kopf schüttel*

    Das wunderrt mich natürlich nicht. Da findest du doch bestimmt auch die ein oder andere Schönheit, oder?

    *mit einem Blick über ein paar der freizügigeren Kostüme mein*

    *mich dann auf meinem Stuhl umwend, um einen Blick auf besagten Heiligenschein zu erhaschen und wieder lachen muss*

    Nun, ja, sehr von sich überzeugt. Aber hey, er sicht schon ganz gut aus.

    *mit einem Schulterzucken mein, weil es wohl durchaus schlimmer hätte kommen können*

    Aber scheinbar kommt er bei der Lady auch nicht so gut an.

    *kichernd mein, als ihn mit seiner Gesprächspartnerin beobachte, meinen Blick schließlich aber wieder auf Malcolm richte*

    *ihn abschätzend anseh*

    Wenn du früh genug Bescheid gibst und schon eine grobe Idee hast: Ich nehme auch Aufträge entgegen.

    *mit einem Zwinkern mein, dabei aber doch ernst bin*

    *immerhin großen Spaß daran habe und eher selten mal irgendwelche Männerkleidung anfertige*

    *das also definitiv mal eine Challenge wäre*

    *mein Glas vor mir abstell und dann einen kleinen Piekser in meinem Inneren verspür, als seine Frage hör*

    *einmal tief einatme, ehe schließlich die Schultern zuck*

    Ganz okay. Könnte besser, aber wohl auch schlechter sein.

    *eher unverfänglich sag, weil mich eigentlich ziemlich beschissen fühl, darüber aber heute eigentlich gar nicht reden mag*

    *schließlich gern einfach mal aus dieser Rolle rausmöchte*


    Izzy:

    *amüsiert die Augen verdreh und den Kopf schüttel*

    Das stimmt. Ich wäre wahrscheinlich auf der Stelle in Ohnmacht gefallen bei dem Anblick.

    *ironisch zurückgeb, aber mich tatsächlich sehr gewunder hätte, wenn ihn im Kostüpm getroffen hätte*

    *wahrscheinlich tatsächlich einen kurzen Schock erlebt hätte*

    *leise lache und die Schultern zuck*

    Du scheinst gruseliger zu sein, als der Verbotene Wald.

    *mit einem Schulterzucken mein und dem eilig davonhastenden Schüler nachschau*

    *im Stillen die Schritte zähle, während neben Draco hertapere*

    *mich ab und zu etwas umseh, da es hier und da raschelt, aber nichts all zu Gruseliges entdecken kann*

    Da sagst du was. Da hätte man doch den Flachmann einpacken sollen.

    *seufzend mein und meinen Blick auf den Weg vor uns richte, der mittlerweile immerhin im Dunkeln liegt*
    *unweit aber schon wieder ein Licht erkennen kann*

    Sind wir dann gleich schon da?

    *fragend auf den Lichtschein vor uns deute und die Augen etwas zusammenkneif*

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • April

    *auf seine Frage hin den Kopf schüttel*

    Nein. Nein, eigentlich nicht wirklich.

    *erwidere und noch einmal seufze*

    Manchmal frage ich mich, wann du erwachsen wirst.

    *meine Gedanken laut ausspreche und ihn mit schiefgelegtem Kopf anseh*

    In 20 Jahren? 50?

    *noch hinzufüge und nochmal den Kopf schüttle*

    *bei seiner Antwort nicht anders kann, als mir mit der Hand vor die Stirn zu schlagen*

    Sag mal, wie alt bist du eigentlich?

    *stöhnend frage und grade sehr genervt bin*

    *bei seiner Frage wirklich kurz davor bin, einfach weg zu gehen*

    NA WEIL DU EIN ZAUBERER BIST UND MIT RATZEPUTZ ALLES WEGMACHEN KANNST!

    *mich aufrege, dass mich so provozieren lasse*

    Komm schon. Das haben wir in der vierten Klasse gelernt und du bist jetzt 19 Jahre alt. So schwer kann das nicht sein. Du bist kein Muggel oder so. Ich trau dir das schon fast zu, obwohl ich dir nur eigenständiges Atmen zutraue.

    *seufzend weiter darauf eingehe und mich das grade echt zum Verzweifeln bringt*

    *das mit mir und Phil irgendwie eine Hass-Liebe-Freundschaft ist und mich das teilweise echt fertig macht*

    Ich brauch kein Mitleid von einem, der Magisches Recht studiert und wahrscheinlich gar keine Ahnung hat, was das überhaupt ist.

    *trotzig meine und das Kinn vorschieb*

    Interessant.

