Harry Potter Personenspiel | 18/2021 [3. Aufgabe Trimagisches Turnier]

  • Ich wünsche euch allen eine erholsame Restwoche und viel Spaß beim Personenspiel. ❤

    Vielleicht irgendwann

    werd ich die beste Version von mir.

    Vielleicht irgendwann

    bin ich mal glücklich im Jetzt und Hier.



    Aly Greengrass | Brianna Dunstan | Draco Malfoy

    Joshua O'Hare 6G | Harper Williams 4R | Louana Perrier 7G


    Pfiffikus 2021

    Löwenmähne 2021

  • Izzy:


    *am Ufer des Sees Sitz und meine Beine dabei im Wasser baumeln lass*

    *mir natürlich ein paar Flaschen Butterbier mitgenommen hab und hin und wieder genüsslich einen Schluck trink*

    *mich rücklings ins Gras fallen lass und die Augen schließ*

    *mir gerade tatsächlich nur eine einzige Sache den Tag noch etwas mehr versüßen könnte*



    Jade:


    *mit einem Buch in der GH sitz und völlig vertieft bin*

    *ab und an mal von einem Keks abbeiß, meinen Blick dabei aber nicht vom Buch nehm*

    *vorhin auch schon ein wenig draußen war und dort gelesen hab*

    *es dann aber doch etwas zu warm fand, sodass hierher geflüchtet bin*



    Léa:


    *mich auf einer Decke im Schatten eines Baumes räkel und meine Sonnenbrille zurecht rück*

    *schon gar nicht mehr daran geglaubt hab, hier mal SO gutes Wetter zu erleben*

    *eine Hand in meine mitgebrachte Tasche schieb und eine kleine Box herauszieh*

    *diese öffne, nach dem Inhalt greif und dann ganz genüsslich meine Wassermelone verspeis*

    *hin und wieder den Blick heben und die vorbeigehenden Schüler mit den Augen verfolg*

    *dabei möglicherweise auch nach einem bestimmten Ausschau halte, auch wenn das natürlich so nicht zugeben würde*



    Harvey:


    *leicht sonnenverbrannt unter der Dusche im Quidditchstadion steh*

    *das Wasser nochmal etwas kälter dreh, ehe es schließlich ganz ausmach*

    *nach meinem Handtuch greif, einmal meine Haare etwas damit verstrubbel und mich minimal abtrockne*

    *in meine Klamotten schlüpf und mich gut gelaunt nach draußen begeb*

    *jetzt erstmal was zu essen brauch*

    * * *


    » I'm tired and angry but somebody should be. «



    * * *

    Isabelle Mott Uni*

    Jade Dorny Uni*

    Harvey Bradley Uni*

    Léa Laurent, Beauxbattons Uni*

  • Léon


    *nervös vor der Tür zum Raum der Wünsche stehe, die sich langsam öffnet*

    *auf meiner Unterlippe herumkaue und meinen ZS fest in der Hand halte*

    *schon ein lautes Stimmengewirr vernehmen kann und vorsichtig in die Arena trete*

    *unwillkürlich den Kopf einziehe und meinen Blick über die Menge der Schüler schweifen lasse*
    *nur ein schwaches Lächeln zustande bringe, als die Beauxbatons entdecke*

    *mich dann wieder in Bewegung setze und mit unsicheren Schritten bis zur Duell-Bühne vorgehe*
    *dort schon die Professoren warten und mich zu Madame Maxime stelle*
    *ihr ermutigendes Lächeln jedoch meinen Puls nicht wirklich beruhigt*
    *mich gerade hinstelle und die Arme hinter dem Rücken verschränke, um das Zittern meiner Hände zu verbergen*

    *Professor McGonagalls Worte nur mit halbem Ohr lausche, da beim Anblick der Duell-Bühne schon meine Optionen durchgehe*

    *deshalb leicht zusammenzucke, als meinen Namen höre und kurz schlucke, als den Namen meines Gegners vernehme*
    *dem Hogwarts-Champion einen schnellen Blick zuwerfe und mir auf die Unterlippe beiße*
    *der nicht nur größer und breiter ist, sondern auch noch um einige Jahre älter sein muss*
    *meinen ZS etwas fester umklammere und ihm nur kurz zunicke*

    *Louanas Duellpartnerin nur am Rande mitbekomme, da viel zu sehr damit beschäftigt bin, mir einige Zauber zurechtzulegen, die gleich benutzen könnte*
    *allerdings plötzlich das Gefühl hab, dass mein Kopf sich komplett geleert hat*

  • Demelza:


    *langsam durch die Korridore des Schlosses schlender*

    *mich dabei ein gewaltiger Hunger überkommt*

    *ich den halben Tag nichts gegessen habe, da die Lehrer einem immer mehr Hausaufgaben aufzugeben scheinen*

    *also in die Große Halle spazier*

    *mich umschau*

    *ein jüngeres Mädchen am Slytherin Tisch sehe*

    *mich nach kurzem Zögern zu ihr aufmache*

    Hi, kann ich mich setzen?

