Harry Potter Personenspiel | 02/2022 [Rückkehr der Todesser]

  • [ July ich hätte mal wieder Lust auf ein Spielchen Josh-Elisa bzw. mit deinem neuen Charakter :D]

    Sehr gerne, aber heute wird das nichts. Mir reicht eine Person - sorry *knuddel*

    Louana.

    *die Augen ein bisschen verdrehe, als er mir die Bücher in seinem Arm so präsentiert*

    *es einfach sehr gut zu Léon passt, an einem Samstagabend in der Bibliothek zu sein*

    Bien. Ich war bis eben in der Großen Halle und habe mit einigen Mitschülerinnen eine Runde Zauberschach gespielt.

    Oder sagen wir: Sie haben gespielt, ich habe versucht sie abzulenken.

    *schmunzelnd erwider, weil für Zauberschach einfach nicht viel übrig habe*

    *mit einem Nicken auf die Bücher in seinem schaue*

    Und du hast ... was genau gelernt?

    *mit hochgezogenen Augenbrauen frage und überlege, ob wohl eine Hausarbeit vergessen habe*

  • Elisa

    Oh, sorry, falls ich dich bedrängt habe. Das war nicht meine Absicht.

    *aufrichtig sage und zu ihr schaue*

    *ihr zuhöre und zustimme*

    *mir noch etwas Kürbissaft einschenke*

    Magst du auch was?

    Machst du Sport? Ich gehe gerne Joggen.

    Du kannst nicht gut schlafen? Warst du mal bei Madame Pomfrey?

    Sie kann dir bestimmt helfen, wenn du das öfters hast.

    *das aus eigener Erfahrung weiß*

    Cool! Ich habe dieses Jahr nichts bekommen. Ich wollte nichts, war ja eh hier. Freunde haben mich zum Essen eingeladen. Das war okay.

  • Léon


    *ihr interessiert zuhöre und amüsiert eine Augenbraue hochziehe*
    Du und Zauberschach?
    *das nun wirklich nicht sonderlich passend klingt*
    *ihre nächsten Worte dann auch mehr Sinn ergeben*
    Das klingt schon eher nach dir.
    *ein wenig neckend entgegne und sie leicht angrinse*
    *ihrem Blick zu meinen Büchern folge, bei ihrer Frage allerdings den Kopf schüttle*
    Ich habe nicht gelernt, ich habe Recherche betrieben.
    *erklärend sage und die Bücher etwas anhebe*
    *die Stirn nachdenklich runzle und ihr einen Blick zuwerfe*
    Nach den Geschehnissen der letzten Woche habe ich die Bücher nach ähnlichen Ereignissen durchsucht.
    *etwas gedämpft entgegne und das Gesicht leicht verziehe*
    Bisher mit mäßigem Erfolg. Es scheint, als wäre es so gut wie unmöglich hier auf das Gelände zu kommen.

    *zumindest noch keinen Anlasspunkt gefunden hab*

    Aber sie haben es trotzdem irgendwie geschafft.

    *kopfschüttelnd hinzufüge und Louana etwas besorgt ansehe*

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *einen Seufzer ausstoße und die Augen verdrehe, als er sich selbst und seine Weisheit lobt*

    *das ernstere Thema mich dann aber schnell wieder in die Realität zurückholt*

    Aber pass auch in anderer Hinsicht auf dich auf, Blaise. Ernsthaft, rede mit irgendjemandem. Draco, anderen Freunden, klopf bei mir, vollkommen egal. Aber sprich mit jemandem oder sorge zumindest dafür, dass du ab und an Gesellschaft hast, das macht dich doch psychisch total fertig.

    *das auf Dauer beim besten Willen nicht gesund ist*

    *die Stresssituation an sich ja schon Belastung genug ist*

    Ich hoffe auch sehr, dass es so bleibt.

