Harry Potter Personenspiel | 02/2022 [Rückkehr der Todesser]

  • Blaise

    Da hast du wohl recht.
    *zwinkernd sag*
    Ach, jetzt hör auf mich zu veralbern. So wichtig ist es dann doch nicht.
    *lachend sag, weil ja eigentlich nur Spaß gemacht hab*
    *durchaus auch mit dem Butterbier zufrieden bin*
    *nur leise seufz*
    Naja, ich hoffe es doch. Dann hat das Drama irgendwann mal ein Ende und ich glaube, es würde beiden gut tun. Aber entweder es soll so sein.. oder auch nicht.
    *ihr da absolut zustimmen*
    *nur leicht den Kopf schüttel*
    Du weißt ja, wie es über Weihnachten und Silvester ist. Das Mungo ist in der Regel eh unterbesetzt. Also habe ich mich tatsächlich freiwillig angeboten und die haben das gerne angenommen.

    Bis auf den Weihnachtsball hatte ich doch eh nichts vor.

    *immerhin keine Familie hab, zu der über Weihnachten gerne fahren würde*
    *da sogar fast froh sein kann, wenn meine Feiertage sinnvoll füllen kann*
    *mich so zumindest nicht einsam gefühlt hab*
    Ja.. bis Mitte nächster Woche. Ich fürchte nur, dass ich nicht wirklich weiß, was ich die ganze Zeit mit mir anfangen soll.

    *schnaubend sag*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    Also wenn das so ist .. sollte ich die Reservierung vielleicht doch nochmal überdenken. Oder wir suchen ein solches Lokal im Nachgang auf. Ich kenn da schon das ein oder andere.

    *verschwörerisch mit den Augenbrauen wackel und mir förmlich vorstellen kann, wie sie in so einen Laden vermutlich tragen müsste, weil sie sich nicht freiwillig reinbegeben würde*

    *leise auflache, als den Enthusiasmus in ihrer Stimme höre*

    Da hast du absolut recht. Es hilft auch überhaupt nichts, sich einzusperren und nur Trübsal zu blasen.

    *da auch sehr froh bin, dass sie ähnlich tickt und mich für die Einladung nicht für verrückt erklärt hat*

    *ihr bei ihrem Kichern einen möglichst tadelnden Blick zuwerfe*

    Du traust dich was..

    *mit einem Grinsen auf den Lippen raune und ihr einen Blick zuwerfe, bevor dann das Restaurant die Aufmerksamkeit auf sich zieht*

    *der Laden wirklich schön modern eingerichtet ist und verschiedene kleine Lichtquellen für eine tolle Atmosphäre sorgen*

    *mich mehr als zufrieden auf meinem Stuhl sinken lasse*

    *Léa auch recht angetan scheint, was mich komischerweise beruhigt*

    *mir über so etwas normalerweise wenig Gedanken mache*

    Nochmal Glück gehabt.

    *mir gespielt Schweißperlen von der Stirn streiche und ihr ein Grinsen zuwerfe*

    *dem Kellner dankend die Karte abnehme und meinen Blick darüber wandern lasse*

    Kommt ein wenig drauf an, worauf du Hunger hast. Die Pasta mit Lachs ist hervorragend, die Steaks auch unschlagbar.

    *sie mit einem interessierten Blick über den Kartenrand mustere, weil tatsächlich keine Ahnung habe, ob sie Fisch oder Fleisch überhaupt isst*

    *die Karte aber für alle möglichen Geschmäcker etwas zu bieten hat, weswegen da ganz guter Dinge bin*

    Daria.

    Okey okey. Moralapostel, Ende.

    *ergeben die Hände nach oben strecke und ihm ein entschuldigendes Lächeln zuwerfe*

    Manchmal kann ich einfach nicht aus meiner Haut.

    *da ja doch eher regelkonform eingestellt bin*

    *mir daraufhin noch direkt einen Schluck Butterbier genehmige*

    Vielleicht wollen sie das ja auch so. Manche brauchen ja dieses Hin- und Her, sobald sie es haben, interessiert es sie nicht mehr.

