Harry Potter Personenspiel | 28/2021

    • Offizieller Beitrag

    Daria.

    *die Prüfungen dieses Semester definitiv kein Zuckerschlecken waren*

    *selten so viel gebüffelt und bei den praktischen Prüfungen geschwitzt habe*

    *es sich aber definitiv ausgezahlt hat und enorm stolz bin*

    *daraus neue Energie und Motivation für das neue Semester ziehe, auch wenn das sicherlich nicht einfach werden wird*

    *seit gestern jetzt Urlaub im Mungo habe und mich wahnsinnig darauf freue*

    *die letzten freien Tage am Stück schon viel zu lange her sind*

    *gerade in Richtung Gh unterwegs bin, um dort ausgiebig zu Abend zu essen*

    Emma.

    *trotz des unbeständigen Wetters heute ein paar Runden auf dem QF drehen möchte*

    *mich dieses Jahr für die Quidditchmanschaft beworben habe und mich für die Auswahlspiele vorbereiten möchte*

    *das bisher noch nie gewagt habe und jetzt natürlich erst recht nicht versagen möchte*

    *meinen Besen von meinen Schultern rutschen lasse und mich kräftig vom Boden abstoße*

    Malcolm.

    *in der Gh am Slytherintisch herumgurke und einen Teller nach dem anderen verputze*

    *den Tag über recht sportlich unterwegs war und mir das jetzt mehr als verdient habe*

    *den Blick Richtung Eingang der großen Halle richte, sobald jemand hineinkommt*

    *nichts dagegen hätte, noch auf Gesellschaft für den heutigen Abend zu treffen*

    *die bestandenen Prüfungen schließlich noch gebührend feiern muss bzw. möchte*

    *sich hier bisher bis auf ein paar Drinks mit Shane noch keine andere Gelegenheit geboten hat*

  • Emma.


    *trotz des unbeständigen Wetters heute ein paar Runden auf dem QF drehen möchte*

    *mich dieses Jahr für die Quidditchmanschaft beworben habe und mich für die Auswahlspiele vorbereiten möchte*

    *das bisher noch nie gewagt habe und jetzt natürlich erst recht nicht versagen möchte*

    *meinen Besen von meinen Schultern rutschen lasse und mich kräftig vom Boden abstoße*

    Elisa

    *gerade meine Runden drehe auf meinem Besen, als ich jemanden aus den Augenwinkel wahrnehme*

    *eine junge Frau auf einem Besen sehe die sich gerade vom Boden abgestoßen hatte*

    *überlege, ob ich sie kenne, mich aber nicht erinnern kann*

    *erstmal weiter meine Sucher-Qualitäten weiter trainiere*

    *im Sturzflug hinunter sause und im zickzack Ausweichmanöver fliege*

    *es irgendwie doof finde, mich immer wieder als Sucherin qualifizieren zu müssen*

    *überzeugt bin, dass ich immer noch die beste Sucherin der Ravenclaws bin*

    *den Schnatz entdeckt habe und ihm hinterher fliege um ihn. abzufangen*

    *ihn mit einem eleganten Schlenker fange und stolz auf dem Boden aufsetze*

    *mit den Augen nach der jungen Frau Ausschau halte*

    • Offizieller Beitrag

    Emma.

    *mit dem Quaffel unterm Arm eine Runde um die Torringe fliege und die kühle Luft genieße*

    *noch ein paar Würfe machen möchte, bevor es dunkel wird*

    *mittlerweile nicht mehr alleine am QF bin und ein Mädchen mit roten Haaren im Sturzflug in Richtung Boden fliegen sehe*

    *das allerdings sehr kontrolliert aussieht, weswegen mal davon ausgehe, dass sie als Sucherin spielt und gerade den Schnatz entdeckt hab*

    *sie dann auch sehr elegant landet und mir einen anerkennenden Gesichtsausdruck nicht verkneifen kann*

    *meinen Besen schließlich auch nach unten lenke und sanft aufkomme*

    Nicht schlecht. Ich nehme mal an, du machst das nicht zum ersten Mal.