    *den Blick ein wenig senke und meine Finger ineinander verschränke*

    *insgesamt ja eher ein friedvoller Mensch bin und nach all dem Grauen und der Angst rund um die große Schlacht beim besten Willen auf eine erneute Wiederholung verzichten kann*

    *den Kopf leicht neige und mit den Schultern zucke*

    Das ist ja das Problem .. man kann sich heutzutage auf nichts mehr verlassen. Im TP steht nur das, was im TP stehen soll, das Ministerium kommuniziert auch nur das, was die Menschen hören sollen, um möglichst nicht in Panik auszubrechen. Ich bin jemand, der gern glauben würde, dass alles gut ist, aber nach all dem, was auch in der Vergangenheit passiert ist, auch vor Seamus' Verschwinden .. man zweifelt deswegen langsam alles nur noch an in der Hinsicht.

    *allerdings auch nicht weiß, ob es besser wäre, zu wissen, was genau alles abgeht und das Ministerium vor einem verborgen hält*

    *nur einen leisen Seufzer ausstoße und mich wieder etwas aufrapple*

    *meine Hand ausstrecke und Blaise meine leere Flasche präsentiere*

    Bei den Themen wäre vielleicht ein Feuerwhiskey doch gar nicht so verkehrt.

    *mit einem ganz zaghaften Lächeln auf den Lippen meine*

  • Shane:

    *sein absolut glückseliges Grinsen nicht kommentiere, aber es innerlich abspeichere, um ihn vielleicht morgen früh ein bisschen damit aufzuziehen*

    *mich aber natürlich einfach nur sehr für ihn freue*

    *bei seiner Erklärung die Schultern zuck*

    Das ist wahr, normalerweise hast du es gut im Gespür gehabt, aber heute war mir nach Couch und Übertragung aus der Quidditch-Liga.

    *es mir ja die letzten Stunden auch sehr gemütlich gemacht habe*

    *dann direkt nicke*

    Ja klar, man. Sie ist wirklich schön. Gerade so deine Liga, würde ich sagen.

    *mit einem abschließenden Lachen mein und ihn in die Seite knuff*

    *dann anerkennend nicke, als er von dem Ausflug nach London berichtet*

    Nicht schlecht, nicht schlecht. Dann hoffe ich mal, dass der Abend noch genauso gut weitergeht, wie er angefangen hat.

    *mit einem verschmitzten Grinsen mein*

    *dann zu hören ist, wie die Badezimmertür aufgeht*

    *mich noch schnell zu Malcolm rüberlehn*

    Viel Spaß noch. Und vergiss nicht, mir morgen früh ein bisschen mehr zu erzählen, als jetzt gerade!

    *das ja aber verstehen kann, sie ja immerhin nebenan ist*

    *er dann zurückgeht und mit Léa in seinem Zimmer verschwindet*

    *selbst noch ne Weile im Wohnzimmer rumlungere*

    *irgendwann dann aber auch mein Zimmer aufsuche, wobei an Malcolms Zimmertür vorbeikomme*

    *jedoch keine Geräusche vernehme, weshalb vermute, dass er einen Lautstärkedämpfenden Zauber verwendet hat*

    *mich dann auch in mein Bett schwing und ziemlich bald wegschlummere*

    [ Paige: Eine ganz liebe kurze Runde war das, hihi! <3]

  • Alys

    schon okay

    *mein leeres Glas anschaue*

    Ja gerne

    *einen Schluck nehme*

    Ja schon, ich schwimm gerne, oder laufe einfach ein paar runden ums Schloss.

    Ich sollte wohl mal zu ihr gehen.

    *noch einen Schluck nehme*

    [Ich muss jetzt aufhören, hat Spass gemacht:)]

  • Blaise

    *sie nur abwartend anseh bei ihren Worten*
    Ja, Draco und ich reden natürlich darüber.