    *nur meine bei seinen nächsten Worten und demonstrativ auf mein Handgelenk, an dem natürlich keine Uhr ist, schau*

  • Hannah

    *auf ihren Teller blicke*

    *mir ein Glas zu trinken hole*

    Ich bin gespannt, was heute Abend noch passiert.

    *leise sage und beginne zu essen, als ich mit ihr an einem kleinen Tisch stehe*

    *mir die Location anschaue. Es sind viele Gesichter da, die ich shcon einmal gesehen habe.*

    Den Wackelpuddig kann ich dir empfehlen. Und wie fandest du das Abendessen in der großen Halle? Ich fand das wirklichs ehr toll. Mal sehen was es dann morgen zum Frühstück gibt.

    *sie frage?

    *etwas betrübt schau nicht so gut tanzen kann*

  • Sophie


    *Emma sehr gequält ansehe bei der Vorstellung*
    Ja, wir sollten uns da durchaus auch Mühe geben, nicht zu veralten.

    *warnend mein und leicht den Kopf schüttle*
    *mich eigentlich schon noch jung fühle, nur nicht im Vergleich zu den Schülern hier*
    Und ohne nervige Slytherins.

    *bestätigend nicke und grinsend mit ihr anstoße*
    *einen Schluck trinke und irgendwie das Gefühl hab, dass diese Bowle nicht ganz alkoholfrei ist*
    *mich frage, ob da vielleicht mal wieder jemand seine Griffel dran hatte*
    *das aber auch nicht sonderlich schlimm fände*
    *ihrem Blick folge und fasziniert die Kostüme betrache*
    Ja, die haben sich dieses Jahr echt wieder was einfallen lasse. Gibt es diesmal nicht wieder einen Kostümwettbewerb?
    *interessiert frage und noch einmal an meinem Glas nippe*
    *selbst da nicht so die Ambitionen hab, aber das trotzdem sehr spannend finde*

    Paige


    Livia

    *seine Worte durch einen spitzen Schrei unterbrochen werde*
    *mich verschreckt umsehe, aber in der Dunkelheit nichts zu erkennen ist*
    *Matts Hand sich beruhigend auf meinen Arm legt und merke, wie sich mein Herzschlag wieder etwas verlangsamt*
    *ihm einen Blick zuwerfe und dankbar nicke*
    Okay, dann bin ich das jetzt wohl.

    *wenig überzeugt sage, aber die Schultern etwas straffe*
    *mich aber etwas näher an ihn drücke und sehr froh bin, dass er da ist*
    Stimmt, du Held des Abends.

    *ein wenig grinsend sage, als er das gleich so selbstgefällig hinzufügt*
    *mich aber ein wenig entspanne und neben ihm den VW betrete*
    *suchend den Blick schweifen lasse, als ein VS auf uns zutritt*
    *ihn gespannt mustere und mir sein Rätsel genau anhöre*
    *Matt einen Blick zuwerfe und ihm Zeit zum Überlegen gebe*
    *selbst sehr schnell auf die Antwort gekommen bin, ihm aber eine Chance lassen will* :P

    Belle Weasley

  • Rae.

    *bei seinem angwiederten Blick die Augen verdrehe, da er doch wirklich übertreibt*

    *es mir andererseits aber auch ziemlich peinlich ist, da mich sonst eigentlich nicht so leicht aus dem Konzept bringen lasse*

    *die Models in der Hexenwoche schließlich auch nicht weniger tragen*

    *den Atem anhalte, als er sich zu mir herunter beugt, um an dem Glas zu riechen*

    Reiß dich zusammen, Rae

    *zu mir selber Sage und ihm prompt das Glas so gegen die Nase halte, das ihm etwas Sekt von der Nase tropft*

    *mir ein Grinsen nicht verkneifen kann und mich leicht zur Seite drehe, um dort leise zu lachen*

    Nun...wenn das so ist

    *auf seinen Vorschlag erwidere, mich vom Hocker erhebe und einen Schritt auf ihn zugehe, sodass sich unsere Nasenspitzen fast berühren*

    ...solltest du wissen, dass ich heute eine Wahrsagerin bin

    *auf mein Kostüm deute, den Blickkontakt allerdings trotzdem nicht beende*

    Und ich habe gerade das starke Gefühl, dass meine Faust in deinem Gesicht landen wird, wenn du weiterhin so frech bist.

    *den Kopf leicht neige*

    Nun, du hast einen Mund und beherrschst unsere Sprache...sei kreativ

    *seine Worte wiederhole*

    *nun ziemlich gespannt bin, wie er darauf antworten will*

    Didn't they tell us, don′t rush into things?
    Didn't you flash your
    green eyes at me?
    Didn′t you calm my
    fears with a
    Cheshire cat smile?

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!