    *vorsichtig frag*

    *man als Gryffindor bei Slytherins nie sicher sein darf*


    [ Thesi Weasley ich bin da]

    <3Danke Ms. Potter, du bist die Beste <3

    The world will know your story

    -ich

    Ohne Hermine wäre Harry Potter in Band eins gestorben. Eine Blume hätte ihn umgebracht.

    -Carolin Kebekus

    Demelza Robins|G6|Jägerin

    Terry Boot|Uni

  • Marie


    Okay Mine1307

    *Mädchen aus Gryffindor seh*

    Oh, wie nett. Sie fragt mich, ob sie sich setzen darf *ich mir denk*

    Klaro *ich antworte*

    Danke Loona! HDL ♡

    Danke Becki HDSDL ♡

    Wünschdirwas

    In Slytherin , Salekum, Thunderbird und Prudence

    Marie & Lia 

  • Demelza:


    *mich neben sie fallen lass*

    Danke!

    *ausstoß*

    *mir gleich ein paar Kartoffeln schnapp*

    *Erbsenpüree entdeck und es so weit wie möglich von mir weg schieb*

    Ich bin Demelza Robins, und du?

    *mich vorstell*

    *sie neugierig muster*

    <3Danke Ms. Potter, du bist die Beste <3

    The world will know your story

    -ich

    Ohne Hermine wäre Harry Potter in Band eins gestorben. Eine Blume hätte ihn umgebracht.

    -Carolin Kebekus

    Demelza Robins|G6|Jägerin

    Terry Boot|Uni

  • Marie


    Sie fragt mich, wer ich bin. Wie nett von ihr.

    Marie Sommerfeld *ich schüchtern antworte*

    Schön dich kennenzulernen!

    *mir auch Kartoffeln auf den Teller leg

    Wie gehts dir? *ich sie immer noch schüchtern frag*

    Danke Loona! HDL ♡

    Danke Becki HDSDL ♡

    Wünschdirwas

    In Slytherin , Salekum, Thunderbird und Prudence

    Marie & Lia 

  • Demelza:


    Freut mich auch!

    *sie anlächel*

    *sie sehr nett find*

    Mir geht's ganz gut soweit.

    *wage erwider*

    Die Lehrer geben einem nur so viele Hausaufgaben auf. Vor allem in Geschichte der Zauberei habe ich viel zu tun.

    *nach kurzem Überlegen stöhnend hinzufüg*

    Dass ich überhaupt noch Zeit für Quidditch habe, ist ein Wunder!

    *mehr zu mir selbst sage*

    Und wie sieht's bei dir so aus?

    *sie nun frag, um nicht unhöflich zu sein*

    <3Danke Ms. Potter, du bist die Beste <3

    The world will know your story

    -ich

    Ohne Hermine wäre Harry Potter in Band eins gestorben. Eine Blume hätte ihn umgebracht.

    -Carolin Kebekus

    Demelza Robins|G6|Jägerin

    Terry Boot|Uni

  • Alec:


    *nach der Nachricht, dass es sich tatsächlich um ein Duell handelt, schon etwas feuchtere Hände bekommen habe*
    *das nicht unbedingt mein Spezialgebiet ist*
    *zwar durchaus ein paar fiese Flüche auf Lager habe*
    *es aber nen guten Grund hatte, warum ich nichts mit Zauberei studiere*
    *die Tür zum Raum der Wünsche öffnet und erst mal total geblendet von der riesigen Szenerie bin*
    *gefühlt das gesamte Schluss um mich herum sitzt und seinen Blick auf eine riesige Duellbühne richtet*
    *vor der Bühne McGonagall steht und eine Ansprache hält*
    *mein Blick zum Beauxbatons-Champion wandert*
    *er zwar recht harmlos aussieht*
    *allerdings weiß, dass er seit seiner Ankunft hier quasi in der Bib gelebt hat*
    *er wohl also entsprechend gut vorbereitet sein wird*
    *ihm kurz zunicke und in Gedanken noch mal diverse Zauber durchgehe*
    *dabei immer wieder unauffällig meine Hände an der Hose abwische*
    *ja nicht will, dass irgendwer auf die Idee kommt, dass ich nervös wäre oder so*

    boo and stuff

    Alec - Drachenkunde

    Anth - Heilkunde

    Ari - 5. Klasse








  • Marie


    Ganz gut. Ich hab auch viele Hausaufgaben auf. Und Quidditch spiel ich auch, wie du. *Ich erwieder*

    So eine nette Gryffindor! *ich mir freudig denk*


    Wie schmeckt dir das Essen *ich frag*

    Danke Loona! HDL ♡

    Danke Becki HDSDL ♡

    Wünschdirwas

    In Slytherin , Salekum, Thunderbird und Prudence

    Marie & Lia 

  • Demelza:


    *langsam beginne sie ins Herz zu schließen*

    Cool! Auf welcher Position spielst du?

