Elisa hadert mit dem Ergebnis (und hätte es gahaanz bestimmt besser gemacht 🤭)
Jenna feiert den Sieg mit ihrem Team und freut sich wie Bolle.
Elisa hadert mit dem Ergebnis (und hätte es gahaanz bestimmt besser gemacht 🤭)
Jenna feiert den Sieg mit ihrem Team und freut sich wie Bolle.
Neben nach wie vor Freundschaften für Emrys und Quinn suche ich jetzt auch nach generell Kontakten für Isobel. Sei es Freundschaft, Feindschaft, oder was ganz anderes. Ich würde sie gern mehr spielen insgesamt :D
Huhu :)
Ich überlege seit geraumer Zeit wieder ins PS einzusteigen. :D Mittlerweile habe ich schon eine grobe Idee, was den Charakter angeht, den ich übernehmen möchte, wollte aber nachfragen, wie es mit dem Rest hier so aussieht und ob da vielleicht eine engere Freundschaft/Beziehung geknüpft werden könnte. Für eine Verwandtschaft wäre ich auch offen, falls jemand Lust hat. ^^
Was ich verraten kann ist, dass ich gerne wieder ein Ravenclaw Mädel in der 5. Klasse übernehmen möchte. :p
Hi Loona , das sind ja fantastische Neuigkeiten ![]()
Also theoretisch hat Henry eine Schwester, die könnte auch durchaus in Ravenclaw sein, allerdings müsste sie dennoch sehr die Werte der Burke-Familie vertreten, um zumindest dahingehend die Tradition fortzusetzen.
Ansonsten könnte ich dir aber auch Freundschaften mit Keaton, Louana oder auch Luke anbieten.
Loona ich könnte dir Gideon anbieten :) Je nachdem auch Roxane oder Luca ^^‘
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!