    *schmunzelnd in ihre Richtung hin meine und meinen Besen schultere*

    *den Quaffel dabei noch unter dem anderen Arm habe und das Mädchen interessiert ansehe*

    Mit wem habe ich denn das Vergnügen`?

  • Elisa

    *die junge Frau noch einen Moment beobachte wie sie geschickt mit dem Quaffel umgeht*

    *mich wieder dem Schnatz widme und ihn in die Schachtel packe*

    *ganz in Gedanken bin als angesprochen werde*

    *zur Seite blicke und erst jetzt bemerke, das sie neben mir steht*

    Hi, ich bin Elisa. War letztes Jahr Sucherin bei uns Raben, aber ich muss mich neu bewerben, da wir so viele Bewerber haben. *ihr alles erkläre und drauf los babbel, da total unsicher bin*

    *irgendwann merke, dass ich ohne Luft zu holen losplapper und rot werde*

    *merke, dass ich wieder rot werde und vor Schreck noch mehr rot werde*

    *im Erdboden versinken könnte wegen meiner Schüchternheit*

    *verkrampft versuche, mich wieder zu fangen*

    Uuuund du? Hhhaaaab dich hier noch nicht gesehen. Bist du zu Bbbbesuch?

    *mich am Besen festkralle und mich innerlich verfluche*

    • Offizieller Beitrag

    Emma.

    *sie sich dann auch direkt vorstellt*

    Aaah. Daher kommst du mir irgendwie bekannt vor. Aber ich glaube, wir haben uns tatsächlich noch nie unterhalten. Ich bin Emma.

    *sie auch etwas jünger einschätze und aus Ravenclaw kommt, weswegen das nicht allzu überraschend ist*

    *mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen kann, als sie nervös vor sich hinbrabbelt und dann auch die passende Gesichtsfarbe dazu annimmt*

    Ach herrje, so furchteinflösend bin ich doch hoffentlich nicht.

    *mit leicht hochgezogenen Augenbrauen meine ihr kurz auf die Schulter klopfe, bevor den Quaffel in der Box neben ihr am Boden verstaue*

    *hoffe, dass sie sich ein wenig entspannt und ich sie jetzt nicht zu sehr überrumple*

    Ich bin weder Französin, noch aus dem kalten Norden - also nein, Standard-Hogwartsschülerin und schon seit vielen Jahren hier.

    *kurz aufgluckse und meinen Nacken ein wenig durchdehne*

  • Elisa

    *ihr zuhöre und wieder im Erdboden versinken könnte als sie anmerkt, aus Gryffindor zu sein*

    *überlege, warum ich sie bis nicht gekannt habe. *

    Hhhi Emma. Warst du im Qudditch-Team? Dann sollten wir eigentlich im letzten Jahr im Spiel aufeinander getroffen sein. Zu meiner Schande kann ich mir Gesichter nur schlecht merken.

    *wieder Farbe im Gesicht habe, da es mir peinlich ist*

    *mich immer nur auf meine Aufgabe konzentriere und daher wenig von anderen Spielern mitbekomme*

    *Nur wenige Spieler anderer Mannschaften kenne*

    *Mir fest vornehme Josh zu fragen, da er fast jeden kennt*

    Nnnein, du bist nicht furchteinflößend. Ich bin nur immer so unsicher. Meist gibt sich das, wenn ich jemanden besser kenne.

    *Emma freundlich anlächle*

    *Sie sehr nett finde und überrascht bin, da sie nicht größer ist als ich*

    • Offizieller Beitrag

    Emma.

    Nein, war ich bisher tatsächlich nicht.

    *kurz aufseufze und meine Haare ausschüttle*

    Ich hab bisher immer nur hobbymäßig mit Freunden Quidditch gespielt - also kein Grund zur Sorge, du kannst mich gar nicht vergessen haben, weil wir uns bisher bewusst nie begegnet sind.