    *aufgeregt wissen will*

    Ich bin Jägerin in der Hausmannschaft.

    *ihr erklär*

    Das Essen ist lecker, danke!

    *grinsend mein*

    *die Kartoffeln schon verschwunden sind*

    *jetzt nach einem Stück Kesselkuchen greif, dass glücklicherweise in der Nähe steht*

    Kesselkuchen! Super!

    *erfreut ausruf*

    Magst du den auch so sehr?

    *neugierig frag*

    <3Danke Ms. Potter, du bist die Beste <3

    The world will know your story

    -ich

    Ohne Hermine wäre Harry Potter in Band eins gestorben. Eine Blume hätte ihn umgebracht.

    -Carolin Kebekus

    Demelza Robins|G6|Jägerin

    Terry Boot|Uni

  • Léon


    *mich an meine ganzen Duell-Erfahrungen erinnere, die quasi bei null liegen*
    *Bole einen Seitenblick zuwerfe und mich frage, wie viele Duelle er in seinem Leben schon bestritten hat*
    *mir vorstellen kann, dass er bei dem großen Kampf hier auf Hogwarts dabei gewesen ist*
    *er schließlich einer der älteren Studenten ist und alt genug gewesen sein könnte*
    *erneut zusammenzucke, als Professor McGonagall meinen und Boles Namen nennt und uns auf die Duell-Plattform bittet*
    *Louana noch einen schnellen Blick zuwerfe, ehe mich hinter meinem Duellgegner in Bewegung setze*
    *meine Beine sich mittlerweile sehr zittrig anfühlen, aber so entspannt wie möglich auf meinen Platz gehe*
    *dabei die Menge um uns herum so gut wie möglich zu ignorieren versuche*
    *meinen ZS mit den Fingern umklammere und einige Meter entfernt Bole beobachte, der sich ebenfalls in Position bringt*
    *mit klopfendem Herzen darauf warte, dass das Duell losgeht*

  • Ja, ich liebe Kesselkuchen! *ich zu ihr sage und mich freu, dass wir uns so gut verstehen*

    Ich bin auch Jäger in Slytherin! *ich ihr stolz sage*

    *Mir nochmal Kartoffeln nehm*

    Danke Loona! HDL ♡

    Danke Becki HDSDL ♡

    Wünschdirwas

    In Slytherin , Salekum, Thunderbird und Prudence

    Marie & Lia 

  • Alec:


    *plötzlich dann mein Name und der von Léon ertönt*
    *bis dahin irgendwie versucht habe, den ganzen Trubel um mich herum auszublenden*
    *jetzt aber gefühlt all das Gerufe, Licht und Gegröle vollkommen auf mich einschlägt*
    *für einen Moment das Gefühl habe, dass mein Herzschlag aussetzt*
    *mit sehr trockenem Mund auf das Podium hochlaufe*
    *das wohl die Aufgabe ist, vor der mir am meisten die Düse geht*
    *das wohl am meisten daran liegt, dass ich Léon null einschätzen kann*
    *man in Frankreich ja vielleicht ganz anders Duelle führt, als hier*
    *Professor McGonagall dann das Duell freigibt*

    *mich ebenso wie Léon artig verbeuge*
    *mir vorher schon geschworen habe, keinen Moment zu zögern*
    *entsprechend auch direkt meinen Zauberstab schwinge*
    Levicorpus!
    *rufe*

    boo and stuff

    Alec - Drachenkunde

    Anth - Heilkunde

    Ari - 5. Klasse








    Einmal editiert, zuletzt von Cookiebear ()

  • Demelza:


    *etwas kichern muss*

    Kesselkuchen ist der beste Kuchen überhaupt!

    *überzeugt sag*

    Oh, echt? Ich habe dich bisher gar nicht auf dem Feld gesehen!

    *überrascht mein*

    *versuch mich zu erinnern*

    Aber mein Gedächtnis ist auch manchmal etwas... unzuverlässig.

    *betreten zugeb*

    *Erdbeeren entdeck*

    *mir schnell welche in den Mund werf*

    Und was machst du sonst so in deiner Freizeit?

    *mich erkundige*

    <3Danke Ms. Potter, du bist die Beste <3

    The world will know your story

    -ich

    Ohne Hermine wäre Harry Potter in Band eins gestorben. Eine Blume hätte ihn umgebracht.

