Also am Tisch der Slytherins stehen gerade zwei Karaffen mit Kürbissaft, der versehen ist mit Kotzpastillen - falls das noch irgendjemand in einem Spiel aufgreifen möchte. ;)

PS-Quasselecke & Plotbörse
-
-
Also am Tisch der Slytherins stehen gerade zwei Karaffen mit Kürbissaft, der versehen ist mit Kotzpastillen - falls das noch irgendjemand in einem Spiel aufgreifen möchte. ;)
Die armen Hauselfen...
-
Ich suche für folgende meiner Charaktere ein paar (dauerhafte) Freunde, Feinde und insgesamt einfach Plots, um auch mit ihnen ein bisschen mehr zu spielen. :)
Brianna Dunstan, ehem. Hufflepuff, Studentin:
Für Brianna suche ich sowohl Freundschaften, als auch vielleicht irgendeine Liebschaft/Beziehung. Feindschaften sind mit ihr nur schwer umzusetzen, weil Brianna einfach unfassbar friedliebend und naiv ist und somit eigentlich jeder Konfrontation aus dem Weg geht oder ihr nachgibt. Ich würd mich hier auch freuen, sie vielleicht mal längerfristig in irgendeine Geschichte einzuspannen, selbst wenn sie nur ein Nebencharakter ist ^^ :) Also falls da jemand eine Idee hat und Lust hat, wäre Brianna stets bereit :DTessa Bagshot, Ravenclaw, 1. Klasse:
Für Tessa suche ich grundsätzlich einfach Spielgefährten - für eine Beziehung ist sie noch zu jung, aber eine Schwärmerei wäre definitiv drin ^^ Ansonsten würde ich es aber auch einfach schön finden, wenn ich sie ein bisschen öfter spielen könnte, da ich ihren Charakter (unfassbar besserwisserisch, altklug und sehr pflichtbewusst) eigentlich wirklich liebe.Louana Perrier, Gryffindor, 7. Klasse:
Louana ist leider ein bisschen mein Sorgenkind, da ich sie, abgesehen mit ihren Geschwistern, irgendwie kaum ins Spiel integriert bekomme. Sie ist eine Rebellin, abenteuerlustig, laut, wird nach der Schule eine Ausbildung als Aurorin beginnen und ist recht temperamentvoll. Ich suche für sie alles - egal ob Affäre, Freundschaft, Feindschaft. Völlig egal :D Ich hab leider wirklich Schwierigkeiten, sie ins Spiel zu bringen und sie hat bisher einfach keinerlei eigene Geschichte entwickelt *seufz*Natürlich bin ich auch gerne immer für Plotideen mit Aly, Draco, Henry und Lexy offen und stelle auch diese Charaktere gerne für jede Schandtaten zur Verfügung.
Falls also jemand eine Plotidee hat, gerne irgendetwas Bestimmtes spielen möchte oder plant, einen neuen Charakter zu übernehmen und dafür irgendwie Spielkombinationen oder Hintergrundstories benötigt, dann sehr gerne einfach bei mir melden! :)
-
Für Louana könnten wir gerne Mal Jonathan probieren? (Wenn ich aus meinen beiden ZS raus bin. 😅) allerdings erstmal wirklich nur als Freundschaft, weil ich sehen möchte, was sich bei ihm und Elisa entwickelt.
Tessa würde vom Alter zu Gracie passen. Ich weiß nicht, ob da was gehen würde? :)
-
Rainbow Pendragon sehr gerne! :) Als ehemaliger Gryffindor kennen sich Louana und Jonathan bestimmt auch (wenn auch nur vom Sehen), von daher können wir da gerne mal anknüpfen :). Ansonsten auch gerne mal Brianna und Jonathan - Brianna kann auch sehr gut kuppeln :D
Und Gracie und Tessa können wir auch gerne mal ausprobieren. Wahrscheinlich müssen wir da gucken, ob Gracie mit Tessas Charakter zurecht kommt, haha :D
-
Tessa Bagshot, Ravenclaw, 1. Klasse:
Im neuen Schuljahr ist sie Zweite? Ich habe ja ab dem neuen Schuljahr einen neuen Ravenclaw Erstklässler 😊
-
Im neuen Schuljahr ist sie Zweite? Ich habe ja ab dem neuen Schuljahr einen neuen Ravenclaw Erstklässler 😊
Ja, im neuen Schuljahr ist sie in der zweiten Klasse. Oh, stimmt, da war ja was. Das können wir dann gerne mal ausprobieren! :) Tessa führt sich gerne wie die allwissende Ravenclaw-Schülerin auf, die sich auf Hogwarts schon prima auskennt und den "Neuling" herumführt :D
-
Alec kann gern auch mal auf Louana treffen. Blondinen sind ja allgemein sein Geschmack und die zwei könnten sich auch von trimagischen Turnier her kennen :)
-
Rebellisch und abenteuerlustig sowie mit Löwengebrüll würde gut zu zwischen Louana und Emma passen. ☺️
Und vielleicht schaffen wir auch endlich mal regelmäßiger Tessa und Maisie. :)
-
Ich hatte mit Flora Scamander schon geschrieben, dass Vicky Louana ja vielleicht überreden könnte, sich für das Uni-Team aufstellen zu lassen. Hängt natürlich davon ab, wie viele Bewerbungen es gibt und ob Platz wäre. Das wäre ja auch ein gutes Gesprächsthema für Emma und Louana :)
-
July Sollte Louana in das Uni-/Gryffindorteam kommen, könnte man eine Rivalität mit Oliver etablieren, sofern er auch weiter im Team bleibt. Das Konzept ist ja bewährt und macht eig immer irgendwie Spaß 🤭
Für Tessa hätte ich Jaden im Angebot, die dürften sich ja durch das gemeinsame Haus etwas kennen. ☺️
-
Für Tessa hab ich leider niemanden wirklich im Angebot. Maximal Quinn eventuell, die beiden haben sich ja schonmal getroffen :)
Für Brianna könnten wir vielleicht eine Freundschaft mit Laura versuchen? Sie studiert ja auch Modedesign und war in Hufflepuff. Eigentlich müssten die beiden sich sogar schon kennen, weil sie im gleichen Jahr sind :D
Und wenn Louana ins Uni-Team kommt ist sicher auch eine Rivalität mit Theo möglich. Abenteuerlustig würde auch super zu Ruby passen, die außerdem auch Quidditch spielt. Da könnte man auch mal schauen, wie sie so harmonieren :)
-
Perfekt, da hab ich ja schon sehr viele Ideen für zukünftige Spiele. Danke euch ❤️
-
Hallo ihr alle :)
Ich bin aktuell ebenfalls auf der Suche nach Feinden, Freunden und generell langhaltende Plots für folgende Charakter:
Alice Tolipan, 2. Studienjahr, ehem. Ravenclaw.