    *ihr ein aufmunterndes Lächeln schenke und zufrieden feststelle, dass sie sich jetzt scheinbar wieder etwas beruhigt hat*

    *ansonsten auch nicht gewusst hätte, wie ingesamt mit ihr umgehen soll*

    *in solchen Situationen immer etaws unbeholfen bin, weil selbst ja nicht auf den Mund gefallen bin*

    Aber ich habe mich dieses Jahr für die Mannschaft beworben - also vielleicht treffen wir uns bald tatsächlich wieder am Spielfeld, aber dann eher konkurrierend.

    *ihren Worten zuhöre und leise lache*

    Das beruhigt mich. Ansonsten hätte ich mich bisher komplett falsch eingeschätzt - ich kann zwar auch mal eine Kratzbürste sein, aber selten auf den ersten Blick.

    *Stress ja in der Regel vermeide, so gut es geht, egal in welcher Form.

    Dann kennen wir uns scheinbar jetzt schon gut, du wirkst auf jeden Fall viel entspannter als noch vor zwei Minuten.

    *lächelnd meine*

    *das schon irgendwie süß finde, da mich selbst überhaupt nicht in die Rolle versetzen kann*

  • Elisa

    *aufatme und Emma nun offenherzig anlächle*

    Puh, ich dachte schon, ich bin wieder mal in ein Faux pas gepurzelt. Ist so eine Spezialität von mir. Kennst du Josh? Der kann dir bestätigen, dass ich da so meine Probleme habe. *etwas gequält lache*

    *sie jetzt entspannter betrachte und den Besen nicht mehr so festkralle*

    Ich hoffe, du schaffst es ins Team. Josh und ich trainieren oft zusammen, obwohl wir aus unterschiedlichen Häusern kommen. Aber nur allgemeines Training, nichts, was den anderen in Erklärungsnot bringen könnte.

    *ihr erkläre, dass Josh und sie gut befreundet sind*

    Bei deinem guten Umgang mit dem Quaffel sollten wir dich im Auge behalten. *ihr fröhlich zuzwinkere*

    Ich wüsste nicht, warum sie dich nicht nehmen sollten. Die Löwen haben wohl derzeit ein Problem gute Leute zu finden - mal von Josh abgesehen. *weiter munter darauf los plappere*

    Magst du mit in die GH? Ich habe Hunger und wir können uns ja da weiter unterhalten.

    *wie zur Bestätigung der Magen anfängt zu rummoren*

    *seit dem Frühstück nichts mehr gegessen habe*

    *mich freuen würde, näher kennenzulernen.*

    *bereits einige Löwen kenne und sie sehr nett finde*

    *Emma anlächle und auf ihre Meinung warte*

    • Offizieller Beitrag

    Emma.

    Da kann ich dich beruhigen.

    *lachend noch einmal bestätige, aber sie in dem Punkt gut verstehen kann*

    *mir Gesichter und Namen auch super schlecht merken kann und gerne mal Dinge vergesse*

    Der Gryffindor-Josh? Oder gibt es noch einen anderen in Hogwarts?

    *sicherheitshalber mal rückfrage, schließlich ja nicht alle kennen kann*

    Aber falls du ihn meinst, klar - zumindest vom Sehen und ein paar belanglosen Plauderein. Er spielt ja in unserem Quidditchteam bzw. hat es bisher. Und ich mache mir mal weniger Gedanken, dass er wieder reinkommt.

    *er auch ein wirklich guter Spieler ist, wobei auf seine Spielposition natürlich sehr scharf wäre*

    *aber das einfach mal auf mich zukommen lassen werde*

    Oh das ist lieb von dir, dankeschön. Die Zeit wirds zeigen, ich werde aber die nächsten Tage noch häufiger auf dem QF anzutreffen sein.

    *sie mit Josh ja wirklich dicke befreundet zu sein scheint*

    *man es aber zumindest bei den bisherigen Spielen nicht gemerkt hat, dass das irgendwie das Spiel beeinflussen würde*

    Wenn der Feind einem schon Komplimente macht ..