    *schulterzuckend meine, da das zwar nie verstanden hab, aber es ja genug Leute mit einer solchen Einstellung gibt*

    *sie aber hoffentlich schon irgendwie einen Weg finden, bei dem möglichst keiner verletzt wird*

    *bei seinen Worten leicht die Flasche zwischen meinen Händen hin und her wandern lasse*

    Dass sie das gerne angenommen haben, glaube ich. Nur zu gern.

    *schon fast ein schlechtes Gewissen hatte, als mir die freien Tage dort eingeplant habe*

    Das war für mich tatsächlich seit langem mal wieder ein freies Weihnachten. Das hatte ich glaube ich seit zwei Jahren nicht mehr.

    *es deswegen auch wirklich sehr genossen hab, aber sehr wohl weiß, wie viel das wert ist*

    War denn viel los? Oder war es zumindest aushaltbar vom Stresslevel? Oft meint man ja, die Feiertage senken automatisch Hemmschwellen und vernebeln das Hirn mancher Leute.

    *mir leicht auf die Unterlippe beiß und ihn fragend ansehe*

    *gerade über die Feiertage ja oft Zauberer und Hexen im Mungo haben, die sich bei irgendwelchen Dingen über- oder unterschätzen*

    Gibt es denn nichts, worauf du dich freust? Wenn du dafür jetzt wieder viel Zeit hast? Irgendein Hobby oder vielleicht eine kleine Reise?

    *ihn etwas aus der Reserve locke und es fast wehtut ihn so hier sitzen zu sehen, ohne zu wissen, was er mit sich anfangen soll*

  • Elisa

    *ihr zuhöre und mich wundere, dass sie über mich nichts wissen möchte*

    *innerlich mit den Schultern zucke*

    *mir überlege, dass sie wohl nicht schnell Kontakte knüpft*

    *mir weiter überlege wie ich ihr helfen könnte*

    Ich finde es schön, dass du nicht alleine bist mit deinem Dad.

    Ich komme ganz gut zurecht, habe ja noch Boomer mit dem ich viel unterwegs bin.

    *bei dem Gedanken etwas traurig gucke, da ich Boomer sehr vermisse*

    30 cm? Vielleicht sollten wir zusammen mal das Fliegen üben. Höhenangst kann man bekämpfen Alys. Ich trau dir das zu!

    *aufrichtig sage*

    Ja, das Essen ist hier auf Hogwarts richtig gut. In den letzten Ferien habe ich heimlich einen ganzen Rucksack mit Kuchen nach Hause geschmuggelt. leider hat mich Boomer verraten. Der Arme hätte fast meinen Rucksack aufgefressen.

    *lächeln muss bei der Erinnerung an Boomers Gier*

  • Léa:

    Ach wirklich? So hätte ich dich gar nicht eingeschätzt. Allerdings weiß ich nicht, ob ich in so einem "Lokal" wirklich gut aufgehoben bin..

    *dabei mit den Händen Gänsefüßchen in die Luft mal und ihn mit einem zweifelnden aber belustigten Blick betrachte*

    *wahrscheinlich direkt schreiend wieder rauslaufen würde, würde er mich wirklich in ein solches Lokal einalden*

    Oui, da bin ich ganz bei dir.

    *zustimmend nicke und das Thema damit vorerst abhake*

    *meine Gedanken nämlich lieber auf etwas bzw. jemand anderen lenken möchte*

    *mir auf die Unterlippe beiß und mit den Augenbrauen wackel*

    Krieg ich jetzt Ärger?

    *mit unschuldigem Wimperngeklimper zu ihm hochschau und ihn angrins*

    *ihm dann ein ehrliches Lächeln schenk, als er gegenüber Platz nimmt*

    Es ist wirklich schön hier.

    *schließlich ganz ehrlich sag und mich nur noch mehr auf den restlichen Abend freu*

    *die Karte aufschlag und mit den Augen über die Gerichte wander, während ihm zuhör*

    Bien, dann nehme ich die Lachspasta und Weißwein.