    -Carolin Kebekus

    Demelza Robins|G6|Jägerin

    Terry Boot|Uni

  • *rot werde und sage*

    Ich lerne viel und spiel Quidditch. Ich bleib beim Quidditch immer unendeckt. Ich will nicht auffallen. Bin ein wenig schüchtern.

    Aber Demelza ist eigentlich nett, ich brauche nicht schüchtern zu sein*ich mir denk

    Danke Loona! HDL ♡

    Danke Becki HDSDL ♡

    Wünschdirwas

    In Slytherin , Salekum, Thunderbird und Prudence

    Marie & Lia 

  • Léon

    *Bole einen nervösen Blick zuwerfe und versuche, einzuschätzen, wie er kämpfen wird*
    *in bisher allerdings nur durch die letzten Aufgaben kennengelernt hab*
    *deshalb eigentlich keine Ahnung habe, was er tun wird und desto verunsicherter werde*
    *mich noch kurz traditionell verbeuge, ehe das Duell freigegeben wird*
    *meinen ZS vor mich halte und noch überlege, welchen Zauber nehmen soll, als schon der erste Zauber auf mich abgeschossen wird*

    *mich hastig wegducke und seinem Angriff nur um Haaresbreite entgehe*
    *schnell wieder auf die Füße springe und meinen ZS auf ihn richte*

    *eine sehr blöde Idee hab, da das Gefühl hab, das mit normalen Zaubern nicht weit kommen werde*

    Langlock!

    *rufe und den Zauber auf ihn abfeuere*
    *der Zungenklebe-Fluch ihn vielleicht davon abhält, die nächsten Zauber auszusprechen*
    *schließlich nicht weiß, ob er vielleicht mit stummen Zaubern so seine Probleme hat*
    *mir somit vielleicht einen kleinen Vorteil verschaffen kann*

  • Demelza:


    Ich lerne auch viel, aber eher unfreiwillig. Meistens lasse ich das dann doch liegen und lese oder unternehme etwas mit meinen Freunden.

    *grinsend erzähl*

    Oder ich spiele eben Quidditch.

    *hinzufüg*

    Ach so... heißt das, dass du eher zum Passen da bist, als zum Punkten?

    *neugierig frag*

    *es solche Taktiken ja tatsächlich geben soll*

    Ich bin wohl am meisten dafür bekannt, dass ich gut Klatschern ausweichen kann.

    *lache*

    Das sagen nämlich alle über mich.

    *ihr sage*

    <3Danke Ms. Potter, du bist die Beste <3

    The world will know your story

    -ich

    Ohne Hermine wäre Harry Potter in Band eins gestorben. Eine Blume hätte ihn umgebracht.

    -Carolin Kebekus

    Demelza Robins|G6|Jägerin

    Terry Boot|Uni

  • Ja, genau. Aber Tore schieß ich trotzdem, wenn ich muss! *ich ihr sag*

    Ich hoffe, sie versteht mich! *mir leise denk

    Ich hab auch schon von dir gehört. Du sollst sehr gut sein, im Quidditch *ich ihr schüchtern ein Kompliment mach*

    Ob sie weiß, dass ich heute Geburtstag habe? *ich mir denk

    Danke Loona! HDL ♡

    Danke Becki HDSDL ♡

    Wünschdirwas

    In Slytherin , Salekum, Thunderbird und Prudence

    Marie & Lia 

  • Demelza:


    *verständnisvoll nicke*

    Hab gehört, dass manche auf solche Strategien setzen.

    *nachdenklich murmele*

    Ich finde es braucht eher adrenalingeladene Spieler, aber wenn du trotzdem gut bist, ist das auch toll.

    *hoffe, dass sie das nicht unhöflich findet*

    Oh, danke.

    *positiv überrascht mein*

    Ich bin mir sicher, du spielst auch nicht übel.

    *sie angrinse*

    Hast du eigentlich ein Haustier?

    *interessiert frag*

    Am Ende hat sie eine Kröte und ich werde von der überrascht.

    *mir schüttelnd denk*

    *ausdrücklich hoffe, dass es nicht so ist*

    *ich mit Amphibien aller Art so meine kleinen Probleme habe*

    <3Danke Ms. Potter, du bist die Beste <3

    The world will know your story

    -ich

    Ohne Hermine wäre Harry Potter in Band eins gestorben. Eine Blume hätte ihn umgebracht.

    -Carolin Kebekus

    Demelza Robins|G6|Jägerin

    Terry Boot|Uni

Jetzt mitmachen!

Du bist Harry-Potter-Fan und hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Werde kostenlos Mitglied, erhalte deinen Hogwarts-Brief, erfahre dein Haus und nimm an unserer Community teil!