    *im Spaß meine und ihr zuzwinker, aber das natürlich wirklich runtergeht wie Öl*

    *selbst zwar weiß, dass recht gut zurechtkomme und insb. meine Flugkenntnisse die letzten Jahre immer besser wurden, aber es gut tut, das auch von Außenstehenden zu hören*

    Ich bin mal gespannt - es haben sich doch einige jetzt für die Auswahlspiele angemeldet. Viele haben sich bisher vielleicht nicht getraut oder hatten es einfach nicht am Schirm. Wer weiß schon, was da die Gründe sind und waren .. ich bin ja selbst eine davon.

    *schmunzelnd meine und einfach mal hoffe, dass wir ein gutes Team zusammenbekommen - hoffentlich auch mit mir darin*

    Gab es bei euch denn auch einige Anmeldungen? Oder sind es eher wieder die alten Hasen?

    *interessiert nachfrage und zumindest ja von ihr weiß, dass sie sich angemeldet hat*

    Total gern. Gegen ein gutes Abendessen habe ich nie etwas einzuwenden.

    *auf ihr Angebot eingehe und tatsächlich feststelle, dass mein letztes Essen schon einige Zeit her ist*

    Na dann auf mit uns.

    *schmunzelnd meine und gemeinsam mit ihr noch den Koffer mit den Bällen verstaue, bevor uns auf den Weg in Richtung Schloss machen*

  • Elisa

    *sichtlich erleichtert bin jetzt mit Emma ungezwungen reden zu können*

    *mir fest vornehme an meiner Schüchternheit zu arbeiten*

    *das total nervig finde aber Emma es mir zum Glück leicht macht*

    Ja, ich meine den Gryffindor-Josh. Heißt er bei euch so? *lachen muss*

    Das merke ich mir. Wenn ich ihn treffe, werde ich ihn so ansprechen und ihm sagen, dass es von dir kommt. Da wird er bestimmt total begeistert sein. *vor mich hingiggel*

    *mir das Gesicht von Josh gerade vorstelle und wie er reagieren wird*

    Oh, Josh ist echt gut - für Löwen-Verhältnisse... *gespielt überheblich tue*

    Er ist bestimmt wieder in eurem Team. Mir sind die Spiele gegen euch immer die Liebsten. Die Slyth mag ich nicht, die spielen meist unfair und ich muss dann mein Temperament zügeln. Ich sehe ja die meisten Fouls von oben, wenn ich Ausschau halte nach dem Schnatz.

    *so einige Slyth-Spieler auf dem Kieker habe*

    Oh, ich bin der Feind? *lache* Ich bin da wohl aus der Art geschlagen. Vielleicht sind deswegen so viele auf den Job des Suchers scharf. Aber ich geb mein Bestes und so schnell gebe ich mich nicht geschlagen.

    *mir überlege, wen sie so kennen mag und mache mich mit ihr auf den Weg zur GH um zu essen*

    • Offizieller Beitrag

    Emma.

    *in ihr Lachen einstimme*

    Nicht, dass ich wüsste. Und ich glaube, er würde mir das auch etwas übel nehmen, wenn ich den Namen im Gryff-Turm verbreiten würde.

    *es zumindest mir so gehen würde, wenn jemand einen Spitznamen in Umlauf bringt*

    Aber wer weiß, wie viele Josh's Hogwarts bevölkern, notfalls muss man sie so unterscheiden.

    *schmunzelnd hinzufüge, bisher aber noch keinen anderen Josh getroffen habe*

    Ach herrje - sag doch lieber, das ist von einem anonymen Informanten und lass mich da aus dem Spiel.

    *scherzhaft hinzufüge, aber Josh zumindest so nach dem, wie ich ihn kenne, jetzt nicht als aggressiv oder nachtragend einstufen würde*

    Außer er findet den Namen gut - dann kannst du die Lorbeeren gern mir zuschieben.

    *selbstsicher hinzufüge und mir da mal keine weiteren Gedanken mach*

    *selbst wenn, er sich deswegen sicherlich nicht echauffieren wird*

    Na schau an - da kommt jetzt doch die Selbstsicherheit durch. Vielleicht war mir deine Schüchternheit doch lieber.