    *schließlich mit einem Lächeln entscheid, weil das wirklich ganz hervorragend klingt*

    *tatsächlich aber gerade wahrscheinlich sogar mit einer Portion Pommes zufriedenzustellen wäre, solange er mir gegenübersitzen würde*

    *diesen Gedanken aber erstmal für mich behalte*

    (So, dann war das mein letzter. Bastelst du ein Ende? War eine schöne Runde, auch wenns heute etwas kürzer war. Bis bald <3 )

    * * *

    » If I've learned anything from video games,
    it is that when you meet enemies,
    it means that you're going in the right direction. «

    * * *

  • Blaise

    Achja, stimmt.. ich vergaß. Du hälst dich ja liebend gern an die Regeln.
    *grinsend sag, weil mir unser Gespräch wieder einfällt*
    *das ja aber selbst gar nicht so falsch finde*
    *bei ihren Worten nur die Schultern zuck, weil mich da selbst nicht wirklich hinein versetzen kann*
    *die beiden ja aber alt genug sind, um zu wissen, was sie tun*
    Ach, du musst dich nicht schlecht fühlen. Es hat ja alles geklappt und es gibt genug Leute, wie mich, die sich nichts daraus machen, an den Feiertagen zu arbeiten.
    *abwinkend sag*
    Ein paar schief gegangen Feiertagshexereien, Verletzungen von magischen Feuerwerkskörpern und so ein Kram.

    *ihr grinsend erklär*
    War mal ganz interessant, weil man das ja nicht zwingend das ganze Jahr über sieht.

    *sowieso für jeden lehrreichen neuen Fall dankbar bin*
    *im Mungo immer alles total aufsauge, während beim Studium maximal mitlaufe*
    Naja. *mich etwas am Hinterkopf kratz*
    Normalerweise mache ich halt viel Sport und spiele Quidditch.. das ist jetzt irgendwie auch nicht alles so das Wahre, seitdem Hogwarts scheinbar nicht so sicher ist, wie wir dachten.

    Verreisen würde ich gern mal wieder.. aber ich weiß nicht, ob das so klug ist. Und ich wüsste nicht, mit wem. Draco und ich haben mal darüber gesprochen, aber das ist schon eine Weile her.
    *seufzend sag*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

    Einmal editiert, zuletzt von Loufoque (8. Januar 2022 um 21:23)

  • Alys

    Boomer?Dein Haustier?

    *kurz über ihr angebot nachdenke*

    Vielleicht irgendwann mal, lieber noch nicht jetzt

    *ausweichend sag*

    Den Rucksack? Wirklich?Ui ist der jetzt noch Ganz?

    *Lache*

    Wo warst du an Weihnachten?

    • Offizieller Beitrag

    [Das mache ich <3 Danke für die schöne Runde, auch wenn sie kurz war :) Bis bald und einen schönen Abend <3]

    Malcolm.

    Tja, ich bin ein vielseitiger Mann. Da gibt es wohl noch so einiges für dich zu entdecken.

    *nur schmunzelnd meine, aber ja auch nicht regelmäßig in solchen Lokalen verkehre*

    *mit ihr da auch definitiv niemals hingehen würde, aber einer Männerrunde wohl nicht abgeneigt wäre*

    *es aber schon auch irgendwie amüsant ist, wie sie daran zweifelt*

    *sie scheinbar ein recht gutes Bild von mir hat*

    Kommt ganz drauf an..

    *nur vieldeutig meine und ihr Wimpernaufschlag mich beinah zum Durchdrehen bringt*

    *der Kellner dann aber die Situation wieder etwas abkühlen lässt und schließlich räuspernd die Karte entgegennehme*

    Das freut micht.

    *ehrlich meine und schon viel auf ihr Urteil gebe*

    *kurz noch mit meiner Bestell-Entscheidung hadere, während sie sich schon entschieden hat*

    Sehr gute Wahl.