    Aber hey, du machst dir ja richtig Sorgen um mich.
    *amüsiert sag und zwinker*
    Glaub mir Daria, ich hab schon weitaus Schlimmeres erlebt. Ein paar Wochen einfach die Füße still zu halten, ist für mich nicht der Untergang der Welt.
    *beruhigend sag*
    *es mich natürlich nervt und beschäftigt*
    *allerdings noch sehr weit von einem Nervenzusammenbruch entfernt bin*
    *ja immerhin noch ganz normal arbeiten gehe*
    *das mit Kiara letzte Woche ja auch einen sehr erfreulichen Ausgang hatte*
    *es mir persönlich somit zumindest theoretisch sogar ganz gut geht*
    *bei ihren Worten einfach nur nick*
    Ja, das sehe ich ehrlicherweise ganz genau so. Nur, weil man gerade nichts Neues hört, ist das für mich kein Zeichen dafür, dass es sicher ist. Ganz im Gegenteil.. und das ist mein Hauptproblem.
    *sie das schon ganz richtig erfasst hat*
    *dann aber laut auflachen muss*
    Hach, ich wusste doch, dass du deine Meinung noch änderst. Accio Feuerwhiskey.
    *grinsend sag und meinen Zauberstab kurz in Richtung Küche schwing*
    *einige Sekunden später die Flasche in der Hand halte*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Louana.

    *ein leises Grunzen ausstoße, weil seine Reaktion sehr gut nachvollziehbar ist*

    *diese logisch geprägten Spiele normalerweise überhaupt nicht meins sind*

    *er dann aber auch sofort die "Wahrheit" durchschaut*

    Ich habe ganze fünf Minuten versucht, das Spiel ernsthaft zu verfolgen. Naja, und dann hat es mehr Spaß gemacht, mit den Figuren zu kämpfen.

    *belustigt erzähle, weil das tatsächlich sehr amüsant war*

    *diese lebenden Figuren aus Frankreich bisher gar nicht kannte*

    *die Augenbrauen anhebe als er meint, er hätte etwas recherchiert*

    *das sehr nach Léon klingt, wie ihn kenne*

    *seine nächsten Worte mir dann jedoch ein unangenehmes Gefühl im Bauch bescheren*

    *die Ereignisse immerhin auch nicht spurlos an mir vorbeigegangen sind*

    *allerdings tatsächlich nicht so ganz weiß, wie sie einschätzen soll*

    *die Worte, die er mir gegenüber schließlich äußert, ebenso besorgniserregend sind*

    Es gab noch nie so einen Vorfall? Weißt du denn... also ... das Dunkle Mal am Himmel ... das bedeutet nichts Gutes, oder?
    *besorgt frage und die Lippen ein bisschen verziehe*

    Es wird nicht mehr lange dauern, bis Mama und Papa davon mitbekommen.

    *leise hinzufüge, weil sie sich sicherlich ebenso große Sorgen machen werden*

    • Offizieller Beitrag

    [ Noire Absolut <3 Hab einen schönen Abend!]

    Malcolm.

    *bei seinen Worten leicht die Augen zusammenkneife*

    Ich hoffe, das richtige Team hat gewonnen?

    *davon heute Abend definitiv überhaupt nichts mitbekommen hab*

    *allein die Tatsache, dass das Spiel heute war, komplett in Vergessenheit geraten ist*

    *dafür aber ja Shane habe, der mich jetzt auf dem Laufenden hält*

    *leise auflache, als seine Worte höre*

    Ob das jetzt ein Kompliment oder eine Beleidigung war ..

    *ihn spaßeshalber zurückboxe, weil ja genau weiß, wie er es meint*

    Oh da hoffe ich gar nicht, da bin ich mir sogar recht sicher.

    *eigentlich nur darauf warte, bis Léa endlich aus dem Bad zurückkommt*

    *mein Warten dann auch recht rasch belohnt wird und mich aus dem Sessel aufrapple*

    Ein Gentleman schweigt und genießt, aber ich werde deine Neugier schon stillen.

    *ihm ein breites Grinsen schenke und ihm noch kurz auf die Schulter klopf*

    *Léa direkt vor der Badtür abfange und wir genau da weitermachen, wo vorhin aufgehört haben*

    *uns dann aber doch recht schnell in mein Zimmer zurückziehen und den Abend gemeinsam ausklingen lassen*

    Daria.