    *scherzhaft meine und sie ein wenig aufziehe, darüber aber definitiv auch lachen kann*

    Ja die Slytherins greifen manchmal schon zu enorm unfairen Waffen - aber meistens irgendwie in so einem Rahmen, dass es doch noch irgendwie durchgeht und sie nicht des Platzes verwiesen werden.

    *man das schon fast als Kunst bezeichnen könnte*

    Mal sehen, ob dir die Spiele immernoch lieb sind, wenn ich mit dabei bin.

    *schmunzelnd meine, wobei das für sie als Sucherin eh keinen Unterschied macht ,wer den Quaffel durch die Gegend wirft*

    Zumindest auf dem Feld, wenn du blau trägst und ich bzw. meine Kollegen rot.

    *sie aber so ungefähr 0 in ein Feindbild passt, weswegen das nicht wirklich ernsthaft klingend hinausbringe*

    Klingt doch ganz gut. Du hast Biss, das tut dem Team sicherlich gut.

    *schließlich dann auch in der GH ankommen und sie fragend ansehe*

    Traust du dich mit zu den Löwen?

    *mit einem Kopfnicken in Richtung unseres Tisches meine*

  • Shane:

    *vorhin für ein ausgedehntes Abendessen in die Große Halle spaziert bin*

    *dort unerwarteterweise einige bekannte Gesichter angetroffen habe*

    *nun also in einer Traube Slytherins am ST sitz, während schon längst mit dem Abendessen fertig bin*

    *mit einigen von ihnen schon seit Wochen nicht mehr zusammengesessen hab*

    *uns daher über Salazar und die Welt austauschen*

    *irgendwann beschließen, weiter nach HM zu ziehen und irgendwo für ein Butterbier einzukehren*

    Liam:

    *eine Runde um den See gelaufen bin, um mich für die nahenden Auswahlspiele für das Quidditch-Team der Gryffindors in Form zu bringen*

    *dabei aber in strömenden Regen geraten bin*

    *nun klatschnass auf dem Rückweg ins Wohnheim bin*

    *mit düsterer Miene die Wohnung betret und meine durchweichten Klamotten in die Ecke pfeffer*

    *die anschließende warme Dusche in vollen Zügen genieß*

    Dylan:

    *auf dem Weg in die Eulerei bin*

    *vor einigen Tagen einen Brief von meinen Eltern bekommen habe, den endlich mal beantwortet habe*

    *sie gerade irgendwo in Kanada unterwegs sind, mir und meiner Schwester aber herzliche grüße ausrichten*

    *nicht zum ersten Mal ein komisches Gefühl in der Magengegend hab, wenn mitbekomm, wie sie ihr leben genießen und dabei uns kaum miteinbeziehen*

    *den Gedanken aber schnell wieder beiseite schieb*

    Tristan:

    *mit Aurora im ZS häng*

  • Elisa

    *neben Emma nebenher laufe und ihr belustigt zuhöre*

    Meinst du? Vielleicht kommt dann seine Rache mit Quidditch-Training *unschuldiges Gesicht mache*

    *meinen Spaß daran habe die Löwen gegenseitig etwas aufzustacheln*

    *es für uns Raben nur von Vorteil sein kann, wenn Unruhe bei den Löwen vorherrscht*

    *mir aber erst mal Gedanken machen muss, wieder ins Team zu schaffen*

    Aber vielleicht findet er ja auch einen tollen Spitznamen für dich? *grinse*

    Ich werde bestimmt nichts verraten aber ich kann ja nicht für alle Raben sprechen. Und da kann es durchaus sein, dass so Spitznamen ein Eigenleben entwickeln.

    *regelrecht meinen Spaß haben Emma etwas aufzuziehen*

    Und wenn er den Namen gut findet, könnt ihr euch gegenseitig mit euren neuen Namen ansprechen. Was meinst du? Und wenn das Mode macht, haben wir bald die dollsten Spitznamen von Hogwarts!

    *über diese Idee lachen muss und verschmitzt zu Emma schau*

    *die Slytherins verabscheue und denen am Liebsten mit gleicher Münze zurückzahlen möchte*

    Ich kann die nicht leiden. Wie oft musste Miss Hooch mich schon ermahnen. Einmal habe ich mich außerhalb des Feldes sogar geprügelt. Hat mich zwei Wochen Nachsitzen bei Prof. Sprout eingebracht.