    *meine Karte schließlich zuklappe und mir ein Bier und ein Steak mit Kartoffeln bestelle*

    *uns das Essen richtig schmecken lassen und richtig gute Gespräche führen*

    *die Zeit auch wie im Flug vergeht und am Ende des Abends mehr als zufrieden und etwas angeschickert das Lokal mit ihr verlasse*

    *sie draußen vor dem Lokal erstmal fest an mich ziehe und der ganzen Spannung zwischen uns Rechnung trag und meine Lippen leidenschaftlich auf ihre leg, bevor uns wieder zurück nach Hogsmeade appariere*

    *kurzerhand meine Wohnung ansteuere und überhaupt keine Wiederworte ihrerseits zulasse, die aber eh nicht kommen*

    *etwas ungestüm den Schlüssel hervorkrame und die Tür öffne*

    [ Noire Kurze Runde? :)]

    Daria.

    Liebendgern würde ich nicht sagen. Manchmal würde ich auch gern anders reagieren.

    *da regelmäßig innere Kämpfe mit mir führe*

    *das Thema aber letztens ja bereits hatten und mich mittlerweile mit meiner Art abgefunden habe*

    Nur dank diesen Leuten wie dir war es überhaupt möglich, dass ich frei haben konnte. Also ist schlecht fühlen vielleicht die falsche Emotion, dankbar bin ich aber auf jeden Fall.

    *zwinkernd zurückgebe und ihm zuproste*

    Das klingt wirklich nach dem typischen Jahresende. Man sollte meinen, die Leute lernen es irgendwann.

    *seufzend meine und da vermutlich lange hoffen kann*

    Langeweile kommt eh nie auf, aber gerade zum Jahresende hin definitiv nicht. Da kann man wirklich den Wecker danach stellen.

    *leere Betten in der Zeit im Mungo wirklich eher eine Seltenheit sind*

    *aber dieses geschäftige Treiben viel lieber mag und daraus viel mehr mitnehmen kann als aus einer langweiligen Schicht-Woche*

    *den Kopf leicht neige und ihm zuhöre*

    Und nichts gegen deine Kondition, aber 1,5 Wochen durchsporteln bringt vermutlich sogar auch dich an deine Grenzen.

    *mit einem leichten Lächeln auf den Lippen meine*

    Wieso fährst du denn nicht alleine weg, für ein paar Tage? Nicht alleine in die Wildnis oder so, aber in eine fremde Stadt. Unter Leute. Bisschen auf andere Gedanken kommen.

    *das ihm sicher gut tun würde, mal aus dem Alltag hier auszubrechen und etwas anderes zu sehen*

  • Elisa

    *ihr lächelnd weiter zuhöre und zustimme*

    Ja, Boomer ist mein Wolfshund und wir sind unzertrennlich. Er ist mein größter Schatz.

    *ihr ausführlich von Boomer erzähle und was ich alles son erlebt habe*

    Du musst echt keine Angst haben. Wir fangen klein an, so 10 cm über den Boden.

    *sie angrinse und auf dem Tisch 10 cm zeige*

    Wenn du da vom Besen fällst, knickst du höchstens ein paar Grashalme.

    *versuche ihr etwas die Angst zu nehmen*

    Ja, ein "Reparo" hats dann wieder gerichtet, aber der Kuchen war dann weg.

    *beim erzählen lachen muss*

    Ich habe Weihnachten hier verbracht. Habe den Ball genossen und mit Freunden Hogwarts unsicher gemacht. Es war schön aber ich habe auch meine Eltern vermisst.

    Und du?

  • Shane:

    *immer noch auf der Couch rumgammel*

    *insgesamt aber ganz zufrieden mit meiner bisherigen Abendgestaltung bin*

    *aufhorche, als plötzlich die Wohnungstür aufgeschlossen wird*

    Hey, gutes Timing! Ich wollte mir gerade noch ein Bier aufmachen.