    Ich mache mir immer Sorgen. Vorallem, wenn es um Leute geht, die mir wichtig sind.

    *an seiner Stelle vermutlich durchdrehen würde, deswegen erst recht nicht verstehen kann, wie er so gelassen sein kann*

    *bisher aber auch null Berührungspunkte mit der Todesser-Thematik hatte*

    *er da - leider - ja ein wenig erfahrener ist, was es für mich gerade aber nicht minderschwerer macht*

    Wenn es denn bei einem "ein paar Wochen die Füße stillhalten müssen" bleibt..

    *die Gänsefüßchen dabei in die Luft male*

    *nur leicht mit dem Kopf schüttle und leise aufseuzfe*

    Das ganze Thema ist einfach .. zu weit weg für mich. Ich stelle mir das so grauenhaft, so beängstigend vor. Und du sitzt da und nimmst das so gelassen hin. Ich würde vermutlich durchdrehen an deiner Stelle.

    *selbst ja auch weiß, dass Durchdrehen auch nicht hilft, aber er sein Schicksal in dem Moment so ruhig und gelassen hinnimmt*

    Wenn man es wüsste, dann wäre man sich der Gefahr zumindest bewusst. Ändert zwar nichts an der Ausgansposition, aber man kann damit umgehen oder irgendwie lernen, damit umzugehen. Und so hängt man in der Luft.

    *niemand bin, der Verschwörungstheorien oder ähnlichem Glauben schenkt, aber diese Stille aktuell mehr als verheißungsvoll ist*

    Nur, um dir ein Lachen zu entlocken, natürlich.

    *selbst meine Lippen zu seinem Grinsen verziehe, als er plötzlich mit der Flasche in der Hand dasitzt*

  • Elisa

    He, wir können ja mal zusammen eine Runde laufen!

    Zu Zweit macht es eh viel mehr Spaß.

    *mir das gut vorstellen kann*

    *mein Glas austrinke und abstelle*

    Ich muss noch mal ins Buch schauen und dann zu Bett gehen.

    *ein Gähnen kaum noch verkneifen kann*

    Hat mich sehr gefreut sich kennenzulernen!

    *mich dann auf den Weg zum Raven-Gemeinschaftsraum mache*

    [ hat mir auch Spaß gemacht. Gerne wieder! ]

  • Léon


    *amüsiert die Lippen zu einem Grinsen verziehe, als sie direkt so reagiert*
    *immerhin nicht umsonst ihr Zwillingsbruder bin und so etwas weiß*
    Das fanden die Spieler sicher nicht so amüsant.
    *mit gerunzelter Stirn anmerke, da daran selbst sicher keinen Spaß gehabt hätte*
    Falls du Zauberschach doch einmal lernen möchtest, dann wende dich gerne an mich.
    *noch hinzufüge und sie wissend ansehe*
    *das schließlich eines meiner Lieblingsspiele ist und genau mein Interesse trifft*
    *ihren Blick bemerke und am Reißverschluss meiner Jacke herumspiele*
    Einen, wenn man die Schlacht von Hogwarts außen vorlässt.

    *sie verbessere, da mich dabei wohl etwas unklar ausgedrückt habe*
    Bei diesem Vorfall ist der damalige Schulleiter - Albus Dumbledore - getötet worden.
    *noch erklärend hinzufüge und nachdenklich am Einband eines der Bücher zupfe*
    Und das Dunkle Mal bedeutet wirklich nichts Gutes. Die Anhänger von Du-weißt-schon-wem nutzen es, um zu zeigen, dass sie an einem Ort waren und dort ... jemanden getötet haben.