    *ihr von meinem Nachsitzen erzähle und dass das sogar sehr interessant war.*

    *in der GH angekommen zu Emma schaue, da sie zum Gryff-Tisch zeigt*

    Klar! Sitze oft mit Josh an eurem Tisch und essen zusammen.

    *gehe lachend mit Emma zum Gryff-Tisch und setze mich keck auf die Bank und schaue grinsend um mich*

    • Offizieller Beitrag

    Emma.

    Daran dachte ich auch - am Ende "verwechselt" er mich mit den Torringen und der Quaffel landet in meinem Gesicht.

    *die Gänsefüßchen in die Luft male und einfach hoffe, dass Josh Humor hat, sollte Elisa den Spitznamen im Quasselfluss erwähnen*

    *der Spitzname aber ja auch nicht so schlimm ist*

    Und selbst wenn wir uns intern am Spielfeld zanken sollten - wir besiegen euch trotzdem ganz bequem nebenbei.

    *ihr selbstsicher entgegne und nicht wüsste, was uns als Team spalten sollte, dass das unser Spiel beeinflusst*

    *allerdings erstmal ein Teil des Ganzen werden sollte, bevor mir da weiter Gedanken darüber mache*

    Falls ihm etwas Tolles einfällt, gib gerne Bescheid. Einen vernünftigen Spitznamen habe ich tatsächlich bisher nicht.

    *Emma aber ja auch schon so kurz ist, dass es bisher nicht notwendig war*

    Am Ende hat jeder einen Spitznamen und dann ist das gar nichts Besonderes mehr .. nee. Dann doch lieber ein Alleinstellungsmerkmal und ich kann es mir auf die Fahne schreiben.

    *auf ihre Fantasie hin meine und vor mich hingrinse*

    *das Gefühl hab, dass sie sich gerne in solche Gedankenspiele verliert und da ein recht kreatives Köpfchen ist*

    Naja, nicht alle Slytherins sind katastrophal. Auf dem Spielfeld vielleicht, aber es gibt auch ein paar richtig korrekte Schlangen.

    *jetzt keine Lanze für das ganze Haus brechen würde, aber es ja doch ein paar normal tickende Slys gibt*

    Du hast dich geprügelt?

    *etwas entgeistert meine und mir das beim besten Willen nicht vorstellen kann*

    Stille Wasser sind tief. Das ist ja eine ganz andere Seite von dir. So rebellisch.

    *tatsächlich sehr überrascht bin und ihr das nicht zugetraut hätte*

    *selbst viel Mist verzapft hab, aber tatsächlich noch nie jemandem eine reingehauen habe, auch wenn es so mancher mal verdient hätte*

    Du erwähnst Josh aber sehr häufig. Gibt es da irgendetwas zu wissen?

    *ihr einen interessierten Blick von der Seite her zuwerfe, bevor mich ihr gegenüber auf die Bank sinken lasse*

    [Ich würde jetzt tatsächlich Schluss machen. Bin doch müder als gedacht.. Es war trotzdem sehr schön <3 Bis zum nächsten Mal!]

  • Elisa

    *mir einen Teller nehme und ein paar Stück Kuchen auftue*

    *anfange zu essen und Emma weiter zuhöre*

    *mich fast verschlucke, als sie erwähnt, dass die Löwen die Raben mal nebenbei besiegen*

    *mit einem Stück Kuchen auf sie zeige und rumwedel*

    Nene, das wird definitiv nicht klappen. Dafür bin ich zu schnell. Und ich bin mir sicher, dass ich es wieder ins Team schaffen werde. *überzeugt sage und gar nicht darauf achte, dass ich ja am Gryff-Tisch sitze*

    *immerhin die letzten beide Spiele eine verdammt knappe Kiste waren und ein mal sogar knapp vorm Gryff-Sucher den Schnatz gefangen habe*

    Wenn du magst, denke ich mir einen Spitznamen für dich aus. Ich bin da sehr kreativ.