    *Malcolm - wer sollte das sonst sein - zurufe und dabei herzhafte gähne*

    *dann aber keine Antwort kommt*

    *mich schließlich aufrappel und gemächlich in den Flur schlendere, dort aber ein unerwartetes Schauspiel erlebe*

    *Malcolm scheinbar nicht alleine ist und eng umschlungen mit der Französin im Flur steht*

    *beide Augenbrauen hochzieh, in mich reingrins, und wieder zurück ins Wohnzimmer schleiche*

  • Alys

    *ihr zuhöre als sie über Boomer sprach*

    Na gut mit 10 Zentimeter kann ich es wohl versuchen

    *lache*

    Naja immerhin hatte Boomer dann was leckeres, oder?

    *mir wieder eine Strähne hinters Ohr*

    Naja Dad hat Sally und Tommy zu uns eingeladen. Wir haben zusammen Weihnachten gefeiert. War ganz Okay...

    *etwas mit meinem Pulli Ärmel spiele*

    • Offizieller Beitrag

    Malcolm.

    *Arm in Arm mit Léa die Wohnung betrete und meinen Schlüssel etwas plump auf die Kommode werfe*

    *sie im Anschluss direkt wieder an mich ziehe und für einen kurzen Moment absolut ausblende, dass ja nicht allein sein könnten*

    *Shanes Stimme mich aber schließlich wieder recht schnell auf den Boden der Tatsache zurückholt*

    *in den Kuss mit Léa hineingrinse und spüre, wie auch ihre Mundwinkel nach oben ziehen*

    *nur ein "Salut" von Léa in Shanes Richtung vernehme, als sie sich mit einem Zwinkern ins Bad verabschiedet*

    *ihr kurz grinsend nachblicke, bevor ins Wohnzimmer schlendere*

    Ich hoffe, du verzeihst mir, dass ich heute beim Bier trinken leider raus bin.

    *ihm beschwingt auf die Schulter klopfe*

    Mir bleiben circa .. zehn Minuten Mitbewohnerzeit, bevor ich mich anderen Dingen widme.

    *ihm einen vielsagenden Blick zuwerfe und mich kurzerhand auf den Sessel fallen lass*

  • Blaise

    *ihr nur einen deutlichen Blick schenk*
    Wie ich dir bereits gesagt habe: ich finde es gar nicht so auffällig. Und es macht dich eben auch aus.
    *damit einen Punkt unter die Sache setze*
    *leicht grins und ihren Prost erwidere*
    *die erste Flasche dann tatsächlich auch schon leer ist, weshalb mir mit Freuden eine weitere öffne*
    Gern geschehen. *zwinkernd sag*
    Wenn ich Leuten, wie dir, damit einen Gefallen tun konnte, dann hat es sich erst recht gelohnt.

    *lächelnd sag*

    Absolut.. es waren auf jedenfall keine langweiligen Tage.
    *mich zurücklehn und einen Arm hinter dem Kopf verschränk*
    Da könntest du wohl recht haben.. mir fällt aber sonst spontan nichts ein, woran ich Spaß hätte.
    *verstimmt sag, weil das irgendwie echt traurig klingt*
    *ja auch schlecht sowas wie "knutschen" dazu zählen kann*
    Partys vielleicht.. aber naja, hatten wir ja gerade.
    *bei ihren Worten nur eine Augenbraue heb*
    Mit den Todessern da draußen?

    *das nämlich leider nicht ganz durchdacht ist*
    Wenn ich hier oder im Mungo bin, bin ich wenigstens noch vergleichsweise sicher. Sobald ich mich außerhalb dieser entsprechenden Schutzzauber bewege, bin ich quasi vogelfrei. Und ich denke, die würden mich finden.
    *seufzend sag und auf meinen Arm deute*
    *einen bedeutungsvollen Gesichtsausdruck aufsetz*
    Irgendwann aber.. *nickend sag*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Shane:

    *die beiden dann wohl doch aus ihrer Trance herausgeholt habe, da sie sich dann doch recht plötzlich voneinander lösen*

    Hey.