    *den zweiten Teil des Satzes erst nach kurzem Zögern hinzufüge und Lou einen Blick zuwerfe*
    *bisher noch nicht gehört hab, dass das hier der Fall gewesen wäre*
    *das mit Seamus Finnigan allerdings auch sehr viel später herausgekommen ist*
    *bei der Erwähnung von unsren Eltern ein ungutes Gefühl in der Magengegend bekomme*
    Sie werden uns umgehend zurück nach Frankreich holen.
    *leise hinzufüge und mir auf die Unterlippe beiße*
    *mich so auf das hier gefreut hatte, dass sehr ungerne zurück nach Hause will*
    *mich außerdem auch endlich mit Ari wieder verstehe und das nicht aufgeben will*

  • Blaise

    *sie bei ihren Worten sanft anseh*
    *da doch wirklich etwas gerührt bin*
    Das ist echt lieb von dir, Daria. Ich weiß das zu schätzen. Wenn es dich beruhigt, dann verspreche ich dir, dass ich zuerst zu dir komme, bevor ich vollends durchdrehe.
    *ernst sag, aber dabei lächel*
    *es auch echt schön ist, wenn man Freunde hat, auf die man sich bei sowas scheinbar verlassen kann*
    Wir müssen einfach optimistisch bleiben, dass die Auroren das irgendwann doch wieder in den Griff kriegen. Voldemort ist tot. Also sind es einfach "nur" ein paar durchgedrehte Anhänger, die sie wieder einfangen müssen.

    *tapfer sag und seufz*
    Ich kann eh nichts anderes tun. Und ich hab das alles schon durch. Klar, als Todesserkind stehst du grundsätzlich in der Schusslinie. Vorallem wenn du dich von ihnen abgewandt hast. Aber es besteht immer noch die Hoffnung, dass sie im schlimmsten Fall nichts mit mir anfangen können.
    *das bewusst gerade etwas herunterspiel, da sie echt besorgt aussieht*
    Das hast du geschafft.
    *amüsiert sag und noch zwei Gläser hinaufbeschwör*
    *die dann auch für uns füll und ihr eins reich*
    Cheers. *grinsend sag*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Louana.

    *leicht mit den Schultern zucke*

    Das ist mir egal, immerhin möchte ich an einem Samstagabend ja auch unterhalten sein.

    *schmunzelnd erwider*

    *so ein einfaches Zauberschach-Duell einfach viel zu langweilig gefunden hätte*

    *die Augenbrauen anhebe und ihm einen äußerst skeptischen Blick zuwerfe*

    Hast du die Frage ernst gemeint, mon frère?

    *ihn sehr skeptisch frage, weil dieser Fall wohl nicht unbedingt eintreffen wird*

    *mir da auf Anhieb eindeutig genug Dinge einfallen würden, die stattdessen lieber täte*

    *schon im Vorhinein befürchte, dass mir Léons Antwort nicht gefallen wird*

    *die Realität dann aber noch viel schlimmer aussieht*

    *die Augen weit aufreiße und ein lautes Keuchen ausstoße*

    Oh, merde! Non! Das kann nicht sein.

    *den Kopf etwas vehement schüttel, weil das eine verdammt beänstigende Vorstellung ist*

    Das heißt, vor einigen Tagen, als das Dunkle Mal aufgetaucht ist, wurde jemand getötet?

    *mit leiser, nun doch sehr ängstlicher Stimme frage, weil das überhaupt nicht wusste*

    *natürlich angenommen habe, dass dieses Zeichen absolut nichts Gutes zu bedeuten hat*

    *mit so einer Schreckensnachricht aber nun wirklich nicht gerechnet habe*

    Weiß man, wer getötet wurde?
    *dann schluckend frage, die Antwort aber eigentlich gar nicht wissen möchte*

    *die Chance, dass diese Person kenne, zwar eher gering ist*

    *dennoch alleine die Vorstellung, jemand von Hogwarts sei nun nicht mehr hier, schrecklich finde*

    *leicht nicke als Léon meint, unsere Eltern würden wollen, dass wir heim kommen*

    Ich kann es ihnen nicht verübeln.

    *ehrlich zugebe und den Blick senke*

    • Offizieller Beitrag

    [Magst du dann ein Ende machen? Die alte Frau in mir schreit nach dem Bett .. Schön wars! Bis zum nächsten Mal und hoffentlich nicht in allzu ferner Zukunft <3]

    Daria.