Für Alice suche ich hauptsächlich Freunde, Feindschaften wären auch möglich. :)Emma Dobbs, 2. Studienjahr, ehem. Hufflepuff
Bei Emma bin ich auf der Suche nach Freunden, sie kann sich sehr gut mit anderen anfreunden, nur bei Slytherins könnte es etwas schwierig werden, wenn diese sehr in der Reinblutideologie verstrickt sind.Ivy Runcorn, 3. Studienjahr, ehem. Slytherin
Für Ivy suche ich ein bisschen alles, Freundschaften (eher oberflächlich gehalten, da sie nicht viel Nähe zulässt, besonders am Anfang), Feindschaften, Affären (auch gleichgeschlechtlich) :DLuca Perrier, 3. Klasse, Ravenclaw
Für Luca bin ich auf der Suche nach Personen, mit denen er sich anfreunden kann. Aktuell spiele ich ihn hauptsächlich mit seinen Geschwistern und würde ihn gerne etwas mehr integrieren^^
Falls jemand Lust auf Plots mit Vicky oder Roxane hätte, bin ich natürlich auch offen dafür :)
Ich würde mich freuen wenn sich was ergeben würde :D -
Für Alice suche ich hauptsächlich Freunde, Feindschaften wären auch möglich. :)Eine Freundschaft mit Elisa? Alice? Upsi, hab grad ein Déjà-vu
Emma Dobbs, 2. Studienjahr, ehem. Hufflepuff
Bei Emma bin ich auf der Suche nach Freunden, sie kann sich sehr gut mit anderen anfreunden, nur bei Slytherins könnte es etwas schwierig werden, wenn diese sehr in der Reinblutideologie verstrickt sind.Und ich dachte, sie hat mit ihren zwei Geschwistern schon Stress genug
Ivy Runcorn, 3. Studienjahr, ehem. Slytherin
Für Ivy suche ich ein bisschen alles, Freundschaften (eher oberflächlich gehalten, da sie nicht viel Nähe zulässt, besonders am Anfang), Feindschaften, Affären (auch gleichgeschlechtlich) :DKlein Stephilein hätte nichts gegen eine gleichgesinnte Freundschaft
Luca Perrier, 3. Klasse, Ravenclaw
Für Luca bin ich auf der Suche nach Personen, mit denen er sich anfreunden kann. Aktuell spiele ich ihn hauptsächlich mit seinen Geschwistern und würde ihn gerne etwas mehr integrieren^^Oh, da kann ich Kendra anbieten... ihm wird da garantiert nicht langweilig
Angebot steht
-
Klingt gut! Wir können die Kombis gerne mal ausprobieren :)
Für Alice suche ich hauptsächlich Freunde, Feindschaften wären auch möglich. :)Eine Freundschaft mit Elisa? Alice? Upsi, hab grad ein Déjà-vu
Ach ja, Elisa und Alys, manchmal trauere ich den beiden schon noch nach :3
-
Klingt gut! Wir können die Kombis gerne mal ausprobieren :)
Eine Freundschaft mit Elisa? Alice? Upsi, hab grad ein Déjà-vu
Ach ja, Elisa und Alys, manchmal trauere ich den beiden schon noch nach :3
Es war eine schöne Zeit mit vielen tollen Spielen und "Abenteuern"
-
Er studiert Magisches Recht und wohnt im Wohnheim
Dann können wir ja mal mit Hermine spielen :D
-
Er studiert Magisches Recht und wohnt im Wohnheim
Dann können wir ja mal mit Hermine spielen :D
Können wir gerne machen:)
-
Claire Lilith Lestrange Lexy ist zwar deutlich jünger als Lucan, aber die zwei klingen so, als würden sie ähnliche Ansichten vertreten. Könnte also auch lustig werden :)
-
Jetzt mitmachen!
Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!