    *auf Léas Gruß hin antworte und mir dabei ein kleines Schmunzeln nicht verkneifen kann*

    *sie dann auch schon im Badezimmer verschwindet*

    *Malcolm dann, als die Tür hinter ihr zufällt, ein zutiefst verstohlenes Grinsen zuwerf*

    Kein Problem. Ich wusste ja nicht, dass du in Begleitung bist.

    *mich zu ihm rüberbeuge*

    Nicht schlecht, sie sieht wirklich gut aus!

    *ihm zuflüstere, da man dies nun wirklich nicht von der Hand weisen kann*

    Wo wart ihr denn?

    *nachfrage, während mich zurücklehne und einen letzten Schluck von meinem Bier nehm*

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    Vielleicht sollte ich einfach auf den weisen Mann hören.

    *ihm ein dankbares Lächeln schenke und das Thema dann auch für mich fallen lasse*

    *leise auflache, als er sich direkt freudestrahlend die nächste Flasche angelt*

    Lieb von dir - wenn denn alle Kollegen so wären.

    *zwinkernd meine, wobei mich insgesamt eigentlich nicht beschweren kann*

    *es aber schon cool finde, mit vielen Gleichaltrigen und Mit-Studenten im Mungo zu tun zu haben*

    *das der Arbeitsatmosphäre auf jeden Fall gut tut*

    Dann kann man das doch ganz gut verkraften.

    *mit einem Lächeln dann auch das Thema fallen lasse*

    *gerne noch nachgefragt hätte, wie Weihnachten sonst bei ihm läuft oder früher lief, aber ihm jetzt auch nicht zu nahe treten möchte*

    *jetzt auch keine alten Wunden aufreißen möchte und deswegen lieber meinen Mund halte*

    Das ist aber auch schwer. Oft ergeben sich Dinge ja aus dem Moment heraus. So spielt das Leben ja in der Regel.

    *selbst vermutlich auch nicht ad hoc sagen könnte, mit was ich 1,5 Wochen Urlaub herumbringen würde*

    *bei seinen Worten fast schon verzweifelt mit den Schultern zucke*

    Aber was willst du machen Blaise? Dich für immer hier einsperren?

    *mich seufzend etwas aufrichte und in seine Richtung lehne*

    Weißt du denn .. irgendwas, was das mit dem Mal auf sich hatte? Oder kannst du dir darauf irgendetwas zusammenreimen?

    *zaghaft nachfrage und ihm einen vorsichtigen Blick zuwerfe*

    Es wäre gelogen, wenn ich sagen würde, dass ich verstehe, was du durchmachst. Das kann ich nicht. Aber es kann doch nicht die Lösung sein, dass du dich hier verbarrikadierst und nur für die Arbeit einige Stunden deine Wohnung hier verlässt.

    Malcolm.

    *mir fast schon etwas dümmlich vorkomme, wie hier grinsend herumlungere*

    Alles gut, kannst du ja nichts für. Irgendwie bin ich automatisch wieder davon ausgegangen, dass du heute nicht da bist - das hat die letzten Male immer ganz gut geklappt.

    *spaßeshalber meine, wobei das natürlich überhaupt nicht böse mein*

    *es ja schließlich auch seine Wohnung ist und er kommen und gehen kann, wie er will*

    Ich weiß.

    *nur vielsagend auf seine Worte zurückgebe, aber er damit ja nur Offensichtliches ausspricht*

    Also kannst du vielleicht doch verstehen, wieso ich einen Narren an ihr gefressen hab?

    *amüsiert meine, wobei er sie ja überhaupt nicht kennt*

    *es mir gerade auch nicht so leicht fällt, ein Gespräch mit Shane zu führen, während sie nur ein paar Meter entfernt im Badezimmer hantiert*

    In London. Recht schick essen in einem Laden, den ich schon länger kenne - man gönnt sich ja sonst nichts. Hogesmeade fand ich dann doch etwas zu unspektakulär.

  • Elisa

    *sie eine Weile beobachte und sie dann frage*

    Bist du nervös? Was ist los?

    *sie lächelnd anschaue*

    Du machst auf mich den Eindruck als würdest du mich was fragen wollen...