    *Blaise für einen kurzen Moment sprachlos sehe, was so überhaupt nicht von ihm kenne*

    *aus seiner Stimme auch Dankbarkeit spricht und ihm wohl bewusst wird, wie ehrlich meine Worte gemeint waren*

    Am Besten schon ein wenig früher und nicht erst, wenn du kurz vor dem Kollaps stehst.

    *jetzt doch ein wenig beruhigter meine und sein Lächeln leicht erwidere*

    *es mich aber doch auch beruhigt, dass er nicht alleine wohnt*

    *Malfoy in der Thematik vermutlich auch nochmal ein besserer Ansprechpartner ist, als ich es bin*

    *kurz schlucke, als er Voldemorts Namen so direkt ausspricht*

    *mich daran immernoch nicht gewöhnt habe, nachdem man sich jahrelang davor gehütet hat, den Namen auszusprechen*

    Ich hoffe sehr, dass du recht behälst. Und es ausreicht, wenn man den oder die Drahtzieher erwischt, damit endlich wieder Ruhe einkehrt.. Und nicht doch noch mehr dahinter steckt.

    *wir letztlich hier aber nur vage Vermutungen aufstellen können und beim besten willen nicht überreißen können, was da draußen tatsächlich los ist*

    *aber auch sehr darauf setze, dass das Ministerium die Sache im Griff hat*

    *die Stirn in Falten lege, als er von "nichts mit ihm anfangen können" spricht*

    *mir gar nicht ausmalen will, was Todesser in so einem Fall mit einem ihrer Anhänger tun*

    Versprich mir einfach, dass du auf dich aufpasst. Auch wenn das jetzt nach einer hohlen Floskel klingt.

    *ernst meine und ihn direkt anblicke*

    *es letztlich ja nicht in seiner Hand liegt und er sich kaum von sich aus auf dem Silbertablett präsentieren wird*

    *mir im Lauf des Gesprächs immer wieder bewusst wurde, wie dämlich die Idee mit dem Verreisen an der Stelle war*

    *das zu dem Zeitpunkt einfach überhaupt nicht überrissen habe*

    *ihm ein Lächeln zuwerf, als ihm dankend das Glas aus der Hand nehme*

    Cheers.

    *kurzerhand mit ihm anstoße und dann doch meine Vorsätze über den Haufen werfe*

  • Léon

    *grinsend den Kopf schüttle bei ihrer Anmerkung*
    Du könntest auch ein gutes Buch lesen, das ist auch unterhaltsam.

    *mir die kleine Neckerei nicht verkneifen kann und sie leicht angrinse*
    *mit den Schultern zucke bei ihrer Frage*
    Ich hatte eine gewisse Resthoffnung...

    *mit einem verhaltenen Grinsen anmerke*
    *immerhin immer mal wieder versuche, Louana von meinen Hobbys zu überzeugen*
    *das meist von geringem Erfolg ist*
    *sie dann sofort erschrocken reagiert, sodass ihr die freie Hand beruhigend auf den Arm lege*
    *den Kopf schüttle, als sie gleich fragt, wer ermordet worden ist*
    Non, es muss nicht bedeuten, dass jemand getötet wurde.
    *schnell sage und selbst ein mulmiges Gefühl bekomme*
    *einen zuversichtlicheren Gesichtsausdruck versuche*

    Es könnte auch nur eine Warnung gewesen sein. Bisher ist mir noch nicht zu Ohren gekommen, dass jemand gestorben wäre.
    *die Fakten noch auf den Tisch lege, um ihre Angst etwas zu dämpfen*

    *selbst auch beunruhigt bin, dass mehr passiert ist als nur das Dunkle Mal*
    *wir aber bisher noch nichts gehört haben und die Hoffnung hab, dass das so bleiben wird*
    *mir kurz durchs Haar fahre und leise seufze*
    Gerade jetzt, wo wir uns hier eingelebt haben.

