PS-Quasselecke & Plotbörse

  • Wow, die Mulciber-Geschwister scheinen sich wirklich sehr lieb zu haben.. :D
    Dabei ist Natty doch nicht wirklich sooooooooooooo krass schlimm, oder? 🤭

    Prinzipiell lieben Roxy und Stephen ihre kleine Quengel-Queen aber ihre Faulheit was lernen angeht treibt insbesondere Stephen in den Wahnsinn. Zumal die Eltern gedroht haben, wenn Natalie durch die Prüfungen rasselt, sie nicht nur Natalie von der Schule nehmen werden, sondern auch Roxy und Stephen sich seine Uni an die Wand nageln kann...

    Natty ist leider sehr lernresistent was Fächer angeht, die sie nicht mag. Und da sie nur zwei Fächer mag...

  • Eigentlich erweitert es nur den Kreis der aussichtslosen Fälle - Emma könnte Vicky ja nicht mal groß einen Vorwurf machen. Wobei sie es natürlich tun wird.

    Merlin, Vicky, Sophie Mali und Emma nebeneinander auf einem Sofa - keine besser als die andere!

  • Letzteres ist mir auch schon aufgefallen xD Die drei die am meisten gegen Slytherins wettern aber selbst alle was mit einem haben😂
    Welch Ironie.

  • Bald gibt es Selbsthilfegruppen für Vicky, Emma und Sophie sowie für Alexis, Shane und Draco. 😂

    Edit: Oder hab ich noch wen vergessen? Es ist so unübersichtlich geworden.. ^^

  • Hello :)

    ich prokrastiniere gerade schon wieder ordentlich von meinen Prüfungs-Unterlagen, daher poste ich jetzt hier mal Gesuche, die ich schon länger im Kopf habe. :D

    Ich suche:

    Freundinnen/Freunde (non-romantic) für Maeve und Sienna (alle Häuser, nur nicht Slytherin, ab 4. Klasse aufwärts); es sollte einigermaßen von den Interessen her passen, daher präzisiere ich noch etwas:
    - Maeve liebt Mode und Sport (allerdings kein Quidditch), tauscht liebend gern den neusten Klatsch&Tratsch aus; sie ist ein bisschen Prinzessin auf der Erbse und hat eine zwanghafte Tendenz, die Regeln einzuhalten, ist allerdings beim zweiten Hinsehen auch ein sehr warmer Mensch.
    - Sienna ist eine wahre Gryffindor, die abenteuerlustig und nicht ganz Regelkonform ist (surprise!); sie interessiert sich für Quidditch, aber auch für den Chor und Musik allgemein, da sie singt und Gitarre & Schlagzeug spielt. Mit ihr könnte man gut unerlaubte Ausflüge unternehmen.

    Eine/n Kontrahent/in für Sienna oder Maeve, denn ein bisschen Drama muss schon sein. :)

    Eine/n Mitbewohner/in für Alexis; aber bitte nur Slytherins (Ravenclaws würden ganz eventuell auch noch gehen).


    Das sind eher so langfristige Gesuche, daher würde ich mich freuen, wenn sie vorn im Eingangspost vermerkt werden. Vielleicht findet sich ja irgendwann in Zukunft mal etwas Passendes. <3

  • Noire für Maeve und/oder Sienna könnte ich dir Elena anbieten :) die haben relativ viel gemeinsam^^

  • Eine/n Mitbewohner/in für Alexis; aber bitte nur Slytherins (Ravenclaws würden ganz eventuell auch noch gehen).

    Wenn du Lust hast, könnten wir Nora/Alexis mal ein bisschen ausbauen. Da könnte sich was ergeben :)

  • Noire Ich könnte auch Lynn als potentielle Mitbewohnerin für Alexis anbieten :) Die beiden kennen / mögen sich ja schon etwas 😊

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

  • lilyluna Cool, das wäre auf jeden Fall auch passend! Gerade bin ich schon mit Ella271 im Gespräch, aber vielleicht wär sogar ne Dreier-WG denkbar?
    Lass uns aber so oder so gern mal wieder eine Runde Lynn und Alexis spielen :)

  • Ich würde auch für Tracey noch ein/e Mitbewoner*in suchen.

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Josie Ich denke, Maisy würde da passen. Wollen wir vielleicht die Beiden bald mal interagieren lassen?

    Personenspiel

    ✧ Maisy Reynolds | Studium

    Addison Brooks | G5 | Sucherin

    Ezra Dal | S6

    you're not comfortable inside

    you'vе been acting your whole life

    so when thе morning comes

    make sure you see the light

  • Josie Ich denke, Maisy würde da passen. Wollen wir vielleicht die Beiden bald mal interagieren lassen?

    Ähm, sorry aber wegen ihrem Ruf würdesie nicht mit einer ehemaligen Ravenclaw zusammenziehen.

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • lilyluna Cool, das wäre auf jeden Fall auch passend! Gerade bin ich schon mit Ella271 im Gespräch, aber vielleicht wär sogar ne Dreier-WG denkbar?
    Lass uns aber so oder so gern mal wieder eine Runde Lynn und Alexis spielen :)

    Gegen eine 3er WG hätte ich auch nichts einzuwenden. Vielleicht könnten wir ja mal Nora/Lynn spielen und schauen, wie sich die beiden so verstehen? :)

    Bei einer 3er WG wäre ich auch dabei :) Wir können gerne demnächst mal alle Kombis spielen!

    "Everything's possible if you've got enough nerve."



    Nick Vaisey | Lynn Capper


    a.m. | a.l. | t.d.

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!