    *sie fragend anschaue und auf eine Antwort warte*

    *sie sehr schüchtern ist - denke*

    *mir so überlege, ob sie viele Freunde hat hier auf Hogwarts*

    Wenn du magst, können wir öfters was zusammen unternehmen. Was sagst du?

    Boomer sollte keinen Kuchen fressen. Er bekommt ein mal am Tag einen Batzen Fleisch, dass sollte reichen. Der Kuchen ist ihm auf nicht gut bekommen. Die Sauerei mussten unsere Angestellten wegmachen. Das roch echt übel

    *die gerümpfte Nase gespielt zuhalte*

    Hast du viele Geschenke bekommen?

  • Louana.

    *mich gerade aus der Großen Halle in Richtung der Großen Treppe bewege*

    *vor mir dann plötzlich Léon entdecke, der augenscheinlich aus der Bibliothek kommt*

    *die Bücher in seinem Arm nämlich Bände sprechen*

    Léon! Salut.

    *laut rufe und meine Schritte beschleunige*

    *einige Stufen auf einmal nehme, um zu ihm aufzuschließen*

  • Léon

    *überrascht aufblicke, als meinen Namen höre*
    Louana!

    *lächelnd sage und stehen bleibe, um auf sie zu warten*

    *meine Bücher unter dem Arm zurechtschiebe*

    Ça va?

    *nachfrage und sie prüfend ansehe*
    *wir uns zwar hier im Schloss öfter über den Weg laufen, aber nicht mehr ganz so viel von ihr mitbekomme*
    *außerdem seit dem Dunklen Mal noch nicht mit ihr sprechen konnte*

  • Alys

    Nein eigentlich nicht...

    *selbst gerade nachdenke was mit mir sein könnte*

    Ich muss wohl einfach sehr müde sein, ich konnte nicht so gut schlafen in letzter Zeit.

    * nachdenklich werde*

    Wirklich?Hm Nein eigentlich nicht.

    *Sie jetzt ein wenig aufdringlich wirkt*

    Ja können wir gerne.Also ich meinte damit nicht das es für Boomer gut ist kuchen zu essen.

    *versuche zu erklären*

    *lachen muss bei ihrer gerümpften zugehalteten Nase*

    Ja schon, mehrere Bücher, neues Schreibzeug und sonst noch ein paar Sachen.

  • Blaise

    Natürlich solltest du auf mich hören. Es ist allgemein bekannt, dass ich immer recht habe.
    *grinsend sag und den Kopf schief leg*
    *ihrem Mienenspiel folge*
    *dann nur leise seufz*
    Naja, hoffentlich nicht für immer. Aber jetzt gerade sollte ich schon aufpassen.
    *einfach müde sag und mir über das Gesicht reib*
    *es ja auch klar ist, dass sie das nicht nachvollziehen kann*
    *sie immerhin nicht aus einer Todesserfamilie stand und diesbezüglich auch keine bestimmte Vergangenheit hinter sich hat, die sie noch abschütteln muss*
    *sie ja noch nicht einmal eine Slytherin ist*
    *ihre Berührungspunkte damit daher wahrscheinlich einfach zu gering sind*
    Bis jetzt haben sie ja noch nichts gefunden .. und ich hoffe auch wirklich, dass das so bleibt. Normalerweise wird das Mal aber an den Himmel gezaubert, wenn ein Todesser jemanden getötet hat.
    *schulterzuckend sag*
    Ich weiß nicht, ob das Ministerium es geheim halten würde, wenn noch einmal jemand verschwindet. Nach der Geschichte mit Finnigan wurden sie ja schon ziemlich kritisiert.
    *das immerhin auch nicht das erste Mal wäre, dass das Ministerium etwas vertuscht, um keine Erklärungen gegenüber der Zaubererwelt abgeben zu müssen*
    *sie einfach nur nachdenklick anseh, weil nicht wirklich weiß, wie ihr das alles erklären soll*
    *mir dabei über die Bartstoppeln reib*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!