    *mit einem bedauernden Unterton sage*
    *es wirklich schade fände, jetzt sofort wieder abzureisen*

    Aber sie hätten wohl recht. Hogwarts scheint nicht so sicher wie wir dachten.
    *noch hinzufüge und das Gesicht leicht verziehe*
    *eigentlich großes Vertrauen in die Professoren und die ZM-Mitarbeiter hatte*
    *durch den zweiten Vorfall sich allerdings eine gewisse Unruhe darüber in mir breit gemacht hat, ob die Todesser es nicht doch noch einmal hier aufs Gelände schaffen könnten*

  • (Mach ich :) Schlaf schön!)

    Blaise

    Er kann nicht wieder da sein. Es ist unmöglich.
    *noch einmal eindringlich sag*
    Und ohne einen intelligenten Kopf an ihrer Spitze wird da hoffentlich nicht mehr kommen, als dass sie uns ein wenig Angst einjagen. Die Todesser sind Gefolgsleute.. denen fällt auf eigene Fast nicht viel Gutes ein.

    *einfach mal mit großer Überzeugung in meiner Stimme sag*
    *man immerhin wirklich verrückt wird, wenn man sich etwas Anderes vorstellt*
    *es kaum glauben mag, dass sie eventuell einen neuen Anführer gefunden haben*
    Ich passe auf mich auf. Genau deswegen schließe ich mich ja in meiner Wohnung ein.
    *grinsend sag und leicht die Augen verdreh*
    Nein, im ernst, versprochen.
    *sag und nick*
    *dann auch einfach mit ihr anstoß*
    *das Thema danach wieder in eine andere Richtung lenke, damit wir heute auch noch etwas Spaß haben*
    *nach einiger Zeit dann eine leicht angeschwipste Daria nach draußen begleite*
    *mich von ihr verabschiede und ihr für den schönen Abend dank*
    *im Treppenhaus dann nur noch lausch, wie ihre Wohnungstür zugeht*
    *mich danach beruhigt in meine Eigene zurückzieh und irgendwann einfach ins Bett fall*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

  • Louana.

    *ein langgezogenes Stöhnen ausstoße und mir die Hände vor die Augen schlage*

    *bei Léon echt jedes Fünkchen Hoffnung verloren ist*

    Ein Buch lesen? An einem Samstagabend? Am liebsten wäre ich ja nach Hogsmeade gegangen, aber aufgrund der ganzen Geschehnisse und Unsicherheiten... war mir das doch etwas zu heikel.

    Aber nein. Da spiele ich doch lieber Zauberschach.

    *ironisch antworte und die Augen sehr auffällig verdrehe*

    *unsere Vorstellungen eines schönen Abends da echt sehr weit auseinander gehen*

    *wir allerdings so unterschiedlich wie nur möglich sein können*

    *dennoch weiß, dass mich auf Léon immer und zu 100% verlassen kann*

    *deshalb auch sehr dankbar für seine beruhigende Hand auf meinem Arm bin*

    *instinktiv einen Schritt näher an ihn herantrete und meine Hand auf seine lege*

    *ihm zuhöre und dabei hoffnungsvoll nicke*

    Hoffentlich hast du recht und es war nur eine Warnung. Nichts auszudenken, wenn es anders wäre.

    *ehrlich zugebe und bei dem Gedanken daran einen Schauer nicht verhindern kann*

    *eigentlich bisher immer angenommen habe, dass das Schloss und die Ländereien sicher sind*

    *in Zukunft aber wohl darauf achten werde, mich nicht alleine vom Schloss wegzubewegen*

    *das Sicherheitsgefühl nämlich definitiv nachlässt*

    Du passt auf dich auf Léon, oui? Wir sollten immer in der Nähe des Schlosses sein, erst recht am Abend.

    *mir der Gedanke, die größte Zeit drinnen zu sein, gar nicht gefällt*

    *die ganzen Unruhen aber mittlerweile selbst mir zu schaffen machen*

    *ein leises Seufzen ausstoße und nicke, weil Léon nur zustimmen kann*

    Wir sollten es genau im Auge behalten. Immerhin haben wir den Luxus, dass wir im schlimmsten Fall zurück nach Hause gehen könnten. Auch wenn ich das nicht möchte.