    *sofort anfange darüber nachzudenken während weiter Kuchen in mich hineinstopfe*

    *den Zuckerschub echt nötig habe und mir weitere Stücken Kuchen und auch Kekse auf den Teller packe*

    Okay, dann nur Spitznamen für euch Beide. Genau, es reicht völlig, wenn wir euch damit aufziehen können. Das macht sich bei Spiel besonders gut. Unsere Fans sind da sehr lautstark. *breit grinse aber nicht wirklich ernst meine*

    Na, ich kenne keinen. Besonders dieser Albino... Stephen heißt der wohl. Boah, was für ein Kotzbrocken. Tyrannisiert alle möglichen Schüler, besonders die nicht reinblütig sind. Aber ehrlich, ich hab schiss vor dem. Der ist mir unheimlich.

    *den Stephen schon öfters gesehen habe und ihn echt mies finde*

    Ja, hab mich geprügelt. Hab zum Teil irisches Blut und wehe, es fängt an zu kochen. *Emma zuzwinkere*

    *Emma zuhöre und aufhorche, als sie Josh erwähnt*

    Wir sind gut befreundet würde ich sagen *dabei lächle*

    Ist ein feiner Kerl, wir sind viel zusammen, joggen zusammen und hängen ab und an auch so zusammen. Neulich hat er mich heimlich mit zu euch genommen. Hat mir echt gefallen euer Gemeinschaftsraum und so. *mich dann aber doch etwas zurückhalte*

    Muss langsam in die Koje. War super dich kennengelernt zu haben Emma!

    *mich von ihr verabschiede und zum Raben-Gemeinschaftsraum gehe...*

    [hat mir auch sehr viel Spaß gemacht. Komme leider zu selten hier zum spielen. Können wir gerne mal wieder machen. Gute Nacht und schlafe schön! <3 ]

  • Zoe

    *an meinem Lieblingsplatz ( die große Eiche am schwarzen See )sitze*

    * eine Schülerin aus meinem

    Jahrgang und Haus zeichne *

    * die Zeichnung gut finde*

    * den Hintergrund zeichne *

    * sehe das das Mädchen zu mir kommt*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

    Einmal editiert, zuletzt von Josie (29. August 2021 um 12:04)

  • Winter:

    *am schwarzen See sitze*

    *merke, dass ein mädchen mich zeichnet*

    *aufstehe und zu ihr rüber gehe*

    Hi

    *Sage*

    Warum beobachtest du mich so`?

    *frage, obwohl ich schon weiß, dass sie mich zeichnet*

    Sie kann gut malen.

    *denke*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Zoe


    Hallo

    * sage*

    *auf ihre Frage hin Tomatenrot werde*

    Ähh

    * stottern*

    reiß dich zusammen Zoe . Verdammt du bist doch sonst nicht so.

    * denke*

    Ich zeichne dich

    *in deutlich sicheren Tonfall sagen*

    *ihr die Zeichnung zeige*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

  • Winter:

    Ist doch nicht schlimm, wenn du mich

    malst.

    *Verwundert sage, als sie rot wird*

    *das bild mustere*

    Du bist gut. Man könnte meinen, es sei

    ein Spiegel.

    *lache*

    Hm... soll ich jetzt einfach wieder gehen?

    *überlege, aber mich dagegen entscheide*

    *Zoe mir leid tut*

    Bist du oft hier?

    *frage*

    ***

    dream and create

    MultiversuM

    » PS «


    » PS «

    Zelda Max OrlaTed

    Zauberfeder 2023


  • Zoe

    Da bin ich ja froh.

    * erleichtert sage*

    Danke

    * sage*

    *grinse*

    Ja,das ist mein Lieblingsplatz obwohl ich hier schon öfter mit den Reifen stecken geblieben bin.

    * erzähle*

    Es ist nicht schlimm wenn du dein Herz auf der Zunge trägst. Pass nur bloß auf das du es nicht verschluckst!

    Laurent Mulot

    Oscar Triggs

    Tracey Davis

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!