    *sofort hinterher schiebe, weil mich auf Hogwarts eigentlich sehr wohl fühle*

  • Léon

    *leise lache bei ihrem Kommentar*
    *wir wirklich grundverschieden sind in dieser Hinsicht*
    Ich glaube, das Schloss hätte da doch noch etwas aus deiner Sicht Spannenderes zu bieten.

    *besänftigend mein und leicht lächle*
    Dann müsstest du deine Samstagabende nicht mit so einem gut durchdachten, logikförderndem Spiel wie Zauberschach verbringen.
    *noch hinzufüge und den Mund zu einem schiefen Grinsen verziehe*
    *es doch nicht lassen kann, sie mit dem ganzen etwas aufzuziehen*
    *leicht lächle, als sie ihre Hand auf meine legt und bestätigend nicke*
    Das wäre schrecklich.
    *noch mein und für einen Moment an Ari denke*
    *ein Stechen in der Brust verspüre, wenn mir vorstelle, dass sie das Opfer sein könnte*
    Naturellement, es ist nicht ratsam in der Dunkelheit das Schloss zu verlassen.

    *sofort sage und ihre Hand kurz drücke*
    Aber pass du auch auf dich auf.

    *noch hinzufüge und sie ernst ansehe*
    *immerhin weiß, wie gerne sie eigentlich draußen unterwegs ist*
    *langsam nicke bei ihren Worten, obwohl es mir widerstrebt*
    Ich würde auch lieber hier bleiben.
    *ihr da zustimme und leise seufze*

    Aber wenn es gefährlicher wird, müssen wir wohl diese Entscheidung treffen.
    *noch hinterherschiebe und mir auf die Unterlippe beiße*


    Kiara

    *unruhig auf der Couch sitze und an Blaise denke*
    *wir schon einige Tage nicht mehr miteinander gesprochen haben und mir ein wenig Sorgen mache*
    *einen flüchtigen Blick auf die Uhr werfe und feststelle, dass es eigentlich schon recht spät ist*
    *noch einen Moment mit mir hadere, dann aber doch aufstehe*
    *April glücklicherweise schon zu Bett gegangen ist, sodass mich unbemerkt aus der Wohnung verdrücken kann*
    *nicht scharf darauf bin, ihr mein Vorhaben jetzt noch zu erklären*
    *ihr immerhin noch nicht großartig erklärt habe, was da zwischen Blaise und mir ist*
    *die WG-Tür öffne und den Kopf herausstrecke*
    *mit gespitzten Ohren horche, es allerdings ruhig ist und auch niemanden auf dem Gang entdecken kann*
    *meinen Schlüssel in die Hosentasche gleiten lasse und mich leise auf den Weg zu Blaise' Wohnung mache*
    *vor seiner Tür stehen bleibe und gedämpft anklopfe*
    *meinen Blick den Gang links und rechts entlangwandern lasse, während darauf warte, dass jemand öffnet*

  • Blaise

    *mich gerade ins Bett geworfen hab, als es wieder an der Tür klopft*
    *mich verwirrt aufrappel*
    *dann nur mit meiner Pyjamahose bekleidet zur Tür lauf*
    *natürlich annehme, dass es entweder Daria ist, die irgendetwas vergessen hat, oder Draco, der seinen Schlüssel nicht mitgenommen hat*
    *dementsprechend demotiviert die Tür aufzieh*
    *dann allerdings zum zweiten Mal an diesem Abend überrascht werde, als Kiara erblick*
    Hey.. *leise sag und sie anlächel*
    Was machst du denn hier, um die Uhrzeit?
    *flüster und die Tür öffne*
    *nach ihrer Hand greif und sie schnell in die Wohnung zieh*

    There is no such thing as bad ideas.

    Just poorly executed awesome ideas.

    Damon Salvatore

    Blaise will always have a place here. <3

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!